X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-21.9.

    Schweiz, Türkei, Osteuropa...

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Dubnica-Artmedia 1 @2,6 eurobet 2/10
    Artmedia steht vor einer schwierigen Zukunft - spielte man in den letzten Jahren stets oben mit, wird das nun nicht mehr möglich sein. Der Geldgeber zog sich zurück und nimmt wichtige Spieler mit zu seinem neuen Verein (Slovan). Artmedia steht quasi ohne Führung da, auch der Trainer ging und der Co-Trainer bekam bisher nichts hin, in die Meisterschaft starteten sie mit 2-1-4. Wenn Dubnica nicht der Lieblingsgegner von Artmedia wäre (zuletzt h2h 0-0-8) wärs mir mehr wert als 2/10.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    Kommentar


      #3
      Freitag 20:45, Irland Premier Division
      Bohemians - Finn Harps

      Bohemians Wahnsinnslauf zur Zeit, wettbewerbsübergreifend 10 Siege in Folge (!!), in der Liga erst eine Niederlage im März, seitdem ungeschlagen. Letzte 9 zuhause gewonnen, dabei ganze 3 Gegentore. Insg. zuhause 9-2-1, 23:5 Tore.
      16 Punkte Vorsprung auf Zweiten jetzt. Zwar noch 8 Spieltage und rechnerisch noch nicht durch, aber die werden Meister ohne Wenn und Aber.
      Bohemians mit 1 Ausnahme seit Ende Mai zuhause immer im HC gewonnen (6 von 7).

      Finn Harps Aufsteiger und momentan knapp über den Abstiegsplätzen, holen ihre paar Punkte zuhause, auswärts nur 2-1-9, 10:24 Tore. Meiste Auswärtsgegentore. Sehen im Normalfall gegen Topteams kein Land.

      2x gabs das Duell diese Saison bereits, Bohemians gewann 3:0 zuhause und 2:0 auswärts.
      Rechne auch morgen wieder mit einem klaren Sieg des kommenden Meisters vor heimischer Kulisse. bet365 gibt für den HC-Sieg extrem leckere 1,90 (6/10)

      viel Glück!
      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

      Kommentar


        #4
        Freitag 20:45, Irland Premier Division
        Bray Wanderers - St. Patricks Athletic

        Bray Mittelfeldteam, kann die Saison faktisch abhaken 8 Spieltage vor Schluss. Nach oben ohne Chance auf int. Platz, nach unten sicher. Am Di zuhause im FAI-Cup 0:2 gegen Liga-Schlusslicht Galway. 2 Wochen zuvor mal ein 2:1 Sieg gegen auswärts katatrophales UCD, das ausgenommen sonst 5x in Folge ohne Torerfolg zuhause. 7 Tore in 12 Heimspielen.....

        St. Paticks Zweiter mit 1 Spiel weniger, die Verfolger aber dicht auf den Fersen. Auswärts super mit 8-3-1, nur 8 Gegentore in 12 Spielen. Di wie erwartet bei Hertha verloren, jetzt müssen unbedingt 3 Punkte her um den 2. Platz (= UEFA-Cup Quali) zu verteidigen!!

        H2H seit 2005 auch 2-2-9

        St. Patricks @1,85 (Sportwetten Gera), 5/10

        viel Glück!
        Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

        Kommentar


          #5
          2.Liga Israel

          Hapoel Acco - Bnei Lod

          Eigentlich eine Liga die man gar nicht anfassen sollte, aber bei diesem Kick mache ich
          mal ne Ausnahme
          Acco eines der ganz schwachen Teams der Liga und sie begannen
          auch prompt mit 2 Niederlagen ! Bnei dagegen sollte das Zeug vom Kader her haben ganz oben mit zu spielen aber auch sie sind schwach gestartet ! Bnei normal das klar stärkere Team und
          die Quoten auf Bnei scheinen mir übertrieben hoch ! Werde deshalb Bnei medium an spielen !

          BAH mit zu hohen 3,40

          bwin sogar 4,20

          Kommentar


            #6
            Metalurg(2) Z- Llichevetes Ukraine Premierlige 18.00
            Metallurg Mittelfeldteam.Zuhause bisher 2 Siege ein Remis.Die beiden Siege gegen Teams der Klasse von IIchevetes. Die wiederum auswärts seid 4 Spielen noch keinen Punkt und kein Tor geholt haben dafür aber schon 8 gefangen haben und deswegen auf dem letzten Platz liegen. Auswärts 1:0, 2:0,3:0 , 2:0 verloren
            Normalerweise müßte Metalurg 2 das sicher einfahren. Deswegen
            Sieg Metallurg Expekt 1,70 (7/10); scoretipp 2:0 6,5; 3:0 15
            Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

            »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

            Kommentar


              #7
              20.09.2008 13:00, Meistriliiga, Estland
              FC Levadia Tallinna - Jk Tulevik Viljandi

              Hier meiner Meinung nach eine interessante Sache.
              Das 3-Weg Ergebnis ist meiner Meinung nach vollkommen uninteressant. Eine 1.05 (bei allen die Estland drin haben) auf Levadia ist sicherlich aufgrund ihrer Dominanz als gerecht anzusehen, aber wer will das denn spielen..

              Aber jetzt wird es interessant:
              Bwin bietet eine 2,55 auf Both2Score: No

              Bemühen wir die Statistik:
              Levadia Tabellenerster: 27 Spiele, 70 Punkte, 82-17 Tore, macht ein durchschnittliches Torverhältnis von 3.04/0.63 und 2,59 Punkte.
              Weil es keine halben Tore gibt, runden wir mal für unsere Argumentation negativ, also legen wir ein Torverhältnis von 3/1 pro Spiel zugrunde.

              In 44% aller Fälle bekommen Sie ein Gegentor.
              Zu Hause haben Sie bisher immer getroffen, bekommen hier aber auch in 53,8% ein Gegentor. Die Fans haben sich zu Hause an durchschnittlich 4 Tore gewöhnt pro Spiel.
              69,2 % gegen over 2,5 aus.

              Tulevik ist Vorletzter (9.), 27 Spiele, 16 Punkte,21-63 Tore,
              macht ein durchschnittliches Torverhältnis von 0.78/2,33 und 0,59 Punkte.
              Weil es keine halben Tore gibt, runden wir mal für unsere Argumentation negativ, also legen wir ein Torverhältnis von 1/2 pro Spiel zugrunde.
              Auswärts gegen rund 70% der Spiele over 2,5 aus. Sie haben noch nie auwärts kein Tor bekommen, zu 61,5% schießen sie ein Tor.

              Der H2H:[list][*]Levadia hat 100% gewonnen.[*]In den 11 direkten Vergleichen (übrigens seit 2006) schoß Tulevik nur 1x ein Tor. Das Ergebnis war damals 1:3 (irgendwann 2006?). Also 90% Both2 Score No.[*]Minimalstes Ergebnis war ausw. 0:1 (März 2008). Ansonsten von 6:0 bis 2:0. [*]Zu Hause hat Levadia noch nie ein Tor gegen Tulevik bekommen.[*]Das letzte Spiel (16.9.2008, also wirklich letztes Spiel) hat Levadia ausw. 0:5 gewonnen.[/list:u]
              Ich komme zu den Schlüssen:[list][*]Levadia entscheidet das Spiel für sich.[*]Levadia schießt mind. 1 Tor[*]Zu 57% bekommt Levdia wohl eins eingeschenkt. (Also 43% kein Gegentor)[*]Zu 70% geht das Spiel over 2,5 aus.[/list:u]Meiner Meinung nach ein kalkulierbares Risiko.
              Natürlich ist die Spielweise von Levadia allgemein eher over 2,5 & Both2Score, aber die 90% des H2H haben es mir wirklich angetan.

              Both2Score No bei 2,55 hat somit für mich Value Charakter:
              1/0.43=2,3<2,55 und im H2H 90%.


              Demnach: Both2Score @2,55 BWIN NO.

              Gruß

              Fae

              P.S. Anmerkungen/Kritik sind gerne gesehen.
              Bildung ohne Lernen ist unmöglich. Bildung ist selbst ein lebenslanger Prozess. Kritik ist der Anfang vom Lernen.

              Kommentar


                #8
                Wales – Wales Liga
                (Fr 19 Sep 20:30)
                Connahs Quay – Bangor City 2 @ 2.38 Paddy Power 5/10
                Connah's Quay mit einem guten Saisonstart.Als neuen Trainer verpflichtete man Steve O'Shaughnessy der zuvor Caernarfon trainierte.Einige Spieler begleiteten Ihn auf dem Weg und es scheint als ob das Team schon ganz ordentlich zusammengefunden hat. Im Auftaktsspiel gab es einen 2:1 Heimsieg gegen Haverfordwest.Eine Woche später haben sie Neath mit 5:0 zurück nach Hause geschickt.Im dritten Heimspiel gab es gegen Aberystwyth Town dann die erste Niederlage mit 1:2.Am 4 Spieltag konnte man 3 Punkte bei Port Talbot Town entführen und letzte Woche unterlag man 2:0 gegen Carmarthen Town.

                Bangor City fast mit dem kompletten Kader der letzten Saison als man auf dem 5.Platz landete und im Finale des Welsh Cup gegen den Meister der letzten Saison Llanelli 4:2 gewann und sich den Pokal holte. Im Auftaktsspiel musste man wieder gegen Llanelli ran, diesmal aber ohne Erfolg, es kam zu einer 0:2 Heimpleite.Das 2. Saisonspiel auswärts gegen Porthmadog konnte man ohne Probleme mit 6:0 für sich entscheiden.Die Woche darauf mit einem etwas schwachen 1:1 gegen Haverfordwest und gegen Neath auswärts nur 1:0 gewonnen, obwohl locker noch 2-3 Tore mehr drinne waren.Letzte Woche dann im eigenen Stadion ein torloses Remis gegen Aberystwyth Town.

                Ich sehe Heute sehr gute Chancen auf einen Auswärtssieg und gehe da mit 5/10 ran.

                Kommentar


                  #9
                  Denizlispor - Trabzonspor

                  Denizli überraschend stark gestartet, die Mannschaft hatte sehr viele Abgänge darunter der Kapitän und einige Leistungsträger, diese mussten aufgrund großer Finanziellen Probleme verkauft werden. Trotzdem wie gesagt ein guter Start, doch das Problem bleibt die Abwehr, die Defensive verdient ihren Namen absolut nicht. Dafür trifft man vorne. Bei Trabzon genau das Gegenteil man verpflichtete viele Offensive Spieler jedoch, vergeben diese unglaubliche Torchancen, steht hinten dafür aber ganz sicher, noch kein Gegentreffer. Die Offensive Spielweise von Denizli kommt Trabzon entgegen. Die schnellen Flügelspieler von Trabzon könnten heute eine spielentscheidende Rolle spielen. Weiterhin traue ich dieser neu formierten Mannschaft aus Denizli keine konstanten Leistungen zu. Quoten für mich auch absolut nicht zu verstehen.

                  Für mich:

                  Denizlispor - Trabzonspor 2 @2.30 888sport 4/10

                  Denizlispor - Trabzonspor Over 2,5 @2.00 Bet365 4/10


                  GRUß
                  Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                  03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                  10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von antonioffm
                    Metalurg(2) Z- Llichevetes Ukraine Premierlige 18.00
                    Metallurg Mittelfeldteam.Zuhause bisher 2 Siege ein Remis.Die beiden Siege gegen Teams der Klasse von IIchevetes. Die wiederum auswärts seid 4 Spielen noch keinen Punkt und kein Tor geholt haben dafür aber schon 8 gefangen haben und deswegen auf dem letzten Platz liegen. Auswärts 1:0, 2:0,3:0 , 2:0 verloren
                    Normalerweise müßte Metalurg 2 das sicher einfahren. Deswegen
                    Sieg Metallurg Expekt 1,70 (7/10); scoretipp 2:0 6,5; 3:0 15
                    2:0 <span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','ed itor');}else{WriteTEXT('[IMG]images/smiles/yo.gif[/IMG]','editor');}"> suuuuupi
                    Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                    »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von M&M
                      Denizlispor - Trabzonspor

                      Denizli überraschend stark gestartet, die Mannschaft hatte sehr viele Abgänge darunter der Kapitän und einige Leistungsträger, diese mussten aufgrund großer Finanziellen Probleme verkauft werden. Trotzdem wie gesagt ein guter Start, doch das Problem bleibt die Abwehr, die Defensive verdient ihren Namen absolut nicht. Dafür trifft man vorne. Bei Trabzon genau das Gegenteil man verpflichtete viele Offensive Spieler jedoch, vergeben diese unglaubliche Torchancen, steht hinten dafür aber ganz sicher, noch kein Gegentreffer. Die Offensive Spielweise von Denizli kommt Trabzon entgegen. Die schnellen Flügelspieler von Trabzon könnten heute eine spielentscheidende Rolle spielen. Weiterhin traue ich dieser neu formierten Mannschaft aus Denizli keine konstanten Leistungen zu. Quoten für mich auch absolut nicht zu verstehen.

                      Für mich:

                      Denizlispor - Trabzonspor 2 @2.30 888sport 4/10

                      Denizlispor - Trabzonspor Over 2,5 @2.00 Bet365 4/10


                      GRUß
                      0:1 FT

                      Zum Kotzen, immerhin kleiner Gewinn...
                      Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                      03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                      10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                      Kommentar


                        #12
                        FC Arges Pitesti – Gloria Buzau (Sa 20 Sep 18:00), Rumänien, Divizia A


                        Pitesti

                        3/1/3, (9-10 Tore)

                        Home L4 2/1/1 (6-2 Tore)

                        Pitesti durchaus starkes Heimteam, bis jetzt 2 der 3 Niederlagen gegen Topteams (Steaua Bucharest und Tabellenführer Unirea Urziceni), schon letzte Saison in Rumänien haben sie ihre Punkte zu Hause geholt. Auswärts schwaches Team. Letzte Saison Mittelfeldplatz.

                        Buzau

                        0/0/7 (3-15 Tore)

                        Away L4 0/0/4 (1-9 Tore)

                        Buzau mit Katastrophenstart, einige verletzte Spieler, sowohl auswärts wie auch zu Hause nur mit Niederlagen, erst 3 Tore selbst geschossen. Tendez weiter sinkend.

                        Es kann hier eigentlich nur einen Sieger geben und der sollte Arges Pitesti heißen.

                        Deshalb pack ich die

                        1,62 888Sport mit 5/10 ein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Peygamber
                          Wales – Wales Liga
                          (Fr 19 Sep 20:30)
                          Connahs Quay – Bangor City 2 @ 2.38 Paddy Power 5/10
                          Connah's Quay mit einem guten Saisonstart.Als neuen Trainer verpflichtete man Steve O'Shaughnessy der zuvor Caernarfon trainierte.Einige Spieler begleiteten Ihn auf dem Weg und es scheint als ob das Team schon ganz ordentlich zusammengefunden hat. Im Auftaktsspiel gab es einen 2:1 Heimsieg gegen Haverfordwest.Eine Woche später haben sie Neath mit 5:0 zurück nach Hause geschickt.Im dritten Heimspiel gab es gegen Aberystwyth Town dann die erste Niederlage mit 1:2.Am 4 Spieltag konnte man 3 Punkte bei Port Talbot Town entführen und letzte Woche unterlag man 2:0 gegen Carmarthen Town.

                          Bangor City fast mit dem kompletten Kader der letzten Saison als man auf dem 5.Platz landete und im Finale des Welsh Cup gegen den Meister der letzten Saison Llanelli 4:2 gewann und sich den Pokal holte. Im Auftaktsspiel musste man wieder gegen Llanelli ran, diesmal aber ohne Erfolg, es kam zu einer 0:2 Heimpleite.Das 2. Saisonspiel auswärts gegen Porthmadog konnte man ohne Probleme mit 6:0 für sich entscheiden.Die Woche darauf mit einem etwas schwachen 1:1 gegen Haverfordwest und gegen Neath auswärts nur 1:0 gewonnen, obwohl locker noch 2-3 Tore mehr drinne waren.Letzte Woche dann im eigenen Stadion ein torloses Remis gegen Aberystwyth Town.

                          Ich sehe Heute sehr gute Chancen auf einen Auswärtssieg und gehe da mit 5/10 ran.
                          Connahs Quay 1–3 Bangor City

                          Kommentar


                            #14
                            Metalurg Donetsk – FC Lviv (Sa 20 Sep 16:00), Ukraine, Premier Liga

                            Metalurg

                            6/0/1 (13-3 Tore), Home 4/0/0 (7-1 Tore)

                            Metalurg Spizenreiter in der Ukraine, zuletzt mit knapper 1-0 Niederlage bei Dynamo Kiew, jedoch starke Leistung auch dort, viele Chancen wurde ausgelassen. Derzeit kaum Verletzten, nahezu in Bestbesetzung. Absoluter Meisterschaftskandidat.

                            Lviv

                            1/2/4 (3-6 Tore), Away 0/1/2 (1-4 Tore)

                            Lviv derzeit auf Platz 13, in den letzten 6 Spielen nur 1 Tor geschossen. Seit dem ersten Sieg am ersten Spieltag nur noch schlechte Leistungen, insbesondere in der Offensive. Auswärts wird meist gemauert und auf Punkte gehofft wie gegen Vorskla und Metalist (beides 0-0).

                            Metalurg Donetsk sollte auf eine Betonabwehr eingestellt sein. Gegen ein solches Spitzenteam sollte in dieser Liga die Abwehr nicht halten, ich gehe von einem deutlichen Sieg für Donetsk aus.

                            1 zu 1,33 bei Betsson.

                            Kombiniert mit Pitesti: 1,33 * 1,62 = 2,15

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von st
                              Freitag 20:45, Irland Premier Division
                              Bohemians - Finn Harps
                              ...
                              Rechne auch morgen wieder mit einem klaren Sieg des kommenden Meisters vor heimischer Kulisse. bet365 gibt für den HC-Sieg extrem leckere 1,90 (6/10)
                              3:0 FT, Pick durch
                              Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.