X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 17.-20.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    England, League Two, Montag, 17.11.2014, 20:45 Uhr, Stadion: Adams Park, Wycombe Wanderers FC vs. Burton Albion FC

    Wycombe: Die Wanderers sind sehr gut in die neue Saison gestartet: 9-5-2 (23:12). Zu Hause kann man eine solide, aber ausbaufähige Bilanz vorweisen: 4-3-1 (10:6). Verloren wurde nur gegen Tranmere (0:2). Vor allem gegen schwächere Teams lässt man unnötig Punkte zu Hause liegen (Unentschieden ggf. Dagenham, Northampton, York). Im Adams Park wurde erst ein Topteam begrüßt (Bury 0:0). IM FA-Cup gewann man recht schmeichelhaft gegen Conference-Team Barnet mit 3:1. Die Wanderers hätten sich über einen Rückstand zur Pause nicht beschweren dürfen.

    Mit Pierre (16/1) und Scowen (10/1) fehlen zwei Spieler mit ihrer 5. gelben Karte. Vor allem Pierre als Innenverteidiger wird schmerzlich vermisst werden. Danny Rowe (1/0), Matt Bloomfield (9/0) und Max Kretzschmar (12/0) sind bereits seit letzter Woche wieder voll einsatzbereit. Grade die letzten beiden können für mehr Kreativität im Mittelfeld sorgen. Wieder genesen sind Paris Cowan-Hall (13/1) und Aaron Holloway (8/1). Die beiden Sorgen für mehr Variabilität in der Offensive. Das System 4-4-2-System von Ainsworth war in den letzten Spielen zu leicht auszurechnen. Alles stand und fiel mit Paul Hayes (16/7) und Peter Murphy (16/7). Kurzfristig wurde Hogan Ephraim (1/0) verpflichtet. Er besitzt eine Menge Erfahrung aus höheren Ligen. Durch seine brillianten Zuspiele sollen die Stürmer gefüttert werden. Das er zur ,,Not“ auch selber Scoren kann beweißt dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=Pi8aV-aZNOk Durch die wiederkehrenden Spieler besitzt Trainer Gareth Ainsworth die Qual der Wahl. Der Konkurrenzkampf sorgt für eine Qualitätssteigerung im Kader. Verletzt fehlen wird Gary Doherty (0/0).

    Gesperrt: Josh Scowen, Aaron Pierre
    Verletzt: Doherty

    Burton: Die Brewers stehen auf dem 5.Tabellenplatz und unterstreichen damit ihre Ambitionen um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden zu wollen: 9-1-5 (21:20). Die Bilanz auswärts kann sich sehen lassen: 4-1-3 (11:13). Seit drei Spielen sind die Brewers sieglos. Im letzten Spiel gegen Barnsley 0:5 wurde Burton deutlich die Grenze aufgezeigt. Man war immer ein Schritt langsamer als der Gegner (Torshow: https://www.youtube.com/watch?v=MYroZNe01w0).

    Rowett hat Burton, mitsamt seines kompletten Trainerteams, in Richtung Birmingham City verlassen. Für ihn gibt ein altbekannter Hase sein League-Trainer-Debüt: Jimmy Floid Hasselbaink. Er konnte bereits beim belgischen Zweitligisten Royal Antwerpen Erfahrungen sammeln. Der Holländer hatte keinen guten Start bei Burton. Im ersten Training musste Torwart Dean Lyness (1/0) mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus. On-loan wurde Chris Weale von Yeovil Town (7/0) verpflichtet. Er wird wohl auch gleich sein Debüt geben. Wieder fit sind John Mousinho (12/2) und George Taft (12/0). Inwieweit die beiden sofort zum Einsatz kommen wird sich zeigen, da sie noch nicht bei 100% sind. Fehlen werden die beiden Langzeitverletzten Jimmy Phillips (0/0) und Callum McFadzean (9/1). Die Stürmer um Stuart Beavon zeigen sich begeistert von ihrem neuen Trainer:,,Es ist gut für uns, wir können viel von ihm lernen!“. Schwächen hat man auch nicht im Sturm, sondern in der Abwehr. In 1:1-Situationen zeigen die Spieler viele Schwächen (Torshow Carlisle-Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=7V0SH1PI0NQ).

