X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 10.-12.4.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Sonntag 17 Uhr Manchester Utd. - Manchester City

    derbytime in manchester

    am sonntag um 16 uhr ortszeit wird es mal wieder zeit für ein "rotes" manchester, verlor man doch die letzten 4 derbys in folge. jedoch sehe ich die vorzeichen dieses mal etwas anders.

    united seit wochen in guter form, LvG hat es geschafft, spieler wie mata,fellaini und v.a. young wieder zu tollen leistungen zu verhelfen. fellaini spielt endlich weiter vorne und zeigt stellenweise, warum er nicht nur als notkauf unter moyes bezeichnet werden darf. young's leistungen überraschen selbst eingefleischte utd-fans, plötzlich sieht man wieder die dynamik in seinem spiel, die ihn bei aston villa damals so begehrt gemacht hat. mata freundet sich selbt mit der etwas ungeliebten position auf dem flügel an und strahlt sogar enorme torgefahr aus in den letzten spielen. dazu kommt herrera, der nun zeigt, warum man ihn aus spanien losgeeist hat und einen ungeahnten torriecher zeigt.
    seit der rückkehr von vize-kapitän carrick ins defensive mittelfeld, hat man wieder deutlich mehr struktur erlangt und mit seinen tiefen pässen in die spitze hat united wieder eine alternative zum spiel über die flügel. dazu bekam man in letzter zeit endlich wieder stabilität in die 4er kette, was mmn vor allem daley blind zu verdanken ist, der sich trotz falcao und di maria immer mehr als königstransfer der red devils für mich herausstellt. de gea im tor letzte woche beim 3-1 gg aston villa zwar seit einer gefühlten ewigkeit wieder gepatzt, sollte jedoch mit seinen bärenstarken leistungen in dieser saison genug selbstvertrauen gesammelt haben, um da drüber zu stehen. und dann bleibt da noch der skipper, wayne rooney, vor dem sich die city-anhänger wohl vor allem seit seinem spielentscheidenden fallrückzieher 2011 mehr als fürchten. united brennt auf dieses derby, kann man doch mit einem sieg gg den lokalrivalen den abstand auf 4 punkte vergrößern und vllt sogar nochmal oben angreifen ( ok, vllt kommt hier die fanbrille ein wenig durch^^).



    city seit wochen mit schwankender form. die letzten 3 auswärtsspiele wurden allesamt verloren, und das gegen crystal palace, burnley und liverpool, wobei man an der anfield road schon seit über 10 jahren nicht mehr gewinnen konnte. gerade das spiel gegen crystal palace am montag abend lässt mich die momentane leistungsstärke der citizens anzweifeln. das spiel im letzten drittel entbehrte jeder kreativität und dynamik. einzig david silva und toure stellten im zusammenspiel eine gefahr für die abwehr von palace dar. dzeko ohne jede bindung zum spiel, nicht mit einer einzigen gefährlichen szene in 70 minuten. aguero zwar bemüht, blieb jedoch wie navas auf rechts außen weitesgehend blass. es wird unruhig bei den citizens nach dem aus in der cl und der kehrtwende in der
    meisterschaft seit jahreswechsel.natürlich wird man hier im derby anders auftreten, geht es doch um die championsleague plätze 2. und 3. ob man jedoch im old trafford, das wieder zur festung geworden ist, das ruder rumreißen kann, wage ich sehr zu bezweifeln.

    personell sieht es bei beiden teams gut aus. van gaal kann wohl wieder auf shaw und smalling zurückgreifen.
    ob robin van persie rechtzeitig fit wird, entscheidet sich kurzfristig wohl morgen.
    bei city ist nur stürmer wilfried bony fraglich.

    utd @2.7 3/10
    rooney to score + utd to win @4.5 1/10
    Zuletzt geändert von beatsbyjosh; 10.04.2015, 12:22.

    Kommentar


      #3
      Spurs suchen den Anschluss

      Tottenham - Aston Villa

      Tottenham zuletzt mit einem enttäuschenden 0:0 in Burnley, aber Burnley schafft es halt immer wieder mal das gegnerische Spiel zu zerstören und bedenkt man, dass sie eine Woche zuvor ManCity bezwungen haben, ist das Ergebnis vielleicht doch nicht so überraschend gewesen. Wie dem auch sei, heute Mittag erwarte ich von Tottenham eine starke Reaktion, gilt es doch EL oder sogar CL-Träume wach zu halten. Man wird sich über den verpassten Dreier umso mehr geärgert haben, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass City und Liverpool beide verpatzt haben. Würde Manchester United zu Hause das Derby gewinnen, könnte man bei einem eigenen Sieg bis auf vier Punkte an den begehrten CL-Platz herankommen.

      Motivation sollte also genug da sein im heutigen Heimspiel gegen Aston Villa, die am Di gerade noch so einen späten Ausgleich gegen die QPR erzielten. Der Punkt war hochverdient, Benteke schoss alle drei Tore.

      Tottenham zu Hause sehr sehr treffsicher, mit Kane den besten Torschützen der Liga (mit D. Costa) in der Hand, fünf Tore in den letzten fünf Spielen, sechs Tore in den letzten fünf Heimspielen. In acht der letzten zehn Heimspiele immer über 2.5 gespielt, dabei aber auch fast immer ein Gegentor kassiert. Pochettino hat für dieses Spiel alle wichtigen Leute zur Verfügung. Ich erwarte offensivstarke Spurs, die zu Hause, wie fast immer, 2-3 mal einnetzen können. Da die Defensive aber nicht stabil ist und man selten zu-Null spielt gehe ich aber auch von mindestens einem Tor der Gäste aus. Lloris, Vertonghen und Walker werden wieder zurückerwartet.

      Denn auch Aston Villa hat erkannt, dass man die eigenen Defensivschwäche mit eigenen Toren kompensieren muss, das Spiel gegen die QPR war exemplarisch dafür. Da sie als Underdog hier antreten, wird es ihnen leicht fallen, ihr Bestes abzurufen, Benteke in sehr guter Form könnte ebenfalls wieder ein heißer Torschützenkandidat sein. Zudem kehren einige Spieler zurück, die verletzt waren: Cissokho, Westwood, Hutton, Sinclair.

      Aufgrund der Tatsache, dass vor allem die Spurs offensiv einfach sehr zuverlässig sind, hinten aber anfällig und auch Aston Villa das Toreschießen wieder entdeckt hat, rechne ich mit einem sehr unterhaltsamen Spiel, wozu Tore nunmal dazu gehören.

      Over 3 2.10 marathon 5/10
      even if you win the rat race you are still a rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Tottenham - Aston Villa

        Tottenham zuletzt mit einem enttäuschenden 0:0 in Burnley, aber Burnley schafft es halt immer wieder mal das gegnerische Spiel zu zerstören und bedenkt man, dass sie eine Woche zuvor ManCity bezwungen haben, ist das Ergebnis vielleicht doch nicht so überraschend gewesen. Wie dem auch sei, heute Mittag erwarte ich von Tottenham eine starke Reaktion, gilt es doch EL oder sogar CL-Träume wach zu halten. Man wird sich über den verpassten Dreier umso mehr geärgert haben, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass City und Liverpool beide verpatzt haben. Würde Manchester United zu Hause das Derby gewinnen, könnte man bei einem eigenen Sieg bis auf vier Punkte an den begehrten CL-Platz herankommen.

        Motivation sollte also genug da sein im heutigen Heimspiel gegen Aston Villa, die am Di gerade noch so einen späten Ausgleich gegen die QPR erzielten. Der Punkt war hochverdient, Benteke schoss alle drei Tore.

        Tottenham zu Hause sehr sehr treffsicher, mit Kane den besten Torschützen der Liga (mit D. Costa) in der Hand, fünf Tore in den letzten fünf Spielen, sechs Tore in den letzten fünf Heimspielen. In acht der letzten zehn Heimspiele immer über 2.5 gespielt, dabei aber auch fast immer ein Gegentor kassiert. Pochettino hat für dieses Spiel alle wichtigen Leute zur Verfügung. Ich erwarte offensivstarke Spurs, die zu Hause, wie fast immer, 2-3 mal einnetzen können. Da die Defensive aber nicht stabil ist und man selten zu-Null spielt gehe ich aber auch von mindestens einem Tor der Gäste aus. Lloris, Vertonghen und Walker werden wieder zurückerwartet.

        Denn auch Aston Villa hat erkannt, dass man die eigenen Defensivschwäche mit eigenen Toren kompensieren muss, das Spiel gegen die QPR war exemplarisch dafür. Da sie als Underdog hier antreten, wird es ihnen leicht fallen, ihr Bestes abzurufen, Benteke in sehr guter Form könnte ebenfalls wieder ein heißer Torschützenkandidat sein. Zudem kehren einige Spieler zurück, die verletzt waren: Cissokho, Westwood, Hutton, Sinclair.

        Aufgrund der Tatsache, dass vor allem die Spurs offensiv einfach sehr zuverlässig sind, hinten aber anfällig und auch Aston Villa das Toreschießen wieder entdeckt hat, rechne ich mit einem sehr unterhaltsamen Spiel, wozu Tore nunmal dazu gehören.

        Over 3 2.10 marathon 5/10

        Spurs treffen nicht mal das Tor, in Anbetracht der Voraussetzungen für dieses Spiel ein schlechter Scherz. die erste Heimniederlage gegen Aston Villa seit 7 Jahren. -5
        even if you win the rat race you are still a rat

        Kommentar


          #5
          Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
          Sonntag 17 Uhr Manchester Utd. - Manchester City

          derbytime in manchester

          am sonntag um 16 uhr ortszeit wird es mal wieder zeit für ein "rotes" manchester, verlor man doch die letzten 4 derbys in folge. jedoch sehe ich die vorzeichen dieses mal etwas anders.

          united seit wochen in guter form, LvG hat es geschafft, spieler wie mata,fellaini und v.a. young wieder zu tollen leistungen zu verhelfen. fellaini spielt endlich weiter vorne und zeigt stellenweise, warum er nicht nur als notkauf unter moyes bezeichnet werden darf. young's leistungen überraschen selbst eingefleischte utd-fans, plötzlich sieht man wieder die dynamik in seinem spiel, die ihn bei aston villa damals so begehrt gemacht hat. mata freundet sich selbt mit der etwas ungeliebten position auf dem flügel an und strahlt sogar enorme torgefahr aus in den letzten spielen. dazu kommt herrera, der nun zeigt, warum man ihn aus spanien losgeeist hat und einen ungeahnten torriecher zeigt.
          seit der rückkehr von vize-kapitän carrick ins defensive mittelfeld, hat man wieder deutlich mehr struktur erlangt und mit seinen tiefen pässen in die spitze hat united wieder eine alternative zum spiel über die flügel. dazu bekam man in letzter zeit endlich wieder stabilität in die 4er kette, was mmn vor allem daley blind zu verdanken ist, der sich trotz falcao und di maria immer mehr als königstransfer der red devils für mich herausstellt. de gea im tor letzte woche beim 3-1 gg aston villa zwar seit einer gefühlten ewigkeit wieder gepatzt, sollte jedoch mit seinen bärenstarken leistungen in dieser saison genug selbstvertrauen gesammelt haben, um da drüber zu stehen. und dann bleibt da noch der skipper, wayne rooney, vor dem sich die city-anhänger wohl vor allem seit seinem spielentscheidenden fallrückzieher 2011 mehr als fürchten. united brennt auf dieses derby, kann man doch mit einem sieg gg den lokalrivalen den abstand auf 4 punkte vergrößern und vllt sogar nochmal oben angreifen ( ok, vllt kommt hier die fanbrille ein wenig durch^^).



          city seit wochen mit schwankender form. die letzten 3 auswärtsspiele wurden allesamt verloren, und das gegen crystal palace, burnley und liverpool, wobei man an der anfield road schon seit über 10 jahren nicht mehr gewinnen konnte. gerade das spiel gegen crystal palace am montag abend lässt mich die momentane leistungsstärke der citizens anzweifeln. das spiel im letzten drittel entbehrte jeder kreativität und dynamik. einzig david silva und toure stellten im zusammenspiel eine gefahr für die abwehr von palace dar. dzeko ohne jede bindung zum spiel, nicht mit einer einzigen gefährlichen szene in 70 minuten. aguero zwar bemüht, blieb jedoch wie navas auf rechts außen weitesgehend blass. es wird unruhig bei den citizens nach dem aus in der cl und der kehrtwende in der
          meisterschaft seit jahreswechsel.natürlich wird man hier im derby anders auftreten, geht es doch um die championsleague plätze 2. und 3. ob man jedoch im old trafford, das wieder zur festung geworden ist, das ruder rumreißen kann, wage ich sehr zu bezweifeln.

          personell sieht es bei beiden teams gut aus. van gaal kann wohl wieder auf shaw und smalling zurückgreifen.
          ob robin van persie rechtzeitig fit wird, entscheidet sich kurzfristig wohl morgen.
          bei city ist nur stürmer wilfried bony fraglich.

          utd @2.7 3/10
          rooney to score + utd to win @4.5 1/10
          4-2 für utd
          komplette offensivabteilung trifft, rooney aber nicht^^
          +4,1

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.