Zu guter letzt noch die Partie RW Essen - Kaiserslautern. Essen in der Liga eindeutig im Aufwind (letzte 9 Spiele 20 Punkte), mit dem Kader spielen sie um den Aufstieg. Lauterns Misere kennen wir, zwar mit Befreiungsschlag gegen Aue, aber auswärts in Essen ist das auch nochmal eine andere Kiste. Essen @ 3.30 Digibet 1/10, 1,x @ 1.65 Digibet 3/10
2-1 FT
Und auch der dritte Pick geht durch! RL Nord lebt, 3 Favoritenstürze, 3 mal vorhergesagt.
aus Vorschauordner
aus Langzeitordner
Leider noch kein Ordner da aber die Quoten sind wie ich finde zu gut.
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg im DFB Pokal
Eröffnungsquoten sind größer als 2.
Fair für mich hier1,7 für den Club. Jena alles andere als strak dieses Jahr und der Club kommt langsam in Fahrt. Da ich Jena mag (aber kein Fan) , es Pokal ist und noch nix über Spieler, Verletzungen bekannt ist, sicher ich mir die Quote mit 2/10 . In Jena wird der Pokal auch nicht so wichtig sein, da man die Klasse halten muß.
Wenn Quoten fallen, dann kann man vielleicht ne surebet drauß machen.
Quoten gehen schon runter.
Nürnberg letzten 5 Over. Insgesamt 7/11 over
Jena 3 der letzten 5 Over. Insgesamt 8/11 over
Wobei wohl keine der beiden Mannschaften richtig gas geben wird, müssen sich beide auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Jena hat den nachteil dass, das letzte spiel gestern war.
Beim 1. Fc wird Kluge fehlen hat sich in Wolfsburg ne Oberschenkel Prellung zugezogen.
bei 10bet gibts ne 1.89 aufs Over 4/10.
1x2 ist wohl nich so der Hammer wenn man sich mal die letzten 1.Liga vs. 2.Liga partien anschaut:
FC St. Pauli : Bayer Leverkusen 1:0
Eintracht Braunschweig(Regionalliga!!!!) : Werder Bremen 0:1
Dynamo Dresden (Regionalliga!!!!) : VfL Bochum 0:1
Die HSV-Quoten sind es für mich nicht wert, Freiburg in beeindruckender Form könnte schwer zu schlagen werden. Die Breisgauer trumpften auch auswärts auf, wie in Köln oder am Wochenende in Jena. Sie treffen regelmäßig und sollten sich auch in diesem Spiel nicht verstecken. Der HSV ist natürlich Favorit, zumal van der Vaart zurückkehrt. Besonders zu Hause, spielt Hamburg in letzter Zeit offensiv was dem Spiel gut tun und den Freiburgern Platz für die Offensive geben sollte.
Over 2.5 goals @1.73 betfair 5/10
Würde von dem Tipp abraten, beide Mannschaften mit sehr guten Abwehrleistungen, HSV in den letzten 3 Spielen mit einem Gegentor. Freiburg in der zweiten Liga sehr ähnlich, haben dort die beste Abwehr. HSV in der ersten Liga hinter Bayern die beste Abwehr. Der SCF spielt derzeit einen sehr guten Fussball, doch braucht sehr viele Chancen um ein Tor zu erzielen und so viele werden sie gegen den HSV nicht haben. Riecht für mich nach einem knappen Ergebnis. Daher versuche ich das Under small:
Hamburg - Freiburg Under 2.5 @2.24 Betfair 2/10
GRUß
3:1 FT
Pic früh verloren!
Glüchwunsch McFly!
Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL
diese quoten verleiten mich wirklich dazu, mit größerem einsatz zu spielen.
gladbach in super form, dominiert die 2. liga ohne probleme.
bayern schon so oft in dfb pokalspielen schwergetan. zuletzt ja wieder einmal gegen wacker burghausen. denke es wird auch hier wieder ein hartes stück arbeit für die bayern. sehe hier ehrlich gesagt sogar chancen fürs weiterkommen der gladbacher..
und dann eine 1,99 für das AHC+1,75.. gefällt mir sehr gut. nur bei einem sieg der bayern mit 3 toren unterschied wär das gesamte geld futsch, und dieses ereignis schließe ich fast vollkommen aus. denk es kann gut ein 1-1, 1-0 werden.. aber abschlachten lassen werden sich die gladbacher sicher nicht
pick knapp verloren, hätte genausogut anders kommen können aber die bayern machen noch das 3:1 leider
Heute für mich also o.g. Partie, wo ich auch live vor Ort sein werde.
Borussia spielt mit derselben Elf, die auch den Bayern ein 0:0 abtrotzte, also mit Ziegler (Weidenfeller für DFB-Pokal gesperrt), Kovac, Brenzka, Dede, Degen, Kuba, Buckley, Valdez, Tinga und Petric. Klimowicz sitzt wie Wörns auf der Bank.
Bei der Eintracht kehrt der für die Bundesliga gesperrte Kyrgiakos zurück ins Team.
Die Defensive bei der Eintracht sehr ordentlich, siehe das 0:0 gegen Hannover. Aber in der Offensive zu harmlos. Laut Ruhr Nachrichten (Dortmunder Zeitung), überlegt Funkel mal mit 2 Spitzen zu spielen, um Amanatidis zu entlasten. Aber auch Takahara ist nicht gerade eine Tormaschiene.
Beim BVB scheint sich ein Innverteidigerpärchen mit Brenzka und Kovac gefunden zu haben, die gegen die Bayern nur sehr wenig zuließen.
Aber auch das Torscheißen haben sie beim BVB nicht gerade erfunden, es fehlt einfach ein Knipser wie Alex Frei an allen Ecken.
Aufgrund dieser Tatsachen lautet mein
Pick: under 2,5 Tore @1,9 Paddypower 5/10
Der Pick ist im Prinzip nur in Gefahr, wenn bei Valdez der Knoten platzen sollte
Gruß,
Big$$$
2:1 FT freue mich zwar für meinen Verein, aber die ersten beiden Tore nie und nimmer fallen.
Heimeroth - Levels, Brouwers, Daems, Voigt - Paauwe - M. Ndjeng, Rösler, van den Bergh - Friend, Neuville
Der Tabellenführer der 1. Bundesliga trifft in der 2. Runde des DFB-Pokals auf den Tabellenführer der 2. Bundesliga. Auch wenn die Klassen mittlerweile unterschiedlich sind, ist das Spiel immer noch ein Klassiker! Nach schwerer Belastung in den letzten Wochen wird abzuwarten sein, wie die Bayern sich gegen die Fohlen schlagen. Die Form, sowie der Heimvorteil sprechen jedoch schon mal für die Münchener. In der Liga sind sie das Maß der Dinge und nach 11 Spieltagen weiterhin ungeschlagen – 8 Siege und nur 3 Unentschieden. Am letzten Spieltag spielten sie eines der 3 Unentschieden in Dortmund. In einem sehr engen und kampfbetonten Match trennten sie sich die beiden mit 0:0. Zuvor mussten sie während der Woche im UEFA Cup ran, wo sie in den letzten 5 Minuten noch das Spiel gegen Roter Stern Belgrad drehten (2:3). Verletzungsbedingt wird Frank Ribery gegen Gladbach weiterhin ausfallen. Ansonsten können die Bayern nahezu in Bestbesetzung auflaufen. Die Borussia ist in der 2. Liga mittlerweile seit 8 Spieltagen ungeschlagen – 7 Siege und 1 Unentschieden! Insgesant lautet ihre Bilanz: 7 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage. Auswärts konnten sie dabei 4 Mal siegen, 1 Unentschieden einfahren und verloren nur 1 Partie. Dementsprechend selbstbewusst treten sie derzeit auch auf. Am letzten Spieltag bewiesen sie dies auch eindrucksvoll in Fürth, wo sie hochverdient mit 3:1 siegten.
Mein Tipp: Sieg Bayern für 1.24 @ Betfair
Trotz der starken Leistung in der 2. Liga ist der Klassenunterschied, meiner Meinung nach trotzdem noch zu groß. Die 1.24 auf den Heimsieg der Bayern ist für mich deswegen auch ohne weiteres spielbar. Über die Belastung mache ich mir auch nicht die größten Sorgen, da Bayern ein Kader hat, der groß genug ist, um dies auszugleichen.
Hier noch die Head-To-Head-Statistik der letzten 5 Spiele:
05.05.2007 Borussia M'gladbach - Bayern München 1:1 (0:1)
02.12.2006 Bayern München - Borussia M'gladbach 1:1 (1:1)
27.01.2006 Borussia M'gladbach - Bayern München 1:3 (0:1)
05.08.2005 Bayern München - Borussia M'gladbach 3:0 (1:0)
09.04.2005 Bayern München - Borussia M'gladbach 2:1 (0:0)
Bayern München-Gladbach
Statistikmässig ist ja schon vieles gesagt worden. Erwischen die Bayern einen guten Tag dann sind sie in Deutschland konkurrenzlos. Natürlich sind sie auch von den Einzelspielern her die besseren, aber ich verstehe deine Argumente zum großen Teil nicht.
Du sprichst du von der schweren Belastung der letzten Woche was ja völlig richtig ist.
Das Spiel in Belgrad hat mordsmässig Kraft gekostet. Kahn ist verletzt und Rensing kein gleichwertiger Ersatz (siehe die Kickernoten ;-) , Ribery ist verletzt ein herber Verlust."Lahm kann Spielpraxis sammeln""Ottl ist die Alternative im defensiven Mittelfeld",Van Buyten ist noch nicht richtig fit und Willy Sangnol ebenfalls nicht.
(Toni und Klose der Traumsturm schlechthin + Altintop sind für mich die einzigen vor die man Angst haben müste).
Der knappe Punktgewinn in Dortmund war an sich ein Punktgewinn gegn ein zur Zeit schwache Dortmunder Borussia....
Dann führst du die Statistik an, die einen Vorteil für Bayern zeigt: 2 Remis, 2 Siege.
Schlieslich sprichst du von einen großen Klassenunterschied und um eine große Belastung, ("um die man sich nicht sorgen muss", sollte man aber, denn neben den ganzen Verletzungen sind nebenbei auch Luca Toni,Ottl und Demilchelis grippebedingt letzte Woche angeschlagen gewesen.)
und kommst dann zu den Schluss das eine Quote von 1.24 absolut spielbar wäre.....
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen deine Analyse.
Laut Hitzfeld ist Gladbach zur Zeit eine Manschaft die besser ist als einige Manschaften in der 1.Bundesliga und nicht mit der Manschaft zu vergleichen ist, die letzte Saison abgestiegn ist(siehe Homepage bayern)."Für mich ist das wie ein Bundesligaspiel mit einem starken Gegner.“ Gladbach ist stärker als ein paar Mannschaften aus der Bundesliga."
Die Form, sowie der Auswärtsvorteil können jedoch schon mal für die Gladbacher sprechen, was diesen Gegener sicherlich unberechenbar machen kann. Dazu geht Gladbach das Spiel unverkrampft an und hat nicht den Druck auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Dazu muss Bayern am 3.11 gegen Frankfurt ran und am 8.11 gegen Bolton im Uefa cup.
Quoten unter 1.3-1.5 unter den Umständen absolut nicht zu empfehlen,ist meine Meinung
Ich setzte hier lieber einen Minibetrag auf x2,
oder over 2.5
Schade mit ein bischen Glück in der ersten Halbzeit hätte es doch fast bei den Bayern im Kasten eher geklingelt. Aber der Supersturm hats mal wieder gemacht. Aber das Over ist durch.
Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby
»Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)
Kommentar