X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 21.-23.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=35" style="width:1200px;height:400px;" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" frameborder="0"></iframe>
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Kopie aus dem Vorschau-Ordner:

    Köln vs. Berlin

    Was Hertha derzeit auswärts spielt ist eine Katastrophe, noch ohne Auswärtserfolg diese Saison. Dazu in den fünf letzten Spielen drei Mal torlos. Für das Spiel in Köln ist Schieber nicht dabei, ist noch im Aufbautraining. Kalou hat von seinen vier Toren nur eins Auswärts gemacht und von Wagner braucht man eigentlich nicht anfangen (nur "Joker" / 230 Minuten gespielt bisher/ torlos / kein Einsatz über 30 Minuten).
    Ich sehe beim besten Willen kein Tor für Hertha besonders gegen das mauernde Köln.

    Köln hat in seinen Heimspielen erst vier Tore kassiert und auf der anderen Seite auch erst 5 geschossen ( Diese fünf Tore sind aber in zwei Spielen gefallen).

    Treffen Beide? Nein @2,05 mybet (@1,97 marathon) 4/10


    Für die Mutigen: Köln @2,24 marathon 1/10
    Zuletzt geändert von Nuckelpinne; 20.11.2014, 13:00.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
      Kopie aus dem Vorschau-Ordner:

      Köln vs. Berlin

      Was Hertha derzeit auswärts spielt ist eine Katastrophe, noch ohne Auswärtserfolg diese Saison. Dazu in den fünf letzten Spielen drei Mal torlos. Für das Spiel in Köln ist Schieber nicht dabei, ist noch im Aufbautraining. Kalou hat von seinen vier Toren nur eins Auswärts gemacht und von Wagner braucht man eigentlich nicht anfangen (nur "Joker" / 230 Minuten gespielt bisher/ torlos / kein Einsatz über 30 Minuten).
      Ich sehe beim besten Willen kein Tor für Hertha besonders gegen das mauernde Köln.

      Köln hat in seinen Heimspielen erst vier Tore kassiert und auf der anderen Seite auch erst 5 geschossen ( Diese fünf Tore sind aber in zwei Spielen gefallen).

      Treffen Beide? Nein @2,05 mybet (@1,97 marathon) 4/10
      Sehe da fast noch mehr value auf den Kölner Sieg. Herthas Sorgen findet man für das Wochenende eher in der Defensive. Lustenberger, Langkamp, Pekarik und Cigerci fallen auf jeden Fall aus. Abwehr stellt sich somit wohl von selbst auf mit Ndjeng, Heitinga, Brooks und dem wiedergenesenen Schulz.
      Ich meine, vorn kann immer mal einer reinrutschen (Kalou, Beerens, ...) und werd wohl small den Kölner Sieg anspielen. Dir viel Erfolg!

      Kommentar


        #4
        Wo du Recht hast! Siehe auch meine Sidebet aus dem Vorschauordner die beim Kopieren irgendwie verloren gegangen ist.

        Kommentar


          #5
          Aus dem Vorschauordner:

          VfB Stuttgart vs. FC Augsburg 2 @2,98 Marathonbet 3/10

          Hier trifft der Tabellenletzte zu Hause auf den 7. der Tabelle aus Augsburg. Finde die Odds auf die Augsburger hier übertrieben. Die Stuttgarter zu Hause erst mit 4 Punkten aus 5 Spielen. Der FCA auswärts auch alles andere als eine Match. Bei 6 Auswärtsspielen konnte man nur einen Sieg einfahren, die anderen 5 Spiele hat man verloren. Allerdings war die Gegnerschaft der Augsburger nahezu komplett aus der oberen Tabellenhälfte (letzten 4 Gegner: Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Schalke). Und wenn man die Leistungen und Resultate betrachtet waren die Augsburger auswärts nicht immer so schlecht wie es die Statistik zeigt. In Wolfsburg war man in der ersten Halbzeit durchaus auf Augenhöhe, wenn nicht besser und man bekommt in der Schlussviertelstunde durch einen Schuss von Naldo das Gegentor. In Mainz hat man die ersten 20 Minuten komplett verpennt und war schnell 0-2 zurück, danach hat man das Spiel dominiert aber konnte nur noch auf 1-2 verkürzen. Das letzte Auswärtsspiel auf Schalke hat man egtl. über die gesamte Spielzeit feldüberlegen gestalten könnte, konnte sich aber nicht belohnen und schlussendlich hat der kapitale Fehlpass von Esswein die Niederlage auf Schalke besiegelt. Die Stuttgarter zuletzt katastrophal unterwegs, gerade defensiv (25 Gegentreffer in 11 Spielen sprechen ne klare Sprache). Die Moral der Stuttgarter aber doch intakt in Frankfurt konnte man bei diesem kuriosen 5-4 Sieg zweimal einen Rückstand aufholen und das Spiel gewinnen, auch gegen Leverkusen konnte man zu Hause nach einem 0-3 Rückstand zur Pause noch zu einem Punkt kommen. In der letzten Saison konnte der FCA beide Spiele gegen Stuttgart gewinnen (2-1 zu Hause und 1-4 in Stuttgart), kurioserweise mussten nach den Niederlagen gegen Augsburg die Trainer der Stuttgarter gehen (im Hinspiel Bruno Labbadia, nach dem Rückspiel Thomas Schneider). Ausfallen werden beim FCA wohl Shawn Parker, Ronny Philp, Jan Moravek und Dominik Reinhardt. Sehe da allerdings nicht die ganze große Schwächung. Parker bereits die komplette Saison angeschlagen bzw. verletzt kaum ne Rolle gespielt, Philp ist Ergänzungsspieler als RV (Stammverteidiger ist Paul Verhaegh), Moravek mit Kreuzbandriss auch langzeit verletzt und Reinhardt ist Ergänzungsspieler als IV. Stuttgart muss auf Schwaab, Niedermeier, Yalcin und Ibisevic verzichten. Sehe da auch keine großen Schwächung, klar Ibisevic ein großer Name, aber in dieser Saison bisher auch meilenweit von seiner Form entfernt. Der VfB hofft auf das Comeback von Neuzugang Daniel Gincek, durchaus möglich das er spielt, aber ob er nach so einer langen Verletzungspause schon gleich die Offensive der Stuttgarter tragen kann ist schon fraglich. Schlussendlich finde ich bei den zuletzt gezeigten Leistungen und dem vorhanden H2H aus der näheren Vergangenheit die 2,98 sehr gut!

          Kommentar


            #6
            Borussia Mönchengladbach (3.) - Eintracht Frankfurt (12.)

            Gladbach:
            Da war Sie, die 1.Niederlage beim BVB, auch völlig unnötig meiner Meinung nach. Egal, das wird die Fohlen nicht umhauen. Die bisherige Form spricht einduetig für HEIMSIEG.
            Bei Mönchegladbach werden nur Cristoph Cramer/ Rückenprobleme und MAHMOUD DAHOUD (verletzt bei der U19), fehlen.
            Und so die vorraussichtliche Aufstellung von Gladbach (Quelle: bundesliga.de)

            Tor: Sommer

            Abwehr: Korb, Stranzl, Jantschke, Alvaro Dominguez

            Mittelfeld: Nordtveit, Xhaka, Hahn, Herrmann

            Sturm: Raffael, M. Kruse
            --------------------------------------------------------------
            Eintracht:
            Die Eintracht dagegen mit 4 Pleiten in Folge (zuletzt daheim 0:4 gg Bayern, 0:1 in Hannover, beim verrückztem Spiel gg den VFB 4:5 und dem 1:2 im Pokal gg eben diese Gladbacher).
            Zudem gesellt sich eine lange verletzten-Liste hinzu:

            Trapp (Syndesmoseriss), Djakpa (Kreuzbandriss), Gerezgiher (Syndesmoseteilriss), Zambrano (Außenband-OP im Knie), Rosenthal (Aufbautraining), Valdez (Kreuzbandriss), Waldschmidt (Leisten-OP)

            Vorraussichtliche Aufstellung:

            Tor: Wiedwald

            Abwehr: Chandler, Madlung, Anderson, Oczipka

            Mittelfeld: Hasebe, Russ, Inui, Meier

            Sturm: Aigner, Seferovic

            Kann mir nicht vorstellen, das Frankfurt mit der schlechten Form und den verletzungen hier irgendwas mitnimmt.

            Daher mein PIC:

            Heimsieg @tipico 1,45
            Over: @tipico 1,50

            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Kopie aus dem Vorschau-Ordner :

              Bayern München - TSG Hoffenheim

              Sehe hier einen Bayern-Sieg, bei dem beide Mannschaften treffen. Die Bayern bisher hinten bombenfest mit nur 3 kassierten Gegentoren. Allerdings sehe ich Hoffenheim mit ihrer starken Offensive schon treffen. Bei den Bayern fehlt mit Lahm,Alaba,Badstuber,Martinez und Schweini eine Reihe von defensivstarken Spielern. So bleibt also eine Defensivreihe, die aus Benatia,Boateng,Bernat und Rafinha besteht. Auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings sehe ich hier eine gute Chance für Hoffenheim mit ihren schnellen Flügelspielern mit Volland,El-Younoussi und Firmino zu treffen. Die letzten beiden Partien endeten 3:3 und 2:1, Hoffenheim hat in München bekanntlich immer gut mitgespielt und wenn die Bayern keinen guten Tag erwischen, kann Hoffenheim hier noch Punkte mitnehmen. Da der FCB derzeit allerdings das Maß aller Dinge ist und offensiv genug Potential besitzt gegen Hoffenheim auch einen lockeren Sieg einzufahren(gerade weil Hoffenheim mit 14 Gegentoren nicht wirklich stabil ist), entscheide ich mich für :

              Bayern Sieg + bts JA @ 2,3 3/10 bet365

              Kommentar


                #8
                Hannover 96 – Bayer Leverkusen (Sa 22 Nov 15:30)

                Eine 2,10 auf Leverkusen? Da wurde mal wieder einzig und allein nach Tabellensituation quotiert.Ja Hannover steht momentan sicher sehr gut da, aber dennoch sollte Leverkusen hier klarerer Favorit sein.Hannover hat eine unfassbare gute Heimbilanz, aber wenn man sich die Spiele genau anguckt, waren doch auch eingie glückliche Siege dabei. Gerade der letzte Heimsieg gegen Frankfurt war doch ein ziemlicher Witz.Bayer`s Auswärtsbilanz ist allerdings deutlich ausbaufähig, aber hier sehe ich es genau andersrum wie Hannover. Bei vielen Auswärtspielen war man die klar bessere Mannschaft, einzig die Ergebnisse blieben aus.Ich weiß hätte, hätte, hätte...Dennoch sehe ich Leverkusen auf Grund der gezeigten Leistungen hier als klaren Favoriten an und nehme die schöne Quote gerne mit.

                Leverkusen @ 2,10 Interwetten 3/10
                Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                Jan-Aage Fjörtoft

                Kommentar


                  #9
                  Hamburger SV - SV Werder Bremen
                  Sonntag, 23. November 15:30 Uhr

                  Die letzten zehn Begegnungen:
                  6 Siege Werder; 1 UE; 3 Siege HSV

