X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Streifenkarl

    ganz gute Quote gibt es bei Tipico für "Dario Srna" erhält eine Karte @ 3,5


    Der ist eine Riesenmeckerziege und Lamentierer bzw. gerät öfters mit dem gegnerischen Spieler aneinander.

    Dazu ist er Kapitän und muss im Notfall die Mannschaft zusammemreissen (taktisches Foul etc.)
    Kleine Ergänzung: Luis Medina Cantalejo, der Schiri, ist nicht geizig mit karten, in 5 CL-patrien 2 mal gelbrot, in der WM-Quali in 4 Spielen, zweimal gelbrot,dazu Spanier-also red card @ 4 ub und der Srna rot @35 ist eingetütet .
    Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Streifenkarl

      ganz gute Quote gibt es bei Tipico für "Dario Srna" erhält eine Karte @ 3,5


      Der ist eine Riesenmeckerziege und Lamentierer bzw. gerät öfters mit dem gegnerischen Spieler aneinander.

      Dazu ist er Kapitän und muss im Notfall die Mannschaft zusammemreissen (taktisches Foul etc.)

      HAHAH geil wegen Meckerns nachdem er gefoult wurde gabs Gelb für Srna!

      Kommentar


        #18
        Zitat von darkviper3
        Schachtjor Donezk vs. SV Werder Bremen, 20.05.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
        Competition: UEFA-Cup
        Spieltag / Runde: Finale
        Stadion: Sükrü Saracoglu (Istanbul)
        Schiedsrichter: Luis Medina Cantalejo (SPA)

        Team - Schachtjor Donezk
        Das Spiel der technisch versierten Ukrainer ist stark taktikgeprägt. Die "Südamerika-Fraktion" um Fernandinho, Ilsinho, Willian, Luiz Adriano, Jadson und Marcelo Moreno setzt allerdings die notwendigen Offensivakzente. Das Geld für die "Mega-Transfers" macht der "Pate von Donezk", Club-Chef Rinat Achmetow, locker. Mit geschätzten 32 Milliarden Dollar soll er sogar der reichste Mann Europas sein. Geld spielt in Donezk also keine Rolle. Das zeigt auch der vor geraumer Zeit geplante - aber geplatzte Transfer - von Bernd Schuster, der vor dem jetzigen Trainer, Mircea Lucescu, lange Zeit umworben worden war.

        Der Weg ins UEFA-Cup-Finale:
        In der "Königsklasse" belegte Donezk in der Vorrunden-Gruppe C (u.a. FC Barcelona) Platz drei und musste sich folglich mit der UEFA-Cup-Zwischenrunde zufrieden geben. In jener Zwischenrunde wurde "Schwergewicht" Tottenham Hotspur aus dem Weg geräumt. Das Hinspiel wurde vor heimischer Kulisse mit 2:0 (0:0) gewonnen, so dass im Rückspiel ein 1:1 (0:0) ausreichend war. Im darauf folgenden Achtelfinale unterlag Schachtjor beim ZSKA Moskau mit 1:0 (0:0), konnte sich aber durch einen 2:0-Erfolg (0:0) im Rückspiel für das Viertelfinale qualifizieren. Dort setzte es zwei Siege gegen den französischen Vertreter aus Marseille (2:0 bzw. 2:1). Im Halbfinale traf man auf Rivale Dinamo Kiew. Das Hinspiel endete 1:1-Unentschieden. Im Rückspiel erzielte Ilsinho vor heimischer Kulisse den 2:1-Siegtreffer in der 89. Spielminute.

        Torschützen:
        Für die Donezk-Tore sind fast ausschließlich die Brasilianer zuständig. In der CL-Vorrunde erzielte die "Südamerika-Fraktion" z.B. acht der elf Tore. Jadson (4) und Fernandinho (2) zeigten sich dabei besonders treffsicher. Auch im UEFA-Cup sorgen die Edeltechniker vom Zuckerhut für die wichtigen Treffer. Fernandinho (3), Jadson (3) , Luiz Adriano (2), Hübschman, Ilsinho und Seleznev trafen jeweils ins "Schwarze".

        Kader / wer fehlt?
        Trainer Lucescu kann personell aus den Vollen schöpfen. Jadson ist wieder fit, so dass der gesperrte Tomáš Hübschman der einzige Spieler ist, der fehlen wird. Ihn soll im Mittelfeld wahrscheinlich Mariusz Lewandowski ersetzen.



