X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 22. - 28.1.2024

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 22. bis 28. Januar 2024 für alle Fußballwetten wie Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Afrika Cup und alle anderen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    #2
    2. Bundesliga
    Eintracht Braunschweig - Magdeburg 28.1.24 13:30


    Da bin ich wieder. Es ist wieder Eintracht Braunschweig involviert und ich sehe mich einfach wieder gezwungen, dieselbe Wette zu spielen. Ich denke, ich muss nicht mehr viel zu Rayan Philippe sagen, er hat jetzt in drei Ligaspielen in Folge getroffen, wenn man die beiden Testspiele gegen Regensburg und Bayern-Bezwinger Werder Bremen nimmt (Philippe > Kane 😉), dann sind es sogar 5 Spiele am Stück. Bet365 hat mal wieder gar keinen Bock auf 2. Liga und sieht sich auch nicht gezwungen, bei den Torschützen irgendwas anzupassen. Letzte Woche die 8 Auswärts in Kiel fand ich schon Weltklasse, aber eine 7 im eigenen Stadion gegen Magdeburg, die eigentlich eher für eine starke Offensive, aber keine gute Defensive bekannt sind ist schon extrem stark. Meiner Meinung nach sollte Philippe hier nicht mehr als eine 3er-Quote für ein Tor bekommen.

    Das ballbesitzorientierte Spiel der Magdeburger dürfte der Braunschweiger-Offensive liegen, wenn ihr euch z.B. nochmal das 1:1 aus dem Spiel gegen Kiel anschaut.

    Das Hinspiel gewann Magdeburg noch 2:1, aber da war der Zustand der Braunschweiger ja noch ein ganz anderer.

    Die Einheiten dürften zwar in Relation zur Quote etwas hoch wirken, aber wie gesagt, für einen Spieler, der in den letzten 3 Spielen zu insgesamt 15 Abschlüssen gekommen ist (und gegen Wehen nur eine Halbzeit gespielt hat), ist die Quote viel zu hoch.

    Ich spiele ein und zwei Tore, der Preis für drei Tore ist mit 201 zwar auch theoretisch noch gut, aber die Relation zur 67 für 2 Tore passt nicht, also im Zweifel lieber etwas mehr aus 2 Tore setzen.

    Philippe trifft 1x 2/10 7 Bet365
    Philippe trifft 2x 0,5/10 67 Bet365

    Kommentar


    • Benni2603
      Benni2603 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Festspiele sind leider vorbei, auf 4,75 und 29 gesunken. Schade, aber hoffe, dass er uns am Wochenende nochmal mit 1-2 Toren belohnt :D

    #3
    Montag 22.01.

    BHA - Wolves

    Montagabendspiel in der Premier League. Arsenal und Liverpool sich keine Blöße gegeben am Wochenende und von den ersten sieben Teams hat kein einziges verloren am 21. Spieltag, der ja über zwei Wochen verteilt war.

    Nun runden Brighton und Wolverhampton in der heutigen Begegnung den Spieltag ab. BHA stehen auf acht mit 31 Punkten, die Wolves nur drei Punkte dahinter auf Rang elf.
    Eine recht ausgeglichene Partie könnte man meinen. Trotzdem sehen die Buchmacher Brighton extrem vorne, für einen Heimsieg gibt es eine 1.64, dass die Wolves gewinnen eine satte 5.2. Das ist umso erstaunlicher, weil die Wolves zuletzt eine klare Aufwärtstendenz zeigten, drei Spiele am Stück gewinnen konnten (Everton, Brentford, Chelsea). Fun Fact: Die Wolves gewannen zuletzt 1972 vier Spiele in Folge in der Premier League!

    Brighton ist und bleibt aber eben ein sehr starkes Heimteam, sie haben zu Hause erst eine Niederlage kassiert und sind insgesamt auch in ordentlicher Form, zudem sind die Wolves zuletzt ein gern gesehener Gegner für sie gewesen, sie gewann die letzten vier Partien mitunter sehr deutlich: Bei den Wolves 4:1, 3:2 und 3:0, das letzte Heimspiel endete sage und schreibe 6:0 für BHA. Für die Wolves ist Brighton auf jeden Fall ein Angstgegner.

