X
-
Dienstag 21:00 Uhr 2.Spieltag
ZSKA Moskau - Real Madrid
Spiel findet im doppelt so großem Luschniki Stadion statt. Nicht in der Heimstätte des ZSKA.
Zu Moskau
Zuletzt 1:0 in Orenburg gewonnen
und zuhause im Derby gegen Spartak 1:1
Neuzugänge sehr jung, vor allem aber mit wenig Spielpraxis bei den vorherigen Vereinen ( chalov , oblyakov ,FK UFA ) . Selbige gilt für becao und vlasic
Mit Dzagoev einen erfahrenen Und kreativen Kopf des Teams. Sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff einsetzbar und immer für ein Freistoß oder Weitschuss Tor gut.
In der Liga zuhause 4 Spiele 7 Punkte und 5:2 Tore. Allerdings hatte man außer Spartak noch keinen wirklich ernsten Gegner.
Nicht dabei sind Bistrovic, hernandez, kuchaev, Vasin.
Erstes Spiel der Gruppe hatten sie in Pilsen glücklich mit 2:2 gespielt. Nach 2:0 Rückstand und einen Tor in der 95min.
So könnten Sie spielen
Akinfeev- nababkin, hernov , becao , Fernádes - bijol , akhmetov , dzagoev , oblyakor , Vlasic - chalov
Zu real gibt es nicht viel zu sagen
Nicht dabei sind Bale, Isco , Marcelo und Ramos.
Nach dem Ausrutscher in Sevilla haben sie im Derby gegen Atlético eine Gute Leistung gezeigt, lediglich der Ball wollte nicht hinter die Linie. Im ersten Spiel der Gruppe schlug man den AS Rom mit 3:0.
Für mich sind sie hier der klare Favorit auch wenn sie zur Zeit nicht das Tor treffen. Ich denke Hier wird der Knoten wieder Platzen und man ganz anders auftreten.
So könnten Sie spielen
Navas- Vazquez , Nacho , Varane , Carvajal - casemiro , Kroos , ceballas , modric - Asensio , benzema
mein Tipp
Sieg Real Madrid
EHC -1 zu einer 2,55 bei interwetten 4/10 EH
Zuletzt geändert von Addi; 01.10.2018, 22:23.
- Likes 3
-
AS Roma vs. Plzen
AS Roma hat sich wieder etwas gefangen. Nach den regelmäßigen Niederlagen und dem schlechten Spiel gegen Real, hat man die Formation endlich auf 4-2-3-1 umgestellt und es hat endlich wieder geklappt. Ein Sieg und am Wochenende der wichtige Derbysieg, die Roma ist wieder da. Leider hat sich am Wochenende De Rossi und Pastore verletzt, somit ist die Formation nicht mehr möglich und man stellt wieder auf 4-3-3 um. Diese Formation ist bei der Roma einfach Katastrophe, da man defensiv nicht mehr viel vorweisen kann. Die zwei 6er sind immens wichtig bei der Roma, morgen fehlen diese wieder. Mir ist kein Spiel in Erinnerung bei dem die Roma kein Gegentor erhalten hat bei diesem 4-3-3. Nur Nzozi wird morgen defensiv mithelfen, alleine ist er leider überfordert. Plzen wird also zu deren Torchancen kommen, da die Verteidigung ohne die Mithilfe derzeit einfach nicht stabil genug ist. Ich gehe von einem Gegentor aus. Da der Schwung des Derbys mitgenommen wird, tippe ich auf ein 2-3:1. Deshalb, gehe ich auf das "both Teams 2 Score". Plzen auch im ersten Spiel gegen Moskau bewiesen dass sie zu einem Torerfolg kommen können, 2:2 war dort das Ergebnis.
voraussichtliche Aufstellung:
ROMA (4-3-3)
1 Olsen; 24 Florenzi, 44 Manolas, 20 Fazio, 11 Kolarov; 4 Cristante, 42 Nzonzi, 7 Pellegrini; 17 Ünder, 9 Dzeko, 92 El Shaarawy.
Auf der Bank: 83 Mirante, 5 Jesus, 15 Marcano, 18 Santon, 22 Zaniolo, 34 Kluivert, 14 Schick.
- Likes 7
Kommentar
-
Bin sonst nicht so der Fan von Kombis,sehe hier aber gute Chancen...
Bayern-Ajax
Bayern wurde in der Liga schon ziemlich gereizt und man wird alles dafür geben,hier in einem Heimspiel wieder erfolgreich zu sein.Auch gegen Hertha und Augsburg war ja nicht alles schlecht,hinten bissel fahrlässig und vorne die Buden nicht gemacht.Ajax eigl keine Mannschaft die sich nur hinten reinstellen,das wird Bayern auch enorm entgegen kommen.
Sehe hier einen klaren Heimsieg.
Hoffenheim-ManCity
Bei Hoffenheim fallen fast alle Verteidiger aus,gut möglich das Nagelsmann Grillitsch nach hinten beordern wird.Auch Vogt wird definitv ausfallen,was natürlich ne riesen Schwächung ist.ManCity in der Liga auch wieder ins Rollen gekommen.In der CL verlor man zuletzt gegen Lyon, heißt auch das man hier nicht viel rotieren wird,da man den Sieg braucht.Über die Qualität von City Brauch ich glaub ich nicht viel sagen.
PSG-Roter Stern
Partie mit der geringsten Quote,nehme ich dazu,weil ich mir einfach keine Konstellation vorstellen kann,wie Belgrad hier was mitnehmen soll.Belgrad nur durch viel dusel uberhaupt in die CL gerückt,kann qualitativ auf keiner Position mithalten.PSG spielt am WE gegen Lyon,kann sein,dass man vllt etwas rotiert.Egal wie,gewinnen wird man hier auf alle Fälle.
Sieg Bayern + City + PSG @ 1,75 bet365 (4/10)
Kann sein,dass es bei anderen bookies für die selbe kombi bessere Odds gibt.Sicher keine Knaller quote,für mich ist aber so durchaus spielbar.Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Jan-Aage Fjörtoft
- Likes 2
Kommentar
-
Bayern - Ajax
Hier lege ich mich fest: Bayern ist nach den enttäuschenden aber keineswegs schlechten Auftritten gegen den FCA und Hertha angestachelt und wird bemüht sein, in der CL gegen Ajax Taten folgen zu lassen, die für klare Verhältnisse sorgen. Alleine die Chancenverwertung kann man den Münchnern ankreiden, dass ein Robben zwei Meter vor dem leeren Tor so kläglich vergibt oder ein Boateng einen Gegenspieler so unglücklich abräumt, das sieht man nicht aller Bayern-Tage. Daher glaube ich nicht, dass sich die zwei Negativergebnisse zu einer handfesten Tor- oder Leistungskrise ausweiten werden und vertraue darauf, dass die Bayern genug Erfahrung und Klasse auf den Platz bringen werden, um Ajax deutlich in die Schranken zu weisen.
Jene sind von der Qualität her einfach deutlich unterlegen und haben in allen Mannschaftsteilen Defizite. Vorne hat man Dolberg oder Huntelaar, naja, mit denen die Bayern-IV keine Probleme haben sollte. Im Mittelfeld ein paar verspielte und technisch versierte Spieler wie Ziyech, Labyad und Tadic, die aber gegen das Bayern-Mittelfeld einfach zu wenig Allrounder sind und auch die Robustheit fehlen wird, um den Bayern da ordentlich weh zu tun; Ajax bräuchte bessere box-to-box-Spieler, die nicht nur offensiv denken, da sehe ich das größte Problem für Ajax und wenn sie im Mittelfeld nicht dagegenhalten können, dann sieht es einfach schlecht aus, weil auf den Flügeln die Bayern ja eh schon dominant sind. In der Abwehr mangelt es dann auf den AV-Positionen deutlich an Qualität, auch weil Veltman und Sinkgraven verletzt sind, der junge Bandé fällt vorne als Option aus, das noch der Vollständigkeit halber.
Also Bayern sicher auch schon bessere Wochen gehabt aber die Reaktion sollte kommen; Ajax junge Spieler, viele Offensivdenker und spielerisch durchaus talentierte Leute drin klar aber gegen Bayern brauchst Du Beißer, Stoßer und Kratzer und die sehe ich da nicht. Weil die Verteidigung in meinen Augen vor allem über Außen schnell überfordert sein könnte, denke ich dass Bayern hier gleich die erste HZ klarmacht und dann auch in der zweiten HZ konzentriert weitermachen wird. Das Spiel ist wie gemacht für eine Wiedergutmachung, außerdem sind einige Spieler heiß endlich mal wieder zu treffen, allen voran Lewa. Hoffe nur er nimmt Sanches raus.
Traue Bayern durchaus auch ein zu-Null zu. Die Gegentore schmeckten ihnen gar nicht. Aber selbst bei einem Gegentor traue ich Bayern auf jeden Fall zu mit zwei Toren Unterschied mindestens zu gewinnen und ich denke im schlimmsten Fall haben wir dann einen cashback. Dass die Quote noch nicht gesunken ist, wundert mich ein wenig. Ajax lebt halbt vom Namen und alle denken, Bayern ist wegen den Ergebnissen keine gute Idee. Aber läuft das Spielglück etwas pro Bayern gehts halt gegen den FCA 4:1 und gegen die Hertha 2:2 oder 2:3 aus. Insofern. Ribery vor allem sollte auf seiner Seite mitunter leichtes Spiel haben und kann dann evtl. alleine durchgehen.
Bayern -2 1.97 pin 4/10
Ribery trifft + Bayern gewinnt 3.0 tipico 1/10even if you win the rat race you are still a rat
- Likes 2
Kommentar
-
Hoffe - City
Tja was soll man hier außer Toren groß anspielen? Für Hoffe ein Leckerbissen, die positiven Erfahrungen im Spiel gegen Donezk werden ihnen sicher Mut machen. Auch sonst spielt die TSG bisher eine gute Saison, leider fehlen immer noch einige Spieler, weshalb man die Leistung der Nagelsmann-Truppe nicht genug loben kann. Machen bisher kaum ein schlechtes Spiel, leider fehlt bisher das Spielglück und auch die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Trotzdem sind sie heute in einer veritablen Underdog-Rolle und haben gegen das Weltklasse-Team um Pep Guardiola doch einfach mal gar nichts zu verlieren außer drei Punkten natürlich. Ich denke Nagelsmann wird die Spieler so gut es geht einstellen und hat sicher die eine oder andere Schwachstelle bei City entdeckt. Diese haben nach der Lyon-Schmach vor heimischer Kulisse in den beast-mode umgeschaltet und gleich mal drei Siege mit 10:0 Toren folgen lassen, klar im Cup und PL sicher nicht gegen starke Gegner, aber immerhin. Die Lage ist klar, City muss drei Punkte holen, Hoffe am besten eigentlich auch, da beide ihren Auftakt nicht gewinnen konnten bzw. verloren.
Für die TSG droht großes Unheil, da die gebeutelte Defensive nun auch noch auf Vogt verzichten muss und Jugend forscht um Posch, Akpoguma und Hoogma wohl gegen die City-Schwergewichte im Angriff wenig Land sehen werden. Aguero, mit nach Sinsheim gereist, wird sogar evtl. in der Startelf stehen und das wäre natürlich ein weiterer wichtiger Faktor contra Hoffenheim. Pep hat gesagt nach der Niederlage, dass jetzt fünf Finalspiele in der Gruppe anstehen; dass er Aguero mitgenommen hat, zeigt wie wichtig dieses Spiel für City ist.
Hoffe kann hier nur versuchen offensiv mitzuhalten, defensiv sind sie nicht in der Lage mit dieser Personalnot da sich hinten rein zu stellen. Macht keinen Sinn. Ich gehe davon aus, dass Hoffenheim forsch mitspielen will und in diesem Spiel viel Erfahrung sammeln kann. Immerhin sind Delph und Mendy verletzt. De Bruyne nicht dabei, Aguero vlt. wie gesagt sogar Startelf. City auswärts oft kassiert in der CL und überhaupt keine gute Bilanz in der Fremde in diesem Wettbewerb. Im Februar 2018 hatten sie eine Bilanz von 4-10-8 in 22 CL Auswärtsmatches! Das denkt man auf den ersten Blick gar nicht.
Ich sehe hier Tore, Tore, Tore. Hoffe hat Abwehrsorgen und kann sich nur auf die Offensive verlassen. City auswärts wie erwähnt in der CL oft nicht besonders glücklich, Pep weiß schon warum die OL-Niederlage so weh tut, das ist man nicht gewohnt, dass man zu Hause verliert; nun muss man es auswärts wieder richten. Vier bis fünf Tore sind hier dirn.
over 3.5 1.97 isn 4/10
over 1.5 Hz 2.05 sbo 2/10
even if you win the rat race you are still a rat
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Briskeby Beitrag anzeigenHoffe - City
Tja was soll man hier außer Toren groß anspielen? Für Hoffe ein Leckerbissen, die positiven Erfahrungen im Spiel gegen Donezk werden ihnen sicher Mut machen. Auch sonst spielt die TSG bisher eine gute Saison, leider fehlen immer noch einige Spieler, weshalb man die Leistung der Nagelsmann-Truppe nicht genug loben kann. Machen bisher kaum ein schlechtes Spiel, leider fehlt bisher das Spielglück und auch die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Trotzdem sind sie heute in einer veritablen Underdog-Rolle und haben gegen das Weltklasse-Team um Pep Guardiola doch einfach mal gar nichts zu verlieren außer drei Punkten natürlich. Ich denke Nagelsmann wird die Spieler so gut es geht einstellen und hat sicher die eine oder andere Schwachstelle bei City entdeckt. Diese haben nach der Lyon-Schmach vor heimischer Kulisse in den beast-mode umgeschaltet und gleich mal drei Siege mit 10:0 Toren folgen lassen, klar im Cup und PL sicher nicht gegen starke Gegner, aber immerhin. Die Lage ist klar, City muss drei Punkte holen, Hoffe am besten eigentlich auch, da beide ihren Auftakt nicht gewinnen konnten bzw. verloren.
Für die TSG droht großes Unheil, da die gebeutelte Defensive nun auch noch auf Vogt verzichten muss und Jugend forscht um Posch, Akpoguma und Hoogma wohl gegen die City-Schwergewichte im Angriff wenig Land sehen werden. Aguero, mit nach Sinsheim gereist, wird sogar evtl. in der Startelf stehen und das wäre natürlich ein weiterer wichtiger Faktor contra Hoffenheim. Pep hat gesagt nach der Niederlage, dass jetzt fünf Finalspiele in der Gruppe anstehen; dass er Aguero mitgenommen hat, zeigt wie wichtig dieses Spiel für City ist.
Hoffe kann hier nur versuchen offensiv mitzuhalten, defensiv sind sie nicht in der Lage mit dieser Personalnot da sich hinten rein zu stellen. Macht keinen Sinn. Ich gehe davon aus, dass Hoffenheim forsch mitspielen will und in diesem Spiel viel Erfahrung sammeln kann. Immerhin sind Delph und Mendy verletzt. De Bruyne nicht dabei, Aguero vlt. wie gesagt sogar Startelf. City auswärts oft kassiert in der CL und überhaupt keine gute Bilanz in der Fremde in diesem Wettbewerb. Im Februar 2018 hatten sie eine Bilanz von 4-10-8 in 22 CL Auswärtsmatches! Das denkt man auf den ersten Blick gar nicht.
Ich sehe hier Tore, Tore, Tore. Hoffe hat Abwehrsorgen und kann sich nur auf die Offensive verlassen. City auswärts wie erwähnt in der CL oft nicht besonders glücklich, Pep weiß schon warum die OL-Niederlage so weh tut, das ist man nicht gewohnt, dass man zu Hause verliert; nun muss man es auswärts wieder richten. Vier bis fünf Tore sind hier dirn.
over 3.5 1.97 isn 4/10
over 1.5 Hz 2.05 sbo 2/10
Versetzte mich in den Julian Nagelsmann und gebe meinen Spielern folgendes mit. Wir haben nur eine Chance auf die Sensation wenn wir es ganz lange ganz eng halten. Da voll mitzuspielen macht keinen Sinn, die spielen uns nach Strich und Faden aus wenn sie Platz haben.
Soll ihnen jetzt das Video zeigen von der Partie Cardiff City : Man City wie man es nicht machen soll. Standen 30 min gut wurden frech, innerhalb 12 Min stand es 0:3!! HZ 32-44 min.
Aus einer kompakten Defensive immer wieder versuchen Nadelstiche zu setzten, bei Ballverlust oberstes Gebot soll schnell wie möglich hinter den Ball zu kommen, mit 10 Mann wenn es sein muss. City ist unter Druck,die müssen gewinnen für uns ein Remi eine Sensation. City wird gefühlt 70:30 Ballbesitz haben, 30 mtr vor unserem Tor tut uns dass nicht weh. Die Aussen stabil zu machen und wenig Platz da anbieten so das sie gezwungen werden mehr durch die Mitte zu kommen.
Das nur meine Meinung wie es laufen könnte, hoffe das Briskey natürlich recht hat und es zumindestens 1:3 ausgeht.
Kommentar
-
Zitat von Briskeby Beitrag anzeigenHoffe - City
over 3.5 1.97 isn 4/10
over 1.5 Hz 2.05 sbo 2/10
puh natürlich bitter wenn 1:1 nach 7 min.
-1.9even if you win the rat race you are still a rat
Kommentar
-
Zitat von Briskeby Beitrag anzeigenBayern - Ajax
durchgehen.
Bayern -2 1.97 pin 4/10
Ribery trifft + Bayern gewinnt 3.0 tipico 1/10even if you win the rat race you are still a rat
Kommentar
-
Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigenBin sonst nicht so der Fan von Kombis,sehe hier aber gute Chancen...
Bayern-Ajax
Bayern wurde in der Liga schon ziemlich gereizt und man wird alles dafür geben,hier in einem Heimspiel wieder erfolgreich zu sein.Auch gegen Hertha und Augsburg war ja nicht alles schlecht,hinten bissel fahrlässig und vorne die Buden nicht gemacht.Ajax eigl keine Mannschaft die sich nur hinten reinstellen,das wird Bayern auch enorm entgegen kommen.
Sehe hier einen klaren Heimsieg.
Hoffenheim-ManCity
Bei Hoffenheim fallen fast alle Verteidiger aus,gut möglich das Nagelsmann Grillitsch nach hinten beordern wird.Auch Vogt wird definitv ausfallen,was natürlich ne riesen Schwächung ist.ManCity in der Liga auch wieder ins Rollen gekommen.In der CL verlor man zuletzt gegen Lyon, heißt auch das man hier nicht viel rotieren wird,da man den Sieg braucht.Über die Qualität von City Brauch ich glaub ich nicht viel sagen.
PSG-Roter Stern
Partie mit der geringsten Quote,nehme ich dazu,weil ich mir einfach keine Konstellation vorstellen kann,wie Belgrad hier was mitnehmen soll.Belgrad nur durch viel dusel uberhaupt in die CL gerückt,kann qualitativ auf keiner Position mithalten.PSG spielt am WE gegen Lyon,kann sein,dass man vllt etwas rotiert.Egal wie,gewinnen wird man hier auf alle Fälle.
Sieg Bayern + City + PSG @ 1,75 bet365 (4/10)
Kann sein,dass es bei anderen bookies für die selbe kombi bessere Odds gibt.Sicher keine Knaller quote,für mich ist aber so durchaus spielbar.
Bayern versaut die kombi..
lieber Finger weg davon
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Jan-Aage Fjörtoft
Kommentar
-
Zitat von Addi88 Beitrag anzeigenDienstag 21:00 Uhr 2.Spieltag
ZSKA Moskau - Real Madrid
Spiel findet im doppelt so großem Luschniki Stadion statt. Nicht in der Heimstätte des ZSKA.
Zu Moskau
Zuletzt 1:0 in Orenburg gewonnen
und zuhause im Derby gegen Spartak 1:1
Neuzugänge sehr jung, vor allem aber mit wenig Spielpraxis bei den vorherigen Vereinen ( chalov , oblyakov ,FK UFA ) . Selbige gilt für becao und vlasic
Mit Dzagoev einen erfahrenen Und kreativen Kopf des Teams. Sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff einsetzbar und immer für ein Freistoß oder Weitschuss Tor gut.
In der Liga zuhause 4 Spiele 7 Punkte und 5:2 Tore. Allerdings hatte man außer Spartak noch keinen wirklich ernsten Gegner.
Nicht dabei sind Bistrovic, hernandez, kuchaev, Vasin.
Erstes Spiel der Gruppe hatten sie in Pilsen glücklich mit 2:2 gespielt. Nach 2:0 Rückstand und einen Tor in der 95min.
So könnten Sie spielen
Akinfeev- nababkin, hernov , becao , Fernádes - bijol , akhmetov , dzagoev , oblyakor , Vlasic - chalov
Zu real gibt es nicht viel zu sagen
Nicht dabei sind Bale, Isco , Marcelo und Ramos.
Nach dem Ausrutscher in Sevilla haben sie im Derby gegen Atlético eine Gute Leistung gezeigt, lediglich der Ball wollte nicht hinter die Linie. Im ersten Spiel der Gruppe schlug man den AS Rom mit 3:0.
Für mich sind sie hier der klare Favorit auch wenn sie zur Zeit nicht das Tor treffen. Ich denke Hier wird der Knoten wieder Platzen und man ganz anders auftreten.
So könnten Sie spielen
Navas- Vazquez , Nacho , Varane , Carvajal - casemiro , Kroos , ceballas , modric - Asensio , benzema
mein Tipp
Sieg Real Madrid
EHC -1 zu einer 2,55 bei interwetten 4/10 EH
macht gleich mal -4 Eh
Kommentar
-
Zitat von Aichi Beitrag anzeigenAS Roma vs. Plzen
Tipp: b2s (beide Teams treffen), Q1.9 bet365, 3/10
der Tipp ist jedoch leider verloren, da haben sich die Tschechen einfach zu früh aufgegeben
- Likes 1
Kommentar
-
BVB - Monaco
Hier spiele ich Tore an. BVB natürlich von der Form her deutlich besser aber Monaco steht hier bereits mit dem Rücken zur Wand und darf sich eigentlich keine zweite Niederlage in Folge leisten. Gegen Atletico Madrid war man nicht schlecht und auch in der Liga täuschen die Ergebnisse etwas. Gegen ASSE hatte man klare Chancen nicht verwerten können und verliert dann noch deutlich vom Ergebnis her. Ich will nur sagen, dass der BVB auch gegen schwächere Gegner als Monaco diese Saison schon ordentlich Chancen zugelassen hat und noch lange nicht alles nach dem Geschmack von Favre läuft, er selbst sagt, dass die Balance noch viel besser werden muss. Man kann sich glücklich schätzen, dass Witsel gleich auf Anhieb funktioniert, Bruun Larsen scheinbar gerade richtig durchstartet, Reus gesund ist und der Alcacer-Transfer geklappt hat. Man hat eine gute Mischung aus Arrivierten und Talenten und gegen Leverkusen eine tolle Moral bewiesen. So etwas gibt Auftrieb.
Favre mit Nice 2016 + 17 jeweils 4:0 gegen Monaco gewonnen. Nun sind jene in einer Krise, haben keinen Jovetic und Lopes parat und im Kasten fällt vlt. Subasic aus. Also es spricht nicht sehr viel für die Gäste.
Trotzdem hat man halt immer noch einen Falcao und hat genug CL-Erfahrung, um beim BVB einmal zu treffen. BVB sollte das regeln können aber durch den ein oder anderen Konter sehe ich Monaco schon auch gefährlich werden, schlechte Ligaform hin oder her.
Ich denke, dass Monaco in der Lage sein wird einmal zu treffen (mindestens) und der BVB aber mindestens zweimal trifft. Das 4:0 ist eine Favre-Gedächtnis-Bet. Außerdem würde mich ein 2 / 1 irgendwie auch nicht wundern, also jeweils ne halbe EH da drauf. Letzten beiden Begegnungen gab es vier und fünf Tore.
bts und over 2.5 2.0 3/10 b365
over 3 1.79 isn 2/10
CS 4:0 15.0 0.5/10 b365
HT 2 / FT 1 25.0 0.5/10 tipicoeven if you win the rat race you are still a rat
Kommentar
-
Napoli - Liverpool 21:00 Uhr
Am Wochenende konnten beide Teams nicht gewinnen, für Neapel setzte es eine 3:1 Niederlage gegen Juventus und Liverpool verlor erst im Pokal (wohl gemerkt eher als unwichtig anzusehen) 1:2 gegen Chelsea und spielten dann in der Liga 1:1 wieder gegen Chelsea. Wobei mir Liverpool doch sehr gut beim Ligaspiel gefallen hat und ein Sieg mehr als verdient gewesen wäre. Napoli hatte zwar neben dem Tor noch 1-2 gute Möglichkeiten (u.a. ein Pfostenschuss), sonst aber hatte Juve mehr vom Spiel und auch mehr Anteile in der Offensive.
Neapel ist meiner Meinung nach auch nicht so Sattelfest in der Defensive und mit der schieren Power der Offensive von Liverpool werden sie Probleme bekommen. Liverpool hat sich nach durchwachsenen Jahren in der Abwehr nun stabilisiert und sollte den Angriff von Neapel vor Probleme stellen.
Deswegen Sieg für Liverpool bei Quoten von 2,25@Bet365 EH 4/10
Kommentar
-
Zitat von Briskeby Beitrag anzeigenBVB - Monaco
Hier spiele ich Tore an. BVB natürlich von der Form her deutlich besser aber Monaco steht hier bereits mit dem Rücken zur Wand und darf sich eigentlich keine zweite Niederlage in Folge leisten. Gegen Atletico Madrid war man nicht schlecht und auch in der Liga täuschen die Ergebnisse etwas. Gegen ASSE hatte man klare Chancen nicht verwerten können und verliert dann noch deutlich vom Ergebnis her. Ich will nur sagen, dass der BVB auch gegen schwächere Gegner als Monaco diese Saison schon ordentlich Chancen zugelassen hat und noch lange nicht alles nach dem Geschmack von Favre läuft, er selbst sagt, dass die Balance noch viel besser werden muss. Man kann sich glücklich schätzen, dass Witsel gleich auf Anhieb funktioniert, Bruun Larsen scheinbar gerade richtig durchstartet, Reus gesund ist und der Alcacer-Transfer geklappt hat. Man hat eine gute Mischung aus Arrivierten und Talenten und gegen Leverkusen eine tolle Moral bewiesen. So etwas gibt Auftrieb.
Favre mit Nice 2016 + 17 jeweils 4:0 gegen Monaco gewonnen. Nun sind jene in einer Krise, haben keinen Jovetic und Lopes parat und im Kasten fällt vlt. Subasic aus. Also es spricht nicht sehr viel für die Gäste.
Trotzdem hat man halt immer noch einen Falcao und hat genug CL-Erfahrung, um beim BVB einmal zu treffen. BVB sollte das regeln können aber durch den ein oder anderen Konter sehe ich Monaco schon auch gefährlich werden, schlechte Ligaform hin oder her.
Ich denke, dass Monaco in der Lage sein wird einmal zu treffen (mindestens) und der BVB aber mindestens zweimal trifft. Das 4:0 ist eine Favre-Gedächtnis-Bet. Außerdem würde mich ein 2 / 1 irgendwie auch nicht wundern, also jeweils ne halbe EH da drauf. Letzten beiden Begegnungen gab es vier und fünf Tore.
bts und over 2.5 2.0 3/10 b365
over 3 1.79 isn 2/10
CS 4:0 15.0 0.5/10 b365
HT 2 / FT 1 25.0 0.5/10 tipico
-4 Monaco stark angefangen, hätten ein Tor verdient gehabt, trifft Paco den Elfer kommt der CS, ärgerlichZuletzt geändert von GiksbyIl; 03.10.2018, 21:54.even if you win the rat race you are still a rat
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
-
von wettforum.info
-
Kanal: Fußball
27.09.2021, 08:36 -
-
von wettforum.info
-
Kanal: Fußball
14.02.2022, 10:39 -
-
von wettforum.info
-
Kanal: Fußball
07.03.2022, 08:01 -
-
von wettforum.info
-
Kanal: Fußball
04.04.2022, 07:00 -
-
von wettforum.info
-
Kanal: Fußball
13.09.2021, 08:12 -
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar