Für eine umfassende Analyse ists mir heute schon bissl spät, daher in Kurzform jetzt:
Österreich ohne seine Besten! Ohne CL-Sieger Alaba, ohne den teuersten Stürmer Arnautovic und ohne beide Gladbacher Lainer und Lazaro, dafür solls heute Debüts und Systemumstellungen geben. Wenn ich Trainer Foda sprechen höre, hört sichs für mich bereits an, als ob er sich im Vorfeld schon für eine Niederlage in Oslo rechtfertigen würde. Ich möchte mal das Spiel in Riga heranziehen, denn damals fehlten auch alle und prompt verlor man gegen Underdog Lettland. Foda hatte sich das anders vorgestellt, aber kein Ersatzspieler drängte sich auf. Starkes Leistungsgefälle im Kader der Österreicher? Im Forum gibts viele Österreicher, ihr wisst das besser als ich!
Noch unklar ist der Einsatz von Erling Håland bzw. wie Trainer Lagerbäck über sein Fitnesszustand entscheidet. Medien und Fans drohen schon :D wenn er den Jungen nicht aufstellt, soll er woanders hingehen! Ersatz im MS wäre der Süper Lig-Torschützenkönig Alexander Sørloth für 4.00@betfair tolle Option. Hingegen hat Håland sein Debüttor für Norwegen im neuen, schicken Dress gegen seine ehemalige Wahlheimat Österreich fast versprochen. Der Aspekt Red Bull Salzburg, sein Sprungbrett, spielt für mich eine entscheidene Rolle heute.
Torschütze Erling Håland 2.90 betsson 3/10
Torschütze Georginio Wijnaldum, Niederlande vs. Polen ohne "Lewa" 4.00 tipico 1/10
Zuletzt geändert von scandtips; 04.09.2020, 15:01.
Mannarino heute abend mal 1/10 @5, starker Spieler und hat bis jetzt überzeugt. Zverev gegen einen Anderson gewonnen, der nach Verletzungspause nicht in Form war und gegen Nakashima war es in den ersten 2.Sets ein 50/50 game. Könnte mir vorstellen, das Mannarino Zverev heute Probleme bereitet, Quote 5 jedenfalls für mich zu hoch.
Kommentar