Torschütze Mislav Oršić (CRO) 2.40 tipico 4/10
Kroatien - Malta ab 20:45
Kroatien bis dato eine Enttäuschung, anders kann mans nicht sagen. Heute heißts zum 3x in Folge Starensemble vs. Dog - platzt endlich der Knoten?
Formspieler Oršić heute endlich in der Startformation - ich hab in vs. Tottenam Hotspur gesehen > ein toller Spieler!
-4 zu hoch angespielt, aber hatn gutes Spiel gemacht. Ich sehe nur Kroatien aufs Malta-Tor spielen und Malta selbst ist chancenlos. HankMoody Frechheit würde ich das nun nicht nennen; was erwartest du? 10:0? Find die machen gutes Match. Wie war das mit dem guten Pferd? Springt nicht höher als es muss.
Torschütze Hasan Al-Haydos 8.00 betfair 1/10 Katar - Irland ab 20:45
Nr. 10 und Legende im arabischen Fussball - zuletzt vs. Aserbaidschan mit Doppelpack. Katar misst sich derzeit in Ungarn mit sog. kleineren europäischen Gegnern, so konnte man bereits Luxemburg und Aserbaidschan bezwingen und die Kataris können vorne ganz schön rumwirbeln. Mit Irland folgt heute der schwerste Gegner. Die Iren reisen mit 2 Niederlagen im Gepäck an . a. gegen Dog Luxemburg im Heimspiel oha. Die Niederlagen täuschen bissl, denn gegen LUX dominierte man und die Auswärtsleistung in SRB war gut, dennoch die Iren insgesamt absteigend; schon 2020 ohne Sieg aus der Nations League. Heute will man die Blamage gegen LUX vergessen machen und junge hungrige Spieler einsetzten. Wird schwer für den Katar, aber chancenlos sind sie nicht - Hasan Al-Haydos bei anderen Bookies nur mit 3.50 gelistet. Leider Gottes fehlt der talentierteste Offensivspieler des Katar Akram Afif, dafür ist ein anderer Superstar Asiens Ali Almoez mit an Bord. Katar das eingespielte Team vs. Irland; heute sicher mit einigen personellen Veränderungen? Aber im Grunde wird viel Premier League und Championship aufm Platz stehen (wie aber auch vs. LUX).
Kommentar