X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ranshofner
    Deutsche Bundesliga

    TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2 @ 5,3 Globet 2/10

    In der Deutschen Bundesliga kommt es diese Runde zum Aufeinandertreffenzwischen der TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt. Während Hoffenheimdie große postitive Überraschung der Saison ist, ist Frankfurteindeutig die negative. Denn bisher hat man noch keinen Blumentopfgewonnen und ist ganz am Ende der Tabelle zu finden. Aber ich glaube,diese Runde wir es zum Umschwung kommen.

    In Hoffenheim ist meiner Meinung nach auch nicht alles Gold was glänzt.Und zuletzt ist bei der Mannschaft von Ralf Rangnick der Wurm etwasdrinnen. Zuerst verlor man im Pokal mit 3:1 bei Freiburg und in derletzten Runde setzte es eine denkwürdige 5:4 Pleite bei Werder Bremen.Ich will dieses Spiel von Hoffenheim jetzt nicht schlecht reden, docheine ausgebuffte Mannschaft, die ein 1:4 in ein 4:4 verwandelt lässtsich dann in numerischer Überlegenheit nicht mehr die Butter vom Brotnehmen. Egal gegen welchen Gegner.

    Personell sieht es bei Hoffenheim so aus, dass mit Haas derErsatztorwart ins Tor muss, da sich Rambo Özcan das Knie leichtverdreht hat. Mit Özcan war der Trainer in den letzten beiden Wochennicht ganz zufrieden, aber meiner Meinung nach konnte er nicht vieldafür. Die ganze defensive ist schwach, wie das 2:5 bei Leverkusen, das1:3 in Freiburg und das 4:5 in Bremen beweisen.

    Bei Gegner Frankfurt brennt der Baum wieder mal so richtig. Im Cupgegen Rostock ausgeschieden und auch in der Bundesliga läuft esschlecht. Dazu gelang letzte Woche der erhoffte Befreiungsschlag gegenBielefeld nicht. Am Ende hieß es 1:1 und man musste sogar darüberglücklich sein. Die Hoffnungen ruhen auf Amanatidis der ins Teamzurückkehrt. Trainer Funkel ist jedenfalls angezählt.

    Fazit: die 5,3 für Frankfurt sind mir sofort ins Auge geschossen. Hiermuss man den Auswärtssieg probieren, denn so groß ist der Unterschiedzwischen beiden Teams sicher nicht. 2/10 hier für mich der richtigeEinsatz.
    Ich glaub, du hast Frankfurt zuletzt nicht spielen sehen.

    Da herrscht derzeit zwischen beiden Teams ein klarer Klassenunterschied. Hoffenheim hat Bremen nur verloren, weil sie mit aller Macht das Spiel noch gewinnen wollten und sind so dann in einen Konter gelaufen. Zudem hatte man Pech mit dem Schiri. Bremen`s Mertesacker wurde eine halbe Stunde zu späte vom Platz gestellt, nachdem er schon in 36. Minute eine Notbremse machte und in der Schlussminute wurde der TSG ein klarer Elfmeter nicht zugesprochen.

    Das 2:5 in Leverkusen spiegelte den Spielverlauf damals keineswegs. Hätte genauso gut 3:3 oder Sieg Hoffenheim ausgehen können.

    Hoffenheim ist definitiv eine Bereicherung für die Liga, was man von Frankfurt derzeit ganz sicher nicht sagen kann. Und Amanatidis wird deren Probleme auch nicht lösen, denn bei der Eintracht stimmt die ganze Spielanlage net.

    Und was die Abwehr von Hoffenheim betrifft, so darf man auch nicht übersehen, dass sie schon 3 x zu Null gespielt haben. Meine Bayern wären froh, wenn ihnen das schon 3 mal geglückt wäre.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Eigentlich wollte ich ja niemals was zu diesem Spiel sagen...
      Ich gaub, du hast Frankfurt zuletzt nicht spielen sehen.

      Daherrscht derzeit zwischen beiden Teams ein klarer Klassenunterschied.Hoffenheim hat Bremen nur verloren, weil sie mit aller Macht das Spielnoch gewinnen wollten und sind so dann in einen Konter gelaufen. Zudemhatte man Pech mit dem Schiri. Bremen`s Mertesacker wurde eine halbeStunde zu späte vom Platz gestellt, nachdem er schon in 36. Minute eineNotbremse machte und in der Schlussminute wurde der TSG ein klarerElfmeter nicht zugesprochen.

      Das 2:5 in Leverkusen spiegelte den Spielverlauf damals keineswegs. Hätte genauso gut 3:3 oder Sieg Hoffenheim ausgehen können.

      Hoffenheimist definitiv eine Bereicherung für die Liga, was man von Frankfurtderzeit ganz sicher nicht sagen kann. Und Amanatidis wird derenProbleme auch nicht lösen, denn bei der Eintracht stimmt die ganzeSpielanlage net.

      Und was die Abwehr von Hoffenheim betrifft,so darf man auch nicht übersehen, dass sie schon 3 x zu Null gespielthaben. Meine Bayern wären froh, wenn ihnen das schon 3 mal geglücktwäre.
      Ich sehe das ähnlich wie ranshofner. Ich würde es nie im Lebenspielen, weil ich Angst hätte, dass meine Sympathien für die Eintrachtmir meine Sinne vernebeln und an einen Sieg der Eintracht glaube ich auch nicht, aber ich muss folgendes ins Feld bringen:

      Die Eintracht hat gegen Bielefeld meines Erachtens nicht so absolutdesolat grottig gespielt, wie alle immer sagen. Was ist Fakt?
      Bielefeld hat durch ein schönes Glückstor das 0:1 gemacht, danach hatten sienoch 1-2 gute Chancen. Sie hätten das 0:2 machen müssen, dann wäre derSack zugewesen.
      Die Eintracht Abwehr mehr als ein Hühnerhaufen. Da waren gute Löcher drin. Anschließend hat sich Bielefeld zurückgezogen und das ist eine Sache mit der Frankfurt überhaupt nicht klar kommt. Frankfurt hat immense Probleme in der Kreativität und im Spielaufbau. Gegen ein tiefstehendes Bielefeld in der zweiten Halbzeit haben sie sich keine wirklichen Torchancen herausgearbeitet. Bielefeld hat sie bis zum Strafraum gewähren lassen, danach scheiterte es an der Unfähigkeit der Frankfurter. Liberopoulos war wohl mit der schlechteste Spieler

      Jetzt kann man natürlich sagen:
      Hinten schlecht, Kreativität nicht vorhanden, vorne keine Durchschlagskraft. Also haben sie doch nicht bundesligatauglich gespielt ? Und das auch noch gegen Bielefeld zu Hause ?

      Meiner Meinung muss man das differenzierter sehen. Gegen Mannschaften, die sich zurückziehen hat Frankfurt immense Probleme. Gegen Schalke und Wolfsburg gab es aber vorne Freiraum und sie haben auch besser gespielt. Man beachte besser, nicht gut.
      Ich finde nicht, dass man das Bielefeld Spiel als Gradmesser nehmen darf.

      Und Hoffenheim? Absolute Zustimmung, dass hier nicht alles Gold ist was glänzt. Sie haben ein starkes Auftaktprogramm gehabt und gut abgeschnitten. Meiner Meinung nach ist das erstere aber ein Grund für das zweite. Gegen Mannschaften die nach vorne spielen, die ihnen selbst Platz geben, können sie mitspielen, was ihre Stärke ist.

      Überlegen wir doch mal: Wer nimmt es mit der Abwehrarbeit nicht so ganz ernst? Werder, Leverkusen, Dortmund, Freiburg. Und gegen alle diese hat Hoffenheim überzeugt (wenn auch öfters verloren). Einzig das 3:0 gegen Cottbus ist eine Partie gewesen, die ihre Qualität gegen hintere Teams zeigt. Ein 1:0 gegen Gladbach, ein 0:0 gegen Stuttgart, wobei letzteres natürlich höher einzustufen ist.

      Ich mag mich irren. Aber ich möchte Hoffenheim mal im tristen Bundesliga Alltag sehen. Gegen Bochum, Bielefeld, Karlsruhe,Hertha,.... Wo es nicht auf Tore, Tore, Tore ankommt und vielleicht es dann mal nicht einen Freistoß am Strafraumeck gibt..

      Daher Fazit:
      Frankfurt spielt schlecht - unbestritten, das will ich gar nicht schönreden. Ich glaube (leider) nicht an einen Sieg der Eintracht, aber so ein dummes 1:1 - ja, das halte ich für möglich und da ist mir die Hoffenheim Quote absolut zu niedrig.

      Daher meine Tendenz:
      Vielmehr als einen Sieg von Hoffenheim würde ich ein over 2,5 bei StanJames @1,83 ODER WAHLWEISE under 3,5 @ 1,51 betfair spielen.
      Mit Tedenz eher zum under 3,5. Frankfurt kann Hoffenheim nicht abschießen und Hoffenheim wird Frankfurt nicht abschießen.


      Gruß

      Fae

      Edit: Das Wort Wahlweise ist gut - danke..
      Bildung ohne Lernen ist unmöglich. Bildung ist selbst ein lebenslanger Prozess. Kritik ist der Anfang vom Lernen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Fae
        Vielmehr als einen Sieg von Hoffenheim würde ich ein over 2,5 bei StanJames @1,83 ODER under 3,5 @ 1,51 betfair spielen.
        Hä? Dann spiel doch gleich: Es fallen genau 3 Tore.
        Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

        Kommentar


          #19
          VfB Stuttgart - Werder Bremen 15:30

          Heute treffen zwei Spitzenteams der Liga aufeinander, dass H2H der letzten 6 Gastspiele der Bremer ist ausgegelichen. Nur langfristig gesehen hat der VfB mehr Spieler für sich entscheiden können.

          Der VfB ist eigentlich gut in die Saison gestartet man steht mit Platz 7 leider etwas unter den Erwartungen. Zuletzt gab in Dortmund eine heftige 0-3 Niederlage und auch im Uefa-Cup konnte man sich nur mit sehr viel Glück in die Gruppenphase retten.

          Das Problem der Stuttgarter sind die vielen Ausfälle was sich schon seit einer Ewifgkeit hinzieht. Heute fallen mit Delpierre (A) und Boul. (A) zwei wichtige Abwehr Spieler aus. So dass erneut eine neue Abwehr spielen wird wie schon in Dortmund.
          Hinzu kommen einige Ausfälle im Mittelfeld Simak, Bastürk wo das Spiel nach vorne sehr leiden wird.

          Der VfB steht und fällt mit seinem Star Mario Gomez schon letzten Donnerstag garantierte er das Weiter kommen mit seinem Kopfball zum 2-2. Hat Gomez einen schlechten Tag sieht es mies aus für den VfB.

          Werder dagegen ist obenauf gegen Bayern 5-2 gewonnen, Hoffenheim 5-4 geschlagen und in Mailand überraschend ein 1-1 geholt.

          Personell kann man aus dem vollen schöpfen nur Mertesacker (A) ist gesperrt und wird durch Prödl ersetzt. Werder ist eine der besten Offensive Mannschaft der Liga. Mann verfügt über viele Einzelkönner wie Diego, Pizarro, Rosenberg sowie das große Talent Özil. Diese Mannschaft ist nur schwer zu stoppen wenn sie in rollen kommt. Aber hat auch einige schwächen in der Abwehr.

          Fazit: Stuttgart ist etwas formschwach unterwegs und hinzukommt das Werder ein Tag mehr Pause hatte. Das Spiel gegen die Bulgaren war anstrengender als gedacht. Im Vergleich ist Werder ein stück weiter vorne. Ein weiteres Manko ist das viele Spieler ausfallen und sowas wie eine kleine Unruhe im Umfeld herrscht. Daher:

          Werder 2,80 @ SJ 3/10 oder Wahlweise

          Werder + 0,25 2,30 @ 10Bet 2/10

          Kommentar


            #20
            @Majo: Ja, dieses Missverständnis hatte ich vorhergesehen. Deswegen ein großes ODER. Anscheinend hat es net geholfen.

            Ich wollte damit ausdrücken, dass ich eines von beiden spielen werde, aber noch unsicher bin, welches. Ich werde nicht beides spielen.
            Bildung ohne Lernen ist unmöglich. Bildung ist selbst ein lebenslanger Prozess. Kritik ist der Anfang vom Lernen.

            Kommentar


              #21
              Borussia Mönchengladbach - FC Köln 15:30

              Es ist wieder Derbytime im Rheinland. Aber diesmal unter besondern bedingungen Gladbach ist zum Siegen verdammt nachdem man nur ein Spiel aus sechs gewinnen konnte. Das H2H spricht eine deutliche sprache für Mönchengladbach.

              In Gladbach ist es sehr unruhig, vorallem im Umfeld ist man sich sicher das der Coach Luhukay nicht anähernd Bundesliga tauglich ist. Das Problem ist das er von seiner Linie abgewichen ist. Man kann kein klares System erkennen.

              Personell wird heute aus dem vollen erschöpft, aber es wird eine Wundertüte sein wer spielen wird. Und genau hier liegt das Problem, die Mannschaft ist alles nur nicht eingespielt. Er setzt Spieler ein die zuvor auf der Tribüne saßen ein klares Konzept ist nicht zuerkennen und im fall einer Niederlage wird der Coach entlassen.

              Der FC konnte sich mit dem 1-0 gegen Schalke etwas befreien und kann in richtung Mittelfeld schielen. Auch sonst ist es für Kölner Verhältnisse sehr ruhig.

              Außer Langzeit Ausfälle kann Daum alle Spieler einsetzen im Vergleich zum Schalke Spiel wird es nur leichte Veränderungen geben.

              Fazit: Auch nach Sechs Spieltagen ist Gladbach vollkommen von der Rolle und nie und nimmer Favorit in diesem Spiel. Die Kölner sind zwar auch nicht in einer guten Verfassung aber von der Spielanlage und form ein stück weiter als Gladbach.

              FC 3,47 @ Pinn 1,5 /10

              FC/X 1,79 @ Betcruise 3/10

              Kommentar


                #22
                Zitat von Fae
                @Majo: Ja, dieses Missverständnis hatte ich vorhergesehen. Deswegen ein großes ODER. Anscheinend hat es net geholfen.

                Ich wollte damit ausdrücken, dass ich eines von beiden spielen werde, aber noch unsicher bin, welches. Ich werde nicht beides spielen.
                Das ODER habe ich schon gesehen. Offensichtlich hast du deine grundlegende Entscheidung für diese Wette noch nicht getroffen: Erwartest du viele oder wenig Tore.
                Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von majo2006
                  Zitat von Fae
                  @Majo: Ja, dieses Missverständnis hatte ich vorhergesehen. Deswegen ein großes ODER. Anscheinend hat es net geholfen.

                  Ich wollte damit ausdrücken, dass ich eines von beiden spielen werde, aber noch unsicher bin, welches. Ich werde nicht beides spielen.
                  Das ODER habe ich schon gesehen. Offensichtlich hast du deine grundlegende Entscheidung für diese Wette noch nicht getroffen: Erwartest du viele oder wenig Tore.
                  Die habe ich in der Tat noch nicht getroffen. Wie ich vorher schon schrieb, ich habe mich zu einem Kommentar eher hinreißen lassen. Eigentlich wollte ich zu dem Spiel ja meinen Schnabel halten. Daher auch diese Unentschlossenheit, ich wollte keinen direken Pick damit abgeben, sondern eher - falls jemand in die Richtung tendiert - zeigen, dass es dafür auch von anderen Argumente gibt.

                  Aber hast ja Recht: Butter bei de Fische..
                  Ich erwarte eine solides Spiel, wo ein under 2,5 fehl am Platz ist, denn Hoffenheim kann durchaus das Spiel 2:1 gewinnen.Aber denke nicht, dass es 4 Tore geben wird.

                  Hoffenheim - Frankfurt: Under 3,5 ab ist ab grob 1,50 meiner Meinung nach zu spielen.
                  Bildung ohne Lernen ist unmöglich. Bildung ist selbst ein lebenslanger Prozess. Kritik ist der Anfang vom Lernen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hoffe - Frankfurt

                    Hoffenheim - Frankfurt

                    Werde heut hier gegen den Trend spielen.
                    Frankfurt offensiv bisher seeeehr schwach, nur 4Tore, aber hinten dementsprechend auch nur 7 kassiert. Auswärts davon 3:4 Tore bei 3 Spielen. 1:0, 2:2, 1:1
                    Hoffenheim bei 3 Heimspielen mit 5:1 Toren darunter ein 4-1 gegen den BVB, 1:0 und 0:0. Haben zwar offensiv einige gute Leute, aber glaube heut nicht so an einen offenen Schlagabtausch wie zuletzt gegen Bremen.

                    under 2,5 @ 2,22 betcruise 2/10

                    Kommentar


                      #25
                      Bayer 04 Leverkusen vs. Hertha BSC, 04.10.2008, 15.30 Uhr (kick-off)
                      Competition: 1. Bundesliga (7. Spieltag)
                      Stadion: BayArena (Leverkusen)
                      Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

                      Team - Bayer 04 Leverkusen

                      Die "Werkself" rangiert mit 12 Zählern und einem Torverhältnis von 18:10 auf dem 2. Tabellenplatz der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Zusammen mit dem SV Werder Bremen ist die Elf von Neu-Trainer Labbadia das torgefährlichster aller Bundesliga-Teams. Pro Heimspiel hat man zudem im Schnitt 3, 5 Tore erzielt: Absoluter Liga-Topwert! Die Neuzugänge um Nationalspieler Helmes, Henrique und Augusto entpuppten sich als absolute Volltreffer. Insbesondere der technisch versierte Augusto und der treffsichere Helmes, der mit sieben Toren die Torschützenliste anführt, konnten die Erwartungen sogar weit übertreffen.

                      Wer fehlt?
                      Personell kann Bruno Labbadia aus dem Vollen schöpfen. Bis auf den Langzeitverletzten Schneider stehen alle wichtigen Akteure zur Verfügung. Folglich wird er wohl an seiner zuletzt so erfolgreichen Mannschaft nichts ändern.


                      Team - Hertha BSC

                      Wo Leverkusen steht, möchten die Berliner gerne hin. Doch sie merken nicht, dass dies nur mit Kampf und Leidenschaft möglich ist. Hertha ist nach dem Pokal-Aus in Dortmund und dem Grottenkick gegen Cottbus (6. Spieltag, 0:1) an einem kritischen Punkt angelangt. Die eigenen Fans beginnen die Mannschaft mit Sprüchen wie "Ihr seid so lächerlich" zu verhöhnen und die Verantwortlichen um Manager Hoeneß scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass es in den nächsten Jahren nichts mit dem internationalen Geschäft werden wird - höchstens über die Fair-Play-Wertung! Zwischen Anspruch und Realität liegen nämlich Welten! Trotz der gewaltigen personellen Änderungen seit der Favre-Ära ist die "alte Dame" in der Breite nicht stark genug besetzt, um Ausfälle von Ebert oder Kacar kompensieren zu können. In Anbetracht der Tatsache, dass man Favre beim Zusammenstellen der neuen Mannschaft freie Hand ließ, ist diese Erkenntnis schon ziemlich erbärmlich. Junge Talente wie Kevin Boateng, Ashkan Dejagah oder auch Bilal Cubukcu verließen den Verein. Die Neuverpflichtungen wie Kaka, Rodnei oder Lustenberger und von Bergen, die bereits 2007 zur Hertha kamen, konnten die Erwartungen bislang nicht erfüllen.

                      Wer fehlt?

                      Ebert, Kacar, Piszczek, Lucio, Fiedler, Rodnei. Hinter Pantelic steht noch ein Fragezeichen.


                      Fazit:
                      Die spielschwachen Berliner, die im Gegensatz zum Gastgeber nicht auf alle wichtigen Stammkräfte zurückgreifen können, werden den "Run" der Leverkusener nicht stoppen können. Leverkusen gehört zu den spielstärksten Teams in der gesamten Liga und hat eine hervorragende Chancenverwertung. Hertha hingegen kommt nicht mal zu Torchancen. Die letzten elf (!) Partien waren allesamt over 2, 5 - Spiele.

                      Mein Tipp: 1 @ 1.76 betfair (Stand: 9.25)
                      Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.78 betfair (Stand: 9.25)

                      Kommentar


                        #26
                        1. FC Union Berlin vs. VfR Aalen, 04.10.2008, 14.00 Uhr (kick-off)
                        Competition: 3. Liga
                        Spieltag: 9. Spieltag
                        Stadion: Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
                        Schiedsrichter: Marco Achmüller (Freyung)

                        Team - 1. FC Union Berlin

                        Die "Eisernen" rangieren mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 13:6 auf dem 5. Tabellenplatz. Lediglich am 1. Spieltag musste man sich auswärts bei der U23 vom FC Bayern München mit 1:2 geschlagen geben. Doch nun ist man bereits seit sieben Spielen ohne Niederlage und empfängt mit breiter Brust die Gäste aus Aalen. "Zu Hause" ist man sogar noch ungeschlagen (g. 2, v. 2). Pro Heimspiel gelangen der Neuhaus-Elf im Schnitt 2, 0 Treffer. In vier Heimspielen musste Torwart Jan Glinker erst 2x hinter sich greifen.

                        Aufstellung:
                        Glinker - Göhlert, Stuff, Ruprecht, Kohlmann - Younga-Mouhani - Bemben, Dogan, Gebhardt - Biran, Patschinski


                        Team - VfR Aalen
                        Auf Aalener Seite wird sich am Samstag mit Trainer Jürgen Kohler ein Welt- und Europameister dem Publikum präsentieren. Die prominentesten Akteure dürften Teinert, Maric und Sichone sein. Doch im Gegensatz zum 1. FC Union Berlin wirken die Aalener weniger eingeschworen. Folglich muss man sich mit Tabelleplatz 15 zufrieden geben (Sp. 8: g. 1, u. 5, v. 2). Bislang gelang erst ein Saisonsieg (1. Spieltag, 1:2 vs. SV Sandhausen). Doch seit sieben Spieltagen ist man nun bereits ohne Sieg.

                        Aufstellung:
                        Linse - Schöckel, Sichone, Alder, Traub - Hofmann, Mayer, Holzer, Bohl - Sailer, Maric


                        Fazit:
                        Die Köpenicker, die bereits seit sieben Pflichtspielen in der 3. Liga ungeschlagen sind, können mit einem Dreier ganz oben anklopfen. Schließlich können sie darauf vertrauen, dass im Spitzenspiel zwischen Kickers Emden - Fortuna Düsseldorf Punkte auf der Strecke bleiben. Will man den Abstand nicht größer werden lassen, muss heute ein Dreier her. Uwe Neuhaus beginnt mit zwei Spitzen (Biran, Patschinski), was ein deutliches Signal ist.

                        Mein Tipp: 1 @ 1.91 betfair

                        Kommentar


                          #27
                          Bayern - Bochum / Heute 15.30 Uhr

                          Glaube hier und heute an einen Bayernsieg. Wenn man gut anfängt mit einem frühen Tor könnte es auch eine Packung geben für die Bochumer. Bei denen läuft es derzeit nicht wirklich und heute auch noch einige Ausfälle bzw. Umstellungen. Bayern mit einer guten 1.Elf, allerdings ohne van Bommel. Aber das ist nicht weiter tragisch. Spiel gegen Lyon hat mir phasenweise gut gefallen und das Spiel heute mit Ribéry von Anfang an sollten sie gewinnen. Ob Bochum ein Tor schießt wage ich zu bezweifeln, werde es allerdings nicht spielen denn wenn Bayern 2:0/3:0 führt gegen Ende könnte ein kleiner Schlendrian einziehen in die Bayern-Defensive.

                          Bayern München HC 0:1 @1,7 Interwetten 3/10

                          100 % DISZIPLIN !


                          Kommentar


                            #28
                            Ein Last-Minute-Tipp bei der hoffentlich torreichsten Partie des Spieltages:

                            VFB Stuttgart - Werder Bremen 04.10.08
                            Tipp: Gomez 2score Quote: 2,87 Einsatz: 3/10 bei: Bet365





                            Auszüge der Analyse:
                            - Die ausgelisteten Facts sprechen eine deutliche Sprache: in Stuttgart ist heut mit einigen Toren zu rechnen.
                            - Gegen seinen erklärten Lieblingsgegner Werder Bremen scheint einTreffer von Gomez zumindest relativ wahrscheinlich, 6 Tore in denletzten 4 Begegnungen der Teams sind ein Brett.
                            - In den bisherigen neun Plichtspielen dieser Saison erzielte Gomez acht Treffer.

                            Die komplette Analyse findet ihr hier!

                            Viel Erfolg wünscht
                            Käptn @ Info-Wetten.com

                            Kommentar


                              #29
                              VfB Stuttgart - Werder Bremen

                              Sehr sehr schweres Spiel für ''meinen'' VfB. Eine Menge Ausfälle, 3 ganz wichtige Spieler fehlen in der Defensive : Pardo, Boulahrouz und Abwehrchef Delpierre. Und ausgerechnet heute kommt Werder mit den Diegos, Rosenbergs, Özils und Pizarros ins Stadion. Wie die letzten Spiele ausgingen weiß jeder, ich erwarte heute wieder ähnliches. VfB zwar in einer Doppel 6, aber trotzdem noch genügend Offensivpotential. Allen voran natürlich Gomez. Bei Bremen fehlt Mertesacker, Prödl und Naldo nicht eingespielt. VfB wird hier auch zu Chancen kommen. 5-6 Tore hier absolut möglich, ich glaube dass mein VfB auf keinen Fall gewinnen wird. Dazu sind die Defensivprobleme zu groß.

                              Bremen Over 1,5 Goals @2,1 Pinnacle 4/10
                              Bremen erzielt 3 oder mehr Tore @6,50 Bet365 1/10

                              Bremen AHC 0 @1,9 StanJames 2,5/10

                              100 % DISZIPLIN !


                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Akro
                                Kopie aus Vorschauordner:

                                Samstag 15:30 Bundesliga

                                Bayer Leverkusen - Hertha BSC


                                1 1,70 5/10 expekt

                                0:1 FT

                                Leverkusen mit 27:6 Torschüssen
                                Analysen im Forum:

                                Staked: 460 EH
                                Returned: 563,55 EH
                                Profit: 103,55 EH
                                ROI: 122,5%

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.