X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oberliga Westfalen, Sonntag, 15:00 Uhr
    SpVgg Erkenschwick - Westfalia Herne

    Tabellen-11. Erkenschwick gegen den Fünften aus Herne.

    In Erkenschwick geht es derzeit drunter und drüber. Der Verein hat sehr hohe Schulden. Die Spieler boykottieren das Training, weil der Verein die Benzinkosten nicht bezahlen kann. Spieler bekommen wohl auch Monate lang ihre Gehälter nicht mehr. Jetzt wird wohl nur noch 1-2 mal pro Woche trainiert. Jetzt ist auch noch Trainer Flossbach gefeuert wurden. Zuletzt eine 0:6-Klatsche gegen Bielefeld II (12.), wobei sich 2 Spieler solang stritten, bis einer die rote Karte sah. Mannschaft will sogar die den Spielbetrieb einstellen. Viele Spieler werden wohl den Verein zum Saisonende verlassen.

    Für Herne geht es noch um den Aufstieg in die neue Regionalliga. 3 Punkte beträgt der Abstand zum 4. Zuletzt klarer 3:0-Sieg gegen Hamm (6.)

    Quoten fallen bereits stark. bet365 noch mit @2.50, die es lang nicht mehr gebenm wird. BWin schon auf @2.00 korrigiert.

    Westfalia Herne 2.50 bet365 5-6/10

    Kommentar


      #32
      Zitat von Niggl
      Walldorf - Waldhof 2 @2.1 bwin 4/10

      Waldhof muss dieses Jahr Aufsteigen, sollte es nicht klappen, wird der Verein in die ewigen Bücher eingehen. Das wissen die Spieler, der Trainer, Vorstand und vorallem die Fans. In Walldorf wird es sicherlich kein leichtes Spiel, aber jetzt muss einfach gewonnen werden.
      Waldhof brauch jetzt wirklich jeden Punkt um den Platz unter den ersten vier nicht zu verlieren.

      In meinen Augen stimmen die Quoten von bet365 perfekt zu dem Spiel: 3.25-3.4-1.91 wieso bwin hier mit einer @ über 2 loslegt wundert mich wirklich und muss einfach gespielt werden.
      0-1ft

      Kommentar


        #33
        Hochspannung vor dem Knister-Finale!
        Eintracht Braunschweig (12.) - Fortuna Düsseldorf (4.)
        (Sa 17 Mai 14:00)
        >2.5 @ 1.80 mybet 5/10

        Allerorts wird der Rechenschieber bemüht und darüber spekuliert, was wäre wenn...
        Man kann aber anstellen was man auch will, einen Wahrsager befragen, die Ergebnisse würfeln
        oder einfach die Hinrunden-Ergebnisse hinter die noch fehlenden Partien eintragen, jene beiden Mannschaften, die am Nachmittag des 31. Mai die beiden Erstplatzierten der Regionalliga stellen, die kann man drei Spieltage vor Saisonende noch nicht ermitteln.


        Vor zwei Wochen stand Fortuna mit einem Bein schon in Klasse vier, nun träumt ganz Düsseldorf nach drei Siegen in Folge von der ersehnten Rückkehr in Liga zwei.Dazu brauchen sie unbedingt einen Sieg in Braunschweig.Fortuna hat Personell das Schlimmste überwunden. Das Lazarett lichtet sich und die Strafen sind abgebrummt. Das bekannte 4-4-2 System wird wohl weiter offensiv interpretiert.
        Die zuletzt überzeugenden Offensivspieler Hampel und Cebe werden wohl wieder außen "verteidigen".
        Einzig Sahin (nach Rotsperre) rückt wieder für Kastrati in den Sturm und bemüht sich gemeinsam mit dem Doppeltorschützen der letzten Woche, Axel Lawarée um die Tore.


        In Braunschweig ist der vorläufige Tiefpunkt erreicht, Trainer Möhlmann zurückgetreten. Nun soll es ein neuer Mann richten. Er heißt Torsten Lieberknecht und glaubt, dass die Mannschaft gewillt ist das Ruder herumzureißenDas Potential für die dritte Liga hat die Truppe allemal. Das hat sie in der spielerisch verbesserten Rückrunde gezeigt.
        Verletzungsbedingt muss Trainer Torsten Lieberknecht auf
        Deniz Dogan, Dominick Kumbela und Lars Fuchs verzichten.
        Hinter dem Einsatz von Kapitän Dennis Brinkmann steht noch ein großes Fragezeichen.


        An der Hamburger Straße spitzt sich die Tabellekonstellation folgendermaßen zu:
        die Eintracht kann dem Klassenverbleib nur über einen Dreier weiter Hoffnung verleihen und kämpft um die nackte Existenz.Für die Fortuna zählen im harten Aufstiegskampf ebenfalls nur drei Punkte. Eine Punkteteilung wäre also für beide Mannschaften fatal und würde wohl das Ende der Saisonziele bedeuten.Also beide Teams wollen und müssen gewinnen.Es wird sich
        also keiner irgendwie hintenreinstellen, sondern alles nach vorne werfen daher rechne Ich mit mindestens 3 Toren.!



        Aufgrund der erwarteten hohen Zuschauerzahlen aus Düsseldorf hat der Verein nach Absprache mit
        Fortuna Düsseldorf entschieden, den Düsseldorfer Fans die komplette Nordkurve zur
        Verfügung zu stellen. Eintracht-Fans, die bereits Karten für Block 15 und 16 gekauft
        haben, erhalten am Tor zu Block 15 eine Alternativkarte.

        Kommentar


          #34
          Bayer Leverkusen - Werder Bremen

          Leverkusen zuletzt mit äußerst schwachen Leistungen, gegen Absteiger Rostock konnte nur mit zwei Elfmetern gewonnen werden. Davor unter anderem Niederlagen gegen Duisburg und Bielefeld.
          Bremen dagegen wieder in sehr guter Form, nach dem wichtigen Sieg gegen Hamburg folgte die Gala gegen Hannover. Ich denk Bremen kommt hier besser mit der Drucksituation klar, punkten zu müssen. Da ihnen auch ein unentschieden reicht spiele ich AH0 Bremen.

          Tipp: AH0 Bremen, @1,95, bet365, 7/10

          Kommentar


            #35
            Borea Dresden (9.)-VfB Pössneck(15.)
            Samstag 13:30 Uhr



            Dresden: Bei denen geht nicht mehr viel seitdem die Stadt sagte das man sie nicht für die neue 4 Liga unterstützen will...Hinrunde noch 1.ter, spielten sie sich in der Rückrunde bis auf Platz 9 runter...
            Letzten 5 Spiele nicht gewonnen ( in Eilenburg 3-0, in Leipzig 3-1, in Halberstadt 1-0, gegen Halle 1-0 und in Makranstädt 0-0)

            Pößneck: Spielen auswärts keinen schlechten Ball, stehen hinten kompakt und versuchen die 2-3 Chancen die sie bekommen zu nutzen, spielen auswärts auch nur mit einem Stürmer...bei uns in Leipzig haben sie nen Punkt entführt, und in Auerbach sogar gewonnen mit 1-0


            Für Dresden geht´s um nix mehr, für Pößneck noch um den Abstieg in Liga 6, wo ein Kampf zwischen ihnen und Sangerhausen stattfindet...

            Finde die X @ 3,55 und 2 @ 5,50 von Bwin in Ordnung, Pößneck allemal die Mittel dort was zu holen

            Beides wird mit 2/10 eingepackt




            Sachsen Leipzig (11.)-Sangerhausen(16.)
            Samstag 13:30 Uhr

            Ja, was wird nun aus dem FC Sachsen Leipzig, wenn man wirklich noch die allerletzte Chance nutzen will, muss man jedes Spiel ziehen und hoffen das die anderen für uns spielen...
            Gegen den Letzten müsste ein Sieg eigentlich Formsache sein, neue Trainer jetzt (Breitkopf/Engel), die aber auch nur bis zum Saisonende bleibt, danach tritt Martin Polten sein Amt an...
            2 Spiele bisher unter den beiden, 3-1 in Chemnitz verloren, wo man den Gegner zum Tore schießen einlud und dann unter der Woche ein 1-0 in Gera, was mich schon überraschte, da selbst Chemnitz in Gera mit 4 Toren nach Hause geschickt wurde...

            Bei Chemie soweit alle an Bord außer Racanel, der verletzt ist, aber eh nicht mehr spielen dürfte da er schon 24 Spiele für uns bestritt und sich sein Vertrag nach 25 Spielen automatisch verlängern würde, was das Präsidium verhindern will...

            Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, kann es sogar soweit kommen, das sich der FC Sachsen wieder in Chemie Leipzig umbenennt und in der 12.Liga neu anfängt und Kölmel mit dem FCS dann machen könnte was er will (Red Bull war ja mal im Gespräch oder der neue LFC 07)

            1@ 1,30 bwin 6/10

            Kommentar


              #36
              also Leipzig müsstest du dich ja bestens auskennen, und wirst du sicher auch. Muss jedoch ganz klar von diesem Pick abraten. Es ist erst wenige Wochen her, dass Chemie ein Heimspiel gegen eins der beiden Kellerkinder hatte. Damals gab es ein Remis gegen Pößneck, obwohl die Ausgangslage damals noch spannender war. Spätestens seit einer Woche (eigentlich schon 2-3 Wochen eher) hat sich das Aufstiegsrennen für Leipzig in negative Richtung geklärt. Ok, war dumm ausgedrückt, fakt ist jedoch, Leipzig kann dieses Spiel morgen völlig egal sein, den Gästen geht es völlig anders. da ist der blanke Abstiegskampf.
              Sicherlich ist Leipzig morgen Fav., sicher können sie auch das Spiel 3:0 gewinnen, doch diese Quote ist, wie ich finde, niemals zu spielen!

              Kommentar


                #37
                Zitat von cfcfan
                also Leipzig müsstest du dich ja bestens auskennen, und wirst du sicher auch. Muss jedoch ganz klar von diesem Pick abraten. Es ist erst wenige Wochen her, dass Chemie ein Heimspiel gegen eins der beiden Kellerkinder hatte. Damals gab es ein Remis gegen Pößneck, obwohl die Ausgangslage damals noch spannender war. Spätestens seit einer Woche (eigentlich schon 2-3 Wochen eher) hat sich das Aufstiegsrennen für Leipzig in negative Richtung geklärt. Ok, war dumm ausgedrückt, fakt ist jedoch, Leipzig kann dieses Spiel morgen völlig egal sein, den Gästen geht es völlig anders. da ist der blanke Abstiegskampf.
                Sicherlich ist Leipzig morgen Fav., sicher können sie auch das Spiel 3:0 gewinnen, doch diese Quote ist, wie ich finde, niemals zu spielen!
                Aufstieg gelaufen

                6 Punkte Rückstand auf Platz 4 bei noch 4 Spielen, wir spielen noch gegen 3 Teams die hinter uns stehen, heißt, die die vor uns stehen müssen noch gegeneinander ran und klauen sich, wenn es perfekt läuft, gegenseitig die Punkte, wir spielen nur noch gegen die 2te von Jena die momentan 4ter sind, wenn das gewinnst biste wieder mittendrin..
                In dieser Liga kann alles passieren, sogar das wir das noch schaffen...
                Außerdem, ganz wichtiger Punkt, das Geld ist wieder pünktlich auf den Konten der Spieler!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Conne
                  Zitat von cfcfan
                  also Leipzig müsstest du dich ja bestens auskennen, und wirst du sicher auch. Muss jedoch ganz klar von diesem Pick abraten. Es ist erst wenige Wochen her, dass Chemie ein Heimspiel gegen eins der beiden Kellerkinder hatte. Damals gab es ein Remis gegen Pößneck, obwohl die Ausgangslage damals noch spannender war. Spätestens seit einer Woche (eigentlich schon 2-3 Wochen eher) hat sich das Aufstiegsrennen für Leipzig in negative Richtung geklärt. Ok, war dumm ausgedrückt, fakt ist jedoch, Leipzig kann dieses Spiel morgen völlig egal sein, den Gästen geht es völlig anders. da ist der blanke Abstiegskampf.
                  Sicherlich ist Leipzig morgen Fav., sicher können sie auch das Spiel 3:0 gewinnen, doch diese Quote ist, wie ich finde, niemals zu spielen!
                  Aufstieg gelaufen

                  6 Punkte Rückstand auf Platz 4 bei noch 4 Spielen, wir spielen noch gegen 3 Teams die hinter uns stehen, heißt, die die vor uns stehen müssen noch gegeneinander ran und klauen sich, wenn es perfekt läuft, gegenseitig die Punkte, wir spielen nur noch gegen die 2te von Jena die momentan 4ter sind, wenn das gewinnst biste wieder mittendrin..
                  In dieser Liga kann alles passieren, sogar das wir das noch schaffen...
                  Außerdem, ganz wichtiger Punkt, das Geld ist wieder pünktlich auf den Konten der Spieler!
                  10P reichen definitiv nicht...12P werden mit bisschen Glück wohl reichen für Rang 4... aber das ist doch nicht realistisch... Da sind genug andere Tipps davor in der Liga...die gegeneinander spielen...und somit sich zwar Punkte nehmen...aber in Leipziger Position sogar eher geben...dann aus Leipzigs Sicht müssten gleich beide verlieren ... ;)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von cfcfan

                    10P reichen definitiv nicht...12P werden mit bisschen Glück wohl reichen für Rang 4... aber das ist doch nicht realistisch... Da sind genug andere Tipps davor in der Liga...die gegeneinander spielen...und somit sich zwar Punkte nehmen...aber in Leipziger Position sogar eher geben...dann aus Leipzigs Sicht müssten gleich beide verlieren ... ;)
                    Wie geschrieben, nur wenn es perfekt läuft, aber die Mannschaft ist bestimmt nicht Tot, warst doch sicherlich bei beiden Spielen wo wir bei euch waren, spielt so eine tote Mannschaft? War/Ist halt viel Pech dabei, gegen Plauen zum Beispiel 5x Pfosten, 3 Elfer nicht bekommen, was willst da machen

                    Morgen bzw. nachher wird sich mal der Frust von der Seele geschossen...

                    Kommentar


                      #40
                      Nürnberg-Schalke

                      Ich verstehe nicht warum hier fast alle die Schalker in der Favoritenrolle sehen,Schalke hat ssich schon mit dem 3.Tabellenplatz abgefunden ihr glaubt doch nicht das Bremen gegen die Desolaten Leverkusener verlieren!!! nie im leben das glaubt schalke auch nicht also daher werden sie auch nicht motiviert genug in das spielgeschehen eingreifen aber bei nürnberg sieht das anders aus und ich bin 100% überzeugt das Nürnberg das spiel heute gewinnt.
                      Nürnberg verliert nur,wenn Bielefeld in Stuttgart 2-0 führt aber das glauben die bielefelder auch nicht,das sie 2 tor in stuttgart schiessen.

                      Kommentar


                        #41
                        Was bitte? Schalke nicht motiviert? Was denn mit dir los? Wieso zum Teufel sollte Schlake nicht motiviert in ein solches Spiel gehn? Die haben die Chance auf die direkte CL. Was meinst Du was in Schalke los ist wenn Bremen abkackt und Schalke macht nix, die Burg wird brennen und eine solche Situation will keiner.
                        Einige haben ja selbst solche Interviews gegeben:Wenn Bremen patzt müssen wir da sein, und wir werden da sein!!!
                        Wieso gibts dich dann Nürnberg nicht mit dem Abstieg ab? Bielefeld spielt bei den total schlechten Stuttgartern!

                        Kommentar


                          #42
                          Eintracht Bamberg - Spvgg Ansbach 09 Sa. 15:00

                          Bayernliga

                          32. Spieltag


                          Der Tabellebsiebte Bamberg trifft auf den Tabellenelften Ansbach.


                          Bamberg mit 4 Punkten Rückstand auf den 4.Platz noch Chanchen auf den Aufstieg.
                          Eintracht holte aus den letzten 5 Spielen 11 Punkte. Kassierten dabei nur 3 Gegentreffer.
                          Zuhause mit guter 9-2-4 ist Bamberg die 6.Beste Heimmanschaft.


                          Aufstellung: Essig - Finnemann, Grasser, Hassa, Bechmann - Biskup, Kaiser, Dotterweich -
                          Hillemaier, Heyer, Stumpf



                          Der Aufsteiger aus Ansbach mit 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und 6 Punkten auf den Abstiegsplatz
                          bei noch 3 Spielen nicht ganz gerettet.
                          Die Spvgg holte aus den letzten 5 Spielen 6 Punkte .
                          Auffällig bei Ansbach die katastrophale Auswärtsbilanz. Auswärts holte man mit
                          1-4-10 gerade mal 7 Punkte, ist abgeschlagen letzter und seit sieben Spielen sieglos.
                          Heimbilanz 9-3-4 5.Beste Heimmannschaft. Wären sie auswärts nicht so schwach
                          könnten sie sogar um den Aufstieg mitspielen.


                          Aufstellung: Raffel - König, Kadlubowski, Thuy, Strobel - Goth, Müller - Kamberger, Mechnik -Bauer, Fischer

                          Fazit: Bamberg mit guter Form und noch Chanchen auf den Aufstieg gegen
                          auswärtschwaches Ansbach.


                          Sieg Bamberg 1,75 Digibet, Primebet ( 3 er Kombipflicht)

                          1,72 bet365 5/10
                          Analysen im Forum:

                          Staked: 460 EH
                          Returned: 563,55 EH
                          Profit: 103,55 EH
                          ROI: 122,5%

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von moneydog
                            Zitat von Missi
                            Zitat von Niggl
                            Leverkusen - Bremen 2 @2.75 3/10
                            Wenn der Wiese sich nicht wie ein volldepp anstellt, und vorne Sanogo/Ivan/Hugo/Rosenberg ihre Chancen nutzen, da muss Werder das ding machen. die 2 ist mir aber bisserl gefährlich, AHC 0 2.02 bei Pin (10/10 als Werderfan) werd ich spielen. Zudem, als Werderfan natürlich die 2, aber das ist keine Empfehlung
                            diese gefahr ist gebannt: wiese spielt verletzungsbedingt nicht gegen leverkusen. stattdesssen wird vander das tor hüten.
                            das heißt für mich aber, dass die Chancen für ein Over steigen, denn Vander hat ja diese Saison schon ein paar mal den Deppen gegeben (siehe CL)....

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von m85
                              Halo,
                              Kann ich habe eine Frage ? Was is los mit Koblenz ? Sie haben -8 Punkte und sind auf Platz 14., aber jetzt ich lese in Kicker das Sie sind gefahrdet bei Absteig ... - niemand kann mir helfen ?
                              Wie alt ist denn dein Kicker?
                              Koblenz`Strafe wurde auf -6 Punkte verringert und sie stehen mit 38 Punkten auf Platz 11.
                              Da am letzten Spieltag Offenbach (38 Punkte aber erheblich schlechteres Torverhältnis -19 [Koblenz mit -3]) und Osnabrück (37 Punkte TV - 14) aufeinandertreffen ist Koblenz quasi gerettet!

                              Kommentar


                                #45
                                1. FC Union Berlin vs. 1. FC Magdeburg, 17/05/2008, 14.00 Uhr (kick-off)
                                Competition: Regionalliga Nord (Germany), 36. Spieltag
                                Satdion: Alte Försterei (Köpenick)
                                Schiedsrichter: Lutz Wagner (Kriftel)

                                aktuelle Tabelle:
                                1. RW Ahlen, Sp. 33 (g. 17, u. 10, v. 6--> 69:39 Tore), 61 Pkt.
                                2. RW Oberhausen, Sp. 33 (g. 17, u. 8, v. 8--> 57:31 Tore), 59 Pkt.
                                ---------------------------------------------
                                3. 1. FC Union, Sp. 33 (g. 16, u. 9, v. 8--> 59:41 Tore), 57 Pkt.
                                4. Fortuna Düsseldorf
                                5. Wuppertaler SV
                                6. RW Erfurt
                                7. Dynamo Dresden
                                8. Werder Bremen II
                                9. Kickers Emden
                                10. Borussia Dortmund II
                                ----------------------------------------------
                                11. 1. FC Magdeburg, Sp. 33 (g. 12, u. 11, v. 10--> 35:34 Tore), 47 Pkt.
                                12. Eintracht Braunschweig
                                13. RW Essen
                                14. Energie Cottbus II
                                15. SV Babelsberg 03
                                16. Hamburger SV II
                                17. SC Verl
                                18. VFB Lübeck
                                19. VFL Wolfsburg II

                                Ausgangslage:
                                Der 1. FC Union Berlin belegt mit 57 Zählern den 3. Platz in der Gesamt-Tabelle und kann sich bei einem Heimsieg gegen den 1. FC Magdeburg weiterhin die Chance wahren, den Aufstieg in die 2. Bundesliga aus eigener Kraft zu schaffen. Denn am letzten Spieltag empfängt man den aktuell Zweitplatzierten aus Oberhausen. Aber auch die Magdeburger dürften mehr als heiß auf das Spiel sein, denn bei ihnen geht es um die sportliche Existenz: Während die "Eisernen" bereits die Quali für die neue 3. Liga in trockenen Tüchern haben, zittert der FCM noch um jene Qualifikation.

                                Team - 1. FC Union Berlin

                                Gesamtbilanz, Sp. 33 (g. 16, u. 9, v. 8--> 59:41 Tore), 57 Pkt.:
                                Die Elf von Uwe Neuhaus steht - wie bereits erwähnt - mit 57 Punkten auf Tabellenplatz 3 und kann bei einem Heimsieg einen großen Schritt in Richtung 2. Liga machen. Am letzten Spieltag empfangen die Spieler aus der Wuhlheide nämlich noch den aktuell Zweitplatzierten, RWO, auf den man momentan noch zwei Zähler Abstand hat. Solange man nicht patzt, entscheidet also das "Saisonfinale" über den Aufstieg in Liga 2!

                                Hinrunde:
                                Sp. 18 (g. 8, u. 4, v. 6--> 30:26 Tore), 28 Pkt.:
                                Die Hinrunde schlossen die Unioner auf dem 10. Platz ab. Man kam zu Saisonbeginn nur schwer in Tritt, ehe man ab dem 10. Spieltag den richtigen Rhytmus fand.

                                Rückrunde:

                                Sp. 15 (g. 8, u. 5, v. 2--> 29:15 Tore), 29 Pkt.:
                                Derzeit ist der 1. FC Union mit 29 Zählern das drittbeste Team der Rückrunde. Nur Energie Cottbus II (Sp. 16, 30 Pkt.) und RW Ahlen (Sp. 15, 34 Pkt.) konnten mehr Punkte einfahren.

                                Heimbilanz, Sp. 16 (g. 7, u. 7, v. 2--> 30:20 Tore), 28 Pkt.:
                                In der Heim-Tabelle haben die Neuhaus-Schützlinge mit 28 Punkten den 11. Platz inne. Doch diese Platzierung täuscht ein wenig über die tatsächliche Heimstärke der Unioner hinweg, denn immerhin gibt es neben den Berlinern nur noch zwei weitere Teams, die bislang lediglich zwei Heimniederlagen kassiert haben: RW Erfurt und 1. FC Magdeburg! Punktetechnisch ist sowieso alles sehr eng, so dass man mit einem Heimsieg einen großen Sprung in der Heim-Tabelle machen würde.

                                Sonderinfo: Die "Eisernen" haben in der Rückrunde erst 1 / 7 Heimspielen verloren (0:1 H vs. Energie Cottbus II).

                                Kader / wer fehlt?
                                Bis auf die langzeitverletzten Heun und Schulz sowie den gesperrten Bönig (5. Gelbe Karte) kann Trainer Neuhaus personell aus dem Vollen schöpfen.

                                voraussichtliche Aufstellung:
                                Glinker - Bemben, Stuff, Göhlert, Gebhardt - Spork, Löring, Mattuschka, Younga-Mouhani - Benyamina, Biran

                                Trend: Die letzten drei Saisonspiele konnte man allesamt gewinnen!


                                Team - 1. FC Magdeburg

                                Gesamtbilanz, Sp. 33 (g. 12, u. 11, v. 10--> 35:34 Tore), 47 Pkt.: Der Traditionsverein aus Magdeburg rangiert mit 47 Zählern auf Tabellenplatz 11 und würde bei der jetzigen Platzierung die Quali für die neue 3. Liga (haarscharf) verpassen. Auf den - so wichtigen - 10. Platz , den aktuell der BVB II inne hat, beträgt der Abstand gerade mal einen Zähler!

                                Hinrunde:

                                Sp. 18 (g. 6, u. 5, v. 7--> 17:21 Tore), 23 Pkt.:
                                Die Mannschaft von Trainerfuchs Paul Linz belegte nach 18. Spieltagen und 23 Punkten den 12. Platz in der Tabelle.

                                Rückrunde:
                                Sp. 15 (g. 6, u. 6, v. 3--> 18:13 Tore), 24 Pkt.:
                                In der Rückrunde steht der FCM mit 24 Zählern auf Rang 8. Ein Aufwärtstrend ist also deutlich zu erkennen! Das liegt u.a. an der Verpflichtung von Steffen Baumgart, den der 1. FC Magdeburg in der Winterpause unter Vertrag genommen hat. Baumgart zahlte das Vertrauen zurück und hat gezeigt, dass er mit seinem großen Erfahrungsschatz und seiner Einstellung den FCM in Richtung 3. Liga bringen kann.

                                Auswärtsbilanz, Sp. 16 (g. 5, u. 3, v. 8--> 11:19 Tore), 18 Pkt.:

                                Auswärts will der Knoten einfach nicht platzen und so belegt die Linz-Elf mit 18 Zählern den 14. Platz in der Auswärts-Tabelle. Es gibt übrigens nur sechs andere Vereine, die mehr als acht Auswärtspleiten hinnehmen mussten!

                                Was fällt auf?

                                Katasatrophal ist die Torausbeute: Pro Auswärtsspiel markieren die Magdeburger nämlich nur rund 0, 69 Tore!

                                Kader / wer fehlt?
                                Dauerbrenner Neumann wird aufgrund seiner 10. Gelben Karte fehlen. Außerdem drohen mit Mario Kallnik (Zerrung), Frank Gerster (Prellung) und Kais Manai (Autounfall) ganz wichtige Spieler auszufallen. Diese können auch nicht durch hochmotivierte Reservespieler ersetzt werden!

                                voraussichtliche Aufstellung:
                                Beer - Baumgart, Prest, Grundmann, Wejsfelt - Müller, Kallnik, Gerster, Lindemann - Reimann, Braham

                                Trend: Die letzten drei Saisonspiele hat man allesamt unentschieden gespielt!

                                Fazit:Das Ost-Derby hat es in sich: Während die Berliner einen Sieg benötigen, um nicht vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen in die 2. Liga auszuscheiden, müssen die Magdeburger aus den letzten drei Spielen mindestens sechs Punkte holen, um noch die Quali für die neue 3. Liga zu realisieren. Ich denke, dass der Druck eher bei den Gästen liegt, denn Union hat das Saisonziel, sich für die 3. Profiliga zu qualifizieren, bereits erreicht und kann nun - mehr oder weniger befreit - aufspielen. Zudem spielen die Gäste zu Hause und werden von großartigen Fans kräftig unterstützt. Wie viel Aufschwung das geben kann, hat man beim Spiel gegen Dynamo Dresden gesehen. Die Berliner haben aber bereits öffentlich gemacht, dass sie nun auch aufsteigen wollen! Dazu wurde eine Prämie von 500.000 Euro ausgehandelt! Die Spieler sind top-motiviert und wollen für eine kleine Sensation sorgen. Hinzu kommt noch, dass sich die Berliner-Offensive (v.a. Benyamina und Biran) in bestechender Form präsentiert! Magdeburg hat vor fremder Kulisse erst wenig zustande gebracht. Insbesondere die Offensive war ein Totalausfall! Ich habe beide Teams mehrfach beobachten können: Die Stärke der Linz-Elf ist ihre Kampfstärke und der unbändige Wille, bis zum Ende der regulären Spielzeit Vollgas zu geben. Spielerisch läuft dagegen aber eher wenig zusammen. Die Berliner hingegen verfügen nicht nur über die besseren Einzelspieler, sondern sind ebenso ein echtes Team (Fehler werden vom Mitspieler wieder ausgebügelt usw.). Dass die Truppe auch Moral hat, hat sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Kämpferisch ist man dem FCM also keineswegs unterlegen. Der 12. Mann sind zudem die Fans im Rücken!

                                Mein Tipp: 1 @ 1.80 partybets

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.