X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 19. - 25.2.2024

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 19. bis 25.2.2024 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Österreich Bundesliga und alle anderen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​

    #2
    Guten Abend in die Runde, ich teile Mal mit euch meine Einschätzungen zu zwei CL- Spielen diese Woche. Ich habe in keinster Weise ein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist als ich, im Gegenteil, dann teilt gerne eure Tipps. Ich werde mich an keinen Diskussionen beteiligen, entscheidet für euch selber, ob ihr meiner Argumentation folgen möchtet oder nicht.

    DI 21:00
    Inter- Atletico
    Tipp : Inter Sieg @1.75 (bet365)
    5/10

    Ich habe vor kurzem hier Mal meine Meinung geteilt. Mein derzeitiges Ranking (nur CL Vereine) ist
    1. City
    2. Real Madrid
    3. Inter
    Abstand
    5. Arsenal

    Das muss klarerweise absolut nichts bedeuten, aber ich schaue wirklich sehr viel Fußball und bilde mir ein eine gewisse Expertise zu haben, was aber freilich nichts bedeuten muss.
    Wieso sehe ich Inter in diesem Duell vorne?
    Zunächst einmal spielt Inter daheim. Inter hat diese Saison lediglich 3 Pflichtspiele (ohne COPPA Italia) daheim nicht gewonnen:
    Gegen Sassuolo, gegen Bologna und gegen Sociedad.
    Man hat Juve, Benfica, Lazio, Roma daheim geschlagen.
    Schwierig die NL gegen Sassuolo zu begründen, Bologna ist diese Saison ein Top 5 Team in Italien, da kann es Mal zu einem X kommen. Beim Spiel gegen Sociedad bin ich überzeugt davon, wenn Inter hätte gewinnen müssen, hätten sie das getan. War aber eben eine typisch italienische Herangehensweise, mussten nicht unbedingt, also hat man Mal geschaut, was wird.

    Der Hauptgrund wieso ich Inter in diesem 1. Spiel vorne sehe ist Atleticos Performance auswärts diese Saison.
    1:1 vs Lazio
    5:3 vs Girona
    1:1 vs Real ( glücklich , Tor in der NSPZ, Real mit einigen Ausfällen)
    2:0 vs Bilbao
    1:0 vs Barcelona

    Grob gesagt, gegen Mannschaften die kicken können gab es wenig Zählbares diese Saison zu holen ( wenn man auswärts ranmusste). Zuletzt verlor Atletico auswärts sogar gegen ein Sevilla, man steht auf Platz 8 in der Auswärtstabelle , hat 14PKT in 12 Spielen geholt.
    Atletico ist diese Saison eine Heimmacht , hat 12 von 13 Heimspielen gewonnen in der Liga. Dieses Duell wird nicht morgen entschieden, aber Inter hat auf jeden Fall mehr Grund morgen noch mehr in die Waagschale zu werfen als Atletico. Atletico ist auswärts diese Saison schlichtweg selten überzeugend aufgetreten, Inter hingegen daheim sehr oft sehr gut aufgetreten. Die Form spricht hier auch für Inter, mein persönlicher Eyetest auch. Mir persönlich reicht das, um mein Geld auf Inter morgen zu setzen.

    Porto-Arsenal
    Tipp: -0.75 ahc Arsenal @1.89 (bet365)
    Stake: 7/10

    Chapeau Arsenal! Die letzten Performances sind schlichtweg beeindruckend. Liverpool quasi eingeschult, West Ham und Burnley deklassiert. Arsenal befindet sich im Formhoch und bekommt eines der leichtesten Lose des Achtelfinales mMn.

    Arsenal war diese Saison auswärts auch immer wieder für Patzer gut, aber die letzten Spiele haben mich schlichtweg überzeugt. Weiters war Arsenal lange nicht mehr in der Position ein Achtelfinale in der CL als Favorit angehen zu können. Dementsprechend erwarte ich eine sehr gute Leistung der Gunners, denn diese Gelegenheit sollte man sich nicht nehmen lassen.

