X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    valladolid - xerez
    valladolid eine gute heimmannchaft, auch wenn die resultate bis jetzt nicht so gut waren. 9 tore haben sie bis jetzt geschossen und mit xerez kommt eine abwehrschwache mannschaft. xerez noch kein einziges tor auswärts, aber auch für valladolid gilt die abwehrschwäche. sollte xerez wie in den vergangenen spielen tapfer nach vorne spielen, dann können sie heute treffen. und wenn nicht, dann kann valladolid alleine für das over sorgen.
    >2.5 @1.97 pin 2-3/10 - hohe @ wahrscheinlich wegen den zahlen von xerez
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #17
      valencia - zaragoza
      valencia gut in form, 5 spiele in folge ohne niederlage. heim im mestalla aber nur 1/3/0. sie haben sehr gute offensivleute und heute wieder villa dabei. mit zaragoza kommt eine mannschaft, die nicht gerade sattelfest in der abwehr steht. zaragoza in jedem spiel getroffen, sogar gegen sevilla und barça. ich gehe mit diesem trend, auch wenn stürmer arizmendi fehlen wird.
      both to score @1.83 888 2-3/10
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
        Meine beiden Hauptpicks Italien in Kurzform

        Parma - Chievo

        Parma ist für mich die unterschätzte Mannschaft der Liga. Der Kader ist Durch die Bank mit starken Spielern wie Panucci, Lucarelli, Bojinov,Galloppa besetzt.

        Momentan steht man mit 17 Punkten auf Platz 8 nur 1 Punkte hinter den internationalen Plätzen.

        Chievo ist das Team mit den zwei Gesichtern. Daheim spielt man zwei Klassen stärker als Auswärts.Mit 15 Punkten steht man im gesicherten Mittelfeld.

        Auch wenn die Téams in der Tabelle nur 2 Punkte trennen ist der Kader Parmas klar stärker ! Aufgrund des Heimvorteils wette ich 4/10 auf Parma bei Bwin 2,2

        Parma 2:0

        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx

        Lazio - Ac Milan

        Lazio steckt tief in der Krise. Das ambitionierte Team ist nach einer negative Serie auf den 15ten Platz abgerutscht.
        Die Mannschaft ist zerstritten und Coach Ballardini bekommt die Probleme nicht in den Griff. Zudem sind Leistungsträger wie Cruz, Rocchi, Dabo in die Jahre gekommen.

        Zum AC muss man nichts sagen. Das Team hat sich gefangen und selbst die Sorgenkinder Ronaldinho und Pato zeigen aufsteigende Form.

        Fazit: Lazio mussw gewinnen um ihre aufgebrachten Fans zu beruhigen und um nicht weiter nach unten zu Rutschen. Der AC will seinen Aufwärtstrend fortführen um weiter nach oben zu kommen.

        Ich wette 4/10 auf AC bei Bwin 2,2,
        Milan gewinnt

        Beide Picks locker durch [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Zitat von kiko Beitrag anzeigen
          sevilla - villarreal
          ...
          luis fabiano @2.25 888 3/10

          valladolid - xerez
          ...
          >2.5 @1.97 pin 2-3/10

          valencia - zaragoza
          ...
          both to score @1.83 888 2-3/10
          luis fabiano nach 9 min durch
          valladolid 0:0
          valencia 3:1
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.