Zitat von Missi
X
-
Zitat von SirTomDobbyJa klar ist der Kader zu "gut" für die 2. Liga. Aber nicht mal 48 h Pause, demoralisiert, da würde ich nicht auf den großen Befreiungsschlag hoffen, sondern sehe eher eine verdammt enge Partie auf uns zu kommen. 2:1, 3:2 oder 2:2. Purer Kampf.
Demoralisiert, denke ich nicht. Man wird das Positive aus dem Spiel gegen Benfica und der Situation ziehen - gutes Spiel, viele Chancen + die ganze Konzentration gilt jetzt der Liga.
Allerdigs sehe ich es genau so wie Du: Wird wohl ein enges Ding für die Clubberer. Cottbus brandgefährlich, spielt auch gegen den Abstieg.
Kommentar
-
Nicht zu vergessen der Trainer-Effekt bei den Nürnbergern.
Regenerationszeit ist ok, man spielt ja erst Sonntags.
Bin nach wie vor überzeugt, dass Nürnberg ein klarer Sieg gelingen kann, demoralisiert ist man glaube ich nicht nach dem bitteren Aus, rechne eher mit einem "Jetzt-erst-recht-Effekt"
Kommentar
-
Zitat von mike18Nicht zu vergessen der Trainer-Effekt bei den Nürnbergern.
Regenerationszeit ist ok, man spielt ja erst Sonntags.
Binnachwievorüberzeugt,dass Nürnberg ein klarer Sieg gelingenkann,demoralisiertistman glaubeich nicht nach dem bitteren Aus,rechneehermiteinem"Jetzt-erst-recht-Effekt"
Kommentar
-
VFL Bochum - Hannover 96
Tip: Over 2,51,80 Pinny
Stake 4/10
VfL von 11 Heimspielen 10x over. Davon nur einmal kein Tor geschossen (beim 0:0 gegen die Eintracht) und nur 2x ohne Torerfolg geblieben.
Bei Hannover sieht es nicht ganz so eindeutig aus: Auswärts von 9 Spielen 4x over, 3x ohne Treffer, 4x ohne Gegentreffer.
Erwarte heute ein offensiv geführtes Spiel. Der Gastgeber wird gewinnen wollen, das ist ja klar, bei den Gästen fordert der Trainer "die Wende". Klingt für mich auch nicht gerade danach, als sollten sich die 96er nur hinten reinstellen.
Beide mit gutem Offensiv-Potential und vor allem die Hausherren immer für ein Gegentor gut.
Bei den beiden guten Torhüttern kann man sich schon so seine Gedanken machen, hoffe aber auf ein Chancenreiches Spiel und einige Lücken in den Abwehrreihen.
Beide nach den 0:3 Klatschen in der Vorwoche bestimmt um Wiedergutmachung bemüht.
So könnten sie spielen:
VfL Bochum
Lastuvka - Pfertzel, Maltritz, Yahia, P. Bönig - Imhof - Zdebel, D. Fuchs - Azaouagh - Sestak, Auer
Hannover 96
Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, C. Schulz - Rosenthal, Bruggink, Huszti - Hanke
Kommentar
-
VFL Bochum vs. Hannover 96, 22/02/2008, 20.30 Uhr (kick-off)
Liga: 1. Bundesliga, 21. Spieltag
Stadion: rewirpowerSTADION
Schiedsrichter: Peter Gagelmann
Team - Bochum
Gesamtbilanz, Sp. 20 (g. 6, u. 5, v. 9--> 30:34 Tore), 23 Pkt.:
Das Team von Trainer Marcel Koller belegt mit 23 Zählern den 13. Tabellenplatz. Mit bislang neun Niederlagen und sieben Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz, steht der VFL aber noch verhältnismäßig gut da, wenn man mal bedenkt, dass der amtierende Meister aus Stuttgart oder die Herthaner im Laufe der Saison sogar eine Niederlage mehr zu verdauen hatten.
