X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Partie die mit pers. ganz gut gefällt.

    Freundschaftsspiel der U-21 Deutschland : Ukraine Heute 18:15 Uhr

    Tipp: Beide treffen JA und Remis in Saarbrücken Quote 4,60 Vierklee 1,5 EH
    Tipp: Beide treffen JA und Sieg Ukraine Quote 7,60 Vierklee 1 EH.

    Die U-21 wird so gut wie neu aufgebaut, hat mit der Elf nichts mehr zu tun, die so eine enttäuschende EM gespielt hat. Spieler wie Schade, Stiller, Ngankam Weißhaupt, Keitel, Matriciani oder Huseinbasic sind Vergangenheit.

    Das Korsett für die EM-Qualifikation 2025 besteht aus Torhüter Atubolu der schon mal gleich verletzt ausfällt. Dardai und Schmidt in der INN sind gesetzt. Heute fehlt Dardai. Im Mittelfeld soll Martel und Röhl die Fäden ziehen, der letztgenannte Freiburger hat gerade mal 2 Bundesligaspiele gespielt. In der 3.Liga war er stark, erzielte 3 Treffer und bereitete 4 vor. Vorne sollen Moukoko und Weiper für die Tore sorgen. Heute fehlt Weiper.

    Man hat noch einige gute Spieler im Aufgebot. Gechter von der Hertha, Riedel aus Darmstadt, Breithaupt aus Augsburg, Gruda von Mainz, den Fürther Lemperle und Beier aus Hoffenheim. Mich würde es sehr überraschen wenn aus der U-21 mehr als 2 Spieler je in der A-Nationalmannschaft auflaufen werden. Zudem dürfte heute in Saarbrücken die Mannschaft kaum eingespielt sein. Wichtig ist eh nur der Dienstag, denn da steht das erste Spiel gegen den Kosovo an in der EM Qualifikation 2025.

    Zur Ukraine kaum eine akt Aufstellung gefunden. Ich vermute auch das sie einen etwas größeren Umbruch eingeläutet haben. Überragend war aber ihre EM, denn sie wurden Punktgleich mit Spanien Zweiter. Dann kam noch die Sensation, da sie im VF Frankreich 3:1 schlugen. Im HF war dann Endstation gegen Spanien. In der Vorrunde gab es noch ein 2:2, aber an diesem HF Finaltag waren sie chancenlos und unterlagen mit 1:5. Quote hat Value auch wenn ich die Partie falsch eingeschätzt habe.
    Auswertung: Da hatte ich nicht das richtige Gespür für die Überraschung. 2:0 Sieg unserer neuen U21. Minus 2,5 EH.

    Kommentar


      #17
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Regionalliga Südwest. 7.Spieltag FC Homburg : FSV Frankfurt Heute 19:00 Uhr

      Tipp: Sieg Homburg Quote 1,85 Pinni/Vierklee 4 EH.

      Info: Homburg die Enttäuschung der bisherigen Saison. In den ersten 5 Spielen gab es keinen Sieg, aber im Pokal schlugen sie Darmstadt locker mit 3:0. Am Samstag beim Bahlinger SC war es dann endlich soweit. Durch ein Tor von Phil Harres in der 86 min. gewann man mit 1:0. 6 Punkte aus 6 Spiele ist nichts, da Gegner dabei waren die deutlich schwächer auf dem Papier sind. Heim Aalen zum Start 1:1 und zuletzt den Aufsteiger Schott Mainz nur ein 2:2, nach 0:2 Rückstand muss man eigentlich bezwingen. Nach der Pokal-Sensation war Hoffenheim 2 der undankbarste, weil ein Spiel.- und läuferisch sehr starker Gegner kam, der sie ausspielte und mit 2:1 gewann.

      Cheftrainer Danny Schwarz steht unter Druck, in Homburg dachte man, das man um den Titel mitspielen kann. Die Neuzugänge sind alles super gute Fußballer für diese Liga. Zuletzt holte man noch Patrick Weihrauch aus Dresden.

      Ausrede, das man mit Stegerer, Hoffmann, Ristl und Jakob Mayer Stammspieler ersetzen muss die wichtig sind, gelten nur bedingt da sie schon langzeitverletzt sind. Und der Kader ist sehr groß, man ist überall doppelt gut besetzt. Fraglich für heute ist Stavridis der sich im Training verletzte.

