X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    VfL Bochum - Borussia Dortmund



    Vorrausichtliche Aufstellungen:

    Fernandes - Concha, Maltritz, Mavraj, Yahia - Sestak, Dabrowski, Imhof, P. Bönig - Ono - Klimowicz

    Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Felipe Santana, Dede - Kehl - Blaszczykowski, N. Sahin - Hajnal - Frei, Valdez


    Die letzten beiden kleinen Derbys zwischen den beiden endeten Unentschieden (1:1 das Hinspiel und 3:3 vor einem Jahr). Und nach 3 Siegen in Folge kann der BVB mit breiter Brust in dieses Spiel gehen, der letzte Sieg in Bochum liegt immerhin schon 10 Jahre zurück.

    Der VfL gewann am letzten Spieltag überraschend mit 3:0 in Hoffenheim und fuhr seinen zweiten Auswärtssieg ein. Die letzten zwei Heimspiele hingegen verloren sie (zuletzt mit 1:2 gegen Stuttgart und davor mit 0:3 gegen Bayern). Ihre Heimbilanz ist nach 14 Partien insgesamt auch nur mäßig - 4 Siege, 4 Unentschieden und 6 Niederlagen. In der Tabelle stehen sie mit 28 Punkten auf Platz 14, 5 Punkte beträgt ihr Polster auf Gladbach (16.) nun. Im Sturm können sie heute höchstwahrscheinlich wieder auf Klimowicz zurückgreifen, der sich nach drei beschwerdefreien Einheiten wieder zurückmeldete.

    Die Borussia ist seit vier Spielen ohne Niederlage, siegte dabei die letzten drei Partien in Folge und kommt den UEFA-Cup-Rängen nun wieder näher. Am letzten Spieltag drehten sie den zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand gegen Köln um und siegten am Ende mit 3:1. Auch die Hertha besiegten sie die Woche zuvor mit 3:1. Auswärts weisen sie nach 13 Spielen eine Bilanz von 5 Siegen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen vor. Verzichten müssen sie heute voraussichtlich auf Valdez, der Magen-Darm-Probleme hat - für ihn steht jedoch Zidan bereit!

    Mein Tipp: Lay Bochum zur Quote 3.1 (medium)

    Die Statistik spricht hier nicht unbedingt für den BVB, doch die derzeitige Form spricht für sie. Und wenn es auch heute nichts mit dem ersten Sieg nach 10 Jahren in Bochum klappt, dann zumindest wieder ein Remis, davon gehe ich aus. Daher laye ich den VfL hier zur umgerechneten Quote von 1.47!

    Kommentar


      #32
      KSC-Hoffenheim
      was macht man mit diesem KSC, aus wett-technischer Sicht? Vielleicht ist der Zug heut schon abgefahren mit deren Unfähigkeit zu profitieren, z.B. indem sie heut ein Tor erzielen, aber wenns dann wieder ne Nullnummer wird ärgert man sich nichts versucht zu haben, also versuch ichs mal mit einem Valuetip und zwar <1,5 @4,2 was betsson anbietet. Diese Wette wär 6x in den letzten acht BL-Matches des KSC durchgegangen...aber wie gesagt, heut ists vielleicht schon zu spät, aber vielleicht kann der eine oder andere gut absichern. Zuerst fiel mir ja unibet´s hometeam not to score auf @3,6, aber irgendwie halt ich ein 1:0 nicht für unwahrscheinlich, daher lieber under 1,5.

      <1,5 @4,2 betsson 2/10

      34min 1:1
      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

      alias Glycerin

      Kommentar


        #33
        köln - stuttgart
        diese spiele enden oft unentschieden. bei köln läufts zz nicht rund und sie sollten aufpassen, weil die abstiegsplätze nicht weit sind. stuttgart mit einem sehr guten lauf, 5 der letzten 6 spiele wurden gewonnen und die cl plätze liegen nun nicht mehr so weit. insgesmat aber auch keine hervorragende mannschaft. sehe hier value im ue...
        X @3.56 pin 2/10

