X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Bundesliga 17.-19.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner:

    2. Bundesliga
    Freitag, 17.10.2014
    Anstoß: 18:30 Uhr

    Heidenheim gg. Kaiserslautern


    Nun mal wieder eine Analyse von mir, da ich denke, Value erkannt zu haben.
    Freitag gastiert der Tabellenzweite beim Tabellenfünften der 2. Bundesliga.

    Heidenheim diese Saison zu Hause eine absolute Macht, es konnten vier der fünf Duelle gewonnen werden. Die letzten Partie konnte gar mit 5:0 gegen die auswärtsstarken Bochumer gewonnen werden. Trainer Frank Schmidt schickte eine taktisch perfekt auf den Gegner eingestellte Mannschaft aufs Spielfeld, welche den VfL Bochum geradezu überrannte. An diesem nahezu perfekten Tag funktionierte das Umschaltspiel einwandfrei, mit effektiver Chancenverwertung. Auch in den vier anderen Heimspielen boten die Heidenheimer geballte Offensivkraft auf. So konnte 3:0 gegen Nürnberg, 3:1 gegen Union Berlin und 2:1 gegen Frankfurt gewonnen werden. Zudem wurde ein 2:2 gegen die 60er erzielt. In den letzten drei Heimspielen kassierte man lediglich ein Gegentor, die Defensive tritt stärker auf und die Abstimmung passte auch.
    Ich habe alle Heimspiele der Heidenheimer live verfolgt und mir gefällt dieser ansehnliche Offensivfußball.

    Nun zum Gegner, den Pfälzern. Ihre Auswärtsbilanz liest sich einfach grausam, gemessen an den Ansprüchen. Der zweite Tabellenplatz der Lauterer bedeutet so viel wie 17 Punkte. Von diesen 17 Punkten holten diese 15 (!) auf dem Betzenberg. 2 magere Punkte konnten auswärts geholt werden.
    Mit folgenden Ergebnissen: Sandhausen 1:1, Aalen 2:2, gegen Fürth 2:1 und gegen Nürnberg 3:2 verloren.
    Dabei muss man aber zugeben, dass in Fürth zu verlieren kein Weltuntergang ist. Aber bei schwächelnden Nürnbergern drei Buden zu kassieren - das ist harter Tobak. Zumal die Abwehrleistung Kaiserslauterns in dem Spiel einfach nicht zweitligatauglich war. Es gab eine Vielzahl von individuellen Fehlern im Zweikampfspiel beim Verteidigen der Konter. Gegen Heidenheim kommt man mit einer solchen Leistung auch ordentlich unter die Räder. In den anderen Duellen offenbarten sich ebenfalls Abwehrschwächen, die zu Gegentoren führten.
    Allerdings denke ich auch, dass die Pfälzer die Länderspielpause nutzen konnten, um an diesen Problemen intensiv zu arbeiten.

    Schwerwiegende Ausfälle sind erstmal nicht bekannt beim FCK. Bei Heidenheim fehlen Grimaldi und Mayer, wobei der Ausfall von Mayer schon eine Schwächung darstellt. Er wird womöglich von Bagceci ersetzt, der sich hier beweisen wollen wird.

    Fazit:
    Ich schätze Heidenheim hier stärker als den FCK ein und rechne daher mit einem Sieg. Für mich sind die Aufsteiger hier der Favorit auf den Sieg.
    Ebenfalls rechne ich mit einer torreichen Partie. Die stattgefundenen Duelle der Teams bestätigen diese These. Hier treffen zwei offensivstarke Teams aufeinander. Gerade Niederlechner, Schnatterer und ein Lakic haben die Qualität, um in einem solchen Spiel zu treffen.

    Mein Tipp:
    Sieg Heidenheim @ 3,4 (marathonbet) 2/10
    über 2,5 Tore @ 1,82 (marathonbet, dafabet) 4/10
    über 3,5 Tore @ 3,10 (betvictor) 2/10

    Kommentar


      #3
      3. Liga bietet diese WOche schöne Quoten mal wieder. (Aus Vorschau)


      Dortmund 2 - Osnabrück

      Dortmund in einer katastrophalen Verfassung. Man konnte keines der letzten 10 Spiele gewinnen und der letzte Heimsieg war auch gegen Regensburg (und was die können wissen wir ja). Zuletzt verlor man gegen Unterhaching, die zur Zeit auch nicht wirklich gut drauf sind, aber sich allmählich wieder fangen. Maruoka wird vorraussichtlich noch in der 1. Mannschaft gebraucht (je nachdem wie weit Gündogan sein wird) und wird denke ich noch fehlen. Ji war keine große Verstärkung im Spiel der Amateure. Die Mannschaft ist einfach nicht mehr als unterdurchschnittliche Drittligakost und wird sich auch am Ende der Saison irgendwo da unten wiederfinden.