erzielte / kassierte Tore (30:34):
Ab dem 8. Tabellenplatz, den momentan Eintracht Frankfurt belegt, haben alle Teams ein negatives Torverhältnis. Pro Spiel erzielte der VFL durchschnittlich 1, 5 Tore, musste dafür jedoch auch 1, 7 Gegentore hinnehmen. So hat man zwar bisher mehr Tore als der HSV erzielen können, dafür haben aber auch lediglich die Arminia aus Bielefeld sowie Energie Cottbus mehr Gegentore auf dem Konto.
Heimbilanz, Sp. 9 (g. 3, u. 5, v. 1--> 21:16 ), 14 Pkt.:
Mit 14 Pkt. liegen die Bochumer in der Heimtabelle auf dem 13. Platz. Auffällig ist jedoch, dass der VFL erst eine einzige Heimniederlage zu verbuchen hat. Diese resultiert vom 10. Spieltag gegen die Star-Truppe der Bayern (1:2). Die Heimerfolge gelangen am 3. Spieltag gegen den HSV (2:1), am 12. Spieltag gegen die "Wölfe" (5:3) sowie am 14. Spieltag gegen die Arminia aus Bielefeld (3:0).
erzielte/kassierte Tore (21:16 ):
Im heimischen rewirpowerSTADION bringt es der VFL auf ein Torverhältnis von 21:16. Das ist rekordverdächtig, denn nur der SV Werder Bremen hat mit 32 Toren mehr Treffer erzielen können. Pro Heimspiel gelingen den Bochumern durchschnittlich 2, 3 Tore.
höchster Sieg / höchste Niederlage:
Sowohl der 5:3-Erfolg über den VFL Wolfsburg (12. Spieltag) als auch der 3:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld (14. Spieltag) sind hier zu nennen.
Die höchste und gleichzeitig einzige Niederlage kassierte man im Spiel gegen das Star-Ensemble von der Isar (1:2).
Auswärtsbilanz, Sp. 11 (g. 3, u. 0, v. 8--> 9:18 ), 9 Pkt.:
In der Auswärtstabelle belegen die Koller-Schützlinge den 11. Tabellenrang. In der Ferne konnten die Bochumer bislang drei Mal als Sieger vom Platz gehen. Die Gegner hießen Cottbus (2. Spieltag, 2:1), MSV Duisburg (13. Spieltag, 2:0) und Werder Bremen (18. Spieltag, 2:1). Ansonsten wurden alle Partien verloren. Unentschieden trennte man sich im Gegensatz zu fünf Heimspielen kein einziges Mal.
erzielte / kassierte Tore (9:18 ):
In den elf Auswärtsbegegnungen erzielte die Mannschaft magere neun "Törchen". Nur Duisburg (8 ), Cottbus (6), Rostock (6) sowie Bielefeld (6) haben noch weniger Tore geschossen. Zudem hat man die doppelte Anzahl an Gegentreffern hinnehmen müssen.
höchster Sieg / höchste Niederlage:
Der höchste Auswärtssieg gelang am 13. Spieltag in der MSV-Arena (2:0).
Die höchsten Niederlagen musste man am 4. Spieltag bei Hannover 96 (3:2) sowie am 20. Spieltag beim HSV (3:0) einstecken.
Sonderinfo:
Torjäger Sestak hat alle seine neun Saisontore zu Hause erzielt. Bochum blieb im eigenen Stadion lediglich am 6. Spieltag vs. Eintracht Frankfurt ohne eigenes Tor.
Kader / wer fehlt?
Tommy Bechmann, Meichelbeck (jeweils verletzt) sowie Dabrowski (Gelb-Sperre). Ansonsten kann Trainer Koller personell aus dem Vollen schöpfen.
voraussichtliche Aufstellung:
Lastuvka - Pfertzel, Maltritz, Yahia, Bönig - Imhof - Zdebel, Fuchs - Azaouagh - Sestak, Auer
Anm.: Evtl. darf Ono von Beginn an ran...
Team - Hannover
Gesamtbilanz, Sp. 20 (g. 8, u. 5, v. 7--> 30:34 Tore), 29 Pkt.:
Das Team von Dieter Trainer Hecking belegt mit 29 Punkten den 9. Platz. Aus 20 Partien gelangen den 96-ern acht Siege und fünf Remis. Neben den Niederlagen gegen Hertha BSC (13. Spieltag) sowie Energie Cottbus (17. Spieltag) musste man sich fast ausschließlich nur gegen die Top-Teams der Liga geschlagen geben: HSV (1. Spieltag), FC Bayern München (3. / 20. Spieltag), Bayer Leverkusen (6. Spieltag), Schalke (14. Spieltag). Seit vier Spielen sind die 96-er nun aber schon sieglos und wollen gegen den VFL Bochum endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern.
erzielte / kassierte Tore (30:34):
In 20 Partien haben die Hecking-Schützlinge 30 Tore erzielen können. Damit bringt es H96 pro Spiel auf exakt 1, 5 Tore. Dagegen musste Torwart Enke im Laufe der Saison 34 Mal hinter sich greifen (1.7 Gegentore / Spiel).
Heimbilanz, Sp. 10 (g. 4, u. 2, v. 4--> 17:21 ), 14 Pkt.:
Die vier Niederlagen resultieren aus den Begegnungen gegen den HSV, Bayer Leverkusen, Schalke 04 sowie FC Bayern München. Mit dem VFL Wolfsburg (10. Spieltag) sowie dem Überraschungsteam aus Karlsruhe (19.) musste man sich jeweils die Punkte teilen. Beachtlich war der 4:3-Erfolg gegen die Bremer am 16. Spieltag: In dieser Partie erzielte Stürmer Hanke übrigens einen Hattrick! Mit 14 Punkten liegt man in der Heimtabelle dennoch nur auf Rang 15.
erzielte/kassierte Tore (17:21 ):
Vor heimischem Publikum bringt es die Hecking-Elf auf ein Torverhältnis von 17:21. Pro Heimspiel gelingen Hannover im Schnitt 1, 7 Tore. Auffällig ist, dass ausgerechnet die Heimbilanz hinsichtlich der Tore negativ ist.
höchster Sieg / höchste Niederlage:
Der höchste Heimsieg gelang am 16. Spieltag. Die Elf von Hecking gewann dank einem Hanke-Hattrick mit 4:3 gegen den Titel-Mitanwärter aus Bremen mit 4:3. Die höchste Niederlage setzte es mit 0:3 sowohl gegen Bayer Leverkusen (6. Spieltag) als auch gegen den FCB (20. Spieltag). Am 14. Spieltag musste man sich zudem mit 2:3 gegen Schalke 04 geschlagen geben.
Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 4, u. 3, v. 3--> 13:13), 15 Pkt.:
In der Auswärtstabelle belegen die Hannoveraner den 4. Tabellenplatz. Nur der FC Bayern (24), Bayer 04 Leverkusen (17) sowie der HSV (auch 15, aber besseres Torverhältnis) waren in der "Ferne" erfolgreicher. Die Siege gelangen gegen den KSC (2. Spieltag), Arminia Bielefeld (7. Spieltag), VFB Stuttgart (9. Spieltag) sowie gegen FC Hansa Rostock (15. Spieltag). Die Spiele beim 1. FC Nürnberg (5. Spieltag), der Eintracht aus Frankfurt (11. Spieltag) und dem HSV (18. Spieltag) endeten alle unentschieden. Im Gegensatz zu den Heimspielen verlor man auswärts mit Hertha BSC (13. Spieltag) sowie Energie Cottbus (17. Spieltag) gegen vermeintlich schwächere Teams.