        wolfsburg - leverkusen
        wolfsburg mit einem imposanten lauf. haben die beiden besten stürmer der liga, dzeko und grafite, und heim ganz schwer zu stoppen (haben kein einziges spiel verloren). leverkusen ist die beste auswärtsmannschaft, aber sie befinden sich in einem formtief. in den letzten 7 spielen gabs nur 1 sieg (1/3/3 6:7). seitdem sie heim in düsseldorf spielen müssen läuft bei ihnen wenig zusammen und die uefa ist bereits 6 punkte entfernt. dennoch haben sie gute spieler, wie die stürmer kiessling und helmes, dazu henrique von barça.
        sehe ein offenes spiel. leverkusen muss endlich mal aufwachen und gegen die etwas wacklige abwehr von wolfsburg sind tore drin. wolfsburg in topform...
        >3.5 @2.40 centre 4/10
        1 (-1.5) @3.50 bet365 1/10

        bochum - dortmund
        revierderbi, bei welchem bochum oft gut aussieht. zuletzt spielten sie nicht so schlecht und sie konnten sich etwas von den abstiegsplätzen absetzen. klimowicz heute wieder dabei. dortmund jetzt 3 spiele in folge gewonnen, aber auch keine besondere mannschaft.
        1 @3.08 pin 2/10 - heimvorteil + h2h
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #34
          VFL Wolfsburg vs. Bayer 04 Leverkusen, 18.04.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
          Competition: Bundesliga (Germany)
          Spieltag: 28. Spieltag
          Stadion: Volkswagen-Arena (Wolfsburg)

          Sind die "Wölfe" noch zu stoppen? "Werkself" mit der letzten Chance aufs internationale Geschäft! Beste Heim-Mannschaft gegen stärkstes Auswärtsteam! Duell der Top-Torjäger: Grafite vs. Helmes


          Team - VFL Wolfsburg
          Die Profis aus der VW-Stadt belegen mit 54 Punkten und einem Torverhältnis von 60:33 den "Platz an der Sonne" (Sp. 27: g. 16, u. 6, v. 5). Auf Tabellenplatz zwei, den aktuell der FC Bayern München inne hat, beträgt der Abstand drei Zähler. Zusammen mit dem HSV haben die "Wölfe" die meisten Saisonsiege gelandet (16). Weniger Niederlagen weist ausschließlich der BVB auf (4). Mit 60 Toren stellt der VFL Wolfsburg das offensivstärkste Team der Liga. Kein Wunder, denn mit Grafite und Dzeko verfügt Wolfsburg über das torgefährlichste Sturm-Duo der Bundesliga.

          Heimbilanz:
          Vor heimischer Kulisse haben die "Wölfe" 12 / 13 Spielen gewinnen. Lediglich am 3. Spieltag trennte man sich mit Eintracht Frankfurt 2:2-Unentschieden. Mit dieser überragenden Bilanz führen die Magath-Schützlinge selbstverständlich auch die Heim-Tabelle an.

          Kader / wer fehlt?

          Personell kann Spitzenreiter Wolfsburg aus den Vollen schöpfen. Alle wichtigen Akteure stehen im Kader, so dass Trainer Magath bereits zum vierten Mal in Folge dieselbe Startelf aufbieten kann.

          Torschützen:

          Grafite (20) und Dzeko (16) sind die Torgaranten der Magath-Elf.

          Wissenswertes:
          Wolfsburg konnte neun von zehn Rückrunden-Spielen gewinnen. Damit bilden die "Wölfe" das mit Abstand beste Rückrunden-Team.

          voraussichtliche Aufstellung:
          Benaglio - Pekarik, Simunek, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko



          Team - Bayer 04 Leverkusen

          Fußballerisch gehört die "Werkself" zu den Top-Teams der Liga. Doch wie schon in der letzten Saison ließen die Leverkusen-Spieler in der Rückrunde die nötige Konstanz vermissen, um sich endgültig im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Mit 42 Zählern und 49:34 Toren belegt Bayer nur Rang neun und hat damit recht wenig Chancen auf einen internationalen Platz (Sp. 27: g. 12, u. 6, v. 9). Für die Labbadia-Elf zählen daher nur noch Dreier im Liga-Endspurt.

          Auswärtsbilanz:

          In der Ferne konnte Leverkusen sieben von 13 Partien für sich entscheiden. Kein anderes Team weist mehr Auswärtssiege auf. Mit 23 Punkten und 25:15 Toren rangiert man folglich auf Platz eins der Auswärts-Tabelle (Sp. 13: g. 7, u. 2, v. 4).

          Kader / wer fehlt?
          Auch die "Werkself" kann personell weitestgehend aus den Vollen schöpfen. Alle wichtigen Akteure befinden sich im Kader.

          Torschützen:
          Helmes rangiert mit 18 Saisontoren auf Platz zwei der offiziellen Torschützenliste. Sturm-Partner Kießling bringt es auf zehn Saisontore.

          voraussichtliche Aufstellung:

          R. Adler - Henrique, M. Friedrich, Sinkiewicz, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal - Kroos - Helmes, Kießling

          Wisseneswertes:
          Bislang konnte Leverkusen in der Rückrunde nur zwei Dreier landen.

          Fazit: Wenn man ausschließlich die aktuelle Form betrachtet, haben die "Wölfe" sicherlich die Nase vorne. Doch Leverkusen ist nicht nur die beste Auswärts-Mannschaft, sondern hat auch des öfteren unter Beweis gestellt, dass Siege gegen potenzielle Spitzenteams durchaus machbar sind. Leverkusen ist in der Lage, jeden Gegner der Bundesliga zu bezwingen. Wenn man sich die letzten UEFA-Cup-Chancen wahren will, muss heute zudem gepunktet werden.

          Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 1.89 partybets
          Mein Tipp: 2 @ 4.10 partybets (small)

          Kommentar


            #35
            Zitat von kiko
            köln - stuttgart
            ...
            X @3.56 pin 2/10

            wolfsburg - leverkusen
            ...
            >3.5 @2.40 centre 4/10
            1 (-1.5) @3.50 bet365 1/10

            bochum - dortmund
            ...
            1 @3.08 pin 2/10
            das war nichts immerhin wolfsburg gewonnen
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mr.Arrogance

              LEVERKUSEN +0,5 @2,0 (bet365)
              Es gibt sie doch,die Heimschiris !

              Schön einen Kann-Elfer für Wolfsburg gegeben und einen Handelfer für
              Leverkusen nicht...

              Kommentar


                #37
                Zitat von unknown_punter
                (kopiert aus Vorschau-Ordner)

                17.Pick:
                Wolfsburg vs. Leverkusen
                ...
                Tipp: 1 AHC-0,5 @2,05 bet365 6/10


                GL, euer unknown_punter
                2:1FT, +6,3 units

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von unknown_punter
                  18.Pick:
                  Bochum vs. Dortmund
                  ...
                  Tipp: 2 AHC0 @1,88 sbobet 7/10

                  GL, euer unknown_punter
                  0:2FT, +6,16 units

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von darkviper3
                    VFL Wolfsburg vs. Bayer 04 Leverkusen, 18.04.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
                    Competition: Bundesliga (Germany)
                    Spieltag: 28. Spieltag
                    Stadion: Volkswagen-Arena (Wolfsburg)

                    Sind die "Wölfe" noch zu stoppen? "Werkself" mit der letzten Chance aufs internationale Geschäft! Beste Heim-Mannschaft gegen stärkstes Auswärtsteam! Duell der Top-Torjäger: Grafite vs. Helmes


                    Team - VFL Wolfsburg
                    Die Profis aus der VW-Stadt belegen mit 54 Punkten und einem Torverhältnis von 60:33 den "Platz an der Sonne" (Sp. 27: g. 16, u. 6, v. 5). Auf Tabellenplatz zwei, den aktuell der FC Bayern München inne hat, beträgt der Abstand drei Zähler. Zusammen mit dem HSV haben die "Wölfe" die meisten Saisonsiege gelandet (16). Weniger Niederlagen weist ausschließlich der BVB auf (4). Mit 60 Toren stellt der VFL Wolfsburg das offensivstärkste Team der Liga. Kein Wunder, denn mit Grafite und Dzeko verfügt Wolfsburg über das torgefährlichste Sturm-Duo der Bundesliga.

                    Heimbilanz:
                    Vor heimischer Kulisse haben die "Wölfe" 12 / 13 Spielen gewinnen. Lediglich am 3. Spieltag trennte man sich mit Eintracht Frankfurt 2:2-Unentschieden. Mit dieser überragenden Bilanz führen die Magath-Schützlinge selbstverständlich auch die Heim-Tabelle an.

                    Kader / wer fehlt?

                    Personell kann Spitzenreiter Wolfsburg aus den Vollen schöpfen. Alle wichtigen Akteure stehen im Kader, so dass Trainer Magath bereits zum vierten Mal in Folge dieselbe Startelf aufbieten kann.

                    Torschützen:

                    Grafite (20) und Dzeko (16) sind die Torgaranten der Magath-Elf.

                    Wissenswertes:
                    Wolfsburg konnte neun von zehn Rückrunden-Spielen gewinnen. Damit bilden die "Wölfe" das mit Abstand beste Rückrunden-Team.

                    voraussichtliche Aufstellung:
                    Benaglio - Pekarik, Simunek, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko



                    Team - Bayer 04 Leverkusen

                    Fußballerisch gehört die "Werkself" zu den Top-Teams der Liga. Doch wie schon in der letzten Saison ließen die Leverkusen-Spieler in der Rückrunde die nötige Konstanz vermissen, um sich endgültig im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Mit 42 Zählern und 49:34 Toren belegt Bayer nur Rang neun und hat damit recht wenig Chancen auf einen internationalen Platz (Sp. 27: g. 12, u. 6, v. 9). Für die Labbadia-Elf zählen daher nur noch Dreier im Liga-Endspurt.

                    Auswärtsbilanz:

                    In der Ferne konnte Leverkusen sieben von 13 Partien für sich entscheiden. Kein anderes Team weist mehr Auswärtssiege auf. Mit 23 Punkten und 25:15 Toren rangiert man folglich auf Platz eins der Auswärts-Tabelle (Sp. 13: g. 7, u. 2, v. 4).

                    Kader / wer fehlt?
                    Auch die "Werkself" kann personell weitestgehend aus den Vollen schöpfen. Alle wichtigen Akteure befinden sich im Kader.

                    Torschützen:
                    Helmes rangiert mit 18 Saisontoren auf Platz zwei der offiziellen Torschützenliste. Sturm-Partner Kießling bringt es auf zehn Saisontore.

                    voraussichtliche Aufstellung:

                    R. Adler - Henrique, M. Friedrich, Sinkiewicz, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal - Kroos - Helmes, Kießling

                    Wisseneswertes:
                    Bislang konnte Leverkusen in der Rückrunde nur zwei Dreier landen.

                    Fazit: Wenn man ausschließlich die aktuelle Form betrachtet, haben die "Wölfe" sicherlich die Nase vorne. Doch Leverkusen ist nicht nur die beste Auswärts-Mannschaft, sondern hat auch des öfteren unter Beweis gestellt, dass Siege gegen potenzielle Spitzenteams durchaus machbar sind. Leverkusen ist in der Lage, jeden Gegner der Bundesliga zu bezwingen. Wenn man sich die letzten UEFA-Cup-Chancen wahren will, muss heute zudem gepunktet werden.

                    Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 1.89 partybets
                    Mein Tipp: 2 @ 4.10 partybets (small)

                    Wolfsburg mit einigen guten Chancen, doch wenn man das gesamte Spiel betrachtet, war Bayer sicherlich die bessere Truppe. Elfer für Grafite war keiner; dafür verwehrt Schiri Drees (den ich übrigens für den mit Abstand schlechtesten Unparteiischen halte) der "Werkself" einen klaren Elfer. Zudem noch ein Lattentreffer für Bayer und 2-3 100%-ige...

                    Naja, das ist Fußball und der schöne Pick ( ) leider verloren. Dennoch ärgerlich...

                    Kommentar


                      #40
                      Wehen - Fürth

                      Eine sehr interessante Partie hier, für beide gehts um viel, die Fürther müssen hier eigentlich gewinnen um im Aufstiegsrennen drin zu bleiben, allerdings wird das schwer, die Wehener seit dem Trainerwechsel mit neuem Mut, zu Hause wurde Pauli geschlagen, dabei kam man nach 0-1 Rückstand noch in die Partie zurück. ICh finde nicht, dass die Fürhter hier so klarer Favorit sind, vielmehr seh ich große Chance für Wehen hier wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, vom Kader her dürfte Fürth stärker sein, allerdings finde ich dass der Heimvorteil hier ein wichtiger Faktor sein wird, die Wehener tun sich zu Hause leichter, gegen Pauli das war schon eine tolle Leistung. Mit den Fürhtern ist es wie immer in den vergangenen Jahren, sie spielen gut oben mit, gegen Ende geht ihnen die Puste aus, das erinnert mich an die letzten beiden Saisons, als die Fürther auch ein paar Spieltage vor Schluss gegen vermeintlich leichte Gegner, die unten drin standen, auswärts ran mussten und dabei die Punkte liegen ließen. Ich glaube dass es heute änhlich laufen kann, gerade gegen die motivierten Wehener wird es sehr schwierig hier zu gewinnen, die Fürther sind kein derartiges Spitzenteam dass sie hier die Wehener dominieren, vll wird Fürth die spielbestimmende Mannschaft sein, aber sie haben sich zuletzt schwer getan die wichtigen Tore zu machen. Alles in Allem ist die Heimquote hier überzogen, Fürth niemals so klarer Favorit, für mich ansatzweise sogar 50-50 Spiel hier. Daher

                      Wehen @3,42 Pin (3/10)

                      Kommentar


                        #41
                        1. Bundesliga

                        Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

                        Für Werder gibt es in der Bundesliga eigtl. nix mehr zu holen. Die Meisterschaft hat man schon längst abgeschrieben und die internationalen Plätze auch. Vielmehr wird man sich auf die nächsten Partien gegen den HSV im DFB-Pokal und UEFA-Cup konzetrieren denn da gibt es noch mehr zu holen. Dazu fallen heute noch Diego und Özil aus.

                        Für die Hertha ist jedoch noch alles drin, Uefa-Cup (ggf. CL) und theoretisch auch noch die Meisterschaft, obwohl man daran nicht mehr so richtig glaubt. Die Hertha wird heute alles geben um die Chance auf die CL-Qualifikation zu wahren bzw. sich sogar direkt durch Platz 2 zu qualifizieren. Zwar fehlt Voronin , aber ich denke Pantelic wird ihn mehr als nur gut ersetzen!

                        Auswärtsbilanz Werder: 1-5-7

                        Heimbilanz Hertha: 10-2-2

                        Daher mein Pick:

                        Hertha-Werder 1 @ 2,75 diverse Anbieter 4/10

                        Viel Glück allen, die mitgehen!


                        Kommentar


                          #42
                          Hertha BSC vs. SV Werder Bremen, 19.04.2009, 17.00 Uhr (kick-off)
                          Competition: Bundesliga (Germany)
                          Spieltag: 28. Spieltag
                          Stadion: Olympiastadion (Berlin)
                          Schiedsrichter: Rafati (Hannover)

                          Team - Hertha BSC

                          Die Berliner mussten sich bereits zum dritten Mal in Folge (25. Spieltag: 2:0 vs. VFB Stuttgart, 26. Spieltag: 1:3 vs. Borussia Dortmund, 27. Spieltag: 2:0 vs. Hannover 96) geschlagen geben und belegen mit 49 Punkten und einem Torverhältnis von 40:34 „nur“ noch Rang vier der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Auf Spitzenreiter Wolfsburg beträgt der Abstand bereits acht Punkte, denn die "Wölfe" haben gestern gegen Bayer 04 Leverkusen einen weiteren Dreier gelandet. Damit steht fest, dass sich Hertha BSC fürs Erste aus dem Rennen um die Meisterschaft verabschieden muss, zumal jetzt auch Top-Torjäger Andrej Voronin fehlen wird.

                          Heimbilanz:
                          Die blau-weiße Hertha konnte bislang zehn von 14 Heimspielen gewinnen. Nur der Hamburger SV (11) und Spitzenreiter Wolfsburg (13) waren vor heimischer Kulisse noch öfter erfolgreich. Mit 32 Punkten und 25:13 Toren rangiert die Favre-Elf auf dem 3. Platz der Heim-Tabelle (Sp. 14: g. 10, u. 2, v. 2).

                          Kader / wer fehlt?
                          Top-Torjäger Andrej Voronin fehlt aufgrund einer Rot-Sperre. Sein Ausfall wiegt besonders schwer, zumal der elffache Torschütze Sinnbild des Berliner Aufschwungs ist. Auch Nachwuchsspieler Ebert muss pausieren (5. Gelbe). Außerdem fehlt Kapitän Arne Friedrich verletzungsbedingt.

                          Torschützen:
                          Voronin führt mit elf Toren die interne Torschützenliste an. Mit jeweils sechs Saisontreffern folgen Cicero und Pantelic.

                          Wissenswertes:
                          In den letzten drei Spielen, die Hertha jeweils verloren hat, setzte es pro Partie mindestens zwei Gegentore.

                          voraussichtliche Aufstellung:
                          Drobny - M. Stein, von Bergen, Simunic, Cufré (Rodnei) - Nicu, Dardai, Kacar, Cicero - Raffael, Pantelic



                          Team - SV Werder Bremen
                          Das Team von der Weser steht mit 36 Zählern und 51:37 Toren auf Platz zehn der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 27: g. 9, u. 9, v. 9). Weder nach unten noch nach oben ist für die Schaaf-Schützlinge etwas möglich. Werder muss sich in dieser Saison mit einem Platz im grauen Liga-Mittelfeld zufrieden geben, denn die spielerische Klasse der letzten Jahre vermisst man bislang in jeglicher Hinsicht.

                          Auswärtsbilanz:
                          Die bisherige Performance auf fremden Terrain ist eine einzige Katastrophe! Werder konnte in bislang 13 Auswärtsspielen lediglich einen Dreier landen. Nur Hannover 96 ist auswärts noch ohne jeden Sieg. Folglich belegen die Schaaf-Schützlinge mit acht Zählern und 14:20 Toren Rang 16 der Auswärts-Tabelle.

                          Kader / wer fehlt?
                          Mit Diego fällt der Spielmacher der Weser-Elf aus. Auch Özil muss passen.

                          Torschützen:
                          Pizarro ist mit 16 Saisontoren der erfolgreichste Werder-Stürmer. Diego folgt mit zehn Treffern.

                          Wissenswertes:
                          Nur der Karlsruher SC (12) und Hannover 96 (11) haben mehr Auswärtsniederlagen kassiert.

                          voraussichtliche Aufstellung:
                          Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Tziolis - Baumann - Frings, Niemeyer - Hunt - Pizarro, Hugo Almeida

                          Fazit: Der letzte Auftritt der Berliner bei Hannover 96 (2:0) erinnerte stark an die schwachen Auftritte vergangener Zeiten. Durch diese Pleite setzte es für Hertha die dritte Niederlage in Folge. Nachdem man lange Zeit als Meisterschaftsfavorit galt, muss man in Berlin nun sogar um die Teilnahme am internationalen Geschäft zittern. Der Ausfall von Top-Torschütze Voronin fällt schwer ins Gewicht. Aber auch die Gäste aus Bremen können personell nicht aus den Vollen schöpfen. Insbesondere Diego, der heute nicht im Kader steht, ist für das Kreativspiel der Weser-Elf unverzichtbar. Wenn sich Hertha die letzten Chancen auf die Champions-League wahren will, so muss heute unbedingt gepunktet werden. Publikumsliebling Pantelic, der die Position für den gesperrten Voronin einnehmen dürfte, kann sich durch einen starken Auftritt für einen neuen Vertrag empfehlen. Ich denke, Bremen wird als drittschwächste Auswärtsmannschaft - wenn alles stimmt - höchstens einen Punkt landen. Einen HT-FT-Sieg der Weser-Elf schließe ich jedenfalls aus.

                          Mein Tipp: Lay Werder (HT-FT) @ 4.90 betfair

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von joKer24
                            2. Liga 19.04 14:00 Uhr
                            Nürnberg [3] - [HIGHLIGHT=#974806]St.Pauli[/HIGHLIGHT] [8]

                            [HIGHLIGHT=#ffffff]Nürnberg im moment in einer guten verfassung, und da kommt der St.Pauli grade richtig um das Torverhältnis aufzubessern.. [/HIGHLIGHT]
                            [HIGHLIGHT=#ffffff]Nürnberg im eigenen Stadion nur eine Niederlage bisher.. und gegen St.Pauli sind fast alle man dabei... Sieg ist pflicht, frage nur wie Hoch...[/HIGHLIGHT]
                            [HIGHLIGHT=#ffffff]St.Pauli dagegen im moment mit paar problemen... 8 Spieler werden wohl fehler und man Spielt auswärts nicht grade gut... Wäre man nicht so Stark zuhause, dann würde man Tief unten drinne stehen.[/HIGHLIGHT]
                            [HIGHLIGHT=#ffffff]Denke das Nürnberg hier Locker gewinnen wird... ich hoffe so 3-0 oder 4-1... [/HIGHLIGHT]

                            [STRIKE]Nürnberg -2 AHC Q2.94[/STRIKE][STRIKE] @[/STRIKE][STRIKE]bet365[/STRIKE][STRIKE] [/STRIKE][STRIKE]4/10[/STRIKE]
                            [STRIKE]Anzahl Tore im Spiel over 3 Q2.37[/STRIKE][STRIKE] @[/STRIKE][STRIKE]bet365[/STRIKE][STRIKE] [/STRIKE][STRIKE]3/10[/STRIKE]

                            sorry... schade... wäre locker ein 3-0 drinne!! naja cb immerhin

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dammer Zocker
                              2.Liga Sonntag 14:00 Uhr
                              Nürnberg - St.Pauli Tipp 1 @1,4 7/10 außerdem HC-1@2,0 4/10

                              Nachdem Mainz heute nur 0-0 spielte hat Nürmberg die Chance am Sonntag den zweiten Platz zu erobern. Nürnberg zuletzt sehr gut in Form man gewann die letzten vier Spiele zu Null. Vor allem M.Mintal spielte überragend vielleicht könnte man da auch eine Scorer-Wette spielen.
                              Heimbilanz von Nürnberg 9Siege 3Unentschieden nur eine Niederlage, man sollte noch erwähnen das Nürnberg sein letztes Gegentor zu Hause am 23.11.08 kassierte beim 2-1 Sieg gegen G.Fürth. Zum Personal bei Nürnberg fehlt nur A.Wolf der fehlte allerdings beim 3-0 Auswärtssieg in Oberhausen auch schon.
                              Nun zu St.Pauli man erreichte zuletzt ein beachtliches 2-2 gegen Duisburg zu Hause am Millerntor wo sie ohnehin nur schwer zu schlagen sind das bekam auch Nürnberg zu spüren man verlor in der Hinrunde 1-0, durch die Heimstärke steht St.Pauli im Mittelfeld und hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun alllerdings geht nach oben auch nichts mehr. Auswärts hingegen enttäuscht St.Pauli eigentlich immer, zuletzt verlor man vollkommen zurecht mit 1-3 gegen den letzten Wehen Wiesbaden. Auswärtsbilanz insgesamt nur 2Siege, 2Unentschieden und 9 Niederlagen. Zum Personal bei St.Pauli fehlt Ludwig (5.Gelbe ganz wichtiger Mann), außerdem Trojan, Hennings, Goufan und Boll alle verletzt.
                              Fazit: Nürnberg spielt am Sonntag im eigenem Stadion vor über 40.000 Zuschauern (Spiel fast ausverkauft) man will aufsteigen da muss und wird man solche Spiele gewinnen. Stakeabzüge nur wegen 2.Liga halt siehe Mainz zum Beispiel heute.
                              Weitere Meinungen werden gerne gehört.
                              2-0 FT somit beide Wetten durch außerdem trifft Mintal leider nicht gespielt.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von FlyingDutchman
                                Wehen - Fürth

                                Eine sehr interessante Partie hier, für beide gehts um viel, die Fürther müssen hier eigentlich gewinnen um im Aufstiegsrennen drin zu bleiben, allerdings wird das schwer, die Wehener seit dem Trainerwechsel mit neuem Mut, zu Hause wurde Pauli geschlagen, dabei kam man nach 0-1 Rückstand noch in die Partie zurück. ICh finde nicht, dass die Fürhter hier so klarer Favorit sind, vielmehr seh ich große Chance für Wehen hier wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, vom Kader her dürfte Fürth stärker sein, allerdings finde ich dass der Heimvorteil hier ein wichtiger Faktor sein wird, die Wehener tun sich zu Hause leichter, gegen Pauli das war schon eine tolle Leistung. Mit den Fürhtern ist es wie immer in den vergangenen Jahren, sie spielen gut oben mit, gegen Ende geht ihnen die Puste aus, das erinnert mich an die letzten beiden Saisons, als die Fürther auch ein paar Spieltage vor Schluss gegen vermeintlich leichte Gegner, die unten drin standen, auswärts ran mussten und dabei die Punkte liegen ließen. Ich glaube dass es heute änhlich laufen kann, gerade gegen die motivierten Wehener wird es sehr schwierig hier zu gewinnen, die Fürther sind kein derartiges Spitzenteam dass sie hier die Wehener dominieren, vll wird Fürth die spielbestimmende Mannschaft sein, aber sie haben sich zuletzt schwer getan die wichtigen Tore zu machen. Alles in Allem ist die Heimquote hier überzogen, Fürth niemals so klarer Favorit, für mich ansatzweise sogar 50-50 Spiel hier. Daher

                                Wehen @3,42 Pin (3/10)
                                FT: 0:1

                                schade da wäre sehr sehr sehr viel mehr drin gewesen, etliche Großchance und klare ÜBerlegenheit von Wehen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.