X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 24.-25.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhereQuotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schickendamiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meistenEreignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    BeimEinfügenvon Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddasErscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdieTabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-02-24/2009-02-25/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Atletico Madrid - FC Porto

    das under wird in der hinrunde immer etwas favorisiert, auch zurecht, doch in dieser partie sehe ich das nicht so deutlich.
    atletico spielt für mich einen sehr zuschauerfreundlichen fussball, bei deren spielen ist action garantiert. in welcher form auch immer, ob rote karten, viele tore hinten oder vorne und auch mal interessante aufholjagden. atletico spiele sind mir zusammen mit barcas traumfussball am liebsten, nicht zuletzt wegen der spektakulären spieler a la aguero, maxi, forlan usw.
    bei atletico fallen im schnitt 3,8 tore pro spiel, damit ist man sogar noch vor barcelona, allerdings ist die bilanz wesentlich ausgewogener. man schiesst viele, bekommt aber auch nicht wenige. die verteidigung ist sicher nicht unüberwindbar.
    porto präsentiert sich in der liga in starker verfassung, seit 15 spielen ist man bereits ungeschlagen. die hauptverantwortlichen sind motor lucho gonzales sowie die beiden stürmer hulk und lisandro.
    ich denke mal dass porto das spiel zerstören wollen wird, ein X wäre ein optimales ergebnis um das spiel dann im dragao für sich zu entscheiden. doch ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass atletico dieses spielchen mitspielt. atletico ist für mich das bessere team mit den stärkeren einzelspielern, diese werden versuchen das spiel in portugal zu einem sight-seeing ausflug herab zu stufen.
    der fc wird wohl sehr defensiv agieren und auf konter für lisandro lauern. entweder wird ein frühes tor für atletico fallen, dann müssten die portugiesen etwas nach vorne tun, somit wäre ein gutes spiel möglich. oder atletico wird verzweifeln und sich zu disziplinlosigkeiten hinreißen lassen und sich so durch schlampiges abwehrverhalten gegentore fangen...
    zusammengefasst, atletico das etwas stärkere team mit mehr potential- werden sich auf kein x einlassen.
    ohne jetzt genaue zahlen zu nennen, der fc porto war in der vergangenheit auch nicht sonderlich erfolgreich wenn es gegen spanische teams ging.
    quoten bis zu 2.30 fürs over müssen hier probiert werden

    OVER 2,5 2.25@Bet365 6/10
    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
    Thomas von Aquin

    Kommentar


      #3
      lyon - barça
      zwei offensivausgerichtete mannschaften, dazu lyon mit einer schweren aufgabe sodass sie morgen vorlegen müssen um chancen in zwei wochen im camp nou zu haben. die defensive von barça stabiler als die letzten jahre und auch puyol wieder dabei, jedoch valdés öfter mit einem patzer. olypique lyon hat ja einige gute offensivleute, allen voran benzema. barça wird weiter offensivfussball spielen, vor allem die beiden letzten spiele in der liga (1 ue, 1 niederlage) taten sein eigenes, um morgen motiviert an die sache ranzugehen. alle ausser iniesta, abidal und milito dabei. denke mir, sie werden von anfang an auf sieg spielen. auch die beiden eben genannten spiele zeigen eins deutlich... barça gibt dieses jahr gas. letzten jahre kam die 75. minute und da hörten sie mit dem fussballspielen auf. dieses jahr wollen sie das spiel drehen (siehe u.a. betis, rácing), auch zuletzt gegen espanyol mit 0:2 und 1 mann weniger haben sie gut gas gegeben. lyon in allen champingnons spielen, ausser gegen steua, tore kassiert und in der liga in 3 von 4 spielen im stade gerland.
      >2.5 @2.02 lad 5/10
      2 @2.03 pin 2/10
      messi trifft @2.75 pp 2/10

      bei real madrid - liverpool auf den ersten blick das under interessant. und villarreal sollte heim im madrigal gegen panathinaikos gewinnen. muss ich aber morgen noch infos lesen.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Arsenal London - AS Rom

        Bei den Engländern werden zur heutigen Partie folgende Spieler aufallen bzw. nicht zur Verfügung stehen:

        - Arshavin , spielte schon dieses Jahr für Zenit

        - Adebayor

        - Eduardo

        - Fabregas

        - Rosicky

        - Walcott

        Bei den Gästen aus Rom werden, Cassetti und Menez ausfallen.
        Der Einsatz von Juan IV, ist fraglich, da er sich beim Spiel gegen Siena eine verletztung zu gezogen hat.

        Laut BBC werden bei den Gunners Bendtner und Van Persie den Sturm bekleiden, wobei man beim Niederländer Van Persie, weiß der spielt eher hängendespitze und bei der absinnenz von Fabregas und Rosicky, übernimmt Er (Van Persie) auch meistens die Standardsituationen, besonders Ecken.
        So gesehen spielt Arsenal mit einem "echten" Sturm und das is Bendtner (halte eigentlich viel von ihm). Viel auswahl hat Wenger auch nicht im Sturm hat er noch eine Option mit Vela, aber das wars dann auch.
        Das Spiel aufbauen soll Denilson, glaube kaum das er auch nur annährend an Fabregas rankomt.
        Diaby steht wieder zur Verfügung, Wenger wird sich zwischen ihm und Song entscheiden müssen, einer dieser beiden wird Denilson dan den Rücken frei halten.
        mMn, is das einzigste was bei Arsenal gut sitzt die Defensive, allen voran is das auch der Teil der Mannschaft die ohne ausfälle darsteht. mit Gallas und Toure hat man Weltklasse IV, sowie Sagna und Clichy auf den aussen.

        Der Kader von Arsenal gegen Roma:

        Almunia, Sagna, Gallas, Toure, Clichy, Nasri, Denilson, Eboue,Bendtner, Van Persie, Fabianski, Djourou, Gibbs, Wilshere, Vela, Song,Ramsey, Diaby.



        Meine Tipps:

        Under 2,5 1,70 bei diversen 5/10

        DC X/2 1,89 @ betcruise 3/10

        AW 4,20 @ Expekt
        Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
        Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
        Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
        Aramizdaki fark Ask dir.

