Auch in diesem Spiel erwarte ich Tore. Duisburg hat einen Traumstart in die Saison hingelegt.
2 Siege mit 7:2 Toren und Tabellenplatz 1 sprechen eine deutliche Sprache. Man darf aber nicht vergessen, das diese
beiden Siege gegen die Aufsteiger Ingolstadt und Osnabrück erzielt wurden. 1860 München ist ein anderes Kaliber.
Mit der Achse Grlic, Baljak und Maierhofer hat man offensiv sehr gutes Spielermaterial. Mit Grlic den vielleicht
besten Standardschützen der zweiten Liga. In der Defensive sind sie aber immer für ein Gegentor gut und mit
Yelldell besitzen sie nur einen durchschnittlichen Torwart.
1860 München könnte zu der Überraschung im Aufstiegskampf werden. Nach der Niederlage beim Aufstiegsfavoriten
VFL Bochum, haben sie zu Hause sicher 3:1 gegen Osnabrück gewonnen. Das Torverhältnis von 5:4 zeigt das die Stärken
auch hier in der Offensive liegen. Da hat man mit Aigner, Rakic,Lauth,Leitner und dem wiedergenesenen Ignjovski
Potenzial ohne Ende.
Ich werde mich hier nicht festlegen auf ein Ergebnis, gehe aber fest davon aus, das beide Teams treffen.
Auch das over ist für mich sehr wahrscheinlich.
b2s ja @1,57 zu 8/10 bet365
over 2,5@1,85 zu 6/10 betclick
Ich wette hier auf Sieg Hannover oder Unentscheiden. Hannover hatte lange mit Enkes Tod zu kämpfen, viele Mannschaften in denen ein Spieler stirbt, waren danach geschockt und haben lange nichts mehr gerissen. Hannover deswegen deutlich stärker als das es die Rückrunde 09/10 zeigt.
Leverkusen mit schlechter Rückrunde 09/10; zudem auswärtschwach in 09/10; Leverkusen Sieg bei Dortmund glücklich; Kehl wurde vermeintlicher Abseitstreffer aberkannt; Chancenplus lag bei Dortmund
11. Sept. 2010 - 13 Uhr 2. Bundesliga MSV Duisburg vs. 1860 München
Duisburg super drauf, die letzten 3 Spiele konnte man gewinnen. Freundschaftsspiel gegen Offenbach mit 4:0, gegen Ingolstadt mit 4:1 und gegen Osnabrück mit 3:1. Zur Zeit auf Platz 1 in der 2. Bundesliga.
1860 München zuletzt mit einer 3:2 Niederlage gegen Bochum und einem 3:1 Heimsieg gegen Osnabrück. Platz 7 für die Löwen zur Zeit. Zudem brodelt es im Verein zwecks Spielerverkäufen usw. ...
Beide Mannschaften können offensichtlich Tore schießen, daher geht mein Pick erstmal auf das over für 1.70 und das spiele ich auch recht dick an. Zudem sehe ich Duisburg klar im Vorteil und die Quote für den Heimsieg als etwas zu hoch.
Over 2.5 Tore 8/10 @ 1.70 bei Bet365 1x2 eine 1 MSV Duisburg4/10 @ 2 bei Bet365
Gladbach - Frankfurt 1 3.5/10 @ 2.10 bei Bet365
Gladbach ganz okay in die Saison gestartet. Gegen Leverkusen gewann man 6:3 und gegen Nürnberg spielte man Unentschieden. Frankfurt startet so lala gegen mit einem 1:3 gegen Hamburg und einem 1:2 gegen Hannover.
Frankfurt fährt mit einem "Rumpfkader" nach Gladbach, siehe hier (klick mich!). Kapitän Chris fällt aus, Amanatidis spielt wohl nicht und Verteidiger Vasoski ist auch nicht fit. Gladbach kann hingegen mit ihrer Stammelf spielen.
