X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Albanien Bwin

    Laci - Skenderbeu 1 3,5 conf 4/10

    Im Vorjahr am Saisonende Skenderbeu nur 10. unter 12

    Teams und nur im Playout die Klasse gehalten.

    Laci 4. und damit Uefacupstarter gewesen.

    Laci saisonübergreifend tolle 9/1/1 17-5 Heimbilanz.

    h h2h 3/1/0 10-4.

    Skender 5/5/11 17-25 auswärts seit letzter Saison.

    Also Fakt ist daß min 40% hier haben eher mehr.

    Warum daheim Aussenseiter sein sollen keine Ahnung?

    [[sabber]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
      Rus Premier Liga

      Terek Grozny - Spartak Nalchik

      Very friendly Teams die für 3 für 3 sehr bekannt sind

      normale Siegeskurse dementsprechend bereits

      in 1.Liga 3mal Nalchik empfangen 2:1,2:1,1:0

      Hinrunde auswärts dort 1:2 verloren.

      Value sehe ich folglich in

      HC X 3,6 Bah+Bet365 conf 3/10

      Resultat 2:1 8,0 Wettpunkt conf 1/10


      [[sabber]]
      Da PNs bei Halvar gesperrt sind, dann halt hier:

      Bet365 Spezialwette Siegesvorsprung:

      Terek Grozny mit einem @ 4!
      sigpic

      Kommentar


        #18
        Kombi Bet365

        Bos+Cro+Bol

        Sloboda Tuzla 1,25+Dinamo Zagreb 1,35+Blooming 1,45=2,44 conf 4/10

        Tuzlas Gegner pleite,zuletzt 7 Niederlagen in Serie,

        h h2h 5/0/0 15-1 auch

        Tuzla daheim 12/2/1 21-3 zuletzt sehr stark.

        Dinamo Serienmeister in Kroatien,auch heuer wieder

        Leader,Derby, h2h 10/0/0 25-5 usw

        Blooming h 11/1/1 31-11 vs andere a 0/2/11 6-34

        h h2h 4/0/0 11-1 auch viel besser+daheim

        [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
          Tschechien Jugendliga:

          Slavia Prag - Sigma Olmütz - Sieg Slavia Prag @ 1,80 Bet365 6/10 (12:15 Uhr)

          Slavia mit überragender Heimbilanz von 5-1-0, 20-4 Tore, zudem Tabellenführer!
          Olmütz auf Rang 8, auswärts 2-1-2 Bilanz, klassisches Mittelfeldteam...
          Von der Statistik her klare Angelegenheit für die Heimmannschaft, Quoten werden sicherlich noch runter gehen!
          Slavia diese Saison 11 von 13 Spielen over 2.5 (85%).
          Sigma 9 von 12 over 2.5 (75%).
          Hier kann man also auch das over 2.5 @ 1.67 (Bet365) small versuchen. Die Quoten scheinen mir ganz okay zu sein....Sie suggerien lediglich eine Wahrscheinlichkeit von etwa 60%!
          Mein Wettspezi und

          Kommentar


            #20
            Plzen-Teplice

            3 Weg hier heute klarer Nobet. Plzen letzte Woche 3:4 bei Boleslav.
            Teplice mit Dusel noch 2:1 zuhause gegen
            Hradec gewonnen.
            Plzen zuhause weiterhin ohne Niederlage (dabei vielen immer mehr als 2,5 Tore), Teplice auswärts garnicht mal schlecht. Bei Sparta konnte man schon 2:0 gewinnen und ansonsten überzeugte man auch, u.a. 3:3 bei Boleslav.
            Bei Plzen sind alle Mann an Bord und grad die offensive mit Razek und Kolar sind momentan in Topform.
            Bei Teplice sind auch alle Stammspieler an Bord und man kann ist Bestbesetzung antretten.

            H2H

            10.03.2010 Teplice-Plzen 2:1
            01.08.2009 Plzen-Teplice 2:2
            08.03.2009 Teplice-Plzen 3:0

            Fazit:

            Teplice heute nicht Chancenlos, ich rate aber von dem 3 Weg die Finger zulassen. Over 2,5 hier die beste Wahl.

            Tipp: over2,5 @2,01 Pinni
            Zuletzt geändert von JohnAnthony!; 29.10.2010, 12:06.

