Ernie hat die Rückhand Longline heut dick am Start [[sabber]]
hab das mal gespielt mit Andujar und Lajovic @3,14 Tipico 2/10
Andujar hauptsächlich, weil ich von Haase nicht so viel halte und er sich durch die Quali gewurschtelt hat.
Lajovic hab ich in Rom gegen Starace schon gehabt und auch gesehen, hat mir da recht gut gefallen.
Zuletzt geändert von phenomenon; 30.04.2013, 11:53.
die Alte ist doch eh zum
schon das Verhalten auf dem Platz. Dieses komische motivieren und diese Tippelschritte vor jedem Ballwechsel. Spielt beidhändige Rückhand UND Vorhand Wie die schon den Ball zum Aufschlag hochwirft. Find ich sooo furchtbar. Schon allein deswegen NoBet
Gulbis kommt aus einer wohlhabenden lettischen Familie. Sein Vater Ainārs ist Geschäftsmann und seine Mutter Milēna Schauspielerin. Ernests trat als Kind zusammen mit ihr in einer lettischen Fernsehserie auf, bei der sein Großvater mütterlicherseits Uldis Puctitis, er gilt als Lettlands größter Film- und Theaterschaffender, Regie führte. Die Familie ist darüber hinaus sehr sportlich. Sein Vater war, wie sein Großvater Alvils Gulbis, Basketballspieler. Sein Großvater konnte mit dem sowjetischen Team einen Europameistertitel feiern.
Gulbis hat insgesamt vier Geschwister. Zwei seiner jüngeren Schwestern, Laura und Monika, versuchen sich auch im Tennis. Aufgrund seines Spielstils und Auftreten auf und neben dem Platz wurde er schon oft mit dem früheren Weltranglistenersten Marat Safin verglichen.
berlocq
führt 3:1 break vor
dann erstma 0:40 verliert sein aufschlagspiel,kassiert aufschlagspiel zu 0,jetzt wieder break....
jetzt schon keinen bock mehr...
natürlich wie immer alles ohne stream
Kommentar