X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Regionalliga Nord, heute 14 Uhr

    Erfurt - Babelsberg
    Klare Vorzeichen, Erfurt eindeutiger Favorit heute. Letztes Heimspiel 5-0 gegen Wolfsburg II, letzte Woche nach guter Leistung 2-3 in Braunschweig verloren. Einziger Wehrmutstropfen: Torjäger Bunjaku fehlt gelbgesperrt, seine Kollegen haben noch keine Abschlußqualitäten nachweisen können. Trotzdem: 1 Tor wird Erfurt mindestens erzielen, die ganze Mannschaft ist unheimlich offensivstark. Babelsberg traue ich kei Tor zu, die spielen nur mit 1 Stürmer und werden Beton anrühren.
    Erfurt @ 1.53 Betfair

    Essen - Wolfsburg II
    Essen unter Druck, Platz 10 ist schon 5 Punkte weg. Da kommt das Heimspiel gegen Kellerkind Wolfsburg II gerade Recht. Die scheinen sich aufgegeben zu haben: 0-5 in Erfurt, 0-3 gegen Union. Essen ist heimstark und die Serie (zwei 0-0 zu Hause in Folge) wird heute reißen, treffen sie früh gibts ein Debakel.
    Essen @ 1.46 Betfair
    Essen -1 @ 2.05 Gera

    Erfurt + Essen @ 2.10 Admiral, 5/10
    Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

    Kommentar


      #32
      Hallo!

      Heute einge Tipps, die nach meiner Ansicht gut zu spielen sind!

      Bielefeld - Schalke under 2,5 @ tipico 1,85

      Schalke kaputt vom Champ. League Krimi, wird es daher erstmal ruhiger angehen lassen.
      Bielefeld wird erst einmal aus einer sicheren Abwehr herausspielen.
      Erfahrungsgemäß wird das ein Spiel mit wenig Torchancen.



      Duisburg - Rostock TiPP: 1 @ tipico 2,20

      Rostock auswärts brutal schwach und jetzt auch noch mit einem Miserabelen Kick gegen Bielefeld letzte Woche.
      Duisburg Zuhause zuletzt sehr stark, obwohl sie in Berlin auch kaum eine Chance hatten.
      Ich sehe hier allerdings die letzte Chance für Duisburg.
      Wenn nicht Zuhause gegen Rostock, wann dann???




      Cottbus II - Rot Weiss Ahlen TIPP 2 @ tipico 2,20


      Da heute auch die erste von Cottbus spielt, wird dieses Team keine Verstärungen aus der 1. Riege bekommen. Außerdem werden kaum Fans da sein.
      Ahlen zuletzt Bärenstark, Zuhause ein Sieg gegen starke Bremer und in Wuppeltal ein deutliches 4:0.
      Vielleicht hier auch gut ein HC zu spielen, was mit einer 4,0 angeboten wird.


      Also allen viel Glück, die hier mitgehen!

      Kommentar


        #33

        VfR Mannheim - TSV Schwieberdingen 2 @3.25 primebet 6/10

        Sehr schöne Quote für die momentane Situation beim VfR. Verein bezahlt die Spieler nicht mehr und somit wurde gestreikt. Das Training wurde zwar wieder aufgenommen, aber die Spieler sind immer noch nicht zufrieden.
        Ich habe mich mit dem Kapitän des VfR unterhalten und er war richtig sauer auf die Vereinsführung. Keiner geht ans Telefon, es kommt kein Geld mehr- wie sagte er Wörtlich zu mir: "Es geht um die nackten Existenz. manche wissen nicht mehr, wovon sie ihre Miete bezahlen oder etwas zum Essen kaufen sollen." Nach dem Streik musste die Vereinsführung reagieren und sammelte Geld, es kamen 11.000 zusammen, was aber nicht an alle Spieler verteilt wurde, nur manche haben ihr Geld bekommen. Wie sagte er gestern "
        Die Mannschaft hat sich nach dem Gespräch mit Herrn Auer dazuentschlossen das Training morgen Abend (Donnerstag) wieder aufzunehmen.Wie ihr sicher versteht kann ich nicht genau auf den Inhalt derBesprechung eingehen. Die Gesprächsinhalte waren aber nicht so positivdass sie uns zufrieden gestellt hätten. Wir Spieler gehen aber imHinblick auf das wichtige Spiel gegen Schwieberdingen dem Verein, deruns natürlich auch am Herzen liegt, nochmal in Vorleistung. Sollte sichdie finanzielle Situation in den nächsten Tagen aber nicht entscheidendverbessern, schließen wir einen weiteren Streik nicht aus."
        Die Stimmung in der Mannschaft ist natürlich immer noch voll im Eimer, viele Fans rechnen heute mit einer Niederlag auf grund des vielen durcheinander im Verein. Ich komm hier aus der Region (Waldof Mannheim ) und kann euch sagen, das wird heut kein leichtes und normales Spiel für den VfR. Wieso sollten sie sich heute nochmal den Arsch aufreisen, wenn sie doch schon wissen es gibt kein Geld- der Verein ist Pleite. Anfang der Woche wollte man noch mit der A-Jugend Spielen um den Spielbetrieb in der Oberliga aufrecht zu halten. Die Mannschaft hat schon gekämpft und gearbeitet, nur wenn mal gestreikt wurde, wird das nicht mehr der Fall sein. Er sagte ja selbst die Spieler sind nicht zu frieden. Mit seinen positiven Worten, wollte er nur für Ruhe bei den Fans sorgen- was aber auch nicht klappte.

        Und deswegen finde ich die 3.25 vieeeel zu hoch. Der TSV weiß ja auch was beim VfR abgeht und wird heute die Chance nutzen um den Absteigsplätzen ein wenig zu entkommen.


        gruß

        Kommentar


          #34
          Fc Bayern München - Kalsruher SC --> over 2.5 bei Stanjames 1.7

          Bayern imoment topform (siehe Anderlecht, Schalke ) und sie werden von Anfang an zeigen , wer der Herr im Hause ist, dh sie werden gleich Druck ausüben und versuchen den Sieg so früh wie möglich zu sichern.
          Kalsruhe trotz der Niederlage gegen Stuttgart vor 2 Wochen auch in sehr guter Verfassung, ich glaube sie werden versuchen gegen Bayern ihren Offensiv / Konter Fussball zu spielen und sich nicht wie andere Mannschaften nur hintenreinstellen .Hajnal nach Gelbsperre wieder dabei, was die Offensivabteilung des KSCs fördert. Daraus schliesse ich, dass Kalsruhe mindestens ein Tor schiesst und Bayern das Spiel trotzdem noch mit 2:1 oder höher gewinnen wird.

          Aufstellung:

          Bayern München
          Kahn- Sagnol- Lucio- Van Buyten-Lahm-H. Altintop-Demichelis- Ottl-Ribery-Klose-Toni

          Kalsruher SC
          M.Miller- A. Görlitz , Stoll, Franz , Eichner - Mutzel, Porcello- Timm - Hajnal - iashvilli - Kennedy


          Stuttgart - Bremen --> over 2.5 bei gamebookers 1.7

          Bei dem Spiel verlass ich mich auf die Statistiken :
          Stuttgart : Über 2.5 Tore 14 (67%) Bremen: Über 2.5 Tor 13 (59%)
          Von den letzten 10 Partien gingen 7x over aus .

          Kommentar


            #35
            Zitat von Glycerin
            Oberliga Südwest/BW

            Engers-Mainz II, Sa. 15:30
            2 @1.25 als Kombifüller
            Ist sowieso ein Klassenunterschied, aber nachdem Engers in der Winterpause diverse Spielerabgänge zu verzeichnen hat, kann man ruhig die mickrigen 1.25 als Kombifüller probieren, v.a. da MainzII gut drauf ist, wie das 5:0 letzte Woche zeigt gg. Hauenstein (die davor mit einem 2:2 gg. Trier glänzten) und Engers logischerweise nach der Winterpause erst recht im Formtief, seit 24.Nov. 0-0-4, 0:16 T.

            Linx-Heidenheim, Sa. 15:00
            2 @1.66
            Heidenheim zwar ohne den nach Mannheim abgewanderten Topscorer Monetta, und ohne MittelfeldAs Demirkian, aber gegen den Aufsteiger sollte es trotzdem reichen für ein knappen Sieg. In der Vorbereitung gabs ein 6:0 gegen Regionalligist Ingolstadt, vor zwei Wochen ein 2:0 beim Tabellenführer FreiburgII (dort leider Demirkian mit Kreuzbandriss), aber Hdh hat ein Topkader, von dem her ein Pflichtsieg.

            Kombi @2.08 bet365 5/10

            Bahlinger SC-Villlingen, Sa. 15.00
            Südbaden-Derby, die letzten beide Male gingen 3:0 an Villingen, die sich in der Winterpause erneut verstärkt haben. Villingen mit Top Vorbereitung (edit: das 6:1 war gegen SV Schaffhausen, nicht FC Schaffhausen, hab ich verwechselt, genaugenommen waren auch alle anderen Gegner unterklassig, Nordost-OL bis Verbandsliga, von daher relativiert sich das mit der Top-Vorbereitung ein wenig), da passt das 2:2 bei Abstiegskandidat Kirchheim nicht so recht in die Aufstiegsplanungen, auf deren Kartoffelacker allerdings, mit Kirchheim muss man allerdings in der Rückrunde rechnen. Jedenfalls ist Trainer Djordjevic ziemlich angefressen, mal sehen obs bei den Spielern angekommen ist. Bahlingen hat nach der Winterpause da weiter gemacht wo sie aufgehört haben, 1:5 in Nöttingen, 0:1 bei HoffenheimII, jetzt 4 der letzten 5 Spiele verloren, letzte 5 Heimspiele 11 Gegentore. Zuviele Abwehrschwächen, der spielerischen Klasse Villingens dürfte das zugute kommen, sah man schon bei den letzten beiden Aufeinandertreffen.

            2 @2.0 bet365 7/10
            Völlig d'accord

            Das Spiel darf auf keinem Spielschein fehlen! ich habe mich gestern in Rosenheim mit ein paar Kaiserstühler Insider unterhalten. Selbst der Trainer wäre mit einer knappen Niederlage gegen seinen ehemaligen Klub zufrieden. Kleine X Gefahr besteht natürlich. Aber bei dieser Verdoppler Quote. Muß man spielen. Und das vor hoffentlich 4-stelliger Besucherzahl. Werde mich gleich selber auf der Ponderosa davon überzeugen.
            Fußballtradition in Südbaden seit 1897. Deutscher Meister 1907

            www.ffc.de

            Kommentar


              #36
              Zitat von RWEssen07
              Zitat von Iswinth
              Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

              Tip: Over 2,5 1,90 Pinny, Bet365
              Stake 5/10

              Beide Teams eigentlich sehr overlastig. Hertha's Neuzugänge Raffael und Skacel haben sich gut eingefügt und die Offensive der Berliner scheint zu funktionieren. In der Defensive lässt der Trainer mit einer Dreierkette spielen - gut genug für Bielefeld und Duisburg, bei der Borussia bin ich etwas skeptisch.
              BVB mit dem genesenen Alex Frei, Mladen Petric, Diego Klimowicz offensiv sehr gut besetzt, die Abwehr dafür des öfteren wie ein Hühnerhaufen unterwegs. Robert Kovacs fällt aus, für mich schwer zu sagen, ob dies gut oder schlecht für die Borussia ist.
              .
              Ich fahr hin, also wirds nichts mit over.
              Mir ist es einfach nicht gegönnt viele Tore zu sehen
              Aber vllt. ja diesmal! Viel glück. Würde ich nicht hinfahren, dann würde ich ebenfalls das OVER einpacken.

              Ich hab mal Petric to score @3,25 bei Bet365 eingepackt.
              Gefährlichster Mann beim BVB, schon 11 Tore, schiesst dazu noch die Freistösse und 11m.
              Immer ein Tipp Wert!
              Kein Petric tor +scheiß Spiel

              Kommentar


                #37
                Zitat von majo2006
                Erfurt + Essen @ 2.10 Admiral, 5/10
                Erfurt 1-1 (Ausgleich 88.Minute)
                Essen 3-0
                Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Glycerin
                  Oberliga Südwest/BW

                  Engers-Mainz II, Sa. 15:30
                  2 @1.25 als Kombifüller
                  ....0:1

                  Linx-Heidenheim, Sa. 15:00
                  2 @1.66
                  ....1:2

                  Kombi @2.08 bet365 5/10

                  Bahlinger SC-Villlingen, Sa. 15.00
                  ....2:3

                  2 @2.0 bet365 7/10
                  Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                  alias Glycerin

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von millin
                    Aus Vorschau:


                    Arminia : Schalke

                    Arminia zuletzt nur gegen Abstiegskandidaten gespielt, und konnte selbst gegen diese nicht überzeugen, Schalke hingegen hatte in denletzten wochen ganz schöne broken dabei, und war eigentlich in jedem spiel zumindest gleichwertig.
                    Schalke muss nun in der Liga endlich mal aktzente setzten , und dakommt so ein abstiegskandidat der sich regelmäßig klatschen einfängtganz gelegen.



                    Wie auch immer ich wäre fürs AHC -1,5 zu 4.25 bei nordicbet auf Schalke.

                    Schalke hat gegen porto richtig kämpfen müssen, das steckt ihnen am Samstag sicherlich noch in den Knochen, aber ich hoffe mal, das sie Samstag nochmal alles geben,weil sie gegen manschaften wie Arminia einfach da sein müssen wenn sie in der Liga eine rolle spielen wollen.

                    still 4.25 AHC -1,5 zu 5/10
                    ein schönes wetterl, muss mich einfach selber loben 4.25 durch

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von xxx1984xxx
                      Hallo!

                      Heute einge Tipps, die nach meiner Ansicht gut zu spielen sind!

                      Bielefeld - Schalke under 2,5 @ tipico 1,85

                      Schalke kaputt vom Champ. League Krimi, wird es daher erstmal ruhiger angehen lassen.
                      Bielefeld wird erst einmal aus einer sicheren Abwehr herausspielen.
                      Erfahrungsgemäß wird das ein Spiel mit wenig Torchancen.



                      Duisburg - Rostock TiPP: 1 @ tipico 2,20

                      Rostock auswärts brutal schwach und jetzt auch noch mit einem Miserabelen Kick gegen Bielefeld letzte Woche.
                      Duisburg Zuhause zuletzt sehr stark, obwohl sie in Berlin auch kaum eine Chance hatten.
                      Ich sehe hier allerdings die letzte Chance für Duisburg.
                      Wenn nicht Zuhause gegen Rostock, wann dann???




                      Cottbus II - Rot Weiss Ahlen TIPP 2 @ tipico 2,20


                      Da heute auch die erste von Cottbus spielt, wird dieses Team keine Verstärungen aus der 1. Riege bekommen. Außerdem werden kaum Fans da sein.
                      Ahlen zuletzt Bärenstark, Zuhause ein Sieg gegen starke Bremer und in Wuppeltal ein deutliches 4:0.
                      Vielleicht hier auch gut ein HC zu spielen, was mit einer 4,0 angeboten wird.


                      Also allen viel Glück, die hier mitgehen!

                      1 von 3, das war wohl nix

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von olliveira
                        Samstag 14 Uhr VFB Auerbach-ZFC Meuselwitz

                        Aufm Papier spielt hier der 7 gegen den 11. Vor der Saison galt Meuselwitz als Geheimfavorit, hat aber arg enttäuscht. Auerbach spielt seit der Winterpause 2007 bärenstark und ist mitlerweile ein richtig gutes Oberligateam. Grundlage dafür war letztes Jahr ein Trainingslager im Winter in der Türkei, nachdem man in der Rückrunde nur noch 2 Spiele verlor. Dieses Jahr war man wieder da und holte erneut 2 Siege aus 2 Spielen in der Rückrunde. Auerbach hat die beste Abwehr der Liga mit nur 12 Gegentoren in 16 Spielen. Desweiteren ist man das 2 beste Heimteam mit einer Bilanz von 6-1-1 und 17-4 Toren. Gegner Meuselwitz auswärts eher schwach mit 1-3-3 und 9-14 Toren.

                        Auerbach hat keine Verletzten, lediglich der "zweite Pfeil" im Angriff Pfoh ist fraglich aber denke der wird auch spielen können. Ansonsten alles an Bord und aus dem auerbach Lager kommen Stimmen wie: "Wann wenn nicht jetzt soll man Selbstvertrauen haben" und "gewinnen wir gegen Meuselwitz nicht war der Sieg in Leipzig nichts wert". Wenn ich mir das so anhöre dann scheint man doch noch mit den vorderen Plätzen zu liebäugeln, vielleicht klappt es sogar mit der Regionalliga für die man unter die ersten 3 oder 4 kommen muss.
                        In der Rückrunde Auerbach bärenstark, aus einer sicheren Abwehr und kompaktes Mittelfeld rang man die mit 2 Ligaspielern verstärkten Amateure von Jena nieder. Das Spiel ging 3-0 aus, hätte aber auch 5 oder 6-0 ausgehen können. Und letzte Woche siegte man bei Sachsen Leipzig mit etwas Glück aber nicht unverdient mit 2-0.

                        Meuselwitz 5 Punkte hinter Auerbach, sicherlich noch nicht auf verlorenem Posten. Unter anderem deshalb hat man im Winter noch 3 Tschechen geholt, von denen aber einer gesperrt ist. Auf Meuselwitzes Homepage spricht man sogar davon das man "arg Ersatzgeschwächt" nach Auerbach fährt. Mit Hebestreit und Dimter fehlen 2 Eckpfeiler des Teams. Der neue Trainer Halata (seit Dezember) sprach davon das man "Charakter zeigen muss". Das bisher einzige Spiel der Rückrunde verlor Meuselwitz 0-2 gegen Sachsen Leipzig, nach ganz schwacher Vorstellung.

                        H2H 2-2-3 aus Auerbacher Sicht, aber Auerbach noch nie so stark wie dieses Jahr, letzte beide Heimspiele gingen mit 3-1 und 2-1 an Auerbach

                        Fazit:

                        Auerbach nach Trainingslager wieder super drauf. 2 ganz starke Auftritte nach der Winterpause. 2 bestes Heimteam der Liga, beste Abwehr der Liga und ner kompakten Mannschaft. Auerbach keine Verletzte und mit Selbstbewusstsein.
                        Meuselwitz mit einigen schwerwiegenden Ausfällen, recht auswärtsschwach, nicht gut in die Rückrunde gestartet und die letzten beiden Spiele in Auerbach verloren. Meuselwitz aber sicher mit guten Spielern, dennoch hat Auerbach hier sehr gute Chancen den 3 Sieg der Rückrunde einzufahren. Ich hatte auf ne Quote um die 2 gehofft, ne 1,91 gibts da bin ich dabei. Allerdings viele verrückte Ergebnisse in der Rückrunde, deshalb nicht übertreiben.

                        Auerbach-Meuselwitz 3 Weg 1 1,91@Bet365 4/10

                        Interesant hier noch das under bei Pinnacle. Under 2,75 für 1,85@Pinnacle 5/10. Wie gesagt, hier spielt die beste Abwehr mit nur 4 Gegentoren@Home gegen ein Team was sich laut eigener Aussage nach den Ausfällen auf die Defensive konzentrieren will. Meuselwitz auswärts mit 9-14 Toren in 7 Spielen zwar sehr "Toranfällig" aber das war auch der Grund für den Trainerwechsel und jetzt ja besondere Situation. Line find ich zu hoch.

                        erbärmlich, so gut die Hinrunde lief so mies die Rückrunde

                        1-2ft
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #42
                          09.03.2007 14:00 2.Bundesliga

                          Hoffenheim-Paderborn
                          Sich bewundernd über Hoffenheim äußern hieße Eulen nach Athen tragen. Seit Beginn der Rückrunde wirbelt die gefürchtete Offensivabteilung der Hoffenheimer um Copado und Demba Ba die 2. Bundesliga durcheinander. Man hat eine eindrucksvolle Serie von 5 Siegen in Folge zu verzeichnen, davon 4 im HC

                          02/03/2008 2. Bundesliga VfL Osnabrück gegen 1899 Hoffenheim S - 0:3
                          22/02/2008 2. Bundesliga 1899 Hoffenheim gegen SC Freiburg S - 2:0
                          17/02/2008 2. Bundesliga 1860 München gegen 1899 Hoffenheim S - 0:1
                          10/02/2008 2. Bundesliga 1899 Hoffenheim gegen Borussia M'Gladbach S - 4:2
                          01/02/2008 2. Bundesliga SV Wehen Wiesbaden gegen 1899 Hoffenheim S - 0:2

                          Hoffenheim belegt derzeit den vierten Tabellenrang und könnte mit einem Sieg mit dem aktuellen Zweiten Fürth, gleichziehen.

                          Paderborn belegt derzeit den vorletzten Rang mit einer Auswärtsbilanz von 0-5-6. Das Team spielt mäßig bis schwach, vor zwei Wochen setzte es ein 0:6 gegen Erzgebirge Aue, bei dem die Mannschaft nach den ersten beiden Gegenterffern förmlich in sich zusammengefallen ist. Letzte Woche trennte man sich in einem Heimspiel 0:0 vom sich auch nicht gerade in Topform befindlichen 1. FCK.


                          Der Paderborner Trainer Pavel Dotchev hat übrigens angekündigt, keinen Abwehrbeton anzurühren, sondern sein Heil in der Offensive zu suchen, was mMn die Chancen, dass Paderborn hier ein Debakel erlebt, erhöht

                          Ich spiele daher

                          Hoffenheim 1 (Interwetten, Vierklee, Gamebookers mit 1,4) 9/10 (conf.)
                          Hoffenheim HC -1 (Interwetten mit einer fetten 2,1) 8/10
                          Das hier ist Fußball.
                          Das hier sind Dramen.

                          Kommentar


                            #43
                            1.FC Nürnberg - Hamburger SV / Sonntag 17 Uhr

                            vorraussichtliche Aufstellungen :

                            Klewer - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Pinola - Galasek, Kluge - Misimovic - Vittek, Charisteas, Saenko

                            Hamburger SV
                            F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, J. Boateng - de Jong - Jarolim, van der Vaart, Trochowski - Guerrero, Olic

                            Beim Klub steht Klewer für Blazek im Tor, Koller ist gesperrt, allerdings traue ich es Charisteas zu ihn fast 1:1 ersetzen zu können, im Zentrum spielt er sowieso lieber als auf RA. Ansonsten ist der Club eigentlich nahezu in Bestbesetzung.

                            Beim HSV ist der Einsatz von Demel fraglich, fällt er aus spielt Boateng rechts und Benjamin links.

                            1. Bayern München 23 14 8 1 41 : 11 50
                            2. Bremen 23 13 4 6 51 : 34 43
                            3. Hamburg SV 22 11 8 3 34 : 17 41
                            4. Leverkusen 22 11 5 6 39 : 23 38
                            5. Schalke 04 23 10 8 5 36 : 24 38
                            6. Karlsruher 23 10 6 7 29 : 31 36
                            7. Stuttgart 22 11 1 10 38 : 38 34
                            8. Wolfsburg 23 9 6 8 39 : 35 33
                            9. Frankfurt Eintracht 23 8 9 6 27 : 30 33
                            10. Hannover 96 22 9 5 8 33 : 37 32
                            11. Hertha Berlin 23 9 4 10 26 : 29 31
                            12. Bochum 23 8 6 9 35 : 36 30
                            13. Dortmund 23 8 5 10 35 : 39 29
                            14. Rostock 23 6 5 12 21 : 32 23
                            15. Bielefeld 23 5 4 14 21 : 47 19
                            16. Duisburg 23 5 3 15 23 : 37 18
                            17. Nürnberg FC 22 4 5 13 24 : 36 17
                            18. Cottbus 22 3 8 11 23 : 39 17


                            home :

                            16. Nürnberg FC 10 3 3 4 14 : 12 12


                            Away :

                            4. Hamburg SV 11 4 4 3 13 : 10 16



                            H2H :

                            Hamburg SV Nürnberg FC 1:0 22.09.2007



                            Last Games :

                            Hamburg SV Frankfurt Eintracht 4:1 1.68 6.00 21.00 02.03.2008
                            Bayern München Hamburg SV 1:1 1.65 4.00 6.61 24.02.2008
                            Hamburg SV Bochum 3:0 1.74 4.20 7.65 17.02.2008
                            Leverkusen Hamburg SV 1:1 5.25 3.48 3.40 09.02.2008
                            Hamburg SV Hannover 96 1:1 1.81 3.60 5.90 02.02.2008


                            Hannover 96 Nürnberg FC 01.03.2008
                            Nürnberg FC Cottbus 1:1 24.02.2008
                            Bremen Nürnberg FC 2:0 16.02.2008
                            Nürnberg FC Rostock 1:1 09.02.2008
                            Karlsruher Nürnberg FC 2:0 02.02.2008


                            Hamburg SV Frankfurt Eintracht 4:1 02.03.2008
                            Bayern München Hamburg SV 1:1 24.02.2008
                            Hamburg SV Bochum 3:0 17.02.2008
                            Leverkusen Hamburg SV 1:1 09.02.2008
                            Hamburg SV Hannover 96 1:1 02.02.2008


                            HSV in dieser Saison auswärts das Under Team schlechhin, nach dem Donnerstagsspiel gg Leverkusen im UEFA Cup werden sie versuchen erst mal wieder gut zu stehen und dann agil die Konter zu setzen mit Guerrero, vdV und/oder Olic, so verließ man in dieser Saison in der Fremde häufig als Sieger den Platz.
                            Der Club steht unter enormen Druck, morgen darf auf jeden Fall nicht verloren werden. Hinten steht man eigentlich, man wird versuchen kontrolliert nach vorne zu spielen ohne anfangs das große Risiko zu suchen, man ist sich der Konterstärke des HSV bewusst. Erwarte ein abwartendes Spiel, 0:0 oder 0:1 hier für mich sehr gut vorstellbar, es wird v.a. für den Club schwer bei der starken HSV Defensive überhaupt ein Tor zu erzielen.

                            Under 2,5 @1,80 Admiral / Nordicbet 3,5/10

                            100 % DISZIPLIN !


                            Kommentar


                              #44
                              TSG Hoffeheim - SC Paderborn / Sonntag 14 Uhr


                              Hofffenheim erwartet den SC Paderborn

                              "Es kann sein, dass wir sehr viel Geduld brauchen", sagte Ralf Rangnick auf der Pressekonferenz im Vorfeld des kommenden Heimspiels von 1899 Hoffenheim gegen den SC Paderborn am Sonntag, 09. März um 14.00 Uhr.

                              Betrachtet man die Auswärtsbilanz des SC Paderborn und die aktuelle Serie von 1899 Hoffenheim, so ist die Favoritenrolle vor diesem Spiel eindeutig. Aus elf Begegnungen in der Fremde holte Paderborn fünf Zähler, blieb jedoch ohne dreifachen Punktgewinn. Fünf Mal traf man auswärts in das gegnerische Tor und ist damit Liga-Schlusslicht, ebenso was die gesamte Torausbeute betrifft. 1899 siegte in den letzten fünf Spielen. Eine Situation, vor der Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick warnt: "Wir müssen uns auf verschiedene Szenarien vorbereiten. Das Spiel werden wir nicht im Sturm erobern können. Es kann sein, dass wir sehr viel Geduld benötigen werden."

                              Im vergangenen September konnte sich der SC im eigenen Stadion nicht gegen 1899 Hoffenheim durchsetzen und musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Am Sonntag erwartet Ralf Rangnick eine größere Gegenwehr: "Damals hatte Paderborn großen Respekt vor uns, der sich während dem Spiel vergrößert hat. Folglich sind wir zu einem leichten Sieg gekommen. Dieses Mal wird die Gegenwehr größer sein und wir werden uns die Bälle nicht mehr ungestört zuspielen können. Wir müssen mit der Einstellung ins Spiel gehen, dass uns der Gegner das Leben schwer machen wird. Jedoch sind wir in der Lage, den Gegner zu Fehlern zu zwingen."

                              Um den Kontakt zum rettenden Platz 14 nicht ganz zu verlieren, wird Paderborn am Sonntagnachmittag gegen die Hoffenheimer unbedingt punkten müssen. In Paderborn sieht man der Partie positiv entgegen. Pavel Dotchev, der das Traineramt in der Rückserie von Holger Fach übernahm, kündigte an, das Glück auch in der Offensive zu suchen. "Wir können dort auch punkten. Für uns ist das keine Kaffeefahrt", stellte Paderborns Trainer klar.

                              Große Änderungen wird es laut Rangnick in der Startelf von 1899 gegenüber dem Auswärtserfolg in Osnabrück nicht geben, obwohl sich die Verletzungssituation wieder entspannt hat. Per Nilsson absolvierte bereits Einheiten im Mannschaftstraining, ebenso wie Radek Spilacek. Matthias Jaissle muss dagegen noch einige Tage pausieren und Tobias Weis droht aufgrund einer Prellung im Oberschenkel für Sonntag auszufallen.

                              tsghoffenheim.de


                              Hinspiel 2:0. Hoffenheim ist bestes Rückrundenteam (fünf Spiele, fünf Siege). Paderborn verlor die letzten beiden Auswärtsspiele (1:2 in Offenbach, 0:6 in Aue).

                              TSG Hoffenheim
                              Özcan - Seitz, Janker, Compper, Löw - Teber, Salihovic, Luis Gustavo - Carlos Eduardo - Ba, Obasi

                              SC Paderborn 07
                              L. Kruse - D. Fall, Gonther, Djurisic, de Graef - Krösche - Schüßler, Lintjens, Koen - R. Müller, Bogavac


                              Tabelle :

                              1. Mönchengladbach 23 12 8 3 45 : 26 44
                              2. Fürth 23 11 7 5 41 : 28 40
                              3. Mainz 22 10 7 5 37 : 22 37
                              4. Hoffenheim 22 10 7 5 36 : 29 37
                              5. Köln 22 10 6 6 40 : 30 36
                              6. Freiburg 23 9 9 5 32 : 27 36
                              7. Wehen SV 22 9 8 5 36 : 31 35
                              8. München 1860 22 8 9 5 31 : 23 33
                              9. Koblenz 22 7 9 6 28 : 30 30
                              10. Aachen 23 7 8 8 33 : 36 29
                              11. Augsburg FC 23 7 6 10 29 : 34 27
                              12. St. Pauli 22 6 8 8 28 : 33 26
                              13. Offenbach 22 6 8 8 26 : 38 26
                              14. Osnabrück 22 6 7 9 31 : 41 25
                              15. Aue Erzgebirge 22 6 4 12 30 : 38 22
                              16. Kaiserslautern 23 4 9 10 22 : 27 21
                              17. Paderborn 22 2 10 10 15 : 32 16
                              18. Jena 22 3 6 13 30 : 45 15


                              Home

                              14. Hoffenheim 10 5 2 3 16 : 14 17


                              Away

                              17. Paderborn 11 0 5 6 5 : 17 5


                              TSG Hoffenheim @1,40 div. 6,5/10

                              100 % DISZIPLIN !


                              Kommentar


                                #45
                                Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden / Sonntag 14 Uhr

                                Tabelle :

                                1. Mönchengladbach 23 12 8 3 45 : 26 44
                                2. Fürth 23 11 7 5 41 : 28 40
                                3. Mainz 22 10 7 5 37 : 22 37
                                4. Hoffenheim 22 10 7 5 36 : 29 37
                                5. Köln 22 10 6 6 40 : 30 36
                                6. Freiburg 23 9 9 5 32 : 27 36
                                7. Wehen SV 22 9 8 5 36 : 31 35
                                8. München 1860 22 8 9 5 31 : 23 33
                                9. Koblenz 22 7 9 6 28 : 30 30
                                10. Aachen 23 7 8 8 33 : 36 29
                                11. Augsburg FC 23 7 6 10 29 : 34 27
                                12. St. Pauli 22 6 8 8 28 : 33 26
                                13. Offenbach 22 6 8 8 26 : 38 26
                                14. Osnabrück 22 6 7 9 31 : 41 25
                                15. Aue Erzgebirge 22 6 4 12 30 : 38 22
                                16. Kaiserslautern 23 4 9 10 22 : 27 21
                                17. Paderborn 22 2 10 10 15 : 32 16
                                18. Jena 22 3 6 13 30 : 45 15


                                Home :

                                18. Jena 11 2 0 9 11 : 19 6

                                Away :

                                6. Wehen SV 10 4 4 2 14 : 15 16

                                02/03/2008 2. Bundesliga TuS Koblenz vs. FC Carl Zeiss Jena N - 2:0
                                22/02/2008 2. Bundesliga 1. FSV Mainz 05 vs. FC Carl Zeiss Jena U - 2:2
                                15/02/2008 2. Bundesliga FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Köln N - 1:3
                                08/02/2008 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Carl Zeiss Jena U - 2:2
                                04/02/2008 2. Bundesliga FC Carl Zeiss Jena vs. Alemannia Aachen N - 2:3

                                29/02/2008 2. Bundesliga SV Wehen Wiesbaden vs. FC Augsburg S - 2:1
                                24/02/2008 2. Bundesliga Alemannia Aachen vs. SV Wehen Wiesbaden S - 2:3
                                15/02/2008 2. Bundesliga SV Wehen Wiesbaden vs. FC Erzgebirge Aue S - 3:0
                                10/02/2008 2. Bundesliga VfL Osnabrück vs. SV Wehen Wiesbaden S - 0:2
                                01/02/2008 2. Bundesliga SV Wehen Wiesbaden vs. 1899 Hoffenheim N - 0:2

                                Über/Unter 2.5 Tore Jena :

                                Über 2.5 Tore 16 (73%)
                                Unter 2.5 Tore 6 (27%)

                                Über/Unter 2.5 Tore Wehen/Wiesbaden :

                                Über 2.5 Tore 11 (50%)
                                Unter 2.5 Tore 11 (50%)


                                H2H


                                23/09-07 SV Wehen Wiesbaden 5 - 1 FC Carl Zeiss Jena


                                Auftellung

                                FC Carl Zeiss Jena:

                                Khomutovski - A. Maul, R. Müller, Omodiagbe, Stegmayer - Kühne, Ziegner, Simak, Werner - Schied, Petersen
                                Trainer: Bürger
                                Es fehlen: Torghelle (Rotsperre); S. Günther (Bänderdehnung im rechten Fuß)


                                SV Wehen Wiesbaden:

                                Richter - Simac, Kopilas, Glibo, Kokot - Bick, Schwarz - Siegert, Nicu - König, Diakité
                                Trainer: Hock
                                Es fehlen: Abdelaziz Ahanfouf, Sascha Amstätter, Vlado Jeknic,
                                Aykut Öztürk und Hajrudin Catic


                                Jena - Wehen Both Teams 2 Score - YES @1,65 bwin (ist wohl nicht die Höchstquote!) 3/10

                                100 % DISZIPLIN !


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.