        Kommentar


          #5
          Atletico Madrid vs. FC Porto, 24.02.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
          Competition: UEFA-Champions-League
          Spieltag: Achtelfinale (Hinspiel)
          Stadion: Vicente-Calderón-Stadion (Madrid)

          Team - Atletico Madrid
          In der spanischen Primera Division läuft es für Atletico alles andere als rund. Die Rot-Weißen ("Los Rojiblancos") konnten in den letzten acht Liga-Spielen nur einen Sieg landen. Trotz der vermeintlichen Formschwäche trifft man am heutigen Dienstag auf den Erstplatzierten der Liga Sagres, den FC Porto.

          Primera Division:
          Atletico rangiert mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 48:35 auf dem 7. Platz der Primera Division (Sp. 24: g. 10, u. 6, v. 8 ). Obwohl der spanische Traditionsverein in den letzten acht Partien nur sechs von möglichen 24 Punkten holte, hat er weiterhin Chancen auf das internationale Geschäft. Hier eine Auflistung der letzten acht Spiele:
          3:1 (A) vs. FC Valencia (17. Spieltag)
          2:3 (H) vs. Athletic Bilbao (18. Spieltag)
          1:1 (A) vs. UD Almeria (19. Spieltag)
          1:1 (A) vs. FC Malaga (20. Spieltag)
          1:2 (H) vs. Real Valladolid (21. Spieltag)
          0:3 (A) vs. Recreativo Huelva (22. Spieltag)
          1:1 (H) vs. FC Getafe (23. Spieltag)
          1:0 (A) vs. FC Sevilla (24. Spieltag)

          Top-Torschützen in der Primera Division:
          Forlan führt mit 15 Saisontoren die interne Torschützenliste an. Der uruguayische Nationalspieler war in den letzten acht Spielen fünf Mal erfolgreich. Mit zehn Toren folgt Mega-Talent Aguero. Kapitän Maxi Rodriguez bringt es auf sechs Treffer.

          Der Weg ins Achtelfinale:
          PSV Eindhoven vs. Atletico Madrid 0:3 (1. Spieltag, Vorrunde)
          Atletico Madrid vs. Olympique Marseille 2:1 (2. Spieltag, Vorrunde)
          Atletico Madrid vs. FC Liverpool 1:1 (3. Spieltag, Vorrunde)
          FC Liverpool vs. Atletico Madrid 1:1 (4. Spieltag, Vorrunde)
          Atletico Madrid vs. PSV Eindhoven 2:1 (5. Spieltag, Vorrunde)
          Olympique Marseille vs. Atletico Madrid 1:1 (6. Spieltag, Vorrunde)
          In einer leistungsstarken Gruppe D hat sich Atletico Madrid mit 12 Punkten und 9:4 Toren als Zweitplatzierter durchgesetzt.

          Top-Torschützen in der Champions-League:
          Aguero (3), Simao (2), Maxi Rodriguez (2), Maniche, Raul Garcia

          Kader / wer fehlt?
          Éver Banega steht wieder im Kader. Luis García laboriert dagegen noch immer an einer Muskelverletzung im Oberschenkel. Luis Perea, der sich gegen Sevilla das Jochbein gebrochen hat, ist gesperrt.

          Wissenswertes:
          Nach der 1:2-Niederlage am 21. Spieltag gegen Real Valladolid hat sich der frühere Fußball-Weltpokalsieger von Trainer Javier Aguirre getrennt und seinen langjährigen Torhüter Abel Resino als Nachfolger verpflichtet. Unter seiner Regie wurde das erste Spiel gegen Recreativo Huelva mit 3:0 gewonnen. Es folgte ein 1:1-Unentschieden gegen den FC Getafe sowie eine 1:0-Niederlage gegen den FC Sevilla.


          Team - FC Porto

          Während der Gastgeber aus Madrid mächtig Sand im Getriebe hat, hat der FC Porto derzeit einen Lauf. Der Champions-League-Sieger von 2004 gewann am Freitag mit 2:0 beim FC Paços de Ferreira und blieb dabei zum zwölften Mal in Folge ungeschlagen.

          Liga Sagres:

          In der portugiesischen Liga steht der FC Porto mit 41 Punkten und 35:14 Toren auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 19: g. 12, u. 5, v. 2). Neun der letzten 12 Saisonspiele konnten dabei gewonnen werden. Die letzten acht Resultate lauten wie folgt:
          0:0 (H) vs. Maritimo Madeira (12. Spieltag)
          2:4 (A) vs. CD Nacional Funchal (13. Spieltag)
          0:0 (H) vs. CD Trofense (14. Spieltag)
          0:2 (A) vs. Sporting Braga (15. Spieltag)
          1:3 (A) vs. CF Belenenses (16. Spieltag)
          1:1 (H) vs. Benfica Lissabon (17. Spieltag)
          3:1 (H) vs. Rio Ave FC (18. Spieltag)
          2:0 (A) vs. FC Paços de Ferreira (19. Spieltag)

          Top-Torschützen in der Liga Sagres:

          Ginivanildo Hulk und Lucho González führen mit jeweils sieben Treffern die Torschützenliste an. In den letzten acht Spielen waren folgende Spieler treffsicher: Ginivanildo Viera Hulk (4), Lucho González (4), Cristian Rodriguez (3), Ernesto Farias (2), Lisandro López, Bruno Alves

          Der Weg ins Achtelfinale:
          FC Porto vs. Fenerbahce Istanbul 3:1 (1. Spieltag, Vorrunde)
          FC Arsenal London vs. FC Porto 4:0 (2. Spieltag, Vorrunde)
          FC Porto vs. Dinamo Kiew 0:1 (3. Spieltag, Vorrunde)
          Dinamo Kiew vs. FC Porto 1:2 (4. Spieltag, Vorrunde)
          Fenerbahce Istanbul vs. FC Porto 1:2 (5. Spieltag, Vorrunde)
          FC Arsenal London vs. FC Porto 0:2 (6. Spieltag, Vorrunde)
          In der Vorrunden-Gruppe G, in der nur der FC Arsenal London als echtes Top-Team vertreten war, sicherte sich Porto mit 12 Punkten und 9:8 Toren den 1. Platz.

          Top-Torschützen in der Champions-League:

          Lisandro Lopez (4), Lucho Gonzalez (2), Lino, Rolando, Bruno Alves

          Kader / wer fehlt?
          Der FC Porto verfügt über einen sehr homogenen, technisch versierten und insbesondere kampfstarken Kader. Hulk, Lisandro Lopez, Lucho González, Bruno Alves und Cristian Rodríguez sind die Top-Akteure im Team. Torwart Helton kann sowohl durch Glanzparaden als auch durch Fehler das Spiel entscheiden. Freddy Guarín und Nelson Benítez fallen jeweils aus.

          Wissenswertes:
          Der FC Porto ist für späte Tore bekannt. So hat er z.B. in den letzten vier Liga-Spielen vier von insgesamt acht Toren in den letzten 20 Minuten erzielt. Auch in der Vorrunde der "Königsklasse" haben die Portugiesen drei der neun Tore in den letzten 20 Minuten markiert.

          Fazit:
          Heute treffen zwei traditionell heimstarke Teams aufeinander, die personell keine großartigen Ausfälle zu beklagen haben. Während Porto in der heimischen Liga einen echten Lauf hat, wartet Atletico weiterhin darauf, dass der Knoten endlich platzt. Atletico kann jedoch zusätzliches Selbstvertrauen aus der herausragenden Heimbilanz in der europäischen Königsklasse ziehen. Von 26 Heimspielen im Pokal der europäischen Meistervereine haben die Madrilenen nur drei verloren. Ich denke, dass jener Heimvorteil auch heute der entscheidende Faktor sein wird. Trotz der eher enttäuschenden Performance in der Primera Division hat Atletico in der CL-Vorrunde nichts anbrennen lassen. Neben dem FC Liverpool, ManU, Bayern München und Juventus Turin gehört man zu den fünf Teams, die ohne Vorrunden-Niederlage geblieben sind.

          Mein Tipp: 1 @ 2.22 betfair
          Mein Tipp: Forlan to score @ 3.00 betfair

          Kommentar


            #6
            Olympique Lyon + 0,5 - FC Barcelona -0,5 AH1 @ 1,93 188bet 5/10

            Im Viertelfinale der UEFA Champions-League kommt es zum spannendenDuell zwischen Olympique Lyon und dem FC Barcelona. Und ganz ehrlich.So einseitig wie die Buchmacher dieses Duell sehen, sehe ich es beiweitem nicht. Denn Lyon ist nicht irgendeine Gurkentruppe vom Landsondern der 6fache französische Meister. Und der hat durchaus Chancen,auch gegen den FC Barcelona.

            Lyon hat in der Gruppenphase zwar nicht überzeugend gespielt ist aberdoch relativ problemlos aufgestiegen. Im entscheidenden Duell gegen dieBayern hat man daheim mit 2:3 verlor und so hieß es am Ende Rang 2.Zudem ist die Mannschaft sehr gut in Form. In den letzten Wochen ist esin der Ligue 1 gelungen sich doch von den Verfolgern abzusetzen. AmWochenende feierte man einen sehr ungefährdeten 2:0 Auswärtserfolg beiNancy. Dabei schonte Trainer Claude Puel sogar 5 Stammspieler, dieheute alle wieder mit von der Partie sein werden.

            Etwas anders ist die Situatin bei Barcelona. In den letzten Spielenkonnte man nicht überzeugen. Zuerst reichte es nur zu einem 2:2 gegenBetis Sevilla und am Wochenende verlor man mit 1:2 gegen Espanyol. Ichwill diese 2 Spiele nicht im geringsten überbewerten und sicher keineKrise herbeireden, aber von dem Zauberfussball den Barcelona im Oktoberund November gespielt hat, sehe ich persönlich nicht mehr allzu viel.

            Fazit: steigenden Form gegen fallende Formkurve. Da ist für Lyon heutein diesem Heimspiel was möglich. 1,98 bei 188bet für das Asian Handicap0,5 auf Lyon sind mir 5/10 wert.

            Kommentar


              #7
              Olympique Lyon vs. FC Barcelona, 24.02.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
              Competition: UEFA-Champions-League
              Spieltag: Achtelfinale (Hinspiel)
              Stadion: Stade Gerland (Lyon)

              Team - Olympique Lyon
              Die Mannschaft von Claude Puel gehörte in den vergangenen Jahren stets zum Kreis der Geheimfavoriten, kam allerdings nie über das Viertelfinale hinaus. Nun trifft man im Achtelfinale auf den FC Barcelona, der momentan wohl europaweit den besten Fußball spielt. Doch auch die Katalanen sind "verwundbar". Am vergangenen Spieltag musste man sich mit 1:2 gegen Espanyol Barcelona geschlagen geben. Der Lokalrivale bereitete dem Star-Ensemble von Neu-Trainer Guardiola bereits im Hinspiel (0:0) große Schwierigkeiten. Lyon weiß, dass man in der Rolle des Underdogs steckt. Dennoch will man Barca überraschen und sich die Chancen auf das Viertelfinale wahren.

              Ligue 1:
              In der französischen Ligue 1 steht "OL" mit 52 Punkten und 35:16 Toren auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 25: g. 15, u. 7, v. 3). Auf den Tabellenzweiten, den FC Paris St. Germain, beträgt der Abstand bereits sechs Zähler.

              Torschützen in der Ligue 1:
              Karim Benzema führt mit 12 Toren die interne Torjägerliste an. Edel-Techniker und Freistoßspezialist Juninho bringt es auf fünf Saisontreffer. Auch Makoun war bislang fünf Mal erfolgreich.

              Wissenswertes:
              Lyon ist seit acht Liga-Spielen ungeschlagen und konnte dabei fünf Siege einfahren.

              Der Weg ins Achtelfinale:

              Olympique Lyon vs. AC Florenz 2:2 (1. Spieltag, Vorrunde)
              FC Bayern München vs. Olympique Lyon 1:1 (2. Spieltag, Vorrunde)
              Steaua Bukarest vs. Olymoque Lyon 3:5 (3. Spieltag, Vorrunde)
              Olympique Lyon vs. Steaua Bukarest 2:0 (4. Spieltag, Vorrunde)
              AC Florenz vs. Olympique Lyon 1:2 (5. Spieltag, Vorrunde)
              Olympique Lyon vs. FC Bayern München 2:3 (6. Spieltag, Vorrunde)
              Mit elf Punkten und 14:11 Toren hat sich "OL" in einer starken Gruppe F (u.a. AC Florenz, FC Bayern München) als Zweitplatzierter für das Achtelfinale qualifiziert.

              Torschützen in der Champions-League:
              Benzema (5), Fred (2), Keita, Juninho, Reveillere, Makoun, Piquionne, Govou

              Wissenswertes: Benzema führt - zusammen mit Messi, Klose und Gerrard die offizielle Torschützenliste an. Der Franzose ist schon jetzt ein absoluter Top-Stürmer und in der Lage, gegen jeden Verein der Welt zu treffen! Kein anderes Team - außer der FC Barcelona (18 ) - hat in der Vorrunde mehr Tore erzielt.

              Kader / wer fehlt?
              Neben den langzeitverletzten Reveillere und Govou fallen auch Bodmer und Clerc aus. Ansonsten kann Lyon-Trainer Claude Puel personell aus den Vollen schöpfen.


              Team - FC Barcelona
              Die Katalanen mussten sich am vergangenen Spieltag gegen den Lokalrivalen Espanyol Barcelona geschlagen geben. Ex-Barca-Spieler Ivan de la Pena bescherte dem Star-Ensemble von Neu-Trainer Guardiola mit (s)einem Doppelpack die zweite Saisonniederlage. Diese Niederlage kam sehr überraschend und ist für viele vielleicht sogar der Anfang einer Krise. Schließlich konnte Real Madrid die letzten neun Saisonspiele allesamt gewinnen, so dass der Abstand auf Barcelona auf sieben Zähler geschmolzen ist. Im Stade Gerland treffen die Blau-Roten auf hochmotivierte Franzosen, die heute unbedingt einen Dreier landen wollen, um im Camp Nou die Sensation perfekt zu machen.

              Primera Division:
              In der spanischen Liga rangiert Barca mit 71:20 Toren und 60 Punkten weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 24: g. 19, u. 3, v. 2). Europaweit kann kein anderes Spitzenteam - was die Offensivleistung betrifft - eine ähnliche Performance vorweisen.

              Torschützen in der Primera Division:

              Eto´o (23), Messi (16) und Henry (12) sind die Top-Torschützen im Team.

              Wissenswertes:
              Barcelona blieb in den letzten fünf Saisonspielen nie ohne Gegentor.

              Der Weg ins Achtelfinale:
              FC Barcelona vs. Sporting Lissabon 3:1 (1. Spieltag, Vorrunde)
              Schachtjor Donezk vs. FC Barcelona 1:2 (2. Spieltag, Vorrunde)
              FC Basel vs. FC Barcelona 0:5 (3. Spieltag, Vorrunde)
              FC Barcelona vs. FC Basel 1:1 (4. Spieltag, Vorrunde)
              Sporting Lissabon vs. FC Barcelona 2:5 (5. Spieltag, Vorrunde)
              FC Barcelona vs. Schachtjor Donezk 2:3 (6. Spieltag, Vorrunde)


              Torschützen in der Champions-League:
              Messi (5), Bojan (3), Xavi (2), Sergi Busquets (2), Pique, Henry, Sylvinho
              Maruez, Eto´o

              Wissenswertes:
              Barca ist mit 18 Vorrunden-Toren das offensivstärkste Team. Messi teilt sich mit Benzema, Klose und Gerrard den 1. Platz der offiziellen Torschützenliste. Die Auftritte in der Vorrunde waren aber nicht immer ganz souverän: Am 2. Spieltag hatte man gegen den ukrainischen Vertreter aus Donezk große Probleme. Doch Messi sorgte mit (s)einem Doppelpack in den letzten vier Minuten für die Entscheidung. Am 4. Spieltag reichte es gegen den FC Basel nur für ein 1:1-Unentschieden. Und gegen Donezk musste man sich am letzten Spieltag sogar mit 1:2 geschlagen geben. Natürlich hat Guardiola nicht die vermeintlich beste Startelf auf den Platz geschickt, doch eine Niederlage war dennoch zu viel des Guten.

              Kader / wer fehlt?
              Milito und Abidal fallen heute aus.

              Fazit:
              Viele favorisieren - sicherlich nicht ganz zu Unrecht - den FC Barcelona. Doch auch beim Gastgeber aus Lyon, der sich mit der Rolle als Underdog recht wohl fühlt, stimmt die Chemie: Junge, hungrige (z.B. Benzema) und erfahrene Spieler (Kapitän Juninho) bilden eine homogene Einheit. Wenn man gegen die Katalanen eine Chance haben will, muss man versuchen, das eigene Spiel durchzubringen. Mauern und kontern wird keinen Erfolg einbringen. Und genau darin liegt die Stärke der Puel-Elf: "OL" spielt einen technisch versierten und schnellen Fußball. Im heimischen Stade Gerland muss man heute mindestens einen Punkt landen, um im Rückspiel überhaupt den Hauch einer Chance zu haben.

              Mein Tipp: 1 od. X @ 1.78 partybets

              Kommentar


                #8
                CHL

                Bei der Roma fallen Juan und Cicinho definitiv aus.
                Aufstellung Roma:
                Doni; Riise, Loria,Mexes, Motta; Brighi, De Rossi, Perrotta, Pizarro; Totti, Baptista

                mein Tip: 2@ 3.9 (Snai)

                Die Roma hat gegen Bordeaux und Cluji auswaerts gewonnen,nur in london gegen Chelsea 1 zu 0 verloren.

                Kommentar


                  #9
                  Inter Mailand vs. Manchester United, 24.02.2009, 20.45 UhrCompetition: UEFA-Champions-League
                  Spieltag: Achtelfinale (Hinspiel)

                  Team - Inter Mailand
                  Das Team von Jose Mourinho zu Beginn der Saison einer der großenFavoriten auf den Titel. Doch es lief alles anders, als gedacht. Manverlor zu Hause gegen Panathinaikos Athen und spielte nur Unentschiedengegen Werder Bremen.
                  Zwar spielt man moment besseren Fussball als zuvor, jedoch wird esein ganz schweres Ding den Vorjahressieger der Champions League zubezwingen.

                  Heimbilanz:
                  In der Liga ist man zu Hause noch ungeschlagen ( Sp:12; g. 9, u. 3,v. 0). In der Champions League konnte man alles andere, als überzeugen( Sp: 3; g. 1, u. 1. v. 1)

                  Torschützen:
                  In der Liga ist Zlatan Ibrahimovic das Maß aller Dinge. Er erzielteschon 14 Treffer. Danach kommen Stankovic (5) und Maicon (4). Adrianokommt nur auf 3 Treffer. Doch in der Champions League zeigte er seineKlasse (2).

                  Gruppenphase:
                  Die Gruppenphase überstand man knapper als erwartet. Man lies, für Inter ungewönlich, 4 Punkte zu Hause liegen und vie auswärts.
                  Die Spiele:
                  1 Panathinaikos Athen vs. Inter Mailand Di, 16.09.2008 20:45 0:2
                  2 Inter Mailand Werder Bremen vs. Mi, 01.10.2008 20:45 1:1
                  3 Inter Mailand vs. Anorthosis Famagusta Mi, 22.10.2008 20:45 1:0
                  4 Anorthosis Famagusta vs. Inter Mailand Di, 04.11.2008 20:45 3:3
                  5 Inter Mailand vs. Panathinaikos Athen Mi, 26.11.2008 20:45 0:1
                  6 Werder Bremen vs. Inter Mailand Di, 09.12.2008 20:45 2:1

                  Auffällig:
                  Das Sturmduo Adriano/Ibrahimovic passen immer besser zusammen. Mitlerweile trifft Adriano auch wieder besser.

                  Team - Manchester United
                  Das Team von Trainer Sir Alex Ferguson neben dem FC Barcelona DERFavorit auf den Champions League-Sieg. Mit Spielern wie CristianoRonaldo, Wayne Rooney, Dimitar Berbatov, Rio Ferdinand etc. hat man einriesen Team, was kaum schlagbar ist.
                  Am vergangenen Spieltag zeigte man es mal wieder, indem man die Blackburn Rovers ohne viel Aufwand mit 2-1 besiegte.

                  Auswärtsbilanz:

                  In der Liga ist man eines der besten Auswärtsteams (Sp: 11; g. 7,u. 2, v. 2). In der Champions League dagegen gab es keine Niederlage.Jedoch auch nur einen Sieg gegen Aalborg (0-3).

                  Torschützen:
                  In der Liga, unerwartet, Cristiano Ronaldo der beste Torjäger (12).Danach kommen Wayne Rooney ( 8 ) und Dimitar Berbatov (7). In derChampions League teilen sich Berbatov und Rooney die interne Torliste (2 Treffer ).

                  Gruppenphase:

                  Die Gruppenphase überstand man als Tabellenerster relativ lässig.Man hatte vier Punkt Vorsprung auf den Tabellendritten (Aalborg).
                  Die Spiele:
                  1 Manchester United vs. FC Villarreal Mi, 17.09.2008 20:45 0:0
                  2 Aalborg BK vs. Manchester United Di, 30.09.2008 20:45 0:3
                  3 Manchester United vs. Celtic Glasgow Di, 21.10.2008 20:45 3:0
                  4 Celtic Glasgow vs.. Manchester United Mi, 05.11.2008 20:45 1:1
                  5 FC Villarreal vs. Manchester United Di, 25.11.2008 20:45 0:0
                  6 Manchester United vs. Aalborg BK Mi, 10.12.2008 20:45 2:2

                  Auffällig:

                  Die letzten 11 Spiele gewann ManU alle!

                  Fazit:
                  Die Mannschaft aus Italien hat sich viel vorgenommen, doch ich wagezu bezweifeln, ob es für einen Sieg reicht. Wenn ManU so spielt, wie inden letzten Wochen wird es nicht so leicht. Man kann mit einemspannenden Kampf rechnen....

                  Mein Tipp: ManU + 0,5 @ 1,61 Betfair 5/10
                  Mein Tipp: 2 @ 3,30 Betfair 2/10
                  Mein Tipp: Zlatan Ibrahimovic to score @ 3,15 Unibet 1/10
                  Mein Tipp: Adriano to score @ 3,70 Betfair 0,5/10
                  Mein Tipp: Cristiano Ronaldo to score @ 3,75 Betfair 0,5/10
                  Mein Tipp: Wayne Rooney to score @ 4,10 Betfair 0,5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Arsenal-Roma
                    Bei Arsenal schmerzen die Ausfälle von Adebayor und Fabregas sicher, hingegen sind jene von da Silva, Rosicky (beide Langzeitausfälle bzw. keine Stammspieler) und Walcott nicht so sehr ins Gewicht, Diaby ist wieder mit dabei. Da sind die Sorgen bei Roma schon etwas größer: Mit Vucinic fehlt der Topscorer und mit Juan ein wichtiger Verteidiger. Wenn auch noch Cicinho verletzungsbedingt passen muss fehlt die halbe Stamm-Abwehr.
                    Arsenal ist daheim eine Macht, verlor von den letzten 22 EC-Heimspielen kein einziges. Momentan haben die Engländer aber ein bisserl ein Problem mit dem Toreschießen, in den letzten 5 Spielen gabs 4 0:0. Daher wirds jetzt in der CL nicht plötzlich ein Torfestival zu bestaunen geben.
                    Meine Tipps:
                    Arsenal @2,01 188bet 2/10
                    HT/FT X/1 @5,5 uni 1/10
                    1:0 @7,0 bet-at-home 1/10
                    1. Tor 30.+ @2,05 expekt 2/10
                    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kiko
                      lyon - barça
                      ...
                      >2.5 @2.02 lad 5/10
                      2 @2.03 pin 2/10
                      messi trifft @2.75 pp 2/10
                      1:1
                      immerhin besser als 0:0, was auch leicht hätte kommen können

                      @flo

                      hab da X gespielt
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Arsenal-Roma

                        Arsenal @2,01 188bet 2/10
                        HT/FT X/1 @5,5 uni 1/10
                        1:0 @7,0 bet-at-home 1/10
                        1. Tor 30.+ @2,05 expekt 2/10
                        Der 11er hätt auf die 2. HZ verschoben gehört, aber so wars natürlich auch ganz ok.
                        Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von darkviper3
                          Atletico Madrid vs. FC Porto, 24.02.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
                          Competition: UEFA-Champions-League
                          Spieltag: Achtelfinale (Hinspiel)
                          Stadion: Vicente-Calderón-Stadion (Madrid)

                          Team - Atletico Madrid
                          In der spanischen Primera Division läuft es für Atletico alles andere als rund. Die Rot-Weißen ("Los Rojiblancos") konnten in den letzten acht Liga-Spielen nur einen Sieg landen. Trotz der vermeintlichen Formschwäche trifft man am heutigen Dienstag auf den Erstplatzierten der Liga Sagres, den FC Porto.

                          Primera Division:
                          Atletico rangiert mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 48:35 auf dem 7. Platz der Primera Division (Sp. 24: g. 10, u. 6, v. 8 ). Obwohl der spanische Traditionsverein in den letzten acht Partien nur sechs von möglichen 24 Punkten holte, hat er weiterhin Chancen auf das internationale Geschäft. Hier eine Auflistung der letzten acht Spiele:
                          3:1 (A) vs. FC Valencia (17. Spieltag)
                          2:3 (H) vs. Athletic Bilbao (18. Spieltag)
                          1:1 (A) vs. UD Almeria (19. Spieltag)
                          1:1 (A) vs. FC Malaga (20. Spieltag)
                          1:2 (H) vs. Real Valladolid (21. Spieltag)
                          0:3 (A) vs. Recreativo Huelva (22. Spieltag)
                          1:1 (H) vs. FC Getafe (23. Spieltag)
                          1:0 (A) vs. FC Sevilla (24. Spieltag)

                          Top-Torschützen in der Primera Division:
                          Forlan führt mit 15 Saisontoren die interne Torschützenliste an. Der uruguayische Nationalspieler war in den letzten acht Spielen fünf Mal erfolgreich. Mit zehn Toren folgt Mega-Talent Aguero. Kapitän Maxi Rodriguez bringt es auf sechs Treffer.

                          Der Weg ins Achtelfinale:
                          PSV Eindhoven vs. Atletico Madrid 0:3 (1. Spieltag, Vorrunde)
                          Atletico Madrid vs. Olympique Marseille 2:1 (2. Spieltag, Vorrunde)
                          Atletico Madrid vs. FC Liverpool 1:1 (3. Spieltag, Vorrunde)
                          FC Liverpool vs. Atletico Madrid 1:1 (4. Spieltag, Vorrunde)
                          Atletico Madrid vs. PSV Eindhoven 2:1 (5. Spieltag, Vorrunde)
                          Olympique Marseille vs. Atletico Madrid 1:1 (6. Spieltag, Vorrunde)
                          In einer leistungsstarken Gruppe D hat sich Atletico Madrid mit 12 Punkten und 9:4 Toren als Zweitplatzierter durchgesetzt.

                          Top-Torschützen in der Champions-League:
                          Aguero (3), Simao (2), Maxi Rodriguez (2), Maniche, Raul Garcia

                          Kader / wer fehlt?
                          Éver Banega steht wieder im Kader. Luis García laboriert dagegen noch immer an einer Muskelverletzung im Oberschenkel. Luis Perea, der sich gegen Sevilla das Jochbein gebrochen hat, ist gesperrt.

                          Wissenswertes:
                          Nach der 1:2-Niederlage am 21. Spieltag gegen Real Valladolid hat sich der frühere Fußball-Weltpokalsieger von Trainer Javier Aguirre getrennt und seinen langjährigen Torhüter Abel Resino als Nachfolger verpflichtet. Unter seiner Regie wurde das erste Spiel gegen Recreativo Huelva mit 3:0 gewonnen. Es folgte ein 1:1-Unentschieden gegen den FC Getafe sowie eine 1:0-Niederlage gegen den FC Sevilla.


                          Team - FC Porto

                          Während der Gastgeber aus Madrid mächtig Sand im Getriebe hat, hat der FC Porto derzeit einen Lauf. Der Champions-League-Sieger von 2004 gewann am Freitag mit 2:0 beim FC Paços de Ferreira und blieb dabei zum zwölften Mal in Folge ungeschlagen.

                          Liga Sagres:

                          In der portugiesischen Liga steht der FC Porto mit 41 Punkten und 35:14 Toren auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 19: g. 12, u. 5, v. 2). Neun der letzten 12 Saisonspiele konnten dabei gewonnen werden. Die letzten acht Resultate lauten wie folgt:
                          0:0 (H) vs. Maritimo Madeira (12. Spieltag)
                          2:4 (A) vs. CD Nacional Funchal (13. Spieltag)
                          0:0 (H) vs. CD Trofense (14. Spieltag)
                          0:2 (A) vs. Sporting Braga (15. Spieltag)
                          1:3 (A) vs. CF Belenenses (16. Spieltag)
                          1:1 (H) vs. Benfica Lissabon (17. Spieltag)
                          3:1 (H) vs. Rio Ave FC (18. Spieltag)
                          2:0 (A) vs. FC Paços de Ferreira (19. Spieltag)

                          Top-Torschützen in der Liga Sagres:

                          Ginivanildo Hulk und Lucho González führen mit jeweils sieben Treffern die Torschützenliste an. In den letzten acht Spielen waren folgende Spieler treffsicher: Ginivanildo Viera Hulk (4), Lucho González (4), Cristian Rodriguez (3), Ernesto Farias (2), Lisandro López, Bruno Alves

                          Der Weg ins Achtelfinale:
                          FC Porto vs. Fenerbahce Istanbul 3:1 (1. Spieltag, Vorrunde)
                          FC Arsenal London vs. FC Porto 4:0 (2. Spieltag, Vorrunde)
                          FC Porto vs. Dinamo Kiew 0:1 (3. Spieltag, Vorrunde)
                          Dinamo Kiew vs. FC Porto 1:2 (4. Spieltag, Vorrunde)
                          Fenerbahce Istanbul vs. FC Porto 1:2 (5. Spieltag, Vorrunde)
                          FC Arsenal London vs. FC Porto 0:2 (6. Spieltag, Vorrunde)
                          In der Vorrunden-Gruppe G, in der nur der FC Arsenal London als echtes Top-Team vertreten war, sicherte sich Porto mit 12 Punkten und 9:8 Toren den 1. Platz.

                          Top-Torschützen in der Champions-League:

                          Lisandro Lopez (4), Lucho Gonzalez (2), Lino, Rolando, Bruno Alves

                          Kader / wer fehlt?
                          Der FC Porto verfügt über einen sehr homogenen, technisch versierten und insbesondere kampfstarken Kader. Hulk, Lisandro Lopez, Lucho González, Bruno Alves und Cristian Rodríguez sind die Top-Akteure im Team. Torwart Helton kann sowohl durch Glanzparaden als auch durch Fehler das Spiel entscheiden. Freddy Guarín und Nelson Benítez fallen jeweils aus.

                          Wissenswertes:
                          Der FC Porto ist für späte Tore bekannt. So hat er z.B. in den letzten vier Liga-Spielen vier von insgesamt acht Toren in den letzten 20 Minuten erzielt. Auch in der Vorrunde der "Königsklasse" haben die Portugiesen drei der neun Tore in den letzten 20 Minuten markiert.

                          Fazit:
                          Heute treffen zwei traditionell heimstarke Teams aufeinander, die personell keine großartigen Ausfälle zu beklagen haben. Während Porto in der heimischen Liga einen echten Lauf hat, wartet Atletico weiterhin darauf, dass der Knoten endlich platzt. Atletico kann jedoch zusätzliches Selbstvertrauen aus der herausragenden Heimbilanz in der europäischen Königsklasse ziehen. Von 26 Heimspielen im Pokal der europäischen Meistervereine haben die Madrilenen nur drei verloren. Ich denke, dass jener Heimvorteil auch heute der entscheidende Faktor sein wird. Trotz der eher enttäuschenden Performance in der Primera Division hat Atletico in der CL-Vorrunde nichts anbrennen lassen. Neben dem FC Liverpool, ManU, Bayern München und Juventus Turin gehört man zu den fünf Teams, die ohne Vorrunden-Niederlage geblieben sind.

                          Mein Tipp: 1 @ 2.22 betfair
                          Mein Tipp: Forlan to score @ 3.00 betfair

                          2:2, dafür aber Forlan mit einem Treffer
                          Atletico hat zwei Mal geführt, jedoch auch zwei Mal den Ausgleich kassiert. Die portugiesische Hartnäckigkeit wurde also - nicht zu Unrecht - belohnt...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sammy1987
                            Atletico Madrid - FC Porto

                            das under wird in der hinrunde immer etwas favorisiert, auch zurecht, doch in dieser partie sehe ich das nicht so deutlich.
                            atletico spielt für mich einen sehr zuschauerfreundlichen fussball, bei deren spielen ist action garantiert. in welcher form auch immer, ob rote karten, viele tore hinten oder vorne und auch mal interessante aufholjagden. atletico spiele sind mir zusammen mit barcas traumfussball am liebsten, nicht zuletzt wegen der spektakulären spieler a la aguero, maxi, forlan usw.
                            bei atletico fallen im schnitt 3,8 tore pro spiel, damit ist man sogar noch vor barcelona, allerdings ist die bilanz wesentlich ausgewogener. man schiesst viele, bekommt aber auch nicht wenige. die verteidigung ist sicher nicht unüberwindbar.
                            porto präsentiert sich in der liga in starker verfassung, seit 15 spielen ist man bereits ungeschlagen. die hauptverantwortlichen sind motor lucho gonzales sowie die beiden stürmer hulk und lisandro.
                            ich denke mal dass porto das spiel zerstören wollen wird, ein X wäre ein optimales ergebnis um das spiel dann im dragao für sich zu entscheiden. doch ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass atletico dieses spielchen mitspielt. atletico ist für mich das bessere team mit den stärkeren einzelspielern, diese werden versuchen das spiel in portugal zu einem sight-seeing ausflug herab zu stufen.
                            der fc wird wohl sehr defensiv agieren und auf konter für lisandro lauern. entweder wird ein frühes tor für atletico fallen, dann müssten die portugiesen etwas nach vorne tun, somit wäre ein gutes spiel möglich. oder atletico wird verzweifeln und sich zu disziplinlosigkeiten hinreißen lassen und sich so durch schlampiges abwehrverhalten gegentore fangen...
                            zusammengefasst, atletico das etwas stärkere team mit mehr potential- werden sich auf kein x einlassen.
                            ohne jetzt genaue zahlen zu nennen, der fc porto war in der vergangenheit auch nicht sonderlich erfolgreich wenn es gegen spanische teams ging.
                            quoten bis zu 2.30 fürs over müssen hier probiert werden


                            OVER 2,5 2.25@Bet365 6/10
                            ft 2-2
                            pick locker durch
                            Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                            Thomas von Aquin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von darkviper3
                              Olympique Lyon vs. FC Barcelona, 24.02.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
                              Competition: UEFA-Champions-League
                              Spieltag: Achtelfinale (Hinspiel)
                              Stadion: Stade Gerland (Lyon)

                              Team - Olympique Lyon
                              Die Mannschaft von Claude Puel gehörte in den vergangenen Jahren stets zum Kreis der Geheimfavoriten, kam allerdings nie über das Viertelfinale hinaus. Nun trifft man im Achtelfinale auf den FC Barcelona, der momentan wohl europaweit den besten Fußball spielt. Doch auch die Katalanen sind "verwundbar". Am vergangenen Spieltag musste man sich mit 1:2 gegen Espanyol Barcelona geschlagen geben. Der Lokalrivale bereitete dem Star-Ensemble von Neu-Trainer Guardiola bereits im Hinspiel (0:0) große Schwierigkeiten. Lyon weiß, dass man in der Rolle des Underdogs steckt. Dennoch will man Barca überraschen und sich die Chancen auf das Viertelfinale wahren.

                              Ligue 1:
                              In der französischen Ligue 1 steht "OL" mit 52 Punkten und 35:16 Toren auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 25: g. 15, u. 7, v. 3). Auf den Tabellenzweiten, den FC Paris St. Germain, beträgt der Abstand bereits sechs Zähler.

                              Torschützen in der Ligue 1:
                              Karim Benzema führt mit 12 Toren die interne Torjägerliste an. Edel-Techniker und Freistoßspezialist Juninho bringt es auf fünf Saisontreffer. Auch Makoun war bislang fünf Mal erfolgreich.

                              Wissenswertes:
                              Lyon ist seit acht Liga-Spielen ungeschlagen und konnte dabei fünf Siege einfahren.

                              Der Weg ins Achtelfinale:

                              Olympique Lyon vs. AC Florenz 2:2 (1. Spieltag, Vorrunde)
                              FC Bayern München vs. Olympique Lyon 1:1 (2. Spieltag, Vorrunde)
                              Steaua Bukarest vs. Olymoque Lyon 3:5 (3. Spieltag, Vorrunde)
                              Olympique Lyon vs. Steaua Bukarest 2:0 (4. Spieltag, Vorrunde)
                              AC Florenz vs. Olympique Lyon 1:2 (5. Spieltag, Vorrunde)
                              Olympique Lyon vs. FC Bayern München 2:3 (6. Spieltag, Vorrunde)
                              Mit elf Punkten und 14:11 Toren hat sich "OL" in einer starken Gruppe F (u.a. AC Florenz, FC Bayern München) als Zweitplatzierter für das Achtelfinale qualifiziert.

                              Torschützen in der Champions-League:
                              Benzema (5), Fred (2), Keita, Juninho, Reveillere, Makoun, Piquionne, Govou

                              Wissenswertes: Benzema führt - zusammen mit Messi, Klose und Gerrard die offizielle Torschützenliste an. Der Franzose ist schon jetzt ein absoluter Top-Stürmer und in der Lage, gegen jeden Verein der Welt zu treffen! Kein anderes Team - außer der FC Barcelona (18 ) - hat in der Vorrunde mehr Tore erzielt.

                              Kader / wer fehlt?
                              Neben den langzeitverletzten Reveillere und Govou fallen auch Bodmer und Clerc aus. Ansonsten kann Lyon-Trainer Claude Puel personell aus den Vollen schöpfen.


                              Team - FC Barcelona
                              Die Katalanen mussten sich am vergangenen Spieltag gegen den Lokalrivalen Espanyol Barcelona geschlagen geben. Ex-Barca-Spieler Ivan de la Pena bescherte dem Star-Ensemble von Neu-Trainer Guardiola mit (s)einem Doppelpack die zweite Saisonniederlage. Diese Niederlage kam sehr überraschend und ist für viele vielleicht sogar der Anfang einer Krise. Schließlich konnte Real Madrid die letzten neun Saisonspiele allesamt gewinnen, so dass der Abstand auf Barcelona auf sieben Zähler geschmolzen ist. Im Stade Gerland treffen die Blau-Roten auf hochmotivierte Franzosen, die heute unbedingt einen Dreier landen wollen, um im Camp Nou die Sensation perfekt zu machen.

                              Primera Division:
                              In der spanischen Liga rangiert Barca mit 71:20 Toren und 60 Punkten weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz (Sp. 24: g. 19, u. 3, v. 2). Europaweit kann kein anderes Spitzenteam - was die Offensivleistung betrifft - eine ähnliche Performance vorweisen.

                              Torschützen in der Primera Division:

                              Eto´o (23), Messi (16) und Henry (12) sind die Top-Torschützen im Team.

                              Wissenswertes:
                              Barcelona blieb in den letzten fünf Saisonspielen nie ohne Gegentor.

                              Der Weg ins Achtelfinale:
                              FC Barcelona vs. Sporting Lissabon 3:1 (1. Spieltag, Vorrunde)
                              Schachtjor Donezk vs. FC Barcelona 1:2 (2. Spieltag, Vorrunde)
                              FC Basel vs. FC Barcelona 0:5 (3. Spieltag, Vorrunde)
                              FC Barcelona vs. FC Basel 1:1 (4. Spieltag, Vorrunde)
                              Sporting Lissabon vs. FC Barcelona 2:5 (5. Spieltag, Vorrunde)
                              FC Barcelona vs. Schachtjor Donezk 2:3 (6. Spieltag, Vorrunde)


                              Torschützen in der Champions-League:
                              Messi (5), Bojan (3), Xavi (2), Sergi Busquets (2), Pique, Henry, Sylvinho
                              Maruez, Eto´o

                              Wissenswertes:
                              Barca ist mit 18 Vorrunden-Toren das offensivstärkste Team. Messi teilt sich mit Benzema, Klose und Gerrard den 1. Platz der offiziellen Torschützenliste. Die Auftritte in der Vorrunde waren aber nicht immer ganz souverän: Am 2. Spieltag hatte man gegen den ukrainischen Vertreter aus Donezk große Probleme. Doch Messi sorgte mit (s)einem Doppelpack in den letzten vier Minuten für die Entscheidung. Am 4. Spieltag reichte es gegen den FC Basel nur für ein 1:1-Unentschieden. Und gegen Donezk musste man sich am letzten Spieltag sogar mit 1:2 geschlagen geben. Natürlich hat Guardiola nicht die vermeintlich beste Startelf auf den Platz geschickt, doch eine Niederlage war dennoch zu viel des Guten.

                              Kader / wer fehlt?
                              Milito und Abidal fallen heute aus.

                              Fazit:
                              Viele favorisieren - sicherlich nicht ganz zu Unrecht - den FC Barcelona. Doch auch beim Gastgeber aus Lyon, der sich mit der Rolle als Underdog recht wohl fühlt, stimmt die Chemie: Junge, hungrige (z.B. Benzema) und erfahrene Spieler (Kapitän Juninho) bilden eine homogene Einheit. Wenn man gegen die Katalanen eine Chance haben will, muss man versuchen, das eigene Spiel durchzubringen. Mauern und kontern wird keinen Erfolg einbringen. Und genau darin liegt die Stärke der Puel-Elf: "OL" spielt einen technisch versierten und schnellen Fußball. Im heimischen Stade Gerland muss man heute mindestens einen Punkt landen, um im Rückspiel überhaupt den Hauch einer Chance zu haben.

                              Mein Tipp: 1 od. X @ 1.78 partybets

                              1:1...
                              Denke mal, für Lyon war heute auch ein wenig mehr drin. Beim Rückspiel wird man es trotzdem schwer haben, sehr schwer...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.