X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Ich versuche das mal etwas zu entwirren: Der VfB hat ein Kopfproblem? Das ist ja ganz was Neues Und es ist schwer das Gegenteil nach zwei Katastrophenjahren und zwei Spieltagen in der neuen Saison zu behaupten aber Deine Analyse bleibt halt dadurch auch sehr oberflächlich. (Und bitte jetzt nicht wieder persönliche Nachrichten ich hätte jemanden persönlich angegriffen). Also Klartext: Die Medien und die Fans haben die Mannschaft nach einer guten Vorbereitung hochgejubelt, keiner aus dem Team hat das je getan; trotzdem braucht man kein Psychoanalytiker sein, um zu erkennen, dass die Stuttgarter Mannschaft vom Auftreten her eine ganz andere ist als letzte Saison. Körpersprache, Auftreten, Wille und Spiellust sind sehr positiv einzuschätzen. Wer behauptet die letzten Spiele unter Stevens waren besser, hat nicht genau hingeschaut. Bzw. man kann diese Situationen schlecht miteinander vergleichen. Die Schreiberlinge konstruieren gerne Geschichten, erfinden Kontinuitäten wo keine sind. Nüchtern betrachtet hat der VfB zwei gute Spiele abgeliefert. Gegen Köln ein ganz starkes, das normalerweise gewonnen werden muss, gegen den HSV über weite Strecken ein ziemlich starkes Auswärtsspiel.
    Jetzt kommen wir zum Punkt: Die Abwehr ist in dieser Zustand kaum erstligareif! Wenn Du das geschrieben hättest, einverstanden! Aber zu sagen der Trainer und sein System sind schuld nach zwei Spieltagen bei einer Mannschaft, die gerade erst anfängt das neue System zu adaptieren, also bitte? So etwas hört man von Stuttgarter Erfolgsfans schon wieder aber das ist doch keine gescheite Analyse der Situation und einfach auch nicht wahr. Hätte der VfB eine etwas bessere AbwehrQUALITÄT, dann hätten sie letztes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt und hätten jetzt vielleicht vier oder sechs statt null Punkte.
    Das hat weder was mit psychischen Problemen und systemischen Überlegungen zu tun, sondern ist eine verfehlte Transfer- und Planungspolitik. Man hat gesehen was passiert, wenn Dié nicht dabei ist, man hat gesehen wie der Coach zurecht Gentners Passivität als Kapitän angeprangert hat. Man hat gesehen, dass egal wer in der Abwehr gespielt hat, sie löchrig geblieben ist, wie ein Schweizer Käse. Und ist Dir aufgefallen, dass auch der heilige Herr Stevens zum ersten Mal glaube ich überhaupt in seiner Trainerkarriere von seinen Defensivkonzept abweichen musste, damit der Abstieg doch noch vermieden werden kann.
    Was Du zu recht erwähnst: Die Frankfurter Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Die erste HZ gegen Wolfsburg hat mir sehr gefallen. Castaignos und Seferovic werden der VfB-Abwehr Probleme bereiten! Sunjic noch nicht im Kader beim VfB, der gesperrte Klein wird von Schwaab vertreten. Wenn Dié nicht dabei wäre, wären die über 1.25 TT Frankfurt Pflicht. Gegen den HSV hätte man zu 11 gewonnen, die Kräfte ließen nicht wegen dem Spielstil nach, sondern weil man zu zehnt war, das war relativ simpel zu sehen. Die Einwechslungen, ja, das kann man dem Trainer ankreiden, weil Gruezo und Werner Unruhe reingebracht haben. Aber das System Frage zu stellen zum jetzigen Zeitpunkt zeugt von null Ahnung.

    Ich sehe hier nur einen vernünftigen Tipp:
    OVER 3 1.917 pinnacle 3/10
    +2.75
    even if you win the rat race you are still a rat

    Kommentar


      #17
      Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
      Stuttgart - Frankfurt
      Sieg Stuttgart @2,05 4/10 pinnacle
      FT 1:4
      Ja was willste da machen... Harnik knallt beim Stand von 1:1 das Ding aus 3 Metern übers Tor... Und wieder ne rote Karte..

      -4

      Kommentar


        #18
        [QUOTE=MaLi123;2829629]28.08.15, 18 Uhr
        Damen Bundesliga

        Bayern München - Turbine Potsdam
        Pick: Potsdam+1 Q2.03 pinn 4/10


        Die Sieg Quote 1.39 auf Bayern ist ist völliger Quatsch, so klar als Favo dürfen die Bayern nicht stehen, denn die Partie wird ein Spiel auf Augenhöhe, gerade zum Auftakt wollen beide erstmal gucken wo Sie stehen.