    Gesperrt: keiner
    Verletzt: Jimmy Phillips, Callum McFadzean

    Fazit: Wycombe kann mit einem Sieg die Tabellenspitze von Luton zurückerobern. Das allein sollte genug Motivation für die Mannen von Ainsworth sein. Die beiden gesperrten Spieler wird man durch die Rückkehrer ersetzen können. Die Wanderers verfügen über einen guten, erfahrenen Kader. Durch die Verpflichtung von Ephraim wurde deutlich signalisiert, dass man aufsteigen will, was zusätzliche Energie freisetzen sollte. Ephraim wird Hayes, Murphey und Wood entlasten. Man konnte sich intensiv, ohne nervige Cup-Unterbrechung, auf das Topspiel vorbereiten. Die Abwehr wird durch die Ausfälle ein paar Abstimmungsschwierigkeiten bekommen. Vorn verfügt mein bei Wycombe über genügend Potenzial. Die Wanderers haben zu Hause ein Torschnitt von 2. Bei Burton ist und bleibt die Abwehr das Sorgenkind. Im Gegenzug aber besitzt meine eine hervorragende Offensive. Auswärts hat man einen Torschnitt von 3. Die Spieler werden im 1. Spiel unter ihrem neuen Coach heiß sein und zeigen wollen was in ihnen steckt. Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch der gut und gerne 2:2 und höher Enden kann. Da es ein Topspiel ist und es natürlich auch genau anders herum kommen kann bleibt der Einsatz gering. Ein 0:0 sehe ich bei der Partie aber nicht. Ein frühes 1:0 wäre Goldwert, da das andere Team dann gezwungen ist auf den Ausgleich zu drängen und sich zwangsläufig Räume ergeben. Komme an dem over hier nicht vorbei.

    Wettervorhersage: 8°C, 90% Luftfeuchtigkeit, tagsüber Regen, schwacher Wind - ungemütlich

    Wette: Over 2,5 Tore @ 2.075 bet365 1/10
    Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2014, 09:33.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aschrak03 Beitrag anzeigen
      England, League Two, Montag, 17.11.2014, 20:45 Uhr, Stadion: Adams Park, Wycombe Wanderers FC vs. Burton Albion FC

      Wette: Over 2,5 Tore @ 2.075 bet365 1/10
      Schwacher Start mit 1:0 für Burton zur HZ. Burton klar besseres Team. Wycombe zu blass, Ephraim nicht zu sehen. In HZ sehr schickes Spiel. Viel Spaß noch beim schauen

      WyCOMBE 1:2 Burton 64. Minute, +1,075 EH

      Kommentar


        #4
        England, FA Cup, Dienstag, 18.11.2014, 20:45 Uhr, Stadion: Greenhouse Meadow, Shrewsbury Town FC vs. Walsall FC

        Shrewsbury: Die Shrews belegen in der League Two derzeit den 2.Tabellenplatz: 10-3-4 (27:12). Zu Hause sind die Gelb-Blauen eine Macht: 8-1-0 (21:3). Nur Newport konnte einen Punkt aus Greenhouse Meadow mitnehmen (0:0). Im Hinspiel konnte man aus Walsall ein 2:2 mitnehmen, wo man klar die bessere Mannschaft war. Das bei der Auswärtsschwäche von Shrewsbury. Im letzten Ligaspiel wurde Mansfield zu Hause 2:0 geschlagen. Wobei noch beste Chancen ausgelassen wurden.