    Porto hatte mit Barcelona einen einzig ernstzunehmenden Gegner in der Gruppenphase, gegen diesen verlor man beide Spiele. Porto verlor übrigens auch diese Saison gegen Benfica und gegen Sporting ( aber auswärts).
    Porto hat 8 GGT in 6 Gruppenspielen kassiert in der CL, in der Liga steht man in der Regel defensiv gut dar, bis auf 4 Teams kann man da aber auch nur wenige Mannschaften ernst nehmen.
    Arsenal auswärts diese CL Saison zu bewerten ist schwierig. Gegen Lens, die ihr erstes CL Spiel in ihrer Historie ausgetragen haben, konnte man unter diesen Gegebenheiten verlieren. Gegen PSV ging es im letzten Gruppenspiel um nichts mehr, Sevilla schlug man überzeugend, aber Sevilla ist diese Saison auch mehr schlecht als recht.
    ​​​​
    ZUsammenfassend : Ich stütze mich bei diesem Pick überwiegend auf die letzten überzeugenden Leistungen von Arsenal und den Fakt, dass Porto diese Saison jedes Spiel gegen Mannschaften die ungefähr auf Arsenals Niveau,eher 1-2 Stufen darunter( Stand heute) verloren hat.
    Estadio Dragao hin oder her, wer im St James Park und an der Anfield Road die Saison gespielt hat, wird morgen schwer beeindrucken zu sein, da müsste es eher gegen einen der drei türkischen Vereine gehen.

    Ich bin sehr optimistisch in Bezug auf Arsenal, da diese Truppe aber nur wenig KO Erfahrung hat, halte ich den Stake im hohen Mediumbereich. Alle anderen Faktoren führen bei mir aber zu dem Entschluss, dass Arsenal dieses Spiel gewinnen sollte.
    ​​​​​

    ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Inter hat einen Lauf, ich könnte mir vorstellen das dieser gegen Atletico auch noch anhält, also bin ich bei dir.

      Kommentar


        #4
        Napoli - Barca

        Namhaftes Duell im Achtelfinale der CL zweier Topteams, die aber aktuell alles andere als zur europäischen Spitze zählen, ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass beide Teams normalerweise keine Chance auf den CL-Titel haben dürften.

        Es kann natürlich alles passieren aber sowohl Neapel als auch Barca stecken in einer handfesten Krise, beide sind in einem Umbruch begriffen. Dass Neapel nach der Meistersaison so abstürzt, aktuell Platz 9 (27 Punkte Rückstand auf Inter) in der Serie A haben wohl selbst Pessimisten nicht erwartet. Am Montag hat man just vor dem wichtigen CL-AF die Arbeit mit Trainer Mazzari eingestellt, nach Rudi Garcia jetzt also der zweite Trainer, der in Neapel das Handtuch werfen muss nach dem Rückzug von Meistercoach Spalletti.
        Nachfolger wird Calzona, Trainer der Slowakei und ehemaliger Co-Trainer unter Sarri.

        Und Barca ist und bleibt eine große Baustelle in jeglicher Hinsicht, Xavi hatte nach einem desaströsen 3:5 gegen Villarreal sein Ende als Trainer nach der Saison bekannt gegeben. Sowohl finanziell als auch sportlich ist bei Barca ziemlich offen wohin die Reise geht. Zwar ist man in der Liga "nur" 8 Punkte hinter Real auf Platz 3 aber Anspruch und Wirklichkeit klaffen sehr weit auseinander.

        Es ist aber gerade dieses Duell zweier kriselnden Giganten, die diese Begegnung relativ unvorhersehbar und sehr interessant macht.
        Beide wollen ihre Saison retten, indem sie wenigstens in der CL glänzen, jedes Weiterkommen spült natürlich auch wichtiges Geld in die Kassen, der europäische Wettbewerb wird eine willkommene Abwechslung sein. Für Napoli ist es natürlich ein relativ großes Chaos mit dem erneuten Trainerwechsel und Barca ist diese Saison flatterhaft und ohne eine große Wundertüte.

        Mein Augenmerk liegt hier in der Empfehlung auf der Kartenwette. Ich denke diese Partie hat seinen ganz speziellen Reiz angesichts der angespannten Ausgangslage. Vor allem in Neapel spielt eigentlich kein Team gerne, die fanatischen Fans und die aufgeheizte Stimmung sind immer zu spüren. Auch wenn Neapel in der Liga enttäuscht, werden sie alles in die Waagschale legen zu Hause, weil sie wissen, dass Barca so verwundbar wie lange nicht ist.

        Was mich dazu verleitet sind zwei Faktoren.
        Erstens sind beide in der Kartenstatistik für eine Spitzenmannschaft recht durchschnittlich. Napoli ist siebter in der Kartenstatistik, sie haben also relativ viel Karten erhalten, sind im ersten Drittel der Ligasünder zu finden. In 24 Spielen kassierten sie laut totalcorner.com 55 gelbe und 4 rote Karten, im Schnitt kassieren sie also 2.29 gelbe Karten pro Spiel.
        Barca ist in der Liga im Mittelfeld der Sünderkartei anzusiedeln, sie haben ebenfalls 55 gelbe Karten, dazu zwei rote Karten kassiert, und das in 25 Spielen, macht im Schnitt also 2.20 kassierte gelbe Karten pro Partie. Alle Werte gelten ausschließlich für die Liga.
        Zusammen kommt man also auf einen ordentlichen Wert von 2.29 - 2.20 gelben Karten.

        Der zweite große Faktor ist für mich der Schiedsrichter der Partie in Form von unserem allseits bekannten und beliebten Immobilienkaufmann Felix Zwayer. Vielleicht auch vor dem Hintergrund der relativ schwachen Schiedsrichter in so manches CL-Partie zuletzt (wobei bei Leipzig ein sehr unerfahrener Schiedsrichter zum Einsatz kam, der bei PSV -BVB gestern hatte ne längere Pause eingelegt) kann ich mir vorstellen, dass Zwayer auf jeden Fall eine klare Linie reinbringen will. Für meinen Geschmack haben die Schiedsrichter in der CL zuletzt relativ großzügig gepfiffen, teilweise zu großzügig und mitunter auch einseitig.

        Zwayer ist grundsätzlich jemand bei dem die Karten recht locker sitzen. Er ist keiner der groß auf die Spieler zugeht, wirkt distanziert und wenig nahbar, ganz anders als ein Aytekin, der alleine schon mit seiner körperlichen Wucht und Größe und seiner natürlichen Autorität Respekt bekommt. Zwayer dagegen habe ich oft den Eindruck als regelt er mehr mit Karten als mit Worten und natürlicher Ausstrahlung. In der Liga haben beide z.B. im Vergleich 12 Spiele aber Zwayer hat 51 gelbe verteilt und Aytekin nur 40. (fußballtransfers). Zwayer kommt also in der Bundesliga auf 4.3 verteilte gelbe Karten pro Spiel, ein beachtlicher Wert. Ich nehme Aytekin als Referenz, weil er letzte Saison die meisten Karten in der Liga verteilt hat - entgegen meiner Annahme.

        In der CL ist Zwayer tendentiell kartenfreudiger als in der Liga. Letzte Saison hat er vier Spiele gepfiffen kam auf 23 gelbe Karten also ein Schnitt von 5.75 gelben Karten!
        In der Saison davor, also 21/22 waren es 17 gelbe Karten in drei Partien, also 5.66 im Schnitt. Und im Jahr zuvor hatte er nur ein einziges Spiel mit 6 gelben Karten. 2019/20 waren es 29 gelbe und eine gelb-rote Karte in fünf Partien, also 5.8 gelbe Karten im Schnitt. Der Trend geht bei Zwayer in Europa zu over 5.5 gezeigten gelben Karten pro Partie. Genau sind es in 29 CL-Einsätzen 159 gelbe Karten + 5 gelb rote Karten. Insgesamt also ein deutlich höhere Schnitt - genau sind es 5.48 gelbe Karten in der CL - im Gegensatz zu einem Schnitt von 4.21 in der Europa League und 3.98 an durchschnittlich gezeigten Karten in der Bundesliga (Allzeitstatistik).

        Zwayer läuft also, so könnte man sagen, in der CL regelmäßig zu Höchstform auf, was die Kartenstatistik anbelangt. Er ist weit davon entfernt mit Karten um sich zu werfen wie andere kuriose inzwischen ehemalige Vertreter seiner Zunft (A.M. Lahoz ), aber diese Duell ist doch wie dafür gemacht, dass es ordentlich zur Sache geht und mittendrin ein Zwayer, das passt einfach.

        Man beachte, dass in der Statistik ja absichtlich ausschließlich die gelben Karten herangezogen wurden. In 29 Einsätzen zückte Zwayer in der CL immerhin auch fünfmal gelb-rot. Für die Kartenwette natürlich ein Segen aber darauf müssen wir hier nicht einmal spekulieren, denn die bookies schenken uns sogar eine gewöhnliche 4.5er Linie, die deutlich unter dem Schnitt von Zwayer ist und für mich ist es eine Pflicht diese Line anzuspielen.

        In Zwayers jüngster Europa-Karriere wurde diese Linie nur zwei von zehnmal unterschritten, ansonsten hat er in allen anderen der jüngsten internationalen Auftritte immer mehr als vier Karten verteilt. Hier seine letzten europäischen Stats:

        CL + EL + UECL
        CL Dez 23: Lens - Sevilla -- 8 gelbe
        CL Okt 23: Celtic - Atletico -- 7 gelbe + 1 gelb-rote
        CL Sep 23 Arsenal - PSV -- 4 gelbe
        CL Quali Aug 23 Braga - Panatinaikos 5 gelbe
        EL Apr 23 Man Utd - Sevilla -- 8 gelbe
        CL März 23 Real - Liverpool -- 1 gelbe
        UECL Feb 23 Cluj - Lazio 5 gelbe + 1 gelb-rote
        CL Okt 22 PSG - Haifa -- 7 gelbe
        CL Okt 22 Neapel - Ajax -- 9 gelbe
        CL Sep 22 Juve - Benfica 7 gelbe

        Der Trend geht bei Zwayer eindeutig in Richtung over 4.5 Karten! Sein aktueller Durschnitt der letzten 10 Europaauftritte ist bei 6.1 gelben Karten und 0.2 gelb-roten Karten pro Partie. Das letzte Mal als Zwayer in Neapel gepfiffen hat, hat er satte 9 gelbe da gelassen.

        Wenn man das alles zusammenrechnet ist die Line over 4.5 Karten zu einer knappen 1.80er Quote gut anspielbar. Volles Vertrauen in diese Wette. Zumal bei Napoli die Nerven etwas blank liegen und wenn es bei zwei Teams nicht so richtig läuft ist doch die Chance auf einen Platzverweis irgendwie auch mehr gegeben, siehe aktuell Bayern München.

        over 4.5 Karten 1.80 pin 8/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 21.02.2024, 04:16.
        even if you win the rat race you are still a rat

        Kommentar


          #5
          Regionalliga Nordost, 19:00 Uhr

          Viktoria Berlin - Rot-Weiß Erfurt

          Viktoria mit 4/3/0 ziemlich heimstark und derzeit auf einem sehr starken 5. Rang (10/5/4 gesamt), während RWE mit 1/5/4 erst 8 Punkte auswärts geholt hat. Zudem RWE zuletzt mit 5-0 bei Zwickau unter die Räder gekommen, Zwickau ist "nur" 11.
          Aus den letzten fünf Auswärtsspielen 4 verloren, nur ein Unentschieden.
          Laut Homepages beider Vereine / Pressekonferenz keine nennenswerten (neuen) Ausfälle, lediglich die Langzeitverletzten fehlen. Vor der Saison wohl Erfurt mit größerer Erwartungshaltung als Viktoria in die Saison gestartet, Viktoria sowas wie das Überraschungsteam, vor allem defensiv äußerst stark mit erst 19 Gegentoren (in 19 Spielen). Viktoria zuletzt mit fünf Auswärtsspielen am Stück (davon 3 gewonnen), werden sicherlich heiß sein, endlich wieder zu Hause spielen zu dürfen.
          Ich finde die Quote hier auf den Heimsieg ziemlich gut unter den o.g. Voraussetzungen. Klingt für mich danach, als ob Erfurt noch etwas nach deren "Ansprüchen" quotiert wird. Die Realität scheint etwas anders zu sein.

          Viktoria Berlin 2,23 pin 3/10

          Kommentar


            #6
            UEFA Conference League 18 Uhr
            KAA Gent gg. Maccabi Haifa

            Heute empfängt Gent zu Hause vor leeren Rängen Maccabi Haifa.
            Man verlor knapp mit 1:0 im Hinspiel.
            In der Winterpause musste Gent 3 schmerzhafte aber lukrative Abgänge verkraften. Mit Orban Gift und Fofana (beide für insgesamt 29 mio. nach Lyon) und Hugo Cypers (Chicago Fire) wurde der Stammsturm verscherbelt. Man startete dementsprechend schlecht in die Rückrunde. 5N 1U und erst letzten Samstag den ersten Sieg im neuen Jahr eingefahren.
            Die Mannschaft sollte sich gefangen haben. Ich sehe hier Gent vorne und gehe auf
            Gent TeamTore o1.5 @1.83 5/10 rabona
            zum gambeln noch Doppelpack-Scorer
            Hong @50 , Matisse @50 und Watanabe @200
            alle drei haben schon genetzt, wäre mal wieder Zeit für ne Pokalgeschichte
            [[prost]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
              UEFA Conference League 18 Uhr
              KAA Gent gg. Maccabi Haifa

