X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rostow hat momentan einen schweren Stand in der russischen Premier Liga, man steht mit 21 Punkten auf dem 6ten Tabellenplatz. Man hat in den letzten 5 Spielen nur 1 gewinnen können bei 2 Niederlagen und 2 Unentschieden. In der Champions League hat man bis jetzt auser beim Unentschieden zhause gegen Eindhoven, jedes mal verloren. Fehlen wird soweit zwar niemand, aber vielleicht wird der ein oder andere Spieler vom Trainer fürs nächste Meisterschafts Spiel geschont.

    Die Bayern kommen nach einer 0:1 Niederlage gegen Dortmund nach Rostow. Man steht 3 Punkte hinter Leipzig auf dem 3ten Tabellenplatz und das ist nicht der Anspruch des FCB. In der Champions League steht man auch hiner Atletico auf dem 2ten Platz. Natürlich ist man schon qualifiziert, aber ich denke schon das Bayern den Anspruch an sich stellt, in der letzten Runde gegen Atletico um den Gruppensieg spielen zu wollen. Fehlen werden, Neuer, Robben, Vidal, Martinez und Kingsley.

    Natürlich Bayern hat mit einigen Ausfällen zu kämpfen und obwohl Rostow im Süden Russlands liegt (knapp am Kriegsgebiet neben der Ostukraine) ist eis EISBÄREN kalt. Dieses Thema wurde aber von den Münchnern angesprochen, kann aber ähnlich wie im Leverkusen Spiel schon ein Faktor sein. Ich habe das Gefühl, Ancelotti bringt der Mannschaft bei das Spiel mehr zu dosieren und auch einmal den Gegner den Ball zu überlassen. Nach der Niederlage in Dortmund, sollte Bayern in Rostow schon gewinnen um zumindest ein Endspiel um den ersten Platz gegen Atletico zu bekommen. Ich glaube sie werden das Spiel ernst nehmen und auch wenn sie einige Ausfälle haben erwarte ich von Anfang an eine konzentrierte Bayern Mannschaft die gewinnen will, sollten sie in Führung gehen werden sie vielleicht auch ein bisschen defensiver agieren, aber generell muss Bayern den Anspruch haben Rostow spielerisch überlegen zu sein um genug Chancen kreieren zu können und einfach mehr Tore zu erzielen. Deshalb:

    Der Tipp ist Bayern München 1st half -0,75@ 1,88 pinnacle 1/10

    gl, peace


    TVC

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      Hatte mir eigentlich vorgenommen vorerst keine Empfehlungen im Bereich Fussball hier zu posten, da ich damit in letzter Zeit ziemlich ins Klo gegriffen habe hier. Möchte heute aber dennoch etwas empfehlen, wo ich nicht drum herum komme.

      Rostov – FC Bayern

      Die Bayern sind heute zu Gast in Rostov. Hinspiel 5:0 Bayern. Rostov in der Liga auf dem sechsten Rang nicht unbedingt furchteinflößend. Dazu die Qualität der Liga ohnehin nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. Die Bayern straucheln zurzeit ein wenig, wobei sie in Dortmund nicht unbedingt ein schlechtes Auswärtsspiel absolviert haben. BVB bissl lucky und mit unglaublichen Kampfgeist. So verlieren die Bayern nicht jedes Spiel. Zuletzt schon nach dem 2:2 in Frankfurt dann PSV daheim mit 4:1 geschlagen. Immer wenn es dann darauf ankommt, bzw. nach kurzer Schwächephase, dann voll da. Kann mir sogar vorstellen, dass der FCB heute ziemlich angefressen sein wird um auch einiges wieder gut zu machen und zurecht zu rücken. Des Weiteren will auch Bayern Gruppensieger werden und ein kleines „Finale“ daheim gegen Atletico austragen. Ich glaube sogar, dass sie Gruppensieger werden. Dafür muss aber heute ein Sieg her. Sie werden das Spiel aber definitiv gewinnen, da bin ich von überzeugt. Wer das Spiel in Eindhoven gesehen hat, weiß dass es eigentlich ein Witz gewesen ist, dass es nur 2:1 ausgegangen ist. Abseitstor PSV, Latte, Elfer etc. Naja.

