X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 10.-12.2.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=335" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Coupe de France
    AS Monaco - Stade Rennes 11.02.2015 19:00 Uhr

    Am Mittwoch treffen im Coupe de France die beiden Ligue 1 Teams aufeinander.
    Monaco kämpft in der Liga derzeit um Platz 4, diese Saison überzeugt man allerdings kaum. Kaum gibt es klare Siege, offensiv ist man doch sehr limitiert nach dem Abgang von Falcao. Berbatov vorne der einzige, der einigermaßen konstant trifft, 6 Treffer nach 17 Spielen sind trotzdem zu wenig. Talent Martial findet derzeit überhaupt keinen Anschluss, traf erst 1 mal in 21 Einsätzen. Darunter zwar oftmals nur eingewechselt worden, trotzdem ist 1 Tor einfach zu wenig. Gerade von Nabil Dirar und Ferreira-Carrasco hatte man sich doch etwas mehr versprochen diese Saison, Potential haben beide, können dies allerdings noch nicht wirklich zeigen.
    Warum man trotzdem im oberen Tabellenviertel steht?
    Weil man eine zugegebenermaßen nicht erwartet starke Defensive hat. Nur 19 Gegentreffer sprechen für sich, besonders bemerkenswert, dass man ein Großteil der Gegentreffer in den ersten Spielen kassiert hat und in den letzten 10 Spielen gerade einmal 3 Tore kassiert hat. Gerade Routinier Carvalho spielt eine bärenstarke Saison, er fällt zwar Mittwoch aus, wird aber von Abdennour ersetzt, der in seinen 9 Einsätzen aber auch zu überzeugen wusste. Im Tor hat man einen starken Subasic, der ebenfalls eine gute Saison spielt. Außerdem fehlen wird wohl Joao Moutinho, was eher eine Schwächung der Offensive darstellt. Dafür verstärkt Kondogbia die Defensive, nachdem er letztes Spiel gegen Guingamp sein Comeback feierte. In der Winterpause hat man außerdem Lucas Ocampos an Marseille abgegeben. Lacina Traoré kehrt vom Africa Cup zurück, ob er überhaupt im Kader steht wird sich zeigen, eine große Bereicherung wäre es nicht, da er ohnehin auf der Bank sitzen wird. Ich gehe aufgrund der Ausfälle hier nicht von vielen Toren auf Seiten Monacos aus, falls sie überhaupt treffen sollten.

    Für Rennes kann es derzeit gar nicht schlechter laufen. Seit 8 Spielen kein Sieg, darunter 5 Niederlagen. Ganze 31 Tore kassierte man diese Saison bei grade einmal 24 erzielten Toren. N'tep mit großen Leistungsschwankungen, mal entscheidet er ein ganzes Spiel, mal taucht er das ganze Spiel unter. Außer ihn, hat man nur Ola Toivonen als torgefährlichen Spieler. Würde mich nicht wundern, wenn Rennes hier nicht trifft, die Offensive reicht einfach nicht aus, um gegen Monaco zu treffen. Außerdem fällt weiterhin Grosicki aus, der nach Handbruch noch nicht fit ist. Sein langer Ausfall hat sich grade offensiv deutlich bemerkbar gemacht.

    Die letzten 5 Partien zwischen den beiden ebenfalls torarm, darunter kein Spiel in dem beide trafen.

    <table class="head_to_head h2h_mutual"><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;">29.11.14</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Ligue 1 (Frankreich)">LIG</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Rennes</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Monaco</td><td style="cursor: pointer;" class="last">2 : 0</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;">12.04.14</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Ligue 1 (Frankreich)">LIG</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Rennes</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Monaco</td><td style="cursor: pointer;" class="last">0 : 1</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;">30.11.13</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Ligue 1 (Frankreich)">LIG</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Monaco</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Rennes</td><td style="cursor: pointer;" class="last">2 : 0</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;">24.04.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Ligue 1 (Frankreich)">LIG</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Monaco</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Rennes</td><td style="cursor: pointer;" class="last">1 : 0</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;">04.12.10</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Ligue 1 (Frankreich)">LIG</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Rennes</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Monaco</td><td style="cursor: pointer;" class="last">1 : 0</td></tr></tbody></table>
    Daher meine Tipps :

    Both to score NO @1,7 4/10 Tipico
    Under 2 @2 2/10 Bet365

    Kommentar


      #3
      AS Yzeure vs. EA Guingamp

      Coupe de France, Round 11 (Achtelfinale) 18:00 Uhr

      Yzeure spielt in der vierten Liga in der Gruppe B und steht dort auch nur auf dem 11ten Platz, der Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz (14) beträgt gerade mal 3 Punkte, aus den letzten 5 Spielen gab es nur einen Sieg, dieser gelang gegen den Abstiegskandidaten Raon- lÉtape, gegen die Teams aus den oberen Tabellenregionen wird es meistens weniger Erfolgreich, die letzten beiden Spiele verlor man wieder u.a gegen Etienne II, die ebenfalls unten mit drinn stehen, solche Niederlagen sind bei der Tabellensituation immer schlecht.
      Dennoch ist die Mannschaft als Pokolschreck unterwegs und bekannt dafür, Valenciennes wurde im Pokal schon besiegt und das sehr verdient. Auch letztes Jahr hatte Lyon beim 3-1 Sieg nach Verlängerung auf dem kleinen schlechten Platz vor 2500 Zuschauern seine Probleme. Zuvor flogen Lorient, Angers und Sochaux raus, eben bei diesem eigentlich mittelmäßigen Gegner, also ACHTUNG ist geboten.

      Guingamp war bereits Ligapokalsieger und Pokalsieger, als aktueller Europaleague Teilnehmer, ist man als zweiter hinter Florenz eine Runde weiter und lies PAOK und Minsk hinter sich.
      In dieser Saison spielt man in der Liga allerdings nur Mittelmaß in der League 1 und belegt den 10ten Platz, vielleicht auch ein wenig der nicht ganz gewohnten 3fach Belastung geschuldet. Die Formkurve ist jedoch in Ordnung mit 11 Punkten aus den letzten 6 Spielen liegt man was diese Tabelle angeht auf Platz 4. Auswärts hat man jedoch seine Probleme und kann nicht immer überzeugen. Dennoch sah man gegen die großen Gegner oftmals Gut aus, zuletzt in Unterzahl ein 1:0 Sieg gegen Monaco und davor 1 Punkt gegen Bordeaux, das sollte doch Selbstvertrauen geben. Auch gegen PSG konnte man im Dezember gewinnen, die Qualität ist also da auch wenn man gegen kleinere Gegner Probleme hatte zum Teil, diese waren jedoch auch Erstligisten und nicht aus der vierten Liga! Schwere Ausfälle sind mir auch hier nicht bekannt.

      Ich denke das Yzeure momentan den Blick ehr auf die Liga hat auf Grund der schwachen Tabellensituation und sein Potenzial als Pokalschreck nicht ausspielen kann, die Motivation wird aber wohl da sein.
      Guingamp befindet sich im leichten Aufwind und sollte durch die letzten Erfolge gegen Monaco und Bordeaux beflügelt sein, man ist gewarnt zu was Yzeure im Stande ist und hat durch die Euroleague zudem an Erfahrung gewonnen. Ich hoffe EA unterschätzt den Gegner nicht und gewinnt.
      Dennoch spiele ich das Spiel vorsichtig an, es ist Auswärts, ein für Erstligisten ungewohnt schlechter und kleiner Platz und kleine Mannschaften immer motiviert die großen zu ärgern.

      Sieg Team 2 1,52
      Sieg Team 2 HC-1 2,55

      bei Tipico
      (Stand 11.02, 9:00 Uhr)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
        Coupe de France
        AS Monaco - Stade Rennes 11.02.2015 19:00 Uhr

        Am Mittwoch treffen im Coupe de France die beiden Ligue 1 Teams aufeinander.
        Monaco kämpft in der Liga derzeit um Platz 4, diese Saison überzeugt man allerdings kaum. Kaum gibt es klare Siege, offensiv ist man doch sehr limitiert nach dem Abgang von Falcao. Berbatov vorne der einzige, der einigermaßen konstant trifft, 6 Treffer nach 17 Spielen sind trotzdem zu wenig. Talent Martial findet derzeit überhaupt keinen Anschluss, traf erst 1 mal in 21 Einsätzen. Darunter zwar oftmals nur eingewechselt worden, trotzdem ist 1 Tor einfach zu wenig. Gerade von Nabil Dirar und Ferreira-Carrasco hatte man sich doch etwas mehr versprochen diese Saison, Potential haben beide, können dies allerdings noch nicht wirklich zeigen.
        Warum man trotzdem im oberen Tabellenviertel steht?
        Weil man eine zugegebenermaßen nicht erwartet starke Defensive hat. Nur 19 Gegentreffer sprechen für sich, besonders bemerkenswert, dass man ein Großteil der Gegentreffer in den ersten Spielen kassiert hat und in den letzten 10 Spielen gerade einmal 3 Tore kassiert hat. Gerade Routinier Carvalho spielt eine bärenstarke Saison, er fällt zwar Mittwoch aus, wird aber von Abdennour ersetzt, der in seinen 9 Einsätzen aber auch zu überzeugen wusste. Im Tor hat man einen starken Subasic, der ebenfalls eine gute Saison spielt. Außerdem fehlen wird wohl Joao Moutinho, was eher eine Schwächung der Offensive darstellt. Dafür verstärkt Kondogbia die Defensive, nachdem er letztes Spiel gegen Guingamp sein Comeback feierte. In der Winterpause hat man außerdem Lucas Ocampos an Marseille abgegeben. Lacina Traoré kehrt vom Africa Cup zurück, ob er überhaupt im Kader steht wird sich zeigen, eine große Bereicherung wäre es nicht, da er ohnehin auf der Bank sitzen wird. Ich gehe aufgrund der Ausfälle hier nicht von vielen Toren auf Seiten Monacos aus, falls sie überhaupt treffen sollten.

        Für Rennes kann es derzeit gar nicht schlechter laufen. Seit 8 Spielen kein Sieg, darunter 5 Niederlagen. Ganze 31 Tore kassierte man diese Saison bei grade einmal 24 erzielten Toren. N'tep mit großen Leistungsschwankungen, mal entscheidet er ein ganzes Spiel, mal taucht er das ganze Spiel unter. Außer ihn, hat man nur Ola Toivonen als torgefährlichen Spieler. Würde mich nicht wundern, wenn Rennes hier nicht trifft, die Offensive reicht einfach nicht aus, um gegen Monaco zu treffen. Außerdem fällt weiterhin Grosicki aus, der nach Handbruch noch nicht fit ist. Sein langer Ausfall hat sich grade offensiv deutlich bemerkbar gemacht.

        Die letzten 5 Partien zwischen den beiden ebenfalls torarm, darunter kein Spiel in dem beide trafen.

        <table class="head_to_head h2h_mutual"><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;">29.11.14</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Ligue 1 (Frankreich)">LIG</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Rennes</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Monaco</td><td style="cursor: pointer;" class="last">2 : 0</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;">12.04.14</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Ligue 1 (Frankreich)">LIG</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Rennes</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Monaco</td><td style="cursor: pointer;" class="last">0 : 1</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;">30.11.13</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Ligue 1 (Frankreich)">LIG</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Monaco</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Rennes</td><td style="cursor: pointer;" class="last">2 : 0</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;">24.04.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Ligue 1 (Frankreich)">LIG</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Monaco</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Rennes</td><td style="cursor: pointer;" class="last">1 : 0</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;">04.12.10</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Ligue 1 (Frankreich)">LIG</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Rennes</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Monaco</td><td style="cursor: pointer;" class="last">1 : 0</td></tr></tbody></table>
        Daher meine Tipps :

        Both to score NO @1,7 4/10 Tipico
        Under 2 @2 2/10 Bet365


        3-1 Monaco, kompletter Reinfall

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.