    Eine ganze Reihe von abwesenden Spielern macht diese Partie heute für beide Trainer tricky, was die Aufstellungen anbelangt. Für die Wolves ist es das erste Ligaspiel im neuen Jahr nach zwei FA-Cup-Spielen, weil man gegen Brentford es im ersten Anlauf auch dank einer frühen roten Karten fast vergeigte (1:1) und dann ein zweites Spiel hermusste, dass man erst in der VL mit einem Penalty gewinnen konnte (3:2).

    Mit Ait-Nouri fehlt ein Stamm-Verteidiger der beim Afrika-Cup weilt, Hubner (Indonesien-Abstellung) und Johnny Otto (suspendiert) sind auch nicht mit dabei aber eher irrelevant; viel viel schmerzhafter sind da schon die Abstellungen von Boubacar Traoré (Mali) im defensiven Mittelfeld und vom elfmaligen Torschützen Hwang Hee-Chan (Südkorea). Es kommt für die Wovles aber noch dicker, weil mit Joao Gomes einer der besten Mittelfeldspieler rot gesperrt fehlen wird und weil Lemina, ebenfalls Stammspieler im zentralen Mittelfeld seinen Vater verloren hatte und freigestellt war die letzten Tage, wird es fraglich sein, ob er in der Verfassung ist ein gutes Spiel abzuliefern, er steht jedoch im Aufgebot.

    Hwang war für die Wolves an nicht weniger als 43% aller Wolves-Tore beteiligt (11 Tore, 3 Vorlagen), was zeigt wie enorm wichtig er für das Team von O'Neil ist! Nur Salah und Solanke sind für ihre Mannschaft statistisch gesehen noch wertvoller! Trotzdem gibt es Hoffnung, da mit Cunha, wir kennen ihn ja noch von der Hertha, eine ordentliche Alternative bereitsteht, der immerhin schon sieben Treffer erzielt hat und zuletzt im FA-Cup traf und auf satte sechs Torvorlagen kommt inzwischen.

    Die Personalsituation bei den Wolves ist also angespannt, es fehlen insgesamt nicht weniger als 95 Einsätze bzw. 6485 Spielminuten!

    Bei den Gastgebern aus Brighton sieht es allerdings auch nicht sonderlich gut aus, was die Personaldecke anbelangt. De Zerbi kann zwar wieder auf ein paar mehr Spieler zurückgreifen als noch vor ein paar Wochen aber es fehlen immer noch: Solly March (RA), Simon Adingra (LA), Kaoru Mitoma (LA), Ansu Fati (LA) Julio Enciso (HS) und die RVs Lamptey und Joël Veltman! Damit ist BHA vor allem seiner sämtlichen Außenspieler beraubt! Der junge Buonanatte und der Pole Moder weichen aus ihren offensiven bzw. zentralen Mittelfeldpositionen auf die Außen aus, aber ideal ist das nicht. Zudem wird sich der Einsatz von Topverteidiger Igor Julio erst kurzfristig entscheiden.

    BHA fehlen somit ebenfalls nicht weniger als 102 Einsätze Igor nicht mit einberechnet oder in Spielminuten ausgedrückt 6503 min!

    Für mich ergeben sich hier folgende Wetten:

    Ich denke, dass die Offensive von BHA durch den Ausfall der Außenspieler nicht so variabel und flüssig sein dürfte, wie das sonst der Fall ist. Vielleicht wird umso mehr durch die Mitte gehen müssen. Pedro und Pascal Groß werden eine Schlüsselrolle im Spielaufbau einnehmen. Ob Moder und Buonanotte die Außen so gut ausfüllen können, darf bezweifelt werden. Auf Seiten der Wolves fehlte natürlich mit Hwang der Schlüsselspieler in der Offensive aber Cunha hat positive Zeichen gesetzt zuletzt und ich erhoffe mir von ihm einen guten Auftritt. Hier ist es das Mittelfeld, das mir Sorgen macht, weil vor allem Joao Gomes und Lamina nicht einfach zu ersetzen sind, Doyle wird hier gefordert sein das Spiel zu kontrollieren.

    Ich denke nicht, dass wir hier ein langweiliges Spiel sehen werden, beide sind aktuell trotz der Ausfälle in solider bis guter Form, es wäre verlockend den Wolves etwas mehr zuzutrauen, auch weil die Quote wirklich einladend ist aber der Angstgegner-Faktor ist vorhanden und die Statistik, dass die Wolves seit Ewigkeiten keine vier PL-Spiele mehr am Stück gewonnen haben, ist eben auch beeindruckend.

    Ich spekuliere hier darauf, dass wir nicht so viele Ecken sehen werden, weil die Qualität auf den Außen dank der vielen Ausfälle bei BHA nicht so vorhanden ist. Die Eckenline von over 10.5 wurde bei BHA in der Saison bisher nur zu 25% überschritten, bei den Wolves zu 45%. Normalerweise müsste durch die Ausfälle dieser Wert noch nach unten korrigiert werden. Daher entscheide ich mich für weniger als 10 asiatische Ecken.

    Ausfälle auf beiden Seiten bedeutet normalerweise auch, größere Fehleranfälligkeit, und wenn Spieler teilweise nicht auf ihrer gewohnten Position spielen, ist da meistens eher die Tendenz zu mehr Fehlern und mehr Chancen für den Gegner gegeben. Mit voller Kapelle wäre diese Partie zweifelsohne in der aktuellen Situation ein over 3 wert. Die line ist immer noch so und das zeigt mir einfach, dass die Buchmacher trotz oder vielleicht gerade wegen der Ausfälle Tore eher für möglich halten als ein langatmiges und chancenarmes Spiel.

    Normal sollten beide treffen und ich denke, die bisherigen teils spektakulären Spiele setzen sich auch trotz der Ausfälle fort. Den Wolves traue ich schon etwas zu, ein knappes Spiel oder ein Remis mit Toren ist für wahrscheinlich.

    under 10 corners 1.94 pin 5/10
    over 3 2.0 pin 4/10
    cs 2:2 16.49 mbook 0.5/10
    cs 3:2 24.99 mbook 0.5/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 22.01.2024, 16:19.
    even if you win the rat race you are still a rat

    Kommentar


      #4
      Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
      Montag 22.01.

      BHA - Wolves

      Montagabendspiel in der Premier League. Arsenal und Liverpool sich keine Blöße gegeben am Wochenende und von den ersten sieben Teams hat kein einziges verloren am 21. Spieltag, der ja über zwei Wochen verteilt war.

      Nun runden Brighton und Wolverhampton in der heutigen Begegnung den Spieltag ab. BHA stehen auf acht mit 31 Punkten, die Wolves nur drei Punkte dahinter auf Rang elf.
      Eine recht ausgeglichene Partie könnte man meinen. Trotzdem sehen die Buchmacher Brighton extrem vorne, für einen Heimsieg gibt es eine 1.64, dass die Wolves gewinnen eine satte 5.2. Das ist umso erstaunlicher, weil die Wolves zuletzt eine klare Aufwärtstendenz zeigten, drei Spiele am Stück gewinnen konnten (Everton, Brentford, Chelsea). Fun Fact: Die Wolves gewannen zuletzt 1972 vier Spiele in Folge in der Premier League!

      Brighton ist und bleibt aber eben ein sehr starkes Heimteam, sie haben zu Hause erst eine Niederlage kassiert und sind insgesamt auch in ordentlicher Form, zudem sind die Wolves zuletzt ein gern gesehener Gegner für sie gewesen, sie gewann die letzten vier Partien mitunter sehr deutlich: Bei den Wolves 4:1, 3:2 und 3:0, das letzte Heimspiel endete sage und schreibe 6:0 für BHA. Für die Wolves ist Brighton auf jeden Fall ein Angstgegner.

      Eine ganze Reihe von abwesenden Spielern macht diese Partie heute für beide Trainer tricky, was die Aufstellungen anbelangt. Für die Wolves ist es das erste Ligaspiel im neuen Jahr nach zwei FA-Cup-Spielen, weil man gegen Brentford es im ersten Anlauf auch dank einer frühen roten Karten fast vergeigte (1:1) und dann ein zweites Spiel hermusste, dass man erst in der VL mit einem Penalty gewinnen konnte (3:2).

      Mit Ait-Nouri fehlt ein Stamm-Verteidiger der beim Afrika-Cup weilt, Hubner (Indonesien-Abstellung) und Johnny Otto (suspendiert) sind auch nicht mit dabei aber eher irrelevant; viel viel schmerzhafter sind da schon die Abstellungen von Boubacar Traoré (Mali) im defensiven Mittelfeld und vom elfmaligen Torschützen Hwang Hee-Chan (Südkorea). Es kommt für die Wovles aber noch dicker, weil mit Joao Gomes einer der besten Mittelfeldspieler rot gesperrt fehlen wird und weil Lemina, ebenfalls Stammspieler im zentralen Mittelfeld seinen Vater verloren hatte und freigestellt war die letzten Tage, wird es fraglich sein, ob er in der Verfassung ist ein gutes Spiel abzuliefern, er steht jedoch im Aufgebot.

      Hwang war für die Wolves an nicht weniger als 43% aller Wolves-Tore beteiligt (11 Tore, 3 Vorlagen), was zeigt wie enorm wichtig er für das Team von O'Neil ist! Nur Salah und Solanke sind für ihre Mannschaft statistisch gesehen noch wertvoller! Trotzdem gibt es Hoffnung, da mit Cunha, wir kennen ihn ja noch von der Hertha, eine ordentliche Alternative bereitsteht, der immerhin schon sieben Treffer erzielt hat und zuletzt im FA-Cup traf und auf satte sechs Torvorlagen kommt inzwischen.

      Die Personalsituation bei den Wolves ist also angespannt, es fehlen insgesamt nicht weniger als 95 Einsätze bzw. 6485 Spielminuten!

      Bei den Gastgebern aus Brighton sieht es allerdings auch nicht sonderlich gut aus, was die Personaldecke anbelangt. De Zerbi kann zwar wieder auf ein paar mehr Spieler zurückgreifen als noch vor ein paar Wochen aber es fehlen immer noch: Solly March (RA), Simon Adingra (LA), Kaoru Mitoma (LA), Ansu Fati (LA) Julio Enciso (HS) und die RVs Lamptey und Joël Veltman! Damit ist BHA vor allem seiner sämtlichen Außenspieler beraubt! Der junge Buonanatte und der Pole Moder weichen aus ihren offensiven bzw. zentralen Mittelfeldpositionen auf die Außen aus, aber ideal ist das nicht. Zudem wird sich der Einsatz von Topverteidiger Igor Julio erst kurzfristig entscheiden.

      BHA fehlen somit ebenfalls nicht weniger als 102 Einsätze Igor nicht mit einberechnet oder in Spielminuten ausgedrückt 6503 min!

      Für mich ergeben sich hier folgende Wetten:

      Ich denke, dass die Offensive von BHA durch den Ausfall der Außenspieler nicht so variabel und flüssig sein dürfte, wie das sonst der Fall ist. Vielleicht wird umso mehr durch die Mitte gehen müssen. Pedro und Pascal Groß werden eine Schlüsselrolle im Spielaufbau einnehmen. Ob Moder und Buonanotte die Außen so gut ausfüllen können, darf bezweifelt werden. Auf Seiten der Wolves fehlte natürlich mit Hwang der Schlüsselspieler in der Offensive aber Cunha hat positive Zeichen gesetzt zuletzt und ich erhoffe mir von ihm einen guten Auftritt. Hier ist es das Mittelfeld, das mir Sorgen macht, weil vor allem Joao Gomes und Lamina nicht einfach zu ersetzen sind, Doyle wird hier gefordert sein das Spiel zu kontrollieren.

      Ich denke nicht, dass wir hier ein langweiliges Spiel sehen werden, beide sind aktuell trotz der Ausfälle in solider bis guter Form, es wäre verlockend den Wolves etwas mehr zuzutrauen, auch weil die Quote wirklich einladend ist aber der Angstgegner-Faktor ist vorhanden und die Statistik, dass die Wolves seit Ewigkeiten keine vier PL-Spiele mehr am Stück gewonnen haben, ist eben auch beeindruckend.

      Ich spekuliere hier darauf, dass wir nicht so viele Ecken sehen werden, weil die Qualität auf den Außen dank der vielen Ausfälle bei BHA nicht so vorhanden ist. Die Eckenline von over 10.5 wurde bei BHA in der Saison bisher nur zu 25% überschritten, bei den Wolves zu 45%. Normalerweise müsste durch die Ausfälle dieser Wert noch nach unten korrigiert werden. Daher entscheide ich mich für weniger als 10 asiatische Ecken.

      Ausfälle auf beiden Seiten bedeutet normalerweise auch, größere Fehleranfälligkeit, und wenn Spieler teilweise nicht auf ihrer gewohnten Position spielen, ist da meistens eher die Tendenz zu mehr Fehlern und mehr Chancen für den Gegner gegeben. Mit voller Kapelle wäre diese Partie zweifelsohne in der aktuellen Situation ein over 3 wert. Die line ist immer noch so und das zeigt mir einfach, dass die Buchmacher trotz oder vielleicht gerade wegen der Ausfälle Tore eher für möglich halten als ein langatmiges und chancenarmes Spiel.

      Normal sollten beide treffen und ich denke, die bisherigen teils spektakulären Spiele setzen sich auch trotz der Ausfälle fort. Den Wolves traue ich schon etwas zu, ein knappes Spiel oder ein Remis mit Toren ist für wahrscheinlich.

      under 10 corners 1.94 pin 5/10
      over 3 2.0 pin 4/10
      cs 2:2 16.49 mbook 0.5/10
      cs 3:2 24.99 mbook 0.5/10
      -5 keine Tore Ecken leider auch doch zehn gekommen viel zu verkopfte Analyse. Personal wie immer überschätzt.
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 22.01.2024, 21:40.
      even if you win the rat race you are still a rat

      Kommentar


        #5
        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
        Die Festspiele sind leider vorbei, auf 4,75 und 29 gesunken. Schade, aber hoffe, dass er uns am Wochenende nochmal mit 1-2 Toren belohnt :D
        5,0 gibt es noch bei Bet 3000. Der gute Rayan soll das erste Tor gleich im Spiel gegen Magdeburg schießen, dann gibt es 13 Quoten bei Interwetten. Das Letzte darf er auch schießen AdmiralBet zahlt 11,0.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
          2. Bundesliga
          Eintracht Braunschweig - Magdeburg 28.1.24 13:30


          Da bin ich wieder. Es ist wieder Eintracht Braunschweig involviert und ich sehe mich einfach wieder gezwungen, dieselbe Wette zu spielen. Ich denke, ich muss nicht mehr viel zu Rayan Philippe sagen, er hat jetzt in drei Ligaspielen in Folge getroffen, wenn man die beiden Testspiele gegen Regensburg und Bayern-Bezwinger Werder Bremen nimmt (Philippe > Kane 😉), dann sind es sogar 5 Spiele am Stück. Bet365 hat mal wieder gar keinen Bock auf 2. Liga und sieht sich auch nicht gezwungen, bei den Torschützen irgendwas anzupassen. Letzte Woche die 8 Auswärts in Kiel fand ich schon Weltklasse, aber eine 7 im eigenen Stadion gegen Magdeburg, die eigentlich eher für eine starke Offensive, aber keine gute Defensive bekannt sind ist schon extrem stark. Meiner Meinung nach sollte Philippe hier nicht mehr als eine 3er-Quote für ein Tor bekommen.

          Das ballbesitzorientierte Spiel der Magdeburger dürfte der Braunschweiger-Offensive liegen, wenn ihr euch z.B. nochmal das 1:1 aus dem Spiel gegen Kiel anschaut.

          Das Hinspiel gewann Magdeburg noch 2:1, aber da war der Zustand der Braunschweiger ja noch ein ganz anderer.

          Die Einheiten dürften zwar in Relation zur Quote etwas hoch wirken, aber wie gesagt, für einen Spieler, der in den letzten 3 Spielen zu insgesamt 15 Abschlüssen gekommen ist (und gegen Wehen nur eine Halbzeit gespielt hat), ist die Quote viel zu hoch.

          Ich spiele ein und zwei Tore, der Preis für drei Tore ist mit 201 zwar auch theoretisch noch gut, aber die Relation zur 67 für 2 Tore passt nicht, also im Zweifel lieber etwas mehr aus 2 Tore setzen.

          Philippe trifft 1x 2/10 7 Bet365
          Philippe trifft 2x 0,5/10 67 Bet365
          Ach man, die Chancen waren da... Braunschweig gewinnt 1:0 und damit das 4. mal in Folge. Leider trifft Philippe nicht, trotz 5 Abschlüssen.
          -2,5

          Kommentar


            #7
            Ligue 1 PSG vs Brest 28.1.24 20:45 Uhr

            In Frankreich's Ligue 1 steigt am Sonntag Abend zum Abschluss des 19. Spieltages das Topspiel an diesem Wochenende - PSG empfängt das formstarke Brest!

            Brest mittlerweile seit 9 Spielen(incl. Pokal) ohne Niederlage mit einer beeindruckenden Bilanz von 19 zu 3 Toren. Somit flog man förmlich auf Tabellenrang 3 - mit 34 Punkten nur 4 Pkt. Rückstand auf Nizza! Die Mannschaft überzeugte offensiv als auch defensiv - überhaupt liegt man mit insgesamt nur 15 Gegentoren auf Rang 4 - auswärts gar auf Rang 2 der abwehrstärksten Teams. Fehlen wird jedoch heute Doumbia - er für Mali im Einsatz beim Afrika Cup!

            PSG wie gewohnt auf Platz 1 in Frankreich - auch wenn man in dieser Spielzeit nicht ganz so überzeugt hat. Allüberragend natürlich wie immer Mbappe - er mit bereits 19 Treffern für seinen Club! Dennoch ist die Liste der fehlenden Spieler recht lang - dazu kommen nun auch noch Lee Kang-In und Hakimi, die ebenfalls beim Afrika Cup bzw. Asien Cup gastieren!

            Unter diesen Voraussetzungen sollte das Topspiel heute seinem Namen entsprechen.
            Brest muss sich hier absolut nicht verstecken und PSG sollte den heutigen Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Auch wenn die Gesamtbilanz von Stade Brest gegen Paris nicht sehr vielversprechend aussieht, könnte hier und heute was drin sein. In 20 Duellen sprangen lediglich 2 Pünktchen heraus - erschütternd!

            Leiten wird das Spiel Clement Turpin - er in 9 Games der Ligue 1 dieses Jahr mit 30 gelben Karten, 4 Platzverweisen und 3 Elfmetern. Im letzten Spiel mit PSG Beteiligung unter seiner Leitung zog er 7 mal den Karton (vs Nizza 2:3 15.9.23) - aufgrund des Charakters dieses Spieles ist auch heute wieder durchaus mit ein paar Karten zu rechnen - vor allem wenn PSG in Rückstand gerät!

            Aufgrund der exzellenten Form Brest's muss man es heute mal probieren!

            Empfehlung

            PSG vs Brest - 1st Goal Brest 1,5 EH Q 3,75 bet365

            PSG vs Brest - DC 0/2 + BTTS 1 EH Q 4,50 22bet

            PSG vs Brest - über 4,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 3,20 22bet

            PSG vs Brest - Sieg Brest 0,5 EH Q 8,20 22bet

            PSG vs Brest - Torschütze Del Castillo 0,5 EH Q 6,50 bet365


            Auf ein gutes Game!!!

            Kommentar


              #8
              Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
              Ligue 1 PSG vs Brest 28.1.24 20:45 Uhr

              In Frankreich's Ligue 1 steigt am Sonntag Abend zum Abschluss des 19. Spieltages das Topspiel an diesem Wochenende - PSG empfängt das formstarke Brest!

              Brest mittlerweile seit 9 Spielen(incl. Pokal) ohne Niederlage mit einer beeindruckenden Bilanz von 19 zu 3 Toren. Somit flog man förmlich auf Tabellenrang 3 - mit 34 Punkten nur 4 Pkt. Rückstand auf Nizza! Die Mannschaft überzeugte offensiv als auch defensiv - überhaupt liegt man mit insgesamt nur 15 Gegentoren auf Rang 4 - auswärts gar auf Rang 2 der abwehrstärksten Teams. Fehlen wird jedoch heute Doumbia - er für Mali im Einsatz beim Afrika Cup!

              PSG wie gewohnt auf Platz 1 in Frankreich - auch wenn man in dieser Spielzeit nicht ganz so überzeugt hat. Allüberragend natürlich wie immer Mbappe - er mit bereits 19 Treffern für seinen Club! Dennoch ist die Liste der fehlenden Spieler recht lang - dazu kommen nun auch noch Lee Kang-In und Hakimi, die ebenfalls beim Afrika Cup bzw. Asien Cup gastieren!

              Unter diesen Voraussetzungen sollte das Topspiel heute seinem Namen entsprechen.
              Brest muss sich hier absolut nicht verstecken und PSG sollte den heutigen Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Auch wenn die Gesamtbilanz von Stade Brest gegen Paris nicht sehr vielversprechend aussieht, könnte hier und heute was drin sein. In 20 Duellen sprangen lediglich 2 Pünktchen heraus - erschütternd!

              Leiten wird das Spiel Clement Turpin - er in 9 Games der Ligue 1 dieses Jahr mit 30 gelben Karten, 4 Platzverweisen und 3 Elfmetern. Im letzten Spiel mit PSG Beteiligung unter seiner Leitung zog er 7 mal den Karton (vs Nizza 2:3 15.9.23) - aufgrund des Charakters dieses Spieles ist auch heute wieder durchaus mit ein paar Karten zu rechnen - vor allem wenn PSG in Rückstand gerät!

              Aufgrund der exzellenten Form Brest's muss man es heute mal probieren!

              Empfehlung

              PSG vs Brest - 1st Goal Brest 1,5 EH Q 3,75 bet365

              PSG vs Brest - DC 0/2 + BTTS 1 EH Q 4,50 22bet

              PSG vs Brest - über 4,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 3,20 22bet


              PSG vs Brest - Sieg Brest 0,5 EH Q 8,20 22bet

              PSG vs Brest - Torschütze Del Castillo 0,5 EH Q 6,50 bet365


              Auf ein gutes Game!!!
              Gutes Spiel von beiden Teams und eines Spitzenspiels würdig! Nachdem PSG in Halbzeit 1 das bessere Team war und mit 2:0 in die Pause ging kam Brest stark aus der Kabine und erzielte durch Camara den Anschluss. In der Folge ausgeglichen - Brest dann noch mit dem schön herausgespielten 2:2!! Ein verdientes Unentschieden!! Del Castillo ausgewechselt in der 81" und torlos! Turpin verteilte 8 gelbe Karten und schickte Barcola in der Nachspielzeit mit gelb/rot vom Platz! +4,30 EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.