erzielte / kassierte Tore (13:13):
In den neun Auswärtsbegegnungen erzielte die Mannschaft 13 Tore. Dieselbe Anzahl an Gegentoren musste man dagegen hinnehmen.
höchster Sieg / höchste Niederlage:
Die höchste Auswärtsniederlage musste man am 17. Spieltag im Stadion der Freundschaft hinnehmen. Die Cottbuser schickten das Hecking-Team an diesem Tag mit 5:1 nach Hause. Der höchste Auswärtssieg gelang dafür am 15. Spieltag gegen Hansa Rostock (3:0).
Sonderinfo:
Von den insgesamt vier gewonnen Auswärtsspielen gewann H96 drei Spiele zu Null!
Kader / wer fehlt?
Ismael und Huszti (jeweils verletzt).
voraussichtliche Aufstellung:
Enke - Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, Lala - Stajner, Bruggink - Hanke, Stajner
Hinspiel: 3 - 2
Fazit:
Hannover 96 ist bereits seit vier Spielen sieglos. Die Hecking-Elf wird mit Sicherheit auf drei Punkte spielen, auch wenn so wichtige Spieler wie Ismael oder Huszti verletzungsbedingt ausfallen werden. Die Ansprüche in Hannover sind hoch und man wird versuchen, die Bochumer möglichst schnell unter Druck zu setzen. Dieses Spiel ist zudem sehr interessant, weil ein "realtiv" heimstarkes Team mit nur einer Heimniederlage gegen ein auswärtsstarkes Team trifft. Aufgrund der Ausfälle von Ismael und Huszti, der nicht nur Ideengeber im MF, sondern auch Torgarant ist, favorisiere ich ein wenig die Bochumer! Der Revierverein muss die wichtigen Punkte, die am Ende der Saison über Klassenerhalt oder Abstieg entscheiden, zu Hause holen und wird auch heute alles daran setzen, gegen Hannover zu punkten! Sollte Hannover heute jedoch nicht siegen, dann ist bei den 96-ern die Hölle los. Daher nehme ich an, dass sich beide Teams neutralisieren werden...Evtl. werde ich noch eine over-Wette bei partybets abschließen! Schließlich trifft der VFL Bochum zu Hause sehr regelmäßig...
Mein Tipp: X @ 3.25 partybets
Kommentar
-
so, kopiers mal hier rein...
2.Bundesliga, 22.02.2008, 18:00 Uhr
FSV Mainz 05 - FC Carl Zeiss Jena
Pick: Both to score? Yes! @ 1.84 betsafe 5/10
Diese Quote finde ich äüßerst interessant, und könnte mir diesen Pick eher vorstellen, als ein Over, welches mit um die @1.6 quottiert ist. Für beide ist dieses Spiel sehr wichtig, für Mainz, um den Aufstiegsplatz zu festigen, und für Jena ist dies vielleicht allerletzte Chance auf den Klassenerhalt. Jena in der Rückrunde mit unglaublich vielen erhaltenen, als auch geschossenen Toren. 5:8 lautet das Torverhältnis nach den letzten 3 Spielen, wobei man sogar 2 Tore in Unterzahl bei St. Pauli schoss. Mainz in jedem Spiel nach der Winterpause mit einen Tor. 2,5 Heimtore im Schnitt sprechen auch für sich - nur noch Fürth ist in dieser Sache besser. Jena auswärts viel besser unterwegs, als auf heimischen Rasen. Man schießt dort im Schnitt 2 Tore pro Auswärtspartie. Es gab noch kein AWS, wo Jena nicht mind. ein Tor schoss!! Quote um die 1.70, wie bei bwin, finde ich hier fairer. Medium Stakes für mich hier.
Kommentar
-
Zitat von vitaso, kopiers mal hier rein...
2.Bundesliga, 22.02.2008, 18:00 Uhr
FSV Mainz 05 - FC Carl Zeiss Jena
Pick: Both to score? Yes! @ 1.84 betsafe 5/10
Diese Quote finde ich äüßerst interessant, und könnte mir diesen Pick eher vorstellen, als ein Over, welches mit um die @1.6 quottiert ist. Für beide ist dieses Spiel sehr wichtig, für Mainz, um den Aufstiegsplatz zu festigen, und für Jena ist dies vielleicht allerletzte Chance auf den Klassenerhalt. Jena in der Rückrunde mit unglaublich vielen erhaltenen, als auch geschossenen Toren. 5:8 lautet das Torverhältnis nach den letzten 3 Spielen, wobei man sogar 2 Tore in Unterzahl bei St. Pauli schoss. Mainz in jedem Spiel nach der Winterpause mit einen Tor. 2,5 Heimtore im Schnitt sprechen auch für sich - nur noch Fürth ist in dieser Sache besser. Jena auswärts viel besser unterwegs, als auf heimischen Rasen. Man schießt dort im Schnitt 2 Tore pro Auswärtspartie. Es gab noch kein AWS, wo Jena nicht mind. ein Tor schoss!! Quote um die 1.70, wie bei bwin, finde ich hier fairer. Medium Stakes für mich hier.Einmal Löwe, immer Löwe.................
Kommentar
-
Zitat von vitaso, kopiers mal hier rein...
2.Bundesliga, 22.02.2008, 18:00 Uhr
FSV Mainz 05 - FC Carl Zeiss Jena
Pick: Both to score? Yes! @ 1.84 betsafe 5/10
Diese Quote finde ich äüßerst interessant, und könnte mir diesen Pick eher vorstellen, als ein Over, welches mit um die @1.6 quottiert ist. Für beide ist dieses Spiel sehr wichtig, für Mainz, um den Aufstiegsplatz zu festigen, und für Jena ist dies vielleicht allerletzte Chance auf den Klassenerhalt. Jena in der Rückrunde mit unglaublich vielen erhaltenen, als auch geschossenen Toren. 5:8 lautet das Torverhältnis nach den letzten 3 Spielen, wobei man sogar 2 Tore in Unterzahl bei St. Pauli schoss. Mainz in jedem Spiel nach der Winterpause mit einen Tor. 2,5 Heimtore im Schnitt sprechen auch für sich - nur noch Fürth ist in dieser Sache besser. Jena auswärts viel besser unterwegs, als auf heimischen Rasen. Man schießt dort im Schnitt 2 Tore pro Auswärtspartie. Es gab noch kein AWS, wo Jena nicht mind. ein Tor schoss!! Quote um die 1.70, wie bei bwin, finde ich hier fairer. Medium Stakes für mich hier.
sehr riskant, und meiner Meinung nach zu der Quote nicht zu spielen!
Jena auswärts sicher stärker unterwegs, da gebe ich dir recht, aber die Mainzer Abwehr ist eine mit der besten in der 2 Liga, auch wenn es die Statistiken nicht so hergibt.
Wer das letzte Spiel in Gladbach gesehen hat weiß was ich meine.
Jena wird auch heute nicht offensiv spielen, auch wenn ihnen nur ein 3er weiterhilft.
Sie werden wie fast jede Mannschaft in Mainz defensiv spielen und hoffen das die Null so lange wie möglich steht. Dann wird Jena hin und wieder ihre Konterchancen bekommen, mehr aber auch nicht.
Wer glaubt das Jena nach Mainz fährt und munter drauflosstürmt, der wird sich heute abend sehr enttäuscht fühlen.
Für mich keine Wette wert.
Kommentar
-
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
VfL Wolfsburg - Hertha BSC @2,00 tipico Tipp: Wolfsburg
Für mich ein klarer Heimsieg.
Die Berliner (außer in Stuttgart) auswärts brutal schwach. Außerdem gegen Bielefeld auch schon Fußball zum abgewöhnen.
