X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 28.-30.8.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=35" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Aus dem Vorschauordner:

    Freitag 28.08.15 20:30
    1. Bundesliga
    VFL Wolfsburg - Schalke 04

    Hier spielen Wolfsburg und Schalke gegeneinander. Beide haben aktuell 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen geholt. Am ersten Spieltag holte Wolfsburg einen 2:1 Sieg zu Hause gegen Eintracht Frankfurt, Schalke gewann 0:3 bei Werder Bremen. Am letzten Spieltag schwächelten allerdings beide Teams etwas, Wolfsburg holte nur ein 1:1 beim 1. FC Köln, Schalke kam nur auf 1:1 zu Hause gegen Darmstadt. Beide waren da sicherlich nicht zufrieden mit um nicht zu sagen unzufrieden. Wolfsburg war leicht überlegen und Schalke sehr überlegen. Nun ist für mich der Grund dieses Picks, dass bei Wolfsburg gerade durch die Medien sehr viel Spannung herrscht. Jeden Tag gibt es wieder neue Gerüchte um Kevin de Bruyne. In den ersten beiden Spielen war er auch kein wirklicher Faktor und blieb unauffällig. Zum einen weiß man nicht, ob er mit dem Kopf schon auf der Insel (oder woanders?) ist und kann ebenso nicht mit dem Druck, welcher auf ihm lastet umgehen. Schalke ist natürlich eine der größten Wundertüten der Bundesliga, keine Frage, dennoch sehe ich Wolfsburg hier nicht als solch klaren Favoriten an.

    Ausfälle/Sperren Wolfsburg: Benaglio, Felipe, Schürrle
    Ausfälle/Sperren Schalke: Giefer, Höwedes, Nastasic, Uchida

    Ich denke, dass es ein hart umkämpftes und enges Match wird, deshalb lautet mein Tipp:

    H2H Schalke 2,5/10 3,1 Tipico

    Kommentar


      #3
      Auch wenn Benni schon vorgegriffen hat, die Lage um KdB sieht nun schon wieder anders aus, der Wechsel zu City ist perfekt.

      Fußball ist zwar ein Mannschaftssport und der VfL hat sicherlich noch mehr zu bieten, aber ein Blick auf die Statistik von 14/15 zeigt doch, wie enorm wichtig KdB für das Spiel der Wölfe war. 31 direkte Torbeteiligungen (von 72 Toren insgesamt) in 34 Spielen alleine in der Liga, wettbewerbsübergreifend gar 45.
      Ohne ihn wird man sich definitiv umstellen müssen, und das geht nicht von heute auf morgen und auch nicht von der einen auf die andere Woche. Dazu fehlen noch Schürrle, Benaglio und Felipe. Wusste man gegen Frankfurt zunächst zu überzeugen, so konnte man sich nach Abpfiff mit den 3 Punkten glücklich schätzen, gegen Köln hat man dann durch ein Jokertor von Bendtner einen Punkt gerettet.

      Bei Schalke sieht die Situation anders aus: den Auftakt gewann man auswärts unterm Strich verdient mit 3:0 gegen Werder, zu Hause musste man sich gegen stark kämpfende Darmstädter dann mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Die Truppe wirkt eingespielt und wird am dritten Spieltag alles geben, um die drei Punkte aus der Autostadt mitzunehmen. Verletzt sind Uchida, Nastasic, Giefer und Höwedes, was mich umso optimistischer stimmt, dass man das Heil in der Offensive suchen wird.

      Unterm Strich erwarte ich hier ein druckvolles Spiel von einem offensivstarken S04 gegen Wolfsburger, die sich nach dem Verlust ihres Mittelfeldmotors erstmal wieder finden müssen. Aufgrund der Ausfälle in der Defensive halte ich ein Tor vom VfL aber auch für sehr realistisch. Daher lautet mein Tip 3:1 für Schalke, welchen ich mit folgenden Picks umsetzen werde:

      Sieg Schalke @3,6 3/10 --> bet365
      Schalke AHC -1,25 @7,2 1/10 --> bet365
      b2s + Sieg Schalke @6 1/10 --> bet365

      Kommentar


        #4
        Nichts für ungut aber wo war KdB die ersten beiden Spiele? Also es geht auch "ohne" KdB, Kruse auf der 10 und ein Arnold der als 6er auch mal gehen kann find ich nicht schlecht.
        Wenn man sich immer auf KdB verlässt hat er auch meistens geliefert nur ist er eben höchstwahrscheinlich nicht mehr da also müssen andere liefern. Hier liegt die Chance. Schürrle soll fit sein für außen und gerade da sollte es Chancen geben für WOB.

        Lustig ist auch die Einschätzung " ein Tor vom VfL aber auch für sehr realistisch" Wolfsburg traf in den letzten 20(?) Spielen in der Buli zu Hause so genau weiß ich es nicht mehr aber man traf gefühlt seit Ewigkeiten mindestens einmal zu Hause.

        Schalke hat gegen Darmstadt schon enorme Probleme gehabt gerade über außen und da wird Druck ausgeübt. Gerade einen Aogo wird mit einen offensiv starken Vieirinha und einen Schürrle, Caliguiri, Perisic , Kruse oder wer auch immer außen spielt Probleme bekommen.
        Matip und Neustädter in der IV sind auch nicht der Burner!

        man kann gerne diskutieren ob die Quoten auf Schalke Value haben oder nicht aber nur eine einzige Begründung, KdB weg, als Grund ist doch verdammt dünn!

        Kommentar


          #5
          Stuttgart - Frankfurt
          29.08.15 15.30 Uhr


          Stuttgart mit 2 Niederlegen in die Saison gestartet, Frankfurt konnte bisher einen Punkt sammeln.

          Gerade für Stuttgart war in beiden Partien deutlich mehr drin. Beim 1:3 zu Hause gegen Köln zum Start hatte man fast 30 Torschüsse!!! Diese Spiel hätte man nie und nimmer verlieren dürfen. Auch im 2. Spiel, 2:3 in Hamburg, war man über weite Strecken die bessere Mannschaft. Ein früher Platzverweis in der 2. HZ ließ dann zum Ende hin ein wenig die Kräfte schwinden und so kassierte man kurz vor Schluss noch 2 Gegentreffer.

          Bei den Gästen sieht das schon anders aus. Am 1. Spieltag kassierte man in Wolfsburg eine 1:2-Niederlage. Letztes Wochenende konnte man zwar gegen Augsburg einen Punkt holen, dieser war aber nicht wirklich verdient. Augsburg von Anfang an die bessere Mannschaft, kurz vor dem Ausgleich muss das 0:2 fallen. Wie es dann so oft im Fußball ist, schießt Frankfurt dann aber den Ausgleich.

          Stuttgart ohne den gesperrten Klein in der Verteidigung. Serey Die wird nach seiner Verletzung wieder in die erste 11 zurückkehren. Somit hat man weitere offensive Power in Richtung erster Heimsieg.
          Frankfurt weiterhin ohne den verletzten Topscorer Alex Meier. Trainer Veh wird die Mannschaft nach der schlechten Leistung letzte Woche wieder mal auf einigen Positionen umstellen. Es läuft halt noch nicht viel bei den Frankfurtern zusammen.

          Bei Stuttgart passt alles. Nur die Ergebnisse sprechen noch eine andere Sprache. Haben mir, im Gegensatz zur letzten Saison, gut gefallen in beiden Spielen und es war ja auch viel mehr drin. Gegen Frankfurt, die sich erst noch finden müssen und wie gesagt wieder mal mit einer anderen Mannschaft auflaufen, wird es den ersten 3er der Saison geben.

          Stuttgart - Frankfurt
          Sieg Stuttgart @2,05 4/10 pinnacle

          Kommentar


            #6
            VfL Wolfsburg - Schalke 04

            Interessante Partie hier zwischen den Wölfen und Schalke. Das spannendste Thema natürlich die Diskussionen um Kevin de Bruyne. Allofs hat heute morgen noch klar gestellt, dass noch nichts unterschrieben ist, man aber in Gesprächen ist.
            Aber auf das Thema will ich nicht groß eingehen. Denn in den ersten beiden Spielen in der Saison stand Kevin de Bruyne zwar auf dem Platz, konnte jedoch keineswegs an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen. Gegen Köln hatte er eine Passgenauigkeit von gerade einmal 70%. Dazu hat er kurz vor Schluss die große Möglichkeit verpasst, das Spiel zu drehen, als er ganz alleine vor Timo Horn stand und den Ball vertendelte. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass die schlechte Leistung unmittelbar mit den Gerüchten und die Aufregung um den Belgier zusammenhingen. Und die sind seit gestern ja nicht weniger geworden.
            Aber auch der Rest der Wolfsburger konnte bis jetzt nicht so wirklich überzeugen. Beim 2-1 gegen Frankfurt war spielerisch nicht all zu viel los, und beim 1-1 gegen Köln konnte man froh sein, dass man nicht mit 2-0 in Rückstand geraten ist und dass Horn sich einen seiner seltenen Fehler erlaubte und Bendtner diesen zum Ausgleich nutzen konnte.

            Auch bei Schalke wird seit Tagen und Wochen besonders über einen Akteur spekuliert, nämlich Julian Draxler. Doch der schaffte es, im Gegensatz zu KdB, in den letzten Spielen seine Leistung auf dem Platz abzurufen. Beim unglücklichen 1-1 gegen Darmstadt in der vergangenen Woche markierte er in der 2. Halbzeit den Ausgleichstreffer. Danach war man stark am Drücker, schaffte es jedoch nicht, die 3 Punkte klar zu machen.
            Dennoch sieht man, dass es André Breitenreiter gelungen ist, die Schalker Mannschaft ein Stück weit zu verändern. Huntelaar und Choupo-Moting dürften wieder Selbstvertrauen getankt haben, dazu werden sie von Neuzugang di Santo verstärkt. Im zentralen Mittelfeld regiert Geis das Geschehen. Dieser kann zudem bei direkten Freistößen gefährlich werden, wie er schon mehrmals unter Beweis gestellt hat. In der Innenverteidigung fehlt der Langzeitverletzte Höwedes sowie Nastasic. Dafür spielt wahrscheinlich der spielerisch starke Roman Neustädter, der besonders mit seineem ruhigen Spielaufbau hilfreich sein wird, an der Seite von Matip.
            Auf Seiten der Wolfsburger werden Benaglio und Schürrle verletzungsbedingt fehlen. Kapitän Benaglio wurde bereits in den ersten beiden Spielen von Ersatzkeeper Casteels ersetzt. Das machte sich beim Führungstreffer der Kölner vergangene Woche bemerkbar, als nach einem langen Ball Absprachefehler zwischen Innenverteidiger Naldo und Casteels auftraten und Zoller plötzlich frei den Ball einschieben konnte.

            Ich sehe hier leichte Vorteile auf Seiten der Schalker. Blieben sie in den vergangenen Jahren immer etwas unter ihren Möglichkeiten, so glaube ich, dass Breitenreiter mit einer neuen Spielphilosophie noch viel aus der Mannschaft herausholen wird. Wolfsburg dagegen muss versuchen, den Wirbel um Kevin de Bruyne so gt es geht zu ignorieren und sich stattdessen auf ihr Spiel zu konzentrieren. Das H2H spricht auch für Schalke,man verlorer lediglich eins der letzten 5 Spiele gegen Wolfsburg.
            Zudem glaube ich, dass, vorausgesetzt dass beide Teams ihr Spiel durchziehen, das morgen ein attraktives Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten werden könnte.
            Meine Tipps daher:

            Edit: De Bruyne wird definitiv nicht spielen. Dazu fehlt den Wolfsburgern noch Ivan Perisic. Damit sieht es offensiv eher mau aus.

            DC Schalke 04 @1,85 Tipico 4/10 EH
            Schalke gewinnt
            und +2,5 Tore @5,2 Tipico 1/10 EH
            Zuletzt geändert von BMG0795; 27.08.2015, 21:01.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
              Nichts für ungut aber wo war KdB die ersten beiden Spiele? Also es geht auch "ohne" KdB, Kruse auf der 10 und ein Arnold der als 6er auch mal gehen kann find ich nicht schlecht.
              Wenn man sich immer auf KdB verlässt hat er auch meistens geliefert nur ist er eben höchstwahrscheinlich nicht mehr da also müssen andere liefern. Hier liegt die Chance. Schürrle soll fit sein für außen und gerade da sollte es Chancen geben für WOB.

              Lustig ist auch die Einschätzung " ein Tor vom VfL aber auch für sehr realistisch" Wolfsburg traf in den letzten 20(?) Spielen in der Buli zu Hause so genau weiß ich es nicht mehr aber man traf gefühlt seit Ewigkeiten mindestens einmal zu Hause.

              Schalke hat gegen Darmstadt schon enorme Probleme gehabt gerade über außen und da wird Druck ausgeübt. Gerade einen Aogo wird mit einen offensiv starken Vieirinha und einen Schürrle, Caliguiri, Perisic , Kruse oder wer auch immer außen spielt Probleme bekommen.
              Matip und Neustädter in der IV sind auch nicht der Burner!

              man kann gerne diskutieren ob die Quoten auf Schalke Value haben oder nicht aber nur eine einzige Begründung, KdB weg, als Grund ist doch verdammt dünn!

              Die ersten beiden Spiele hat man sich jetzt nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, der Sieg gegen Frankfurt am ende mMn schmeichelhaft, genau so wie der Punkt in Köln. Bin auch darauf eingegangen, dass der VfL definitiv mehr zu bieten hat als KdB, der Junge war aber nun mal de facto Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft. Es wird sich zeigen wie man den Wechsel verkraftet, es ist aber nicht abzustreiten, dass die Nachricht 5 Tage vor Schließung des Transfermarkts ein Schlag in Heckings Magengrube ist, hatte man doch vor der Saison noch verkündet, dass man sicher mit ihm plant. Wie das neue Spielkonzept jetzt umgesetzt wird, zeigt sich dann. mMn Schalke einfach zu hoch quotiert für die akute situation.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DasFlapp Beitrag anzeigen
                Die ersten beiden Spiele hat man sich jetzt nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, der Sieg gegen Frankfurt am ende mMn schmeichelhaft, genau so wie der Punkt in Köln. Bin auch darauf eingegangen, dass der VfL definitiv mehr zu bieten hat als KdB, der Junge war aber nun mal de facto Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft. Es wird sich zeigen wie man den Wechsel verkraftet, es ist aber nicht abzustreiten, dass die Nachricht 5 Tage vor Schließung des Transfermarkts ein Schlag in Heckings Magengrube ist, hatte man doch vor der Saison noch verkündet, dass man sicher mit ihm plant. Wie das neue Spielkonzept jetzt umgesetzt wird, zeigt sich dann. mMn Schalke einfach zu hoch quotiert für die akute situation.
                Meinst du Allofs und Hecking wissen erst seit gestern dass KdB weg will? Denk mal nach...
                Spielsysteme hat man im Trainingslager geübt dazu probiert man hin und wieder was aus im normalen Training.
                Es war auch zu erwarten wenn KdB wechselt dann kurz vor Toreschluss.
                KdB fand ihn den ersten beiden Spiele nicht statt trotzdem holte man 4 Punkte nenn es Glück oder einfach nur Niveau. Mit 10 Mann lässt es sich schlechter spielen als mit 11 man muss sich jetzt mal von dem Gedanken verabschieden KdB ist weg alles ist *******.
                Mitspieler wissen nun was Phase ist, es gibt nun kein verstecken mehr kein Gedankenspiel "Kevin wird es schon machen".

                Ich lese hier nichts zu den Systemen zu Stärken/Schwächen der Mannschaften sondern nur zu Ausfällen und KdB.
                Zumal man ja nicht mal weiß ob er vll nicht doch spielt auch wenn dieser Fall sehr sehr sehr sehr gering ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                  Stuttgart - Frankfurt
                  29.08.15 15.30 Uhr


                  Stuttgart mit 2 Niederlegen in die Saison gestartet, Frankfurt konnte bisher einen Punkt sammeln.

                  Gerade für Stuttgart war in beiden Partien deutlich mehr drin. Beim 1:3 zu Hause gegen Köln zum Start hatte man fast 30 Torschüsse!!! Diese Spiel hätte man nie und nimmer verlieren dürfen. Auch im 2. Spiel, 2:3 in Hamburg, war man über weite Strecken die bessere Mannschaft. Ein früher Platzverweis in der 2. HZ ließ dann zum Ende hin ein wenig die Kräfte schwinden und so kassierte man kurz vor Schluss noch 2 Gegentreffer.

                  Bei den Gästen sieht das schon anders aus. Am 1. Spieltag kassierte man in Wolfsburg eine 1:2-Niederlage. Letztes Wochenende konnte man zwar gegen Augsburg einen Punkt holen, dieser war aber nicht wirklich verdient. Augsburg von Anfang an die bessere Mannschaft, kurz vor dem Ausgleich muss das 0:2 fallen. Wie es dann so oft im Fußball ist, schießt Frankfurt dann aber den Ausgleich.

                  Stuttgart ohne den gesperrten Klein in der Verteidigung. Serey Die wird nach seiner Verletzung wieder in die erste 11 zurückkehren. Somit hat man weitere offensive Power in Richtung erster Heimsieg.
                  Frankfurt weiterhin ohne den verletzten Topscorer Alex Meier. Trainer Veh wird die Mannschaft nach der schlechten Leistung letzte Woche wieder mal auf einigen Positionen umstellen. Es läuft halt noch nicht viel bei den Frankfurtern zusammen.

                  Bei Stuttgart passt alles. Nur die Ergebnisse sprechen noch eine andere Sprache. Haben mir, im Gegensatz zur letzten Saison, gut gefallen in beiden Spielen und es war ja auch viel mehr drin. Gegen Frankfurt, die sich erst noch finden müssen und wie gesagt wieder mal mit einer anderen Mannschaft auflaufen, wird es den ersten 3er der Saison geben.

                  Stuttgart - Frankfurt
                  Sieg Stuttgart @2,05 4/10 pinnacle
                  Sehe das ein wenig anders. Auch für Frankfurt war am ersten Spieltag mehr drin hat gegen Wolfsburg seht gut gegen gehalten schnell gekontert und auch ein Abseits Tor erzielt, was nur ein paar cm waren, hätte man auch im Zweifel für den Angreifer entscheiden können. Im zweiten Spiel Frankfurt schwach ja, liegt aber auch daran, dass sie nicht in der Lage waren als Favorit im eigenen Stadion den Ton anzugeben. Jetzt gegen Stuttgart liegt der Druck wieder beim VFB. Und ich kann mir gut vorstellen,dass Frankfurt Stuttgart auskontert genau wie das in den ersten beiden Spielen des VFB der Fall war. Das Problem bei Stuttgart ist die Psyche bei den Spielern merkt man dass sie nervös sind siehe Tyton Patzer in beiden Spielen schlechte Chancen Verwertung, roten Karte von Klein unkonzentriertheiten in der Schlussphase in beiden Spielen. Und dazu dass der VFB besser spielt als letzte Saison.Immerhin unter Stevens die letzten 5 Spiele waren viel besser als jetzt unter Zorniger, der denkt er hat den Fußball neu erfunden. Sehe den Trainer hier als Schwachstelle, dass er das funktionierende System von Stevens nicht weiterführt. Lange Rede kurzer Sinn, der VFB hat ein Kopf Problem und ein Taktikproblem, sehe hier keine 50% Siegchance des VFB. Entweder direkt Sieg Frankfurt wetten oder DC, zu der Quote würde ich Stuttgart nicht wetten.
                  Mir ist Stuttgart sehr sympathisch deswegen habe ich sie auch genau beobachtet, bin aber nicht optimistisch für das Spiel.

                  Kommentar


                    #10
                    28.08.15, 18 Uhr
                    Damen Bundesliga

                    Bayern München - Turbine Potsdam
                    Pick: Potsdam+1 Q2.03 pinn 4/10


                    Die Sieg Quote 1.39 auf Bayern ist ist völliger Quatsch, so klar als Favo dürfen die Bayern nicht stehen, denn die Partie wird ein Spiel auf Augenhöhe, gerade zum Auftakt wollen beide erstmal gucken wo Sie stehen.

                    Zugänge:

                    Svenja Huth (1. FFC Frankfurt)

                    Patricia Hanebeck (SC Sand)

                    Bianca Schmidt (1. FFC Frankfurt)

                    Lisa Schmitz (Bayer 04 Leverkusen)

                    Ilaria Mauro (SC Sand)

                    Elise Kellond-Knight (Brisbane Roar FC, AUS)

                    Jolanta Siwinska (1. FC Lübars)

                    Viktoria Schwalm (Turbine Potsdam II)

                    Marina Makanza (HSC Montpellier, FRA)


                    FC BAYERN MÜNCHEN
                    Zugänge:

                    Sara Däbritz (SC Freiburg)

                    Lisa Evans (Turbine Potsdam)

                    Veronica Boquete Giadans (1. FFC Frankfurt)

                    Nicole Rolser (Liverpool LFC, ENG)

                    Fabienne Weber (FC Bayern München II)


                    Beide hatten eine ordentliche Vorbereitung aber die Bayern haben zur Zeit mit Verletzungen zu kämpfen, 5 Spieler fallen für die heutige Partie aus, Lotzen, Baunach, Neuzugang Boquete und Iwabuchi.
                    Auch die Bayern Damen erwarten ein enges und kampfbetontes Spiel, Trainer Wörle weiß wie schwer die Aufgabe heute wird, Potsdam ist ein internationales Topteam.

                    Die Potsdamer haben sich super verstärkt und wollen dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen, auch heute wollen Sie nicht verlieren, blickt Schröder auf das Duell beim FCB. "Wenn alle an Deck sind, dann ist das machbar". Turbine reist ohne Verletzungssorgen an, die angeschlagenden Kemme und Wälti haben sich auch Fit gemeldet.

                    Auch letzte Sasion waren beide Begegnungen sehr knapp, jeweils 1:0 gewann der FCB.

                    Also, wir sehen unter diesen Vorraussetzungen keine Niederlage mit 2 Toren.

                    PS: Nationalspielerin Jennifer Cramer (Sprunggelenk) und Abwehrchefin Johanna Elsig (Kreuzbandriß) fehlen bei Potsdam!

                    Viel Glück.
                    ___________________

                    nellytoni.blogabet.com
                    Zuletzt geändert von MaLi123; 28.08.2015, 14:43.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                      Sehe das ein wenig anders. Auch für Frankfurt war am ersten Spieltag mehr drin hat gegen Wolfsburg seht gut gegen gehalten schnell gekontert und auch ein Abseits Tor erzielt, was nur ein paar cm waren, hätte man auch im Zweifel für den Angreifer entscheiden können. Im zweiten Spiel Frankfurt schwach ja, liegt aber auch daran, dass sie nicht in der Lage waren als Favorit im eigenen Stadion den Ton anzugeben. Jetzt gegen Stuttgart liegt der Druck wieder beim VFB. Und ich kann mir gut vorstellen,dass Frankfurt Stuttgart auskontert genau wie das in den ersten beiden Spielen des VFB der Fall war. Das Problem bei Stuttgart ist die Psyche bei den Spielern merkt man dass sie nervös sind siehe Tyton Patzer in beiden Spielen schlechte Chancen Verwertung, roten Karte von Klein unkonzentriertheiten in der Schlussphase in beiden Spielen. Und dazu dass der VFB besser spielt als letzte Saison.Immerhin unter Stevens die letzten 5 Spiele waren viel besser als jetzt unter Zorniger, der denkt er hat den Fußball neu erfunden. Sehe den Trainer hier als Schwachstelle, dass er das funktionierende System von Stevens nicht weiterführt. Lange Rede kurzer Sinn, der VFB hat ein Kopf Problem und ein Taktikproblem, sehe hier keine 50% Siegchance des VFB. Entweder direkt Sieg Frankfurt wetten oder DC, zu der Quote würde ich Stuttgart nicht wetten.
                      Mir ist Stuttgart sehr sympathisch deswegen habe ich sie auch genau beobachtet, bin aber nicht optimistisch für das Spiel.
                      Ich versuche das mal etwas zu entwirren: Der VfB hat ein Kopfproblem? Das ist ja ganz was Neues Und es ist schwer das Gegenteil nach zwei Katastrophenjahren und zwei Spieltagen in der neuen Saison zu behaupten aber Deine Analyse bleibt halt dadurch auch sehr oberflächlich. (Und bitte jetzt nicht wieder persönliche Nachrichten ich hätte jemanden persönlich angegriffen). Also Klartext: Die Medien und die Fans haben die Mannschaft nach einer guten Vorbereitung hochgejubelt, keiner aus dem Team hat das je getan; trotzdem braucht man kein Psychoanalytiker sein, um zu erkennen, dass die Stuttgarter Mannschaft vom Auftreten her eine ganz andere ist als letzte Saison. Körpersprache, Auftreten, Wille und Spiellust sind sehr positiv einzuschätzen. Wer behauptet die letzten Spiele unter Stevens waren besser, hat nicht genau hingeschaut. Bzw. man kann diese Situationen schlecht miteinander vergleichen. Die Schreiberlinge konstruieren gerne Geschichten, erfinden Kontinuitäten wo keine sind. Nüchtern betrachtet hat der VfB zwei gute Spiele abgeliefert. Gegen Köln ein ganz starkes, das normalerweise gewonnen werden muss, gegen den HSV über weite Strecken ein ziemlich starkes Auswärtsspiel.
                      Jetzt kommen wir zum Punkt: Die Abwehr ist in dieser Zustand kaum erstligareif! Wenn Du das geschrieben hättest, einverstanden! Aber zu sagen der Trainer und sein System sind schuld nach zwei Spieltagen bei einer Mannschaft, die gerade erst anfängt das neue System zu adaptieren, also bitte? So etwas hört man von Stuttgarter Erfolgsfans schon wieder aber das ist doch keine gescheite Analyse der Situation und einfach auch nicht wahr. Hätte der VfB eine etwas bessere AbwehrQUALITÄT, dann hätten sie letztes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt und hätten jetzt vielleicht vier oder sechs statt null Punkte.
                      Das hat weder was mit psychischen Problemen und systemischen Überlegungen zu tun, sondern ist eine verfehlte Transfer- und Planungspolitik. Man hat gesehen was passiert, wenn Dié nicht dabei ist, man hat gesehen wie der Coach zurecht Gentners Passivität als Kapitän angeprangert hat. Man hat gesehen, dass egal wer in der Abwehr gespielt hat, sie löchrig geblieben ist, wie ein Schweizer Käse. Und ist Dir aufgefallen, dass auch der heilige Herr Stevens zum ersten Mal glaube ich überhaupt in seiner Trainerkarriere von seinen Defensivkonzept abweichen musste, damit der Abstieg doch noch vermieden werden kann.
                      Was Du zu recht erwähnst: Die Frankfurter Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Die erste HZ gegen Wolfsburg hat mir sehr gefallen. Castaignos und Seferovic werden der VfB-Abwehr Probleme bereiten! Sunjic noch nicht im Kader beim VfB, der gesperrte Klein wird von Schwaab vertreten. Wenn Dié nicht dabei wäre, wären die über 1.25 TT Frankfurt Pflicht. Gegen den HSV hätte man zu 11 gewonnen, die Kräfte ließen nicht wegen dem Spielstil nach, sondern weil man zu zehnt war, das war relativ simpel zu sehen. Die Einwechslungen, ja, das kann man dem Trainer ankreiden, weil Gruezo und Werner Unruhe reingebracht haben. Aber das System Frage zu stellen zum jetzigen Zeitpunkt zeugt von null Ahnung.

                      Ich sehe hier nur einen vernünftigen Tipp:
                      OVER 3 1.917 pinnacle 3/10
                      even if you win the rat race you are still a rat

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                        Aus dem Vorschauordner:

                        Freitag 28.08.15 20:30
                        1. Bundesliga
                        VFL Wolfsburg - Schalke 04

                        Hier spielen Wolfsburg und Schalke gegeneinander. Beide haben aktuell 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen geholt. Am ersten Spieltag holte Wolfsburg einen 2:1 Sieg zu Hause gegen Eintracht Frankfurt, Schalke gewann 0:3 bei Werder Bremen. Am letzten Spieltag schwächelten allerdings beide Teams etwas, Wolfsburg holte nur ein 1:1 beim 1. FC Köln, Schalke kam nur auf 1:1 zu Hause gegen Darmstadt. Beide waren da sicherlich nicht zufrieden mit um nicht zu sagen unzufrieden. Wolfsburg war leicht überlegen und Schalke sehr überlegen. Nun ist für mich der Grund dieses Picks, dass bei Wolfsburg gerade durch die Medien sehr viel Spannung herrscht. Jeden Tag gibt es wieder neue Gerüchte um Kevin de Bruyne. In den ersten beiden Spielen war er auch kein wirklicher Faktor und blieb unauffällig. Zum einen weiß man nicht, ob er mit dem Kopf schon auf der Insel (oder woanders?) ist und kann ebenso nicht mit dem Druck, welcher auf ihm lastet umgehen. Schalke ist natürlich eine der größten Wundertüten der Bundesliga, keine Frage, dennoch sehe ich Wolfsburg hier nicht als solch klaren Favoriten an.

                        Ausfälle/Sperren Wolfsburg: Benaglio, Felipe, Schürrle
                        Ausfälle/Sperren Schalke: Giefer, Höwedes, Nastasic, Uchida

                        Ich denke, dass es ein hart umkämpftes und enges Match wird, deshalb lautet mein Tipp:

                        H2H Schalke 2,5/10 3,1 Tipico
                        Wolfsburg gewinnt 3:0. Quote vor dem Spiel sogar noch auf 2,6 gesunken, aber bringt nichts. -2,5

                        Kommentar


                          #13
                          Sonntagskombi

                          BvB - Hertha -> BVB -1.5

                          BVB im Moment einfach megagut drauf. Auch wenn es nur Odds war muss man gegen die auch erst mal 11 Buden machen. Auch am Donnerstag noch mehr Chancen als für die sieben Tore. Nach vorne hin ist das einfach allererste Sahne. Tuchel in der Vorbereitung laut Aussagen der Spieler das Augenmerk auf die Offensive gelegt, nachdem es bei Klopp wohl eher um die Defensive ging - das sieht man jetzt. Gladbach auseinandergenommen. Gegen Ingolstadt Chancen en masse, gegen Odds 11 Treffer.
                          Dazu nähert sich Reus seiner Form von vor seinem Seuchenjahr an, Gündogan der von vor seiner endlosen Rückenverletzung Und Myckinochwas ist so treffsicher wie man sich das bei seiner Verpflichtung erhofft hat. Das alles im Gesamtpaket hievt die Truppe definitiv auf ein anderes Niveau gegenüber der letzten Rückrunde, in deren Tabelle sie schon wieder 31 Punkte holten.
                          Die Hertha nicht weiter erwähnenswert. Werden irgendwo auf Platz 14 landen. Dardai will das Spielerische in dieser Saison mehr in den Vordergrund rücken und offensiver agieren. Sollte Sonntag kaum möglich werden und wenn kommt es dem Pick wie ich finde entgegen. Gegen Augsburg zum Auftakt ein glücklicher Dreier. Zuhause gegen Werder ein glücklicher Punkt. Vier Zähler zwar, aber überzeugt haben sie mich nicht. Alles andere als ein klarer Erfolg würde mich doch sehr überraschen.



                          Werder - Gladbach 2

                          Nach dem Null-Punkte-Start der Pick schon etwas tricky. Dennoch der Tipp auf die Borussia. Für sie nach den verpatztem Beginn und vor den englischen Wochen schon ein ziemlicher Must-Win. Gegen den BVB natürlich echt mies ausgesehen mit ihrer Teenie-Innenverteidigung, aber wie oben erwähnt, die sind auch einfach stark. Dann gegen Mainz schon klar verbessert. Waren in der zweiten Hälfte schon spielbestimmend und dominierend bis dem Mainzer Clemens halt doof beim einzigen echten Konter in Hälfte zwei eine abgefälschte Flanke vor die Füße fällt. Natürlich typisch für einen Negativ-Run, den die Public den Gladbachern jetzt gibt. Ich glaub da nicht so recht dran und setze darauf, dass sie den Bock umstoßen. Auch weil der Gegner für mich keine gute Bundesligamannschaft beisammen hat. Ohne Selke und di Santo und dafür mit Ujah haben sie sich gegenüber der letzten Spielzeit auch nicht verbessert. Gegen Schalke klar verloren, wenn auch unglücklich durch Eigentor und dicker Chance zum 1:1, gegen die Hertha war mehr drin. Alles in allem Werder bislang solide.
                          Tipp geht aber mehr auf die Borussia als gegen Werder. Zu der Quote muss man es meiner Meinung nach versuchen.


                          Kombi 3 EH
                          Marathonbet Q 3.677


                          Bundesliga Saison 2015/16
                          1-0-0 +6,9 EH

                          Kommentar


                            #14
                            Bundesliga

                            Köln vs HSV

                            5ter vs 10ter

                            Köln hat gut eingekauft und spielt daheim konstant gut. Vorne hat man viele Optionen wie Zoller, Modeste etc. Defensiv steht die Abwehr um Hector gut und mit Horn hat man einen super Rückhalt. Heute ohne Maroh, Mavraj und Osako

                            Vom HSV halte ich nicht viel, daran ändert auch der mehr als glückliche Sieg gegen den VFB nichts. Tormann Adler ist für mich ein Unsicherheitsfaktor ebenso wie die Verteidgung um Cleber. Aussen Ostrzolek immer ebenso wie Cleber für ein Klops gut. Die Innenverteidigung mit Spahic & Djourou viel zu langsam und ungestüm. Das Mittelfeld Ekdal und Pflegefall Müller gefällt mir spielerisch überhaupt nicht. Vorne Olic seit Ewigkeiten ausser Form. Daneben Lasogga ebenso wie Schipplock völlig überbewertet. Heute ohne ltintas, Djourou, Götz, Marcos, Rudnevs und Stiebe

                            Fazit: Köln das bessere und konstante Team, dazu mit Heimvorteil. Der HSV für mich weiter ein Abstiegskanidat. Modeste wird mit u.a. mit zwei Toren dem HSV weh tun. Tippe 3:0

                            3/10 Sieg Köln zu 1,75 Bet at Home
                            7/10 over 2,5 zu 1,97 Bet365

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PfälzerSince73 Beitrag anzeigen
                              Bundesliga

                              Köln vs HSV

                              5ter vs 10ter

                              Köln hat gut eingekauft und spielt daheim konstant gut. Vorne hat man viele Optionen wie Zoller, Modeste etc. Defensiv steht die Abwehr um Hector gut und mit Horn hat man einen super Rückhalt. Heute ohne Maroh, Mavraj und Osako

                              Vom HSV halte ich nicht viel, daran ändert auch der mehr als glückliche Sieg gegen den VFB nichts. Tormann Adler ist für mich ein Unsicherheitsfaktor ebenso wie die Verteidgung um Cleber. Aussen Ostrzolek immer ebenso wie Cleber für ein Klops gut. Die Innenverteidigung mit Spahic & Djourou viel zu langsam und ungestüm. Das Mittelfeld Ekdal und Pflegefall Müller gefällt mir spielerisch überhaupt nicht. Vorne Olic seit Ewigkeiten ausser Form. Daneben Lasogga ebenso wie Schipplock völlig überbewertet. Heute ohne ltintas, Djourou, Götz, Marcos, Rudnevs und Stiebe

                              Fazit: Köln das bessere und konstante Team, dazu mit Heimvorteil. Der HSV für mich weiter ein Abstiegskanidat. Modeste wird mit u.a. mit zwei Toren dem HSV weh tun. Tippe 3:0

                              3/10 Sieg Köln zu 1,75 Bet at Home
                              7/10 over 2,5 zu 1,97 Bet365
                              Köln gewinnt 2:1

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.