X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ebenfalls gut spielbar...
    van bommel karte @3.25 uni 2/10 - der holländer, wenns nicht gut läuft, oft hitzig und vor allem er will dann die mannschaft nach vorne puschen. schlecht an dieser wette ist, dass er bereits 2 karten hat und dann im rückspiel nicht dabei wäre. für diese @ aber ein versuch wert.
    Ein sehr guter Tipp wie ich finde.

    Ich gehe davon aus, dass es ein rupiges Spiel wird und es viele harte Zweikämpfe geben wird.
    Der Schiedsrichter der Partie ist der Belgier Frank De Bleeckere, und wer den kennt, weiss das dieser sehr schnell und gerne den Karton zückt. Allein in dieser CL Saison hat er in 4 Spielen 17 gelbe Karten verteilt. Auch in der belgischen Liga gab es unter seiner Leitung in 11 Spielen 36 gelbe, sowie 3 rote Karten.
    Da ist Mark van Bommel sicher ein ganz heisser Kandidat auf eine Karte.
    Ich spiele daher:

    Wieviele Karten werden im Spiel gegeben? - mehr als 4,5 @ 2,10 2/10 bwin

    edit: Quote auf 2,30 nun
    Zuletzt geändert von akdeniz59; 30.03.2010, 17:26.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      ZSKA - Inter

      Auf dem Papier eine klare Sache. Inter der klare Favorit, vielleicht zu klar ?
      Für mich wäre es keine Überraschung, wenn Moskau weiter käme.
      Tipp: Moskau überrascht und zieht ins Halbfinale ein.
      Sehe ich genauso. Hier wird heiß diskutiert über ein Spiel (Bay - ManU), das bei realistischer Betrachtung ein klarer Fall von No Bet ist. ManU natürlich aufgrund genannter Gründe zu favorisieren, aber wenn man die Bayern kennt, muss man ihnen zugestehen, dass sie gerade oft in solchen Partien für eine Überraschung sorgen. Meiner Ansicht nach ist am ehesten noch das X spielbar. Dass sich ManU dann daheim wohl durchsetzen wird ist ja wieder was anderes....dann wird da von Ars - Barca gesprochen und auch von Lyon - Bordeaux, alles in meinen Augen ebenfalls zu X tendierend, over/under - naja is grad in der CL mehr Roulette spielen als sonst was - und ein Spiel, nämlich Inter-ZSKA wird fast nicht beachtet, weil "Inter kommt weiter" so und so a Bank ist - sehe ich wie Daniel nicht so, ZSKA mit wirklich ansprechenden Leistungen, Inter in der MS total im A*sch in letzter Zeit. Klar gegen Chelsea gut gespielt bla bla bla, aber hier ZSKA kommt weiter (3,8 bwin, hab jetzt ka Zeit zu schauen obs wo noch besseres gibt) gar net zu beachten ist kein Bringer - ich werd das auf jeden Fall small probieren...

      Kommentar


        #33
        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
        komme zu einem absoluten Top Pick Manchester United kommt weiter.

        Weil sie ganz stark spielen und Bayern eben nicht. Weil bei Bayern außerdem wichtige Leute ausfallen oder angeschlagen sind. Weil Bayern momentan keine Topmannschaft ist und sie mit ManU normal nicht mithalten können.

        Weil ManU (wie Barca) momentan in einer anderen Liga spielt.
        Kann man nur unterschreiben: Egal ob Robben jetzt spielt oder ob das nur ein Trick ist. Mittlerweile dürfte sich bis nach England rumgesprochen haben, dass man Ribery und Robben nur konsequent doppeln muss, um besonders Ribery total aus dem Spiel zu nehmen. Zusätzlich zur Abschlussschwäche des Herrn Klose (wenn ich daran denke, dass der Nationalstürmer ist, wird mir Angst und bange wenn ich an die WM denke), des Fehlens von Bastian Schweinsteigers, der in dieser Saison wohl die beste seiner Karriere spielt, der Formschwäche von Thomas Müller (der auf groteske Weise immer von van Gaal vor Auswechslungen verschont bleibt, obwohl er im Vergleich zu Spielen im Herbst doch merklich abgebaut hat) und des Abwehrverhaltens insbesondere von van Buyten, der das Prädikat Abwehrchef in keinster Weise verdient hat, zusätzlich zu gehäuften Unsicherheiten im Stellungsspiel bei Flanken, bei Standards, fällt es schwer, in irgendeiner Weise zu glauben, Bayern könnte gegen ManU was reißen. Zudem: Wann hat Bayern zuletzt wirklich überzeugend gespielt? Mir fällt hier nur die zweite Halbzeit gegen Fürth ein.

        Für mich ist der Lack ab: Die jungen Spieler (Müller, Badstuber) sind zu schwankend in den Leistungen. Die Herren Offensivkräfte Ribery und Robben verweigern sich standhaft irgendeiner Art von Defensivarbeit. (Hat mal einer gezählt, wie oft sich Robben an einem Gegenspieler festdribbelt, hat mal einer gezählt, wieviele Überzahlsituationen sich durch Ballverluste dieser Art ergeben?) und die Abwehr ist viel zu wacklig für internationale Standarts. Mit viel Glück ist heute ein Remis drin aber unter normalen Umständen, sollte ManU, die insbesondere im Sturm und der Defensive eine Klasse über den Bayern stehen, heute einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren.

        Daher ManU AW für 6/10 bei bet3000 für 2,50
        Das hier ist Fußball.
        Das hier sind Dramen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
          Nur zur Info. Die Analyse hat einen Scheißdreck damit zu tun, dass ich die Bayern nicht mag. Ich gebe nämlich auch offen und ehrlich zu, dass mein geliebter FCN eine unterirdische Saison spielt. Absolut merkwürdig für mich, dass man die Leistungsfähigkeit seines Lieblingsvereins nicht einschätzen kann. Ich bin da sogar eher noch kritischer.

          Habe den Stand der Dinge nüchtern und sachlich (und sehr kritisch wie ich eben bin) dargestellt und komme zu einem absoluten Top Pick Manchester United kommt weiter.

          Weil sie ganz stark spielen und Bayern eben nicht. Weil bei Bayern außerdem wichtige Leute ausfallen oder angeschlagen sind. Weil Bayern momentan keine Topmannschaft ist und sie mit ManU normal nicht mithalten können.

          Weil ManU (wie Barca) momentan in einer anderen Liga spielt.

          Weil Bayern schwächelt und sie mich diese Saison nicht überzeugen. Weil die Neuzugänge schwach sind! Außer ein alles überragender Robben welcher aber fehlt.

          Genug geredet! Lasst uns einfach die beiden Spiele anschauen und danach werden wir sehen wer Recht hatte. Wer geblendet von seinen Eitelkeiten war und wer die Fakten klar und deutlich gesehen hat.
          Dann hast du mich falsch verstanden oder willst mich nicht verstehen. Ich hab nichts gegen deinen Tipp. Wenn du von ManU so überzeugt bist, dann werd ich der letzte sein, der dich davon abhält.
          Aber mir gehen gewisse Dinge einfach auf den Sack, was aber nicht nur dich, sondern generell ein deutsches Problem ist. Wir ergözen uns an ausländischen Klubs oder Spieler, aber die eigenen machen wir permanent runter.
          Beispiel:
          Es spielen 2 Teams aus Deutschland`s 6. Liga gegeneinander. Nun wird in einer Analyse erwähnt, dass Team B sich mit 5 Brasilianer verstärkt hat. Ich gehe jede Wette ein, dass allein dieser Hinweis ausreicht, damit mindestens 9 von 10 danach auf Team B tippen.

          Ich kann die Leistung der Bayern sehr wohl realistisch einschätzen. Mir haben einige Spiele diese Saison auch nicht gefallen, aber was zählt ist das, was unterm Strich steht und da steht zum jetzigen Zeitpunkt, dass man im Pokalfinale ist, die Meisterschaft aus eigener Hand gewinnen kann und unter den Top 8 in der Championsleague ist.

          Mir ist das zu naiv, wenn ich lese, "wenn sie Robben nicht hätten", "wenn die den Schiri nicht hätten", "wenn sie hier und da nicht gewonnen hätten".

          Das ist mir alles zu viel hätte, wenn und wäre. Ich halte mich da lieber an die Fakten und die Fakten zeigen eben, dass man auch in den vergangenen Duellen immer runter gemacht wurde, aber erst einmal gegen ManU verloren hat.

          Aber gut mir solls recht sein. Wenn es angeblich so klar ist, wie du sagst, dann darf man bei einem Ausscheiden aber auch nicht über Bayern meckern.

          Und eine Sichtweise danach zu beurteilen, ob das Spiel heut Abend 0:1 oder 1:0 ausgeht, ist mir auch zu simpel.
          Unabhängig vom Ergebnis können doch beide Sichtweisen richtig sein ?
          90. Minute, Elfer ManU - Sieg ManU und schon ist das der Beleg dafür, dass ManU eine Klasse stärker ist ?
          Oder 90. Minute, Elfer Bayern - Sieg Bayern, dann ist ManU keine Spitzenmannschaft mehr ?

          Wie gesagt, dass ist mir zu einfach. Meine Sichtweise ist, heut Abend treffen 2 Topmannschaften aufeinander. ManU ist der Favorit, aber Bayern kanns packen.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #35
            BAYERN-MANU over 2.25 PIN 1.86 6/10
            Rooney to score anytime 2.32 PIN 4/10

            Die klar beste Wette hier sind Tore. Bayerns Verteidigung verwundbar wie man in den letzten Spielen ausser vom harmlosen Schalke sah. Kriegten zumeist 2 Tore eingeschenkt. Van Buyten,Contento,Alaba alle fehleranfällig, Butt detto.

            Hingegen die Offensivabteilung immer noch Europaklasse mit oder ohne Robben. 1-2 Tore ohne weiteres wahrscheinlich, was Milan kann kann der FCB schon lange.

            Manu kann nicht defensiv spielen wie die meisten CL-Spiel zeigten.

            Zur Rooney Scorerwette: Wer sonst als der einzige Weltklassemann im Sturm bei Manu soll Tor(e) schiessen für die Engländer? Und wenn man sich die Bookiequoten anschaut für diese Wette, die zumeinst zwischen 1.8 (englische bookies) und 2.0 (Bwin) liegen, stechen die 2.32 von Pinnacle klar als value raus.

            Kommentar


              #36
              Lyon vs Bordeaux

              Im rein französischen Viertelfinale sehe ich Bordeaux knapp im Halbfinale!
              Über die Motivation beider Clubs muss ich hier kein Wort verlieren. Für beide Teams wäre es der größte Erfolg in der Champions-League.
              In der Liga ist Bordeaux momentan 1., punktgleich mit Montpelliere. Olympique liegt derzeit auf Rang 5, allerdings mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Bordeaux hat allerdings noch zwei Spiele weniger, ebenso übrigens wie Marseille die knapp hinter Lyon in der Tabelle rangieren.

              Sowohl Bordeaux als auch Lyon haben zuletzt etwas geschwächelt. Aus den letzten 6 Spielen von Bordeaux steht eine 2-2-2 Bilanz zu buche. Die Siege gab es dabei zu Hause gegen Lille (3:1) und gegen Piräus (2:1). Unentschieden spielte man in Monaco (0:0) und daheim gegen Montpelliere (1:1). Die Niederlagen gab es in der Liga zu Hause gegen eine derzeit formstarke Truppe aus Auxerre und im Pokalfinale gegen Marseille. Wettbewerbsübergreifend
              steht Lyon momentan mit einer Bilanz von 2-3-1 da. Die Niederlage setzte es in Marseille (2:1).

              In der Champions-League Gruppenphase konnte mMn beide Mannschaften überzeugen. Im Achtelfinale zeigte Lyon eine sehr starke Leistung gegen Real Madrid, allerdings darf man
              nicht vergessen das Real soetwas wie ein Lieblingsgegner von Lyon ist.

              Auffälig in der Liga ist, dass Lyon zu Hause gegen die stärkeren Teams der Liga Probleme hatte. Es gab das denkwürdige 5:5 gegen Marseille, ein 0:1 gegen Bordeaux und ein 1:2 gegen Montpelliere. Allerdings fanden die Spiele bereits 2009 statt. Momentan präsentiert sich Lyon wieder etwas stabiler. Die Stärke und Dominanz der vergangenen Jahre ist allerdings nicht mehr zu erkennen. Man sollte sich dabei auch nicht vom guten Auftritt gegen Lieblingsgegner Real täuschen lassen.

              Zum personellem ist bereits einiges gesagt wurden.

              Fazit
              Für mich eine Partie auf Augenhöhe, in der ich Bordeaux leicht favorisieren würde. Für beide Teams geht es um viel, deswegen erwarte ich eine taktisch geprägte Auseinandersetzung mit wenig Toren. Zumal sich beide Teams sehr gut kennen dürften. Ich kann mir hier ein 0:0 sehr gut vorstellen.

              Wer kommt weiter - Bordeaux
              Under 2,5 1,60 @ Interwetten
              Bordeaux AHC +0,5

              Edit: War ja ein Girff ins Klo
              Zuletzt geändert von aCCollon; 30.03.2010, 22:23.

              Kommentar


                #37
                Bayern München - Manchester United

                Auch wenn hier schon das Meiste ausdiskutiert wurde.

                Es ist klar, dass beide Mannschaften zurzeit in einer ganz unterschiedlichen Liga spielen.
                Die Bayern sind dafür bekannt, dass sie bei so Spielen überraschen können, es ist halt der FC Bayern München.
                Nur muss man auch sehen, die letzten Jahre war da nicht viel drin in so großen Spielen.

                Auf der anderen Seite Manchester United, die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass auch sie plötzlich ganz grobe Leistungen zeigen können, wo nicht viel zusammen läuft.

                Deren Ziel wird es sein mindestens ein Tor in München zu erzielen. Die Bayern wiederum werden meiner Meinung nach versuchen müssen zu gewinnen. Ein Traumergebnis wäre ein 1:0 und höher. Auch mit einem 0:0 könnten die Münchener zufrieden sein.
                Ich denke, Van Gaal weiß selber, dass 1, 2.. Gegentore das sichere Aus wären. Außer man schießt selbst mehr Tore.

                Mein Fazit:
                Dieses Hinspiel ist eigentlich Nobet. Es kann sehr aggressiv verlaufen, aber genauso harmlos. Es kann einfach alles passieren.
                Die Wetten mit den Karten finde ich (auch aufgrund des Unparteiischen recht gut und immerhin zu den Quoten spielbar.
                Mir gefallen die Wetten mit über 4 Karten.

                Die Tatsache, dass Manu in den letzten Wochen sehr konstant spielt und die Bayern nicht, spiele ich den Sieg Manu zu den Quoten gern an. Nehme sogar das Handicap -1 mit.
                Aber das einfach nur aus dem Grund, weil man sich so ein Spiel anders anschaut, wie wenn man gar nicht tippt

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                  Daher ManU AW für 6/10 bei bet3000 für 2,50
                  2:1
                  Das hier ist Fußball.
                  Das hier sind Dramen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                    bayern - manu
                    ...
                    2 @2.70 bet365 5/10
                    X @3.20 div 2/10
                    rooney @2.50 uni 4/10
                    van bommel karte @3.25 uni 2/10
                    messi + rooney @5.16 uni 2-3/10
                    schade dieses tor in der nachspielzeit, auf der anderen seite drück ich bayern jetzt die daumen
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #40
                      Inter-ZSKA

                      Ich möchte auch mal meinen Senf zu Inter-ZSKA geben, insbesondere zu "ZSKA kommt weiter". Also ich habe in dieser Saison zwei Spiele von Moskau gesehen. Sowohl beim 1:0 gegen Amkar Perm als auch beim 0:0 gegen Dynamo war das ein richtiges Gewürge. Beim Sieg gegen Perm fiel das Tor durch Honda in der 93. und der gute Herr stand im Abseits.

                      Ich möchte nicht kleinreden, dass ZSKA gegen Sevilla weitergekommen ist, aber da gilt auch zu beachten, dass die Spanier derzeit richtig neben der Spur sind. Das 2:1 war zudem ein saftiger Torwartfehler von Herrn Palop. Ich gebe außerdem zu bedenken, dass die Saison in Russland erst gestartet ist. Moskau ist vielleicht frischer, aber eben noch nicht 100prozentig eingespielt. Zudem gab es meines Wissens bei Moskau vor der Saison mal wieder munteres Stühlerücken in der Mannschaft. Neuer Star ist Herr Honda, der laut transfermarkt.de 6 Mios wert ist. Ich frag mich, wie die darauf kommen, ich habe ihn oft in Venlo gesehen und von 6 Mios ist der gute Mann weit, weit entfernt.

                      Inters Liga-Leistungen waren zuletzt - mal abgesehen vom Spiel gegen Livorno - wirklich nicht berauschend. Allerdings war in der CL zuletzt eher das Gegenteil der Fall. Ich denke, dass der CL-Titel für Mourinho und die Mannschaft einen immes hohen Stellenwert hat und höher eingestuft wird als der Ligabetrieb, wo sie ja zuletzt Serienmeister waren. Ich bin überzeugt davon, dass sich das Team in dieser Saison auf die CL konzentriert und gerade nach dem Sieg über Chelsea auch genügend Selbstvertrauen und Stabilität hat, um die Königsklasse zu gewinnen.

                      Abgesehen davon wie hoch oder niedrig die Quoten sind, kann wirklich keine überzeugenden Argumente finden, warum Inter hier nicht weiterkommen sollte und den Grundstein dafür wird das Team im Hinspiel legen.

                      Da man hier ja immer seine Tipps abgeben soll - so viel habe ich bisher hier noch nicht beigetragen, also seid lieb ;-) - tippe ich im Hinspiel auf Inter HW und für beide Spiele auf Inter steigt auf. Das war jetzt ne Menge Text. Sorry

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                        Ein sehr guter Tipp wie ich finde.

                        Ich gehe davon aus, dass es ein rupiges Spiel wird und es viele harte Zweikämpfe geben wird.
                        Der Schiedsrichter der Partie ist der Belgier Frank De Bleeckere, und wer den kennt, weiss das dieser sehr schnell und gerne den Karton zückt. Allein in dieser CL Saison hat er in 4 Spielen 17 gelbe Karten verteilt. Auch in der belgischen Liga gab es unter seiner Leitung in 11 Spielen 36 gelbe, sowie 3 rote Karten.
                        Da ist Mark van Bommel sicher ein ganz heisser Kandidat auf eine Karte.
                        Ich spiele daher:

                        Wieviele Karten werden im Spiel gegeben? - mehr als 4,5 @ 2,10 2/10 bwin

                        edit: Quote auf 2,30 nun
                        exakt 5 gelbe Karten
                        obwohl sich Frank de Bleeckere heute ziemlich zurück gehalten hat mit den Karten.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                          Olympique Lyonnais - Girondins Bordeaux

                          Hinspiel im rein französischen Viertelfinale. Beide mit einer, wie ich finde, beeindruckenden CL Saison bislang.

                          Zunächst einmal Lyon, die sich beeindruckend stark präsentiert haben in einer Gruppe mit Liverpool und Florenz und sich dort zurecht durchgesetzt haben. Hätte man das Spiel in Florenz nicht auf Grund eines Elfmeters mit 1:0 verloren, hätte man sich auch als Gruppenerster für die KO-Runde qualifiziert, was auch eher verdient gewesen wäre mMn, da man einfach den besseren und attraktiveren Fussball gespielt hat im Gegensatz zu Florenz.
                          Nichtsdestotrotz hat man sich auch im Achtelfinale stark präsentiert und einen der Titelfavoriten mit Real Madrid beeindruckend eliminiert. Gerade das Hinspiel gg die Madrilenen war sehr stark, auch wenn das Tor ein Sonntagsschuss war, so war man gerade in der Defensive extrem stark und ließ keine Chancen zu. Man war zudem stets bemüht das Spiel zu machen und tat dies auch, so dass schließlich ein Tor fiel und unter anderem ein Pfostenschuss unter den zahlreichen Chancen war. Einzig die erste Halbzeit in Madrid kann man den Franzosen als richtig schlechte Leistung vorwerfen. Beeindruckender finde ich jedoch, für alle diejenigen die das Spiel gesehen haben, dass man sich nach so einer schwachen Halbzeit dann so eindrucksvoll in der zweiten Halbzeit zurückgemeldet hat und sich über eine aggressive und kampfbetonte Leistung ins Spiel regelrecht zurückgekämpft hat.
                          In der Liga spielt man nach dem mittelmäßigem Saisonstart inzwischen besser und ist nur 2 Punkte hinter Bordeaux. Nach 9 Spielen ohne Niederlage verlor man letzte Woche 2:1 bei Marseille und konnte dieses Wochenende Grenoble Foot im Schongang mit 2:0 schlagen und dabei einige Akteure für das wichtige CL Spiel schonen. Die Form spricht auf jeden Fall für Lyon, welche die beste Rückrundenmannschaft in Frankreich ist.
                          Ausser den Langzeitverletzten Clerc und Anderson sind zudem alle Spieler dabei, so dass Trainer Puel die Qual der Wahl hat.

                          mögliche Aufstellung:

                          Lloris - Boumsong, Cissokho, Reveillere, Cris - Delgado, Makoun, Toulalan, Pjanic, Gouvou - Lopez

                          Das Offensivdreieck mit Pjanic, Delgado und Gouvou ist Dreh und Angelpunkt im Lyoner Spiel. Mit Pjanic hat man einen aufstrebenden, jungen Spieler, der eine tolle Technik besitzt und Tordrang hat. Zudem hat man mit Lisandro Lopez einen richtigen Knipser vorne drin, der nicht lange fackelt und stets den Abschluss sucht.

                          Für den französischen Meister Bordeaux gilt das Gleiche, wie für Lyon auch. Man hat sich enorm stark gezeigt in der Gruppenphase und diese souverän vor den Bayern und Juventus Turin als Gruppenerster beendet. Nach dem Remis zum Auftakt der CL Saison in Turin hat man alle 7 Spiele in Folge gewonnen. Mit Olypiacos Piräus hat man zudem ziemlich viel Losglück gehabt im Achtelfinale und sich auch hier mit zwei Siegen völlig zurecht für das Viertelfinale qualifiziert.
                          Dennoch sehe ich einen Abwärtstrend bei Bordeaux. Man zeigt nicht mehr diese starken Leistungen wie noch in der ersten Saisonhälfte. In den Spielen gg Piräus hat man dies schon gesehen. Auch in der Liga dümpelt man geradezu etwas vor sich hin. Aus den letzten Spielen hat man nur eins gewonnen (3:1 gg Lille). In der Liga ist man dennoch an erster Stelle, wegen des Vorsprungs den man sich in der Hinrunde erspielt hatte und auch den ständigen Patzern der Verfolger. Jedoch ist man momentan Punktgleich mit Aufsteiger Montpellier und liegt nur wegen der besseren Tordifferenz vor. Auch im Pokalfinale am Samstag unterlag man Marseille deutlich mit 3:1, obwohl man hier keineswegs Spieler geschont hat, sondern im Großen und Ganzen mit der A Elf angetreten ist.
                          Bordeaux muss auf einen ihrer wichtigsten Spieler verzichten. Kapitän und Abräumer vor der Abwehr Alou Diarra muss eine Gelb/Rot Sperre absitzen. Zudem fehlt mit Marc Planus ein wichter Mann in der Abwehr verletzungsbedingt und Gregory Sertic wird ebenfalls verletzungsbedingt fehlen.

                          mögliche Aufstellung:

                          Carrasso - Chalme, Ciani, Sane, Tremoulinas - Gourcuff, Wendel, Fernando, Plasil, Jussie - Chamakh

                          Wie schon erwähnt fehlt mit Alou Diarra ein eminent wichtiger Mann vor der Abwehr der das Spiel stabilisiert und vor allem die gegnerischen Angriffe abfängt. Der französische Nationalspieler sollte auch in Deutschland bekannt sein, da es lange Zeit Gerüchte über einen Wechsel zu den Bayern gab. Neben Diarra wiegt auch der Ausfall von Planus schwer.

                          Für beide ist es ein enorm wichtiges Spiel. Lyon mit der größeren internationalen Erfahrung und auch mit dem besseren Kader mMn. Gerade nach den Auftritten gg Real Madrid traue ich den Franzosen eine Menge zu. Kämpferisch und auch spielerisch (abgesehen von der 1. HZ in Madrid) haben sie mich überzeugt und daher denke ich, dass man sich nun im Hinspiel/Heimspiel eine gute Ausgangslage schaffen möchte für das Rückspiel. Nach all den Jahren, als Lyon, damals mit Juninho, Benzema etc, als Geheimfavorit gehandelt wurde und stets früh scheiterte, könnte es evtl. dieses Jahr die große Chance sein für die Franzosen ins Finale vorzustoßen, da man neben dem ZSKA mit Bordeaux den auf dem Papier schwächsten möglichen Gegner zugelost bekommen hat. Ich denke nicht, dass man sich diese Chance nehmen lassen wird.
                          Bordeaux ist hier keineswegs unterlegen und nahezu auf Augenhöhe, dennoch sehe ich gerade jetzt in den letzten Resultaten einen Abwärtstrend und einen großen Unterschied zu den teilweise sehr starken Leistungen, die man noch vor einigen Monaten zeigte. Zudem muss man im Hinspiel irgendwie mit dem Manko zurecht kommen, dass für die Defensive Kapitän Diarra und Planus ausfallen.

                          Daher meine Tipps:

                          Olympique Lyonnais - Girondins Bordeaux 1 @ 2,10 4/10
                          Olympique Lyonnais - Girondins Bordeaux X @ 3,20 2/10 bet365

                          Viel Glück
                          3:1 für die Hausherren

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von _RoLi_ Beitrag anzeigen
                            Ich würde das Duell Bayern München - Manchester United mit Stuttgart - Barcelona aus dem Achtelfinale vergleichen.
                            Die Engländer wären bestimmt mit einem Unentschieden zufrieden und hätten zuhause alle Chancen auf einen klaren Erfolg und den erhofften Aufstieg.
                            Wollen die Bayern die Sensation schaffen brauchen sie morgen auf jedenfall ein Ergebnis wo hinten die "Null" steht und daher bittet sich idealerweise ein Under 2,5 als Tipp an.
                            Die 1:2 Niederlage den VFB Stuttgart schmerzt und realistisch gesehen muss sich jeder Bayern Fan eingestehen, das ein Unentschieden, wie ein Sieg wäre. Im Rückspiel ManU klarer Favo aber bis dahin vergeht wieder ein Wochenende, wo die Engländer um die Meisterschaft gegen Chelsea zuhause spielen und Bayern auf Schalke.

                            Denke beide Teams könnten sich mit einem X anfreunden.

                            Bitte aufhören, mit dem permanenten "Topklubs" in der Champions League ala Florenz, Porto, die ja soviel tolle Ergebnisse erreicht haben. Porto CL Sieger geworden in einer Saison......naja jenseits von gut und böse....Florenz....Durch einen Elfmeter im "Entscheidungsspiel" gegen Lyon aufgestiegen.....

                            Da fallen mir auch die Österreicher wieder ein...Sturm Graz gewinnt die 1. Gruppenphase 2000/2001 indem man auswärts 2x eklatant 0:5 bei den Rangers und Monaco verliert, zuhause alle 3 Spiele gewinnt und in der Türkei gegen Galatasray ein sogenanntes "fixed Match" runterspielt, aufgrund des Spielverlaufs.

                            Man sollte nicht immer alles so schön reden, wenn es nicht so ist und daher auch die Bayern Fans etwas nüchterner ihre letzten "großen" Champions League Matchsiege sehen.
                            Verdienter Bayernsieg über Manchester United mit 2:1.
                            Denke man darf jetzt auch mal die Deutschen loben und sich Fehler in den Analysen eingestehen.
                            X und Under 2,5 waren bis vor Schluss intakt aber dann kam die alte Tugend, das ein Spiel länger als 90 Minuten dauert.

                            Daniel wird sich speziell heute freuen
                            26. Mai 1999
                            Football´s Coming Home
                            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                            Da ist es passiert.
                            Solskjaer.
                            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                            nach einem Eckball

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von herby Beitrag anzeigen
                              BAYERN-MANU over 2.25 PIN 1.86 6/10
                              Rooney to score anytime 2.32 PIN 4/10

                              Die klar beste Wette hier sind Tore. Bayerns Verteidigung verwundbar wie man in den letzten Spielen ausser vom harmlosen Schalke sah. Kriegten zumeist 2 Tore eingeschenkt. Van Buyten,Contento,Alaba alle fehleranfällig, Butt detto.

                              Hingegen die Offensivabteilung immer noch Europaklasse mit oder ohne Robben. 1-2 Tore ohne weiteres wahrscheinlich, was Milan kann kann der FCB schon lange.

                              Manu kann nicht defensiv spielen wie die meisten CL-Spiel zeigten.

                              Zur Rooney Scorerwette: Wer sonst als der einzige Weltklassemann im Sturm bei Manu soll Tor(e) schiessen für die Engländer? Und wenn man sich die Bookiequoten anschaut für diese Wette, die zumeinst zwischen 1.8 (englische bookies) und 2.0 (Bwin) liegen, stechen die 2.32 von Pinnacle klar als value raus.
                              beide Wetten durch, 10+ Einheiten IN

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von _RoLi_ Beitrag anzeigen
                                ......
                                Denke man darf jetzt auch mal die Deutschen loben und sich Fehler in den Analysen eingestehen......

                                Daniel wird sich speziell heute freuen
                                Also erstmal glaube ich nicht, dass sowas mit Fehlern in der Analyse zu tun hat. Wenn 2 Topteams aus Europa aufeinander treffen, dann ist eine Analyse immer sehr schwer. Deswegen hab ich ja auch heute bzw. gestern morgen geschrieben, dass durchaus beide Sichtweisen richtig sein können.


                                Speziell freuen tu ich mich, weil ein Sieg gegen ManU halt was anderes ist, wie wenn man gegen Freiburg oder Mainz gewinnt.
                                Aber nicht, weils eine ausführliche Diskussion mit dem Kollegen Mr.Krons gab.
                                ManU`s Spielweise liegt uns einfach. Wir tun uns gegen englische Teams leichter wie gegen Spanier oder Italiener.
                                Die einzige Mannschaft mit der wir uns von England mehr als schwer tun ist Chelsea.


                                Glückwunsch an Herby für seine 2 tollen Picks !
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.