      Osnabrück hat sich zuletzt durchweg ganz gut präsentiert. Habe letzte Woche schon was zu ihnen geschrieben also nur kurz. Gegen Regensburg gewann man "nur" 2:0, doch man hätte auch locker 4/5:0 gewinnen können, es wurden viele Chancen liegen gelassen. Auswärts ist man mit 3-1-2 ziemlich gut unterwegs und ich denke auch, dass man zur Roten Erde 3 Punkte einfahren kann. Faire Quoten lägen für mich bei ca. 2,2 auf Osnabrück.

      Somit: Sieg Osnabrück zu 2,4 bei Tipico mit 3/10

      Stuttgart 2 - Kickers

      Diese Quoten sind ein WItz. Stuttgart 2 in der stärksten Phase, die sie wohl über die ganze Saison nicht mehr toppen werden. Man holte gegen durchaus Konkurrenzfähige Mannschaft solide Punkte und spielte dabei auch durchaus gut. Mehr will ich gar nicht großartig sagen, da ich das auch schon letzte Woche getan habe.

      Die Kickers spielen meiner Meinung nach immer noch über ihrem Zenit. Ich sehe sie einfach nicht als so stark an, wie sie in der Tabelle stehen. Was aber auffällig ist, ist das fast alle Punkte der Kickers daheim geholt wurden. Lediglich gegen extrem heimschwache Hallenser konnte man einen Auswärtssieg einfahren. Mit Marchese wird außerdem einer ihrer wichtigsten Leute ausfallen und dieser wird auch kaum ersetzt werden können.

      Habe den Sieg der Amateure vor Tage schon für 3,05 eingepackt, dieser ist jetzt auf 3,4 gestiegen, wodurch ich meine anfänglichen 3 EH auf 5 aufstocke, sehe hier richtig viel Value auf den Heimsieg.

      Folglich: Sieg Stuttgart 2 @3,4 bei Betvictor (steuerfrei 3,3 bei Tipico) mit 5/10

      Erfurt - Chemnitz

      Erfurt ist ein zweischneidiges Schwert. An guten Tagen könnten sie auch mit den Topmannschaften der Liga mithalten. An durchschnittlichen oder schlechten Tagen liegen sie jedoch ein gutes Stück hinter diesen Mannschaften zurück. Erfurt ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Betrachtet man jedoch die bisherigen Gegner der Erfurter, merkt man dass sie viele Punkte gegen die Topmannschaften einbüßen (Außer Dynamo).

      Zu Chemnitz wurde auch schon mehr als genug geschrieben. Auswärts bisher nicht berauschend aber solide, ich sehe sie als nicht so klaren Dog an. Erfurt schon Favorit aber nicht so stark.

      Somit: DnB Chemnitz @2,18 bei GoBetGo mit 2/10

      Kiel - Halle

      Hier versteh ich die Quotierungen noch weniger als bei Stuttgart. Kiel ist diese Saison alles andere als heimstark (was sie die Jahre davor ausgezeichnet hat) Sie spielen halt so ihren Stiefen in der Liga runter. Ihr Ziel, der Klassenverbleib, sollten sie ohne Zittern schaffen. Zuletzt waren sie jedoch recht gut drauf, jedoch hatte man auch schwache Mannschaften als Gegner.

      Anders Halle. Zuletzt nicht sehr stark, jedoch auch üerdurchschnittliche Gegner gehabt und gegen beispielsweise Erfurt unglücklich verloren und gegen Münster ebenso. Man hätte beide Spiele ebenso gewinnen können. So denke ich, dass die Quote auch durch diese Niederlagen zustande kommt. Ich denke aber sie haben dabei gut gespielt und hatten lediglich etwas Pech. Man ist in etwa gleichstark wie Kiel und sehr auswärtsstark. Leider fehlt Furuholm aufgrund einer Gelb-Roten Karte im letzten Spiel, aber diese ist ersetzbar für die Hallenser. Ich versteh die Quoten über 4 einfach nicht und muss sie deswegen recht hoch anspielen.