        Zugänge:

        Svenja Huth (1. FFC Frankfurt)

        Patricia Hanebeck (SC Sand)

        Bianca Schmidt (1. FFC Frankfurt)

        Lisa Schmitz (Bayer 04 Leverkusen)

        Ilaria Mauro (SC Sand)

        Elise Kellond-Knight (Brisbane Roar FC, AUS)

        Jolanta Siwinska (1. FC Lübars)

        Viktoria Schwalm (Turbine Potsdam II)

        Marina Makanza (HSC Montpellier, FRA)


        FC BAYERN MÜNCHEN
        Zugänge:

        Sara Däbritz (SC Freiburg)

        Lisa Evans (Turbine Potsdam)

        Veronica Boquete Giadans (1. FFC Frankfurt)

        Nicole Rolser (Liverpool LFC, ENG)

        Fabienne Weber (FC Bayern München II)


        Beide hatten eine ordentliche Vorbereitung aber die Bayern haben zur Zeit mit Verletzungen zu kämpfen, 5 Spieler fallen für die heutige Partie aus, Lotzen, Baunach, Neuzugang Boquete und Iwabuchi.
        Auch die Bayern Damen erwarten ein enges und kampfbetontes Spiel, Trainer Wörle weiß wie schwer die Aufgabe heute wird, Potsdam ist ein internationales Topteam.

        Die Potsdamer haben sich super verstärkt und wollen dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen, auch heute wollen Sie nicht verlieren, blickt Schröder auf das Duell beim FCB. "Wenn alle an Deck sind, dann ist das machbar". Turbine reist ohne Verletzungssorgen an, die angeschlagenden Kemme und Wälti haben sich auch Fit gemeldet.

        Auch letzte Sasion waren beide Begegnungen sehr knapp, jeweils 1:0 gewann der FCB.

        Also, wir sehen unter diesen Vorraussetzungen keine Niederlage mit 2 Toren.

        PS: Nationalspielerin Jennifer Cramer (Sprunggelenk) und Abwehrchefin Johanna Elsig (Kreuzbandriß) fehlen bei Potsdam!

        Viel Glück.
        ___________________

        nellytoni.blogabet.com


        FT 3:1 nach 0:1 Führung -4 EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von baltes85 Beitrag anzeigen
          BvB - Hertha -> BVB -1.5

          BVB im Moment einfach megagut drauf. Auch wenn es nur Odds war muss man gegen die auch erst mal 11 Buden machen. Auch am Donnerstag noch mehr Chancen als für die sieben Tore. Nach vorne hin ist das einfach allererste Sahne. Tuchel in der Vorbereitung laut Aussagen der Spieler das Augenmerk auf die Offensive gelegt, nachdem es bei Klopp wohl eher um die Defensive ging - das sieht man jetzt. Gladbach auseinandergenommen. Gegen Ingolstadt Chancen en masse, gegen Odds 11 Treffer.
          Dazu nähert sich Reus seiner Form von vor seinem Seuchenjahr an, Gündogan der von vor seiner endlosen Rückenverletzung Und Myckinochwas ist so treffsicher wie man sich das bei seiner Verpflichtung erhofft hat. Das alles im Gesamtpaket hievt die Truppe definitiv auf ein anderes Niveau gegenüber der letzten Rückrunde, in deren Tabelle sie schon wieder 31 Punkte holten.
          Die Hertha nicht weiter erwähnenswert. Werden irgendwo auf Platz 14 landen. Dardai will das Spielerische in dieser Saison mehr in den Vordergrund rücken und offensiver agieren. Sollte Sonntag kaum möglich werden und wenn kommt es dem Pick wie ich finde entgegen. Gegen Augsburg zum Auftakt ein glücklicher Dreier. Zuhause gegen Werder ein glücklicher Punkt. Vier Zähler zwar, aber überzeugt haben sie mich nicht. Alles andere als ein klarer Erfolg würde mich doch sehr überraschen.



          Werder - Gladbach 2

          Nach dem Null-Punkte-Start der Pick schon etwas tricky. Dennoch der Tipp auf die Borussia. Für sie nach den verpatztem Beginn und vor den englischen Wochen schon ein ziemlicher Must-Win. Gegen den BVB natürlich echt mies ausgesehen mit ihrer Teenie-Innenverteidigung, aber wie oben erwähnt, die sind auch einfach stark. Dann gegen Mainz schon klar verbessert. Waren in der zweiten Hälfte schon spielbestimmend und dominierend bis dem Mainzer Clemens halt doof beim einzigen echten Konter in Hälfte zwei eine abgefälschte Flanke vor die Füße fällt. Natürlich typisch für einen Negativ-Run, den die Public den Gladbachern jetzt gibt. Ich glaub da nicht so recht dran und setze darauf, dass sie den Bock umstoßen. Auch weil der Gegner für mich keine gute Bundesligamannschaft beisammen hat. Ohne Selke und di Santo und dafür mit Ujah haben sie sich gegenüber der letzten Spielzeit auch nicht verbessert. Gegen Schalke klar verloren, wenn auch unglücklich durch Eigentor und dicker Chance zum 1:1, gegen die Hertha war mehr drin. Alles in allem Werder bislang solide.
          Tipp geht aber mehr auf die Borussia als gegen Werder. Zu der Quote muss man es meiner Meinung nach versuchen.


          Kombi 3 EH
          Marathonbet Q 3.677


          Bundesliga Saison 2015/16
          1-0-0 +6,9 EH
          Gladbach zu schwach.
          -3
          1-0-0 +3,9 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.