X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 30.1.-1.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-01-30/2009-02-05/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-01-30/2009-02-01/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-01-31/2009-02-01/markets1,2/" width="711" height="141" frameborder="0"></iframe> -->
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    kopiert aus dem Vorschau Ordner, am Montag geschrieben:


    Rückrundenauftakt in der Bundesliga :

    1. FC Köln - VFL Wolfsburg (SA, 15:30)


    zum FC:
    Der FC (heim 3-1-4) empfängt Magaths Wölfe, die in der Fremde immernoch auf den ersten Sieg der Saison08/09 warten (0-4-5). Um esabzukürzen, ich glaube dieses Warten hat nun ein Ende. Beim Fc Kölle herrscht nach dem geglücktem Poldi-Transfer eitel Sonnenschein. Habe das Gefühl das ein gewisser Schlendrian einkehren und Köln schlecht in die Rückserie starten wird. Man ist (zu) zufrieden mit der guten Hinrunde und denkt anscheinend man ist schon sicher nicht abgestiegen.Daum ist der Einzige der hier ein bisschen gegensteuert.
    Die Vorbereitung ist zwar nur bedingt aussagekräftig, aber hiergab es nicht wirklich positives zu berichten. man holte zuletzt zwar den Wintercup, aber das erreichten sie erst durch 2 torlose Unentschieden mit anschliessenden Elfmeterschissen. Auch im letzten Test gegen den schweizerischen FC Vaduz gab es ein spärliches 1:0.Womit wir beim Hauptproblem angekommen wären: Köln schiesst zuwenig Tore! 19 Treffer in 17 Spielen sind einfach schwach. Zu statisch, ideenlos und unflexibel ist das Angriffsspiel des FC, immer lang und hoch auf Novakovic. Der ist zu allem Überfluss wegen seiner gelb-roten Karte im letzten Hinrundespiel diesmal gesperrt.
    Das man überhaupt so gut dasteht, verdanken dieDomstädter ihrer "guten" Defensive. Mit 25 Toren liegt man hier auf Rang 10 in der BuLi. Aber auch hier gibt es wichtige Ausfälle: Ebenfalls wegen einer gelb-roten Karte im Spiel gegen Bochum wird Abwehrchef Geromel fehlen. Linksverteidiger Pierre Wome fällt mit einemSehnenanriss im linken Oberschenkelvorraussichtlich 2 Monate aus. Bleibt abzuwarten wie sie diese Verluste ersetzen können. Mit seiner Erfahrung und Ruhe hat Womé den jungen Recken in der Abwehr immer viel Stabilität geben können. Geromel war einfach überragend in der Hinrunde. Nun hängt alles an Mohammad, ich erwarte nun mehr Unruhe und Abstimmungsschwierigkeiten.
    Ansonsten wird C.Daum wahrscheinlich auf ein 4-4-2 mit Ishiaku als2 . Stürmer umstellen, auch hieran muss sich die Mannschaft erstgewöhnen. Da kann es Schwierigkeiten geben.

    Zum VFL:
    Die Wölfe warten wie schon oben beschrieben auf den ersten Auswärtssieg. Der Verein will wieder in den UEFA Cup, dafür muss man sich auswärts steigern. Quälix hat seinen Spielern in der Winterpause den üblichen Schliff verpasst, man wird hier topfit zu Werke gehen. Die Testspiele wurden allesamt (soweit ich sie geguckt hab) in überzeugender Manier gewonnen. Einziger Neuzugang (bis jetzt) ist der Japaner Okubu, der offensiv variabel eingesetzt werden kann und in denTestspielen zu gefallen wusste. Munteanu wurde nach Bielefeld ausgeliehen.
    Grafite verletze sich gegen Ende der Hinrunde, weswegen es in der Liga etwas bergab ging. Aber nun ist der brasilianische Topstürmergenau wie Nationalspieler und Linksverteidiger Marcel Schäfer wieder fit und einsatzbereit.
    Die Abwehr ist statistisch gesehen genauso stark wie die der Kölner (25 Gegentore), die Offensive ist mit 35 Treffern die 5. beste der Liga.

    Fazit:
    Ich sehe Wolfsburg in allen Bereichen vorne. Grössere individuelle Klasse, Motivation, Einsatzbereitschaft, Kreativität und Torgefahr von allen Positionen ausgehend. Und nun geht es gegen ziemlich harmlose undselbstzufriedene Kölner. Der erste Saisonsieg wird hier ziemlich sicher eingefahren werden.

    Auswärtssieg @ 2,30 Interwetten 7/10
    HC-Sieg Wolfsburg @ 4,90 bwin 2/10

    Viel Glück !

    /E: Quoten könnten noch ganzschön sinken, je nachdem inwiefern Wolfsburg am Mittwoch Hansa vernichtet.

    Auchnoch empfehlenswert: Grafite 2 score ! Der Junge ist "heiss wie Frittenfett"

    Kommentar


      #3
      1.Bundesliga, Samstag 15:30 Uhr
      Dortmund - Leverkusen
      Letzte 7 H2Hs in der Bundesliga gingen OVER aus, in der Hinrunde siegte Dortmund 3-2 in Leverkusen. Dortmund muss seine Heimbilanz verbessern, wird also nach vorne was machen, mit Boateng hat man da eindeutig Qualität gewonnen. Hajnal wird zwar fehlen, aber Sahin hat eine gute Vorbereitung gespielt. Hinten ist man statistisch gesehen sehr stabil, gestern sah man, dass eine gute druckvolle Offensive trotzdem irgendwann zu Gegentoren führt. Genau diese starke Offensive hat Leverkusen, 36 Tore in der Hinrunde erzielt, starkes Offensivteam. Kann mir hier sehr gut viele Tore vorstellen, bet-at-home ragen mit ihrer 1.70 etwas heraus.
      OVER 2.5 goals @ 1.70 bet-at-home, 4/10
      Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

      Kommentar


        #4
        Mehr Tore

        Wie viele Tore werden am 18. Spieltag erzielt?

        Für mich die Wette des Wochenendes.

        Meiner Meinung nach werden in der 1. und auch in der 2.Bundesliga mehr als 25,5 Tore erzielt.

        Wie man jetzt schon im DFB Pokal sehen konnte, sind die Mannschaft sehr Torhungrig.

        Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dann sind nach einer Pause meist viele Tore gefallen.

        1.Bundesliga
        Saison 06/07 - 1.Spieltag 23 Tore - 18 Spietag 32 Tore
        Saison 07/08 - 1. Spieltag 23 Tore - 18. Spieltag 30 Tore
        Saison 08/09 - 1 Spieltag 29 Tore - 18. Spieltag ??

        2.Bundesliga
        Saison 06/07 - 1.Spieltag 17 Tore - 18 Spietag 17 Tore
        Saison 07/08 - 1. Spieltag 33 Tore - 18. Spieltag 25 Tore
        Saison 08/09 - 1 Spieltag 34 Tore - 18. Spieltag ??

        Die 1,85 bei tipico werde ich etwas größer anspielen.

        Kommentar


          #5
          HSV-Bayern
          Gibts das vierte H2H-X in Serie? Ich glaub nicht daran, beide doch relativ treffsicher unterwegs, also irgendeiner wird gewinnen und da seh ich den FCB eher vorn, sehr gute Form derzeit. Die Quote allerdings ungefähr dieselbe gabs gegen den derzeit niemals gleichwertigen VfB im Pokal am Dienstag...Da nehm ich lieber das X/2

          X/2 @6/5,3 betfair/unibet 2/10

          HZ 0:1 @4,35 expekt
          HZ 1:0 @6,8/5,5 betfair/sporting+365+pp
          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

          alias Glycerin

          Kommentar


            #6

            Bochum - Karlsruhe


            Bochum für mich eine Mannschaft, die es sicherlich nicht verdient ( und nach meiner Meinung sowieso nicht absteigen wird ) abzusteigen.
            Die Mannschaft ist im Gegensatz zu den anderen Teams doch besser, man kann Fussball spielen, dass hat man gegen Teams wie Bayern München z.B. gezeigt. Außerdem hat man mit Klimo einen guten und sehr erfahrenen neuen Stürmer.

            Karlsruhe hingegen dieses Jahr alles andere als in Form. Zwar ist Frederico und Engelhardt wieder zurück, aber man hat ja im Pokal gesehen, dass es so schnell nichts ändern wird.
            Nach meiner Meinung werden sowohl KA, als auch Energie sicher absteigen, die Mannschaft hat einfach nicht genügend Potenzial. Und vor allem KA´s Abwehr wird nmM gewaltig wackeln, ohne Franz.

            Bochum ohne verletzungssorgen.

            Bei Karlsruhe wird Franz fehlen, außerdem auch Eichner und Langkamp.

            Vorrausichtliche Aufstellung:

            VfL Bochum
            :Fernandes - Pfertzel, Maltritz, Yahia, C. Fuchs - Imhof - Azaouagh, Dabrowski - Epallé - Sestak, Klimowicz

            KSC :
            M. Miller - Celozzi, Sebastian, S. Buck, Carnell - Mutzel, Engelhardt - Timm, Federico, da Silva - Kennedy


            Die Aufstellung zeigt auch mal wieder, Bochum mit den besseren Einzelspielern, außerdem war man im eigenen Stadion ( abgesehen von dieser Saison ) immer gut und auch gegen " große " Teams gefährlich.

            Karslruhe viel zu harmlos, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Karlsruhe hier was holen kann.

            Deswegem

            HW 2,05 @ 188bet 5/10

            HC Sieg Bochum 4,33 @ bet365 1/10

            Für alle die mitgehen, viel Glück.

            PS: Klimo to score auch eine interessante Wette, muss noch nach guten Quoten suchen.

            Für alle die mitgehen, viel Glück !




            Kommentar


              #7
              Zitat von Maestro66

              Bochum - Karlsruhe


              Bochum für mich eine Mannschaft, die es sicherlich nicht verdient ( und nach meiner Meinung sowieso nicht absteigen wird ) abzusteigen.
              Die Mannschaft ist im Gegensatz zu den anderen Teams doch besser, man kann Fussball spielen, dass hat man gegen Teams wie Bayern München z.B. gezeigt. Außerdem hat man mit Klimo einen guten und sehr erfahrenen neuen Stürmer.

              Karlsruhe hingegen dieses Jahr alles andere als in Form. Zwar ist Frederico und Engelhardt wieder zurück, aber man hat ja im Pokal gesehen, dass es so schnell nichts ändern wird.
              Nach meiner Meinung werden sowohl KA, als auch Energie sicher absteigen, die Mannschaft hat einfach nicht genügend Potenzial. Und vor allem KA´s Abwehr wird nmM gewaltig wackeln, ohne Franz.

              Bochum ohne verletzungssorgen.

              Bei Karlsruhe wird Franz fehlen, außerdem auch Eichner und Langkamp.

              Vorrausichtliche Aufstellung:

              VfL Bochum
              :Fernandes - Pfertzel, Maltritz, Yahia, C. Fuchs - Imhof - Azaouagh, Dabrowski - Epallé - Sestak, Klimowicz

              KSC :
              M. Miller - Celozzi, Sebastian, S. Buck, Carnell - Mutzel, Engelhardt - Timm, Federico, da Silva - Kennedy


              Die Aufstellung zeigt auch mal wieder, Bochum mit den besseren Einzelspielern, außerdem war man im eigenen Stadion ( abgesehen von dieser Saison ) immer gut und auch gegen " große " Teams gefährlich.


              Karslruhe viel zu harmlos, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Karlsruhe hier was holen kann.

              Deswegem

              HW 2,05 @ 188bet 5/10

              HC Sieg Bochum 4,33 @ bet365 1/10

              Für alle die mitgehen, viel Glück.

              PS: Klimo to score auch eine interessante Wette, muss noch nach guten Quoten suchen.

              Für alle die mitgehen, viel Glück !





              Wäre hier vorsichtig!
              Gerade Karlsruhe nach der Niederlage im Pokal, wird man sich wieder aufkrempeln wollen und seinen Fans zeigen das man nicht Absteigen will!Sehr X-lastiges Match mMn.
              Bochum für mich ein Team das jedes Jahr den abstieg verdient hat mMn und irgendwann wird es auch sie erwischen, zudem Kapitän Zebel ausgemustert und joa Klimo sicher ein guter neuzugang, Stakes für mich jedoch zu hoch.
              Aber dir natürlich viel Erfolg bei deiner Wette!

              Kommentar


                #8
                Naja, nicht riskanter als der SC Freiburg im Pokal gegen Mainz.

                Bochum eine gute Truppe, spielerisch viel besser als der KSC.

                KSC wird in der Saison absteigen, der beste Spieler in der laufenden Saison ( Franz ) fällt nun auch noch aus.

                Bochum hat mit Klimo, Mimoun, Sestak, Epalé eine sehr gute Offensive.

                Werde Bochum big anspielen, Sonntag gegen 19.30 Uhr, wissen wir mehr

                Kommentar


                  #9
                  Vfl Osnabrück - St. Pauli


                  VfL-Trainer Claus-Dieter „Pele“ Wollitz muss beim Derby auf einigeLeistungsträger verzichten, u. a. auf seinen etatmäßigenMannschaftskapitän Thomas Cichon, der mit einer Fraktur im linkenWadenbein ausfällt. Des Weiteren stehen bei den Lila-WeißenAbwehrspieler Darlington Omodiagbe (gesperrt), Stürmer und TorgarantThomas Reichenberger (Leisten-OP), Mittelfeldspieler Andreas Schäfer(Pfeiffersches Drüsenfieber) sowie Abwehrspieler René Trehkopf(Muskelfaserriss) nicht zur Verfügung.

                  In der Winterpause wurden Sportdirektor Lothar Gans und Trainer WollitzGrund noch einmal auf dem Transfermarkt tätig und verstärkten dieMannschaft mit Stürmer Djordjije Cetkovic, der von Ligakonkurrent HansaRostock verpflichtet wurde.

                  Zwar konnten am Millerntor in der Winterpause keine Neuverpflichtungenpräsentiert werden, dafür aber jede Menge Vertragsverlängerungen mitdiversen Leistungsträgern und dem Trainerteam. Und über zwei„Neuzugänge“ konnte sich Trainer Holger Stanislawski dann doch nochfreuen. Einer davon schaffte sogar den Sprung in den Kader für dasSpiel am Freitagabend. Florian Lechner steht nach über anderthalbJahren wieder auf dem Spielberichtsbogen eines Punktspiels des FC St.Pauli. Der zweite „Neue“, Thomas Meggle, wird wohl in Kürze folgen.

                  Die Reise nach Osnabrück konnten bei den Braun-Weißen Marius Ebbers,Marcel Eger (beide mit Problemen der Achillessehne) und Jan-PhilippKalla (Adduktoren) nicht antreten. Obwohl, Egi, wird auf jeden Fall vorOrt sein und das AFM-Webradio (fcstpauli.tv) als Co-Kommentator unterstützen.

                  Die Partie gegen den VfL Osnabrück bedeutet für Stanislawski vor allemeins: Derby, ausverkauftes Haus im Duell zweier Mannschaften aufAugenhöhe. Das wird ein ganz heißes Spiel. Wir müssen in Osnabrückrichtig viel investieren, um dort etwas zu holen.“

                  Wir freuen uns auf ein packendes und faires Nordderby!
                  Da habe ich mir mal ein spannendes Spiel rausgesucht. Ambitionierte Paulianer müssen zu den Flutlichtunbeatables nach Osnabrück. Die haben aber echte Verletzungssorgen und noch dazu vor ein paar Tagen gegen Bielefeld die Grenzen aufgezeigt bekommen. zur Pause stand es 0:4. Mit Cichon und Reichenberger fehlen die Stützen des Teams, dazu noch 2-3 weitere mehr oder weniger Stammkräfte ausser Gefecht. (siehe oben) St. Pauli sicherlich auch auf Grund der Personalsituation Favorit, aber die Osnabrücker zuhause nicht zu unterschätzen und dazu sehr kampfstark. Erwarte hier sowieso ein enges Ding mit viel Kampf und Krampf und das zeigt auch die letzten Head2heads. Immer enge Spiele, sehr oft sogar Unendschieden. Das erwarte ich morgen erneut. St. Pauli auswärts einfach zu wenig eiskalt. um den Dreier einzufahren und Osnabrück zu sehr ersatzgeschwächt, um zu siegen. Interessant hierbei die letzten Heimspiele vom VFL. Die letzten 4 Heimspiel alle 1-1 ausgegangen. Deshalb spiele ich das X an und wage einen kleinen Schuss auf den CS 1-1.

                  VFL Osnabrück - St. Pauli X @3,25 expekt 3/10
                  CS 1:1 @ 6,5-7 diverse 1,5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TsubasaOhzora
                    Zitat von TsubasaOhzora
                    Samstag, 13. Dezember 08, 13:00

                    Dynamo Dresden - Erzegebirge Aue

                    under 2,5 Goals @1.88 188bet 6/10
                    Aue AHC 0 @1.96 bet365 4/10


                    Am Samstag kommt es in der 3. Liga zu einem brisanten Duell. Nicht nur aufgrund der regionalen Nähe beider Teams, vor allem auch wegen der sportlich angespannten Situation bei Dynamo Dresden.
                    Nur noch einen Punkt trennen die Landeshauptstädter von einem Abstiegsplatz. Was als "In-der-3. Liga-ankommen"-Saison ausgegeben wurde, droht in einem Fiasko zu enden. Der Verein hat erneut weitere Schulden angehäuft und auf der letzten Mitgliederversammlung hat es (mal wieder) ordentlich gekracht.
                    Prekärer ist die Tabellensituation und die Verfassung der Mannschaft. Diese ist in zwei Lager, zwischen, seit gestern nicht mehr Kapitän Sebastian Pelzer und Vizekapitän Maik Wagefeld, gespalten. Pelzer legte gestern die Kapitänsbinde nieder, mit der Begründung die Mannschaft nicht mehr zu erreichen und die internen Probleme nicht lösen zu können.
                    Dieser Zwist rührt schon aus der vergangenen Saison her. Sportdirektor Ralf Minge meinte zwar zu Beginn der Serie, dass das Problem Pelzer/Wagefeld gelöst sei, aber das glaubte wahrscheinlich auch nur er.
                    Der bisher beliebte Trainer Ruud Kaiser ( mehr aufgrund seiner sympathischen Art - siehe Fred Rutten, Schalke ) steht bei den Anhängern nun ganz offen zur Diskussion und viele verlangen, dass die Notbremse gezogen wird.
                    Ein weiteres Problem: der Angriff. Vergab man in der 1. Hälfte der Hinrunde noch zahlreiche Großchanchen, spielt man sich jetzt gar keine mehr heraus. Broeker arbeitet viel, es kommt aber nichts dabei rum. Dobry wartet nur darauf, dass der Ball mal zu ihm kommt. Halil Savran klebt ebenfalls das Pech am Schuh. 13-21 lautet das Dresdner Torverhältnis in 18 Spielen.
                    Zudem fehlt verletzungsbedingt der beste und konstanteste Dynamo, IV Hübener.

                    Aue hat sich aus dem Tabellenkeller rausgearbeitet und ist mit 7 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze 12. . Zuletzt gab es zwei Heimsiege gegen Offenbach und Wuppertal. Zwar haben die Schachter nicht immer schön gespielt, aber 22 Punkte aus den letzten 13 Spielen belegen die aufsteigende Form und machen den katastrophalen Saisonstart momentan vergessen. Fehlen werden Mittelfeldallrounder Benjamin Baltes ( Langzeitverletzter ), Stamm-IV Thomas Paulus ( Verletzung ) und der defensive Flügelflitzer Fabian Müller aufgrund einer Rotsperre.
                    Das sind zwar zwei Defensivausfälle und auch die 16-16 Auswärtstorbilanz spricht nicht für’s under, aber Dynamo kommt selbst gegen die größten Deppen momentan nur bis zum Strafraum.

                    Bei den letzten 8 H2H’s gab es fünf Siege für Aue, ein UE und zwei Siege für Dynamo. Davon stehen drei Heimpleiten ( letzten vier Heimspiele ) für Dresden zu Buche.


                    Fazit: Normalerweise bietet dieses Spiel für Dynamo die Chance zu einem Befreiungsschlag. Aber selbst für die größten Optimisten spricht nicht viel dafür. Ich vermute, dass Dresden optisch überlegen sein wird und durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr das Spiel 0-1 gegen die Uranverseuchten verlieren wird.
                    Sollte das Spiel wirklich verloren werden, wird in Dresden nicht nur bildlich der Baum brennen. Ausschreitungen sind dann vorprogrammiert, denn bisher haben sich die Fans noch sehr zurückgehalten.

                    Mein Pick:
                    under 2,5 Goals @1.88 188bet 6/10
                    Aue AHC 0 @1.96 bet365 4/10

                    Das Spiel wurde abgesagt!!!

                    Meine Fresse, noch nicht mal auf der offiziellen Seite von Dynamo stehts. Aber beim DFB ist es schon draussen.
                    Grund: Vereisung der Zuschauerränge. Chemische Mittel verwenden verboten, da die Betonstruktur zerstört werden könnte. Ich könnt nur noch Kotzen. Wenns Spiel wiederholt wird, meld ich mich, ob sich am Pick was ändert.
                    Das Spiel wird morgen wiederholt. Für mich ist über die Winterpause ein No-Bet daraus geworden. Die Wege von Pelzer und Dynamo haben sich getrennt, damit ist Wagefeld wieder der eindeutige Kopf der Mannschaft. Hoffentlich bringt das wieder Struktur in das Team. Auch so ist die Winterpause bei Dynamo sehr erfolgreich verlaufen. Ma war in Tschechien und hat sich nicht wie sonst unter der türkischen Sonne gebräunt. Der Zusammenhalt der Mannschaft scheint sich gefestigt zu haben und vorallem die Stürmer Savran und Dobry haben sich in den Testspielen gegen tschechische 1. und 2. Ligisten Selbstvertrauen geholt. IV Hübener fällt weiter aus, aber Wagefeld macht sich auf der ungewohnten Position sehr gut. Momentan weder 1X2 noch over/under für mich wettbar. Ich werd die Rückrunde erstmal anlaufen lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      VfL Osnabrück - FC St. Pauli 1 @ 2,5 Nordicbet 3/10

                      Zum Auftakt der zweiten Deutschen Bundesliga kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem VfL Osnabrück und dem FC St. Pauli. FÜr Osnabrück geht es im Frühjahr beinhart um den Klassenerhalt und da zählen nur Siege. Vor allem Heimsiege. St. Pauli hat eine hervorragende Hinrunde gespielt und hat im Abstiegskampf heuer definitiv nichts mehr verlor. Trotzdem war es so wie immer. Das Gros der Punkte holte man zu Hause.

                      Bei Osnabrück ist es so, dass man zwar mit 19 Punkten klar über dem Strich steht aber die Teams unter ihnen haben sich im Winter alle verstärkt und man hat auf den 16. Platz nur 5 Punkte Vorsprung. Ich glaube es wird heuer im Abstiegskampf wieder eine ganz enge Kiste und da will Osnabrück sicher nicht mit hineingezogen werden. Von daher sollte man heute mit einem Heimsieg starten. Personell, ist es immer schwierig zu sagen wie die Spieler im ersten Spiel nach der Winterpause drauf sind. Reichenberger, Omodigaba, Cichon und Trehkopf fehlen verletzt oder gesperrt. Aber trotzdem traue ich Osnabrück hier einen Heimsieg zu. Die Mannschaft ist seit Jahren sehr heimstark und die bisherige Bilanz von 4-4-2 ist nicht zu verachten.

                      Bei St. Pauli träumt man ganz leise vom Aufstieg, wobei die Betonung ganz eindeutig auf Träumen liegt. Denn meiner Meinung nach hat der Kultclub zwar das Zeug für Platz 7-11 aber für mehr wird es am Ende nicht reichen. So stark schätze ich die Hamburger nicht ein. Auswärts ist man seit Jahren nur mies. 1-1-6 ist alles andere als eine furcheinflößende Bilanz auf des Gegners Platzes. Das letzte Duell in Osnabrück ging mit 3:1 relativ klar an die Hausherren.

                      Fazit: am ersten Spieltag nach der Winterpause noch schön vorsichtig sein. Aber wenn Nordicbet hier eine 2,5 für den Heimsieg raushaut, dann kann ich nicht warten. Hier steige ich mit 3/10 ein.

                      Kommentar


                        #12
                        Hamburg - Bayern München - Halbzeitstand 15.08.08 20:30
                        Tipp: 0 - 0 Quote: 3,30 Einsatz: 3/10







                        Über/Unter 2,5 Tore Tabelle Gesamt Heim Gast

                        gespielt Über Unter gespielt Ü ber Unter gespielt Über Unter

                        2. Bayern 17 13 4 8 8 0 9 5 4

                        5. Hamburger SV 17 12 5 8 4 4 9 8 1





                        Beide Mannschaften stehen in der Over/Under2,5-Tab recht weit oben.Aber was auffällt: Hamburg spielt zu Hause deutlich under als Auswärtsund bei Bayern verhält es sich genau umgekehrt. Zu Hause immer Over,aber Auswärts (mal vom letzten DFB-Pokalspiel abgesehen) reagiert derFC Bayern vorsichter. Laut Halbzeittabelle (Auswärts), hat der FCBayern in den 9 Auswärtsspielen nur 3 Tore geschossen. Die Bayern habenauch die beste Auswärtsdefensive, nur 8 Gegentore in 9 Spielen.
                        Die letzte Begegnung der beiden in Hamburg (02.09.07) endete 1 - 1 (0 - 0). Denke es wird wieder eine torlose 1.HZ geben.

                        Quote ist von betfair

                        Gruss

                        Kommentar


                          #13

                          RW Oberhausen - Tus Koblenz


                          Oberhausen ist eine recht solide Heimmannschaft. Dort auf dem 8 Platz laut Heimtabelle und Koblenz ist auf dem letzten Platz der Auswärtstabelle mit nur 2 Punkten in 8 Auswärtsspielen.

                          Vorbereitung war von beiden Mannschaften durchwachsen.

                          Oberhausen: D,W,L,L Nur ein Sieg gegen Paderborn

                          Koblenz: L,D,D,W Nur ein Sieg gegen Prishtina


                          Aufgrund der Ausswärtschwäche von Koblenz werd ich auf Oberhausen setzten.



                          Mein Tipp
                          1 2,10 @ bwin 4/10





                          Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ranshofner
                            VfL Osnabrück - FC St. Pauli 1 @ 2,5 Nordicbet 3/10


                            Fazit: am ersten Spieltag nach der Winterpause noch schön vorsichtig sein. Aber wenn Nordicbet hier eine 2,5 für den Heimsieg raushaut, dann kann ich nicht warten. Hier steige ich mit 3/10 ein.
                            Diverse Spieler von Osnabrück litten wohl unter der Woche an einem grippalen Infekt, so daß endgültige Ausfälle erst direkt zu Spielbeginn feststehen würden (Quelle Kicker).

                            Pauli spielte eine schwache Vorbereitung und fiel durch mehrere Pannen in der Planung negativ auf. Stanislawski wirkte recht genervt auf Grund der Vorkommnisse.
                            Wie man aus der Vergangenheit weiß, müssen nicht zwangsläufig schlechte Vorbereitungen zu einem schwachen Auftakt führen.

                            2,5 unter normalen Umständen zu hoch - doch durch mögliche Ausfälle der Osnabrücker für mich ein nobet.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KTC
                              Zitat von ranshofner
                              VfL Osnabrück - FC St. Pauli 1 @ 2,5 Nordicbet 3/10


                              Fazit:amerstenSpieltag nach der Winterpause noch schön vorsichtig sein.AberwennNordicbet hier eine 2,5 für den Heimsieg raushaut, dann kannichnichtwarten. Hier steige ich mit 3/10 ein.
                              DiverseSpielervonOsnabrück litten wohl unter der Woche an einem grippalenInfekt, sodaßendgültige Ausfälle erst direkt zu Spielbeginnfeststehen würden(QuelleKicker).

                              Pauli spielte eine schwacheVorbereitung undfiel durchmehrere Pannen in der Planung negativ auf.Stanislawskiwirkte rechtgenervt auf Grund der Vorkommnisse.
                              Wie man aus der Vergangenheit weiß, müssen nicht zwangsläufig schlechte Vorbereitungen zu einem schwachen Auftakt führen.

                              2,5 unter normalen Umständen zu hoch - doch durch mögliche Ausfälle der Osnabrücker für mich ein nobet.

                              Die 2.Liga, meine Lieblingsliga beginnt und ich muss doch ein paar Worte zum o.g. Spiel
                              loswerden.

                              Spontangefälltmir das AHC 0 auf Osnabrück für 1,80. Eine gute Quote wenn manbedenkt,dass Osnabrück gegen solche Gegner wie Pauli nur seltenzuhause verliert.
                              aber...
                              Osnabrück ohne Reichenberger und Cichon nur die Hälfte wert. Die Abwehr einfach zu wacklig.

                              Hab Osnabrück öfters gesehen in der Hinrunde, das Team oft ohne Plan besonders in der
                              Defensive. Jetzt noch die Ausfälle. mhhhh.
                              Hab selten eine Defensive so unsortiert gesehen wie die der Osnabrücker. Pässe über
                              5 meter kommen oft nicht an, manchmal wird dem Gegner der Ball sogar an der eigenen
                              Strafraumkante zugespielt.

                              Wenn Osnabrück gewinnt, dann gibts einige Tore.

                              Spontan würd ich ich over2,5 bzw. both2score empfehlen.
                              Osnabrück besonders zuhause fast immer getroffen, aber halt auch immer einen kassiert.
                              Pauli auswärts zwar meistens verloren diese Saison, aber auch die treffen regelmäßig in
                              der Fremde.

                              Dazu noch die Ausfälle von Osnabrück, die dem both2score in die Karten spielen.

                              Wer die Paulispiele öfters sieht kennt die blackouts, die das Team vor allem auswärts besitzt.
                              Geht schon die letzten Jahre so.

                              Entwedermanführthochverdient mit 1:0 und verdattelt diese Führung in denletzten10Minuten wie zuletzt in Augsburg gesehen, oder manspieltundiszipliniertund bekommt rote
                              Karten. Auch dies ist heute eine Option.

                              Wird ne hitzige Partie werden und die Paulianer verlieren schnell mal die Nerven.
                              Die Wette auf eine rote Karte heute kann man probieren.

                              Und noch eins ist mir in der Hinrunde aufgefallen. Keine Mannschaft bekam zuhause mehr
                              Elfmeter als Osnabrück. Waren bestimmt 5 oder 6 Elfer in der Hinserie (in Heimspielen), ohne
                              jetzt groß nachgeschaut zu haben.
                              Auch dies ist eine Option.

                              Alles in allem kann man das AHC0 auf Osnabrück sowie das over + both2score heute small-
                              medium anspielen.
                              Kann mir nicht vorstellen, dass Osnabrück heute verliert, trotz der Ausfälle
                              Remisgefahr vorhanden, deshalb AHC0. Wenn Osnabrück hinten eins kassiert, schießen sie
                              vorne eben 2.
                              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.