        Team - SV Werder Bremen
        Der SV Werder Bremen hat die Sensation geschafft und steht im Finale des UEFA-Cups. Ausschlaggebend dafür war der denkwürdige 3:2-Auswärtserfolg im deutsch-deutschen Duell über den Hamburger SV. Die katastrophale Bundesliga-Saison können die Grün-Weißen heute - zumindest halbwegs - vergessen machen.

        Der Weg ins UEFA-Cup-Finale:
        Wie gewohnt, ist der SV Werder Bremen sang- und klanglos aus der Champions-League ausgeschieden. In einer mittelstarken Gruppe B (u.a. Inter Mailand) belegte Werder am Ende nur Rang drei, der immerhin noch zur Teilnahme am UEFA-Cup berechtigte. In der Zwischenrunde bekam es die Schaaf-Elf direkt mit dem AC Mailand zu tun, doch aufgrund der Auswärtsregel reichte ein 2:2-Unentschieden im Rückspiel. Im Achtelfinale bekam es Werder mit harmlosen Franzosen zu tun. Der AS St.-Etienne verlor beim SVW mit 1:0 und erreichte im Rückspiel lediglich ein 2:2-Unentschieden. Dasselbe Bild im Viertelfinale: Udinese Calcio verspielte im Hinspiel fast alle Möglichkeiten, doch noch das Halbfinale zu erreichen (3:1). Im Rückspiel schienen die Italiener tatsächlich in der Lage zu sein, dieses Hinspiel-Resultat zu egalisieren. Doch eine zwischenzeitliche 3:1-Führung wurde fahrlässig verspielt, so dass es am Ende 3:3 hieß. Das Auftreten im Halbfinale würden die Werder-Fans sicherlich unter der Rubrik "Kampfgeist" o.ä. verbuchen, für mich steht aber fest, dass Bremen auch in diesen beiden Spielen jegliche Konstanz hat vermissen lassen. Bremen ist bislang fünf Mal (!) in Rückstand geraten. Auch die Art und Weise, deutliche Vorsprünge zu verspielen, ist alles andere als professionell.

        Torschützen:
        Diego (6), Pizarro (5), Prödl, Naldo, Hugo Almeida und Baumann waren bislang im UEFA-Cup als Torschützen erfolgreich.

        Kader / wer fehlt?
        Mit Diego fehlt der Kreativspieler der Werder-Elf (Gelb-Sperre). Auch Hugo Almeida fällt wegen Disziplinlosigkeit aus (Gelb-Sperre). Innenverteidiger Mertesacker fehlt zudem verletzungesbedingt.


        Fazit:
        Die Mannschaft von Erfolgscoach Mircea Lucescu verfügt neben einer Vielzahl ukrainischer (z.B. Pyatov, Kucher, Chygrynskyy, Gai, Kravchenko, Seleznev, Gladkiy, Fomin) auch über diverse andere Nationalspieler: Duljaj (Serbien), Fernandinho, Ilsinho, Willian, Luiz Adriano (jeweils Brasilien), Rat (Rumänien), Lewandowski (Polen), Marcelo Moreno (Bolivien) und Kapitän Srna (Kroatien). Wenn die "Südamerika-Fraktion" einen guten Tag erwischt, schießen sie fast jedes Team vom Platz. Besonders Jadson und Fernandinho sind immens torgefährlich. Werder geht dagegen stark geschwächt in die Partie. Mit Diego fällt der wichtigste Akteur im Werder-Spiel aus. Ein weiterer Pluspunkt für Donezk ist die Nähe zur Türkei: Während die Werder-Elf von ca. 5000 mitgereisten Fans Unterstützung erhält, wird Donezk von geschätzten 10000 Anhängern gefeiert. Übrigens: Für den Finaleinzug erhielt jeder Donezk-Akteur bereits 185.000 Euro. Es wird vermutet, dass Rinat Achmetow - im Falle des Titels - das Doppelte drauflegt. Natürlich darf man hier nicht außer Acht lassen, dass es sich um ein Finale handelt, bei dem - durch überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft - auch Ausfälle kompensiert werden können. Doch ich glaube nicht, dass Werder individuell stark genug ist, um Donezk unter Druck zu setzen. Zudem sind die Norddeutschen defensiv besonders anfällig. Den einzigen Vorteil hätte ich bei Standards gesehen, doch da Diego und Mertesacker fehlen, erübrigt sich auch dieser Punkt.

