X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten (Europa) 11.-13.5.

    Schweiz, Türkei...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Kopiert vom Vorschauordner:
    ----------------------------------------

    Vysshaya Liga, Weißrussland, Samstag, 12. Mai 2007 16:00 Uhr

    Torpedo Zhodino - FC Smorgon

    Der Tabellen10. Zhodino empfängt den 9. FC Smorgon. Beide Mannschaften durchschnittlich in die noch junge Saison gestartet.
    Torpedo eigentlich ein Team, dass immer im oberen Tabellendrittel gespielt hat. Nur letztes Jahr liefs schlecht, und man spielte unten mit.
    Smorgon wird als Aufsteiger wohl den Klassenerhalt als Ziel haben, doch in den letzten Jahren gabs immer zweit abgeschlagene Teams, so dass der Abstiegskampf relativ unspannend blieb. Ich denke, dass sie in diesem Abstiegskampf keine Rolle spielen werden.
    Zhodino letzte Saison @Home mit einer ganz guten Bilanz: 5-4-4.
    Die bisherigen Heimspiele sehen auch in dieser Saison gut aus, der zweite Aufsteiger FC Minsk wurde mit 2:1 geschlagen und gegen den letztjährigen 2. Dinamo Minsk wurde ein 2:2 erreicht.

    Meiner Meinung nach wird Zhodino das Spiel gegen den Aufsteiger für sich entscheiden, um endlich wieder eine höhere Tabellenposition zu erreichen.
    Also, Torpedo Zhodino@2,0 Bwin 4/10


    Dazu denke ich, kann man auch die Übermannschaft aus Weissrussland, BATE Borisov versuchen, die bei der Durchschnittsmannschaft Dinamo Brest antreten. Borisov in dieser Saison mit 4 Spielen und 4 Siegen, und ein Sieg beim 8. Brest ist wichtig, da der Konkurrent um die Meisterschaft MTZ RIPO Minsk schon lauert.
    Also, BATE Borisov@1,9 Bwin 4/10

    Viel Glück, Schmiddinho

    Kommentar


      #3
      Veikkausliiga

      INTER TURKU - TPS

      Erstmal einen Gruss an alle hier. Bin zum ersten mal hier und hoffe euch speziell im nordischen Fussball weiter helfen zu können. Nun zur Partie
      Inter contra TPS. Erstmal muss man sagen das diese beiden finnischen Traditions Klubs im letzten Jahr arg enttäuschten. Beide haben in Finnland die höchsten Zuschauerzahlen zu verzeichenen. Im Schnitt kommen zu den Spielen 2500 bis 3500 Leute was für finnische Verhältnisse viel ist. Nun aber zur Partie selber, beide sehr durchwachsen gestartet in die Saison und gerade von Inter hätte man nach einer sehr guten Vorbereitung doch etwas mehr erwarten können denn ausser dem 5:0 über Vaasas war da nicht viel. Sie haben natürlich durch den Abgang von Petrescu nach Tampere einen wichtigen Mann verloren was man dabei nicht vergessen darf. Verpflichten konnte man aber Turunen von KooTeePee der in den ersten Spielen auch gleich voll überzeugte. Bei TPS tat sich auch nicht sonderlich viel man holte sich mit Paatelainen,Cleaver(Sundsvall) und den jungen Ääritalo (Aston Villa Jugend) durchschnittliche Leute wobei man beim jungen Ääritalo noch abwarten sollte wo seine Reise hingeht. TPS sah in den ersten Spielen auch nicht sonderlich gut aus auch wenn man speziell beim Spiel gegen HJK in Halbzeit 1 ziemlich gut aussah aber am Ende trotzdem verlor.
      Für heute erwarte ich ein stürmisches Inter was gleich in der ersten Halbzeit darauf aus sein wird das Spiel zu entscheiden. Die Mannschaft ist einfach eingespielter als TPS und deshalb denke ich das Inter heute das Ding vor ausverkauften Haus ziehen wird. Quoten um die 2,40 Inter sind meiner Meinung nach gut zu spielen.

      Vorraussichtliche Aufstellungen

      Inter

      Patrick Bantamoi
      Jos Hooiveld
      Teemu Turunen
      Miikka Ilo
      Martin Mutumba
      Joni Aho
      Mika Ojala
      Dominic Chatto
      Jermu Gustafsson
      Sami Sanevuori
      Henri Lehtonen

      TPS

      Armand One
      Mika Ääritalo
      Janne Vellamo
      Jukka Lehtovaara
      Jarno Heinikangas
      Chris Cleaver
      Kasper Hämäläinen
      Jussi Nuorela
      Simo Valakari
      Jani Sarajärvi
      Mikko Paatelainen




      wünsche allen viel Glück, aber wie gesagt es bleibt ein Derby und von daher nicht so hart ins Gericht mit mir gehen wenn es nicht so verläuft wie erwartet


      Kommentar


        #4
        Zitat von Skeid
        Veikkausliiga

        INTER TURKU - TPS

        Erstmal einen Gruss an alle hier. Bin zum ersten mal hier und hoffe euch speziell im nordischen Fussball weiter helfen zu können.

        wünsche allen viel Glück, aber wie gesagt es bleibt ein Derby und von daher nicht so hart ins Gericht mit mir gehen wenn es nicht so verläuft wie erwartet

        Willkommen im Forum Skeid
        Blacklist
        Belgien 2. Liga
        Türkei alle Ligen
        Frankreich 4. Liga
        Spanien Pokal
        Frankreich Pokal
        MTK Budapest
        Finnland

        Kommentar


          #5
          Veikkausliga

          Tampere United - FC Viikingit

          Nun also zu einer weiteren Partie aus Finnlands höchster Spielklasse, hier kommt es zur Partie des aktuellen Meisters Tampere United und dem Aufsteiger aus Helsinki FC Viikingit. Es gibt dieses Jahr für Tampere nur wieder ein Ziel und das heisst Meisterschaft und bei diesem für finnische Verhältnisse hochkarätigen Kader kann das Ziel auch nicht anders lauten. Mit Petrescu, Pohja oder auch Järvinen holte man gute Leute nach Tampere. Der Aufsteiger aus Helsinki eigentlich mein Lieblings Team aus Finnland wird in dieser Saison wohl nur damit beschäftigt sein irgendwie die Klasse zu halten und ein guter Anfang ist mit 4 Punkten aus 3 Spielen auch gemacht. Man konnte die Mannschaft zusammen halten und hat mit Lasse Lind(Honka) und Risto Ojanen (Tampere) 2 gute Leute in die Haupstadt locken können. Für heute erwarte ich allerdings nichts anderes als einen deutlichen Sieg für die Jungs aus Tampere. könnte mir ein 3:0 oder 3:1 gut vorstellen. Quoten um die 1,90 auf einen HC Sieg Tamperes halte ich für durchaus value.....

          Kommentar


            #6
            muss mich noch kurz berichtigen, also ausverkauft wird das Spiel Inter-TPS natürlich nicht sein,im Veritas Stadion werden so um die 6000 Zuschauer erwartet

            EDIT-BUTTON bitte einfach nutzen bei Berichtigungen

            Kommentar


              #7
              Donnerstag 20 Uhr

              Groningen - Feyernoord 1 @ 2.20 sportwetten gera 7/10
              1X @1.3

              Im Play Off der Ehrendivision zur UEFA Pokal Qualifikation kommt es heute zu diesem Aufeinandertreffen. Groningen ist sehr heimstark und konnte in dieser Saison Feyernoord mit 3:0 und 4:0 vom Platz fegen. Feyernoord mit einer katastrophaen Saison. Aus den letzten 4 Spielen holte man sich drei Niederlagen mit einem Torverhältnis 3:14. Der Heimsieg hier für mich ganz klar spielbar.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skeid
                Veikkausliiga

                INTER TURKU - TPS

                Erstmal einen Gruss an alle hier.

                @Auch von mir ein herzliches Willkommen, Skeid!

                Do.,10.Mai,17.30
                Wiklöf Holding Arena
                Veikkausliiga


                IFK Mariehamn - Haka Valkeakoski

                Haka bis jetzt ein einziges Awayspiel, man siegte mit 2:1. Heute gehts
                gegen den IFK Mariehamn, in den bisherigen 3 Matches trennte man
                sich gleich 3 mal remis, zweimal 0:0, away 1:1.

                Tabelle nach 3 Runden:
                4. Haka away 1-0-0, 2:1, 6Pkt.
                11. MIFK home 0-1-0, 0:0, 3Pkt.

                MIFK kassierte in der Saison 2005/06 die wenigsten Gegentreffer von
                allen in der Veikkausliiga in der Wiklöf Arena, nämlich 8!!!
                in 12 Spielen, das zeugt von einer guten Defensive.....
                In diesem Jahr noch nicht ein Tor erzielt zuhause, aber auch noch
                keins erhalten.

                Personalsituation:
                MIFK:
                Coach Pekka Lyyski muß heute wohl oder übel auf den Ex-HJK-Stürmer
                David Carlsson verzichten, genauso wie auf Justus Vajanne, Verteidiger
                Patrik Rikama und Mittelfeldmann Daniel Ahnström.

                Haka:
                Auch hier muß man auf Schlüsselspieler verzichten, Verteidiger Jarkko
                Okkonen wird fehlen, genauso wie Petri Viljanen.
                Am schwersten aber wiegt der Ausfall vom Rekordtorschützen und
                Um und Auf im Spiel von Haka, dem 37jährigen Valeri Popovits (150
                Tore in Liiga!).
                Hier wird Coach Oli Huttunen wohl den 21jährigen Sebastian Strandvoll
                einsetzen, der Neuerwerbung vom VIFK, ob er Popovit's Lücke
                schließen kann, glaub ich nicht, aber Haka hat für solche Fälle eben
                einen zu dünnen Kader.........

                Voraussichtliche Aufstellungen:
                MIFK:
                Kuismala, Hansell, Sandvärn, Lyyski, Gustafsson, Weckström K, Stevic, Niskala, Wirtanen, Björk, Sjölund
                Haka:
                Dovbnya, Kangaskorpi, Fowler, Parvianen, Holopainen, Kauppila, Mahlakaarto, Innanen, Manninen, Lehtinen, Strandvall

                Fazit:
                MIFK ohne Carlsson, Haka ohne Popovits, wer soll da bitte die Tore
                machen? Mariehamn sowieso eine "under"Truppe, Haka steht dem um
                nichts nach, ich kann mir bei dieser Konstellation nur eins vorstellen,
                under 2,5 @1,86 BetChance conf.6/10

                Viel Glück!

                Kommentar


                  #9
                  Griechenland Super League Sonntag 18:00 Uhr


                  Panathinaikos Athen - Kerkyra FC Tipp: 1 Quote: 1,8 Anbieter: Expekt Einsatz: 6/10


                  Letzter Spieltag der Griechischen Liga und der Tabellendritte Panathinaikos empfängt das Team aus Kerkyra, das um den Verbleib in der Liga kämpft.

                  Die Situation bei Panathinaikos ist nicht gerade die beste, nachdem man nach der Enttäuschenden Saison die man als Drittplatzierter, beenden wird und dem verlorenen Pokalfinale gegen Larisa, nicht gerade die beste Stimmung im Team hat, wird auch noch der Halbe Kader zum Saisonende gehen und der Trainer wird ebenfalls wechseln, der jetzige Trainer Munoz wird das Feld räumen und heissester Kandiadt für die Nachfolge ist der Portugiese Peseiro.

                  Das Spiel findet ausserhalb von Athen im Stadion von Levadeiakos statt, das 60 km von Athen entfernt ist, einige Spieler von Panathinaikos haben gedroht nicht aufzulaufen,falls die Fans sie auspfeifen sollten, dies ist aber zu erwarten, da die Fans, sauer auf den Vorstand und das Team sind und sie deshalb die Spieler sicherlich nicht mit offenen Armen begrüßen werden, dennoch ist das immernoch harmlos, zu anderen Sachen die in der Vergangenheit durch die Fans unternommen wurden als es nicht so gut fürs team lief.

                  Kerkira auf der anderen Seite, braucht einen Sieg, bei gleichzetigem Sieg von Iraklis und Larisa um sich in der Liga zu halten, verliert eines der beiden Teams, ist Kerkira gerettet.man wird natürlich topmotiviert in das Spiel gehen und alles geben, doch ist es in Griechenland meist aus einem unerklärlichen Grund so, das immer die kleinen Teams am Ende absteigen müssen und Größen wie Iraklis oder Larisa sich in letzter Minute retten.


                  Ich glaube hier, trotz der schlechten Stimmung im Lager von Pana, wird man sich wie eine Profimannschaft präsentieren und den Sieg gegen Kerkira einfahren, denen auch die Spielerischen Mittel fehlen um in der Liga zu bleiben.Daher nehme ich die 1,8 gerne mit, da bei einem Aufeinandertreffen mitten in der Saison, die Quoten bei 1,2-1,3 wären.


                  Viel Glück an alle Nachtipper!

                  Kommentar


                    #10
                    ein bißchen statistik zum heutigen spieltag:

                    inter - tps

                    inter ah vs tps 1s-1ue-2nl;
                    letzten acht aufeinandertreffen 2s-3ue-3nl für inter.

                    tottenham - blackburn

                    letzten vier begegnungen drei ue.

                    hamburg - osnabrück

                    osnabrück letzten drei spiele 3ue, insgesamt 6ue aus letzten zehn spielen.

                    ----
                    bietet sich mit start eine ue-system-kombi an.

                    ps. feyenoord mit interimstrainer beenhaker für die playoffs.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von carabao
                      Zitat von Skeid
                      Veikkausliiga

                      INTER TURKU - TPS

                      Erstmal einen Gruss an alle hier.

                      @Auch von mir ein herzliches Willkommen, Skeid!


                      Fazit:
                      MIFK ohne Carlsson, Haka ohne Popovits, wer soll da bitte die Tore
                      machen? Mariehamn sowieso eine "under"Truppe, Haka steht dem um
                      nichts nach, ich kann mir bei dieser Konstellation nur eins vorstellen,
                      under 2,5 @1,86 BetChance conf.6/10

                      Viel Glück!
                      @Haka 1:0ft
                      Pick durch! [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Viktoria Zizkov – HFK Olmütz (So 13 Mai 10:15)
                        1 zu 1,75 bwin

                        Spitzenspiel in der 2ten tschechischen Liga, Zizkov kann mit einem Sieg gegen den HFK zu 99% das Ticket für die 1. Liga lösen. Zizkov zu Hause ohne Niederlage, zwar minimalistisch unterwegs (meist gewinnt man nur mit einem Tor Vorsprung), dafür sehr erfolgreich. Aus den letzten 5 Spielen eine 4 - 1- 0.
                        Der Gast liegt hauptsächlich wegen seiner Heimstärke auf den 2ten Rang, auswärts gewinnt man selten mal ein Blumentopf. Einzig der Derbysieg bei der 2ten von Sigma war das einzige große Erfolgserlebnis in der jüngeren Vergangenheit. Zu dem kommt, das man nicht mehr den Schwung der Hinrunde hat und mit den letzten Kräften versucht die Ziellinie zu überqueren, bei Hradec Kralove gab es eine Niederlage und letzte Woche gegen den Letzten Bystrc ein Last Minute 1:0 Sieg.

                        Für mich der Heimsieg einzig eine Frage der Form von Zizkov, die 1,75 nicht der Hit aber ich werde sie trotzdem spielen.


                        =======================================

                        DFC Slavia Hradec Kralove – 1.FC Slovacko (Sa 12 Mai 14:00)
                        2 zu 2,20 bwin

                        Für mich ein Quotenfehler bei den Gelben. Slovacko ist Tabellenzweiter und eine Klasse besser wie Hradec Kralove. Die Heimmannschaft mit einem Sesationssieg vor 2 Wochen daheim gegen Slavia Prag, vielleicht ist daher die @ zu erklären, mit 1:0 siegte man gegen den haushohen Favoriten. Letzte Woche wieder Realität, man unterlag in Plzen mit 3:1. Man belegt einen guten Mittelfeld-Platz, Schießbuden sind andere Mannschaften, aber dennoch rein vom Papier eine Klasse unter dem heutigen Gast einzustufen.

                        Slovacko mit 2 Saisonniederlagen auf Rang 2, aus den letzten 6 Spielen mit 5 1 0 abgeschlossen, davon auswärts 3 0 0 und 21:2 Tore. Unterschätzen darf man die Gastgeber nicht, holen diese hauptsächlich zuhause ihre Punkte, aber die @ um einiges zu hoch. Das letzte Auswärtsspiel gewann man 11:0 bei Holeaov, zu Hause gab es gegen das Schlußlicht ein 6:2 am Dienstag. Hier hat man bereits souverän 5:0 geführt ehe man einen Gang runter schaltete und so noch 2 Kisten bekommen hat. Der Trainer war anschließend nicht zufrieden und ging mit seinem Team hart ins Gericht, er bemängelt oft die nötige Konstanz über 90 Min.

                        Für mich Damensport eigentlich nahezu Tabuthema, aber hier werde ich eine kleine Wette versuchen. Fair für mich ~1,80 für die 2
                        Г л у б б

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von osfp87
                          Griechenland Super League Sonntag 18:00 Uhr


                          Panathinaikos Athen - Kerkyra FC Tipp: 1 Quote: 1,8 Anbieter: Expekt Einsatz: 6/10


                          Letzter Spieltag der Griechischen Liga und der Tabellendritte Panathinaikos empfängt das Team aus Kerkyra, das um den Verbleib in der Liga kämpft.

                          Die Situation bei Panathinaikos ist nicht gerade die beste, nachdem man nach der Enttäuschenden Saison die man als Drittplatzierter, beenden wird und dem verlorenen Pokalfinale gegen Larisa, nicht gerade die beste Stimmung im Team hat, wird auch noch der Halbe Kader zum Saisonende gehen und der Trainer wird ebenfalls wechseln, der jetzige Trainer Munoz wird das Feld räumen und heissester Kandiadt für die Nachfolge ist der Portugiese Peseiro.

                          Das Spiel findet ausserhalb von Athen im Stadion von Levadeiakos statt, das 60 km von Athen entfernt ist, einige Spieler von Panathinaikos haben gedroht nicht aufzulaufen,falls die Fans sie auspfeifen sollten, dies ist aber zu erwarten, da die Fans, sauer auf den Vorstand und das Team sind und sie deshalb die Spieler sicherlich nicht mit offenen Armen begrüßen werden, dennoch ist das immernoch harmlos, zu anderen Sachen die in der Vergangenheit durch die Fans unternommen wurden als es nicht so gut fürs team lief.

                          Kerkira auf der anderen Seite, braucht einen Sieg, bei gleichzetigem Sieg von Iraklis und Larisa um sich in der Liga zu halten, verliert eines der beiden Teams, ist Kerkira gerettet.man wird natürlich topmotiviert in das Spiel gehen und alles geben, doch ist es in Griechenland meist aus einem unerklärlichen Grund so, das immer die kleinen Teams am Ende absteigen müssen und Größen wie Iraklis oder Larisa sich in letzter Minute retten.


                          Ich glaube hier, trotz der schlechten Stimmung im Lager von Pana, wird man sich wie eine Profimannschaft präsentieren und den Sieg gegen Kerkira einfahren, denen auch die Spielerischen Mittel fehlen um in der Liga zu bleiben.Daher nehme ich die 1,8 gerne mit, da bei einem Aufeinandertreffen mitten in der Saison, die Quoten bei 1,2-1,3 wären.


                          Viel Glück an alle Nachtipper!
                          Nach allem was du hier geschrieben hast wuerde ich eher eine x2 oder 2 spielen. Du hast viele Gruende warum Pana nicht siegen wuerde genannt und am Ende sagt du das 1 spielbar ist. Das ist doch Griechenland.
                          Ueberleg mal und glaub den Griechen nicht, auch wenn sie Geschenke mitnehmen.-)
                          Ein paar Regeln aus Bosnische Premier liga:

                          1. Die Heimische Mannschaft hat auf dem Platz 14 Spielern(11 Fussbalern + 3 Schiedsrichter)

                          2. Auswaertspunkt ist gleich wie ein Weltwunder.

                          3.Wenn man ein auswaerts Punkt holt dan hat man Geld oder einen Schutzengel.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von vozd

                            Groningen - Feyernoord 1 @ 2.20 sportwetten gera 7/10

                            FT 2:1
                            Wie macht Ihr alle immer? [[sabber]] [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Norwegen 1.Division

                              Molde FK - Ham Kam

                              Mit Molde ist ein Urgestein der 1. norwegischen Liga in die 2.te Liga abgestiegen. Aber bei Molde ist jedem klar das das nur ein einmaliger Ausrutscher sein darf und man sofort wieder hoch muss. Mit Ham Kam erwartet Molde eine Mannschaft die ebenfalls noch letztes Jahr in Liga 1 zu Hause war aber lange nicht eine solche Tradition hat wie Molde. Mit Rob Friend oder Stian Ohr um nur einige zu nennen hat Molde einige namhafte Abgänge zu verzeichnen. Mit Magne Hoseth(Valerenga),Baldvinsson(Breidablik) oder Valter (Örgryte) will Trainer
                              Kjell Jonevret die schmerzlichen Abgänge so gut es eben geht ausgleichen. Aber Ham Kam gehts da auch nicht besser mit Ramiro Corrales, Jess Thorup und Are Tronseth verliessen auch wichtige Stützen bei Ham Kam den Verein. Alles in allem muss man sagen das Molde derzeit über das leicht bessere Team verfügt. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet und brennen auf diesen Vergleich um genau zu sehen wo man steht. Molde ist hier aufgrund des Heimvorteils und der besseren Mannschaft zu favorisieren. Zum anderen hat Molde auch eine gute Vorbereitung gespielt wo man unter anderem Djurgarden schlagen konnte. Lange Rede kurzer Sinn, Molde wird das Ding
                              für sich entscheiden und ist bei Quoten ab 2,10 Aufwärts auch gut zu spielen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.