      DC Halle @1,9 mit 4/10 und Sieg Halle 4,3 mit 2/10, beides bei Tipico

      Dresden - Fortuna

      Dies ist zugegebenermaßen ein fast reiner Tipp aufgrund der Form der beiden Mannschaften. Dresden zur Zeit nicht mehr so sicher und selbstverständlich wie zu Beginn der Saison. DIe Fortuna hingegen hat sich voll akklimatisiert in der Liga und kann gut mithalten.
      Sie haben zwar den schwächeren Kader und verlieren normalerweise in Dresden aber eine 5er Quote auf Köln ist mir dann einfach zuviel des Guten.

      DC Fortuna @2,2 bei Tipico mit 2/10 und Sieg Fortuna @5,5 mit 1/10

      Zuguterletzt noch eine kleine Kombi

      Sieg Wehen+ DC Duisburg @2,59 auch bei Tipico mit 2/10

      Großaspach Quoten waren zu Beginn auch interessant, jedoch schon zu sehr gedroppt.

      Steinigt mich ruhig wenn alles daneben geht, aber sehe in den Quoten teilweise massig Value. Einsätze nicht zu groß, da 3. Liga

      Viel Glück euch allen

      Kommentar


        #4
        Kopie aus Vorschauordner:


        Die ganze Zeit auf den Ordner gewartet und nich gesehen dass er seit gestern schon da is und zu dem Spiel schon was steht. Wenn jetzt was doppelt vorkommt sorry. Will jetzt aber nix mehr ändern.

        Kiel - Halle
        18.10.14 14 Uhr


        Für mich hier (wie bei meinem Vorredner) völlig unverständlich wieso Halle so krasser Außenseiter sein soll!?

        Kiel zwar im Aufwind durch die letzten Spiele aber das allein kann nicht diese Quoten rechtfertigen. Kiel aus den letzten 4 Spielen mit 8 Punkten. Siege gegen Regensburg und Großaspach und 2 Remis gegen Wehen und in Mainz. Würde ich aber nicht zu hoch hängen das Ganze. Großaspach, Mainz und Regensburg belegen 3 der letzten Tabellenplätze. Insgesamt konnten bisher auch erst 2 der 6 Heimspiele gewonnen werden.

        Halle auf der anderen Seite mit insgesamt 2 Punkten weniger 2 Tabellenplätze schlechter. Bemerkenswert ist dabei aber das "Heim-Halle" und das "Auswärts-Halle". Zu Hause konnte man in 7 Spielen erst 2 Punkte holen. Auswärts dagegen hat man von 6 Spielen erst 1 verloren.

        Am heutigen Sonntag siegte Kiel souverän 6:0 im Pokal gegen den Regionalligisten Weiche Flensburg. Gefehlt hat aber, wie schon im letzten Ligaspiel in Mainz, Mittelfeldmotor Vendelbo. Wenn er auch gegen Halle fehlen sollte werden die Quoten auf Halle bestimmt noch fallen. Bei Halle wird Furoholm gesperrt fehlen. Zu weiteren wichtigen Ausfällen kann ich jetzt noch nichts sagen.
        50% das Halle nicht verlieren wird ist mir aber jetzt schon was wert.

        Kiel - Halle
        Halle +0,5 @2,01 4/10 pinnacle


        Wenn jemand wichtige Infos hat die ich übersehen hab die diese Quoten rechtfertigen dann her damit.

        Kommentar


          #5
          Hansa - Unterhaching

          Ich komm leider nicht drumherum gegen meine Kogge zu setzen.

          Rostock ist völlig am Boden angekommen. Völlig konsternierte Auftritte folgen aufeinander und irgendein aufbäumen ist einfach nicht zu erkennen, von keinem.
          Aus internen Kreisen heißt es, dass die Stimmung im Team auch nicht unbedingt stimmt.
          Nun fällt auch noch Srbeny aus, der mit als einziger in der Offensive mal etwas bewegt hat, wenn dann überhaupt.

          Ein Trotzreaktion aus dem Nichts wäre das einzige, was gegen diesen Tipp spricht, aber der ist nach den bisherigen Auftritten nüchtern betrachtet einfach nicht zu erwarten.

          Haching auch durchwachsen und an sich nicht stärker als Rostock, aber sie spielen wenigstens abundzu ansehnlich und halten sich somit im Mittelfeld der Liga. Verletzt ist nur Hummels, aber der fehlt schon lange.

          Quoten einfach zu hoch um es nicht anzuspielen

          DnB Unterhaching 2,38 mit 4/10 bei Marathonbet
          Zuletzt geändert von Yuupi; 16.10.2014, 12:33.