        Bei einem Sieg gegen Walsall spielt man in der nächsten Rund gegen Preston North End im Deepdale. Trainer Micky Mellon will den eventuellen Cupgegner Preston nicht in die Köpfe seiner Spieler kommen lassen, sondern eher motivieren:,,Wenn du in so einem großartigem Wettbewerb bist, willst du so lange wie möglich dabei sein!“. Mellon favorisiert ein 3-5-2-System. Letzte Woche konnte der loan-Vertrag von Jack Grimmer (5/0) bis Januar verlängert werden. Zur Leihe im Team befindet sich auch Bobby Grant (5/1). Das ganze Team schwimmt auf einer Euphoriewelle. Kapitän Liam Lawrence (8/1) glaubt fest an die Rückkehr in die League One:,,Wir haben das Feuer im Team um unser großes Ziel zu erreichen!´´. Die Shrews nehmen über Jean-Louis Akpa Akpro (17/4) und Scott Vernon (11/0) den Gegner in die Zange. Vorne Vollstrecken Andy Mangan (13/5) und Collins (16/6). Mangan plagt eine kleine Verletzung. Mellon hofft das er ins Team zurückkehren kann. Nach einer Sperre kommt Ryan Woods (16/0) wieder zu seinem Comeback.

        Gesperrt: keiner
        Verletzt: Mangan - angeschlagen

        Walsall: Die Saddlers stehen 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz: 4-7-6 (14:16). In der League One ist man auswärts eher gern gesehen: 1-3-4 (5:11). Seit 5 Spielen ist Walsall ungeschlagen. Im letzten Heimspiel gab es gegen Aufstiegsaspirant Peterborough ein respektables 0:0.

        Anhand dieses Ergebnisses kann man erahnen wo das Problem bei den Saddlers liegt: im Sturm. Bisher konnten die Mannen um Dean Smith grade mal 14 Treffer in 17 Spielen erzielen. Topscorer des Teams ist, der Ex-Shrewsbury-Spieler, Tom Bradshaw (11/7). Er wird im Spiel gegen Shrewsbury definitiv mit einem Achillessehnenriss ausfallen. Somit fehlt Walsall die einzige Waffe die sie haben. Keiner kann ihn ersetzen. Jordan Cook (7/1) konnte gegen die Posh´s viele Löcher stopfen, auf ihm ruhen die Hoffnungen. Michael Cain (4/0) hat seinen loan-Vertrag um einen Monat verlängert. Sam Mantom (2/0) kehrt nach einer Verletzung wieder ins Team zurück. Dean Smith lässt mit Vorliebe ein 4-4-1-1-Syste auflaufen.

        Gesperrt: keiner
        Verletzt: Bradshaw

        Fazit: FA-Cup, Flutlicht, Derby-Time! Shrewsbury ist heiß seinen Lokalrivalen Walsall aus dem Cup zu schmeißen. Im Hinspiel hatte Walsall Glück den Ausgleich mit einem Ping-Pong-Tor zu erzielen. Der letzte Sieg für Shrewsbury gegen die Saddlers stammt aus dem Jahr 2012. In dem Rückspiel heute Abend entscheiden kleine Nuancen. Der Ausfall von Bradshaw wiegt schwer. Im Hinspiel hat er sein Team mit 2 Treffern immerhin vor dem Ausscheiden bewahrt. Es gibt keinen Spieler der Bradshaw ersetzen kann. Mit nur 14 geschossenen Tore, davon 7 allein Bradshaw, ist klar wo das Problem bei Walsall liegt. Die Shrews sind zu Hause wie entfesselt und bekamen in der Liga erst 3 Gegentore, erzielten aber bereits 21 Tore! Die Flügelzange um Akpa Akpro und Vernon wird Walsall in die Mangel nehmen. Ich sehe hier Shrewsbury hier aufgrund des Heimvorteils und des Ausfalls von Bradshaw vorne. Einsätze gering, da es sich immer noch um ein Cupspiel handelt: ein bisschen zu viel Motivation im Zweikampf auf der Heimseite, eine Rote Karte und der augenscheinliche Vorteil ist dahin.