      Kurz zu Rostov: Kann ehrlich gesagt nicht allzu viel sagen. Gegen Atletico zwar zwei Mal knapp verloren nur, zuletzt sogar in 90+5 einen Abseitstor von Griezmann bekommen. Trotzdem auch da ein Spiel auf ein Tor gewesen.

      Alles in Allem ist das heute für mich eindeutig. Es wird wieder ein Spiel auf ein Tor geben und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern nicht auch den ein oder anderen Treffer erzielen. Klarer Pflichtsieg, zudem bisschen Wiedergutmachung und eindeutiger Klassenunterschied reichen mir aus um aufs HC zu gehen.
      Der Tatsache, dass Neuer evtl nicht spielt, schenke ich keine Bedeutung. Ansonsten fehlen die üblichen Bekannten (Vidal, Robben, Coman, Martinez). Im Normalfall bekommst so eine Quote nicht. Wer bei IW bissl was legen kann, kann das mit gutem Gewissen tun.

      Bayern HC (0:1) @ 1,9 interwetten 3/10
      (Alternativ: tipico 1,75 / pin 1,71,…)
      Trotzreaktion ist sicherlich ein gewisser Faktor. Klassenunterschied klar auch, ja. Aber ich weiß nicht, ob die Bayernspieler unbedingt eine Reaktion zeigen müssen/wollen in diesem äußerst unangenehmen Auswärtsspiel. Die Minustemperaturen, die Ausfälle (Neuer hast Du in Deiner Aufzählung übergangen), die nicht gerade berauschende Form einiger Akteure und das bevorstehende wichtige Spiel gegen Leverkusen - alles auch Faktoren, die für mich nicht dafür sprechen, dass die Bayern heute unbedingt so klar gewinnen. Rostov wird sicherlich alles dafür tun den "großen Bayern" das Leben so schwer wie möglich zu machen.

      Zudem das Stadion alles andere als einladend:
      "Die Toiletten im Kabinentrakt geben einen Vorgeschmack darauf, was einen in den Garderoben selbst erwartet. Nur so viel: Nach dem Match damals verzichteten die österreichischen Nationalspielerinnen sogar darauf, sich in den Kabinen zu duschen – keine 15 Minuten nach dem Abpfiff saßen sie alle verschwitzt im Team-Bus und verlegten sämtliche Post-Match-Körperpflege in die Duschen im Don-Plaza-Hotel." (miasanrot)

      Thiago und Costa in der Kälte vielleicht nicht so Bock, Ribery da auch etwas empfindlich. Müller trifft nimmer. Alonso formschwach. Boateng wird vlt. geschont. Müssens halt Kimmich und Lewa richten?!

      Ich wünsch Dir viel Glück aber diese 18 Uhr Spiele sind oft sehr gurkige Spiele
      und da reizt mich ein -1.5 überhaupt nicht!

      Bayern gewinnt und unter 3.5 gefällt mir aber
      2.01 betolimp 2/10

      Edit:
      Ulreich - Bernat, Badstuber, Boateng, Rafinha, Thiago, Sanches, Lahm, Ribéry, Lewandowski, Costa
      Bayern-Aufstellung wirkt auf mich sehr kompakt.
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.11.2016, 16:18.
      even if you win the rat race you are still a rat

      Kommentar


        #18
        Rostow - Bayern

        Es wurde ja bereits einiges zum Spiel gesagt und ich stimme da auch zu. Alles außer ein klarer Bayern Sieg ist hier schwer vorstellbar. Nach der Pleite gegen Dortmund kann man sich nichts negatives gegen Rostow leisten. Also alles 0:2+ wird hier das Ziel der Bayern sein. Ich hatte zunächst mit dem B2S geliebäugelt, da Neuer ausfällt, aber wenn man sich die Bayern Abwehr anschaunt und die Rostow Offensive lasse ich das zu der Quote lieber sein.

        Kommen wir nun aber zu meinem Tip:

        Bei den Bayern hängt es in der Offensive in den letzten Spielen gewaltig. Ein Müller völlig außer Form, ebenfalls in der N11. Er war eigentlich DER Spieler, der immer richtig stand, um die unmöglichsten Dinger reinzuschieben, aber selbst das scheint ihm nicht mehr zu gelingen.Durch das neue System erhält er natürlich auch weniger Unterstützung auf seiner Seite.

