X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 15.-17.8.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2008-08-16/2008-08-17/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2008-08-15/2008-08-17/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1744/2008-08-15/2008-08-15/markets1,2/" width="711" height="282" frameborder="0"></iframe> -->
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    FCV Dender letztes Jahr dem Abstieg entkommen.9|6|19 -> 33 Punkte 6 Punkte vor St. Truiden.Team ist sehr schwach besetzt und wird kaum mithalten können.Stand. Lüttich letztes Jahr Meister und schon sehr gute Form bewiesen.Im Supercup 3:1 gegen Anderlecht und in der Champions League Quali ein 0:0 gegen Liverpool.
    FC.V.Dender E.H. – Standard Lüttich 2 @ 1.80 Sportingbet 5/10

    Kommentar


      #3
      Frankreich Ligue 2

      RC Lens – LB Chateauroux (Frankreich Ligue 2) 15.08. 20:30

      Lens hat einiges gut zu machen. Nach der glanzlosen Niederlage beim Aufsteiger Vannes brennt in Lens schon ein wenig der Baum. Für ein Team , das vor einigen Jahren noch mit der Championsleague liebäugelte ist ein Sieg und eine Niederlage zum Saisonauftakt einfach zu wenig. Gegen Chateauroux, die ebenfalls einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto hat, muß der teuerste Kader in der Ligue 2 nun beweisen, dass sie es besser können.

      Chateauroux befand sich letzte Saison in den unteren Regionen der Liga. Im Sturm scheint der Club nicht so gut besetzt. Schaut man sich die Tore der beiden gesetzten Stürmer N'Diaye und Scarpelli an, kommt man auf nur 8 Stürmertore in den letzten 3 Jahren.

      Mein Tipp:

      Um nicht gleich am Saisonanfang ins hintertreffen zu geraten muß Lens gewinnen. Selbst ein unenschieden ist zu Hause gegen einen solchen Gegner zu wenig. Der Racing Club hat den sofortigen Wiederaufstieg im Sinn.

      RC Lens 1 @1.50 (Bet365; 888sport; BlueSquare)

      Kommentar


        #4
        Jupiler League

        Emmen - Helmond Sport

        Emmen will dieses Jahr hoch hinaus, man hat sich vor genommen ganz oben mit
        zu spielen. Man konnte sich auch für Jupiler Verhältnisse gut verstärken, die Vorbereitung
        lief sehr sehr gut und man konnte auch am 1.Spieltag gleich 2:1 bei Sittard gewinnen der allerdings noch viel zu knapp aus viel. Helmond dagegen eine Mannschaft die fast jedes Jahr in der oberen Hälfte der Tabelle zu finden ist lief die Vorbereitung miserabel was sich auch
        gleich mit der 1:2 Heim Niederlage bestätigte. Emmen will hoch hinaus, Helmond dagegen noch ziemlich durchwachsen und alles andere als gut drauf. Heute Abend wird
        Emmen das Ding ziehen, habe da wenig Zweifel
        HC sollte auch raus springen

        Quoten von 1,70 und mehr werden grösser ein gepackt

        Kommentar


          #5
          2. Liga Frankreich


          15.08.2008 20:30 Uhr


          Clermont - Nimes 1 1,90 betsafe 7/10



          Clermont schon immer die letzten Jahre eine Heimmacht in Frankreich.

          Mit Nimes ist mMn. der schwächste Aufsteiger am Freitag zu Gast.

          Clermonts Heimbilanz der letzten Jahre:

          2007/2008: 12/5/2 bestes Heimteam 2.Liga
          2006/2007: 13/4/2 3.bestes Heimteam 3.Liga

          Clermont hat das erste Heimspiel der noch jungen Saison gegen den sehr starken Aufsteiger
          Vannes mit 0:1 verloren. Dies ist auch ein Grund weshalb ich denke, dass Clermont so etwas
          nochmals gegen einen Liganeuling am Freitag nicht passieren wird. Darauf ist man vorbereitet.

          Wie Nimes mit dieser schlechten Auswärtsbilanz in der letztenSaison in die 2.Liga aufgestiegen ist ist mir echt ein Rätsel. 4/7/8ist für einen Aufsteiger auswärts nicht gerade
          berauschend, und das auch noch in einer schwachen 3.Liga. Damit war Nimes 14. bestes!!!
          Auswärtsteam. Zuhause war man bestes Team mit 13/5/1 und ebnete dadurch den Weg
          zum Aufstieg.

          Clermont verlor wie schon erwähnt das erste Heimspiel gegen Vannes mit 0:1. Im 2. Spiel
          holte man immerhin einen Punkt in Brest (2:2). Damit konnte mansicherlich zufrieden sein, denn Brest ist daheim auch ganz gutunterwegs. Nimes verlor bisher beide Partien
          zuhause gegen Brest (0:1) sowie 1:2 in Sedan.

          Finde die Quote auf Clermont muss einfach höher gespielt werden, daich mir echt nicht vorstellen kann, dass Clermont sich noch mal zuhauseso düpieren lässt wie im ersten Heimspiel. Dazu mit einer Steigerung im2. Spiel gegen Brest.
          Nimes dazu noch nicht in der Saison drinnen, in der Vorsaisonauswärts nicht gut unterwegs, einfacher wirds eine Klasse höher nichtwerden.
          Für Clermont kommt Nimes am Freitag mMn. zur richtigen Zeit um den ersten dreier einzufahren
          _________________
          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

          Kommentar


            #6
            Frankreich Ligue 1

            St. Etienne - FC Sochaux 1 @ 1,9 Nordicbet 6/10

            In der Französischen Ligue 1 kommt es am Samstag zum Duell zwischen St. Etienne und dem FC Sochaux. Während St. Etienne heuer relativ weit oben mitspielen wird, schätze ich, dass es für Sochaux die ganze Saison Abstiegskampf pur geben wird. Einen ersten Vorgeschmack bekamen die Fans schon beim inferioren 1:2 zu Hause gegen Aufsteiger Grenoble.

            St. Etienne ist zwar auch mit einer Niederlage in die Saison gestartet, doch auswärts heißt das beim Rekordmeister nicht viel. Denn da ist man einfach schon seit Jahren nur Kanonenfutter. Zu Hause hingegen ist man eine echte Macht. In den letzetn Jahren holten die Grünen neben Lyon immer die meisten Punkte. Und auch heuer wird man daheim wieder eine echte Macht sein, denn man hat eine relativ eingespielte Mannschaft die punktuell verstärkt wurde. Ganz wichtig: mit Gomis wurde der wichtigste Angreifer gehalten.

            Bei Gegner Sochaux sieht es schon zu Saisonbeginn schlecht aus. Die Niederlage gegen Grenoble sorgte für schlechte Stimmung. Zudem fehlt gegen St. Etienne die halbe Mannschaft. Nicht weniger als 5 Spieler sind verletzt und dazu sind einige Akteure bei Olympia. Dazu kommt die Auswärtsschwäche der letzten Jahre. Also im Normallfall wird Sochaux auch noch nach 2 Spielen ohne Punkt dastehen.

            Fazit: Heimstärke gegen Auswärtsschwäche. Dazu Sochaux mit zahlreichen anderen Problemen. 1,9 bei Nordicbet sehr gut spielbar. 6/10 ist mir der Spaß wert.

            Kommentar


              #7
              Re: Frankreich Ligue 2

              Zitat von JoeDoe
              RC Lens – LB Chateauroux (Frankreich Ligue 2) 15.08. 20:30


              RC Lens 1 @1.50 (Bet365; 888sport; BlueSquare)
              1:0 FT ...aber was für eine Zitterpartie. Werde die nächsten Spiele von Lens erst mal beobachten, die Leistung heute war einfach zu unterirdisch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bluefighter
                2. Liga Frankreich


                15.08.2008 20:30 Uhr


                Clermont - Nimes 1 1,90 betsafe 7/10



                Clermont schon immer die letzten Jahre eine Heimmacht in Frankreich.

                Mit Nimes ist mMn. der schwächste Aufsteiger am Freitag zu Gast.

                Clermonts Heimbilanz der letzten Jahre:

                2007/2008: 12/5/2 bestes Heimteam 2.Liga
                2006/2007: 13/4/2 3.bestes Heimteam 3.Liga



                Finde die Quote auf Clermont muss einfach höher gespielt werden, daich mir echt nicht vorstellen kann, dass Clermont sich noch mal zuhauseso düpieren lässt wie im ersten Heimspiel. Dazu mit einer Steigerung im2. Spiel gegen Brest.
                Nimes dazu noch nicht in der Saison drinnen, in der Vorsaisonauswärts nicht gut unterwegs, einfacher wirds eine Klasse höher nichtwerden.
                Für Clermont kommt Nimes am Freitag mMn. zur richtigen Zeit um den ersten dreier einzufahren
                _________________

                2:0 FT
                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin mit ranshofner bei St. Etienne genau der selben Meinung.Dazu habe Ich noch 2 Interessante Picks in der Ligue 1 gefunden.

                  Bei Lille gab es 2 wichtie Spieler die den Verein verließen Jean Makoun und Stephan Lichtsteiner.Rio Mavuba soll jetzt die Rolle von Makoun übernehmen,was er im ersten Spiel beim 0:0 gegen Nancy auch klasse gemacht hat.Der neue Trainer scheint das Team sehr gut vorbereitet zu haben.Le Mans mit wichtigen Abgängen hat sich auch im ersten Spiel gegen Lorient bemerkbar gemacht.Auch ihr Spielmacher Gervinho ist in Peking bei den Olympischen Spielen.
                  Lille – Le Mans UC 72 1 @ 1.95 Betsafe 4/10

                  Lorient mit einem Auswärtserfolg gegen Le Mans gestartet.Heute hat das Team einige Ausfälle zu beklagen.Besonders der Ausfall ihres Top-Stürmers Rafik Saifi wird Probleme bereiten.Lyon jetzt mit 7 Titeln in Folge und dieses Jahr auch wieder heißester Kandidat.Im ersten Spiel ein leichten Heimerfolg gegen Toulouse 3:0.Neuzugang Makoun der im Mittelfeld sich schon sehr gut eingespielt zu haben scheint erzielte auch gleich einen Saisontreffer.Lyon zwar auch mit wichtigen Ausfällen (Abwehrspieler Clerc oder Stürmer Keita)die aber besser zu ersetzen sein werden als bei Lorient.Lyon wird auch das zweite Spiel gewinnen und an der Tabellenspitze stehen bleiben.

                  Lorient – Olympique Lyon 2 @ 1.85 Nordicbet 5/10

                  Kommentar


                    #10
                    St Etienne v Sochaux
                    Tipp Over2.5 bei Bet365 @2.45 (Ziellinie2.5)

                    Saint Etienne wird unter den Frankreich Kennern unter den TOP 6 der Liga gehandelt
                    für diese Saison. Sehr Heimstark und schwer zu besiegen um "THE CHAUDRON".

                    Mit den Keyspielern Gomis Grax Feinduno Dernis Matsui verfügt man über gutes Potenzial.

                    Sochaux im ersten Heimspiel auch nicht optimal gestartet, ich erwarte heute einen offenen Austausch. Werde das Spiel noch mit 1:1 Resultat absichern.

                    Over Quote in meinen Augen deutlich zu hoch angesetzt, auch wenn es Frankreich Liga ist.

                    Livescore: http://1livescore.6x.to
                    Viel Glück!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Toprak

                      Bei Lille gab es 2 wichtie Spieler die den Verein verließen Jean Makoun und Stephan Lichtsteiner.Rio Mavuba soll jetzt die Rolle von Makoun übernehmen,was er im ersten Spiel beim 0:0 gegen Nancy auch klasse gemacht hat.Der neue Trainer scheint das Team sehr gut vorbereitet zu haben.Le Mans mit wichtigen Abgängen hat sich auch im ersten Spiel gegen Lorient bemerkbar gemacht.Auch ihr Spielmacher Gervinho ist in Peking bei den Olympischen Spielen.
                      Lille – Le Mans UC 72 1 @ 1.95 Betsafe 4/10
                      1:3

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Toprak
                        FCV Dender letztes Jahr dem Abstieg entkommen.9|6|19 -> 33 Punkte 6 Punkte vor St. Truiden.Team ist sehr schwach besetzt und wird kaum mithalten können.Stand. Lüttich letztes Jahr Meister und schon sehr gute Form bewiesen.Im Supercup 3:1 gegen Anderlecht und in der Champions League Quali ein 0:0 gegen Liverpool.
                        FC.V.Dender E.H. – Standard Lüttich 2 @ 1.80 Sportingbet 5/10
                        Pick durch 1:3

                        Kommentar


                          #13
                          Amiens - Metz

                          Amiens wartet auf den Sieg

                          Amiens ist in die neue Saison schlecht gestartet. Zuerst haben sie Zuhause 1:1 gegen Boulogne gespielt, dann haben sie im Gastspiel 2:1 gegen Montpellier verlohren. In beiden Spielen haben sie in der 90 Minute ein Tor gekriegt, so das der Trainer Laurey vor dem Spiel viel Arbeit in die psychologische Vorbereitung investieren wird. Ein Extra-Motiv wird Roy Contout sein, der drei Saisonen für Metz gespielt hat. In Amiens hofft man auf den ersten Sieg, obwohl man sich darüber im klaren ist, dass die vieleicht beste Mannschaft in der Liga zu ihnen zu Gast kommt.

                          Metz – Der Favorit
                          Vor zwei Jahren ging Metz auf das Stade de la Licorne mit der Absicht sich mit dem Sieg den Eintritt in die Champions-League zu sichern. Das Spiel haben sie mit 0:2 gewonnen, aber sind nacher nach einem Ausflug durch die erste Liga wieder in die zweite gerutscht. Metz hat die Saison mit zwei minimalen Siegen gegen Guingampom und Tourom begonnen und gilt als einer der ersten Favoriten für die Qualifikation der Champions-League. Yvon Pouliquen, der Trainer, der mit Strarbourg den französischen Pokal im Jahre 2002 erobert hat, hat in der Zeit der Übergangsfristen, nur wenige Mannschaftsmitglieder gewechselt. Am Anfang der Saison hatten sie zuerst Probleme mit der Realisation, aber was zählt ist der Gewinnergeist.

                          Der Tipp für das Spiel – Der Gewinnergeist zählt

                          Metz war in beiden Spielen sehr dominant. Sie sind sehr gefährlich aus den Standardsituationen, und dass könnte der Heimmannschaft grosse Schwierigkeiten bereiten. In den ersten 6 Spielen der Saison wird Metz 4 Auswärtsspiele spielen müssen und dieses Spiel ist eine gute Gelegenheit mit der Siegesreihe weiter zu machen .

                          Kommentar


                            #14
                            luca123, bitte den Montags-Ordner benutzen:
                            https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=21170
                            Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Toprak

                              Lorient mit einem Auswärtserfolg gegen Le Mans gestartet.Heute hat das Team einige Ausfälle zu beklagen.Besonders der Ausfall ihres Top-Stürmers Rafik Saifi wird Probleme bereiten.Lyon jetzt mit 7 Titeln in Folge und dieses Jahr auch wieder heißester Kandidat.Im ersten Spiel ein leichten Heimerfolg gegen Toulouse 3:0.Neuzugang Makoun der im Mittelfeld sich schon sehr gut eingespielt zu haben scheint erzielte auch gleich einen Saisontreffer.Lyon zwar auch mit wichtigen Ausfällen (Abwehrspieler Clerc oder Stürmer Keita)die aber besser zu ersetzen sein werden als bei Lorient.Lyon wird auch das zweite Spiel gewinnen und an der Tabellenspitze stehen bleiben.

                              Lorient – Olympique Lyon 2 @ 1.85 Nordicbet 5/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.