            Kommentar


              #21
              Rumänien, 1. Liga, Freitag, 19.30 Uhr

              Dinamo Bukarest - Gaz Metan Medias

              Heute Abend in der rumänischen Liga das Duell zweier Tabellennachbarn. Dinamo steht auf Platz 6 (20 Punkte), Medias 1 Platz und 1 Punkt dahinter.
              Dinamo ist momentan der schwächste der 3 großen Hauptstadtklubs in Rumänien, Rapid steht auf Rang 2, Steaua auf der 4. Aber immerhin hat man letztens das Duell gegen Steaua gewinnen können und damit die Negativserie von 3 Niederlagen in Folge stoppen können. Nach dem Sieg in Bistrita steht man aktuell bei 2-0-3 aus den letzten 5 Spielen (zählt man noch den Pokal diese Woche hinzu, sogar 3 Siege hintereinander). Die Heimbilanz ist ähnlich ausgeglichen. 3 Siegen stehen in der Liga 3 Niederlagen gegenüber, darunter verlor man gegen Univ. Cluj, ein Mittelfeldteam. Insgesamt ging es immer ziemlich knapp aus, die Siege und Niederlagen waren mit einer Ausnahme immer mit einem Tor Unterschied.
              Der heutige Gast, Gaz Metan Medias aus dem Nordwesten Rumäniens, wusste bisher auswärts durchaus zu überzeugen, 3-2-1 ist die Bilanz. Nach 6 Auswärtsspielen lautet die Bilanz 6-3 Tore, man steht also sehr kompakt in der Abwehr und geizt vorne mit Toren, zweimal spielte man bereits 0-0. Das sieht bei Dinamo anders aus, jedes ihrer Heimspiele endete mit mindestens 3 Toren und Toren auf beiden Seiten. Over/Under oder B2S hier aus meiner Sicht nicht zu spielen, die eine Mannschaft steht für torreiche, die andere für torarme Spiele, es wird aber interessant sein zu sehen, welche Spielauffassung sich durchsetzen kann. Das H2H spricht dabei klar für eine torarme Begegnung, 3 der 4 letzten Partien endeten 1-0 für das Heimteam, ein Spiel 1-1.
              Mir gefällt hier aufgrund der Auswärtsstärke von Medias und der Unkonstanz bei Dinamo das AHC +1,25 für Gaz Metan ganz gut. Dinamo gebe ich max. 50% auf einen Heimsieg. Die Aussichten auf einen Sieg im HC sind mMn minimal, da ist die Chance deutlich höher, dass Medias einen Punkt mitnehmen kann.

              Gaz Metan AHC+1,25 @1,84 4/10 pinnacle
              Zuletzt geändert von zwilling35; 29.10.2010, 13:56.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Big_Dave_x Beitrag anzeigen
                Weiter geht es mit einer recht sicheren Kombi...

                Wales Premier League
                Bangor City - Bala Town
                29.10.10 20:30

                Bangor hat die letzten sechs Heimspiele in der Premier League in Wales alle gewonnen. Sie sind extrem heim stark und Tabellenführer. Bala Town konnte die letzten sechs Spiele in der Fremde keinen Sieg erringen und sind auf dem 11. Tabellenplatz. Das letzte direkte Aufeinandertreffen gab es am 15/12-09 in der Premier League und Bangor gewann 6:3.

                Portugal Superliga
                Benfica Lissabon - FC Pacos Ferreira
                29.10.10 21:15

                Benfica Lissabon ist sehr heim stark und FC Pacos Ferreira ist in der Fremde eher sehr schlecht. Die letzten acht direkten Aufeinandertreffen, gewann Lissabon alle souverän. So wird es morgen auch wieder sein.

                Tipp: Heimsieg Bangor City + Heimsieg Benfica Lissabon
                Buchmacher: Betclic
                Quote: 1.18 x 1.20 = 1.41
                Stakes: 9/10

                Viel Erfolg
                Eigentlich wäre ich auch auf deiner Seite. Allerdings ne 1.18 für eine Mannschaft die im Pokal gegen einen Ligakonkurrenten 0:9 verloren hat unter der Woche?? Ist für mich dann doch ein wenig riskant, weiß ja nicht inwiefern so eine Blamage noch in den Köpfen der Spieler steckt.
                Pickstatistik:

                1/1 [[winkewinke]]

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Big_Dave_x Beitrag anzeigen

                  [...]
                  Portugal Superliga
                  Benfica Lissabon - FC Pacos Ferreira
                  29.10.10 21:15

                  Benfica Lissabon ist sehr heim stark und FC Pacos Ferreira ist in der Fremde eher sehr schlecht. Die letzten acht direkten Aufeinandertreffen, gewann Lissabon alle souverän. So wird es morgen auch wieder sein.

                  [...]
                  Die Quote auf Benfica mag ja als Kombi-Material durchgehen und die Heimstärke Benficas ist unbestritten, nach dem holprigen Saisonstart scheinen sie sich jetzt gefangen zu haben. Aber den Gegner als auswärts sehr schlecht zu titulieren finde ich bei einer 1-2-1 Bilanz doch etwas gewagt. Pacos de Ferreira mit 5 Unentschieden in 8 Liga-Spielen der Unentscheiden-König der Liga momentan, das wäre mir für @1,22 zu riskant, trotz des H2H.

                  Sehr viel reizvoller finde ich da schon die Quote auf das Both-to-score. Benfica zuletzt zwar zuhause dreimal zu Null, aber das H2H zwischen den Mannschaften spricht eine deutliche Sprache. In jeder der letzten 10 Spiele zwischen beiden Mannschaften fielen Tore auf beiden Seiten (neunmal ging Benfica siegreich vom Platz, ein Unentschieden), neunmal gab es ein Over. Für das B2S bietet bet365 noch eine @2,50 - das Over 3 liegt z.B. nur bei @2,25!

                  Both-to-score - Ja @2,50 bet365 3/10

                  Kommentar


                    #24
                    Polen (Ekstraklasa)

                    Lechia Gdańsk - Korona Kielce (Sa 30 Okt 16:15)

                    Beide Teams hier mit Personalproblemen.

                    Korona trifft es hier aber weitaus schlimmer und so muss man auf einige sehr wichtige Stammspieler verzichten.

                    Lechia daheim stark und Korona merkte man zuletzt an, dass die zweite Reihe halt unter keinen Umständen in der Tabellenregion anzusiedeln ist, wo man aktuell steht.

                    Lechia Gdańsk-0,25 @1.90 bei 188bet zu 5/10
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #25
                      Sligo Rovers - St. Patricks Athletic Fr. 20:45 Uhr

                      Spitzenspiel um Platz 3. Sowohl Sligo Rovers (60 Punkte, +24 Tore) als auch die Gäste (57 Punkte, +23 Tore) haben heute die Möglichkeit die Saison mit einem EL-Quali-Platz zu krönen. Da zeitgleich Sporting Fingal (59 Punkte, +19 Tore), der dritte im Bunde, ebenfalls die Möglichkeit hat, den 3. Platz zu erreichen und mit den Studenten aus der Irischen Hauptstadt das einfachere Los hat und wohl auch gewinnen wird, ist für beide ein Sieg heute Pflicht, will man nicht das Nachsehen haben. Ein Unentschieden nützt hier nur Sligo Rovers etwas, sollte Sporting Fingal nicht gewinnen. Die Saints dagegen müssen gegen Sligo gewinnen und darauf hoffen das Sporting Fingal nicht gewinnt. Aber auf diese Spielereien will man sich hier und heute nicht verlassen.

                      Für Sligo Rovers verlief die Saison wie eine Achterbahnfahrt. Man startete gut in die Saison und verlor dann aber den Faden und wurde bis zu den Abstiegsplätzen durchgereicht. In beeindruckender Manier kämpfte sich diese Mannschaft im letzten Saisondrittel allerdings wieder unter die Top3, bedingt dadurch das die Konkurrenz um Dundalk und den Pats schwächelten. 11-3-2 33:17 Tore lautet die Bilanz aus den letzten 16 Spiele, zuletzt 5-1-0 17:11 Tore aus den letzten 6 Spielen. Maßgeblichen Anteil an deren Aufschwang hatten Joseph Ndo, einer der besten Spieler der Liga, der nach kurzer Auslandsposse wieder reumütig zur ROI zurürckkehrte und schlussendlich bei Sligo anheurte und Padraig Armond mit seinen 17 Saisontoren, der mittlerweile seit Ende August bei Pacos Ferreira in Portugal unter Vetrag steht. Der Verlust von Armond wurde übberraschend gut verkraftet und konnte von Spielern wie dem neuverpflichteten Romauld Boco (4 Tore in 9 Spielen) oder Matthew Blinkhorn aufgefangen werden.
                      Die Mannschaft präsentiert sich aktuell in Topform, so konnte im FAI Cup Halbfinale die Bohemians Dublin mit 1:0 eliminiert werden und man trifft nun in knapp 2 Wochen im Pokalfinale auf die Hoops. Zudem ist Sligo Rovers sehr heimstark (7-1-0 19:7 Tore aus den letzten 8 Heimspielen, insg. 10-4-3 36:16 Tore).

                      Die Gäste aus Dublin absolvierten eine gute Saison nach der vorherigen Katastrophensaison. So spielte man bis vor ein paar Spieltagen noch eine gewichtige Rolle um die Vergabe des Meistertitels. Doch dann ereilte der Mannschaft von den Kritikern schon viel früher prophezeite Einbruch. Man spielte für eine lange Zeit über dem Limit, doch am Ende der Saison musste nun Tribut gezollt werden. Dennoch kann die Saison mit einem heutigen Sieg noch versöhnlich abgeschlossen werden, wenn Sporting Fingal nicht gewinnt. Doch da habe ich meine Zweifel. Im Halbfinale des FAI Cups scheiterten die Pats im Replay an den Hoops, aus den letzten 6 Spielen konnte man nur noch 2 Spiele für sich entscheiden (3:0 gegen Drogheda Utd., 2:0 gegen Bray Wanderers), gegen Sporting Fingal remisierte man und gegen UCD (2:3), Dundalk (1:2) und den Bohs (0:1) hatte man das Nachsehen (Bilanz aus den letzten 10 Spielen: 3-3-4 15:14 Tore).

                      Fehlen werden heute bei Sligo Rovers die Langzeitverletzten Mauro Almeida und Richard Brush. Jim Lauchlan kehrt nach abgesessener Sperre wieder ins Team zurück. Die Pats haben heute die Qual der Wahl, es ist niemand verletzt oder gesperrt.

                      Fazit: Das spannendste Duell tragen heute meiner Meinung nach Sligo Rovers und die Pats aus. Die Meisterschaftsfrage scheint geklärt, Abstiegsränge bzw. Relegationsplatz sind vergeben. Hier und heute wird Sligo Rovers sich den Sieg nicht nehmen lassen und die Teilnahme am europäischen Fussball sichern und die Saison mit einem hervorragenden 3. Platz beenden.

                      Sieg Sligo Rovers @ 2,11 Canbet 4/10
                      (Mein Tipp: 2:1)

                      Kommentar


                        #26
                        ARIS Saloniki - Atromitos

                        Die Bilanz ist ausgeglichen, bei 5 Spielen im Kleanthis Vikelidis konnte ARIS 3 für sich entscheiden und 2 mal gewann Atromitos. Auch wenn man die Tabellensituation betrachtet, kann man keinen klaren Favoriten ausmachen (ARIS 10. | Atromitos 12.) dennoch sollte sich ARIS wegen des qualitativ stärkeren Kaders durchsetzen können und man will sicherlich die 0:4 Schlappe gegen AEK vergessen machen.

                        Mein Tipp: ARIS - Atromitos 1 bei einer Quote von 1,55

                        Larisa AEL - Skoda Xanthi

                        Es spielt der 13. gegen den 14. bei 5 Spielen daheim konnte Larisa 3 für sich entscheiden, 1 ging Unentschieden aus und eins ging verloren und bei einem Torverhältniss von 6:2 bei 5 Spielen zeigt sich, dass in diesem Spiel nicht viele Tore fallen werden, denn auch dieses Jahr glänzen beide Mannschaften nicht gerade mit erfolgreichen offensiv Fussball, Larisa hat bis jetzt 3 Tore erzielt und Xanthi 4 bei 7 gespielten Spielen. Deswegen mein Tipp under 1,5 Tore bei einer Quote von 2,55.

                        Panathinaikos - Olympiakos

                        Derbytime in Griechenland, auch hier ist die Statistik ausgeglichen, in den letzten 6 Spielen daheim, konnte PAO 2 für sich entscheiden, 2 gingen Unentschieden aus und 2 konnte OSFP gewinnen. Es fielen insgesamt 5 Tore in diesen 6 Spielen, das zeigt, dass es immer ein hartumkämpftes Spiel ist, in dem nicht sich nicht viele Torraumszenen ergeben, was auch logisch ist, angesichts der brisanz dieses Spiels. Olympiakos hat derzeit die bessere Form, sie stehen auf dem 1. Platz und haben auch keine Doppelbelastung, da sie in der Quali zur Europa League ausgeschieden sind. Panathinaikos derzeit nicht so gut in Form, man verlor gegen AEK 1:0 und auch in der Champions League zeigt sich, dass man gegen starke Mannschaften spielererisch nicht viel entgegensetzen kann. Trotz Cisse und Govou hapert es im Spiel nach vorne, deswegen tippe ich auf Wieviele Tore fallen im Spiel: 0-1 bei einer Quote von 2,75.
                        Dienstag - Samstag
                        53 Spiele getippt
                        70% richtig

                        Kommentar


                          #27
                          Türkei Süper Lig
                          Bursaspor - Fenerbahce (Freitag 29. Oktober)

                          Bursa hat sich mit einem 5:1 Kantersieg in Ankara die Tabellenspitze zurückerobert und schon Mal ein Zeichen Richtung Istanbul und Fenerbahce geschickt, was in einem schwachen Derby gegen Galatasaray größtenteils sogar die schlechtere Mannschaft war. Trainer Ertugrul Saglam hat in einigen Interviews durchsickern lassen das der ganze Fokus auf der Liga liegen wird, da man mit 0 Pkt aus 3 Spielen in der Cl sowieso so gut wie keine Chance mehr hat.
                          Für das große Spiel hat man keine gesperrten Spieler und bis auf Rechtsverteidiger Ali Tandogan und Insua (OM), die fraglich sind, ist man komplett. Auch der vom Trainer begnadigte Volkan Sen ist dabei und hat gegen Ankaragücü gezeigt wie sehr er wieder voll zum Team gehören will. Die Verletzung von Insua kommt Bursa sogar entgegen wie ich finde, da Batalla, der 4 von 5 Toren gegen Ankara vorbereitet hat, sowieso der bessere von beiden OM Spielern ist (wegen der Rotation an der Saglam strikt festhält!).

                          Fenerbahce hat enttäuscht gegen ein angeschlagenes Galatasaray und konnte nichts von dem Spiel der Vorwochen zeigen. Wenn man sich die Spiele noch Mal revue passieren lässt dann muss man aber auch sagen das sie mit Kasimpasa, Genclerbirligi und Konya auch keinen einzigen ebenbürtigen Gegner hatten bis dahin. In den entscheidenden Spielen bzw gegen härtere Brocken hat Fener bisher versagt (@Kayseri 2:0; @ Trabzon 3:2; gg Besiktas 1:1).
                          Gegen Bursa muss man nun auf Abwehrchef Lugano (gelbsperre) verzichten, zudem hat sich Niang im Derby eine Rippenprellung und einen Riss im Brustmuskel zugezogen. Ebenfalls fraglich im Moment ist Dia mit Leistenproblemen. Das größte Problem gegen die schnellen und technisch starken Offensivspieler Bursas wird die Abwehr, da man Lugano einfach nicht ersetzen kann. In der CL+EL Quali hat man das bereits gesehen, als Lugano nach der WM noch nicht dabei war. Gute Spieler wie Ilhan und Bekir werden bei Fener verschließen und kriegen nichts auf die Beine. Das hat man schon bei Önder gesehen, der bei Kayseri auf einmal aufblüht und eine bärenstarke Saison spielt. Weiteres Problem ist das man ausser Yobo nun keinen einzigen guten Kopfballspieler hat. Die großgewachsenen IV Bursas Ömer und Ibrahim haben bereits vier Saisontore allesamt per Kopf erzielt und werden bei Standards für große Probleme sorgen.

                          Bursa ist ungeschlagen in der Liga und gut in Form nach dem Kantersieg gegen Ankaragücü sollte die Motivation hoch sein. Zudem hat es auch aus geographischen Gründen eine hohe Bedeutung hier zu gewinnen, da beide Mannschaften aus dem Westen der Türkei stammen und Bursa die "Vorherrschaft" der Istanbuler Klubs beenden will. Größtes Plus ist aber das Atatürk Stadion (19.000 Mann). Die Kulisse und die fanatischen Fans reissen die Mannschaft immer mit und stehen hinter ihr, selbst wenn es nicht läuft. Fener hat mich im Derby sehr enttäuscht und wird es sehr schwer haben ohne die Leistungsträger wie Niang, Lugano und Dia hier etwas mitzunehmen.

                          Bursaspor - Fenerbahce AHC0 @ 1.909 5/10 pinnacle

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                            RUSSIA - PREMIER LEAGUE 29.10.10


                            KRYLYA SOVETOV VS. RUBIN KAZAN*




                            Beide Teams müssen und wollen Siegen 1X2 für mich total uninteressant, weil Kazan Auswärts einfach zu unskonstant ist. Zwar nur 1 Niederlage aber 6 Remis und 5 Siege. Werden hier alles nach vorne schmeißen, da man den Atem von ZSKA Moskau spürt.

                            Bei Krylya geht’s um den Abstieg. Man hat 4 Pkt. Vorsprung auf Perm. Diesen will man natürlich weiter ausbauen. Ein Remis würde schon reichen, aber man will mehr.

                            Es wird ein Spiel in dem es hin und her gehen wird. Kazan konnte auch in den letzten 6 Auswärtsspielen nur 1mal gewinnen.

                            H2H bei sovetov auch eher ausgeglichen...

                            B2s yes @2 5/10 bet365
                            0:2

                            Chancen genug gab es

                            Kommentar


                              #29
                              Niederlande

                              20 Uhr

                              Zwolle - Almere

                              Zwolle 1ter, 23 Punkte, Tore 22:8, letzte Saison knapp am Aufstieg gescheidert, Aufstiegskanidat, starke Offensive mit dem herrausragenden Torjäger Ars (11 Tore), Defensive in den bisherigen Spielen kaum überwindbar, Heimbilanz 3-1-0

                              Almere Aufsteiger, 16ter, 4 Punkte, Tore 11:36, mit 3 Punktabzug in die Saison gestartet, Abstiegskanidat, die Sturmreihe mit Fachtali & Rosheuvel ist für einen Abstiegskanidaten stark, fehlen wird Stammtorhüter Friebel, zuletzt mit 2 Niederlagen (0:5 & 1:6), Auswärtsbilanz 1-0-4

                              ich wette 3/10 Sieg Zwolle-2 zu 2,0

                              & 0,5/10 over 6,5 zu 8,0

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                                Rumänien, 1. Liga, Freitag, 19.30 Uhr

                                Dinamo Bukarest - Gaz Metan Medias

                                Heute Abend in der rumänischen Liga das Duell zweier Tabellennachbarn. Dinamo steht auf Platz 6 (20 Punkte), Medias 1 Platz und 1 Punkt dahinter.
                                Dinamo ist momentan der schwächste der 3 großen Hauptstadtklubs in Rumänien, Rapid steht auf Rang 2, Steaua auf der 4. Aber immerhin hat man letztens das Duell gegen Steaua gewinnen können und damit die Negativserie von 3 Niederlagen in Folge stoppen können. Nach dem Sieg in Bistrita steht man aktuell bei 2-0-3 aus den letzten 5 Spielen (zählt man noch den Pokal diese Woche hinzu, sogar 3 Siege hintereinander). Die Heimbilanz ist ähnlich ausgeglichen. 3 Siegen stehen in der Liga 3 Niederlagen gegenüber, darunter verlor man gegen Univ. Cluj, ein Mittelfeldteam. Insgesamt ging es immer ziemlich knapp aus, die Siege und Niederlagen waren mit einer Ausnahme immer mit einem Tor Unterschied.
                                Der heutige Gast, Gaz Metan Medias aus dem Nordwesten Rumäniens, wusste bisher auswärts durchaus zu überzeugen, 3-2-1 ist die Bilanz. Nach 6 Auswärtsspielen lautet die Bilanz 6-3 Tore, man steht also sehr kompakt in der Abwehr und geizt vorne mit Toren, zweimal spielte man bereits 0-0. Das sieht bei Dinamo anders aus, jedes ihrer Heimspiele endete mit mindestens 3 Toren und Toren auf beiden Seiten. Over/Under oder B2S hier aus meiner Sicht nicht zu spielen, die eine Mannschaft steht für torreiche, die andere für torarme Spiele, es wird aber interessant sein zu sehen, welche Spielauffassung sich durchsetzen kann. Das H2H spricht dabei klar für eine torarme Begegnung, 3 der 4 letzten Partien endeten 1-0 für das Heimteam, ein Spiel 1-1.
                                Mir gefällt hier aufgrund der Auswärtsstärke von Medias und der Unkonstanz bei Dinamo das AHC +1,25 für Gaz Metan ganz gut. Dinamo gebe ich max. 50% auf einen Heimsieg. Die Aussichten auf einen Sieg im HC sind mMn minimal, da ist die Chance deutlich höher, dass Medias einen Punkt mitnehmen kann.

                                Gaz Metan AHC+1,25 @1,84 4/10 pinnacle
                                FT 3-2 +1,68 EH

                                In dem Spiel war heute alles drin. Dinamo geht nach 16 Minuten in Führung, dann dreht Gaz Metan das Spiel noch vor Pause auf 2-1. Bis zur 69. Minute bleiben sie vorne, dann dreht Dinamo das Spiel durch zwei Tore in vier Minuten erneut.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.