Die Wölfe schwimmen dafür auf einer Erfolgswelle. 4 Siege in Folge, außerdem spielen sie attraktiven offensiv Fußball.
Von daher eine klare 1 für mich.
Alle die mitgehen viel Erfolg.
Kommentar
-
Oberliga Nord
22.02.08 19:30 Uhr
BV Cloppenburg - Eintr. Nordhorn 1 1,4 7/10 bet365
auf eine 1,3 hatte ich gehofft. 1,4 ist schon toll.
BVC für mich klarer Favorit und hoffentlich mit dem erwarteten Pflichtsieg obwohl die Grippe ein paar Spieler auffallen läßt. Letzte Woche schon 2 Punkte durch den Elfmeter in letzter Minute verschenkt.
H2H
Head 2 head
Sep 7, 07 Oberliga Eintracht Nordhorn 0 - 1 BV Cloppenburg i
Dec 15, 06 Oberliga BV Cloppenburg 1 - 0 Eintracht Nordhorn i
Aug 13, 06 Oberliga Eintracht Nordhorn 0 - 1 BV Cloppenburg i
May 24, 06 Oberliga BV Cloppenburg 5 - 0 Eintracht Nordhorn i
Dec 9, 05 Oberliga Eintracht Nordhorn 0 - 1 BV Cloppenburg
Nordhorn bisher auswärts schlecht mit nur einem Sieg und letzte Woche nur 0:0 gegen den schwachen SV Rhen. Away 1/1/7 9:22 Tore
Viel Glück
Kommentar
-
tipp von iswinth gefällt mir. bochum heim fast immer ein torgarant, aber auch für gegentore zu haben (egal ob starke offensivmannschaften oder schwache). hannover auch mit gutem torriecher und auswärts zuletzt immer getroffen. hinspiel 3:2
>2.5 @1.80 bf 4/1022-62-0 -64,63...the show must go on!
Kommentar
-
Zitat von salinas der 2.also wenn man nachso einem unglücklichen Aus nicht demoralisiert istwann bitte dann..... es gibt nichts schlimmeres für ein Team alsalles gegeben zu haben und trotzdem mit leeren Händen da zustehen...in meinen Augen wirds ne ganz enge Kiste werden und zu denQuoten momentan ist Nürnberg eh nicht zu spielen...
1. Meiner Meinung nach war dieses späte Gegentor nicht demoralisierend sondern frustrierend - Gefühlsmäßig ist das ein Unterschied - auf Frust folgt Frustabbau!
2. UEFA-Cup war für den Verein 1.FC Nürnberg in dieser Situation nichts anderes als eine scheißegale Zusatzbelastung und Ablenkung (Entschuldigung für den Ausdruck - passt aber perfekt). Für einzelne Spieler mag dies zwar nicht zutreffen - aber für den Verein geht es um die Existenz. Schaut euch nur mal z.B bei K´lautern an, was ein Abstieg bedeuten kann.
3. Der größte Gegner von Nürnberg im Spiel gegen Cottbus wäre wohl Nervosität gewesen.
Aber Frust löscht Nervosität aus.
4. Quoten sind doch (noch) mit 1,8 wirklich hoch - und auf Handicap wirklich lecker!
Mein(extremer) Tipp: Sieg für Nürnberg mit mindestens 3 Toren und ohne Gegentor!It`s not over till it`s over.
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
-
von DirkPaulsen
-
Kanal: Wetttipps
25.08.2021, 05:38 -
-
von DirkPaulsen
-
Kanal: Wetttipps
23.09.2021, 09:34 -
-
von DirkPaulsen
-
Kanal: Wetttipps
30.09.2021, 07:36 -
-
von DirkPaulsen
-
Kanal: Wetttipps
11.08.2021, 09:12 -
-
von wettforum.info
-
Kanal: Fußball
12.08.2024, 07:27 -
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar