X
-
Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen26. Spieltag der A-League Perth Glory vs Brisbane Roar
Auch zu diesem Spiel muss ich noch etwas schreiben. Vorraussetzungen sind fast dieselben wie bei der Begegnung oben.
Brisbane muss hier gewinnen um noch eine Chance auf Platz 2 zu haben und Perth muss aufpassen, dass Wellington nicht noch vorbeizieht. Zudem wollen sie wohl auch eine bessere Ausgangslage für die Playoffs schaffen. Auch hier sind die Formkurven beider Teams konträr.
Brisbane mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen und Perth nur mit 2 Pkt. aus den letzten vier Begegnungen. Das H2H ist hier komplett ausgeglichen, mal gewann der eine, dann wieder der andere und es wurden auch oft die Punkte geteilt, also ist hier keine Richtung für morgen vorgegeben.
Fehlen werden bei dieser Begegnung jedoch einige Spieler. Bei Perth sind das namentlich Grant, Lowry und Marinkovic.
Obwohl in dieser Aufzählung durchaus wichtige Spieler zu finden sind, so fehlen diese auch schon länger, was möglicherweise auch die Negativspirale der Glory erklären könnte.
Bei Brisbane fehlen neben Bowles, Oar, Kapitän McKay und O' Toole, auch Broich und Papadopoulos, Stammkräfte der letzten Wochen. Papa wird wohl gut ersetzt werden können und auch Broich ist trotz genialer Momente nicht mehr unersätzlich geworden, obwohl ich trotzdem anmerken muss, das Brisbane morgen ohne Broich schon etwas geschwächt ist.
Alles in allem fehlen morgen also viele Spieler, jedoch der Großteil auch schon einige Wochen sodass dies nicht unbedingt das morgige Spiel stark beeinflussen sollte.
Wie gesagt spielt Brisbane die letzten Wochen besseren Fußball als Perth, aber Brisbane als klaren Favoriten zusehen wäre meiner Meinung nach auch falsch, dafür ist Perth auch keine Thekentruppe.
Trotzdem werde ich hier das dnb empfehlen, da ich mir die Roar hier schon als Sieger vorstellen kann, jedoch auch ein Remis durchaus als mögliches Szenario erscheint. Zudem werde ich auch hier einen Torschützen empfehlen, denn mit MacLaren spielt ein großes Talent in der Angriffsreihe der Roar. Dem 23-Jährigen lagen schon von drei verschiedenen Landesverbänden Einladungen vor und das kommt auch nicht von ungefähr.
Nach seinem 8min-Hattrick letzte Woche gegen die Mariners ist er auf Platz eins der Torjägerliste vorgerückt, zusammen mit Berisha hat er 18 Treffer.
Auch hier traue ich ihm wieder mindestens ein Tor zu.
Brisbane dnb @2 2/10 Bet365
MacLaren to score @1,9 2/10 Bet365
-4EH
Kommentar
-
Zitat von Khallas Beitrag anzeigenMuhoroni Youth - Mathare United
Samstag, 08.04.2017, 15:00 Uhr Ortszeit
Muhoroni (15.) zuletzt 0:3 in Mombasa gegen Bandari, haben schlecht ausgesehen. Ähnlich die Performance von Mathare (11.) beim 1:2 zuhause gegen Sofapaka. Beide Teams mit dem Vorjahr nicht mehr zu vergleichen, werden hinten drin stecken heuer. Bei Muhoroni war es ohnehin kurios, die wurden wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen zwangsrelegiert, dann aber vom Sportstribunal wieder begnadigt und nach Saisonbeginn wieder integriert. Dementsprechend sieht auch das Team aus. Bei Muhoroni macht mich allerdings zuversichtlich, dass sie daheim meistens eine Klasse besser sind, als auswärts. Da sind sie immer schwer zu knacken. Bestätigt wird das durch das 1:0 gegen die Sharks, wo sie ziemlich souverän die drei Punkte eingefahren haben. Mathare hat nach dem Auftaktsieg nachgelassen, der Punktgewinn bei Nzoia war schon sehr glücklich, die Niederlage gegen Sofapaka dann hochverdient. Der Umbau war schon sehr radikal, der Großteil des Teams ist jung und zum ersten Mal in der KPL dabei. Zusammengefasst gesagt, Muhoroni kann das durchaus reißen.
Muhoroni @ 3.00 bet365 3/10
- 3 EH
Kommentar
-
Zitat von pit18 Beitrag anzeigenSandecja - Bytovia, 08.04, 17.00, Polen I Liga
Sandecja daheim und auswärts sind zwei andere Teams. Zu Hause 7S-3U-1N, letzte 3 Spiele klar gewonnen. Auswärts 3-3-6, aber jetzt spielen in Nowy Sacz. In der Tabelle 4 Punkten weniger als 2 Katowice, aber auch 1 Spiel weniger - sie müssen gewinnen. Niemand ist gesperrt, ich habe nichts über Verletzten gefunden.
Bytovia in der Rückrunde nur 1 Punkt, 4mal verloren, 2-4-6, katastrophale Form. Sie kämpfen um Klassenerhalt, aber es wird schwer. In Nowy Sacz ohne langzeitverletzen Efir (A, 13-0), Opalacz (V, 14-0) und Surdykowski (A, 13-1), verletzt ist Wrobel (V, 21-5) und Neuzugang F.Modelski (V, eher Jagiellonia), gesperrt sind Klichowicz (A, 18-2), und Wilk (M, 5-0). Monterde (M, 14-1) ist fraglich
Auch ohne diese Ausfälle Sandecja wäre Favorit in diesem Spiel.
Sandecja - Bytovia AH -1 2,08 4/10 Pinnacle
+ 4,32
- Likes 12
Kommentar
-
Zitat von ggioban Beitrag anzeigenSchweiz Challenge League: Schaffhausen - Chiasso, 19.00 Uhr
Schaffhausen seit dem Rückrundenstart mit einem neuen Trainer (Murat Yakin) und neuem Stadion sehr gut unterwegs. Mit nur 2 Niederlagen gegen den Ligakrösus Zürich und das sehr Formstarke Servette, konnte man sich vom abgeschlagenen letzten Platz ins Tabellenmittelfeld hochspielen. Ich habe Schaffhausen letzte Woche live im Stadion gesehen und obwohl sie gegen Zürich verloren hatten, machten sie spielerisch einen sehr guten Eindruck und waren Zürich mindestens ebenbürtig, teilweise sogar überlegen. Mit einem Sieg heute, könnte man sich definitv vom Abstiegsrennen verabschieden.
Der Gegner Chiasso konnte sich die letzten Spiele auch wieder fangen und den einen oder anderen wichtigen Punkt im Kampf um den Verbleib in der Liga sammeln. Trotzdem sehe ich hier heute nichts zu holen. Schaffhausen spielerisch einfach überlegen. Dazu kommt der Heimvorteil im neuen Stadion und die Auswärtsschwäche der Gäste.
Schaffhausen 1 @1.8 5/10 Bwin
+ 4 EH
- Likes 4
Kommentar
-
Schweiz, Super League, Vaduz-Luzern, 13.45 Uhr
Vaduz seit kurzem mit Roland Vrabec (ex St. Pauli). Im ersten Spiel gleich sehr stark, in Bern bis in die Nachspielzeit 2:1 geführt. Vrabec war bis 2016 Co-Trainer von Babbel in Luzern, wurde dann rausgeworfen. Gab viel böses Blut. Kennt das Team in- und auswendig & wir Babbel heute ärgern wollen. Luzern am Mittwoch mit einer bitteren Niederlage im Spiel des Jahres in Sion (Aus im Cup-Halbfinal nach Penaltys). Nicht grad in einer Traumverfassung. Für Vaduz geht es um alles, die Konkurrenten im Abstiegskampf haben alle gewonnen.
Vaduz DNB @2.94 2/10
Vaduz +0.5 @1.98 3/10Never really listened to what they say
- Likes 1
Kommentar
-
Vaduz - Luzern
09.04.2017 13.45 Uhr
Vaduz nach den gestrigen Siegen der Konkurrenz unter Druck. 5 Punkte beträgt der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Letzte Woche saß bei Vaduz ein neuer Trainer auf der Bank. Die Leistung war gar nicht so verkehrt. Man hat erst durch 2 Tore in der Nachspielzeit in Bern (2.) verloren.
Luzern ist mittlerweile seit 6 Spielen sieglos. Trotzdem hat man noch 6 Punkte Vorsprung auf einen "Nicht-Europa-Platz". Unter der Woche spielte Luzern im Pokal in Sion und man verlor im Elfmeterschießen.
Beide müssen in der Defensive auf einen gesperrten Spieler verzichten. Ansonsten keine nennenswerte Ausfälle.
Ich sehe Vaduz hier nicht so sehr als Außenseiter wie es die Bookies tun. Vaduz mit neuem Trainer und zuletzt eigentlich immer wieder mit guten Leistungen. Luzern seit 6 Spielen ohne Sieg und 120 Minuten Pokal in den Knochen. Die Chance auf mindestens ein Remis für Vaduz sehe ich hier deutlich höher als die Bookies.
Vaduz +0,5 @1,95 4/10 unibet
Vaduz DNB @3,05 2/10 unibet
6 Einheiten auf den Letzten zwar gewagt aber ich finde die Quoten hier zu überzogen.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Khallas Beitrag anzeigenSofapaka - Tusker
Sonntag, 09.04.2017, 15:00 Uhr Ortszeit
Sofapaka kann bisher ziemlich überraschen, sechs Punkte nach drei Runden waren nicht zu erwarten. Sofapaka ging es nämlich ähnlich wie Muhoroni, zuerst Zwangsabstieg, dann per Gerichtsentscheid doch in der höchsten kenianischen Spielklasse geblieben. Vorletzte Woche konnte zudem ein lukrativer Sponsordeal an Land gezogen werden, die finanziellen Probleme sind damit Geschichte. Das wirkt sich auch auf die Leistungen der Mannschaft aus, 2:1 bei Mathare und 3:1 bei Western Stima bedeuten zwei Auswärtssiege bei einer Heimniederlage (0:1 gegen SoNy Sugar). Einen Glücksgriff haben sie mit H. Okoti gemacht, der hat heuer schon öfter getroffen, als die beiden vergangenen Saisonen bei Bandari zusammen. Kapitän Maelo und auch C. Okwemba sind die Stützen der Mannschaft, die sollten morgen alle spielen. Titelverteidiger Tusker hat den Turnaround auch geschafft, nach zwei Auftaktniederlagen (2:5 gegen Nzoia und 0:2 bei Thika) war der neue Coach Nsimbe schon angeschlagen. Durch den 1:0-Heimsieg gegen Chemelil Sugar konnte er sich etwas Luft verschaffen. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass zu Saisonbeginn wichtige Spieler ausgefallen sind, das hat sich vor allem im Spielaufbau und der fehlenden Durchschlagskraft im Angriff bemerkbar gemacht. Seit letzter Woche sind wichtige Spieler retour und Nsimba hat im Interview schon angekündigt, dass Tusker seine offensiven Stärken wieder zeigen kann. Sofapaka auf der anderen Seite ist hochmotiviert und gut drauf, deren Fokus liegt ohnehin in der Offensive. In den letzten vier Duellen fielen immer Tore (1:0, 1:1, 2:1, 5:0), ich erwarte auch am Sonntag welche.
Over 2.5 @ 2.50 bet365 2/10
+ 3 EH
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigenVaduz - Luzern
09.04.2017 13.45 Uhr
Vaduz +0,5 @1,95 4/10 unibet
Vaduz DNB @3,05 2/10 unibet
Kommentar
-
Zitat von Khallas Beitrag anzeigenUlinzi Stars - Bandari
Sonntag, 09.04.2017, 16:15 Uhr Ortszeit
Ulinzi Stars nach den internationalen Cup-Verpflichtungen erst mit zwei Spielen in der Meisterschaft (1:0-Sieg bei den Sharks, glückliches 0:0 gegen die AFC Leopards). Die Partie
gegen Western Stima ist noch ausständig. Ich hab es bereits geschrieben, Makwata (Torschützenkönig 2016) ist nicht mehr dabei, die Hoffnungen ruhen in der Offensive auf dem zukünftigen Superstar S. Onyango. Er hat schon im Nationalteam für Furore gesorgt und auch die Sharks abgeschossen. Die Soldiers wurden letztes Jahr Dritter, sind sehr unangenehm zu spielen, aber auch Coach Matano hat sich aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet. Bandari auf der anderen Seite hat nach einer Katastrophensaison einen Transfercoup eingefädelt und Tusker-Meistertrainer Nkata nach Mombasa geholt. Das hat sich auch sofort bezahlt gemacht, defensiv stabil liegt Bandari mit sieben Punkten und 4:0-Toren (1:0 daheim gegen Nakumatt, 0:0 bei den Posta Rangers und 3:0 daheim gegen Muhoroni) ex aequo mit den Leopards auf Platz 1. Taktisch ist der Bandari-Coach sicher einer der besten der Liga, ich gehe davon aus, dass sein Team auch bei den Soldiers ungeschlagen bleibt.
DC Bandari @ 1.72 bet365 2/10
-2
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
no result for widgetinstance 1269.
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar