X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    VfL Bochum – TSG Hoffenheim (Mi 29 Okt 20:00
    Hoffenheim in Königsform, werden sie hoffentlich nicht ewig durchhalten, aber in derzeitigen Form schlagen sie jeden, Namen und Mannschaft zweitrangig. Bochum wird dagegenhalten aber merken das es sehr schwer sein wird gegen unbeschwerte Rangnig-Jungs.
    Ich glaube sogar an einen HC Sieg
    TSG-1,5 GB 3,90 2/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von Furunkel
      VfL Bochum – TSG Hoffenheim (Mi 29 Okt 20:00
      Hoffenheim in Königsform, werden sie hoffentlich nicht ewig durchhalten, aber in derzeitigen Form schlagen sie jeden, Namen und Mannschaft zweitrangig. Bochum wird dagegenhalten aber merken das es sehr schwer sein wird gegen unbeschwerte Rangnig-Jungs.
      Ich glaube sogar an einen HC Sieg
      TSG-1,5 GB 3,90 2/10
      bei diversen anbietern hatte ich sogar eine 5,00 fürs HC, gesehen u.a. bei Tipico, happybet...
      könnte durchaus auch passieren, nehme aba persönlich (meines einsatzs wegen normal sieg)
      die 3,90 ist doch ziemlich niedrig, weiss jetzt nicht ob die quoten so drasstisch gefallen sind, bin ja auch erst neu aufgewacht (is schon cool wenn man man einfach so eine woche krank geschrieben ist)
      Bei näherem betrachten muss ich aba sagen, dass Bochum wohl alles tun wird um nicht zu verlieren, kann mir durchaus vorstellen das Kollar (Trainer von Bochum) nach einer Klatsche noch viel stärker in der Kritik stehen wird.
      Denn die nexten Spiele von Bochum sprechen überhaupt nicht nach einem Dreier für die graue Maus, nach diesem Spiel gehts nach Dortmund(nie und niemer werden die da gewinnen) und danach @home gegen Werder, naja ich glaub allerspätestens nach dem Bremen spiel hat Vaterstaat noch ein maul zu stopfen, sorry Kollar Hartz4 lässt grüßen.

      Frunkel würde mir noch mal den HC Sieg durchen Kopf gehen lassen, wird net so einfach.
      aba viel glück, muss aba sagen eine 3,9 ist schon ziemlich niedrig.
      Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
      Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
      Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
      Aramizdaki fark Ask dir.

      Kommentar


        #18
        wettbasis.com/sportwetten-news/3bundesliga-vorschau-12spieltag.html

        Die erste "Englische Woche" dieser Saison gibt den Fans der 3.Fussball Bundesliga schon am Dienstag und Mittwoch dieChance den Herzensverein erneut zu unterstützen. Einige interessantePaarungen haben sich die Ersteller des Spielplans für den heutigenAbend überlegt.
        In Aue steigt das Derby zwischen den Gastgebern aus dem Erzgebirge sowie Rot Weiß Erfurt. Spricht die Tabellensituation für klare Vorteile der Thüringer, so scheint der Ex - Zweitligistund auch ehemalige Abstiegskandidat aus Aue gemessen anhand der letztenSpiele endlich in der Liga angekommen zu sein. 2 Auswärtserfolge amStück, soviele holten die Sachsen in der komplettenvergangenen Saison nicht. Heute besteht daheim die Möglichkeitendgültig den Sprung in die obere Tabellenhälfte zu machen. Quoten um die 1,9 auf das AHC -0,25 kann man klein probieren.
        Eine bittere Niederlage musste der Tabellenführer SC Paderborn am Wochenende einstecken. Gegen Union Berlingaben die letztjährigen Zweitligaabsteiger einen sicher geglaubten Siegaus den Händen und standen ohne Punkt da. Umso größer ist der Druck imHeimspiel gegen den Wuppertaler SV. DerTabellenvierzehnte reißt als klarer Außenseiter zum nunmehr nur nochDrittem der 3.Bundesliga. Geht es nach der spielerischen Klasse wirdauch heute nichts zu holen sein. Das AHC -1 @1,80 ist spielbar.
        In einem Verfolgerduell empfängt die Fortuna aus Düsseldorf die Kickers Offenbach.Aufgrund des Heimbonusses sind die Mannen aus Nordrhein WestfalensHauptstadt zu favorisieren. Viel interessanter aber eine andere Wette.Düsseldorf noch mit einer einstelligen Anzahl an Gegentoren (9) nach den bisherigen 11 Spielen, auch Offenbach defensiv nicht schlecht und bei weitem keine Tormaschiene. Das Under 2,5 zu Verdopplungsquoten enthält ordentlich Value.
        Ähnlich auch die Over/Under Konstellation in der Begegnung zwischen Regenburg und Emden. Die Aufstiegsaspirant ist ein klassisches "Underteam", doch Regenburg defensivbislang äußerst schwach. Selbst daheim werden Sie gegen die Ostfriesenkaum das Spiel machen, sodass ich auch hier von einem Under 2,5 ausgehe. Quoten von Pinnacle liegen bei 1,91.
        Abschließend noch ein Match aus dem Niemandsland der Tabelle. Unterhaching und Stuttgart II.mit ordentlichem Saisonstart, doch ging beiden zuletzt ein wenig dieLuft aus. Noch ist der Zug an der Spitze nicht abgefahren, doch nur derSieger erhält sich die Chance weiter oben mit zu spielen. Die Quotierungen der Buchmacher liegen sehr gut, Unterhaching ist Favorit, über 50% auf den Sieg haben die Bayern aber keinesfalls.

        Kommentar


          #19
          Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach
          Tipp: 1X2 1 @1,55 zu 5/10
          under 3,5 Tore @1,55 zu 4/10


          Wolfsburg diese Saison sehr heimstark und man spielt auch recht ansehnlichen Fussball, insbesondere zu Hause wo man 3 Siege aus 4 Spielen erzielen konnte.
          Auf der anderen Seite die große Unbekannte BMG mit ihrem neuen Trainer Hans Meyer. Das letzte Spiel gegen Karslruhe könnte ein Vorgeschmack auf Hans' Meyer Philosophie sein, schon in Nürnberg wurde unter ihm mehr oder weniger das englische kick and rush gepflegt.

          Fazit: Ich gehe hier davon aus, dass Wolfsburg auf eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft treffen wird, jedoch einen knappen Heimsieg einfahren wird.

          Kommentar


            #20
            Karlsruher SC - FC Schalke

            Voraussichtliche Aufstellungen:

            M. Miller - Celozzi, Sebastian, Franz, Eichner - Aduobe, Porcello - Freis, da Silva, Iashvili - Kennedy

            Neuer - Rafinha, Höwedes, Bordon, Kobiashvili - Jones, F. Ernst - Rakitic - Farfan, Halil Altintop - Kuranyi

            Der Karlsruher SC hat die letzten 3 Ligaspiele verloren und bei einer weiteren Niederlage droht bereits ein Platz in der Abstiegszone. Derzeit stehen sie noch mit 9 Punkten und 8:13 Toren auf Platz 12, doch die Konkurrenz lauert bereits - nur 2 Punkte trennen von Bielefeld (16.) und Gladbach (17.). Gegen Gladbach verloren sie hierbei auch am vergangenen Wochenende mit 0:1 nach einer schwachen Vorstellung. Insgesamt verloren sie nun bereits 6 Spiele, nur 3 konnten sie in der laufenden Saison gewinnen - bisher noch kein Unentschieden. Es sieht also schlecht aus für den KSC und gegen Schalke müssen sie nun auch noch auf Leistungsträger Mutzel verzichten, der verletzt ausfällt. Gegner Schalke konnte keines der letzten 4 Ligaspiele für sich entscheiden, die letzten 3 Partien beendeten sie mit einem Unentschieden. Nur 3 von 9 Spielen konnten sie bisher gewinnen, doch nur eins davon verloren sie (0:1) Köln. In der Tabelle stehen sie daher noch ganz gut, doch Dortmund, Wolfsburg und Bremen sitzen ihnen bereits im Nacken.

            Mein Tipp: Lay Schalke zur Quote 1.98 (small-medium)


            Beide Teams stehen in dieser Partie unter Zugzwang, befinden sich jedoch in schlechter (Karlsruhe) bzw. durchschnittlicher (Schalke) Form. Der KSC wird alles daran setzen nicht noch ein weiteres Spiel zu verlieren und Schalke will unbedingt wieder einen Sieg einfahren, um nicht den Anschluss zu verlieren und von den Verfolgern überholt zu werden. Ich denke Schalke wird es hier schwer haben und wie die H2H zeigt hatten sie zuletzt immer mit dem KSC zu kämpfen. Ich probiere es daher mit dem Lay Schalke für umgerechnet 2.05.

            Hier die H2H der letzten 5 Bundesliga-Begegnungen:

            29.03.2008 Karlsruher SC - FC Schalke 04 0:0 (0:0)
            06.10.2007 FC Schalke 04 - Karlsruher SC 0:2 (0:0)
            18.04.1998 Karlsruher SC - FC Schalke 04 0:0 (0:0)
            08.11.1997 FC Schalke 04 - Karlsruher SC 2:0 (0:0
            05.04.1997 Karlsruher SC - FC Schalke 04 0:0 (0:0)

            Kommentar


              #21
              Heute 3. Bundesliga 19:00 Uhr

              Stuttgarter Kickers - Union Berlin
              Tipp: 1X2 2 @1,95 zu 6/10
              HC0:1 X @3,40 zu 3/10


              Die Stuttgarter Kickers letzter, oftmals jedoch sehr viel Pech gehabt. Unter dem neuen Trainer zeigte man aber zuletzt sehr gute Leistungen, jedoch gab es am Samstag in Offenbach mit 0:4 doch eine ziemlich herbe Klatsche.
              Auf der anderen Seite Union Berlin das Team der Stunde in der Liga mit einer überragenden 5-1-0 und 12:5 Toren, man konnte gegen Paderborn einen 0:2 Rückstand drehen und gewann schließlich das Spiel mit 3:2. Union gewinnt allgemein sehr gern mit einem Tor unterschied, alle 3 Siege in der Fremde waren HC0:1 X ( 1:0 in Dresden, 2:1 in Jena und 2:1 in Bremen )

              Kommentar


                #22
                Alemannia Aachen ( 6. ) - Ahlen ( 7. )

                Wie stark Aachen Zuhause ist, wissen wir wohl alle. Am Tivoli herscht eine super Stimmung, sodass die Mannschaft zuhause immer stärker spielt als auswärts.
                Aachen hat die letzten 4 Heimspiele allesamt gewonnen

                ( vs. Mainz 2:0 // vs. Freiburg 1:0 // vs. Ingolstadt 1:0 // vs. Wehen Wiesbaden 2:1 )

                Zugegeben, tut sich Aachen gegen kleinere Teams ( a la Ahlen ) immer schwerer, jedoch muss Aachen das Spiel gewinnen, um oben dran zu bleiben, ich denke, dass wissen sie genau.

                Ahlen hat die letzten 2 Wochen bewießen, dass sie gegen größere Teams wie Freiburg ( 3:0 ) oder 1. FCK ( 4:1 ) nicht überstehen koennen.

                Ahlen ist mit 14 Punkten völlig im Soll, sprich, Aachen muss gewinnen, Ahlen tut eine Niederlage auch nicht wirklich viel.

                1,6 gibt es für ein Heimsieg bei betfair oder interwetten als Höchstquote.

                Ich nehme das Spiel mit 5/10 mit !



                Für alle die mitgehen, viel Glück.








                Kommentar


                  #23
                  Fußball - Deutschland - Bundesliga: Wie viele Tore fallen am 10. Spieltag
                  Tipp: under 25,5 Tore @1,85 zu 8/10
                  Buchmacher: tipico

                  Meiner Meinung nach eine sehr interessante Wette!
                  Dieses Jahr die Liga bisher überdurchschnittlich torreich. Jedoch ließ der letzte Spieltag durchblicken, dass wieder eine Art von Normalität eingekehrt ist ( 2,5 Tore im Schnitt am 9. Spieltag ). Jetzt geht die Liga in die entscheidende Phase vor der Winterpause. Viele Teams und Trainer stehen jetzt schon enorm unter Druck. Hinzu kommt das trostlos, nass-kalte Wetter und die zu erwartende dürftige Kulisse, da es sich hier ja um ein Spiel unter der Woche bei diesen eisigen Temperaturen handelt. Ein weiterer Aspekt der eindeutig für wenig Tore spricht sind die Paarungen, die ganz im Zeichen des Abstiegskampfs stehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von dein_nachbar
                    Fußball - Deutschland - Bundesliga: Wie viele Tore fallen am 10. Spieltag
                    Tipp: under 25,5 Tore @1,85 zu 8/10
                    Buchmacher wäre interessant, bei bah liegt die Line bei 26,5....
                    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                    Kommentar


                      #25
                      Stuttgarter Kickers vs. 1. FC Union Berlin, 28.10.2008, 19.00 Uhr (kick-off)
                      Competition: 3. Liga
                      Spieltag: 12. Spieltag
                      Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau (Stuttgart)

                      Team - Stuttgarter Kickers
                      Die "Kickers" belegen mit vier Punkten und einem Torverhältnis von 12:25 den letzten Platz in der aktuellen Tabelle. Bislang konnte die Elf von Edgar Schmitt noch keinen Dreier landen. Die einzigen Punktgewinne datieren vom 5., 8., 9. und 10. Spieltag. Die ersten vier Saisonspiele gingen allesamt zu null verloren (3x 2:0, 1x 1:0), ehe am 5. Spieltag der erste Punktgewinn gefeiert werden konnte (1:1 vs. Jahn Regensburg).

                      Heimschwäche:
                      In der Heim-Tabelle stehen die Schwaben mit zwei Zählern und einem Torverhältnis von 6:10 auf dem vorletzten Platz. Vor heimischer Kulisse haben nur Jahn Regensburg (6), Carl Zeiss Jena (5), VfR Aalen (2) und der FC Erzgebirge Aue (2) weniger Treffer erzielt. Mehr Gegentreffer haben ausschließlich der SV Werder Bremen II (13), Wacker Burghausen (13) sowie der FC Carl Zeiss Jena (11) kassiert.

                      Torjäger:
                      Rosen, Schürig und Vaccaro bringen es allesamt auf jeweils drei Saisontreffer.

                      Wer fehlt?
                      Sasa Janic, Jörn Schmiedel, Gino Russo und Franco Petruso werden ausfallen. Das Fehlen von Schmiedel und Janic wiegt sicherlich schwer.



                      Team - 1. FC Union Berlin
                      Die Spieler des 1. FC Union Berlin, die vergangene Saison den Aufstieg in die 2. Liga nur um Haaresbreite verpassten, "brennen" auf eine "Wiedergutmachung". 500.000 Euro, die im Falles des Aufstiegs ausgeschüttet werden würden, sollen den Profis aus Köpenick als Heißmacher dienen. Die Aufstiegsprämie hängt sogar auf einem Plakat in der Kabine aus. Nachdem man am letzten Spieltag den SC Paderborn mit 3:2 besiegt hat, kann man nun auch offen vom Aufstieg reden. Zwar war der Spielverlauf aus Berliner Sicht durchaus glücklich (ein 0:2-Rückstand wurde durch Treffer von Patschinski und Benyamina erst egalisiert, um dann kurz vor Ende der regulären Spielzeit den 3:2-Siegtreffer zu erzielen), aber Glück hat bekanntlich nur der Tüchtige. In der Tabelle steht man nun mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 21:9 auf dem 1. Platz.

                      Auswärtsstärke:

                      In der Auswärts-Tabelle rangieren die Berliner mit zehn Zählern und einem Torverhältnis von 7:5 auf dem 4. Rang (Sp. 5: g. 3, u. 1, v. 1). Nur der SC Paderborn 07 und Fortuna Düsseldorf konnten in der Ferne jeweils zwei Punkte mehr einfahren. Doch beide Vereine haben - im Gegensatz zum 1. FC Union Berlin - ein Auswärtsspiel mehr auf dem Konto.

                      Serie: Die Neuhaus-Elf ist nun bereits seit zehn Spielen ungeschlagen! Die erste und auch einzige Niederlage setzte es im 1. Saisonspiel gegen den Bundesliga-Nachwuchs des FC Bayern München (2:1).

                      Ansporn:
                      Nach dem verpassten Aufstieg in die 2. Liga (wahrscheinlich waren die Heimniederlagen gegen Cottbus II und Magdeburg ausschlaggebend) will man nun mit aller Macht den Aufstieg perfekt machen. Für den Verein wäre der Aufstieg jedenfalls der absolute Wahnsinn und eine mögliche Rückkehr zu alter "Glückseligkeit". Die Fans haben die Zeiten (noch) nicht vergessen, in denen man in der Alten Försterei packende Duelle im UEFA-Cup bestaunen konnte. Die Aufstiegsprämie beträgt 500.000 Euro!

                      Torjäger:
                      Sowohl Patschinski (5) als auch Benyamina (5) sind immer für Tore zu haben. Benyamina hat übrigens in fünf Spielen bereits fünf Mal getroffen. Seine Stürmerkollegen Patschinski und Biran benötigten für dieselbe Anzahl an Toren neun bzw. zehn Spiele.

                      Wer fehlt?
                      Torjäger Biran fehlt zwar verletzungsbedingt (wahrscheinlich noch 3-4 Wochen lang), doch mit Rückkehrer Benyamina hat man einen weiteren offensivstarken Spieler in den eigenen Reihen. Zudem fehlen Bemben und Ruprecht.

                      Fazit: Die Berliner sind heiß auf den nächsten Dreier und werden die Aufgabe gegen die Stuttgarter Kickers mit der nötigen Ernsthaftigkeit zu lösen versuchen. Schließlich wäre der Heimsieg gegen den SC Paderborn 07 nichts wert, wenn man jetzt nicht nachlegen, sondern patzen würde. Für viele Spieler ist der Aufstieg in die 2. Liga aus diversen Gründen lukrativ (einige Akteure unterschreiben evtl. ihren ersten / letzten dicken Vertrag usw.), weshalb sie mit aller Macht versuchen, den verpassten Aufstieg aus der vergangenen Saison nachzuholen. Bereits heute (Montag) ist man in Stuttgart gelandet, um sich auf das Spiel vorzubereiten. Die "Kickers" sind den Berliner technisch, taktisch und auch physisch klar unterlegen. Über Spieler wie Bemben, Younga-Mouhani, Gebhardt oder Patschinski verfügt man ohnehin nicht. Ich denke, es wird - auch wenn die Partie lange Zeit hart umkämpft sein könnte - am Ende ein deutlicher Sieg für die Berliner werden.

                      Mein Tipp: 2 @ 2.04 betfair
                      Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.73 betfair

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Hotspur57
                        Zitat von dein_nachbar
                        Fußball - Deutschland - Bundesliga: Wie viele Tore fallen am 10. Spieltag
                        Tipp: under 25,5 Tore @1,85 zu 8/10

                        Buchmacher wäre interessant, bei bah liegt die Line bei 26,5....
                        tipico hat diese Wette zu dieser @ drin..
                        ###WS_SIGNATURE###

                        ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                        Kommentar


                          #27
                          Bundesliga Heute 20 Uhr

                          VfL Wolfsburg - Gladbach

                          Auch wenn die Fohlen am Samstag gewonnen haben, die Art und Weise wie der Sieg eingefahren wurde war alles andere als überzeugend, aber natürlich auch nicht leicht in ihrer derzeitigen Situation. Heute gehts zu den Wölfen, die gewannen das letzte Heimspiel nach eine Galavorstellung mit 4:1. Bei Wolfsburg kehrt heute R.Costa zurück, dürfte der IV wieder mehr Sicherheit geben. Madlung zuletzt etwas geschwächelt. Am Samstag zwar 2:4 in München verloren, glaube aber nicht dass dieses Spiel noch groß Auswirkungen auf das heutige hat. Magath ist ein erfahrener Trainer, der weiß was in dieser Situation zu tun ist. Auch wenn die Gladbacher mit neuem Trainer und einem Sieg nach WOB reisen, die große Defensivschwäche wird heute mit ziemlicher Sicherheit verhindern dass man mit Punkten zurück nach Gladbach kehrt. WOB starke Offensive mit Misimovic, Grafité und Dzeko, da werden die Fohlen-Defensivspieler große Probleme bekommen. Habe es schon mal gesagt, mit diesem Personal in der Defensive kannst du in Liga 1 eigentlich nicht bestehen. Auch der KSC hatte einige gute Chancen am Samstag, gibts die heute wieder wirds ein 2:0/3:0 für die Wölfe. Denn ein Grafité lässt sich solche Chancen nicht entgehen.



                          KSC - Schalke

                          Bei beiden Teams läuft es nicht und beide Teams haben unheimliche Probleme Tore zu erzielen. Beide Mannschaften dafür in der Defensive sehr kompakt und spielen häufig under in dieser Saison. Warum sollte es heute anders werden? Ich sehe keinen Grund, zumal beide Trainer mit ihren Teams unter großem Druck stehen und auf keinen Fall verlieren dürfen. Da ist ein Spiel, wo es rauf und runter geht, äußerst unwahrscheinlich. Nur ein frühes Gegentor könnte ermöglichen, das mehr als 3 Tore fallen.

                          ___________________________

                          VfL Wolfsburg + KSC - Schalke Under 3,5 = @2,03 Nordicbet 4/10

                          100 % DISZIPLIN !


                          Kommentar


                            #28
                            Karlsruher SC vs. FC Schalke 04, 28.10.2008, 20.00 Uhr (kick-off)
                            Competition: 1. Bundesliga
                            Spieltag: 10. Spieltag
                            Stadion: Wildparkstadion (Karlsruhe)

                            Team - Karlsruher SC
                            Der KSC rangiert mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 8:13 auf dem 13. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 9: g. 3, u. 0, v. 6). Kein anderer Bundesligist hat mehr Niederlagen hinnehmen müssen als das Team von Edmund Becker. Auch offensiv lief bislang nicht viel zusammen: In neun Saisonspielen markierten die Becker-Schützlinge erst acht Treffer. Pro Spiel bringt man es im Schnitt also nicht mal auf 1, 0 Treffer. Weniger Tore haben nur die Spieler vom FC Energie Cottbus erzielt (5). In der Heim-Tabelle muss man sich mit Rang 12 zufrieden geben. 2 / 4 Heimspielen konnten gewonnen werden: 1:0 vs. VFL Bochum (1. Spieltag), 2:1 vs. VFL Wolfsburg (6. Spieltag), doch gegen Köln (0:2, 3. Spieltag) und Bayern München (0:1, 8. Spieltag) musste man sich geschlagen geben. Folglich gibt es kein Team, das vor heimischer Kulisse weniger Treffer erzielt hat.

                            Wer fehlt?
                            Kapitän Maik Franz ist schon seit geraumer Zeit angeschlagen und evtl. nicht 100% leistungsfähig. Hinter dem Einsatz von Mutzel steht noch ein Fragezeichen.


                            Team - FC Schalke 04

                            Die "Knappen" belegen mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 12:8 den 7. Tabellenplatz. Sowohl Schalke als auch der Erzrivale aus Dortmund mussten zwar erst eine Saisonniederlage hinnehmen, doch dafür spielte man bereits fünf Mal unenteschieden. Da man nun bereits seit vier Spielen ohne Dreier ist, muss gegen Karlsruhe unbedingt dreifach gepunktet werden, sofern man den Abstand nach oben gering halten möchte. Außerdem hat man auf fremden Terrain noch kein einziges Spiel gewinnen können.

                            Wer fehlt?
                            Pander fällt aus, doch der Einsatz von Westermann ist dafür sehr wahrscheinlich.

                            Fazit: Die Rutten-Schützlinge haben beim KSC den ersten Dreier seit zwölf Jahren fest im Visier. Bereits letzte Saison war die Ausbeute sehr mager: Lediglich einen von sechs möglichen Zählern konnte man gegen den KSC holen. Doch bei Schalke ist man - zu Recht - siegessicher. Schließlich kann man personell aus dem Vollen schöpfen (lediglich Pander wird fehlen) und auf recht erfolgreiche Wochen zurückblicken: Der Sieg im UEFA-Cup gab Selbstvertrauen, Kuranyi will sich um jeden Preis beweisen und auch das letzte Spiel gegen Bielefeld (0:0) war spielerisch ja nicht unbedingt schlecht. Es fehlte halt nur hier und da das nötige Quäntchen Glück, um das Spiel für sich zu entscheiden. Mit einem Sieg über den KSC ist man jedenfalls wieder oben mit dabei.

                            Mein Tipp: 2 @ 1.95 partybets

                            Kommentar


                              #29
                              Regionalliga Süd, Mittwoch, 29.10.2008
                              Eintracht Frankfurt II - TSV Großbardorf 1 Quote: 1,57 (Bet365) 7/10
                              Eintracht Frankfurt II - TSV Großbardorf HC1 Quote: 2,50 (Primebet) 3/10

                              Frankfurt steht nach 9 Spielen auf Platz 3 mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 17:8 und erst einer Niederlage (bei Tabellenführer Waldhof 1:2). Zuletzt ein Auswärtssieg im Spitzenspiel gg Heidenheim. Die Mannschaft ist zwar extrem jung (Altersschnitt nur knapp über 20) aber sehr spielstark.
                              Großbardorf in der Tabelle auf Platz 15 und am Wochenende mit einem 0:6-Heimdebakel gg Waldhof. Überhaupt wurden bisher - bis auf eine Ausnahme - alle Spiele gegen Spitzenmannschaften deutlich verloren: 1:4 gegen Nürnberg II, 0:5 in Kassel, 0:6 gg Waldhof. Nur gg Ulm schaffte man zuhause ein 2:2.
                              Frankfurt ist sicher zu den Spitzenmannschaften dazuzuzählen. Ich habe sie bei ihrer einzigen Niederlage in Mannheim gesehen. Ein Punkt wäre da auch dringewesen. Nach vorne ganz gefährlich!

                              Deshalb glaube ich dass Großbardorf morgen keine Chance haben wird. Gerade die HC-Quote bei Primebet ist seeehr lecker...

                              Kommentar


                                #30
                                3. Liga 281008
                                Paderborn -1.5 @2.2 interwetten

                                Paderborn als der Aufstiegsfavo Nummer 1 in dieser 3. Liga gehandelt.
                                Beim Tabellenführer Berlin 0-2 schön geführt und dann noch 3-2 verloren.
                                Zuhause gegen Offenbach nur 0-0.
                                Jetzt muß ein Sieg her... gegen WSV:
                                WSV mit 0/2/5 1-5 auswärts

                                Ein Tor in der Fremde.. und jetzt gegen einen absoluten Aufstiegsfavo, welcher ein paar Punkte hat liegen lassen...

                                Paderborn fast in Bestbesetzung :
                                h.p. schreibt
                                "....Die personelle Situation vor dem Duell mit dem WSV sei sehr positiv. Jovan Damjanovic sei wieder ganz im Training, so dass nur der noch verletzte David Krecidlo fehlen werde. ..."

                                hc -1.5 für mich 5/10 wert
                                ###WS_SIGNATURE###

                                ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.