              Heute empfängt Gent zu Hause vor leeren Rängen Maccabi Haifa.
              Man verlor knapp mit 1:0 im Hinspiel.
              In der Winterpause musste Gent 3 schmerzhafte aber lukrative Abgänge verkraften. Mit Orban Gift und Fofana (beide für insgesamt 29 mio. nach Lyon) und Hugo Cypers (Chicago Fire) wurde der Stammsturm verscherbelt. Man startete dementsprechend schlecht in die Rückrunde. 5N 1U und erst letzten Samstag den ersten Sieg im neuen Jahr eingefahren.
              Die Mannschaft sollte sich gefangen haben. Ich sehe hier Gent vorne und gehe auf
              Gent TeamTore o1.5 @1.83 5/10 rabona
              zum gambeln noch Doppelpack-Scorer
              Hong @50 , Matisse @50 und Watanabe @200
              alle drei haben schon genetzt, wäre mal wieder Zeit für ne Pokalgeschichte
              nach dem frühen Rückstand, Gent von der Rolle, braucht 30min. um ins Spiel zukommen...
              Ausgleich in der 69.min und dann nach der Roten von Maccabi drückend überlegen...aber der Ball will nicht mehr rein -5
              [[prost]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                Regionalliga Nordost, 19:00 Uhr

                Viktoria Berlin - Rot-Weiß Erfurt

                Viktoria mit 4/3/0 ziemlich heimstark und derzeit auf einem sehr starken 5. Rang (10/5/4 gesamt), während RWE mit 1/5/4 erst 8 Punkte auswärts geholt hat. Zudem RWE zuletzt mit 5-0 bei Zwickau unter die Räder gekommen, Zwickau ist "nur" 11.
                Aus den letzten fünf Auswärtsspielen 4 verloren, nur ein Unentschieden.
                Laut Homepages beider Vereine / Pressekonferenz keine nennenswerten (neuen) Ausfälle, lediglich die Langzeitverletzten fehlen. Vor der Saison wohl Erfurt mit größerer Erwartungshaltung als Viktoria in die Saison gestartet, Viktoria sowas wie das Überraschungsteam, vor allem defensiv äußerst stark mit erst 19 Gegentoren (in 19 Spielen). Viktoria zuletzt mit fünf Auswärtsspielen am Stück (davon 3 gewonnen), werden sicherlich heiß sein, endlich wieder zu Hause spielen zu dürfen.
                Ich finde die Quote hier auf den Heimsieg ziemlich gut unter den o.g. Voraussetzungen. Klingt für mich danach, als ob Erfurt noch etwas nach deren "Ansprüchen" quotiert wird. Die Realität scheint etwas anders zu sein.

                Viktoria Berlin 2,23 pin 3/10
                0-0 mit einer roten Karte

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                  Napoli - Barca



                  over 4.5 Karten 1.80 pin 8/10
                  besseres Freundschaftsspiel, kann man Zwayer nicht einmal einen Vorwurf machen, kann vlt. eine gelbe für taktisches Foul an Osimhen geben
                  aber das wars auch
                  3 mickrige gelbe Karten, brutaler loss, war mir sicher das Spiel gibt was her. Komplett falsch gelegen, Napoli wirklich noch schwächer als gedacht.
                  Kein Kampf, kein Biss, nichts, das war das langweiligste Hinspiel eines AF das ich je gesehen habe, als ob es um gar nichts mehr gehen würde, einfach sick!
                  -8
                  Zuletzt geändert von GiksbyIl; 21.02.2024, 21:55.
                  even if you win the rat race you are still a rat

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
                    Guten Abend in die Runde, ich teile Mal mit euch meine Einschätzungen zu zwei CL- Spielen diese Woche. Ich habe in keinster Weise ein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist als ich, im Gegenteil, dann teilt gerne eure Tipps. Ich werde mich an keinen Diskussionen beteiligen, entscheidet für euch selber, ob ihr meiner Argumentation folgen möchtet oder nicht.

                    DI 21:00
                    Inter- Atletico
                    Tipp : Inter Sieg @1.75 (bet365)
                    5/10

                    Ich habe vor kurzem hier Mal meine Meinung geteilt. Mein derzeitiges Ranking (nur CL Vereine) ist
                    1. City
                    2. Real Madrid
                    3. Inter
                    Abstand
                    5. Arsenal

                    Das muss klarerweise absolut nichts bedeuten, aber ich schaue wirklich sehr viel Fußball und bilde mir ein eine gewisse Expertise zu haben, was aber freilich nichts bedeuten muss.
                    Wieso sehe ich Inter in diesem Duell vorne?
                    Zunächst einmal spielt Inter daheim. Inter hat diese Saison lediglich 3 Pflichtspiele (ohne COPPA Italia) daheim nicht gewonnen:
                    Gegen Sassuolo, gegen Bologna und gegen Sociedad.
                    Man hat Juve, Benfica, Lazio, Roma daheim geschlagen.
                    Schwierig die NL gegen Sassuolo zu begründen, Bologna ist diese Saison ein Top 5 Team in Italien, da kann es Mal zu einem X kommen. Beim Spiel gegen Sociedad bin ich überzeugt davon, wenn Inter hätte gewinnen müssen, hätten sie das getan. War aber eben eine typisch italienische Herangehensweise, mussten nicht unbedingt, also hat man Mal geschaut, was wird.