          Kommentar


            #6
            Bochum - Darmstadt

            Das erste Freitagsspiel findet in der 2. Bundesliga statt und heißt Bochum gegen Darmstadt. Bochum weißt derzeit eine wirklich ungewöhnliche Bilanz im eigenen Stadion auf. In allen fünf Heimspielen kam Bochum nicht über ein Remis hinaus und alle Spiele endeten ebenfalls mit einem Ergebnis von 1:1. Ob dies schon einmal vorgekommen ist wage ich zu bezweifeln.

            Wie erwähnt ist Bochum im eigenen Stadion bisher noch nicht in der Lage gewesen einen Dreier einzufahren. Morgen geht es gegen Darmstadt um drei Punkte und eine mögliche Übernachtung auf einem der Aufstiegsplätze. Bochum Trainer Neururer freut sich vor allem wieder aus dem gesamten Kader schöpfen zu können. Neben Stefan Celozzi und Jan Simunek ist auch Timo Perthel wieder mit von der Partie. Bisher kam es noch nie zu einem Duell zwischen diesen beiden Clubs und von daher darf man gespannt sein.

            Die Offensive der Lilien wird zu einem großen Teil von Dominik Stroh-Engel getragen der an 8 von insgesamt 14 Ligatoren (57%) beteiligt ist. Auswärts hat Darmstadt bisher in 3/4 Spielen ein Tor erzielt, ist aber noch sieglos. Drei Unentschieden und eine Niederlage stehen dem zu buche.

            Bochum ist bisher Zuhause noch nicht ganz so überzeugend gewesen wie es auswärts der Fall war und das Gegenteil kann man von Darmstadt behaupten. In den letzten neun Spielen hat Bochum es nicht geschafft ohne Gegentor zu bleiben und darauf spekuliere ich auch morgen.

            B2S = JA @ 1.73 (5/10) - Bet365

            Kommentar


              #7
              Heidenheim - Kaiserslautern

              Das zweite Duell der 2. Liga am Freitag heißt Heidenheim gegen Kaiserslautern. Beide Teams sind oben in der Tabelle mit dabei und spielen derzeit um den Aufstieg mit. Trotzdem ist es noch eine lange Saison und morgen werden beide Teams versuchen dem anderen die Punkte zu klauen.

              Heidenheim ist Zuhause bisher noch ungeschlagen. In fünf Heimspielen gab es vier Siege und ein Remis. Hinzu kommt ein gutes Torverhältnis von 15:3 Toren. Bis auf die Verletzungen von Göhlert, Grimaldi und Mayer ist nichts bekannt was weitere Ausfälle betrifft. Auf die bisher besten Torschützen in Form von Marc Schnatterer (5 Tore / 5 Vorlagen) und Florian Niederlechner (5 Tore / 4 Vorlagen) kann man sich aber verlassen!

              Lautern hat Auswärts bisher wie der FC Heidenheim noch nicht gewonnen. Zu buche stehen zwei Remis und zwei Niederlagen bei 6:8 Toren. Fehlen wird bei Lautern Steven Zellner der sich ein Kreuzband gerissen hat.

              Mein Favorit ist hier klar der FC Heidenheim. Lautern hat bisher fast alle Punkte im eigenen Stadion geholt so wie es bei Heidenheim auch der Fall ist.

              Sieg Heidenheim DNB @ 2.15 (5/10) - Bet365

              Kommentar


                #8
                Nürnberg - Leipzig

                Den Schlussstrich am Freitag setzen Nürnberg und Leipzig. Beide Teams treffen das erste mal aufeinander und daher wird es hoffentlich ein erstes spannendes Spiel geben. Nürnberg hatte am letzten Freitag noch ein kleines Testspiel gegen Slavia Prag welches sie mir 3:2 gewinnen konnten.

                Nach dem Abstieg musste Nürnberg zahlreiche Leistungsträger ersetzen und das ist auch zu spüren. Nach bisher neun Spielen gab es drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen bei 10:17 Toren. Nürnberg muss in Form von Gebhart, Schöpf und Blum mit einigen Ausfällen kämpfen. Schöpf ist mit zwei Toren und drei Vorlagen der beste Scorer des Clubs.

                Leipzig steht nach den neun Spieltagen oben mit dabei. Durch die 16 Punkte belegen sie derzeit den 4. Platz und können zudem noch auf das gute Torverhältnis von 14:7 Toren aufbauen! Verzichten muss Leipzig auf Hoheneder, Franke und Ernst. Bauen können sie aber auf den bislang besten Torschützen Poulsen und auch Boyd der wieder fit ist!

                Die letzten Spiele beider Teams sind teilweise sehr torreich ausgefallen. Während Nürnberg 3/4 der letzten Spiele mit mehr als 2,5 Toren beendet hat ist es bei Leipzig sogar in 4/5 Partien geschehen. Drei dieser Spiele endeten sogar mit mehr als 3,5 Toren.

                //Nachtrag:

                Coltorti ist wieder fit, danke an Groucho für die Info. Dennoch halte ich das over für mehr als realistisch und es ändert nichts am eigentlichen Pick.

                o2,5 @ 2.0 (5/10) - Bet365
                Zuletzt geändert von frent; 17.10.2014, 12:44.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von frent Beitrag anzeigen
                  Den Schlussstrich am Freitag setzen Nürnberg und Leipzig. Beide Teams treffen das erste mal aufeinander und daher wird es hoffentlich ein erstes spannendes Spiel geben. Nürnberg hatte am letzten Freitag noch ein kleines Testspiel gegen Slavia Prag welches sie mir 3:2 gewinnen konnten.

                  Nach dem Abstieg musste Nürnberg zahlreiche Leistungsträger ersetzen und das ist auch zu spüren. Nach bisher neun Spielen gab es drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen bei 10:17 Toren. Nürnberg muss in Form von Gebhart, Schöpf und Blum mit einigen Ausfällen kämpfen. Schöpf ist mit zwei Toren und drei Vorlagen der beste Scorer des Clubs.

                  Leipzig steht nach den neun Spieltagen oben mit dabei. Durch die 16 Punkte belegen sie derzeit den 4. Platz und können zudem noch auf das gute Torverhältnis von 14:7 Toren aufbauen! Verzichten muss Leipzig auf Colotorti (dieser fällt wohl eher weniger ins Gewicht als 2. TW), Hoheneder, Franke und Ernst. Bauen können sie aber auf den bislang besten Torschützen Poulsen und auch Kapitän Frahn der ein wichtigen Punkt im Leipziger Offensivspiel übernimmt!

                  Die letzten Spiele beider Teams sind teilweise sehr torreich ausgefallen. Während Nürnberg 3/4 der letzten Spiele mit mehr als 2,5 Toren beendet hat ist es bei Leipzig sogar in 4/5 Partien geschehen. Drei dieser Spiele endeten sogar mit mehr als 3,5 Toren.

                  o2,5 @ 2.0 (5/10) - Bet365
                  Na,das ist aber der selbsternannten "Wettelite" arg unwürdig.

                  Coltorti ist fit und stand schon in der 2. Mannschaft zwischen den Pfosten und Frahn wird jetzt, da der Königstransfer Boyd wieder fit ist, unter Zorniger nicht mehr spielen, weiß nicht wie man da das Gegenteil behaupten kann?

                  Over ist natürlich drin, aber die vorgebrachten Fakten sind ausgemachter Nonsense.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fullhouseboat Beitrag anzeigen
                    Kopie aus dem Vorschauordner:

                    2. Bundesliga
                    Freitag, 17.10.2014
                    Anstoß: 18:30 Uhr

                    Heidenheim gg. Kaiserslautern


                    Nun mal wieder eine Analyse von mir, da ich denke, Value erkannt zu haben.
                    Freitag gastiert der Tabellenzweite beim Tabellenfünften der 2. Bundesliga.

                    Heidenheim diese Saison zu Hause eine absolute Macht, es konnten vier der fünf Duelle gewonnen werden. Die letzten Partie konnte gar mit 5:0 gegen die auswärtsstarken Bochumer gewonnen werden. Trainer Frank Schmidt schickte eine taktisch perfekt auf den Gegner eingestellte Mannschaft aufs Spielfeld, welche den VfL Bochum geradezu überrannte. An diesem nahezu perfekten Tag funktionierte das Umschaltspiel einwandfrei, mit effektiver Chancenverwertung. Auch in den vier anderen Heimspielen boten die Heidenheimer geballte Offensivkraft auf. So konnte 3:0 gegen Nürnberg, 3:1 gegen Union Berlin und 2:1 gegen Frankfurt gewonnen werden. Zudem wurde ein 2:2 gegen die 60er erzielt. In den letzten drei Heimspielen kassierte man lediglich ein Gegentor, die Defensive tritt stärker auf und die Abstimmung passte auch.
                    Ich habe alle Heimspiele der Heidenheimer live verfolgt und mir gefällt dieser ansehnliche Offensivfußball.

                    Nun zum Gegner, den Pfälzern. Ihre Auswärtsbilanz liest sich einfach grausam, gemessen an den Ansprüchen. Der zweite Tabellenplatz der Lauterer bedeutet so viel wie 17 Punkte. Von diesen 17 Punkten holten diese 15 (!) auf dem Betzenberg. 2 magere Punkte konnten auswärts geholt werden.
                    Mit folgenden Ergebnissen: Sandhausen 1:1, Aalen 2:2, gegen Fürth 2:1 und gegen Nürnberg 3:2 verloren.
                    Dabei muss man aber zugeben, dass in Fürth zu verlieren kein Weltuntergang ist. Aber bei schwächelnden Nürnbergern drei Buden zu kassieren - das ist harter Tobak. Zumal die Abwehrleistung Kaiserslauterns in dem Spiel einfach nicht zweitligatauglich war. Es gab eine Vielzahl von individuellen Fehlern im Zweikampfspiel beim Verteidigen der Konter. Gegen Heidenheim kommt man mit einer solchen Leistung auch ordentlich unter die Räder. In den anderen Duellen offenbarten sich ebenfalls Abwehrschwächen, die zu Gegentoren führten.
                    Allerdings denke ich auch, dass die Pfälzer die Länderspielpause nutzen konnten, um an diesen Problemen intensiv zu arbeiten.

                    Schwerwiegende Ausfälle sind erstmal nicht bekannt beim FCK. Bei Heidenheim fehlen Grimaldi und Mayer, wobei der Ausfall von Mayer schon eine Schwächung darstellt. Er wird womöglich von Bagceci ersetzt, der sich hier beweisen wollen wird.

                    Fazit:
                    Ich schätze Heidenheim hier stärker als den FCK ein und rechne daher mit einem Sieg. Für mich sind die Aufsteiger hier der Favorit auf den Sieg.
                    Ebenfalls rechne ich mit einer torreichen Partie. Die stattgefundenen Duelle der Teams bestätigen diese These. Hier treffen zwei offensivstarke Teams aufeinander. Gerade Niederlechner, Schnatterer und ein Lakic haben die Qualität, um in einem solchen Spiel zu treffen.

                    Mein Tipp:
                    Sieg Heidenheim @ 3,4 (marathonbet) 2/10
                    über 2,5 Tore @ 1,82 (marathonbet, dafabet) 4/10
                    über 3,5 Tore @ 3,10 (betvictor) 2/10

                    1:1
                    Sehr ernüchternd. Heidenheim Sieg wäre nicht verdient gewesen.
                    Aber die over hätten kommen müssen bei derart vielen Torchancen. Würde diesen Pick aber trotzdem weiterhin so anspielen.

                    -8

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von frent Beitrag anzeigen
                      B2S = JA @ 1.73 (5/10) - Bet365
                      1:1 durch ein spätes Tor von Bochum und sogar der Assist von Luthe

                      +3,2

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von frent Beitrag anzeigen
                        Sieg Heidenheim DNB @ 2.15 (5/10) - Bet365
                        Auch hier ein 1:1.

                        Immerhin CB

                        Kommentar


                          #13
                          Eintracht Braunschweig - Greuther Fürth (2. Bundesliga - 18.10.2014 13:00Uhr)
                          Sieg Braunschweig @2,45 Marathonbet 3/10


                          Heute wird es in der 2. Bundesliga zu einem interessanten Match kommen, auf dem neu verlegten Rasen im Eintracht-Stadion, werden meines Erachtens auch nicht viele Tore fallen, was auch die Quoten wiedergeben werden. Ein Under hat meiner Meinung nach kein Value bei Quoten um die ~1,65. Fürth muss Heute zusätzlich zu den langzeit verletzten Wolfgang Hesl (Mittelhandbruch), Florian Trinks (Sehnenriss), Florian Mohr (Reha), Johannes Wurtz (Patellasehnenreizung) und Ilir Azemi (Knochenbrüche) auch auf Thomas Pledl (Innenbandriss), Zhi-Gin Lam (Muskelfaserriss), Zsolt Korcsmar (Fußverletzung) und Jann George (Fersenprobleme) verzichten. Einige sind allerdings auch nur Ersatz oder Ergänzungsspieler.

                          Braunschweig zu Hause mit einer guten 3-0-1 Bilanz bei 8:3 Tore. Zu Hause wurden sogar Darmstadt und Heidenheim geschlagen (+Sandhausen) und gegen Bochum wurde verloren. Greuther Fürth mit einer sehr schwachen Auswärtsbilanz von 0-1-3 bei 1:6 Toren und somit steht man in deren Tabelle auf Platz 16. Niederlagen gab es gegen 1860, Sandhausen und Ingolstadt, die einfach bei einem Kandidaten der aufsteigen möchte nicht passieren darf. Ein Punkt wurde in Bochum geholt beim 1:1, aber das ist ja Bochum's Heimergebnis

                          Aufgrund der Auswärtsschwäche der Fürther, die auch 3x in Folge kein Treffer auf fremden Platz erzielen konnten, sehe ich hier Value auf dem Heimsieg der Eintracht auf Braunschweig.

                          Vermutliche Aufstellungen:

                          Eintracht Braunschweig: Gikiewicz – Kessel, Decarli, Correia, Reichel – Boland, R. Korte – Hedenstad, Nielsen, Zuck – Bakenga

                          SpVgg Greuther Fürth: Mickel – Schröck, Caligiuri, Röcker, Guilherme – Fürstner, Sukalo – Weilandt, Stiepermann, Gießelmann – Przybylko

                          Viel Glück,
                          Basi

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                            Kiel - Halle
                            Halle +0,5 @2,01 4/10 pinnacle
                            FT 3:0

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
                              3. Liga bietet diese WOche schöne Quoten mal wieder. (Aus Vorschau)


                              Dortmund 2 - Osnabrück

                              Dortmund in einer katastrophalen Verfassung. Man konnte keines der letzten 10 Spiele gewinnen und der letzte Heimsieg war auch gegen Regensburg (und was die können wissen wir ja). Zuletzt verlor man gegen Unterhaching, die zur Zeit auch nicht wirklich gut drauf sind, aber sich allmählich wieder fangen. Maruoka wird vorraussichtlich noch in der 1. Mannschaft gebraucht (je nachdem wie weit Gündogan sein wird) und wird denke ich noch fehlen. Ji war keine große Verstärkung im Spiel der Amateure. Die Mannschaft ist einfach nicht mehr als unterdurchschnittliche Drittligakost und wird sich auch am Ende der Saison irgendwo da unten wiederfinden.

                              Osnabrück hat sich zuletzt durchweg ganz gut präsentiert. Habe letzte Woche schon was zu ihnen geschrieben also nur kurz. Gegen Regensburg gewann man "nur" 2:0, doch man hätte auch locker 4/5:0 gewinnen können, es wurden viele Chancen liegen gelassen. Auswärts ist man mit 3-1-2 ziemlich gut unterwegs und ich denke auch, dass man zur Roten Erde 3 Punkte einfahren kann. Faire Quoten lägen für mich bei ca. 2,2 auf Osnabrück.

                              Somit: Sieg Osnabrück zu 2,4 bei Tipico mit 3/10

                              Stuttgart 2 - Kickers

                              Diese Quoten sind ein WItz. Stuttgart 2 in der stärksten Phase, die sie wohl über die ganze Saison nicht mehr toppen werden. Man holte gegen durchaus Konkurrenzfähige Mannschaft solide Punkte und spielte dabei auch durchaus gut. Mehr will ich gar nicht großartig sagen, da ich das auch schon letzte Woche getan habe.

                              Die Kickers spielen meiner Meinung nach immer noch über ihrem Zenit. Ich sehe sie einfach nicht als so stark an, wie sie in der Tabelle stehen. Was aber auffällig ist, ist das fast alle Punkte der Kickers daheim geholt wurden. Lediglich gegen extrem heimschwache Hallenser konnte man einen Auswärtssieg einfahren. Mit Marchese wird außerdem einer ihrer wichtigsten Leute ausfallen und dieser wird auch kaum ersetzt werden können.

                              Habe den Sieg der Amateure vor Tage schon für 3,05 eingepackt, dieser ist jetzt auf 3,4 gestiegen, wodurch ich meine anfänglichen 3 EH auf 5 aufstocke, sehe hier richtig viel Value auf den Heimsieg.

                              Folglich: Sieg Stuttgart 2 @3,4 bei Betvictor (steuerfrei 3,3 bei Tipico) mit 5/10

                              Erfurt - Chemnitz

                              Erfurt ist ein zweischneidiges Schwert. An guten Tagen könnten sie auch mit den Topmannschaften der Liga mithalten. An durchschnittlichen oder schlechten Tagen liegen sie jedoch ein gutes Stück hinter diesen Mannschaften zurück. Erfurt ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Betrachtet man jedoch die bisherigen Gegner der Erfurter, merkt man dass sie viele Punkte gegen die Topmannschaften einbüßen (Außer Dynamo).

                              Zu Chemnitz wurde auch schon mehr als genug geschrieben. Auswärts bisher nicht berauschend aber solide, ich sehe sie als nicht so klaren Dog an. Erfurt schon Favorit aber nicht so stark.

                              Somit: DnB Chemnitz @2,18 bei GoBetGo mit 2/10

                              Kiel - Halle

                              Hier versteh ich die Quotierungen noch weniger als bei Stuttgart. Kiel ist diese Saison alles andere als heimstark (was sie die Jahre davor ausgezeichnet hat) Sie spielen halt so ihren Stiefen in der Liga runter. Ihr Ziel, der Klassenverbleib, sollten sie ohne Zittern schaffen. Zuletzt waren sie jedoch recht gut drauf, jedoch hatte man auch schwache Mannschaften als Gegner.

                              Anders Halle. Zuletzt nicht sehr stark, jedoch auch üerdurchschnittliche Gegner gehabt und gegen beispielsweise Erfurt unglücklich verloren und gegen Münster ebenso. Man hätte beide Spiele ebenso gewinnen können. So denke ich, dass die Quote auch durch diese Niederlagen zustande kommt. Ich denke aber sie haben dabei gut gespielt und hatten lediglich etwas Pech. Man ist in etwa gleichstark wie Kiel und sehr auswärtsstark. Leider fehlt Furuholm aufgrund einer Gelb-Roten Karte im letzten Spiel, aber diese ist ersetzbar für die Hallenser. Ich versteh die Quoten über 4 einfach nicht und muss sie deswegen recht hoch anspielen.

                              DC Halle @1,9 mit 4/10 und Sieg Halle 4,3 mit 2/10, beides bei Tipico

                              Dresden - Fortuna

                              Dies ist zugegebenermaßen ein fast reiner Tipp aufgrund der Form der beiden Mannschaften. Dresden zur Zeit nicht mehr so sicher und selbstverständlich wie zu Beginn der Saison. DIe Fortuna hingegen hat sich voll akklimatisiert in der Liga und kann gut mithalten.
                              Sie haben zwar den schwächeren Kader und verlieren normalerweise in Dresden aber eine 5er Quote auf Köln ist mir dann einfach zuviel des Guten.

                              DC Fortuna @2,2 bei Tipico mit 2/10 und Sieg Fortuna @5,5 mit 1/10

                              Zuguterletzt noch eine kleine Kombi

                              Sieg Wehen+ DC Duisburg @2,59 auch bei Tipico mit 2/10

                              Großaspach Quoten waren zu Beginn auch interessant, jedoch schon zu sehr gedroppt.

                              Steinigt mich ruhig wenn alles daneben geht, aber sehe in den Quoten teilweise massig Value. Einsätze nicht zu groß, da 3. Liga

                              Viel Glück euch allen
                              Joa Osnabrück kriegt in der letzten Sekunde den Ausgleich, war überlegen und hätte gewinnen müssen. Richtige Wette falscher Ausgang.

                              -3

                              Stuttgart 2 Value gesehen, der auch endlich mal durchgeht. Marchese anscheinend noch wichtiger als ich dachte, schade dass ich nicht small das normale HC eingepackt hab.
                              +12

                              Erfurt hab ich schwächer eingeschätzt und mich vielleicht zu viel vom Anfang der Saison und von Chemnitz Heimstärke blenden lassen. Müssen das zwar nicht verlieren aber Sieg war zu keiner Zeit verdient. Erfurts 1. Tor ziemlicher Glückstreffer.
                              Pick ganz in Ordnung leider falsch
                              -2

                              Halle leider zu viele Ausfälle, hab diese unterschätzt. Grottenpick muss ich zugeben

                              -6

                              Fortuna bestätigt ihre gute Leistung, aber mehr als Unentschieden wäre nicht gerechtfertigt gewesen. Value erkannt, somit guter Pick.
                              +1,4

                              Joa die Favoriten-Kombi. Noch nichts zu den Spielen gelesen oder gesehen, deswegen geh ich mal davon aus, dass der Pick an sich schlecht war.
                              -2

                              +0,4 gesamt

                              Fehler vielleicht etwas zu viel gepickt zu haben. Aber geht Osnabrück durch sieht das Ergebnis besser aus. Aber wie ich immer sage, 3. Liga halt kann nicht immer alles klappen. Wenigstens kein Verlust.
                              Zuletzt geändert von Yuupi; 18.10.2014, 19:04.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.