      Wette geht aber zu 60% gegen den FSV, da der jetzt ein Formtief durchläuft. Hier war es gegenläufig. Ein guter Start in die Liga 210 Bilanz 7 Punkte, und zwischen drin im DFB-Pokal Klasse gespielt und erst in der 83 min den 1:1 Ausgleich gegen Rostock kassiert. Dann unglücklich im Elfmeterschießen verloren, da die ersten 3 Schützen des FSV die Nerven versagten.

      Der Einbruch kam mit dem VfB Stuttgart 2 Spiel 1:2, setzte sich in Walldorf fort mit einer 2:1 Niederlage und der Höhepunkt folgte am Samstag mit der 2:3 Niederlage gegen Freiberg. Hätte auch 5:7 ausgehen können. Die sind letztes Jahr erst aufgestiegen, und fast wieder ab. Waren auswärts richtig schlecht, 2/3/12 und 16:41 Tore. Der FSV schlug sie letzte Saison mit 5:0 zu Hause. Abwehrverhalten desolat.

      Mannschaft ist auch runderneuert. Platz 8-11 sollte möglich sein, ist aber in der Liga kaum zu prognostizieren. Spieler kenne ich nur 4, da ich mich kaum mit dem FSV Frankfurt befasse. Habe sie beim BSC live gesehen 0:0, ein Spiel das wenig Höhepunkte hatte. Falaye aus Aachen und Schlax der von Köln2 kommt sagen mir was. Matuwila dürfte die größte Verstärkung INN sein, der kam aus Homburg. Messina der LA spielt, hat in 55 Partien noch kein einziges Tor geschossen.

      Fazit: Heute muss! der erste Heimsieg für den FCH her um noch annähernd die Chance zu haben ganz vorne mitzuspielen. Wenn man auf 3-5 Punkte bis zur Winterpause ran kommt, ist in der Rückrunde alles möglich. Aktuell 9 P und 7 P. auf Stuttgart 2 und die Stuttgarter Kickers. Beide, mit Hoffenheim 2 nicht zu unterschätzen, das hier einer den Durchmarsch (Kickers) schafft, oder eine U23 Mannschaft aufsteigt.
      Sehr enttäuschend der Auftritt des FCH. Im Spiel nach vorne tun sie sich so schwer, kein Konzept zu erkennen wie man 2 Fünfer-Ketten ausspielt. Ich hatte eh nur mit einem 1:0 Sieg wie in Bahlingen gerechnet, aber in der 88. min. fiel das 0:1. Fast schon ärgerlich, weil ich das Beide treffen JA und Remis nicht abgesichert habe mit Hertha : Braunschweig dazu, fiel in der 91 min. noch der 1:1 Ausgleich. Minus 4 EH.

      Kommentar


        #18
        Finale um den Einzug in die Play-offs der UEFA Women`s Champions League.

        Juventus Turin : Eintr. Frankfurt Heute 13:00 Uhr Live im HR Fernsehen.

        Tipp: DC Juventus und unter 3,5 Tore Quote 2,3 Vierklee 5 EH
        Ps. Sehe erst jetzt, das Vierklee diese Wette nicht mehr anbietet. Außer Pinnacle scheint niemand diese CL Partien der Frauen anzubieten.

        Neue Wette: Sieg Juventus Quote 2,09 Pinni 2 EH.

        Es wäre für mich eine Riesensensation wenn sich die Eintracht für die Play-offs qualifizieren könnte, denn heute kommt der fünffache Italienische Meister nach Frankfurt.

        Die Fußball Frauenmannschaft von Juve wurde erst 2017 gegründet und man ist auf Anhieb 5 mal in Serie Meister geworden. Letzte Saison gab es dann die Ablösung, die Roma Frauen holten den Titel.

        Mannschaft ist gespickt mit Nationalspielerinnen. Die bekannteste ist die Ex-Wolfsburgerin Gunnarsdottir die mit Lyon schon die CL gewann und Lineth Beerensteyn, niederländische Nati-Spielerin spielte 5 Jahre bei Bayern München und wechselte 2022 nach Turin. Im Tor steht Frankreichs Nr.1 Pauline Peyraud -Magnin und ihre Teamkollegin Cascario in der Abwehr. Zudem laufen heute 6 Italienische Nationalspielerinnen mit auf. Brandgefährlich ist die Cristina Girelli die im HF gegen Okzhetpes beim 6:0 Sieg 2 mal traf. Julia Grosso spielt für Kanada in der Nati.

        Die Eintracht ist hinter Bayern München und Wolfsburg die dritte Kraft in der deutschen Frauen-Bundesliga neben Hoffenheim. Das Problem liegt hier klar auf der Hand, das es in Deutschland nur 4 Mannschaften gibt, die International eine Mini Chance haben auf die CL. Bayern/Wolfsburg ausgenommen, die sind jedes Jahr dabei. Der Abstand zu Platz 4 den Hoffenheim belegte auf Freiburg Platz 6 betrug 24 Punkte in nur 22 Spielen. Mit Aufsteiger RB Leipzig kommt jetzt eine Mannschaft die sicher Fünfter werden dürfte. Nur die sind jetzt schon nicht "Herzlich Willkommen".

        Ich habe die Eintracht im Testspiel beim SC Freiburg vor 14 Tagen beim 3:1 Sieg gesehen, da war trotz durchwachsener Leistung eine Klasse Unterschied. Die Mannschaft ist vorne sehr geht besetzt mit Freigang/Prasnikar und Anyomi die letzte Saison 32 Tore schossen. Im Mittelfeld gut besetzt mit Dunst/Pawollek und Reuteler die auch recht torgefährlich agiert, traf 6 mal letzte Saison. In der Abwehr müssen sie heute Schwerstarbeit verrichten, auf die Österreicherin Virginia Kirchberger und Sophia Kleinherne in der INN kommt es maßgeblich an, wie lange die Null steht. Sara Doorosoun fällt verletzt aus.

        Einen guten Neuzugang konnte die Eintracht vermelden. Die 23 jährige Schweizer Nati-Spielerin Nadine Riesen ist aus Zürich gekommen. Kann Außenverteidigern spielen oder im rechten DM. Die Österreicherin Laura Feiersinger ist zum AS Rom gewechselt.

        Die Eintracht gewann ihr HF mit 1:0 gegen Slovacko, mit solch einer Leistung, bekommen sie 4 Stck von Juve eingeschenkt. Sie hatten wenige hochkarätige Chancen und die dann teilweise noch kläglich vergeben. Spielerisch war das eh sehr, sehr dürftig. Heute spielen sie im Deutsche Bank Park und ich rechne mit 25000 Zuschauer die sie pushen könnten.

        Letzte Saison verloren sie das Finale unglücklich gegen Ajax Amsterdam auf neutralem Platz.

        Ps: Sehe gerade das Vierklee diese Wette nicht mehr anbietet. Und ich finde auch keinen Buchmacher außer Pinnacle der diese Partie anbietet.

        Kommentar


        • SanSeverino
          SanSeverino kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hi Werni
          1bet hat die Wette Sieg Juve und unter 3,5 Tore für 3,60

        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die deutsche Frauen Bundesliga steht allerdings im Ranking mehr als 1.Klasse über der italienischen.Die WM hat gezeigt "wie stark" der italienische Damenfussball in der Breite ist.
          Da muss noch viel Arbeit geleistet werden um Deutschland einzuholen.

        #19
        Zitat von SanSeverino Beitrag anzeigen
        Hi Werni
        1bet hat die Wette Sieg Juve und unter 3,5 Tore für 3,60
        DANKE für Info. Quotenfehler für mich. Die dürften auf ein 3:1 von Juve hoffen. In der Liga in 18 Partien, 17 Gegentore kassiert. Nur sind Milan, Inter, Florenz und die Roma mindestens so stark wir die Eintracht. Beim Meister Roma mal locker 4:2 gewonnen. BTS für 1,50 ist auch keine Quote die passt. Die Eintracht muss erstmal treffen. Zudem, steht es lange 0:0, dürften beide Mannschaften nicht volles Risiko gehen. Verl. und Elfmeterschießen ja möglich.

        Das Frankfurt zweimal trifft halte ich für recht unwahrscheinlich. Beide werden sehr nervös in den Anfangsminuten agieren. Bitte nur spielen SanSeverino wenn du auch die gleiche Meinung vertritts, das Juve die bessere Mannschaft ist. Ansonsten das Spiel um 13:00 Uhr nur anschauen.

        Kommentar


        • SanSeverino
          SanSeverino kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich bin bei dir und deiner Einschätzung daher habe ich die bet für 2eh eingepackt. Drücke uns die Daumen

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Juve Quote fällt jetzt auf 1,96, der Markt reagiert auf meine Post?. Schwer vorstellbar!.

        #20
        Regionalliga Bayern: Nürnberg 2 : TSV Buchbach Heute 14:00 Uhr

        Tipp: DC Buchbach und unter 4,5 Quote 2,33 Vierklee 1,5 EH.
        Tipp: Buchbach 0 Quote 3,15 Vierklee 0,5 EH


        Info: Buchmacher recht clever und geben 1,75 auf den Club 2 obwohl hier der 8 gegen den Tabellenletzten spielt. Zudem hat Buchbach die zweite englische Woche in Folge.
        Zu Buchbach folgendes. Schade das Trainer Uwe Wolf den Verein verlassen hat. Ohne ihn würde Buchbach schon eine Etage tiefer spielen. Alex Käs ist der neue Trainer der jetzt die schwere Aufgabe hat Buchbach vor dem Abstieg zu retten.
        Mannschaft spielt guten Fußball. Es läuft halt "beschissen" viel Pech dabei, oder doch fehlende Qualität?. Dienstag im Toto-Pokal bestes Beispiel dafür. Da spielte die Buchbacher B-Elf gegen Türkgücüs A-Elf eine prima Partie um dann doch noch nach einer 1:0 Führung in der 80 und 93. min. mit 1:2 auszuscheiden.

        In der Liga zuvor schon in Türkgücü 1:0 verloren, Heim ebenfalls mit 0:1 gegen Würzburger Kickers. Wer aber Burghausen mit 1:0 schlagen kann, dürfte für Nürnberg 2 keine Angst haben. Den die sind launischer als das Aprilwetter. Offensiv tun sie sich halt sehr schwer noch keinen Punkt geholt und nur 3 Tore geschossen.

        Beim Club spielt jetzt das größte bayrische Sturmtalent der letzten Jahre. Julian Kania, 21 Jahre kam von Schwaben Augsburg und versetzt die Regionalliga in Aufruhr. 8 Spiele 7 Tore. Überragend in Aschaffenburg, als der Club ein 1:3 in ein 4:3 noch drehte. 3 mal Kania der spielte die Abwehr schwindlig.

        Am Donnerstag kam er in der 46 min. bei Testspiel gegen HDH zum Einsatz und erzielte in der 77 min. das 2:1. Bin sehr gespannt wie er jetzt den Hype um ihn verarbeitet.

        Heim in der Liga ausgesprochene Heimschwäche. Vilzing schlug sie zum Start 5:3. Die eigentlich schwachen Augsburger 2 gewannen hochverdient mit 2:1, und Illertissen auch klar mit 2:0.

        Der erste Heimsieg kam gegen Ansbach vor 2 Wochen 3:0 und Kania machte das 2:0. Mit Kirsch aus Bayreuth hat der Club 2 noch einen starken 6er geholt. Aufsteigen in die 3.Liga kommt aber beim Club auch nicht in Frage.

        Spekulative Wette, bitte auch nur spielen, wenn man der gleichen Meinung ist.

        Ps. Spiele auch noch in der Regio Südwest Koblenz : Schott Mainz.
        DC Koblenz 1,96, aber da bricht die Quote jetzt völlig ein, akt. 1,7. Der Heimsieg von 3,85 auf 2,90 bei Vierklee gefallen.

        Und Balingen gegen A. Walldorf Heimsieg 2,19 Pinni 2,5 EH

        Kommentar


        • Kowolani92
          Kowolani92 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kania versemmelt dir wirklich den Tipp, zwei Treffer 65‘ und 79‘. Aber noch 8 Minuten auf der Uhr.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Grüß dich Kowolani92. Die Abwehr der Buchbacher ist zu schwach. Und die zweite englische Woche tut kräftemäßig auch weh. Aber nicht tragisch, die Buchbacher bringen mir schon noch Geld.

        #21
        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
        Wollte ich gerade posten :) Heimsieg hatte ich auch auf dem Schirm! Aber wo zur Hölle konnte man den Totopokal @20 tippen?????
        Nirgends wahrscheinlich. Oder in einen asiatischen Hinterhof Bendix! Das war eine spezielle "Freiburger Quote".

        Kommentar


          #22
          Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
          Die deutsche Frauen Bundesliga steht allerdings im Ranking mehr als 1.Klasse über der italienischen.Die WM hat gezeigt "wie stark" der italienische Damenfussball in der Breite ist.
          Da muss noch viel Arbeit geleistet werden um Deutschland einzuholen.
          Grüß dich Demokrat. Über mehr als 1.Klasse stehen, kann ich nicht glauben. Wolfsburg/Bayern über Roma und Juve eine halbe Klasse vielleicht. Milan/Inter/Florenz mit Frankfurt/Hoffenheim und mit starken Abstrichen Leverkusen dürfte auch nicht höher sein.. Der Rest der deutschen 1.Frauenbundesliga, Meppen/Bremen/Duisburg/Freiburg oder Köln dürften in Sassuolo//Pomigliano/Parma oder Como kaum einen Dreier dort holen. Habe schon letzte Saison sehr viel Italienischen Frauen-Fußball geschaut, die Spitzenmannschaften spielen einen super Ball, technisch sehr stark, bedeutend besser als die deutschen Frauen ab Platz 6.

          Kommentar


            #23
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Finale um den Einzug in die Play-offs der UEFA Women`s Champions League.

            Juventus Turin : Eintr. Frankfurt Heute 13:00 Uhr Live im HR Fernsehen.

            Tipp: DC Juventus und unter 3,5 Tore Quote 2,3 Vierklee 5 EH
            Ps. Sehe erst jetzt, das Vierklee diese Wette nicht mehr anbietet. Außer Pinnacle scheint niemand diese CL Partien der Frauen anzubieten.

            Neue Wette: Sieg Juventus Quote 2,09 Pinni 2 EH.

            Es wäre für mich eine Riesensensation wenn sich die Eintracht für die Play-offs qualifizieren könnte, denn heute kommt der fünffache Italienische Meister nach Frankfurt.

            Die Fußball Frauenmannschaft von Juve wurde erst 2017 gegründet und man ist auf Anhieb 5 mal in Serie Meister geworden. Letzte Saison gab es dann die Ablösung, die Roma Frauen holten den Titel.

            Mannschaft ist gespickt mit Nationalspielerinnen. Die bekannteste ist die Ex-Wolfsburgerin Gunnarsdottir die mit Lyon schon die CL gewann und Lineth Beerensteyn, niederländische Nati-Spielerin spielte 5 Jahre bei Bayern München und wechselte 2022 nach Turin. Im Tor steht Frankreichs Nr.1 Pauline Peyraud -Magnin und ihre Teamkollegin Cascario in der Abwehr. Zudem laufen heute 6 Italienische Nationalspielerinnen mit auf. Brandgefährlich ist die Cristina Girelli die im HF gegen Okzhetpes beim 6:0 Sieg 2 mal traf. Julia Grosso spielt für Kanada in der Nati.

            Die Eintracht ist hinter Bayern München und Wolfsburg die dritte Kraft in der deutschen Frauen-Bundesliga neben Hoffenheim. Das Problem liegt hier klar auf der Hand, das es in Deutschland nur 4 Mannschaften gibt, die International eine Mini Chance haben auf die CL. Bayern/Wolfsburg ausgenommen, die sind jedes Jahr dabei. Der Abstand zu Platz 4 den Hoffenheim belegte auf Freiburg Platz 6 betrug 24 Punkte in nur 22 Spielen. Mit Aufsteiger RB Leipzig kommt jetzt eine Mannschaft die sicher Fünfter werden dürfte. Nur die sind jetzt schon nicht "Herzlich Willkommen".

            Ich habe die Eintracht im Testspiel beim SC Freiburg vor 14 Tagen beim 3:1 Sieg gesehen, da war trotz durchwachsener Leistung eine Klasse Unterschied. Die Mannschaft ist vorne sehr geht besetzt mit Freigang/Prasnikar und Anyomi die letzte Saison 32 Tore schossen. Im Mittelfeld gut besetzt mit Dunst/Pawollek und Reuteler die auch recht torgefährlich agiert, traf 6 mal letzte Saison. In der Abwehr müssen sie heute Schwerstarbeit verrichten, auf die Österreicherin Virginia Kirchberger und Sophia Kleinherne in der INN kommt es maßgeblich an, wie lange die Null steht. Sara Doorosoun fällt verletzt aus.

            Einen guten Neuzugang konnte die Eintracht vermelden. Die 23 jährige Schweizer Nati-Spielerin Nadine Riesen ist aus Zürich gekommen. Kann Außenverteidigern spielen oder im rechten DM. Die Österreicherin Laura Feiersinger ist zum AS Rom gewechselt.

            Die Eintracht gewann ihr HF mit 1:0 gegen Slovacko, mit solch einer Leistung, bekommen sie 4 Stck von Juve eingeschenkt. Sie hatten wenige hochkarätige Chancen und die dann teilweise noch kläglich vergeben. Spielerisch war das eh sehr, sehr dürftig. Heute spielen sie im Deutsche Bank Park und ich rechne mit 25000 Zuschauer die sie pushen könnten.

            Letzte Saison verloren sie das Finale unglücklich gegen Ajax Amsterdam auf neutralem Platz.

            Ps: Sehe gerade das Vierklee diese Wette nicht mehr anbietet. Und ich finde auch keinen Buchmacher außer Pinnacle der diese Partie anbietet.
            Auswertung: Juve sehr enttäuschend, war für mich ein fast überheblicher Auftritt, so nach dem Motto wir machen Eins und ihr trefft eh nicht. Hochmut kommt halt vor dem Fall, da die Eintracht nach dem 0:1 mutiger wurde und hochverdient zum Ausgleich kam. Waren von der Spielanlage besser, mehr Zug zum Tor.

            Erste Wette passt mit Plus 6,5 EH die aber niemand mehr spielen konnte. Zweite Wette Minus 2 EH.

            Kommentar


              #24
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Regionalliga Bayern: Nürnberg 2 : TSV Buchbach Heute 14:00 Uhr

              Tipp: DC Buchbach und unter 4,5 Quote 2,33 Vierklee 1,5 EH.
              Tipp: Buchbach 0 Quote 3,15 Vierklee 0,5 EH


              Info: Buchmacher recht clever und geben 1,75 auf den Club 2 obwohl hier der 8 gegen den Tabellenletzten spielt. Zudem hat Buchbach die zweite englische Woche in Folge.
              Zu Buchbach folgendes. Schade das Trainer Uwe Wolf den Verein verlassen hat. Ohne ihn würde Buchbach schon eine Etage tiefer spielen. Alex Käs ist der neue Trainer der jetzt die schwere Aufgabe hat Buchbach vor dem Abstieg zu retten.
              Mannschaft spielt guten Fußball. Es läuft halt "beschissen" viel Pech dabei, oder doch fehlende Qualität?. Dienstag im Toto-Pokal bestes Beispiel dafür. Da spielte die Buchbacher B-Elf gegen Türkgücüs A-Elf eine prima Partie um dann doch noch nach einer 1:0 Führung in der 80 und 93. min. mit 1:2 auszuscheiden.

              In der Liga zuvor schon in Türkgücü 1:0 verloren, Heim ebenfalls mit 0:1 gegen Würzburger Kickers. Wer aber Burghausen mit 1:0 schlagen kann, dürfte für Nürnberg 2 keine Angst haben. Den die sind launischer als das Aprilwetter. Offensiv tun sie sich halt sehr schwer noch keinen Punkt geholt und nur 3 Tore geschossen.

              Beim Club spielt jetzt das größte bayrische Sturmtalent der letzten Jahre. Julian Kania, 21 Jahre kam von Schwaben Augsburg und versetzt die Regionalliga in Aufruhr. 8 Spiele 7 Tore. Überragend in Aschaffenburg, als der Club ein 1:3 in ein 4:3 noch drehte. 3 mal Kania der spielte die Abwehr schwindlig.

              Am Donnerstag kam er in der 46 min. bei Testspiel gegen HDH zum Einsatz und erzielte in der 77 min. das 2:1. Bin sehr gespannt wie er jetzt den Hype um ihn verarbeitet.

              Heim in der Liga ausgesprochene Heimschwäche. Vilzing schlug sie zum Start 5:3. Die eigentlich schwachen Augsburger 2 gewannen hochverdient mit 2:1, und Illertissen auch klar mit 2:0.

              Der erste Heimsieg kam gegen Ansbach vor 2 Wochen 3:0 und Kania machte das 2:0. Mit Kirsch aus Bayreuth hat der Club 2 noch einen starken 6er geholt. Aufsteigen in die 3.Liga kommt aber beim Club auch nicht in Frage.

              Spekulative Wette, bitte auch nur spielen, wenn man der gleichen Meinung ist.

              Ps. Spiele auch noch in der Regio Südwest Koblenz : Schott Mainz.
              DC Koblenz 1,96, aber da bricht die Quote jetzt völlig ein, akt. 1,7. Der Heimsieg von 3,85 auf 2,90 bei Vierklee gefallen.

              Und Balingen gegen A. Walldorf Heimsieg 2,19 Pinni 2,5 EH
              Auswertung: Buchbach dreht einen 0:1 Rückstand in eine 2:1 Pausenführung. Aber ein Julian Kania(haben die Buchbacher von dem noch nichts gehört) dreht die Partie in der 65 und 80 min. alleine zum 3:2. 94 min. fällt noch der 4:2 Siegtreffer. Minus 2 EH.

              Ps. Damit ich nicht ganz so "Dumm" dastehe, Balingen gewann mit 6:3 und auch Koblenz schlägt Schott Mainz mit 2:0.

              Kommentar


                #25
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Regionalliga Bayern: Schalding-Heining : SpVgg Ansbach Samstag 14:00 Uhr

                Tipp: DC 1X und unter 4,5 Tore Quote 1,95 Vierklee 2 EH
                Tipp: DC 1X und unter 3,5 Tore Quote 2,6 Vierklee 1 EH

                Info: Der Neuling Schalding hat Probleme in der Liga Fuß zu fassen. Auftaktspiel der Saison 2023/2024 in Bayreuth war gut. Hinten fast nichts zugelassen, aber wenn man jetzt sieht wie schlecht Bayreuth teilweise Fußball spielt, relativiert sich das jetzt ein wenig. Offensiv recht harmlos. Abwehr zudem mit 17 Gegentoren die schwächste der Liga.

                Halte ihnen zu Gute, das sie mit Bayreuth, Schweinfurt, Bayern 2 und Aubstadt 5 Topclubs bereits hatten. Und wer Heim S05 mit 2:1 schlägt und in München durch eine überragende Abwehr.-und Torhüterleistung 1:1 spielt, müsste Ansbach zu Hause bezwingen können zumindestens nicht verlieren.

                Personal bei Schalding ist ausgedünnt, darum nicht höher auf die normale 1 mit 3,05 gegangen, die dennoch zu hoch ist. Gallmaier/Weiß fehlen schon länger, Tschugg und Kirschner kommen hinzu, das tut der Abwehr weh. Stingl könnte auch noch verletzt ausfallen. Diese Partie tendiert sehr stark nach unter 2,5 sogar. Auch ein 0:0 würde nicht überraschen.

                Auch aus folgendem Grund. Ansbach im zweiten Jahr dabei, wirkt stabil. Nur hatten die letzte Saison mit Pokal und Relegationsspiele 44 Spiele zu spielen um die Klasse zu halten. Kaum eine Sommerpause gehabt, das waren max. mal 14 Tage ohne Fußball. Der Kräfteverschleiß kommt jetzt langsam zum tragen.

                Am Dienstag im Toto-Pokal gegen den Landesligisten Großschwarzenlohe mit 2:4 verloren. Quote 20,0. Jetzt fallen die beiden Torjäger Patrick Kroiß und Sven Landshuter noch aus, sind unersetzbar. In den Urlaub gefahren ist Bastian Herzer und Michael Belzner ist auch nicht mit dabei.

                In der Liga nach dem grandiosen 2:0 Heim-Sieg gegen Burghausen stark eingebrochen. 1:4 in Türkgücü, 0:1 Heim Würzburger Kickers chancenlos, zweimal aufs Tor geschossen und 0:3 bei Nürnberg 2 verloren. Bayreuth als Aufbaugegner immer willkommen. Hz 2:0, aber auch da reichte die Kraft nicht, am Ende ein 2:2.

                Schalding sollte in der Lage sein morgen ein gutes Spiel zu machen und sogar den zweiten Saisonsieg schaffen. Im Moment ist Ansbach ein dankbarer Gegner, leichter werden die Spiele eh nicht mehr.
                Auswertung: Nicht zu fassen das Schalding die Ansbacher mit 5:0 aus dem Stadion schießt. Minus 3 EH.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.