Falls noch jemand ein bisschen zocken will, hab Eugenio Suarez und Matt Davidson jeweils 0,5 auf nen Homerun zu 4,3 bzw 4,75. Spielen beide bei den Cincinnati Reds
Heute Abend das Finale des Coupe de France. Die Rollen sind klar verteilt, PSG haushoher Favorit. In der Liga trafen sich beide Teams nur 1x, PSG gewann mit 4-0, begünstigt durch einen frühen Platzverweis für St. Etienne.
Sehe PSG klar vorne, die Quoten für interessante HC-Lines nochmal ordentlich gesunken. Für PSG eine gute Möglichkeit, vor dem CL-Re-Start nochmal unter Wettbewerbsbedingungen zu spielen.
PSG im Schnitt mit 6,7 Ecken pro Match, St. Etienne mit 5,0 Ecken pro Match. PSG offensiv heute mit der geballten Power, d.h. di Maria, Neymar, Icardi und Mbappé. Denke PSG macht von Beginn an Dampf, der Underdog wird erst einmal sehr defensiv agieren und auf Konter lauern. Kann natürlich auch in die Hose gehen durch frühe Tore für PSG.
Will etwas zum Mitfiebern haben und setze auf Ecken:
1.HZ PSG over 3,5 Ecken@ 2,2 mit 2/10 1.HZ PSG over 4,5 Ecken@ 3,65 mit 0,5/10
1.HZ PSG over 5,5 Ecken@ 6,2 mit 0,5/10
Außerdem noch HZ over 4,5 Ecken und FT over 9,5 Ecken in Kombi mit Milan-Atalanta HZ over 4,5 Ecken (gesamt @2,89) und FT over 9,5 Ecken (gesamt @2,69) mit je 1/10.
Zum Milan-Match schreibe ich später vllt noch ein paar Zeilen.
gl
Grausames Spiel in Paris. PSG spielerisch richtig schwach. Keine Ahnung, was der Kommi von DAZN gesehen hat, ich fand Neymar mies. Schönwetterfußballer, viele Egoaktionen, die in Ballverlusten endeten. Bitter natürlich die Verletzung von Mbappé, finde die Rote allerdings verdammt hart.
In Minute 45+7 der 4. Eckball für PSG, leider der Spielfluss doch sehr gelitten in HZ 1. Aber ich will nicht meckern, mit viel Dusel die Hauptwette durch. Dachte schon, der Schiri pfeift vor der Ausführung zum Pausentee. Am Ende 8-4 Ecken meine ich. Kartenwetten wären es gewesen in dem Match.
Milan-Atalanta hab ich nur die letzten 20 Minuten gesehen. 1-1 Ecken zur HZ, in den letzten 20 Minuten gab es aber noch 5 Eckbälle, nochmal Dusel und in Minute 90+3 Eckball Nummer 10, damit noch eine Kombi durch.
Kommentar