2nd Set Kutze muss man eigentlich auch nehmen, aber ich lass es mal
Zitat von Camacho
Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen
Kuznetsova du billige .....
Auf einmal kannst du wieder vernümpftig spielen nach dem du die Wetten versaut hast[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
Poste meinen Pick heute hier, weil ich endlich ins Bett muss und keine großartige Analyse schreiben möchte und der Tipp auch recht schwammig ist.
Tippe heute
Jeremy Chardy vs Andreas Seppi mehr als 3,5 Sätze @1,40
Caroline Wozniacki vs Svetlana Kuznetsova Sieg Kuznetsova @2,20
Zusammen als Kombi bei bet365 @3,08 1/10
Muss allerdings sagen, dass das mehr gamblen ist, kann auch nicht wirklich behaupten, das er Value hat. Hab Kuznetsova noch nicht spielen sehen, kann daher nicht sagen, ob sie die Form hat, Wozniacki zu schlagen. Wozniacki hab ich jetzt zwei mal gesehen und muss sagen, dass ich von ihrem Spiel sehr enttäuscht bin. Hätte auch durchaus schon 2 mal ausscheiden können. Nur waren ihre Gegner nicht in der Lage, es umzusetzen. Zu mehr als nur zurück zu spielen und darauf zu warten, das der Gegner den Fehler macht (die ihr diesen Gefallen leider auch getan haben), mehr war von ihr nicht wirklich zu sehen und alles andere als attraktiv. Beide haben erst vor Kurzem gegeneinander gespielt (Sieg Kuznetsova) möchte dem aber nicht allzuviel Bedeutung schenken. Kuznetsova erst seit kurzem wieder dabei, da sie lange Zeit verletzt war. Wie gesagt, ich habe Kuznetsova noch nicht spielen sehen seit ihrer Verletzung, vllt. weiß da der ein oder andere mehr, aber sollte sie in ihrem Spiel präzieser sein als ihre Vorgänger und schon über die nötige Fitness verfügen, könnte sie Wozniacki vor ein ernsthaftes Problem stellen.
Zu den anderen beiden nur soviel, ich denke sie werden versuchen lange Ballwechsel zu vermeiden und möglichst kraftsparend zu agieren. Haben zuletzt beide über 5 Sätze gespielt, haben mit DelPotro und Cilic zwei namhafte aus dem Turnier geworfen, haben aber auch im Vorfeld schon Kräfte verbraucht. Am Schluss könnte möglicherweise der weiterkommen, der über mehr Kraftreserven verfügt. Es wäre auch eine Tiebreak-Wette in Betracht gekommen, habe mich aber letztendlich für die mehr als 3,5 Sätze Wette entschieden.
Viel Glück und gute Nacht
Kuzi hat sich das Leben mal wie so oft selber schwer gemacht, war immer bemüht den Punkt zu machen, aber viel zu ungeduldig und mit zu vielen Fehlern. Hätte den 3. Satz nicht zwingend gewinnen müssen, hatte aber am Schluss dann doch die entscheidenden Punkte gemacht. Chardy nach Satzrückstand, 3-1 durch.
Wozniacki vs Kuznetsova 2-6 6-2 5-7
Chardy vs Seppi 5-7 6-3 6-2 6-2
Kombi durch
Farewell-Tour 2024
Masse statt Klasse!
Seriös sieht anders aus...
Kommentar