        Wettervorhersage: 9°C, bewölkt, kaum Wind, ab 21 Uhr 20% Regenwahrscheinlichkeit

        Wette: Shrewsbury Town -0,25 @ 1.875 bet365 2/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aschrak03 Beitrag anzeigen
          England, FA Cup, Dienstag, 18.11.2014, 20:45 Uhr, Stadion: Greenhouse Meadow, Shrewsbury Town FC vs. Walsall FC

          Wette: Shrewsbury Town -0,25 @ 1.875 bet365 2/10


          In der Analyse noch zitiert, im Spiel als Torschütze gefeiert. Lawrence Snapshot mit dem Siegtreffer!

          Shrewsbury 1:0 (0:0) Walsall FT +1,75 EH

          Kommentar


            #6
            Grays-Met Police

            Kleiner Versuch ist es heute Wert. Schaut man sich die Form auf Papier an, dann sieht man das Grays zuletzt recht schlecht unterwegs war mit nun zuletzt 3 Niederlagen am Stück. Schaut man genauer hin, sieht man das sie die letzten 5 Spiele am Stück auswärts bestreiten musste. Für Amateur Verhältnisse kein einfaches Unterfangen. Nun hat man heute nach über einem Monat Pause mal wieder ein Heimspiel. Motivation sollte da vorhanden sein, zumal man mit 4-1-3 nun auch nicht so schlecht da steht. Zumal eine Niederlage gegen Liga Primus Margate zu Buche steht @ Home. Met Police zuletzt eher durchwachsen in Form und auswärts mit 1-3-5 nicht gerade sonderlich angsteinflössend. Was für mich noch hinzukommt das sie am Samstag ein Heimspiel gegen Maidstone haben, den anderen Liga Primus. Also KÖNNTE es sein das heute etwas rotiert wird bei MetPolice, zumal man gute Chancen haben dürfte gegen Maidstone, welche morgen erst ihr FA Cup Spiel gegen Stevenage haben, welches wohl defintiv Priorität haben sollte. Somit versuche ich hier mal:

            Grays @ 2.30 3/10 bwin

            Kommentar


              #7
              Aldershot Town vs Portsmouth

              Versuche mich bei meinem ersten Tipp mal an diesem Spiel. Wir haben hier das Wiederholungsspiel der beiden Teams. Das Hinspiel endete 2:2, Aldershot führte bis zur 81 Minute mit 2:1 und hätte bereits das erste Spiel gewinnen können.

              Aldershot:
              Sie spielen in der 5 Liga und belegen derzeit den 13 Platz. Im moment hat die Mannschaften aber einen richtigen Lauf, die letzten beiden Ligapartien konnte man mit 2:0 bei Kidderminster sowie zuletzt mit 1:0 zu Hause gegen Nuneaton jeweils ohne eigenen Gegentreffer gewinnen. Zudem nur eine Niederlage aus den letzten 7 Spielen.
              Insgesamt gab es zuhause erst 3 Niederlagen aus 10 Spielen (5 Siege 3 Remis).

              Portsmouth:
              Das Team wurde in den letzten Jahren schlichtweg durchgereicht. Man spielt nur noch in der 4 höchsten Liga Englands. Und auch dort läuft es wieder nicht serhr berauschend, man belegt lediglich Platz 13. Und das liegt zum Großteil an einer desolaten Auswärtsbilanz, Auswärts gabs bisher nur einen Sieg aus 9 Partien und bereits 5 Niederlagen.

              Meiner Meinung nach gilt hier Portsmouth nur aufgrund dessen das sie eine Liga höher spielen als Favorit. Ich glaube der Underdog wird hier gewinnen und zwar bereits nach 90 Minuten.

              1 @ 3,29 bei Pinnacle
              3/10
              Einsätze: flat stakes
              Empfehlung
              Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
                Versuche mich bei meinem ersten Tipp mal an diesem Spiel. Wir haben hier das Wiederholungsspiel der beiden Teams. Das Hinspiel endete 2:2, Aldershot führte bis zur 81 Minute mit 2:1 und hätte bereits das erste Spiel gewinnen können.

                Aldershot:
                Sie spielen in der 5 Liga und belegen derzeit den 13 Platz. Im moment hat die Mannschaften aber einen richtigen Lauf, die letzten beiden Ligapartien konnte man mit 2:0 bei Kidderminster sowie zuletzt mit 1:0 zu Hause gegen Nuneaton jeweils ohne eigenen Gegentreffer gewinnen. Zudem nur eine Niederlage aus den letzten 7 Spielen.
                Insgesamt gab es zuhause erst 3 Niederlagen aus 10 Spielen (5 Siege 3 Remis).

                Portsmouth:
                Das Team wurde in den letzten Jahren schlichtweg durchgereicht. Man spielt nur noch in der 4 höchsten Liga Englands. Und auch dort läuft es wieder nicht serhr berauschend, man belegt lediglich Platz 13. Und das liegt zum Großteil an einer desolaten Auswärtsbilanz, Auswärts gabs bisher nur einen Sieg aus 9 Partien und bereits 5 Niederlagen.

                Meiner Meinung nach gilt hier Portsmouth nur aufgrund dessen das sie eine Liga höher spielen als Favorit. Ich glaube der Underdog wird hier gewinnen und zwar bereits nach 90 Minuten.

                1 @ 3,29 bei Pinnacle
                3/10
                +6,87

                Hochverdienter 1:0 Sieg
                Einsätze: flat stakes
                Empfehlung
                Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Grays-Met Police

                  Kleiner Versuch ist es heute Wert. Schaut man sich die Form auf Papier an, dann sieht man das Grays zuletzt recht schlecht unterwegs war mit nun zuletzt 3 Niederlagen am Stück. Schaut man genauer hin, sieht man das sie die letzten 5 Spiele am Stück auswärts bestreiten musste. Für Amateur Verhältnisse kein einfaches Unterfangen. Nun hat man heute nach über einem Monat Pause mal wieder ein Heimspiel. Motivation sollte da vorhanden sein, zumal man mit 4-1-3 nun auch nicht so schlecht da steht. Zumal eine Niederlage gegen Liga Primus Margate zu Buche steht @ Home. Met Police zuletzt eher durchwachsen in Form und auswärts mit 1-3-5 nicht gerade sonderlich angsteinflössend. Was für mich noch hinzukommt das sie am Samstag ein Heimspiel gegen Maidstone haben, den anderen Liga Primus. Also KÖNNTE es sein das heute etwas rotiert wird bei MetPolice, zumal man gute Chancen haben dürfte gegen Maidstone, welche morgen erst ihr FA Cup Spiel gegen Stevenage haben, welches wohl defintiv Priorität haben sollte. Somit versuche ich hier mal:

                  Grays @ 2.30 3/10 bwin
                  Verlegt

                  Kommentar


                    #10
                    FA Cup
                    Maidstone-Stevenage

                    Rückspiel heute um den Einzug in Runde 2. Maidstone auf dem Papier ein Verein der 3 Ligen tiefer spielt als der Gegner Stevenage, allerdings ist man 2. in der Liga und hat einen Kader der eine Liga weiter oben problemlos oberes Mittelfeld wäre. Man ist in der Liga zu Hause noch ungeschlagen und verlor "absichtlicht" am WE in der FA Trophy erstmals diese Saison zu Hause mit 0:2. Würde ich aber nicht überbewerten, da die FA Trophy bei den kleineren Klubs sowas ist wie für die großen der Premiere League der Carling Cup. Also eher unbedeutend. Spielen kann auch Stürmer May, welcher am WE vom Platz flog. Somit hat man einen kompletten Kader zur Verfügung.
                    Stevenage wie gesagt der Favorit, allerdings hat man sich schon im Hinspiel schwer getan und war keineswegs so deutlich überlegen wie man es erwarten sollte. Zudem ist Mariott und Topstürmer Zola heute noch fraglich. Zudem ist Clarke nach Ablauf seiner Leihgabe wieder zu Brentford zurück. Sein Mitspieler und ebenfalls Leihgabe von Brentfrod - Adams darf hingegen heute spielen und ich erwarte ihn wie schon im Hinspiel im Sturm, wo er allerdings blass blieb.
                    Ein weiterer Fakt ist für mich die enorme Auswärtsschwäche von Stevenage. Man konnte in der Liga gerade mal ein Spiel auswärts gewinnen und spielte zudem 3x Remis und verlor 4 Partien. Der Sieg datiert aber nun auch bereits seit Ende August.
                    Erwarte hier also ne enge Kiste wo eine Überrschung durchaus im Bereich des Machbaren liegen sollte. Zudem hat Stevenage als Absteiger in League Two und der aktuellen Tabellensituation sicherlich nicht den kompletten Fokus auf den FA Cup.Ich traue Maidstone wie im Hinspiel bereits minimum ein Remis zu.

                    Maidstone +0.5 @ 2.08 3/10 Pinn

                    Kommentar


                      #11
                      FA Cup
                      Maidstone vs Stevenage


                      Heute Abend kommt es in der ersten Runde des FA Cups zu einem in meinen Augen sehr ungleichen Duell. Im Hinspiel gelang dem Außenseiter ein 0:0 zu erreichen, jetzt will man natürlich zuhause die ganz große Überraschung schaffen.

                      Maidstone:
                      Maidstone spielt aktuell in der Isthmian Premier League und der damit siebthöchsten Liga Englands. Dort spielt Maidstone gerade zuhause in einer eigenen Liga 8 Siege 1 Remis und keine Niederlage, zwar belegt man "nur" den 2 Platz zur Zeit aber dies hat seine Gründe. Das Team hat aktuell 4 Spiele weniger wie der Tabellenführer Margate bei dem man übrigens vor 2 Monaten 1:0 verlor. Der Rückstand beträgt 7 Punkte, also ist ein wechsel an der Tabellenspitze sicher möglich. Viele unter anderem auch Ich trauen der Mannschaften den Aufstieg zu.

                      Stevenage:
                      Stevenage spielt derzeit in der 4 Liga Englands. Erst letztes Jahr stieg man als letzter aus Liga 3 ab. Mit dem Wiederaufstieg wird es aber schwer werden, aktuell belegt man lediglich Rang 11, allerdings mit nur 4 Punkten Rückstand auf die Playoff Plätze. In Sachen Aufstieg ist also noch alles drin, denn auf die letzten Leistungen kann man aufbauen 2 Siege und 2 Remis aus den letzten 4 Spielen und das mit respektablen Leistungen ausgenommen das Remis im Hinspiel gegen Maidstone. Im Hinspiel gaben die Spieler aus meiner Sicht einfach nicht alles. Man wusste das man einen siebtligisten vor der Brust hat und heute wird dies sicherlich anders sein. Immerhin gewann das Team am Samstag sehr überzeugend mit 5:1 gegen Celtenham Town zudem möchte man sich auf keinen Fall blamieren.

                      Ich denke das Stevenage das Spiel für sich entscheiden wird, es sind halt doch 3 Ligen Unterschied. Und von Heimvorteil würde ich hier auch nicht sprechen. Es wird kein Spaziergang am Ende sollten sie sich durchsetzen können

                      Tipp: 2 @ 1,87 bei BetVictor
                      3/10
                      Zuletzt geändert von Kowolani92; 20.11.2014, 14:22. Grund: Einsatz vergessen
                      Einsätze: flat stakes
                      Empfehlung
                      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
                        FA Cup
                        Maidstone vs Stevenage


                        Tipp: 2 @ 1,87 bei BetVictor
                        3/10
                        Kleine Anmerkung:

                        Jay May darf, trotz roter Karte in der FA Troph, gegen Stevenage ran (3 Spiele Sperre bekommen).

                        Bei Stevenage rutscht der langzeitverletzte Adam Marriott wieder ins Team. Durfte gegen Cheltenham bereits ein paar Minuten kicken. Celvin Zola wird wegen einer Sprunggelenksverletzung fehlen. Adams hat seinen loan-stint um einen Monat verlängert während Clarke zu Brentford zurückkehrt.

                        Stevenage typisches Heimteam. Away unberechenbar.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                          FA Cup
                          Maidstone-Stevenage

                          Rückspiel heute um den Einzug in Runde 2. Maidstone auf dem Papier ein Verein der 3 Ligen tiefer spielt als der Gegner Stevenage, allerdings ist man 2. in der Liga und hat einen Kader der eine Liga weiter oben problemlos oberes Mittelfeld wäre. Man ist in der Liga zu Hause noch ungeschlagen und verlor "absichtlicht" am WE in der FA Trophy erstmals diese Saison zu Hause mit 0:2. Würde ich aber nicht überbewerten, da die FA Trophy bei den kleineren Klubs sowas ist wie für die großen der Premiere League der Carling Cup. Also eher unbedeutend. Spielen kann auch Stürmer May, welcher am WE vom Platz flog. Somit hat man einen kompletten Kader zur Verfügung.
                          Stevenage wie gesagt der Favorit, allerdings hat man sich schon im Hinspiel schwer getan und war keineswegs so deutlich überlegen wie man es erwarten sollte. Zudem ist Mariott und Topstürmer Zola heute noch fraglich. Zudem ist Clarke nach Ablauf seiner Leihgabe wieder zu Brentford zurück. Sein Mitspieler und ebenfalls Leihgabe von Brentfrod - Adams darf hingegen heute spielen und ich erwarte ihn wie schon im Hinspiel im Sturm, wo er allerdings blass blieb.
                          Ein weiterer Fakt ist für mich die enorme Auswärtsschwäche von Stevenage. Man konnte in der Liga gerade mal ein Spiel auswärts gewinnen und spielte zudem 3x Remis und verlor 4 Partien. Der Sieg datiert aber nun auch bereits seit Ende August.
                          Erwarte hier also ne enge Kiste wo eine Überrschung durchaus im Bereich des Machbaren liegen sollte. Zudem hat Stevenage als Absteiger in League Two und der aktuellen Tabellensituation sicherlich nicht den kompletten Fokus auf den FA Cup.Ich traue Maidstone wie im Hinspiel bereits minimum ein Remis zu.

                          Maidstone +0.5 @ 2.08 3/10 Pinn
                          FT 2:1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
                            FA Cup
                            Maidstone vs Stevenage


                            Heute Abend kommt es in der ersten Runde des FA Cups zu einem in meinen Augen sehr ungleichen Duell. Im Hinspiel gelang dem Außenseiter ein 0:0 zu erreichen, jetzt will man natürlich zuhause die ganz große Überraschung schaffen.

                            Maidstone:
                            Maidstone spielt aktuell in der Isthmian Premier League und der damit siebthöchsten Liga Englands. Dort spielt Maidstone gerade zuhause in einer eigenen Liga 8 Siege 1 Remis und keine Niederlage, zwar belegt man "nur" den 2 Platz zur Zeit aber dies hat seine Gründe. Das Team hat aktuell 4 Spiele weniger wie der Tabellenführer Margate bei dem man übrigens vor 2 Monaten 1:0 verlor. Der Rückstand beträgt 7 Punkte, also ist ein wechsel an der Tabellenspitze sicher möglich. Viele unter anderem auch Ich trauen der Mannschaften den Aufstieg zu.