                  Hamburg ist meiner Meinung nach gerade aufgrund der Torflaute extremst verzweifelt. Vor ein paar Tagen wurden Schüsse aus 5-7 Metern aufs leere (!) Tor geübt. Als sei das nicht schon erniedrigend genug, gingen laut Augenzeugenberichten auch noch so einige Schüsse daneben.
                  Auch die Vereinsführung ringt verzweifelt mit der Unzufriedenheit der Fans und so wurde Zinnbauer vor ein paar Tagen mit den Worten auf der Vereinshomepage zitiert, dass "jeder Pfiff gegen den Gegner eine weitere Motivation" sei. Inzwischen ist diese Äußerung von der Internetpräsenz verschwunden. Des Weiteren plant man, am Sonntag den Bundesligalautstärkerekord zu brechen.
                  Vorgestern gab es ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen den SC Condor Hamburg, wo Condor das Werdersystem kopieren sollte. Eine Vorbereitung, als sei es das CL-Finale. So wurden Rudnevs und Lasogga von den 5.-Ligaverteidigern völlig aus dem Spiel genommen und der HSV wirkte allgemein ziemlich faul. "Zinnbauer soll richtig sauer gewesen sein."
                  Siehe hier.
                  Werder hingegen brennt meiner Meinung nach mehr auf dieses Spiel. Ein Santiago Garcia liebt solche Spiele, ebenso wie der Vollblutpaulianer Bartels. Auch das Trainerteam um Skripnik, Frings, Vander etc. ist Werder durch und durch. Beim HSV sehe ich das nicht so.
                  Auch die Stimmung nach drei Pflichtspielsiegen in Folge scheint beim SVW wieder zu stimmen und alle scheinen positiv nach vorne zu blicken.
                  Wenn man mal auf die letzte Saison schaut (Hin: 2:0 Werder in HH; Rück: 1:0 Werder in Bremen), hätte Werder dort auch durchaus höher gewinnen können.

                  Beim HSV fehlt neben den Langzeitverletzten Marcell Jansen, der über Adduktorenprobleme klagt. Werder wird hingegen der Toptorjäger Franco di Santo fehlen. Auch Obraniak droht mit muskulären Problemen auszufallen. Anstelle von di Santo erwarte ich HSV-Schreck Nils Petersen, der vergangenen Freitag mit seinem Tor beim 1:0-Erfolg gegen den Odense BK mal wieder Selbstvertrauen tanken konnte. Ansonsten dürfte Skripnik im Bezug auf die Aufstellung vom 2:0-Sieg gegen Stuttgart vor anderthalb Wochen nicht viel verändern und Bartels in der Mitte und vorne links Elia auflaufen lassen, da er mit den eben angesprochenen Ausfällen von Obraniak und di Santo keine weiteren wirklichen Alternativen in der Offensive, außer Selke, welcher bei Skripnik jedoch schlechte Karten zu haben scheint, hat.

                  Fazit:
                  Nach nur 23 Toren in der letzten Saison enttäuscht die Hamburger Offensive mit nur vier Toren (davon ein Elfmeter) in elf Spielen wieder maßlos. Weder Slomka, noch Zinnbauer konnten das Offensivspiel beleben, sodass man wieder stark um den Klassenerhalt bangen muss, auch wenn bisher sieben Punkte gegen die drei Großen (FCB,BVB,LEV) zu buche stehen. Werder schöpft hingegen mit dem Trainerwechsel neue Hoffnung und blickt optimistisch in den Abstiegskampf.
                  HSV zuhause: 1S 2U 2N 3:6 Tore
                  Werder auswärts: 1S 2U 3N 10:18 Tore (Alleine neun Gegentore gegen Bayern(0:6) und Leverkusen(3:3).)

                  Ich denke, dass Werder mit mehr als nur einem Tor Vorsprung vom Platz gehen und der HSV auf ganzer Linie enttäuschen wird. Die Quoten sind meiner Meinung nach einfach nur lächerlich hoch.

                  Pick:
                  Werder @ 3,9 Tipico
                  H2H 2 @2,8 Tipico
                  HC 1:0 2 @ 8,0 Tipico
                  Zuletzt geändert von SnackBetter; 20.11.2014, 21:41.

                  Kommentar


                    #10
                    Hamburger SV - SV Werder Bremen

                    Dem Foreshowordner entmopst!



                    Gerade mehr oder weniger über die Quote auf Bremen gestolpert. @4 und ich muss es nochmals schreiben ""

                    Nichts auf diesem Planeten rechtfertigt im Nordderby so eine Quote!

                    Bremen seit der Amtsübernahme Skripnik/Frings endlich wieder einigermaßen zurück in der Spur. 3 Pflichtspiele, 3 Siege, ansehnlicher Offensivfussball und taktisch diszipliniertes arbeiten in der Defensive. Spielt der HSV am Wochenende so undisziplinierten Fussball wie in den vergangenen Wochen, dann bleibt kein einziger Punkt in Hamburg.

                    Mehr mag ich zum Spiel gar nicht schreiben. Form, Trend, Spielanlage etc. sehe ich aktuell recht deutlich auf Bremer Seite...

                    4/10 Werder Bremen @4,15 marathonbet
                    (@4,06 Pinnacle)

                    1/10 Werder Bremen AHC -1,5 @7,6 marathonbet

                    Edit 21. November:

                    - Durch den definitiven Ausfall von Di Santo sind die Quoten nochmals geklettert (Pinni @4,32)

                    - ob man unter den Umständen das HC noch mit wettet bleibt jedem selbst überlassen, jedoch würde ich, wenn ich noch die Wahl hätte, es selbst zu den Qquoten zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr rein nehmen.


                    @Flo:
                    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.
                    Zuletzt geändert von Glücksbär; 21.11.2014, 06:37.
                    Trust me, I know what I´m doing!

                    Kommentar


                      #11
                      Hannover 96 – Bayer Leverkusen ( Sa, 15:30)


                      H96 auf einem sensationellen 4.Platz.
                      19 von 33 Punkte. TV 9:11.


                      Im Schnitt also 1 Gegentor pro Spiel. Für 96er Verhältnisse äußerst bemerkenswert!
                      Zuhause 4 von 5 Spielen gewonnen. 1 x verloren.
                      In der Liga gewann man die letzten 3 Bulispiele und allesamt zu 0.
                      1:0 in Dortmund. Heim 1:0 Frankfurt. 2:0 in Berlin.


                      Leverkusen liegt in der Liga auf Rang 6 und 2 Punkte hinter den Niedersachsen.
                      Das kann nicht der Anspruch sein von Schmidt & Co.
                      Ein ganz wichtiges Spiel also um nicht den Anschluß zu verlieren.
                      Auswärts ist man so lala unterwegs.
                      5 Spiele 1 Sieg 2x Remis 2x verloren.


                      Leverkusen in dieser Spielzeit schon 4x ohne eigenen Treffer.
                      0:1 in Monaco. 0:1 in Hamburg. 0:0 Freibug. 0:0 Mainz.


                      Hannover wird wieder kompakt und eng stehen und sich auf ihre Defensive wie zuletzt besinnen. Leverkusen wird nicht zu viel riskieren da 96 mit Stindl, Kiyotake, Bittencourt technisch starke Umschaltspieler in ihren Reihen hat.
                      Mit Zieler und Leno stehen auch noch gute Wächter im Kasten.


                      Ich sehe hier zu einer interessanten Quote weniger als 3 Tore


                      unter 2,5 2,10 (tipico) 4/10

                      Kommentar


                        #12
                        HSV – Bremen (So. 15:30)


                        Das Nordderby!
                        Der 17. aus Hamburg 9 Punkte (4:14) gegen den
                        16. aus Bremen 10 Punkte (14:24)


                        Bei Werder fällt der treffsichere und stets gefährliche Di Santo verletzt aus.
                        6 Tore hat er bereits erzielt. Mit der Installierung von Skripnik gelangen Werder die ersten Siege in Mainz 2:1 und zuhause gegen Stuttgart 2:0.


                        Hamburg hat zuhause nur 1 Spiel von 5 für sich entschieden.
                        Nur 3 Heimtore insgesamt. Mit ihren derzeitigen 4 Toren stellen sie einen einzigartigen Negativwert der BL Geschichte nach 11 Spielen auf.
                        Andererseits stand gegen Leverkusen 1: 0 win und gegen den BVB ebenfalls 1:0 sowie gegen die Übermacht aus München (0:0) die Defensive.


                        Ich erwarte hier kein torreiches Spiel. Werder wird schwer haben Chancen zu kreieren und vorn wird der Argentinier schnmerzlichst vermisst. Hamburg nun wahrlich auch nicht mit Selbstvertrauen getrotzt wird auch nicht von „Teufel komm raus“ stürmen und die Tabellensituation und die vielen Zuschauer ihr übriges dazu tun. Sprich viel Kampf, einige Fouls. Kaum vernünftiger Spielfluss. Eine Kartenwette ist sicher auch sehr verlockend. 5-7 Gelbe kann ich mir vorstellen, da beide Teams keine Kinder von Traurigkeit im Aufgebot haben.


                        Ich sehe erst einmal keine 3 Tore am Sonntag. Zumal 3 der letzten 4 Derbys zwischen beiden ebenfalls unter 2.5 waren und nun kommt im Vgl. zu den vorherigen Begegnungen die akute Offensivschwäche des HSV und die besser eingestellte Abwehrleistung unter Skripnik bei Werder hinzu.


                        Unter 2,5 2,15 (tipico) 4/10

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mach selten Analysen für Bundesliga, da ich selten was attraktives finde, aber heute ausnahmsweise ziemlich viel.

                          Schalke - Wolfsburg

                          Der 11. empfängt den Tabellenzweiten!
                          Schalke diese Saison nicht wirklich stark unterwegs (4S 2U 5N). Seit Di Matteo aber ein wenig konstanter, da es defensiv besser passt.
                          Wolfsburg "wolfsstark" bisher. 7 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen zu Buche.

                          Voraussichtliche Aufstellungen:

                          Schalke:
                          Fährmann - Uchida, Höwedes, Neustädter, Fuchs - Höger, Kirchhoff - Choupo-Moting, K.-P. Boateng, Obasi - Huntelaar

                          Wolfsburg:
                          Benaglio - S. Jung, Naldo, Knoche, Rodriguez - Guilavogui, Luiz Gustavo - Perisic, Hunt, De Bruyne - Olic

                          Schalke zu Hause zwar relativ gut unterwegs und noch keine Niederlage eingefangen (3S, 2U), aber die Wölfe sind zu stark für die Königsblauen.

                          Eine Frage die ich mir die ganze Zeit gestellt hab, war:
                          Wolfsburg oder Over? Oder beides?

                          Habe mich nun für die Wölfe entschieden, da ich heute eine sehr defensiv verteidigende Mannschaft aus GE erwarte.

                          Sieg Wolfsburg @ 2,2 bet365 3/10




                          Hannover - Leverkusen

                          Hannover 4. empfängt den 6. aus Leverkusen.
                          Hannover zu Hause 4 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage.
                          Leverkusen auswärts 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.

                          Seit 2007 konnte Leverkusen nicht mehr in Hannover gewinnen.

                          Hannover sowieso seit Jahren sehr stark zu Hause.

                          Auch wenn Hannover einige Verletzungen zu verzeichnen hat, kann ich mir kein Sieg der Leverkusner in Hannover vorstellen. Dafür sind Sie einfach zu unkonstant.
                          B04 spielt meiner Meinung nach eh noch keinen guten Ball diese Saison.

                          Hannover +0,5 @ 1,95 bet365 4/10




                          Gladbach - Frankfurt

                          Gladbach 3. mit S-U-N 5-5-1
                          Frankfurt 12. mit S-U-N 3-3-5

                          Für mich hier völlig klar.
                          Gladbach ganz starkes Team. Zuletzt Niederlage gegen Dortmund, aber das kann passieren.
                          Frankfurt gefällt mir vor allem defensiv überhaupt nicht. Die letzten 5 Spiele in Folge verloren.
                          Im Pokal zu Hause gegen Gladbach 1:2 verloren.

                          Kramer wird zwar fehlen, aber Frankfurt´s Verletztenliste ist da schon deutlich größer.
                          Gladbach hat einen sehr starken Kader in der Breite.

                          Für mich nur eine Frage der Höhe. Werde aber dennoch auf Nummer sicher gehen.

                          Gladbach -1 @ 1,7 bet365 6/10




                          Mainz - Freiburg
                          Mainz 8. mit S-U-N 3-6-2
                          Freiburg 13. mit S-U-N 2-5-4


                          Mainz zu Hause 2-2-1
                          Freiburg Auswärts 1-2-3

                          Zwei Mannschaften bei denen diese Saison immer alles möglich ist.
                          Mainz zu Hause sowieso immer schwer zu spielen. Freiburg ne Kampftruppe.
                          Freiburg zuletzte gut in Form gewesen. Sind wohl eher traurig über die Länderspielpause.
                          Mainz wirds gut getan haben.

                          Für mich ist overall Mainz einfach besser und mit Okazaki haben sie dieses Jahr nen Killer vorne drin.
                          In Freiburg no bet, in Mainz reicht mir die Quote um auf einen Heimsieg zu tippen.

                          Sieg Mainz @ 2,15 bet365 3/10



                          Und das alles nun noch als Kombi, da es mir wirklich sehr gefällt.
                          Kombi Wolfsburg, Hannover +0,5 , Gladbach -1, Mainz @ 15,68 bet365 1/10

                          Kommentar


                            #14
                            FC Köln - Hertha BSC

                            Köln - Hertha
                            22.11.2014 18:30
                            Picks: Sieg Hertha @ 3,76 Pinnacle
                            Sieg Hertha EC -1 @ 8.00 BetVictor
                            Sieg Hertha EC -2 @ 21.17 Bet-at-home
                            Stake Sieg Hertha 3/10
                            Stake Sieg Hertha EC -1 1,5/10
                            Stake Sieg Hertha EC -2 0.5/10


                            Schaut man heute auf die Partie zwischen Köln und Hertha so sehen viele die Kölner hier vorne. Verständlich in Anbetracht der bisher gezeigten Leistungen. Doch beim näheren Betrachten sehe ich die Herthaner hier sogar vorne. Man hat vor allem in der Offensive sehr viel Qualität mit Kalou, Stocker, Beerens und Ben-Hatira, die heute auch allesamt auflaufen sollten. Vor allem die Rückkehr von Ben-Hatira wird dem offensiven Spiel gut tun. Zudem soll Stocker in der Zentrale agieren. Dieser Junge hat enorme spielerische Qualität und ist auf dieser Position besser aufgehoben als auf den Außenbahnen. Im defensiven Mittelfeld werden heute Skjelbred und Hosogai erwartet, die beide derzeit ihrer Form der vergangenen Saison hinterherlaufen. Die Verteidigung hingegen wurde wie fast in jedem Spiel wieder umgekrempelt. So laufen heute der wiedergenese Schulz, Brooks, Heitinga und Ndjeng auf. Auch hier sehe ich ein weiteren Pluspunkt der Hertha heute. Schulz und Ndjeng sind eher die offensivere Variante für Außenverteidiger. Die Marschroute ist hier klar vorgegeben für einen Auswärtssieg. Bei den Berliner fallen Langkamp, Lustenberger Pekarik und Lustenberger aus. Aber ich die Qualität von der Abwehr sehe ich immernoch als gut.

                            Die Kölner haben vor allem bisher zu Hause ihre Schwierigkeiten gehabt. (Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen). Dabei schossen sie auch nur zwei Tore. Mir ist bewusst, das mit Hertha ein sehr schwaches Gästeteam kommt, doch die Qualität der Berliner schätze ich weitaus höher ein als die von den Kölner. Auch wenn die aktuelle Form für die Kölner spricht, so beschleicht mich das Gefühl, das die Berliner heute eine richtig gute Partie abliefern werden. Bei den Kölnern fehlt Risse, Cueto, Helmes, Zoller und nun auch Kazuki Nagasawa.

                            Schaut man auf die Statistik, so haben die Berliner in der Fremde bei Köln gute Erinnerungen zu verzeichnen.

                            12.05.13 BUN Köln Hertha BSC 1 : 2
                            10.03.12 BUN Köln Hertha BSC 1 : 0
                            03.04.10 BUN Köln Hertha BSC 0 : 3
                            12.05.09 BUN Köln Hertha BSC 1 : 2
                            25.09.05 BUN Köln Hertha BSC 0 : 1

                            Natürlich sind solche Werte aus der Vergangenheit nicht sonderlich relevant, sollte aber auch Mut machen.


                            In dem Sinne, auf ein schönes Spiel und Viel Erfolg euch allen!
                            Zuletzt geändert von shunzo; 22.11.2014, 12:37.
                            Varianz gehört leider zum Wetten dazu.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
                              Hannover 96 – Bayer Leverkusen (Sa 22 Nov 15:30)

                              Eine 2,10 auf Leverkusen? Da wurde mal wieder einzig und allein nach Tabellensituation quotiert.Ja Hannover steht momentan sicher sehr gut da, aber dennoch sollte Leverkusen hier klarerer Favorit sein.Hannover hat eine unfassbare gute Heimbilanz, aber wenn man sich die Spiele genau anguckt, waren doch auch eingie glückliche Siege dabei. Gerade der letzte Heimsieg gegen Frankfurt war doch ein ziemlicher Witz.Bayer`s Auswärtsbilanz ist allerdings deutlich ausbaufähig, aber hier sehe ich es genau andersrum wie Hannover. Bei vielen Auswärtspielen war man die klar bessere Mannschaft, einzig die Ergebnisse blieben aus.Ich weiß hätte, hätte, hätte...Dennoch sehe ich Leverkusen auf Grund der gezeigten Leistungen hier als klaren Favoriten an und nehme die schöne Quote gerne mit.
                              Leverkusen @ 2,10 Interwetten 3/10

                              Bin hier nicht ganz der selben Meinung. Finde die 2,10 Quote für Leverkusen deutlich zu dünn. Hannover hat sicher ein paar glückliche Punkte geholt, aber gerade die 3 Punkte gegen Frankfurt, die du hier ansprichst, habe ich mehr als verdient in Erinnerung (das 1:0 zwar durch ein Eigentor, vorher wurde aber schon ein reguläres Tor aberkannt). Zudem war gerade das letzte Spiel in Berlin das beste der gesamten Saison.
                              Hannover zuhause eine Macht. Dazu hinten eine Bank mit einem topmotivierten Zieler nach dem Länderspiel gegen Spanien. Steht aktuell bei 3 Spielen in der Liga ohne Gegentor. Bei Deutschland sind es auch über 200 Minuten ohne Gegentor. Zudem heute mit seinem 120. Spiel in Folge (96 Rekord).
                              Bei 96 kommen zudem 4(!!) wichtige Spieler zurück, die in den letzten Wochen gefehlt haben, mit Stindl, Prib, Albornoz und Pander.
                              Bayer zuletzt mit 2 Spielen ohne eigenen Treffer. Kießling seit 814 Minuten ohne Bude. Auffälig bei Hannover: 4 der 6 Siege mit einem 1:0 Ergebnis, zudem 2:0 und 2:1.
                              Vielleicht noch ein ganz interessanter Fakt: Die beiden Trainer Korkut und Schmidt haben zusammen 2011 den Fußballlehrer-Lehrgang absolviert und sind danach auch weiterhin in Kontakt geblieben.

                              Fazit: Hannover hinten eine Festung, wird zuhause auf Sieg spielen, sich jedoch nicht von den schnellen Außenspieler von Leverkusen auskontern lassen. Hannover hat die deutlich bessere Form und eine sehr breite Brust nach 3 Siegen in Folge.

                              3 EH Doppelte Chance Hannover @ 1,85
                              1 EH Sieg Hannover @ 4,0
                              0,5 EH Sieg Hannover + Under 2,5 @ 9,5
                              (Quoten sind von Tipico).

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.