        Mein Tipp: 1 @ 2.60 partybets
        Mein Tipp: Schachtjor Donezk schießt mindestens ein Tor @ 1.30 partybets
        Mein Tipp: Fernandinho schießt mindestens ein Tor @ 4.25 partybets

        Das war heute nichts...

        Kommentar


          #19
          Zitat von FlyingDutchman
          Donezk - Bremen

          Auch ich hab mir paar Gedanken zu dem Spiel gemacht und hab auch aus den Beiträgen meiner Vorrednern die Schlüsse gezogen. Ich sehe es genauso, dass es ein Finale eines Wettbewerbs ist, welches idR von taktischem geprägt ist, d.h. ich erwarte wenige, und späte Tore, kann mir hier auch gut ein 0-0 oder 1-1 nach der regulären Spielzeit vorstellen, ebenso seh ich Donezk leicht im Vorteil, werde sie allerdings nicht spielen, da ich eine große Draw-Gefahr vermute.
          Für mich kommt hier zunächst ein under in Betracht, Hauptgrund imo dass es sich hier um ein Finale handelt, bin bis jetzt bei solchen Spielen immer sehr sehr gut gefahren und werd selbiges auch hier spielen, dazu kommt das Interwetten mal wieder ne abgefahrene Quote hier raushaut, 1,84 im Schnitt für under, Höchstquoten teilweise bei 1,87-1,88, dann haut Interwetten eine 2,00 raus.
          Weiterhin bei expekt ne nette Wette gefunden: Bekommt T.Frings während der regulären Spielzeit eine Karte? Ja@3,40 Frings bei solchen ''heißen'' Spielen fast immer mit ner gelben Karte wenns ernst wird, gebe ihm hier auch eine gute Chance ne Karte abzuräumen.

          under 2,5 iw 2,00 4/10

          Frings to bet booked expekt 3,40 2/10
          1:1

          Frings gelbe Karte 45.Min

          Kommentar


            #20
            Zitat von Westkreuz
            Habe die "vermeintlich sichere" Variante gewählt und die >4,5 Karten @2,00 bei bet365 geordert, obwohl beide Teams auf internationalem Terrain mit Karten geizen, oder lag es lediglich am Schiedsrichter?
            Wie dem auch sei, der heutige Referee zeigt da keine Berührungsängste.
            Die Referenzen des Herrn Cantalejo.

            Sehe durch den Ausfall Diegos einen spielerischen Vorteil auf Seiten der Ukrainer, welchen Bremen durch Frings´sche Härte auszugleichen versuchen wird.
            Zumindest im "Karten-Verhältnis" sehe ich die Bremer hier vorn, ein 3:2, oder ein 4:2 sollte machbar sein.
            5x --> reicht!
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #21
              Zitat von SCF.MoD
              Zum Thema Karten habe ich auch noch was gefunden!

              Hab ab dem Achtelfinale mal die gelben Karten beider Teams durchgeschaut und es gibt keine großen Unterschieden ich glaub Donezk 1 oder 2 gelbe mehr.

              Ich denke, dass Donezk heute das Heft in die Hand nehme wird zu Beginn, da Bremen ohne Diego einfach unsicher sein wird und erst mal abwarten wird.

              Mit Frings, Tziolis, Bönisch und Prödl hat man 4 Leute die immer mal für ne Gelbe Karte gut sind.
              Bei den Spielern von Donezk kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus aber wird mit Sicherheit auch ein paar Hacker geben!

              Letztendlich sehe ich den Aspekt "gelbe karten" anders als Bwin, diese bieten für Werder mehr gelbe Karten eine 2.75 an (allerdings 3-weg also auch X möglich)

              Mit 3 gelben denke ich mal wäre die Wette unter Dach und Fach vielleicht reichen auch 2!

              Werder mehr Gelbe q2.75 Bwin 2/10
              Da nur die reguläre Spielzeit zählt; gab es aus Bremer Sicht 2:3 gelbe Karten

              Kommentar


                #22
                Zitat von Maradöner
                UEFA Cup Finale Mi 20. Mai 20:45 Uhr in Istanbul

                Schachtjor Donezk gegen Werder Bremen



                Ich spiel locker ,flockig wer wird Cup Winner Donezk 1.95 @ bwin 9/10

                2 Weg Spezial (bei Remis Einsatz zurück) 2.1 Donezk 6/10
                Cup Winner durch- unnötig spannend gemacht, trotzdem guter Kampf der Bremer

                2 weg leider nicht durch,einsatz zurück

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.