weiß nicht ob ich überhaupt noch over/under wetten spiele, das war nun wirklich ein typisches under spiel in bolivien, was ich vom spielverlauf ähnlich erwartete, jaguares geht in führung und verwaltet dann. ohne worte beim bolivianischen 2.ligisten nicht in der lage zu sein ein 1-1 nach hause zu schaukeln in unterzahl.
gleicht sich wohl aus, weil Inter wohl mit dünner leistung und das -1,5 mit hängen und würgen die paar minuten, die ich in den pausen von knicks-celtics geschaut habe.
ne mit hängen und würgen war das nicht.
das erinnerte mich bischen das an Quito spiel von letzter woche. in der ersten halbzeit nichts machen und dann voll aufdrehen. 2. halbzeit hat nur noch internacional gespielt und ein 3:0 hätte sicher auch fallen können.
~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller
schade für anthony, hat mit einer top leistung sein team getragen....
Hat mir aber einmal mehr gezeigt, dass man sogar ohne Schlüsselspieler wie Billups und Stoudemire konkurrenzfähig bleibt. Hatte diesen Aspekt immer etwas überschätzt (wie gerade eben ...).
Ich erinnere mich an Ausfälle von Love bei den Wolves, Iguodala bei den Sixers etc., wo die Teams nichtmal viel schlechter gespielt haben, teilweise sogar noch besser ohne den Star.
2 unglückliche Niederlagen für die Knicks, hätte auch gut und gerne 2:0 für jene stehen können. Game 1 wegen Missed Communication verloren, Game 2 wegen dem Fumble etc. Bin mal auf die Odds fürs 1. Game im MSG gespannt.
Kommentar