rein auf ergebnisse schauen, ist misleading weißt ja selbst;
BVB Mittelfeld in aufstrebender form, endlich will man ausrufen; Can aus dem Nichts plötzlich wieder da; Brandt in Form, Bellingham eh und sogar ein Adeyemi hat endlich getroffen, alle im Auftrieb, dazu ein Reus wieder da, unverletzt immer mehr als eine Option; Haller auch wieder zurück, was will man da mehr im Mittelfeld und in der Offensive als fast durchgehend formstarke Stämme?
Chelsea hat individuelle Qualität hoch zehn, mit Mudryk einen interessanten Offensiven geholt, sind über Konter brandgefährlich und haben über Außen Qualität die Guerreiro(?) und Reyerson bedrängen wird; die Buchmacher sehen sie auf Rang 6 der Titelfavoriten (sky); sie zeigen einfach in der CL ein anderes Gesicht im Fanlager freut man sich zudem über die mediale underdog-Rolle.
Dass der BVB in der Liga mitunter viel zu gute Ergebnisse erzielt hat, ist bekannt, Spiel- und ab und an Schiriglück inklusive. Ich sehe sie nicht so stabil wie sie gemacht werden, die einzig beiden zu Nulls in diesem Kalenderjahr gegen Werder und v.a. gegen Leverkusen waren nicht überzeugend. sie kriegen im Schnitt 1.3 Gegentore (infogol); warum dann ausgerechnet in der CL nicht?
Ich denke wirklich wir sehen mind. drei tore, infogol mit 56% over 2.5 sogar, und die sind oft sehr zuverlässig (xG, stats usw.) und orientieren sich eben nicht nur an ergebnisse.
Stats, Eindrücke, Ideen usw. decken sich mit dem guten gefühl, das ist kein zufalls over wenn es kommt
Da heute ja eh soviel geistiger Dünnschiss gegen alle Regeln gepostet wird, wenn diss dann richtig diss...müssta von den großen aber erst lernen learn by doing meinetwegen:
Kommentar