Kroatien weiterhin grausam unterwegs, für drei Tore fehlt mir hier echt die Fantasie
Meine Fantasie hat da Luka Modric nicht beachtet, der aber eigentlich gar nicht hätte spielen sollen, weil er laut Dalic geschont werden sollte. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der Vizeweltmeister muss den Weltfußballer aus 2018 zur zweiten Halbzeit gegen ein Malta bringen, aus Angst, zu patzen. Durch Modric hatte das Mittelfeld dann endlich Struktur und halbwegs Kreativität, die Tore fielen auch allesamt nach der 60. Minute. Das dritte dann leider in der 90, damit Wette lost.
Schau dir doch mal die Statistik der ersten Halbzeit an, bis auf Ballbesitz hat Kroatien überhaupt nichts auf die Kette bekommen. Gerade nach den ebenfalls schwachen Auftritten gegen Slowenien und Zypern hätte man da eine Reaktion erwartet, aber die erste Halbzeit war sogar noch schlechter. So ein tempoloses, vorhersehbares Spiel kann definitiv nicht der Anspruch sein. Da zieht dann auch der Pferdespruch nicht, denn selbst Schalke hätte mehr als einen Schuss aufs Tor gegen Malta geschafft. Die erste Halbzeit war defintiv eine Frechheit, zumindest für einen WM-Finalisten.
Kurz in Barbados - Anguilla reingeschaut, das sieht irgendwie si gar nicht nach over aus. Beide sehr schwach, richtige Torchancen noch nicht gesehen, alles sehr sehr zufällig.
Mal reinschauen, vielleict ist u4 oder u3,75 eine Option.
Kommentar