X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.4.

    Link entfernt

    Marathonbet - Beste Quoten seit 1997
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Zürich - St. Gallen
    02.04.2016 20 Uhr


    Hab ja am letzten Spieltag schon was zu Zürich geschrieben, daher jetzt bestimmt auch was doppelt.
    Zürich gefällt mir gut in der Rückrunde. Ergebnisse bisher zwar eher durchwachsen aber die gezeigten Leistungen haben mir gut gefallen. 2x 0:0 und 0:1 gab es zwar nur 2 Punkte, in allen 3 Spielen war man aber die bessere Mannschaft. Einzig die Abgeklärtheit vor dem Tor hat gefehlt. Zuletzt klappte aber auch das wieder. Die unnötige Niederlage im Stadtderby hat man sich durch individuelle Fehler selbst zuzuschreiben. Bei 4 Gegentoren reichen dann aber 2 eigene Tore halt nich aus. Zuletzt dann ein souveränes und völlig verdientes 3:0 in Vaduz. Alles in allem also für mich der Grund zu sagen die Leistungen stimmen.

    Zu Gast ist morgen St. Gallen. In der Rückrunde bisher eine Bilanz von 2-1-3. Mit GC, Basel und Bern hatte man es zuletzt aber auch mit der Top 3 der Liga zu tun. Gegen GC hat man trotz Unterzahl souverän gewinnen können, gegen Basel zur Halbzeit geführt und insgesamt gut mitgehalten und gegen Bern hat man sich auch viele Chancen erspielt und trotz 0:3 nicht aufgegeben und noch 2 Tore erzielt. Die Moral stimmt also auch bei den Gästen. Insgesamt 6 geschossene Tore gegen die 3 Topteams kann sich durchaus sehen lassen.

    Beide spielen bis auf die Langzeitverletzten in Bestbesetzung.

    Mit diesem Value von dem immer alle reden ist es bei der Quote so eine Sache. Ich erwarte hier aber ein munteres Spiel mit mindestens einem Tor auf beiden Seiten. Zürich in der Rückrunde zwar defensiv stark verbessert aber traue der derzeit starken Offensive der Gäste hier durchaus ein Tor zu. St. Gallen hinten zudem auch immer wieder anfällig. Mir reicht die Quote.

    b2s @1,76 4/10 netbet

    Kommentar


      #3
      Luzern - Vaduz
      02.04.2016 17.45 Uhr


      Luzern hat sich nach dem katastrophalen Start ins Jahr 2016 etwas gefangen. Nach 6 Niederlagen am Stück blieb man nun 2 Spiele ungeschlagen. 1 Sieg und 1 Remis. Klar ist jetzt noch nicht wieder alles Friede Freude Eierkuchen aber auf der Leistung lässt sich zumindest aufbauen.

      Auch zu Vaduz hab ich am letzten Spieltag schon was geschrieben, das kopiere ich jetzt einfach mal rein.

      Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
      Vaduz wartet seit 5 Spielen auf einen Sieg. Vor allem aber die letzten beiden Spiele machen wenig Hoffnung auf Besserung. Bei der Niederlage gegen ein ersatzgeschwächtes Sion mit einer unterirdischen Leistung völlig verdient mit 0:2 verloren. Letzte Woche gab es beim 0:0 gegen Thun zumindest einen Punkt. Lag aber auch daran, dass beide überwiegend auf die Defensive wert gelegt haben. Thun hat die wenigen Chancen nicht nutzen können und Vaduz kam kaum vors gegnerische Tor. Mit dieser Leistung wird es verdammt schwer die Klasse zu halten.

      Das besagte Spiel zu Hause gegen Zürich ging 0:3 verloren. Und wieder war die Leistung nicht Erstligatauglich.
      Zudem fehlt jetzt am Wochenende auch noch Abwehrchef Grippo wegen einer roten Karte. Hat bis auf eine Gelbsperre bisher noch keine Minute verpasst. Stürmer Sadiku fehlt gelbgesperrt. 2 schmerzhafte Ausfälle.

      Bei Luzern sind alle dabei.

      Der Tipp richtet sich überwiegend gegen die Gäste. Für mich kann es hier nur einen Sieger geben. Vaduz ist derzeit mächtig von der Rolle und es sind auch keine Ansätze der Besserung zu sehen. Luzern hat gezeigt dass sie es noch können und ich gehe davon aus, dass man den Gästen morgen die Grenzen aufzeigen und den Abstand nach unten vergrößern wird. Ein Sieg im HC sollte durchaus drin sein. Die Quote auch hier nicht der Knaller aber ist ok. Luzern für mich deutlich vorne in dem Duell.

      Luzern -0,75 @1,87 3/10 marathonbet

      Kommentar


        #4
        Balkandoppel

        Hallo zusammen,

        eine Kombi aus dem Balkan:

        Serb.: Partizan - Radnik Surdulica 1 / 1,25
        Bos. : Radnik Bijeljina - Travnik 1 / 1,53
        BetVictor
        6/10

        Partizan nach Trainerwechsel und den 3 Siegen im März wieder in der Spur. Heute ist auch wieder der wichtige Verteidiger Cedric Gogoua dabei.
        Radnik Surdulica muss heute auf gleich drei gesperrte Spieler verzichten. Arsic, Stojanovic und Jovanovic werden sicher fehlen. Dazu kommt, dass acht Spieler wegen Krankheit die Woche nicht trainieren konnten und fraglich ist, ob sie heute spielen bzw. die volle Leistung abrufen können, darunter auch Stankovic, der Doppeltorschütze aus dem Hinspiel.
        Sollte eine sichere Sache für Partizan werden.

        Travnik muss im heutigen Auswärtsspiel mit einem extrem dünnen Kader auskommen. Sisvic( V,16/2), Hasanhodzic(V, 18/0), Radosavljevic(M, 8/0) Kobiljar(M, 12/0), Mekic(M, 15/0), Civic(M, 18/0) und der beste Stürmer Dudic( 19/6 ) haben alle im Winter den Verein verlassen. Von den Winterneuzugängen hat man nach dem letzten Spieltag Mornar(V, 3/0), Ćulum(S, 4/0), Bakrač(V, 1/0) und Hadžibulić(V,3/0) bereits wieder entlassen. Sanel Kovac(V, 20/0) ist heute ausserdem gesperrt und Asim Zec(S,4/0), ein weiterer Winterneuzugang, ist verletzt.
        Im heutigen Aufgebot stehen 3 Jugendspieler.
        Radnik konnte dagegen die meisten Spieler halten und einige gute Neuzugänge verpflichten. Joco Stokic, Dejan Jankovic, Mladen Zeljkovic und Sreckovic verstärken eindeutig das Team.
        Alles andere als ein Heimsieg ist heute schwer vorstellbar.

        Die Balkanbanken sollte heute beide halten.

        Kommentar


          #5
          Partizan 3:2 ( bei 37:7 Torversuchen und 15:2 Ecken )

          Radnik 2:0

          Kommentar


            #6
            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
            Zürich - St. Gallen
            b2s @1,76 4/10 netbet
            4:0, over wäre ja zu einfach gewesen -4

            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
            Luzern - Vaduz
            Luzern -0,75 @1,87 3/10 marathonbet
            5:1, +2,61

            Kommentar


              #7
              Espain 3 division group 15
              Osasuna B vs cd baztan
              Over +2,75 goals
              @1,80
              Stake 2

              Goalscandinavian.blogabet.com
              B Osasuna fight up
              Baztan relegation fight
              Low osasuna B

              Defense Hualde 16 games 0 goals
              sergio Forward 16 games 5 goals

              Highest scoring team vs team thrashed more.


              Stats baztan
              1.4 goals scored
              2.50 goals against
              Clean sheet 2 of 31
              Unmarked 9 31 days
              But over the league
              In 23 of 31 I fit 2 goals
              20 of 31 in both teams score


              Stats osasuna
              2.30 goals scored
              0.80 goals against
              Clean sheets in 13 3q
              I realize goal of 31 days 28
              In 23 days I make 31 2 goals
              9 players take 4goles or more.


              In both teams on 27 of 31 days, there were at least 2 goals
              In baztan in 22 of 31 there were 3 goals
              In osasuna b in 20 of 31 there were 3 goals

              Scorer greetings ..

              Kommentar


                #8
                Thun - Grasshoppers
                03.04.2016 13.45 Uhr


                Die Gäste sind noch nicht wirklich auf Touren gekommen in der Rückrunde. Erst 2 Spiele konnten gewonnen werden (beide zu Hause). Der Trainer fand die Länderspielpause auch nicht wirklich hilfreich. Er konnte nur mit 10 Spielern trainieren. Ich glaube von den Nationalspielern konnte auch nicht ein einziger mit seiner Nationalmannschaft gewinnen. Zudem hat sich mit Basic einer der 2 Mittelfeldmotoren des Teams verletzt. Außerdem bemängelt er, wie nach jeder Abstellung von Spielern für Länderspiele, die Fitness. Könnte also alles besser laufen im Moment.

                Von den Ergebnissen her läuft es bei Thun nicht wirklich besser. Die letzten 5 Spiele konnten nicht gewonnen werden (zuletzt 4 Remis am Stück). Es hapert derzeit vor allem in der Offensive. Dafür ist die Defensive aber bärenstark im Moment (Torverhältnis letzte 4 Spiele 2:2!).

                Bis aus Basic auf beiden Seiten keinen neuen Verletzten.

                Aufgrund der Länderspielpause sehe ich Thun hier im Vorteil. Die Gäste mit einigen Baustellen. Ich gehe außerdem noch auf Tore, bzw. keine Tore. Thun defensiv sehr stark zur Zeit und bei den Gästen schlaucht die eigentlich starke Offensive.

                Thun -0,25 @2,23 3/10 marathonbet
                Under 2,75 @1,92 2/10 marathonbet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Regional Beitrag anzeigen
                  Espain 3 division group 15
                  Osasuna B vs cd baztan
                  Over +2,75 goals
                  @1,80
                  Stake 2

                  Goalscandinavian.blogabet.com
                  B Osasuna fight up
                  Baztan relegation fight
                  Low osasuna B

                  Defense Hualde 16 games 0 goals
                  sergio Forward 16 games 5 goals

                  Highest scoring team vs team thrashed more.


                  Stats baztan
                  1.4 goals scored
                  2.50 goals against
                  Clean sheet 2 of 31
                  Unmarked 9 31 days
                  But over the league
                  In 23 of 31 I fit 2 goals
                  20 of 31 in both teams score


                  Stats osasuna
                  2.30 goals scored
                  0.80 goals against
                  Clean sheets in 13 3q
                  I realize goal of 31 days 28
                  In 23 days I make 31 2 goals
                  9 players take 4goles or more.


                  In both teams on 27 of 31 days, there were at least 2 goals
                  In baztan in 22 of 31 there were 3 goals
                  In osasuna b in 20 of 31 there were 3 goals

                  Scorer greetings ..

                  4-0 ole ole win ;) :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                    Thun - Grasshoppers
                    Thun -0,25 @2,23 3/10 marathonbet
                    Under 2,75 @1,92 2/10marathonbet
                    2:1, +2,69

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.