Kleiner Einsatz, da ich mich erstens im Eishockey nicht speziell auskenne (vllt kann wer was zum Spiel sagen) und zweitens verletzte o.ä. nicht weiß. Aber stats passen.
Die Offense setzt nur auf den ollen QB der 20 Sekunden brauch um einen Receiver zu finden.
Die Defense rafft es nicht das der Pitt QB nur short passes wirft und bleiben immer downfield.
Dabei ist zudem noch der Star Running Back von Pittsburgh out for the game.
Dieser Quarterback ist ein Witz.
3rd&8 an der opp 23, Secondary ist alle inside der 10 mit Receivern beschätigt, der QB scrambled aus der Pocket, stoppt an der LoS und wirft ins Pressure anstatt das 1st Down zu erlaufen. Dumm Summ Summ.
Dieser Quarterback ist ein Witz.
3rd&8 an der opp 23, Secondary ist alle inside der 10 mit Receivern beschätigt, der QB scrambled aus der Pocket, stoppt an der LoS und wirft ins Pressure anstatt das 1st Down zu erlaufen. Dumm Summ Summ.
Der QB, das Playcalling, die Defense. Alter sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen.
Der QB schmeißt 9 von 10 Bällen out of bounds, die haben einen guten RB aber werfen nur. Und diese ver*ickte Defense rafft es einfach nicht das die Panthers nur Screen Plays spielen. Ich geh gleich pennen.
Pittsburgh´s Star Running Back, einer der besten in der NCAA ist nach 3 Plays out.
Ein Guard der O-Line ist out.
Der QB humpelt in die Kabine.
Aber UConn spielt so eine kontroverse Kacke. Wie zum Teufel konnten die South Florida besiegen und in 3 von 4 Niederlagen das Spiel mit 7 Punkten und weniger verlieren? Benutzt euren Running Back und schickt diesen Jonkey Quarterback in eine Metallpresse. In der richtigen Stadt ist man ja.
// 2-for-12 for 20 Yards, 4 Sacks, 0-for-6 on 3rd down, Shotgun Formation bei 3rd and 1. In ca. 100 College Footballspielen die ich gesehen habe grenzt das an Lächerlichkeit.
/// Der RB läuft für 61 Yards bei 10 Carries und Pitt sieht kein Land gegen den Run. Coaching schwach, QB schwach, WR´s langsam wie Schnecke. Ab sofort nur noch Wetten mit Ranked Teams.
btw: Nicht alles so ernst nehmen at Mods. Nach den Tag kanns mir keiner verübeln ein bisschen was zu Trinken.
Arsenal kommt mit einem Abseitstor weiter in der 85. bei Libertad-Sao Paulo erfindet der Schiri den Elfer zum 1-0 und nimmt den Brasilianern ein reguläres Tor weg. Man würde denken, dass AFA Präsident Grondona Arsenal gehört und Conmebol Präsident Leoz mit Libertad verquickt ist, wenn es nicht wirklich so wäre.
Arsenal hat jetzt auch schon den Libertadores Spot, dafür das sie hier im Viertelfinale stehen, wahrscheinlich wieder auf Kosten von Racing(sic)
Läuft schon alles normal ab im südamerikanischen Vereinsfussball.
Kommentar