X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von noOne Beitrag anzeigen
    Norwegen 11.11.2023

    13:00 Uhr
    Egersund IK - Vard Haugesund Über 1,5 Tore HZ1 @1,70
    Hier geht um Meisterschaft gegen Klassenerhalt.
    Egersund IK Letzten 5 Spiele: 21:6 Tore, also sehr Torreich unterwegs und in Form, denke die werden alles tun um den Titel zu gewinnen.

    13:00 Uhr
    Brattvaag - Traeff
    Über 1,5 Tore HZ1 @1,95
    Traeff muss hier gewinnen um den Abstieg zu verhindern. Aber haben in den Letzten 5 Spiele 18 Tore Kassiert. Die werden die Räume öffnen müssen, 1-2 Tore traue ich ihnen zu und Brattvaag mit 3 Siege in Folge + Heimvorteil werden sicherlich nicht hinten stehen.

    13:00 Uhr
    Junkeren - Stjördals/Blink
    Über 1,5 Tore HZ1 @1,93
    Junkeren spielt um Klassenerhalt und haben 4 mal in Folge verloren, wobei die 11 gegentore bekommen haben.
    Stjördals/Blink zuletzt 5 mal in Folge gewonnen und 17 mal getroffen sind also sehr in Form.

    13:00 Uhr
    Brann 2 - Strömsgodset 2
    Über 1,5 Tore HZ1 @1,80
    Brann 2 braucht hier Punkte um nicht abzusteigen. Strömsgodset 2 ist schon abgestiegen und haben nix mehr zu verlieren. Letzte Begegnung gab's ein 3:2 für Strömsgodset 2.

    Alles in ein Kombi macht @11,52 Tipico
    3/10​
    1Ja 3 Nein, alle die um Abstieg spielen treffen nicht in HZ1
    -3

    Kommentar


      #17
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Letzter Spieltag in der 2.Liga Schweden Superettan Saison 2023. Alle Partien heute um 15:00 Uhr

      Ich widme diese Analyse scandtipps, der leider viel zu früh uns verlassen hat, weil er den schwedischen Fußball so sehr liebte, und heute seine Lieblingsmannschaft um den Verbleib in der Superettan kämpft, nämlich Helsingborg IF.

      Ich bin mir sicher, das du heute mit fieberst, und HIF ohne Relegation in der Liga bleibt. Das Galopprennen in Mantorp beginnt ja erst ab 18:30 Uhr.

      Ausgangslage ist folgende:

      12.Helsingborg -4 33 Punkte
      13.Jönköping -10 31 P.
      14:Skövde -11 30 P.
      15.Örgryte -15 29 P.
      16.Eskilstuna -17 28 P.

      Die beiden letzten Mannschaften steigen direkt ab, 14 und 15 in die Play-Offs gegen den Abstieg.

      Die Paarungen lauten:

      Braga: Jönköping
      Eskilstuna :Örebro
      Landskrona : Örgryte
      Skövde : Helsingborg.

      Wer nimmt jetzt den letzten Spieltag nicht mehr so erst, von den Mannschaften, für die es um nichts mehr geht?. Letzte Woche schenkte Braga, Helsingborg 3 Punkte, darf heute Jönköping auch bei Ihnen gewinnen?. Sie müssen fast auf den 3er gehen, da große Gefahr besteht, das sie noch direkt absteigen könnten.

      Das trifft zu, wenn Örgryte in Landskrona gewinnt, was ich für recht wahrscheinlich halte und Skövde könnte Helsingborg besiegen. Die haben die letzten 4 Heimspiele alle gewonnen, sind die Mannschaft der Stunde. Heim 734 und 26:16 Tore.

      Für Helsingborg gesteht solange keine Gefahr, solange Jönköping nicht in Führung geht und dann auch den 3er holt. Skövde kann auch mit einen Sieg nicht an HIF vorbeiziehen, außer es geht 4:0 aus. Punkt reicht zu 99,99%. Jönköping müsste 6:0 gewinnen.

      Örgryte nutzte die letzte Chance und schlug Play -Off Aufstiegskandidat Utsiktens mit 1:0. Landskrona ist gerettet und spielt nur um Platz 5-8. Zuletzt lustlos in Örebro mit 0:4 verloren und in Gefle noch ein 3:1 verspielt. In der 98 min erzielte Gefle das 3:3 und war damit auch gerettet.

      Selbst Eskilstuna kann sich noch vom Abstieg retten. Sieg zu Hause gegen Örebro, die auch gerettet sind, Örgryte gewinnt nicht und Skövde verliert gegen Helsingborg. Dann Relegationsplatz.

      Skövde hat das Problem, das wenn Örgryte irgendwann das 2:0/3:1 macht in Landskrona, das ihnen der Punkt dann nichts mehr hilft gegen HIF um die Relegation zu erreichen.

      Was spielt man jetzt, wenn man das alles weiß?. Die Buchmacher wissen das auch und dementsprechend sind die Quote auch gesetzt.

      Tipp: Sieg Eskilstuna Quote 2,76 Pinni 1 EH
      Tipp: Sieg Örgryte Quote 2,10 Betano 1 EH
      Tipp: Über 3 Tore in der Partie Braga : Jönköping Quote 2,0 Pinni 1 EH.

      Diese Zusammenfassung soll mehr eine Hommage an scandtips sein, damit wir in hier nie vergessen werden. Die Tipps muss ja niemand spielen.

      Morgen ist dann das Finale in der Allsvenskan, da kämpft sein geliebtes IFK Göteborg um den Verbleib in der Liga.
      Auswertung: Ich vermute mal das du im Himmel glücklich bist scandtips, und dein HIF war so freundlich und hat Skövde spät in der 83. min. noch mit 1:0 gewinnen lassen. Ein Remi hätte denen aber auch schon gereicht.

      Schon zu Hz. war klar das Jönköping es nicht schaffen wird einen Reli-Patz zu ergattern. Selten war in einer Liga der Abstieg so verdient, wie der von Jönköping. Keine Ahnung was in Landskrona jetzt los war, aber es darf nicht sein, das hier die 2.Hz fast 25 min. später beginnt, wie alle anderen Begegnungen. Da sie wussten, das Jönköping schon 3:0 hinten lag, Endstand 4:0, und sie unbedingt gewinnen mussten, war es ziemlich klar, das sie in der 2. Hz dann denn 2:1 Siegtreffer machen werden.

      Der 3:0 Heimsieg von Esklistuna half ihnen nichts mehr. Es geht in die 3.Liga.

      Alle 3 Wetten sind hier richtig, ich vermute scandtips, das du da alle Tore für mich geschossen hast. Plus 3,86 EH.

      Auch morgen scandtips werde ich wieder eine Kerze für dich anzünden, wir werden dich hier nie vergessen.

      Kommentar


      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wernilein mit berührenden Worten,eine Seele von einem Menschen...Chapeau!!!!

      #18
      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
      wernilein mit berührenden Worten,eine Seele von einem Menschen...Chapeau!!!!
      Danke für denen Post Halvar. Du warst für mich hier von Anfang an auch ein Vorbild und ich dachte mir welch großartiger Mensch und Sportwetter du bist. Hatte großen Respekt vor dir und hätte es nie gewagt eine Wette von dir zu kritisieren.

      Altersmäßig dürften wir ja nicht allzu weit auseinander liegen, und ich vermute das du genauso mitfühlend bist, und scandtips wohlgesonnen warst. Er ist ein Unikat und hier nie mehr zu ersetzen.

      Das schlimmste im Leben ist, wenn Eltern ihre Kinder zu Grabe tragen müssen. Ich wünsche es mir, das die Angehörigen es positiv sehen, den ein Engel hat nun mal seinem Platz im Himmel.

      Kommentar


        #19
        scandi-Gedächtniskombi

        Werder - Eintracht over 2.75 1.95
        Werder ist zu Hause immer für Tore gut, hat zuletzt viermal an der Weser in Folge doppelt getroffen, in der Offensive haben sich zuletzt gleich eine Reihe von Spielern angeboten; die Gäste aus Frankfurt haben sich offensiv deutlich verbessert, gegen eine überschaubare Werder-Defensive werden sie zu Toren kommen. Normal kommen da drei Tore.

        Magdeburg - Hansa under 3 1.88
        Magdeburg hat nach starkem Saisonstart den Faden verloren und sie sind berechenbarer geworden; ein grundsätzlich defensiv ordentliches Team wie Rostock wird sich nicht überraschen lassen. Da es sich um ein Ostduell zweier aktuell formschwacher Teams handelt, rechne ich auch damit, dass hier ordentlich Härte und Krampf drin ist. Magde-Spiele immer heikel zu undern aber hier probiere ich es. Die Offensiven haben auf beiden Seiten einfach nicht mehr so gezündet zuletzt.

        Leverkusen - Union over 9 corners 1.78
        Vlt. ein zäheres Spiel als erwartet, vlt. ein Abschuss oder überrascht Union und bricht den Trend? Die Seiten interessieren mich hier nicht so aber die Ecken schon. Union hat in Neapel 18 Ecken kassiert und ist defensiv diese Saison einfach überhaupt nicht auf der Höhe. Gegen die schnellen, technisch starken und wendigen Bayer-Offensiven werden sie normal das eine oder andere mal in höchster Not klären müssen. Union selbst kein Eckenmonster aber insgesamt neun Ecken finde ich ne faire line zu dem Preis.

        Freiburg II - Preußen Münster over 2.5 1.87
        Die Zweite von Freiburg ist inzwischen Tabellenletzter, nach dem personellen Aderlass war zu erwarten, dass sie die bärenstarke Saison nicht wiederholen klar, aber so tief hätte ich sie nicht erwartet. Gegen Dresden haben sie gut gespielt, nach so vielen Niederlagen muss gegen Münster auf jeden Fall wenigstens beim Toreschießen eine Trendwende her. Die Gäste wittern nach dem Sieg gegen Ulm die Chance in der Tabell zu klettern.

        Wehen Wiesbaden - Kaiserslautern over 3 2.08
        Normal eher ein enges Duell, Tore sind hier nicht unbedingt vorprogrammiert. Aber Wiesbaden hat nach drei Siegen in Folge Oberwasser und kann absolut befreit aufspielen. Und Lautern braucht nach drei sieglosen Spielen dringend ein Erfolgserlebnis um auch mental oben dran zu bleiben. Ich denke daher nicht, dass es ein Langweiler wird. Die starke Offensive der Lauterer sollte am Ende normal ein Tor mehr schießen können. Sehe die unders eher in Magdeburg und Fürth.

        Kombi: @ 25.68 pin 2/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.11.2023, 10:17.
        even if you win the rat race you are still a rat

        Kommentar


        #20
        Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
        scandi-Gedächtniskombi

        Werder - Eintracht over 2.75 1.95
        Werder ist zu Hause immer für Tore gut, hat zuletzt viermal an der Weser in Folge doppelt getroffen, in der Offensive haben sich zuletzt gleich eine Reihe von Spielern angeboten; die Gäste aus Frankfurt haben sich offensiv deutlich verbessert, gegen eine überschaubare Werder-Defensive werden sie zu Toren kommen. Normal kommen da drei Tore.

        Magdeburg - Hansa under 3 1.88
        Magdeburg hat nach starkem Saisonstart den Faden verloren und sie sind berechenbarer geworden; ein grundsätzlich defensiv ordentliches Team wie Rostock wird sich nicht überraschen lassen. Da es sich um ein Ostduell zweier aktuell formschwacher Teams handelt, rechne ich auch damit, dass hier ordentlich Härte und Krampf drin ist. Magde-Spiele immer heikel zu undern aber hier probiere ich es. Die Offensiven haben auf beiden Seiten einfach nicht mehr so gezündet zuletzt.

        Leverkusen - Union over 9 corners 1.78
        Vlt. ein zäheres Spiel als erwartet, vlt. ein Abschuss oder überrascht Union und bricht den Trend? Die Seiten interessieren mich hier nicht so aber die Ecken schon. Union hat in Neapel 18 Ecken kassiert und ist defensiv diese Saison einfach überhaupt nicht auf der Höhe. Gegen die schnellen, technisch starken und wendigen Bayer-Offensiven werden sie normal das eine oder andere mal in höchster Not klären müssen. Union selbst kein Eckenmonster aber insgesamt neun Ecken finde ich ne faire line zu dem Preis.

        Freiburg II - Preußen Münster over 2.5 1.87
        Die Zweite von Freiburg ist inzwischen Tabellenletzter, nach dem personellen Aderlass war zu erwarten, dass sie die bärenstarke Saison nicht wiederholen klar, aber so tief hätte ich sie nicht erwartet. Gegen Dresden haben sie gut gespielt, nach so vielen Niederlagen muss gegen Münster auf jeden Fall wenigstens beim Toreschießen eine Trendwende her. Die Gäste wittern nach dem Sieg gegen Ulm die Chance in der Tabelle zu klettern.

        Wehen Wiesbaden - Kaiserslautern over 3 2.08
        Normal eher ein enges Duell, Tore sind hier nicht unbedingt vorprogrammiert. Aber Wiesbaden hat nach drei Siegen in Folge Oberwasser und kann absolut befreit aufspielen. Und Lautern braucht nach drei sieglosen Spielen dringend ein Erfolgserlebnis um auch mental oben dran zu bleiben. Ich denke daher nicht, dass es ein Langweiler wird. Die starke Offensive der Lauterer sollte am Ende normal ein Tor mehr schießen können. Sehe die unders eher in Magdeburg und Fürth.

        Kombi: @ 25.68 pin 2/10
        @ 6.49
        +10.98 scandi hat mitgefiebert, Magde schade, Eigentor kurz vor Schluss, in Wiesbaden dafür luck, dass überhaupt drei fallen beide cb - Rest wie erwartet
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.11.2023, 18:12.
        even if you win the rat race you are still a rat

        Kommentar


          #21
          Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen
          HNL
          Rijeka – Dinamo Zagreb

          12.11 19:00


          Knapp 2 Wochen sind nun seit dem sehr glücklichen Sieg von Dinamo Zagreb gegen Lok Zagreb vergangen, als Dinamo quasi 90 Minuten lang in Rückstand war und dann in der Nachspielzeit doppelt treffen konnte und so doch noch zum Sieg kam. In der kroatischen Hauptstadt wurde derweil viel diskutiert und spekuliert, einige Probleme benannt, aber geändert hat sich nichts, im Gegenteil, die Stimmung rund um den Verein wird immer schlechter.

          Zu den Hintergründen hier nochmal die vorherige Analyse:

          https://www.sportwettenvergleich.net...61#post5401361

          Beim Auswärtsspiel in Varazdin kam man erneut erst in der tiefen Nachspielzeit zum Treffer, diesmal war dieser allerdings nur einen Punkt wert. Heute in der UCL dann der nächste Dämpfer, man unterlag Pilsen mit 0:1. Ein Punktgewinn wäre zwar durchaus möglich gewesen und in einigen Situationen hatte man zugegeben Pech, aber das war trotzdem weit von einer soliden Leistung entfernt. Trainer Jakirovic fällt im Interview nach dem Spiel auch nichts besseres ein, als die schlechte Schiri-Leistung zu kritisieren und das Pech zu erwähnen. Nichts über die ansonsten schwache Leistung. Nichts über den momentan peinlichen vierten Platz in der leichtesten Gruppe des Wettbewerbs. Nicht zu vergessen, dass er die gleiche Argumentation natürlich nicht in den letzten Ligaspielen verwendet hat, da war es dann aus seiner Sicht anscheinend kein Glück für Dinamo. Aber nun gut, mal sehen wie es für ihn weitergeht.

          Jetzt folgt ein schweres Auswärtsspiel in der Liga beim Tabellenzweiten Rijeka, dem bisher besten Heimteam der Liga in dieser Saison. Allgemein ist die Form von Rijeka ziemlich gut, die letzten Niederlagen findet man noch im August (u.a. ein ECL-Quali Ausscheiden gegen Lille erst in der Verlängerung). Rijeka konnte in den letzten Jahren Dinamo zwar selten gefährlich waren, da war Rijeka aber bei weitem auch nicht in so guter Verfassung wie derzeit und vor allem war Dinamo ein ganz anderes Team. Jetzt ist es umgekehrt. Während Rijeka seine Krise anscheinend endgültig verlassen hat, ist Dinamo in seiner angekommen. Rijeka hat im Sommer einige kluge Transfers getätigt, die dann auch eingeschlagen sind. Man spielt wieder einen mutigen, offensiven Ball und generiert viele Torchancen, also genau das, das Dinamo gerade nicht auf die Kette kriegt. Einen zunächst bitteren Abgang hatte man zwar zu verzeichnen – Niemand anderen als den aktuellen Dinamo Trainer Jakirovic, der in einer Nacht und Nebel Aktion, kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Lille, das spontane Angebot von Dinamo annahm, ohne den Rijeka Vorstand zuvor auch nur minimal eingeweiht zu haben. Möglich war das ganze wegen einer Ausstiegsklausel. Jakirovic hat hierbei sogar zuerst die Medien informiert, was für einen Skandal gesorgt hat. Mittlerweile trauert in Rijeka niemand mehr Jakirovic hinterher. Dennoch schmerzt der Umstand weiterhin, da man sich gedemütigt fühlt.

          Dementsprechend motiviert sollte Rijeka jetzt am kommenden Sonntag sein, gegen ein weiterhin komplett verunsichertes und verzweifeltes Team aus Zagreb. Jakirovic ist die Anspannung anzumerken, denn ziemlich sicher sollte sein Rauswurf sein, wenn er es gegen Rijeka auch verliert. Es würde zur aktuellen Lage beider Teams perfekt passen. Und auch in der Historie des Fußballs haben wir solche Situationen schon erleben dürfen. Spontan fällt mir da das letzte Spiel von Niko Kovac auf der Trainerbank der Bayern ein, als er gegen die Eintracht, seinen Ex-Verein, eine böse 1:5 Klatsche kassiert hat und danach gefeuert wurde. Ich erwarte ein ähnliches Szenario auch in diesem Spiel. Sehe hier nicht wie Dinamo plötzlich über Nacht was ändern will, zu katastrophal ist dafür die derzeitige Spielanlage und auch das Glück sollte aufgebraucht sein, immer in der Nachspielzeit durchmogeln wird nicht funktionieren. Zudem ist ein Spiel unter der Woche natürlich eine zusätzliche Belastung, insbesondere wenn es auch noch verloren wird.

          Der Japaner Kaneko war zuletzt der einzige Lichtblick in der Offensive Zagrebs. Der Rest war erschreckend unsichtbar. Weiterhin verletzt fehlen wird der beste Stürmer Bruno Petkovic, der als mitspielender Stürmer die absolute Lebensversicherung Dinamos ist. Rijeka hingegen ist offensiv derzeit deutlich potenter unterwegs. Auf den offensiven Positionen ist jeder für ein Tor gut und es werden Treffer aus allen Lagen erzielt, insbesondere Marco Pasalic sticht da hervor. Auch Marko Pjaca könnte ein gutes Spiel machen. Er ist vor einigen Jahren für 30 Mio von Dinamo zu Juventus gewechselt, konnte aber auch aufgrund einiger schwerer Verletzungen keinen Fuß mehr fassen. Er wurde Dinamo im Sommer angeboten und diese hätten ihm mitgeteilt, dass er zu schlecht für Dinamo sei. Ich bin mir sicher dass sie ihn gerade sehr gut gebrauchen könnten, schlechter würde er es sicher nicht machen. Am Ende unterschrieb er in Rijeka, die in meinen Augen Favorit in diesem Spiel sind und Dinamo und Jakirovic endgültig das Genick brechen könnten. Daher versuche ich zu diesen Quoten auch mal den kompletten Abschuss.


          Rijeka AHC 0 @2,07 5/10
          Rijeka – 1 @6,00 0,5/10
          Rijeka – 2 @15,00 0,5/10
          Alles bei Mybet
          ​​
          2:2

          Quoten zwar stark gefallen, sodass Rijeka dann sogar Favo war, aber am Ende nur ein Remis. War von Beginn an nicht das erhoffte Spiel, Dinamo in HZ 1 stärker als erwartet. Dafür in HZ 2 komplett blass gewesen, Rijeka konnte das aber nicht ausnutzen.

          cb / -1

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.