Die junge ostapenko die nicht zu den nervenstärksten gehört führt basczinsky nun in punkto nervenstärke vor. Alle Achtung
Weiß gar nicht warum du auf Basczinsky rum hackst. Die hatte von Anfang bis Ende des Matches nie auch nur das geringste zu melden. Alles was sie machen konnte war von rechts nach links und wieder zurück rennen und dabei so viele Bälle wie möglich wieder zu bringen.
Ostapenko hat dann entschieden, ob sie gerade Lust auf Fehler oder auf Winner hat. Am Ende des zweiten Satzes hat sie dann halt nur noch Fehler gemacht. Aber das hatte heute nichts mit den Nerven von Basczinsky zu tun. Die war heute einfach machtlos.
Was der Kommentator da redet als wäre murray irgendeiner in Wahrheit hat die möhre einfach pech gehabt das ein wichtiger Punkt der drauf war ,laut hawk eye aber vom Linienrichter out gegeben wurde und dann kurz den faden verloren hat.
Kommentar