X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

    Die Hertha mit diversen Verletzten und angeschlagenen Spielern und momentan "stottert" auch die Tormaschine Pantelic und Voronin - in den Vorbereitungsspielen wurde zumindest alles andere als ein Torfeuerwerk abgebrannt.

    Und die Eintracht wird aus einer verstärkten Defensive agieren und versuchen, an die Leistungen der letzten Spiele der Hinrunde anzuknüpfen und einen Punkt aus Berlin zu"entführen".

    So spricht in diesem Spiel einiges für ein "under"

    Spiele deshalb die @ 1,95 under 2,5 Tore bei tipico.

    Viel Glück allen die mitgehen

    Kommentar


      #17
      Zitat von bluefighter
      Zitat von KTC
      Zitat von ranshofner
      VfL Osnabrück - FC St. Pauli 1 @ 2,5 Nordicbet 3/10


      Fazit:amerstenSpieltagnachder Winterpause noch schön vorsichtig sein.AberwennNordicbet hiereine2,5 für den Heimsieg raushaut, dann kannichnichtwarten. Hiersteige ichmit 3/10 ein.
      DiverseSpielervonOsnabrücklitten wohlunter der Woche an einem grippalenInfekt, sodaßendgültigeAusfälle erstdirekt zu Spielbeginnfeststehen würden(QuelleKicker).

      Paulispielteeine schwacheVorbereitung undfiel durchmehrere Pannen in derPlanungnegativ auf.Stanislawskiwirkte rechtgenervt auf Grund derVorkommnisse.
      Wie man aus der Vergangenheit weiß, müssen nicht zwangsläufig schlechte Vorbereitungen zu einem schwachen Auftakt führen.

      2,5 unter normalen Umständen zu hoch - doch durch mögliche Ausfälle der Osnabrücker für mich ein nobet.

      Die 2.Liga, meine Lieblingsliga beginnt und ich muss doch ein paar Worte zum o.g. Spiel
      loswerden.

      SpontangefälltmirdasAHC 0 auf Osnabrück für 1,80. Eine gute Quote wennmanbedenkt,dassOsnabrück gegen solche Gegner wie Pauli nurseltenzuhause verliert.
      aber...
      Osnabrück ohne Reichenberger und Cichon nur die Hälfte wert. Die Abwehr einfach zu wacklig.

      Hab Osnabrück öfters gesehen in der Hinrunde, das Team oft ohne Plan besonders in der
      Defensive. Jetzt noch die Ausfälle. mhhhh.
      Hab selten eine Defensive so unsortiert gesehen wie die der Osnabrücker. Pässe über
      5 meter kommen oft nicht an, manchmal wird dem Gegner der Ball sogar an der eigenen
      Strafraumkante zugespielt.

      Wenn Osnabrück gewinnt, dann gibts einige Tore.

      Spontan würd ich ich over2,5 bzw. both2score empfehlen.
      Osnabrück besonders zuhause fast immer getroffen, aber halt auch immer einen kassiert.
      Pauli auswärts zwar meistens verloren diese Saison, aber auch die treffen regelmäßig in
      der Fremde.

      Dazu noch die Ausfälle von Osnabrück, die dem both2score in die Karten spielen.

      Wer die Paulispiele öfters sieht kennt die blackouts, die das Team vor allem auswärts besitzt.
      Geht schon die letzten Jahre so.

      Entwedermanführthochverdientmit1:0 und verdattelt diese Führung in denletzten10Minuten wie zuletztinAugsburg gesehen, oder manspieltundiszipliniertund bekommt rote
      Karten. Auch dies ist heute eine Option.

      Wird ne hitzige Partie werden und die Paulianer verlieren schnell mal die Nerven.
      Die Wette auf eine rote Karte heute kann man probieren.

      Und noch eins ist mir in der Hinrunde aufgefallen. Keine Mannschaft bekam zuhause mehr
      Elfmeter als Osnabrück. Waren bestimmt 5 oder 6 Elfer in der Hinserie (in Heimspielen), ohne
      jetzt groß nachgeschaut zu haben.
      Auch dies ist eine Option.

      Alles in allem kann man das AHC0 auf Osnabrück sowie das over + both2score heute small-
      medium anspielen.
      Kann mir nicht vorstellen, dass Osnabrück heute verliert, trotz der Ausfälle
      Remisgefahr vorhanden, deshalb AHC0. Wenn Osnabrück hinten eins kassiert, schießen sie
      vorne eben 2.

      both2score

      over2,5

      und Elfer gabs obendrauf

      AHC Cashback

      vielleicht hat jemand von euch diese Picks nachgespielt.

      Nur die rote Karte ist nicht gekommen, aber was solls...
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        #18
        Zitat von SirTomDobby
        Vfl Osnabrück - St. Pauli


        VfL-Trainer Claus-Dieter „Pele“ Wollitz muss beim Derby auf einigeLeistungsträger verzichten, u. a. auf seinen etatmäßigenMannschaftskapitän Thomas Cichon, der mit einer Fraktur im linkenWadenbein ausfällt. Des Weiteren stehen bei den Lila-WeißenAbwehrspieler Darlington Omodiagbe (gesperrt), Stürmer und TorgarantThomas Reichenberger (Leisten-OP), Mittelfeldspieler Andreas Schäfer(Pfeiffersches Drüsenfieber) sowie Abwehrspieler René Trehkopf(Muskelfaserriss) nicht zur Verfügung.

        In der Winterpause wurden Sportdirektor Lothar Gans und Trainer WollitzGrund noch einmal auf dem Transfermarkt tätig und verstärkten dieMannschaft mit Stürmer Djordjije Cetkovic, der von Ligakonkurrent HansaRostock verpflichtet wurde.

        Zwar konnten am Millerntor in der Winterpause keine Neuverpflichtungenpräsentiert werden, dafür aber jede Menge Vertragsverlängerungen mitdiversen Leistungsträgern und dem Trainerteam. Und über zwei„Neuzugänge“ konnte sich Trainer Holger Stanislawski dann doch nochfreuen. Einer davon schaffte sogar den Sprung in den Kader für dasSpiel am Freitagabend. Florian Lechner steht nach über anderthalbJahren wieder auf dem Spielberichtsbogen eines Punktspiels des FC St.Pauli. Der zweite „Neue“, Thomas Meggle, wird wohl in Kürze folgen.

        Die Reise nach Osnabrück konnten bei den Braun-Weißen Marius Ebbers,Marcel Eger (beide mit Problemen der Achillessehne) und Jan-PhilippKalla (Adduktoren) nicht antreten. Obwohl, Egi, wird auf jeden Fall vorOrt sein und das AFM-Webradio (fcstpauli.tv) als Co-Kommentator unterstützen.

        Die Partie gegen den VfL Osnabrück bedeutet für Stanislawski vor allemeins: Derby, ausverkauftes Haus im Duell zweier Mannschaften aufAugenhöhe. Das wird ein ganz heißes Spiel. Wir müssen in Osnabrückrichtig viel investieren, um dort etwas zu holen.“

        Wir freuen uns auf ein packendes und faires Nordderby!
        Da habe ich mir mal ein spannendes Spiel rausgesucht. Ambitionierte Paulianer müssen zu den Flutlichtunbeatables nach Osnabrück. Die haben aber echte Verletzungssorgen und noch dazu vor ein paar Tagen gegen Bielefeld die Grenzen aufgezeigt bekommen. zur Pause stand es 0:4. Mit Cichon und Reichenberger fehlen die Stützen des Teams, dazu noch 2-3 weitere mehr oder weniger Stammkräfte ausser Gefecht. (siehe oben) St. Pauli sicherlich auch auf Grund der Personalsituation Favorit, aber die Osnabrücker zuhause nicht zu unterschätzen und dazu sehr kampfstark. Erwarte hier sowieso ein enges Ding mit viel Kampf und Krampf und das zeigt auch die letzten Head2heads. Immer enge Spiele, sehr oft sogar Unendschieden. Das erwarte ich morgen erneut. St. Pauli auswärts einfach zu wenig eiskalt. um den Dreier einzufahren und Osnabrück zu sehr ersatzgeschwächt, um zu siegen. Interessant hierbei die letzten Heimspiele vom VFL. Die letzten 4 Heimspiel alle 1-1 ausgegangen. Deshalb spiele ich das X an und wage einen kleinen Schuss auf den CS 1-1.

        VFL Osnabrück - St. Pauli X @3,25 expekt 3/10
        CS 1:1 @ 6,5-7 diverse 1,5/10
        2:2. Läuuuuft

        Kommentar


          #19
          Hamburger SV vs. FC Bayern München, 30.01.2009, 20.30 Uhr (kick-off)
          Competition: 1. Bundesliga (Deutschland)
          Spieltag: 18. Spieltag
          Stadion: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)

          Vorwort:
          Brisanter Nord-Süd-Gipfel:
          Wenn der FC Bayern am heutigen Freitagabend (20.30 Uhr) beim Hamburger SV die Bundesliga-Rückrunde eröffnet, ist die ganze Welt live dabei. Der Nord-Süd-Gipfel wird nämlich in 170 Ländern übertragen. Beide Vereine wollen hoch hinaus und mit einem Sieg den Weg für eine erfolgreiche Rückrunde ebnen.


          Team - Hamburger SV
          Der HSV steht mit 33 Punkten und 26:24 Toren auf dem 4. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 17: g. 10, u. 3, v. 4). Auf Tabellenführer Hoffenheim (35 Pkt.) beträgt der Abstand lediglich zwei Zähler.

          Heimbilanz:
          In der Heim-Tabelle rangieren die Norddeutschen mit 22 Punkten und 14:6 Toren auf dem 3. Rang (Sp. 8: g. 7, u. 1, v. 0). Mehr Punkte vor heimischer Kulisse konnten ausschließlich die Hoffenheimer (23 Pkt.) landen. Der Herbstmeister hat dafür aber schon eine Partie mehr auf dem "Heim-Konto". Neben der TSG, dem VFL Wolfsburg und der Borussia aus Dortmund sind die Hanseaten das einzige Team, das zu Hause noch ungeschlagen ist.

          Kader / wer fehlt?
          Top-Torschütze Ivica Olic, der nächste Saison für den FC Bayern München auf Torejagd gehen wird, wurde wegen seiner Schlägerei im Testspiel gegen Hoffenheim vom Sportgericht des DFB für jeweils zwei Liga- und drei Freundschaftsspiele gesperrt. Alex Silva, Atouba und Castelen fallen weiterhin aus.

          Torschützen:
          Petric (8) und Olic (6) sind die besten Torschützen beim HSV. Mit jeweils drei Treffern folgen Trochowski und Guerrero.

          Offensivschwäche:
          Zwar hat der HSV unter Neu-Trainer de Jol (26) in der Hinrunde zwei Tore mehr erzielt als letzte Saison unter Ex-Trainer Huub Stevens (24), doch dafür ist man defensiv eindeutig anfälliger für Gegentore: Während man in der Hinrunde 2007 / 2008 13 Gegentore zu verzeichnen hatte, sind es aktuell bereits 24. Auch die Durchschlagskraft vor heimischer Kulisse lässt bislang zu wünschen übrig. In acht Heimspielen bringt es der HSV nur auf 14 Tore. Andere potenzielle Top-Teams wie Hoffenheim (21), Wolfsburg (23), Bremen (27), Bayern München (24) oder Leverkusen (18) waren zu Hause weitaus torgefährlicher.

          Wissenswertes:
          12 / 17 Partien mit HSV-Beteiligung waren over-Spiele. Hamburg konnte drei der letzten vier Begegnungen gewinnen und ist seit vier Spieltagen ungeschlagen.


          Team - FC Bayern München

          Das Star-Ensemble von der Isar rangiert mit 35 Punkten und einem Torverhältnis von 39:24 auf dem 2. Platz (Sp. 17: g. 10, u. 5, v. 2). Die Herbstmeisterschaft wurde nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses verpasst.

          Auswärtsbilanz: In der Auswärts-Tabelle belegen die Bayern mit 18 Punkten und 15:3 Toren den 1. Platz (Sp. 9: g. 5, u. 3, v. 1). Lediglich die "Werkself" aus Leverkusen kann den amtierenden Meister noch von der Tabellenspitze verdrängen. Leverkusen konnte auswärts 16 Zähler landen, hat aber im Gegensatz zum FCB eine Partie weniger auf dem "Auswärts-Konto".

          Kader / wer fehlt?
          Personell kann Jürgen Klinsmann weitestgehend aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Podolski, Oddo und Kroos stehen alle wichtigen Akteure im Kader.

          Torschützen:
          Luca Toni (9), Klose (6) und Ribéry (6) sind die erfolgreichsten Torschützen beim Rekordmeister. Edeljoker Borowski bringt es immerhin auf fünf Saisontore.

          Wissenswertes:

          Nachdem der Saisonstart für die Klinsmann-Schützlinge mehr als holprig verlief, rückten die Bayern-Stars die Verhältnisse gerade und starteten am 8. Spieltag eine unglaubliche Serie: Seit dem 3:3-Unentschieden (7. Spieltag) gegen den VFL Bochum haben die Münchener keine Partie mehr verloren. Stürmer-Star Luca Toni hat in den letzten sechs Saisonspielen jeweils ein Mal getroffen.

          Fazit:
          Eine heimstarke Mannschaft aus Hamburg trifft mit dem FCB auf das auswärtsstärkste Team der Liga. Während die Klinsmann-Schützlinge am Ende der Saison unbedingt ganz "oben" stehen wollen, ist für den HSV das Erreichen eines Champions-League-Platzes absolute Pflicht. Auch der Meistertitel ist momentan (noch) realisierbar. Jedoch denke ich, dass der heutige Ausfall von Ivica Olic erheblich ins Gewicht fallen wird. Der Kroate stellte beim 3:1-Sieg über 1860 München im DFB-Pokal mit seinem Hattrick seine Wichtigkeit für den HSV erneut unter Beweis. Bayern hingegen ist weniger von Personalsorgen geplagt. Mit Weltmeister Luca Toni, der in den letzten sechs Begegnungen jeweils ein Mal traf und Edeltechniker Franck Ribéry, der das Herzstück der Bayern-Offensive bildet, verfügt der Champions-League-Sieger von 2001 über zwei Akteure mit Weltklasseformat. Klose, Schweinsteiger, Zé Roberto und Demichelis gebühren zumindest das Prädikat „internationale Klasse". Gegen Bayern in Top-Form kann kein Team der Liga mithalten. Ich rechne mit einem 2:1- oder 3:1-Erfolg der Bayern-Elf...

          Mein Tipp: 2 @ 2.00 partybets
          Mein Tipp: 2 (1:0 HC) @ 3.55 partybets
          Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.70 partybets

          Kommentar


            #20
            Zitat von DerBerner
            Hamburg - Bayern München - Halbzeitstand 15.08.08 20:30
            Tipp: 0 - 0 Quote: 3,30 Einsatz: 3/10







            Über/Unter 2,5 Tore Tabelle Gesamt Heim Gast

            gespielt Über Unter gespielt Ü ber Unter gespielt Über Unter

            2. Bayern 17 13 4 8 8 0 9 5 4

            5. Hamburger SV 17 12 5 8 4 4 9 8 1





            Beide Mannschaften stehen in der Over/Under2,5-Tab recht weit oben.Aber was auffällt: Hamburg spielt zu Hause deutlich under als Auswärtsund bei Bayern verhält es sich genau umgekehrt. Zu Hause immer Over,aber Auswärts (mal vom letzten DFB-Pokalspiel abgesehen) reagiert derFC Bayern vorsichter. Laut Halbzeittabelle (Auswärts), hat der FCBayern in den 9 Auswärtsspielen nur 3 Tore geschossen. Die Bayern habenauch die beste Auswärtsdefensive, nur 8 Gegentore in 9 Spielen.
            Die letzte Begegnung der beiden in Hamburg (02.09.07) endete 1 - 1 (0 - 0). Denke es wird wieder eine torlose 1.HZ geben.

            Quote ist von betfair

            Gruss
            ##################
            HZ-Stand: 1 - 0
            Torschütze Petric 44'

            ich wollte eigentlich nach der 30 absichern.....

            Kommentar


              #21
              Dortmund - Leverkusen

              Bei Dortmund fehlen Kuba, Dede, Kehl, Hummels und Hajnal. Die Hinrunde blieb man ohne Heimniederlage, aber dies ist nun bereits im Pokal weggebröckelt. Bremen siegte nach Rückstand 2:1, wobei die Dortmunder Führung zunächst glücklich gewesen sein soll und dann paradoxerweise nicht ausgebaut wurde (Chancen von Zidan). Der Ausgleichstreffer lag ständig in der Luft und ein 1:2 verwunderte dann auch nicht so viele.
              Leverkusen hatte das leichtere Pokalspiel (vermeindlich) und lies da mit einem 3:1 Sieg gegen Cottbus auch nichts anbrennen. Als Ausfälle sind Gresko und Fernandez zu erwähnen, aber diese fehlen auch nicht erst seit gestern.
              Ich denke daß Leverkusen im moment stabiler ist, insbesondere bei den Dortmunder Ausfällen, die allesamt eher Stammspieler wären.
              Das Spiel hat Tendenz zum over 2,5, aber Quoten um die 1,6x bzw1,70 (wo ich nicht wette) reizen nicht so. Evtl Live, wenn nicht gerade nach 10 min schon ein Tor gefallen ist.

              3/10 Leverkusen AH 0 @ 1,95 (Asias)

              Kommentar


                #22
                1 bundesliga

                Bochum + Wolfsburg sind zum empfehlen dieses Wochenende,


                Karlsruhe ein Fixabsteiger fuer mich ,eine Frechheit was sie gegen den vorletzten der 2. Liga abgeliefert haben unter der Woche , unglaublich wenn man leute schreiben die KSC spieler wollen ihren Fans zeigen das sie da sind, absoluter Schwachsinn, das wollten sie gegen wehen auch und es reichte nichtmal fuer ein Tor im Wildpark gegen eine Wehen abwehr die selber mehr als probleme hat....

                TIP DES WEEKENDS @ ADMIRALBET 2,0


                Wolfsburg hat sich im cup in der 2 hälfte leidenschaftlich gezeigt, gegen bis zum austausch des Abwehrchefs gut stehenden Rostocker, hat mir echt gut gefallen .
                In Köln reden sie sowieso alle nur vom podolski ,ob sie heute gewinnen oder nicht intressiert kaum jemanden hab ich den Eindruck ,... sehe schon die Reporter fragen :). hat man vielleicht doch zuviel ueber Lukas gesprochen??? hatte die Mannschaft nicht die Köpfe frei ??? etc .etc.

                Wolfsburg @ ADMIRALBET 2,20



                viel glück allen ! ! !

                Kommentar


                  #23
                  Re: 1 bundesliga

                  Zitat von chris14100
                  Wolfsburg hat sich im cup in der 2 hälfte leidenschaftlich gezeigt, gegen bis zum austausch des Abwehrchefs gut stehenden Rostocker, hat mir echt gut gefallen .
                  In Köln reden sie sowieso alle nur vom podolski ,ob sie heute gewinnen oder nicht intressiert kaum jemanden hab ich den Eindruck ,... sehe schon die Reporter fragen :). hat man vielleicht doch zuviel ueber Lukas gesprochen??? hatte die Mannschaft nicht die Köpfe frei ??? etc .etc.

                  Wolfsburg @ ADMIRALBET 2,20



                  viel glück allen ! ! !
                  klar, podolski DAS thema die letzte zeit. daum versucht den hype mittlerweile zu unterbinden. naja ob das direkten einfluss auf das spiel hat, wage ich schon irgendwie zu bezweifeln...es kann ja auf der anderen seite auch motivation innerhalb der mannschaft auslösen. alles reine spekulation!!

                  was dich jedoch in deinem tip verstärken sollte, sind die ausfälle von geromel, novakovic und wome. wie wichtig geromel für die kölner abwehr ist, sollte mittlerweile auch dem letzten fussballdesinteressierten aufgefallen sein und wie der spieler heisst, der eig immer an toren beteiligt is, weiß auch jeder...novakovic! dazu kommt - das konnte man in bochum gut erkennen - dass wome schon ein recht wichtiger spieler ist, dessen vorstöße die mannschaft auch aus entlastungsgründen gg solche gegner benötigt. in bochum war die linke seite im grunde genommen tot.

                  selbst wenn wome spielen würde, wirds ohne geromel und nova heut unter normalen umständen nichts, aber auch nichts geben!!

                  wolfsburg viel zu stark und köln wird heute vor einem großen problem stehen. denn reicht mauern um ein 0-0 zu halten und uU ein 1-0 zu erzeilen?? ich glaube nicht. denn dass wolfsburg nicht scored halte ich für ausgeschlossen! Dass köln mehr als 1 tor schiesst...wenn überhaupt, ist im grunde auch ausgeschlossen. denn wer soll das tor schiessen gegen eine ganz ordnetliche wölfe defensive?? radu ja angeblich topmotiviert...naja war er wohl schon öfter und es driftete jedesmal ins brotlose. dazu hat köln immernoch niemanden der die bälle ordentlich verteilen kann...spieler mit potential dazu sind sicher vorhanden, doch von ihnen nimmt keiner diese rolle an.

                  also wer soll die tore schiessen?? und wer soll sie verhindern??

                  auch wenns nur 2 spieler von den 11 startenden sind...mmn sind es die beiden besten kölner und man hätte selbst mit ihnen probleme heute zu punkten. dafür ist unser spiel von gewissen personen viel zu abhängig und im allg auch zu schlecht.

                  die quoten reizen mich...für geht der aw in richtung bank auch wenn ich mich nicht gerne so über meine mannschaft äußer! weiss nur noch nicht ob ich gg meinen verein tippen werde. denke ich spiele mal das HC an. @>4

                  sollte köln doch punkten, freue ich mich natürlich...doch ich glaubs einfach nicht. und zu den quoten und den umständen muss man den aw eigentlich spielen...

                  Kommentar


                    #24
                    Re: 1 bundesliga

                    Zitat von Podolski
                    Zitat von chris14100
                    Wolfsburg hat sich im cup in der 2 hälfte leidenschaftlich gezeigt, gegen bis zum austausch des Abwehrchefs gut stehenden Rostocker, hat mir echt gut gefallen .
                    In Köln reden sie sowieso alle nur vom podolski ,ob sie heute gewinnen oder nicht intressiert kaum jemanden hab ich den Eindruck ,... sehe schon die Reporter fragen :). hat man vielleicht doch zuviel ueber Lukas gesprochen??? hatte die Mannschaft nicht die Köpfe frei ??? etc .etc.

                    Wolfsburg @ ADMIRALBET 2,20



                    viel glück allen ! ! !
                    klar, podolski DAS thema die letzte zeit. daum versucht den hype mittlerweile zu unterbinden. naja ob das direkten einfluss auf das spiel hat, wage ich schon irgendwie zu bezweifeln...es kann ja auf der anderen seite auch motivation innerhalb der mannschaft auslösen. alles reine spekulation!!

                    was dich jedoch in deinem tip verstärken sollte, sind die ausfälle von geromel, novakovic und wome. wie wichtig geromel für die kölner abwehr ist, sollte mittlerweile auch dem letzten fussballdesinteressierten aufgefallen sein und wie der spieler heisst, der eig immer an toren beteiligt is, weiß auch jeder...novakovic! dazu kommt - das konnte man in bochum gut erkennen - dass wome schon ein recht wichtiger spieler ist, dessen vorstöße die mannschaft auch aus entlastungsgründen gg solche gegner benötigt. in bochum war die linke seite im grunde genommen tot.

                    selbst wenn wome spielen würde, wirds ohne geromel und nova heut unter normalen umständen nichts, aber auch nichts geben!!

                    wolfsburg viel zu stark und köln wird heute vor einem großen problem stehen. denn reicht mauern um ein 0-0 zu halten und uU ein 1-0 zu erzeilen?? ich glaube nicht. denn dass wolfsburg nicht scored halte ich für ausgeschlossen! Dass köln mehr als 1 tor schiesst...wenn überhaupt, ist im grunde auch ausgeschlossen. denn wer soll das tor schiessen gegen eine ganz ordnetliche wölfe defensive?? radu ja angeblich topmotiviert...naja war er wohl schon öfter und es driftete jedesmal ins brotlose. dazu hat köln immernoch niemanden der die bälle ordentlich verteilen kann...spieler mit potential dazu sind sicher vorhanden, doch von ihnen nimmt keiner diese rolle an.

                    also wer soll die tore schiessen?? und wer soll sie verhindern??

                    auch wenns nur 2 spieler von den 11 startenden sind...mmn sind es die beiden besten kölner und man hätte selbst mit ihnen probleme heute zu punkten. dafür ist unser spiel von gewissen personen viel zu abhängig und im allg auch zu schlecht.

                    die quoten reizen mich...für geht der aw in richtung bank auch wenn ich mich nicht gerne so über meine mannschaft äußer! weiss nur noch nicht ob ich gg meinen verein tippen werde. denke ich spiele mal das HC an. @>4

                    sollte köln doch punkten, freue ich mich natürlich...doch ich glaubs einfach nicht. und zu den quoten und den umständen muss man den aw eigentlich spielen...
                    Nur als Anmerkung gedacht
                    Der einzige Grund, der für mich gegen Wolfsburg spricht:
                    Wolfsburg hat die Saison noch nicht auswärts gewonnen! Es gab bisher nur 4 Unentschieden und 5 Niederlagen!

                    Trotzdem wünsche ich euch Viel Glück
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                    Kommentar


                      #25
                      Re: 1 bundesliga

                      Zitat von pokerstar345

                      Nur als Anmerkung gedacht
                      Der einzige Grund, der für mich gegen Wolfsburg spricht:
                      Wolfsburg hat die Saison noch nicht auswärts gewonnen! Es gab bisher nur 4 Unentschieden und 5 Niederlagen!

                      Trotzdem wünsche ich euch Viel Glück

                      Für mich ein Grund mehr für den AW!

                      die Gegner im Übrigen: Bremen, Dortmund, Hoffenheim, Leverkusen, Bayern, Schalke, Hertha und dazu KSC und Bochum in der Anfangsphase, in die man relativ durchwachsen gestartet ist (2-3-1).

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Glycerin
                        HSV-Bayern
                        Gibts das vierte H2H-X in Serie? Ich glaub nicht daran, beide doch relativ treffsicher unterwegs, also irgendeiner wird gewinnen und da seh ich den FCB eher vorn, sehr gute Form derzeit. Die Quote allerdings ungefähr dieselbe gabs gegen den derzeit niemals gleichwertigen VfB im Pokal am Dienstag...Da nehm ich lieber das X/2

                        X/2 @6/5,3 betfair/unibet 2/10

                        HZ 0:1 @4,35 expekt
                        HZ 1:0 @6,8/5,5 betfair/sporting+365+pp
                        also ein Klassetorwart boxt den Ball nicht so dämlich ins Feld zurück Sonst stehts 0:0, und dann gehts 0:2 aus oder so. Unfassbar was die versemmelt haben vor dem Kasten Gegen den BVB gibts dann sicher wieder ein 4:0 o.ä.. Wenigstens Cashback, also werd ich nicht rumheulen.
                        Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                        alias Glycerin

                        Kommentar


                          #27
                          Oberliga Niedersachen-Ost, morgen 15 Uhr
                          VSK Osterholz-Scharmbeck - Hansa Lüneburg
                          Nachholspiel 16.Spieltag, beide auf Augenhöhe in der Tabelle, VSK 3., Hansa 4. Vor der Winterpause zeichnete sich bereits ein leichter Trend nach oben für Osterholz an, für Lüneburg zeigte die Kurve eher nach unten. In der Winterpause dann finanzielles Chaos in Lüneburg, sogar der Spielbetrieb war gefährdet. Die Spieler müssen nun auf 50% Gehalt verzichten, zwei Spieler überlegen noch wegen einem Vereinswechsel. Trotz Platz 4 sei das kurzfristige Ziel "Punkte gegen den Abstieg" so der Trainer.
                          http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/28/1027075.html
                          Gehe hier auf den Heimsieg.
                          Osterholz @ 1.75 bets4all, 4/10
                          Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: stuttgart-b.m gladbach

                            Zitat von princsipe
                            gruss an alle--

                            werde heute zwei spiele kombinieren,und zwar

                            auswaerts gladbach mit quote mit 6,6 bei admiralbet muss man sie spielen.--
                            gladbach wird alles geben mit einem auswaertssieg koennten sie einen grossen sprung machen.
                            stuttgart hat man gesehen gegen bayern mit sehr vielen problemen,eigentlich klappt gar nichts.
                            fuer vorsichtige mit Dx2 2,2 durchaus auch gut.--

                            und dann gibts da noch bochum .daheim ist eugentlich die einzige chance wo sie den klassenerhalt schaffen koennen,und ich denke der kader ist ein bi?chen staerker als der vom ksc..

                            mal schauen
                            dem schliesse ich mich an, Value bei Gladbach, die haben schliesslich das Pokalspiel gesehen und wittern ihre Chance, Tabellenletzter, fighten um ihr Leben, heute zu punkten wär irre wichtig, da nächste beiden Spiele zu Hause gg. Hoffenheim und auswärts Bremen, d.h. 0 Pkt. nicht unwahrscheinlich... Lehmann unter der Woche mit Geldstrafe belegt für seine Kritik an die Mitspieler ob der Verletzungsanfälligkeit/Fitness i.Z.m. professioneller Einstellung oder so ähnlich, hat sich mittlerweile entschuldigt. Gladbach hat 5 Mio. investiert in der Winterpause, Dante, Tomas Galasek, Paul Stalteri und Logan Bailly. Die sollen die Defensive stabilisieren. Die Vorbereitung war eher Durchschnitt. In fünf Vorbereitungsspielen gelangen nur zwei Siege, wenig Kampfkraft , wenig Spielfluss... Natürlich will sich der VfB auch rehabilitieren nach dem 1:5, mit einemUnentschieden könnten beide leben, aber stan mittlerweile mit @8,5 fürGladbach, die immerhin ein 2:2 erzielten gg. die Bayern.
                            Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                            alias Glycerin

                            Kommentar


                              #29
                              also was gladbach sich da wieder zusammengekauft hat, naja. unfassbar was der vorige sportdirektor dort für schlechte arbeit geleistet hat, und eberl scheint sich da anzureihen. der präsident ist auch eine pfeiffe, der von fussbal null ahnung hat. wie so eine mannschaft, die wohlgemerkt geld hat, über jahre so kaputtgemanagt wurde ist skandalös und traurig zugleich.

                              die @8.50 die sj anbietet muss man klein mitnehmen 1/10, ist ja schliesslich erstes spiel nach winterpause und stuttgart nach der pleite im pokal eventuell etwas unsicher. ansonsten ist stuttgart weitaus eingespielter und gladbach in den vorbereitungsspielen auch nicht so toll. kann es sein, dass stuttgart alle gewonnenen spiele im handicap gespielt hat? stuttgart reicht 1 punkt nicht, sie müssen schauen, dass sie gegen den tabellenletzten gewinnen um den internationalen zug nicht zu verpassen. ich denke mir, dass gladbach zunächst auf die abwehr setzen wird und stuttgart das ganze auch etwas ruhiger angehen wird, nach dem 1:5. in der zweiten halbzeit sollte dann der knoten platzen...
                              mehr tore 2.hz @2.00 bwin 3/10
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Majo
                                Oberliga Niedersachen-Ost, morgen 15 Uhr
                                VSK Osterholz-Scharmbeck - Hansa Lüneburg
                                Nachholspiel 16.Spieltag, beide auf Augenhöhe in der Tabelle, VSK 3., Hansa 4. Vor der Winterpause zeichnete sich bereits ein leichter Trend nach oben für Osterholz an, für Lüneburg zeigte die Kurve eher nach unten. In der Winterpause dann finanzielles Chaos in Lüneburg, sogar der Spielbetrieb war gefährdet. Die Spieler müssen nun auf 50% Gehalt verzichten, zwei Spieler überlegen noch wegen einem Vereinswechsel. Trotz Platz 4 sei das kurzfristige Ziel "Punkte gegen den Abstieg" so der Trainer.
                                http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/28/1027075.html
                                Gehe hier auf den Heimsieg.
                                Osterholz @ 1.75 bets4all, 4/10
                                GEFÄHRLICH


                                Die Agenda ist rappelvoll
                                VSK hofft auf eine gute Rückrunde und träumt von der Teilnahme am DFB-Pokal
                                Von Werner Maaß

                                OSTERHOLZ-SCHARMBECK. Die bange Frage vor dem Auftakt in dieRückrunde in der Fußball-Oberliga Niedersachsen Ost lautet: Kann derVSK Osterholz-Scharmbeck den sensationellen Schwung aus den Wochen vorder Winterpause mit ins neue Jahr nehmen? Acht Siege und ein Remishatte der VSK in Serie abgeliefert, 25 von 27 möglichen Punkten geholtund sich damit auf Rang drei der Tabelle katapultiert. Jener Schwungtäte dem VSK gut, wenn am Sonntag um 15 Uhr in Pennigbüttel derTabellenvierte FC Hansa Lüneburg seine Visitenkarte abgibt.

                                Doch die Rückrunde in der Oberliga ist beim VSK nicht das einzige Themaauf der Agenda. Trainer Günter Hermann wird mit größtem Interesseverfolgen, wie sich die U 23-Mannschaft des VSK in der Bezirksoberligaschlägt. Dort soll unbedingt der Klassenerhalt geschafft werden. Sokündigte Hermann an, im Falle eines Falles zur Not in der Oberliga aufSpieler zu verzichten, um die Zweite stark zu machen. Ambitionen aufden Aufstieg in die Regionalliga hat der VSK schließlich nicht, dafehlt das nötige Kleingeld.

                                Doch nicht nur die Entwicklung in der U 23 wird verfolgt, derOstersonnabend ist ein ganz wichtiger Termin für den Verein: Dannfindet das Entscheidungsspiel der beiden Halbfinalisten im NFV-Pokalzwischen dem VSK und dem Goslarer SC 08 statt. Sollte Kickers Emden inder Regionalliga unter die ersten vier Teams kommen und sich somitdirekt für den DFB-Pokal qualifizieren, würde nämlich der Sieger derPartie VSK gegen Goslar in den DFB-Pokal nachrücken. Und das hätteimmense Auswirkungen für das Portemonnaie des VSK: Garantierte 100 000Euro erhält jeder Verein aus dem Topf der Fernsehgelder.

                                Thema Nummer drei ist natürlich der Bau des neuen Stadions. Solltealles nach Plan laufen, dann würde der VSK das Eröffnungs-Punktspiel am10. Mai auf seiner funkelnagelneuen Anlage gegen den Lokalrivalen SVBlau-Weiß Bornreihe austragen. Manager Hinni Breden träumt aber voneinem noch attraktiveren Event: Breden hofft, über die zahlreichenVerbindungen zwischen den beiden Vereinen für die offizielleEröffnungsfeier den Bundesligisten Werder Bremen in die Kreisstadt zulotsen. Derzeit ist aber noch nichts spruchreif.

                                Bei so vielen Projekten gerät die Rückrunde in der Oberliga fast einwenig in den Hintergrund. Doch auch hier hat der VSK sich einigesvorgenommen, auch wenn Trainer Günter Hermann in der Winterpause mitRouven Brandt, Johannes Metschuck und Danny Banach drei Akteure ausseinem Kader streichen musste. Hermann wird das Team ausschließlich mitAkteuren aus der U 23 sowie einigen A-Junioren auffüllen.

                                Obwohl der VSK personell abgespeckt hat, gibt sich Günter Hermannkämpferisch: "Wenn man Dritter ist, dann kann man ja noch zwei Plätzegutmachen. Wir brauchen uns vor keiner Mannschaft zu verstecken. DieJungs sind eingespielt, wir wollen versuchen, weiter oben anzugreifen."

                                Stichwort eingespielt: Der VSK hatte vor der Winterpause perfektfunktioniert, ein Rädchen griff in das andere. Völlig klar, dassHermann seine Stammformation nicht sonderlich umbauen wird.

                                Am Sonntag gegen Lüneburg tut sich allerdings ein Problem im Sturm auf:Yasin Bilgin ist noch gesperrt, Patrick Bärje angeschlagen, so istManuel Weinrich derzeit einziger Stürmer. Sollte Bärje passen müssen,und darauf deutet vieles hin, müsste Hermann rotieren. Sascha Jüttingin die Spitze? Oder der A-Junior André Stüssel? Hermann ließ sich nichtin die Karten schauen. Wie auch immer die Lösung aussehen wird, Hermannwird sich von seinem Vertreter Wolfgang Stöhr telefonisch vom Ergebnisberichten lassen: Der Coach weilt im Urlaub und schippert aufKreuzfahrt um die Kanaren.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.