        Lewandowski meiner Ansicht ebenfalls neben der Spur. Er bekommt viel zu wenig Bälle und arbeitet auch von sich aus viel weniger nach hinten (in dem Sinne, dass er sich selbst die Bälle holt). Das 4-3-3 ist noch lange nicht da, wo es sein sollte. Der Bayern Vorstand und Ancelotti geben sich selbst dafür auch bis Frühjahr Zeit.

        In der CL 4 Spiele: Lewandowski 4, Kimmich 3, Müller 2. mit 5 Tore gegen Rostow im Hinspiel und insgesamt 6 gegen PSV ist das von Lewandowski und vor allem Müller zu wenig.

        Es ist sehr gut möglich, dass sie heute gegen Rostow treffen, allerdings sind hier die Quoten sehr mau. Jedoch gefällt mir die Quote auf Ribery sehr gut! Durch die Ausfälle von Coman und Robben erwarte ich die gleiche / eine ähnliche Aufstellung wie gegen Dortmund mit Ribery auf der linken Seite. In dem Spiel hat er mir außerordentlich gut gefallen. Allen voran, sein Zweikampfverhalten. Er ist neben Robben einer der Bayern Spieler, der ein 1 gegen 1 sucht und auch für sich entscheiden kann.

        Ich sehe heute Ribery mehrmals erfolgreich über die linke Seite marschieren und ich bin überzeugt, dass er genug Chancen erhält um zu treffen. Bei den Vorzeichen sind Bayern Tore pflicht.

        Ribery trifft @2.7 1.5/10
        Ribery trifft und Bayern gewinnen @3 1/10
        Ribery Doppelpack @11.5 0.5/10


        Alles Tipico
        "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

        Kommentar


          #19
          Zitat von TheViennaConnection Beitrag anzeigen
          Rostow hat momentan einen schweren Stand in der russischen Premier Liga, man steht mit 21 Punkten auf dem 6ten Tabellenplatz. Man hat in den letzten 5 Spielen nur 1 gewinnen können bei 2 Niederlagen und 2 Unentschieden. In der Champions League hat man bis jetzt auser beim Unentschieden zhause gegen Eindhoven, jedes mal verloren. Fehlen wird soweit zwar niemand, aber vielleicht wird der ein oder andere Spieler vom Trainer fürs nächste Meisterschafts Spiel geschont.

          Die Bayern kommen nach einer 0:1 Niederlage gegen Dortmund nach Rostow. Man steht 3 Punkte hinter Leipzig auf dem 3ten Tabellenplatz und das ist nicht der Anspruch des FCB. In der Champions League steht man auch hiner Atletico auf dem 2ten Platz. Natürlich ist man schon qualifiziert, aber ich denke schon das Bayern den Anspruch an sich stellt, in der letzten Runde gegen Atletico um den Gruppensieg spielen zu wollen. Fehlen werden, Neuer, Robben, Vidal, Martinez und Kingsley.

          Natürlich Bayern hat mit einigen Ausfällen zu kämpfen und obwohl Rostow im Süden Russlands liegt (knapp am Kriegsgebiet neben der Ostukraine) ist eis EISBÄREN kalt. Dieses Thema wurde aber von den Münchnern angesprochen, kann aber ähnlich wie im Leverkusen Spiel schon ein Faktor sein. Ich habe das Gefühl, Ancelotti bringt der Mannschaft bei das Spiel mehr zu dosieren und auch einmal den Gegner den Ball zu überlassen. Nach der Niederlage in Dortmund, sollte Bayern in Rostow schon gewinnen um zumindest ein Endspiel um den ersten Platz gegen Atletico zu bekommen. Ich glaube sie werden das Spiel ernst nehmen und auch wenn sie einige Ausfälle haben erwarte ich von Anfang an eine konzentrierte Bayern Mannschaft die gewinnen will, sollten sie in Führung gehen werden sie vielleicht auch ein bisschen defensiver agieren, aber generell muss Bayern den Anspruch haben Rostow spielerisch überlegen zu sein um genug Chancen kreieren zu können und einfach mehr Tore zu erzielen. Deshalb:

          Der Tipp ist Bayern München 1st half -0,75@ 1,88 pinnacle 1/10

          gl, peace


          TVC
          1:1 HT,

          Kommentar


            #20
            Napoli vs. Dyn. Kiev

            ich sehe hier Napoli nicht so hoher Favorit wie die Bookies es sehen. napoli fehlt derzeit ein richtiger stürmer, klar - leute wie mertens, insigne, callejon immer bemüht, aber ein kaliber wie ein higuain oder wie der derzeit verletzte milik fehlt. napoli spielt gut nach vorne, das offensivpotential ist sehr stark - aber wie beschrieben fehlt der klassische knipser. in der serie a kämpft man sich auch von spiel zu spiel. bei napoli wird man im winter einen MS verpflichten müssen, dass hat auch die oberste brigade bereits bestätigt.die verteidigung gefällt mir recht gut, sehr flexible spieler die den ball auch gerne einfach mal ins aus schmettern und selten hinten versuchen etwas zu tricksen.

            Kiew derzeit zweit in Ukraine. am wochenende wurden einige spieler geschont, die haben wirklich hunger auf napoli und wollen schon nochmal beweisen dass sie kein fallobst sind. das hinspiel verloren sie nur "knapp" mit 1:2. aktuell auf einer gewinnwelle, die können schon was.

            heute mal das Under beim Napoli Spiel. ich sehe hier einfach ein spiel mit wenig treffer, bei napoli fehlt ein gunshot. kiew wird kämpfen bis zum umfallen und sehr kompakt stehen. napoli wird sich die zähne ausbeissen an den Ukrainern. gehe hier von einem knappen sieg der italiener aus und wenig tore.

            Meine Empfehlung: Under 2.5 Goals, Q2.36 (1xBet), 2/10
            Zuletzt geändert von Aichi; 23.11.2016, 19:37. Grund: natürlich keine Russen, danke

            Kommentar


              #21
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen



              Bayern gewinnt und unter 3.5 gefällt mir aber
              2.01 betolimp 2/10

              Edit:
              Ulreich - Bernat, Badstuber, Boateng, Rafinha, Thiago, Sanches, Lahm, Ribéry, Lewandowski, Costa
              Bayern-Aufstellung wirkt auf mich sehr kompakt.
              -2 Bayern-Defensive nicht CL reif
              even if you win the rat race you are still a rat

              Kommentar


                #22
                Probier noch einen, aber momentan geht nix......

                Gladbach spielt bis jetzt eine sehr durchwachsene Saison. Nach 11 Spielen steht man mit 12 Punkten auf dem 13ten Tabellenplatz. Natürlich weiß man in Gladbach das die Bäume nicht in den Himmel wachsen, aber das ist trotzdem eine Spur zu wenig. Zuletzt hat man auch noch im Derby nach einer 1:0 Führung in der letzten Sekunde gegen Köln mit 1:2 verloren, was wirklich schmerzt. Fehlen wird bei Gladbach Nicolas, Dominguez, Schulz, Doucoure, Herrmann und Drmic vielleicht.

                Manchester City ist eigentlich sehr gut in die Saison gestartet, zuletzt lief es vielleicht nicht mehr ganz so rund, aber alles in allem steht City wirklich sehr gut da. Mit 27 Punkten nach 12 Spielen ist man einem Punkt hinter Chelsea dritter. Zuletzt konnte man Crystal Palace schlagen und das Hinspiel gegen Gladbach konnte man mit 4:0 für sich entscheiden. Fehlen wird bei Manchester wahrscheinlich nur Delph.

                Guardiola hat sich generell mit seinem System auch schon mit den Bayern gegen Gladbach schwer getan, wie oben schon von Briskeby erwähnt. Natürlich das Hinspiel hat man mit 4:0 gewonnen, aber ein im Borussia Park ist schon nochmal was anderes. Überhaupt hat man bei Celtic 3:3 gespielt und in Barcelona 0:4 verloren. Sehe nicht wieso auf einmal die große Auswärtsstärke gegen Gladbach entdecken sollte. Public auch all over City, mir gefällt der Spot auf Gladbach, ich werde noch ein bisschen warten und mir den Quotenverlauf anschauen.


                Gladbach +0,75 @1,92 1/10

                gl, peace


                TVC

                Kommentar


                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  viel glück; hazard nicht dabei, jantschke in der IV auweia

                #23
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Borussia Mönchengladbach - Manchester City
                Mi 23.11 20:45



                Man City 1.81 pinnacle 6/10
                Man City -1 2.43 pinnacle 2/10
                -8 bescheuertes spiel
                even if you win the rat race you are still a rat

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von TheViennaConnection Beitrag anzeigen
                  Probier noch einen, aber momentan geht nix......

                  Gladbach spielt bis jetzt eine sehr durchwachsene Saison. Nach 11 Spielen steht man mit 12 Punkten auf dem 13ten Tabellenplatz. Natürlich weiß man in Gladbach das die Bäume nicht in den Himmel wachsen, aber das ist trotzdem eine Spur zu wenig. Zuletzt hat man auch noch im Derby nach einer 1:0 Führung in der letzten Sekunde gegen Köln mit 1:2 verloren, was wirklich schmerzt. Fehlen wird bei Gladbach Nicolas, Dominguez, Schulz, Doucoure, Herrmann und Drmic vielleicht.

                  Manchester City ist eigentlich sehr gut in die Saison gestartet, zuletzt lief es vielleicht nicht mehr ganz so rund, aber alles in allem steht City wirklich sehr gut da. Mit 27 Punkten nach 12 Spielen ist man einem Punkt hinter Chelsea dritter. Zuletzt konnte man Crystal Palace schlagen und das Hinspiel gegen Gladbach konnte man mit 4:0 für sich entscheiden. Fehlen wird bei Manchester wahrscheinlich nur Delph.

                  Guardiola hat sich generell mit seinem System auch schon mit den Bayern gegen Gladbach schwer getan, wie oben schon von Briskeby erwähnt. Natürlich das Hinspiel hat man mit 4:0 gewonnen, aber ein im Borussia Park ist schon nochmal was anderes. Überhaupt hat man bei Celtic 3:3 gespielt und in Barcelona 0:4 verloren. Sehe nicht wieso auf einmal die große Auswärtsstärke gegen Gladbach entdecken sollte. Public auch all over City, mir gefällt der Spot auf Gladbach, ich werde noch ein bisschen warten und mir den Quotenverlauf anschauen.


                  Gladbach +0,75 @1,92 1/10

                  gl, peace


                  TVC
                  1:1 Gladbach und City am Ende mit dem Resultat zufrieden, war zum Schluss wirklich komisch an zu schauen...

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                    Napoli vs. Dyn. Kiev

                    Meine Empfehlung: Under 2.5 Goals, Q2.36 (1xBet), 2/10
                    0:0

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                      Hatte mir eigentlich vorgenommen vorerst keine Empfehlungen im Bereich Fussball hier zu posten, da ich damit in letzter Zeit ziemlich ins Klo gegriffen habe hier. Möchte heute aber dennoch etwas empfehlen, wo ich nicht drum herum komme.

                      Rostov – FC Bayern

                      Die Bayern sind heute zu Gast in Rostov. Hinspiel 5:0 Bayern. Rostov in der Liga auf dem sechsten Rang nicht unbedingt furchteinflößend. Dazu die Qualität der Liga ohnehin nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. Die Bayern straucheln zurzeit ein wenig, wobei sie in Dortmund nicht unbedingt ein schlechtes Auswärtsspiel absolviert haben. BVB bissl lucky und mit unglaublichen Kampfgeist. So verlieren die Bayern nicht jedes Spiel. Zuletzt schon nach dem 2:2 in Frankfurt dann PSV daheim mit 4:1 geschlagen. Immer wenn es dann darauf ankommt, bzw. nach kurzer Schwächephase, dann voll da. Kann mir sogar vorstellen, dass der FCB heute ziemlich angefressen sein wird um auch einiges wieder gut zu machen und zurecht zu rücken. Des Weiteren will auch Bayern Gruppensieger werden und ein kleines „Finale“ daheim gegen Atletico austragen. Ich glaube sogar, dass sie Gruppensieger werden. Dafür muss aber heute ein Sieg her. Sie werden das Spiel aber definitiv gewinnen, da bin ich von überzeugt. Wer das Spiel in Eindhoven gesehen hat, weiß dass es eigentlich ein Witz gewesen ist, dass es nur 2:1 ausgegangen ist. Abseitstor PSV, Latte, Elfer etc. Naja.

                      Kurz zu Rostov: Kann ehrlich gesagt nicht allzu viel sagen. Gegen Atletico zwar zwei Mal knapp verloren nur, zuletzt sogar in 90+5 einen Abseitstor von Griezmann bekommen. Trotzdem auch da ein Spiel auf ein Tor gewesen.

                      Alles in Allem ist das heute für mich eindeutig. Es wird wieder ein Spiel auf ein Tor geben und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern nicht auch den ein oder anderen Treffer erzielen. Klarer Pflichtsieg, zudem bisschen Wiedergutmachung und eindeutiger Klassenunterschied reichen mir aus um aufs HC zu gehen.
                      Der Tatsache, dass Neuer evtl nicht spielt, schenke ich keine Bedeutung. Ansonsten fehlen die üblichen Bekannten (Vidal, Robben, Coman, Martinez). Im Normalfall bekommst so eine Quote nicht. Wer bei IW bissl was legen kann, kann das mit gutem Gewissen tun.

                      Bayern HC (0:1) @ 1,9 interwetten 3/10
                      (Alternativ: tipico 1,75 / pin 1,71,…)
                      3-2 FT

                      -3

                      So definitiv nicht erwartet.

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
                        Rostow - Bayern

                        Es wurde ja bereits einiges zum Spiel gesagt und ich stimme da auch zu. Alles außer ein klarer Bayern Sieg ist hier schwer vorstellbar. Nach der Pleite gegen Dortmund kann man sich nichts negatives gegen Rostow leisten. Also alles 0:2+ wird hier das Ziel der Bayern sein. Ich hatte zunächst mit dem B2S geliebäugelt, da Neuer ausfällt, aber wenn man sich die Bayern Abwehr anschaunt und die Rostow Offensive lasse ich das zu der Quote lieber sein.

                        Kommen wir nun aber zu meinem Tip:

                        Bei den Bayern hängt es in der Offensive in den letzten Spielen gewaltig. Ein Müller völlig außer Form, ebenfalls in der N11. Er war eigentlich DER Spieler, der immer richtig stand, um die unmöglichsten Dinger reinzuschieben, aber selbst das scheint ihm nicht mehr zu gelingen.Durch das neue System erhält er natürlich auch weniger Unterstützung auf seiner Seite.

                        Lewandowski meiner Ansicht ebenfalls neben der Spur. Er bekommt viel zu wenig Bälle und arbeitet auch von sich aus viel weniger nach hinten (in dem Sinne, dass er sich selbst die Bälle holt). Das 4-3-3 ist noch lange nicht da, wo es sein sollte. Der Bayern Vorstand und Ancelotti geben sich selbst dafür auch bis Frühjahr Zeit.

                        In der CL 4 Spiele: Lewandowski 4, Kimmich 3, Müller 2. mit 5 Tore gegen Rostow im Hinspiel und insgesamt 6 gegen PSV ist das von Lewandowski und vor allem Müller zu wenig.

                        Es ist sehr gut möglich, dass sie heute gegen Rostow treffen, allerdings sind hier die Quoten sehr mau. Jedoch gefällt mir die Quote auf Ribery sehr gut! Durch die Ausfälle von Coman und Robben erwarte ich die gleiche / eine ähnliche Aufstellung wie gegen Dortmund mit Ribery auf der linken Seite. In dem Spiel hat er mir außerordentlich gut gefallen. Allen voran, sein Zweikampfverhalten. Er ist neben Robben einer der Bayern Spieler, der ein 1 gegen 1 sucht und auch für sich entscheiden kann.

                        Ich sehe heute Ribery mehrmals erfolgreich über die linke Seite marschieren und ich bin überzeugt, dass er genug Chancen erhält um zu treffen. Bei den Vorzeichen sind Bayern Tore pflicht.

                        Ribery trifft @2.7 1.5/10
                        Ribery trifft und Bayern gewinnen @3 1/10
                        Ribery Doppelpack @11.5 0.5/10


                        Alles Tipico
                        3:2 verloren und leider kein Ribery dabei.
                        "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.