Sehe hier Gladbach klar im Vorteil, daher die 1. Für Kritik bin ich immer offen. :)
Freiburg - Stuttgart Freiburg startete mit einer 1:3 Niederlage gegen St. Pauli und einem Sieg 2:1 Sieg gegen Nürnberg. In einem Freundschaftsspiel verlor man 1:3 gegen die Young Boys aus Bern. Bei Freiburg fehlt evtl der Stammtorhüter Pouplin.
Der VfB startet (wie zu erwarten) beschissen in die Saison. 0:2 Niederlage in Mainz, mit einem 2:2 gegen Slovan Bratislava gerade so in der EL und von Dortmund in der 1. HZ vorgeführt. Im Testspiel gegen Heidenheim gewann man zwar, aber man offenbarte immer noch klare Abwehrschwächen. Es fallen viele Leute aus, vermutlich Delpierre (entscheidet sich Freitag), Gebhart, Boulahrouz, Degen, Celozzi und Audel. Ich als VfBler weiß nicht richtig wie Gross spielen lassen möchte. Das DM auflösen und Gentner auf Links und den neuen Bah aufbieten? Camoranesi auf Rechts wird wohl spielen und da bleibt immer noch abzuwarten was der noch kann. Der Sturm ebenfalls mit Ladehemmung ... daher spiele ich hier folgende Picks:
1 Freiburg 2/10 @ 3.4 bei Bet365 AHC +0.5 Freiburg 5/10 @ 1.78 bei Bet365
1. 2:1 FT
2. 0:4 FT
3. 2:1 FT tja, VfB Pfeifen ... war klar ... wenigstens Kohle.
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
Für mich eine klare Angelegenheit. Die Hertha ist Aufstiegskandidat Nummer 1 mit einem absolut erstligareifen Kader. Die Arminia auf der anderen Seite musste bis auf Fort, der allerdings verletzungsbedingt noch lange ausfällt, alle Leistungsträger aus finanziellen Gründen gehen lassen. Dementsprechend wurde auch in der ersten beiden Spielen kein Punkt geholt, wohingegen die Hertha mit der Optimalausbeute gestartet ist. Da neben Fort auch noch Delura, Feick, Bölstler und Guela fehlen werden sehe ich für die Bielfelder absolut keine Chance auf einen Sieg. Zudem werden mit Abelski, Baykan, Kerr und vll auch Quaner viele junge Spieler in der Startelf stehen, die sich erst im Profifußball akklimatisieren müssen und evt. auch von der Kulisse im sicherlich gut gefüllten Olympiastadion beeindruckt sein werden.
Gladbach 6ter, 6 Punkte, Tore 7:4
zuletzt mit einem überragenden 6:3 in Leverkusen, das Team hat Potiential für mehr. Mit Spielern wie Dante, Reus, Arango, Idrissou etc. hat man starke Spieler im Kader.
Fehlen werden dem VFL Dorda, de Camargo & Janeczek
Frankfurt 15ter, 0 Punkte, Tore 2:5
Frankfurt mit einem Fehlstart, die Warnung vom Vorstandsvorsitzen Bruchhagen an sein Team den Mund nicht so voll zu nehmen blieb unerhört
Fehlen werden der Eintracht Ioannis Amanatidis, Rode und Aleksandar Vasoski
Der umstrittene Torhüter Nikolov & Chris werden wohl spielen können.
Fazit: der Heimvorteil & die Form sprechen für Gladbach.
Ich wette 5/10 Sieg Gladbach zu 2,1 bei Bet365
Kompliment, Frankfurt mit super Spiel, leider wurde Nikolovs Fehler !!! vom schwachen Schiri nicht bestraft.
Pick: HSV – 1 @ 2 Bwin 5/10
Hamburg gegen Nürnberg am 3. Spieltag der Bundesliga. Hamburg mit einem guten Start, bei Nürnberg nicht so optimal.
Hamburger SV Markwert: 134.700.000 € :
Hamburg mit einem guten Start in die Saison. 2 Siege gegen Schalke(2:1) und gegen Frankfurt AW(1:3). Mit dem neuen Trainer Armin Veh läufts bis jetzt ganz gut. Auch in dem Kader sehe ich sehr viel Potential. Ruud van Nistelrooy ist in guter Verfassung und Mladen Petric ist auch immer gut für Tore. Wichtigster Neuzugang scheint mir Heiko Westermann vom FC Schalke. Dieser bringt eindeutig Stabilität in die Abwehr des HSV.
Verletzungen: Miroslav Stepanek, Romeo Castelen, Tunay Torun und Heung-Min Son werden nicht so ins Gewicht fallen.
FCN Marktwert: 37.200.000 €:
Gestartet mit einem Unentschieden gegen Gladbach(1-1) AW und einer Niederlage gegen Freiburg (1-2). Letztes Jahr gerade so durch die Relegation in der Liga geblieben. Ein wichtiger Zugang ist bestimmt Mehmet Ekici der heute aber nicht Spielen kann.
H2H:
10 Siege Hamburg
3 mal Unentschieden
1 Sieg Nürnberg
Der Sieg von Nürnberg(Zuhause) war von 2006 also sieht man hier schon eine klare Tendenz für Hamburg.
Fazit:
Ich denke das Hamburg hier recht locker mit 2 Toren Vorsprung gewinnen kann. Vielleicht wird es sogar eine richitge Klatsche für Nürnberg die im Moment noch nicht so richtig angelaufen sind.
recht Kurz da gleich Spielbeginn.
1-1 leider nicht hab mir das ein wenig anders vorgestellt :/
Freiburg im ersten Spiel mit 1:3 zu Hause verloren und danach 2:1 bei Nürnberg gewonnen.Vorne haben sie mit Cisse einen guten Knipser,gleizeitig haben sie auch eine schwache Defensive.
Stuttgart beide Spiel verloren und erschreckend schwachmwas zu erwarten war,nach den Abgängen und den Alibineueinkäufen.Hinten ist Ulreich ein ständiger Unsicherheitsfaktor und die Abwehr steht auch nicht immer so toll.Vorne haben sie noch Cacau,von dem heute ein Tor zu erwarten ist.Vielleicht aber auch von Harnik.
Auf Grund der schwachen Defensive beider Mannschaften:
Freiburg b2s 1,67 (3/10) Will Hill
Viel Glück
2:1
Analyse-Bilanz Saison 2011/12
W-V-L:131-16-108
staked:942,5
returned:1164,63
profit:+222,13
yield:+23,57%
Das Spiel schreit nach Toren.Beide Mannschaften vorne stark besetzt.Bei Dortmund sind Barrios,Kagawa,Großkreutz und Lewandowski,hinzu kommt noch der Heimvorteil,der sie letzte Saison so stark gemacht hat.
Wolfsburg mit 2 Niederlagen gestartet,vorletzte Woche nach einem 3:0 noch 3:4 gegen Mainz verloren.Dort haben sich schon Schwächen in der Defensive gezeigt.In der Offensive haben sie ganz klar ihre Qualitäten.Besonders mit Dzeko und Diego,aber auch noch Grafite und Mandzukic.
Dortmund b2s 1,48 (5/10) bwin
Viel Glück
2:0,Wolfsburg erschreckend schwach
Analyse-Bilanz Saison 2011/12
W-V-L:131-16-108
staked:942,5
returned:1164,63
profit:+222,13
yield:+23,57%
Ich schreibe ja kaum noch was und schon gar nicht über die Bundesliga, aber bei der Quote muss ich einfach mal wieder einen Kommantar abegeben.
Mein "ruhmreicher" FCN gastiert in Hamburg. Hamburg ist (neben Dortmund) einer der Vereine, wo ich spontan sage "da hammer noch nie was gholt".
Stimmt nicht ganz, 2006 gab es in Nürnberg mal einen 2:1 Sieg! Der letzte Auswärtssieg datiert von 25.August 1992 (Da war ich gearde 9, also sei es mir verziehen, dass ich mich nicht mehr so direkt erinnern kann )
Betrachtet man die letzten Vergleiche, so sehe ich für den FCN eine absolute Klatschengefahr: Letztes Jahr hieß es 2 x 4:0 für den HSV! Hier die weiteren Ergebnisse der letzten Jahre (immer aus HSV Sicht):
09/10 4:0 A + 4:0 H
07/08 1:0 H + 0:0 A
06/07 0:0 H + 2:0 A
05/06 3:0 H + 1:2 A
04/05 4:3 H + 3:1 A
02/03 3:1 A + 4:0 H
01/02 0:0 A + 3:1 H
Bilanz also die letzten 10 Jahre:
- In Hamburg 6-1-0 19:4 Tore
- In Nürnberg 4-2-1 13:4 Tore
Betrachtet man die Zeitpunkte, in denen der FCN etwas gegen den HSV geholt hat, so muss man feststellen, dass bis auf 2 0:0-Unentschieden in Nürnberg alle Punkte von der Mannschaft geholt wurden, die HANS MEYER trainiert hat. Diese Mannschaft, die 2007 den Pokal geholt hat klammere ich von der Club-Geschichte gänzlich aus, weil sie eine Ausnahme war und mit dem normalen FCN nix aber auch gar nix zu tun hat.
Der HSV ist mit 6 Punkten optimal in die Saison gestartet, van Nistelrooy ist gut drauf und trifft.
Beim FCN schauts dagegen schon wieder ziemlich düster aus: Nach dem 1:1, das Rafael Schäfer aus Gladbach mitgebracht hat gab es zuhause trotz 1:0 Führung eine 1:1 Niederlage gegen den SC Freiburg. Meiner Meinung nach ist der Kader viel zu schlecht besetzt, um die Relegation zu erreichen. In der Abwehr darf der stärkste IV Maroh nicht spielen, weil Wolf Kapitän ist und bei Hecking scheinbar einen Freifahrtschein hat. Der große Stabilistaor Nilsson aus Hoffenheim hat sich bisher auch als äußerst hüftsteif erwiesen und Simons (Galasek II) hat bisher auch noch nicht überzeugt. Dazu wird wohl einer der wenigen Lichtblicke, Leihspieler Ekici (Bayern) ausfallen. Im Sturm weht sowieso ein laues Lüftchen, da Bunjaku unverständlicherweise im linken Mittelfeld spielen muss, Österreichs Jahrunderttalent Okotie es bisher noch nicht in den Kader geschafft hat und Julian Schieber (noch) nicht die erhoffte Verstärkung ist. Die HSV Defensive wird wohl mit der Club Offensive keinerlei Probleme haben. Selbst gegen Bayernligisten Erlangen Bruck (Apu mag es mir verzeihen ) gab es "nur" ein 3:0. Hierzu brauchte der FCN ein Eigentor und einen direkt verwandelten Freistoß eines 17-jährigen A-Jugendspielers
Ein weiterer Faktor der hier gegen den Club Spricht ist Co-Trainer Oenning (bis Dezember Trainer beim FCN) und RV Diekmeier, der einen Großteil der Vorbereitung noch mit dem Club asbolvierte. Da Hecking von seinem System nicht abweichen wird, kann Diekmeier sicher einige Aufschlüsse geben. Oenning hat mit einem Großteil der Spieler noch zusammengearbeitet bzw. einige davon selbst geholt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der HSV wird den FCN schlagen, alles andere würde an ein Wunder grenzen. 1 @ 1,40 bei vielen hat da ja schon value! Weiterhin sehe ich die Gefahr, dass der Club in eine richtige Klatsche schlittert. ( Höchstens Schäfer hat einen überragenden Tag, aber im Zweifelsfall wird Wolf schon den ein oder anderen Elfmeter bauen) 1 AHC -1,25 @ 1,91 pinnacle
oder
1 AHC -1,5 @ 2,19 118bet
sicher eine gute Wahl.
ich werde wohl auch noch die Ergebnistipps 2:0, 3:0 und 4:0 ganz small anspielen!
Tatsächlich holt der Ruhmreiche nen Punkt in Hamburg
Du schreibst, dass Silvestre "natürlich auf der linken Abwehrseite" spielen wird und kanzelst deinen Vorredner xxx1984xxx ziemlich ab. Was macht dich da so sicher? Ich denke, dass Schaaf angesichts des Ausfalls von Naldo und Mertesacker für das Spiel in München nach jetzigem Stand eher mit der Innenverteidigung Prödl/Silvestre plant. Rechts soll Fritz ran, links Boenisch. Pasanen wäre die Alternative zu Silvestre in der IV.
Dass Mertesacker zuletzt nicht doll war - geschenkt. Aber in ihm einen größeren Risikofaktor zu sehen als in Prödl, ist dann doch gewagt. Prödl hat seine BL-Tauglichkeit über einen längeren Zeitraum noch nicht immer nicht nachgewiesen, er wird auch in München gut zu tun bekommen.
Weil Schaaf da nie ein grosses Geheimnis draus gemacht hat und alles andere als Pasnanen/Prödl doch wohl sinnlos wäre, oder? Pasanen ist nicht die Alternative für Silvestre, er ist der Alternative für Merte und Naldo. Da stellt man doch nicht den Spieler für die linke Seite in die IV, damit der IV wieder links aushelfen muss. Dann steht man wieder ohne Linken Verteidiger da. Boenisch ist im Moment keine Alternative, ist doch irgendwie auch klar.
Und wenn man auch mal Spiele angucken würde, dann würde man auch sehen, dass Prödl in den letzten Spielen der stärkste Verteidiger bei Bremen war.
Und wer war heute wieder stärkster Mann hinten? der Prödl
Und hat man Merstesacker vermisst? Pasanen solider als Mertesackers letzte Spiele
bloss ein Tor hätten die Bayern ruhig machen können
Aber eine Niederlage wär auch gut möglich gewesen.
Zuletzt geändert von marcopolo; 11.09.2010, 20:10.
Offen gesagt, ich finde hier das under doch recht heftig.
Klar sind beide hinten anfällig, bei Werder fehlt die Innenverteidigung, im Sturm sind beide gut besetzt, aber 10bet gibt ne 2.81 fürs under.
Das ist für mich ein Versuch wert, nur 2/10, aber Versuchen muss ich das.
0-0
BL Pick richtig, ich mach 3 Kreuze im Kalender
Hier kommt sowas wie der "Lieblingsgegner" nach Dresden. Die letzten beiden Spiele in Dresden hat Dynamo mit 2:0 und 3:2 gewonnen. Dazu auswärts in München ein 0:0 und 1:0 verloren, welches aber nicht verloren hätte gehen müssen. War damals selbst mit dabei. Savran verschoss noch nen 11er. Aber nur zu aktuellen Dingen. Bei Dynamo haben sich die beiden neuen Fiel und Esswein gut ins Team integriert und vor allem Fiel bis jetzt mit guten Leistungen. Auch ein Esswein, wenn auch noch ohne Tor immer sehr bemüht und läuferisch sehr Stark. Fehlen werden bei Dynamo nur Jungwirth als Langzeitverletzter und Schuppan der erst wieder ins Training eingestiegen ist. Zurückkehren wird Keller ins Dynamo Tor. Kirsten machte bei der Klatsche in Sandhausen bei 3 von 4 Gegentoren keine gute Figur und wird wieder durch die etamäßige Nr1. Keller ersetzt. Trotz alledem hat Dynamo noch ein Abwehrproblem was in meinen Augen erst durch die Rückkehr von Jungwirth behoben werden kann. Trotzdem denke ich das sich hier Dynamo im Hexenkessel durchsetzten wird und in einem Over Spiel gewinnen wird.Denn die Auswärtsform von Bayern ist bis jetzt auch nicht gerade bängstigend mit 0-1-2. Dynamo zu Hause dagegen mit 2-1-0.
Dynamo @ 2.09 4/10 pinnacle
Over 2.5 @ 2.11 2/10 pinnacle
So da es hier ja einen Volkstipp auf Bayern gibt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich werde mal gegen den Strom schwimmen und mich zu einem Tipp auf X oder Bremen entscheiden. Warum? Ganz einfach. Es sieht für Bremen nicht schlechter aus als vorher. Das Problem mit der wackligen Abwehr bestand auch schon mit Merte und Naldo. Das nun beide Ausfallen zwar eine schwächung aber in meinen Augen nicht so gravierend das es nun hier eine Packung geben wird. In der IV wird wohl Prödl und Silvestre spielen. Einzig Prödl sehe ich hier als Schwachpunkt. Denn die wacklige Defensive kommt bei den Bremern defintiv von den beiden Aussen. Und da ist Bremen seit Jahren anfällig. Es liegt nicht an der IV wie viele hier schreiben. Viele Gegentore von Werder bekommen sie wenn die Angriffe über die Aussen laufen. Oder eben Kontertore. Und da hat sich in meinen Augen nix geändert. Silvestre mit seiner Erfahrung kann da sicherlich das ein oder andere Ding bereinigen, die Frage ist nur wie fit er ist. In der Offensive brauch man eigentlich nicht reden. Pizzaro fällt zwar aus, aber mit Almeida hat man fast gleichwertigen Ersatz. Und ein Arnautovic wird für mich sowieso die Entdeckung der Saison werden. Das wird mal einer. Dazu kommt noch das bei Bayern Robben ausfällt was auch kein Nachteil für die Bremer sein sollte. Die Bayern haben zuletzt vor 5 Jahren gegen Bremen in München gewinnen können. Und die letzen Spiele war Bayern alles andere als Überzeugend. War letztes Jahr in München. Endstand 1:1.Bremen macht in München immer eine gute Figur und dies wird sich nicht ändern. Beide werden vielleicht auch nicht gerade 100% geben, denn in der kommenden Woche steht für beide schon wichtige CL Partien an. Also ich denke das hier ein X drin sein sollte für Bremen wenn nicht gar eine "Überraschung".
werders damen die letzten jahre von der 5 liga in die 2 liga aufgestiegen. die letzten jahre hat bremen alles weggehauen und spielt nun das zweite jahr regionalliga. bremen will so schnell wie möglich in die bundesliga. es wurde auch ganz stark eingekauft und das deutschlandweit.
bremen steht nach 4 spielen auf dem zweiten platz, sie haben bisher jedes Spiel gewonnen !!!
pottsdams zweite mannschaft ist eigentlich auch ein topteam in der 2. bundesliga.
ABER: es fehlen morgen gleich 3 absolute stammspielerinnen, welche bei der u17 wm für deutschland spielen, zudem hat die kapitänin sich am letzten wochenende einen kreuzbandriss zugezogen. aus der ersten von potsdamm werden auch keine spielerinnen aushelfen, da diese am samstag gespielt haben und in wolfsburg übernachtet haben. das spiel ist bereits um 11 uhr morgends, bis dahin ist der bus der 1.damen noch nicht wieder zurück ;-)
bremen sollte hier eigentlich easy gewinnen, potsams zweite lebt außschließlich von den drei nationalspielerinnen sowie der hilfe von einigen aus der ersten. aber das ist diesmal nicht der fall.
schon letztes wochenende konnte potsdamm nur 2-2 gegen eine mittelfeldmannschaft spielen. zuvor hat potsdam noch jedes spiel mit mindestens 4 toren differenz gewonnen.
Kommentar