                            Stevenage:
                            Stevenage spielt derzeit in der 4 Liga Englands. Erst letztes Jahr stieg man als letzter aus Liga 3 ab. Mit dem Wiederaufstieg wird es aber schwer werden, aktuell belegt man lediglich Rang 11, allerdings mit nur 4 Punkten Rückstand auf die Playoff Plätze. In Sachen Aufstieg ist also noch alles drin, denn auf die letzten Leistungen kann man aufbauen 2 Siege und 2 Remis aus den letzten 4 Spielen und das mit respektablen Leistungen ausgenommen das Remis im Hinspiel gegen Maidstone. Im Hinspiel gaben die Spieler aus meiner Sicht einfach nicht alles. Man wusste das man einen siebtligisten vor der Brust hat und heute wird dies sicherlich anders sein. Immerhin gewann das Team am Samstag sehr überzeugend mit 5:1 gegen Celtenham Town zudem möchte man sich auf keinen Fall blamieren.

                            Ich denke das Stevenage das Spiel für sich entscheiden wird, es sind halt doch 3 Ligen Unterschied. Und von Heimvorteil würde ich hier auch nicht sprechen. Es wird kein Spaziergang am Ende sollten sie sich durchsetzen können

                            Tipp: 2 @ 1,87 bei BetVictor
                            3/10
                            -3 FT 2:1
                            Einsätze: flat stakes
                            Empfehlung
                            Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                            Kommentar


                              #15
                              22.10.14 18:30 Uhr

                              Arsenal vs Manchester United

                              FA Cup Sieger gegen Rekordmeister

                              Heute Abend treffen mit Arsenal (Platz 6 mit 17 Punkten) und Manchester United (Platz 7 mit 16 Punkten) zwei Tabellennachbarn aufeinander.

                              Arsenal:
                              Vor der Länderspielpause verspielten sie wieder einmal eine 0:1 Führung und verloren noch mit 2:1 bei Swansea. Kein Team verspielt mehr Führungen wie Arsenal in der Liga (9 mal ging man in Führung).
                              Der Negativtrend der sich in der letzten Saison bereits anbahnte setz sich diese Saison fort.
                              Vor dem Spiel gegen Swansea gab man in der Champions League eine 3:0 Führung Schuljungenmäßig aus der Hand, man agierte wie eine Schulmannschaften und stürmte wild nach vorne anstatt zu verwalten und defensiv gut zu stehen.
                              Arsenal gelangen erst 4 Siege in der Saison, alle gegen Teams die auf den letzten 7 Plätzen stehen.
                              Größte Schwäche und sehr auffällig sind bisher die Kopfballgegentore die man kassierte.
                              Arsenal lebt meiner Meinung nach auch viel zu sehr von Sanchez, ohne ihn stände man noch viel schlechter da.

                              Verletzte:
                              Derzeit fehlen die Schlusselspieler Debuchy, Özil, Koscielny.

                              Manchester United:
                              Schlechtester Saisonstart aller Zeiten. United findet einfach nicht in die Spur. Zuletzt gab es ein mühsames 1:0, das Tor gelang lediglich durch eine Einzelaktion durch Juan Mata. Zuvor setzte es die Derbyniederlage gegen die Citizens. Neben der schwachen Abwehr überzeugt die Offensive derzeit auch nicht wirklich, in den letzten 4 Spielen kein Tor in Halbzeit 1. Und wenn's mal gefährlich wird läufts über Angel di Maria.

                              Verletzte:
                              Blind
                              Rojo
                              Falcao
                              Young

                              Direkter Vergleich:
                              219 Duelle bisher und 92 mal gewann ManU 79 mal Arsenal und 48 Remis gab es. Die letzten beiden Duelle endeten 0:0 bei Arsenal und 1:0 im Old Trafford. Den letzten Arsenal Sieg gab es am 1 Mai 2011

                              Fazit:
                              Ein 0:0 wie in der letzten Saison ist für mich dieses Jahr ausgeschlossen. Beide Teams haben enorme Abwehrschwächen, beide Teams werden Chancen erhalten und Tore schießen. In der Offensive finde ich ManU eine Tick stärker.

                              Tipp:
                              Over 2,5 @ 1,75 bei 188bet
                              5/10

                              ManU AH+0,5 @ 1,95 bei 12bet
                              3/10
                              Einsätze: flat stakes
                              Empfehlung
                              Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.