                    Der Hauptgrund wieso ich Inter in diesem 1. Spiel vorne sehe ist Atleticos Performance auswärts diese Saison.
                    1:1 vs Lazio
                    5:3 vs Girona
                    1:1 vs Real ( glücklich , Tor in der NSPZ, Real mit einigen Ausfällen)
                    2:0 vs Bilbao
                    1:0 vs Barcelona

                    Grob gesagt, gegen Mannschaften die kicken können gab es wenig Zählbares diese Saison zu holen ( wenn man auswärts ranmusste). Zuletzt verlor Atletico auswärts sogar gegen ein Sevilla, man steht auf Platz 8 in der Auswärtstabelle , hat 14PKT in 12 Spielen geholt.
                    Atletico ist diese Saison eine Heimmacht , hat 12 von 13 Heimspielen gewonnen in der Liga. Dieses Duell wird nicht morgen entschieden, aber Inter hat auf jeden Fall mehr Grund morgen noch mehr in die Waagschale zu werfen als Atletico. Atletico ist auswärts diese Saison schlichtweg selten überzeugend aufgetreten, Inter hingegen daheim sehr oft sehr gut aufgetreten. Die Form spricht hier auch für Inter, mein persönlicher Eyetest auch. Mir persönlich reicht das, um mein Geld auf Inter morgen zu setzen.

                    Porto-Arsenal
                    Tipp: -0.75 ahc Arsenal @1.89 (bet365)
                    Stake: 7/10

                    Chapeau Arsenal! Die letzten Performances sind schlichtweg beeindruckend. Liverpool quasi eingeschult, West Ham und Burnley deklassiert. Arsenal befindet sich im Formhoch und bekommt eines der leichtesten Lose des Achtelfinales mMn.

                    Arsenal war diese Saison auswärts auch immer wieder für Patzer gut, aber die letzten Spiele haben mich schlichtweg überzeugt. Weiters war Arsenal lange nicht mehr in der Position ein Achtelfinale in der CL als Favorit angehen zu können. Dementsprechend erwarte ich eine sehr gute Leistung der Gunners, denn diese Gelegenheit sollte man sich nicht nehmen lassen.

                    Porto hatte mit Barcelona einen einzig ernstzunehmenden Gegner in der Gruppenphase, gegen diesen verlor man beide Spiele. Porto verlor übrigens auch diese Saison gegen Benfica und gegen Sporting ( aber auswärts).
                    Porto hat 8 GGT in 6 Gruppenspielen kassiert in der CL, in der Liga steht man in der Regel defensiv gut dar, bis auf 4 Teams kann man da aber auch nur wenige Mannschaften ernst nehmen.
                    Arsenal auswärts diese CL Saison zu bewerten ist schwierig. Gegen Lens, die ihr erstes CL Spiel in ihrer Historie ausgetragen haben, konnte man unter diesen Gegebenheiten verlieren. Gegen PSV ging es im letzten Gruppenspiel um nichts mehr, Sevilla schlug man überzeugend, aber Sevilla ist diese Saison auch mehr schlecht als recht.
                    ​​​​
                    ZUsammenfassend : Ich stütze mich bei diesem Pick überwiegend auf die letzten überzeugenden Leistungen von Arsenal und den Fakt, dass Porto diese Saison jedes Spiel gegen Mannschaften die ungefähr auf Arsenals Niveau,eher 1-2 Stufen darunter( Stand heute) verloren hat.
                    Estadio Dragao hin oder her, wer im St James Park und an der Anfield Road die Saison gespielt hat, wird morgen schwer beeindrucken zu sein, da müsste es eher gegen einen der drei türkischen Vereine gehen.

                    Ich bin sehr optimistisch in Bezug auf Arsenal, da diese Truppe aber nur wenig KO Erfahrung hat, halte ich den Stake im hohen Mediumbereich. Alle anderen Faktoren führen bei mir aber zu dem Entschluss, dass Arsenal dieses Spiel gewinnen sollte.
                    ​​​​​

                    ​​​​​
                    Ich könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich mein Geld auf diese Truppe vom "Möchtegern-Pep" gesetzt habe. Nicht ein Schuss aufs Tor. Hoffentlich fliegen sie raus nach so einer Performance, wo man anscheinend klar mit der Einstellung ins Spiel geht, dass machen wir im Rückspiel.

                    Inter passt, gewinnen verdient , aber auch nur durch einen Fehler von Atletico.

                    Insgesamt, dann leider hier

                    -3.25EH

                    ​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      VfB Stuttgart - 1. FC Köln

                      Hier mache ich es kurz. Der VfB hat gegen Köln in den letzten 16 Heimspielen nur ein einziges Mal im HC gewinnen können und zwar beim letzten Aufeinandertreffen vor rund einem Jahr (3:0). Aus diesen 16 Heimspielen ging man nur vier mal als Sieger vom Platz. Wenn es einen "machbaren" Gegner gibt, gegen den der VfB zu Hause traditionell nicht gerne siegt, dann sind es die Kölner.

                      Gegen Darmstadt war der VfB nicht der Hit, zerfahrenes Spiel, individuelle Aussetzer, leichtfertiger Platzverweis, Darmstadt mehr Pässe gespielt und richtig gut gespielt, dürfen das niemals verlieren. Passt zur grandiosen Saison, dass der VfB sogar solche Spiele gewinnt aber nüchtern betrachtet, war das eines der schwächsten Saisonleistungen. Ich will aber den VfB nicht künstlich schlecht reden, sie sind zurecht favorisiert, weil sie zu Hause einfach stark sind.

                      Aber: Eine 1.32 Quote für den VfB zu Hause gegen Köln erschließt sich mir einfach nicht. Köln ist wie gesagt zu Hause Angstgegner, Köln hat kleine Schritte nach vorne gemacht, zuerst belächelt macht der neue Trainer einen ordentlichen Job, die Mannschaft ist absolut intakt. Gegen Wolfsburg, Frankfurt und Hoffe holte man fünf Punkte, jetzt der Dämpfer gegen Bremen.

                      Beim VfB werden Undav und Stenzel ausfallen, Nübel und Zagadou sind immer noch verletzt. Dazu waren Rouault, Mittelstädt, Bredlow und vor allem Abwehrchef Anton angeschlagen, bei letzterem könnte ein Einsatz auf der Kippe stehen.

                      Unabhängig vom Personal sehe ich Köln hier als gefährlichen Gegner für die Schwaben. Das ist so ein Spiel, wo du nur verlieren kannst. Hätte eine 1.65 oder so erwartet und sehe hier Köln deutlich zu schlecht wegkommen.

                      Daher auf jeden Fall: Köln +1.5 1.97 pin 6.5/10
                      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 22.02.2024, 14:57.
                      even if you win the rat race you are still a rat

                      Kommentar


                        #12
                        Leverkusen - Mainz

                        In Mainz große Aufbruchstimmung nach dem Sieg unter dem neuen Trainer Henriksen. Der ging gegen Augsburg in Ordnung und man hatte auch wirklich das Gefühl, dass die Mannschaft alles dafür getan hat. Insofern ein positiver Effekt des Trainerwechsels. Heute Abend dann bereits gegen Leverkusen im Einsatz. Jetzt wird natürlich viel spekuliert, ob Mainz den ewig ungeschlagenen Leverkusenern ein Bein stellen kann. Unter der Woche allerdings bei den Mainzer die Grippewelle ausgebrochen, zahlreiche Spieler konnten nicht trainieren. Wer für das Spiel zur Verfügung steht ist äußerst kurzfristig klar. SIcherlich wird der ein oder andere auch angeschlagen heute im Kader sein. Alles nicht die optimalen Voraussetzungen für eine Partie gegen den Klassenprimus. Für mich bedeutet das, dass ich auf das HC -1,5 auf Leverkusen gehe. Die Mainzer konnten zwar Augsburg besiegen, aber heute wird das ein ganz ganz anderes Spiel. Und so ganz unverschuldet stehen die Mainzer ja nicht da unten drin. Sie werden ihre Punkte noch holen, aber nicht heute gegen Leverkusen.

                        Leverkusen -1,5 1,82 pin 4/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                          Leverkusen - Mainz

                          In Mainz große Aufbruchstimmung nach dem Sieg unter dem neuen Trainer Henriksen. Der ging gegen Augsburg in Ordnung und man hatte auch wirklich das Gefühl, dass die Mannschaft alles dafür getan hat. Insofern ein positiver Effekt des Trainerwechsels. Heute Abend dann bereits gegen Leverkusen im Einsatz. Jetzt wird natürlich viel spekuliert, ob Mainz den ewig ungeschlagenen Leverkusenern ein Bein stellen kann. Unter der Woche allerdings bei den Mainzer die Grippewelle ausgebrochen, zahlreiche Spieler konnten nicht trainieren. Wer für das Spiel zur Verfügung steht ist äußerst kurzfristig klar. SIcherlich wird der ein oder andere auch angeschlagen heute im Kader sein. Alles nicht die optimalen Voraussetzungen für eine Partie gegen den Klassenprimus. Für mich bedeutet das, dass ich auf das HC -1,5 auf Leverkusen gehe. Die Mainzer konnten zwar Augsburg besiegen, aber heute wird das ein ganz ganz anderes Spiel. Und so ganz unverschuldet stehen die Mainzer ja nicht da unten drin. Sie werden ihre Punkte noch holen, aber nicht heute gegen Leverkusen.

                          Leverkusen -1,5 1,82 pin 4/10
                          2-1 und das noch ziemlich glücklich...

                          Kommentar


                            #14
                            Energie Cottbus - Berliner AK
                            13 Uhr 24.02.24
                            LEAG Energie Stadion

                            Mach es hier kurz und knapp Energie konnte seit 2 Wochen nicht mehr Trainieren richtig da fast die ganze Mannschaft mit Grippe ausgefallen ist. Das Spiel gegen Chemie letzte Woche musste auch ausfallen. Laut Wollitz werden heut diverse Leistungsträger fehlen. Energie muss eigentlich Punkten um in der Tabelle voran zukommen. Energie konnte in den letzten 5 Spielen nie zu Null spielen. Und heute mit Rumpfkader Oh je.
                            BAK eigentlich recht Stabil geworden als noch zu Saisonbeginn. 12 laut Formtabelle. Traue den allemal ein Tor zu und dafür Find ich die Quoten viel zu Hoch.

                            BTS ja @2,040 2/10EH pinnacle

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                              VfB Stuttgart - 1. FC Köln

                              Hier mache ich es kurz. Der VfB hat gegen Köln in den letzten 16 Heimspielen nur ein einziges Mal im HC gewinnen können und zwar beim letzten Aufeinandertreffen vor rund einem Jahr (3:0). Aus diesen 16 Heimspielen ging man nur vier mal als Sieger vom Platz. Wenn es einen "machbaren" Gegner gibt, gegen den der VfB zu Hause traditionell nicht gerne siegt, dann sind es die Kölner.

                              Gegen Darmstadt war der VfB nicht der Hit, zerfahrenes Spiel, individuelle Aussetzer, leichtfertiger Platzverweis, Darmstadt mehr Pässe gespielt und richtig gut gespielt, dürfen das niemals verlieren. Passt zur grandiosen Saison, dass der VfB sogar solche Spiele gewinnt aber nüchtern betrachtet, war das eines der schwächsten Saisonleistungen. Ich will aber den VfB nicht künstlich schlecht reden, sie sind zurecht favorisiert, weil sie zu Hause einfach stark sind.

                              Aber: Eine 1.32 Quote für den VfB zu Hause gegen Köln erschließt sich mir einfach nicht. Köln ist wie gesagt zu Hause Angstgegner, Köln hat kleine Schritte nach vorne gemacht, zuerst belächelt macht der neue Trainer einen ordentlichen Job, die Mannschaft ist absolut intakt. Gegen Wolfsburg, Frankfurt und Hoffe holte man fünf Punkte, jetzt der Dämpfer gegen Bremen.

                              Beim VfB werden Undav und Stenzel ausfallen, Nübel und Zagadou sind immer noch verletzt. Dazu waren Rouault, Mittelstädt, Bredlow und vor allem Abwehrchef Anton angeschlagen, bei letzterem könnte ein Einsatz auf der Kippe stehen.

                              Unabhängig vom Personal sehe ich Köln hier als gefährlichen Gegner für die Schwaben. Das ist so ein Spiel, wo du nur verlieren kannst. Hätte eine 1.65 oder so erwartet und sehe hier Köln deutlich zu schlecht wegkommen.

                              Daher auf jeden Fall: Köln +1.5 1.97 pin 6.5/10
                              +6.3 wie erwartet das schwere spiel gegen die kölner
                              even if you win the rat race you are still a rat

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.