X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 14.-16.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Ich probiere hier eine Kombi aus 3 Freundschaftsspielen

    Oman - Uruguay
    Gehe hier mit Uruguay, auch wenn es zuletzt nur ein 1:1 gegen Saudi-Arabien gab. Man war doch die klar bessere Mannschaft und hat hier mangels Chancenauswertung nicht gewonnen. Tabarez lässt in Freundschaftsspielen gerne mal rotieren und gibt neuen Spielern die Chance sich zu beweisen. Oman zuletzt mit 3:4 Niederlage gegen Costa Rica, die ich etwas schwächer einschätze als die Uruguayer. Gehe hier also von einem Sieg Uruguays aus.

    Japan - Brasilien
    Japan eine gut besetzte Mannschaft, die man nicht unterschätzen sollte, allerdings denke ich, dass sie gegen das neuformierte Brasilien keine Chance haben werden. Zuletzt ein schmuckloser 1:0 Sieg gegen Jamaika, ein Monat zuvor nur ein 2:2 gegen Venezuela. Offensiv ist man ordentlich besetzt, hinten allerdings nicht gut genug, um mit Brasilien mitzuhalten. Die Brasilianer unter Dunga mit guten Leistungen. Alle 3 Freundschaftsspiele nach der WM gewann man, wenn auch teilweise knapp. Zuletzt gegen Argentinien mit starkem Auftritt und endlich wieder mit Tardelli einen Stürmer, der trifft. Die Abwehr sehr überzeugend mit 0 Gegentoren. Miranda vertritt den verletzten Thiago Silva sehr gut und auch die Außenverteidiger Filipe Luis und Danilo scheinen eine gute Alternative zu Dani Alves und Marcelo zu sein. Auch Keeper Jefferson gut bisher, auch wenn man sagen muss, dass er nicht die größten Aufgaben bekam. Brasilien wird das Spiel gewinnen, da bin ich mir recht sicher.

    Armenien - Frankreich
    Armenien mit EM-Quali Spiel in den Knochen, bei dem man ein 1:1 gegen Serbien erkämpfte, auch wenn man deutlich unterlegen war und eine Niederlage nicht unverdient gewesen wäre. Bei Armenien fehlen weiter die besten Spieler mit Mkhitaryan, Movsisyan, Özbiliz und Ghazaryan. Denke nicht, dass hier die gleiche Elf wie gegen Serbien auflaufen wird. Zudem kommt, dass Armenien in Freundschaftsspielen immer schlecht aussieht. Frankreich mit 2:1 Testspielsieg gegen Portugal, bei dem man eine mehrzahl von Chancen liegen ließ und hinten auch die ein oder andere Unkonzentriertheit zeigte. Armenien allerdings mal eine ganze Klasse schlechter als Portugal und das wird sich auch auf dem Platz bemerkbar machen. Gehe hier doch von einem deutlichen Sieg der Franzosen aus, auch wenn diese wohl mit der B-Elf spielen werden, anders als gegen Portugal.

    Sieg Uruguay (1,30) + Sieg Brasilien (1,40) + Sieg Frankreich (1,44) = 2,62 4/10

    Frankreich -1,5 @ 2,15 3/10

    Kommentar


      #3
      Andorra-Israel komisch das hier noch keiner was zum Spiel gepostet hat. Sind doch noch super Quoten! Ashc -2 Israel @ 1,9 comeon Israel inzwischen richtig gute Fußballer im Team siehe natcho Ben Haim zahar schechter zahavi Ben bassat um nur einige zu nennen. Also ein Sieg beim Zwerg mit 2 Toren (Cash back) absolut im Bereich des möglichen! Andorra weiterhin Feierabend kicker. Belgien hätte durchaus höher als 6-0 gegen sie gewinnen können die Tage. Nach vorne können die gar nichts ist immer nur die frage wielange sie die 0 halten. Israel wird um den Gruppensieg mitspielen da bin ich mir sicher.der Sieg auf Zypern wird sie auch pushen! Zypern kein Fallobst mehr ! 6 punkte nach 2 spielen Pflicht und das locker heute im ashc -2 !
      Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

      Kommentar


        #4
        Polen - Schottland
        14.10.2014 20.45 Uhr


        Ich versuche mich mal an diesem Spiel. Die Polen bisher mit makelloser Bilanz. 2 Spiele, 2 Siege und 9:0 Tore. Der erste Sieg standesgemäß gegen den Neuling Gibraltar 7:0 gewonnen. Im 2. Spiel gastierte Deutschland in Warschau und wurde mit 2:0 besiegt. Ja unsere Jungs waren ersatzgeschwächt, mildern will ich damit den Sieg der Polen aber nicht. Polen äußerst effektiv, die Torschüsse konnten man an einer Hand abzählen. Mit wahnsinnig viel Leidenschaft und Kampfgeist konnte man am Ende mit 2:0 gewinnen. Die geschlossene Mannschaftsleistung hat mir wirklich gut gefallen. Änderungen an der Startelf müssen logischerweise nicht vorgenommen werden.

        Die Schotten auf der anderen Seite mit bisher einem Sieg und einer Niederlage. Bei der Niederlage am 1. Spieltag in Deutschland hatte man den Gegner aber am Rande eines Unentschieden. Am 2. Spieltag siegte man durch ein Eigentor zu Hause gegen Georgien. Gravierende Ausfälle gibt es soweit ich weiß keine.

        Insgesamt gehe ich bei diesem Spiel ganz klar mit den Hausherren. Polen mit riesen Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen den Nachbarn aus Deutschland. Man kann sich berechtige Hoffnungen auf die EM machen und will jetzt natürlich nachlegen. Schottland natürlich immer ein unangenehmer Gegner. Bei der Niederlage hat man gar nich so eine schlechte Figur gemacht. Insgesamt finde ich aber dass die Schotten auswärts nicht viel wert ist. Klingt jetzt irgendwie nach nem Widerspruch, ich hoffe mal ihr wisst wie ich es meine.
        Alles in allem wird die Euphorie der Polen den Unterschied machen. Zudem noch mit massiger Unterstützung von den Rängen. Stimmung gegen GER war sensationell.

        Polen - Schottland
        1 @1,9 5/10 mara/tipico/pinni

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master Ben Beitrag anzeigen
          Andorra-Israel komisch das hier noch keiner was zum Spiel gepostet hat. Sind doch noch super Quoten! Ashc -2 Israel @ 1,9 comeon Israel inzwischen richtig gute Fußballer im Team siehe natcho Ben Haim zahar schechter zahavi Ben bassat um nur einige zu nennen. Also ein Sieg beim Zwerg mit 2 Toren (Cash back) absolut im Bereich des möglichen! Andorra weiterhin Feierabend kicker. Belgien hätte durchaus höher als 6-0 gegen sie gewinnen können die Tage. Nach vorne können die gar nichts ist immer nur die frage wielange sie die 0 halten. Israel wird um den Gruppensieg mitspielen da bin ich mir sicher.der Sieg auf Zypern wird sie auch pushen! Zypern kein Fallobst mehr ! 6 punkte nach 2 spielen Pflicht und das locker heute im ashc -2 !
          4-1 Israel damit WIN. ! Elfmeter für Andorra hat die Wette fast kaputt gemacht aber hemed in der 96. min auch durch Elfer die Wette durch gebracht!
          Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

          Kommentar


            #6
            European Qualifiers 3. Spieltag
            14.10.2014 20:45 Uhr Piräus

            Griechenland - Nordirland

            Griechenland (Platz 5, 1 Punkt, 1:2 Tore)
            Bei der WM zwar ins Achtelfinale gekommen, aber unter dem Strich nur durch eine ausreichende Leistung gegen die Elfenbeinküste, die zu einem 2:1 durch Strafstoss in der Nachspielzeit reichte.
            Abgesehen davon konnten die letzten Spiele gegen teils durchaus schlagbare Kontrahenten allesamt nicht gewonnen werden: Bei der WM Kolumbien 0:3, Japan 0:0, Elfenbeinküste 2:1, Costa Rica 3:5 n.E., in der EM-Quali trotz neuem Trainer Ranieri zu Hause gegen Rumänien 0:1 und in Finnland 1:1.
            Zwar ist die Defensive mit den 3 Römern Torosidis, Manolas und Holebas sowie dem Dortmunder Sokratis noch immer ein Bollwerk, aber offensiv sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.
            Nach der WM beendeten die Routiniers Karagounis, Katsouranis und Gekas ihre Länderspielkarriere.
            Der einzig zu erwartende nominelle Stürmer Mitroglou, der aus Fulham (nur 3 Spiele in der ersten Mannschaft ohne Tor) auf Leihbasis nach Piräus zurückgekehrt ist, hat in 3 Einsätzen in der Super League 1 Tor gemacht. Außerdem traf er gegen Atletico in der CL, was ich nicht unterschlagen will.

            Nordirland (Platz 1, 6 Punkte, 4:1 Tore)
            Optimal in die Quali gestartet (2:1 in Ungarn, 2:0 gegen Färöer). Insbesondere der Sieg in Budapest überraschte doch sehr, denn die Nordiren gelten als auswärtsschwach (vor dem Sieg in Ungarn in Testspielen 0:2 in Chile, 0:1 in Uruguay, 0:0 auf Zypern, 0:1 in der Türkei sowie in der WM-Quali 1:1 in Israel, 0:2 in Aserbaidschan und 2:3 in Luxemburg).
            Der einzig zu erwartende nominelle Stürmer Kyle Lafferty spielt seit Sommer bei Norwich City in der 2. englischen Liga (in 8 Spielen noch ohne Tor).
            Jonny Evans und Patrick McNair (beide ManU) fehlen verletzt.

            Fazit
            Beide Teams werden aus einer kompakten Defensive heraus agieren. Viele Torchancen sind da nicht zu erwarten. Außerdem fehlt beidseitig ein richtiger Knipser.
            Aufgrund der aktuellen Form muss Nordirland hier zudem nicht verlieren. Das lasse ich aber mal außen vor, denn ich kann mir auch einen knappen Sieg der Helenen vorstellen.
            under 2.5 6/10 1.68 betsson

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
              Polen - Schottland
              14.10.2014 20.45 Uhr


              Ich versuche mich mal an diesem Spiel. Die Polen bisher mit makelloser Bilanz. 2 Spiele, 2 Siege und 9:0 Tore. Der erste Sieg standesgemäß gegen den Neuling Gibraltar 7:0 gewonnen. Im 2. Spiel gastierte Deutschland in Warschau und wurde mit 2:0 besiegt. Ja unsere Jungs waren ersatzgeschwächt, mildern will ich damit den Sieg der Polen aber nicht. Polen äußerst effektiv, die Torschüsse konnten man an einer Hand abzählen. Mit wahnsinnig viel Leidenschaft und Kampfgeist konnte man am Ende mit 2:0 gewinnen. Die geschlossene Mannschaftsleistung hat mir wirklich gut gefallen. Änderungen an der Startelf müssen logischerweise nicht vorgenommen werden.

              Die Schotten auf der anderen Seite mit bisher einem Sieg und einer Niederlage. Bei der Niederlage am 1. Spieltag in Deutschland hatte man den Gegner aber am Rande eines Unentschieden. Am 2. Spieltag siegte man durch ein Eigentor zu Hause gegen Georgien. Gravierende Ausfälle gibt es soweit ich weiß keine.

              Insgesamt gehe ich bei diesem Spiel ganz klar mit den Hausherren. Polen mit riesen Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen den Nachbarn aus Deutschland. Man kann sich berechtige Hoffnungen auf die EM machen und will jetzt natürlich nachlegen. Schottland natürlich immer ein unangenehmer Gegner. Bei der Niederlage hat man gar nich so eine schlechte Figur gemacht. Insgesamt finde ich aber dass die Schotten auswärts nicht viel wert ist. Klingt jetzt irgendwie nach nem Widerspruch, ich hoffe mal ihr wisst wie ich es meine.
              Alles in allem wird die Euphorie der Polen den Unterschied machen. Zudem noch mit massiger Unterstützung von den Rängen. Stimmung gegen GER war sensationell.

              Polen - Schottland
              1 @1,9 5/10 mara/tipico/pinni
              ich weiss nicht recht, die Polen hatten doch in erster Linie ihren Sieg eher der Abschlussschwäche der Deutschen zu verdanken als der eigenen Leistung... hatten dann am Ende das nötige Glück das 2:0 zu machen was dann auch zum Spiel passte nachdem Deutschland etliche Chancen liegen liess aber die Leistung der Polen alles in allem fand ich nicht so doll ...
              auch wenn es blöd klingt die Schotten verloren zwar ihr Spiel in Deutschland aber sie liessen lange nicht soviel zu wie die Polen am Samstag ... und gerade nach so einem vermeintlich historischen Sieg gegen einen grossen kommt dann oft das böse erwachen im Spiel drauf gegen einen machbar scheinenden Gegner das kann man immer wieder beobachten ... die blanken Ergebnisse zuletzt sprechen natürlich für die Polen aber die Leistungen fand ich persönlich trotzdem nicht so überragend... zu diesen Quoten sollte man die Polen dann doch nicht spielen ... trotzdem viel Glück
              Zuletzt geändert von Teemu; 14.10.2014, 08:53.
              29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

              Kommentar


                #8
                Euro-Quali, 20:45 Uhr

                Polen-Schottland, Schottland X2 (Q 1,91; 3/10)

                Polen bislang mit makelloser Bilanz in der Quali, auf den Pflichtsieg in Gibraltar folgte das Jahrhundertspiel gegen Deutschland. Seitdem befindet sich Fussballpolen im Ausnahmezustand. Und genau hier setze ich an. Denn mit diesem Sieg wachsen auch die Ansprüche an die Mannschaft. Polen wurde von Deutschland auch eigentlich gut weggespielt, hätte zur Pause mit 1 oder 2 Toren zurückliegen müssen, hatte kaum nennenswerte Offensivaktionen. Dann macht man mit der 1. Chance das Tor und verteidigt dieses mit Herz und Leidenschaft. Auf Polens Spielstärke lässt das Spiel jedoch kaum Rückschlüsse zu. Mit Schottland kommt heute ein ganz anderer Gegner, dazu kein schlechter. Vor der Niederlage in Deutschland verlor Schottland nur 1 der letzten 5 Auswärtsspiele, dieses vor einem Jahr in England (2-3). Dazu kassierte man in den letzten 8 Spielen nur diese eine Niederlage in Deutschland, gewann 5 Spiele, teilte 2 mal die Punkte. In dieser Phase (inklusive Freundschaftsspiele) wurden u.a. Siege in Kroatien, Mazedonien, Norwegen und Polen eingefahren. Schottland kam auch schon in der Quali zur WM ´14 auf, verlor von seinen letzten 4 Qualispielen nur 1, gewann 3 Partien. Die Niederlage gab es daheim gegen den damaligen Gruppenprimus Belgien (8-2-0), 2 der 3 Siege fuhr man gegen WM-Teilnehmer Kroatien (H 2-0, A 1-0) ein. Überhaupt versagten die Schotten auch eher in den Heimspielen, konnten hier nur 1 von 5 Spielen gewinnen. Auswärts gewann man immerhin 2 mal. Dieses Spiel ist für beide das erste echte Qualispiel, denn zwischen Irland, Polen und Schottland werden die Plätze 2 bis 4 verteilt werden. Spiele gegen Deutschland sind für mich Bonusspiele. Trotz des Sieges gegen Deutschland ist dieses Spiel für die Polen enorm wichtig, da man einem direkten Konkurrenten um Platz 2 die 3 Punkte nicht überlassen darf. Möglich, dass dahingehend der Sieg gegen Deutschland die Vorbereitung stört bzw das eigene Selbstbild verzerrt. Bislang spielten beide Teams 3 mal in Polen gegeneinander, Polen konnte noch keines gewinnen (2014, 2001, 1965). Für 2001 und 1965 kann sich Schottland heute auch nichts mehr kaufen, doch das 1-0 von vor 6 Monaten zeigt den Schotten, dass sie in Polen bestehen können. Ich halte viel von den Schotten, die muss man erstmal schlagen.

                Kommentar


                  #9
                  Heute 20:45 Uhr
                  San Marino - Schweiz

                  Der neue Trainer der Schweizer - Petkovic - nach der Niederlage gegen Slowenien schon unter Druck. Ohne Punkt und ohne Tor liegt man nur wegen des "besseren" Torverhältnisses vor den heutigen Gastgebern. Es wurde schon genügend über die Zwergenstaaten geschrieben, so dass ich da nicht weiter drauf eingehe nur so viel: San Marino ist nach wie vor grottenschlecht! Ich gehe davon aus, dass die Eidgenossen sich den Frust von der Seele ballern wollen und zumindest mit 3:0 gewinnen um einen Platz nach oben zu klettern. Neben den üblichen Verdächtigen traue ich aber auch Ricardo Rodriguez ein Tor zu, der in Wolfsburg schon des öfteren seine Offensivqualitäten bei Freistössen etc. bewiesen hat. Fraglich ist nur ob Shaqiri den Part übernimmt oder auch Rodriguez "zum Schuss" kommen darf. Quote definitiv zu hoch.

                  Rodriguez anytime Goalscorer @ 5.10 Unibet, 1/10


                  Heute 20:45 Uhr
                  Dänemark Portugal

                  Auch hier meines Erachtens eine Quote über 2 für Ronaldo als Torschützen zu hoch gesetzt. Er ist natürlich der Star des Teams und schiesst sämtliche Freistösse und Elfmeter, zudem ist er offensiv ohnehin top. Einziges Problem ist die Qualität seiner Mitspieler die im zuletzt praktizierten 4-2-3-1 wenig Unterstützung geboten haben. Der neue Coach Santos wird aber wohl im 4-4-2 auflaufen lassen und somit könnte Ronaldo mehr Bälle bekommen. Die dänische Abwehr zudem auch nicht unbedingt sattelfest.

                  Ronaldo anytime Goalscorer @ 2.23 Unibet, 3/10
                  Asian Handicap:
                  Lieber Cash back, als Cash weg!

                  Kommentar


                    #10
                    Griechenland vs Nordirland<br /><br />
                    <br /><br />
                    Die Griechen stehen hier unter Zugzwang waehrend die Nordiren relativ befreit aufgrund der letzten Spiele auftreten koennen.Vom Potential her sollten die Griechen gewinnen und wenn ich mir die gestrigen Spiele anschaue wird es auch mal Zeit das ein halbwegs Favo einfach mal klar gewinnt.Die Nordiren in der Vergangenheit nach guten Spielen immer mal wieder mit richtigen Klatschen. So in etwa stelle ich mir das heute vor. Hungrige Griechen die mit dem Druck der auf ihnen lastet gut umgehen koennen sowie befreit aufspielende Nordiren die lust haben Tore zu machen.Am Ende werden sich die Griechen durchsetzen das sie doch einiges mehr an erfahrung mitbringen bei solchen Spielen. Rechne mit Toren auf beiden Seiten als Tipp aber nur das over 2,5 @2,35 sowie das over 2,5 zur HZ @10 . Beides bet 365 Stakes 5/10 fuer das over und 1/10 fuer die @10. Auf gehts. Bitte kein FT 0-0 Achso das over zur HZ weil ich denke das die Griechen den Sack so schnell wie moeglich zumachen wollen und die Nordiren eventuell ueberfahren
                    Zuletzt geändert von Werner; 14.10.2014, 13:16.

                    Kommentar


                      #11
                      San Marino vs Shweiz
                      Goals / Both Teams To Score
                      Over 2.5 / Nein
                      1.53
                      Bet365
                      5j

                      Another day of heats ..
                      This time once again play the beta of the match San Marino.
                      Of course, as usual brick favorite is the enemy of San Marino (unless, of playing with the team of his habit ...).
                      Today I expect a victory in Switzerland, so I really thought on placing a bet on goals towards visitors but can certainly worrying form of arms swiss ..
                      Switzerland has not scored a goal from the 3 meetings of the points and the last two group matches round it two defeats.
                      First defeat at home from playing an average of the last England 0: 2 and five days ago away defeat to Slovenia 0: 1 ..
                      What to match Slovenia vs Switzerland is unfortunately killed in the the game playing live bet in the second half to score, who had plenty of opportunity to ensure that the goal to win but somehow not able to overcome a goal and besides, they lost a goal from the penalty spot .
                      I did not watch the match but the statistics were one-sided in favor of the visitors, who gave probably more than 20 shots in the match.
                      That meeting is but the history and time to focus on the next heavy rival which is the San Marino :)

                      Mood is certainly not the best on the team yet, so there is an opportunity to improve the statistics.
                      Quite funny (not for swiss) table looks after 2 rounds ..
                      Last place in the group is ... Switzerland is that wyprzedza..San Marino ...

                      The plant with a low rate but probably not today no Babol ..
                      Over 2.5 goals today are simply the minimum and San Marino do not think to have scored a goal, no sory but Switzerland is not Poland

                      Kommentar


                        #12
                        14.10.14 20:45
                        Griechenland - Nordirland

                        Nachdem ich gestern mit dem Islandpick was aus der Wundertüte ziehen konnte, möchte ich nochmal einen Versuch starten, welchen ich für realistisch halte.
                        Nordirland aktuell 1. der Gruppe F, man schlug auswärts Ungarn mit 2:1 und heim Färöer mit 2:0. Natürlich beides keine Übergegner, aber damit zeigt Nordirland, dass sie bereit sind auch eine Mannschaft die etwas besser ist , Griechenland zu bezwingen, immerhin waren diese im WM-Achtelfinale. Griechenland im Moment absolut nicht stark, man verlor zuhause 0:1 gegen Rumänien, obwohl diese fast eine Halbzeit zu 10. gespielt haben. Die Ansprüche sollten normalerweise auch genügen, um in Finnland zu gewinnen, allerdings spielten sie nur 1:1. Aktuell bleibt für die Griechen allerdings nur 1 Punkt und der 5.Platz. Sehe sie ein wenig wie die Türken, die auch an starker Formschwäche leiden. Aus diesem Grund sind für mich die Quoten auf Nordirland zu hoch. Dazu muss man sagen, dass der Trainer neu ist und erst die 2 Qualispiele absolviert hat. Der Star von Nordirland, Jonny Evans fehlt zwar verletzt, jedoch war er dies auch schon in den anderen beiden Qualispielen. Ich bin überzeugt davon, dass Nordirland probieren wird auch die aktuell schwachen Griechen probieren will zu ärgern und denke, dass 1 Punkt machbar ist, 3 aber auch nicht unrealistisch sind.

                        Sieg Nordirland 1/10 Marathonbet (7,2)
                        DC Nordirland 3/10 Tipico (2,45)
                        Zuletzt geändert von Benni2603; 14.10.2014, 15:32.

                        Kommentar


                          #13
                          -> Deutschland - Irland

                          Zu dem Spiel muss eigentlich nicht viel gesagt werden. Die Qualität des Weltmeisters ist bekannt und nun nach der Niederlage in Polen, muss erst Recht eine Reaktion gezeigt werden. Irland hat das erste Spiel in Georgien 1-2 und gegen Gibraltar 7-0 gewonnen, wobei beide Gegner kein Maßstab sind. Auf Schalke wird Deutschland ihre Stärke zeigen und die wichtigen 3 Punkte holen.

                          Deutschland Sieg @1.25 mit 6/10 (Tipico)



                          -> Gibraltar - Georgien

                          Fußballzwerg Gibraltar spielt zum ersten Mal in einer Qualifikationsrunde mit. Dass sie nicht Wettbewerbstauglich sind, zeigen sofort die ersten beiden Spiele. 0-7 gegen Polen und 7-0 in Irland verloren. Werden diese Gruppe sicherlich mit 0 Punkten beenden.
                          Georgien verlor 2mal knapp gegen Irland (1-2) und am Samstag mit 1-0 in Schottland. Heute werden wohl die ersten 3 Punkte gebucht. An einen kompletten Abschuss wie die Polen es mit Lewandowski gemacht haben, glaube ich nicht aber das einfache Handicap sollte machbar sein.

                          Georgien HC -1 @1.45 mit 4/10 (Tipico)



                          -> San Marino - Schweiz

                          San Marino ist genauso ein Fußballzwerg wie auch Gibraltar und wird regelmäßig abgeschossen. Daheim gegen Litauen 0-2 und in England 5-0 verloren. Die Schweizer hingegen haben am ersten Spieltag 0-2 gegen die Engländer verloren und am Donnerstag überraschend 1-0 in Slowenien verloren. Nun wird es Zeit für die ersten 3 Punkte, wenn man sich noch direkt qualifizieren will. Da kommt Schießbude San Marino ganz recht, um sich zu zeigen. Mit Drmic, Seferovic, Shaqiri oder auch Rodriguez ist auf jeden Fall Offensivkraft vorhanden, um hier einige Tore zu erzielen.

                          Schweiz AHC-3.5 @1.52 mit 3/10 (bet365)

                          Dazu noch eine Kombi aus allen 3 Spielen @2.76 mit 2/10
                          Bilanz der Forenanalysen:
                          38-3-9

                          Gewinn:
                          +48,47

                          Kommentar


                            #14
                            Kolumbien - Kanada
                            Chile - Bolivien

                            Kolumbien spielt in der Red Bull Arena, wie auch schon im letzten Spiel wo man Souverän gewonnen hat.
                            Bei seinen Debüt traf auch Falcao gleich wieder, daneben noch 2x Bacca.
                            Alles in allen spielt man mit dem gleichen Team.
                            Kanada 2013 mit guten Ergebnissen, hätte ich so nicht erwartet.
                            Ändert aber nix daran das man hier Chancenlos sein wird, Fußball kann die Nation einfach nicht Spielen.
                            Kader ist solide, einige gute Spieler lies man aber daheim bei ihren Clubs.
                            3:0/4:0 sicher möglich hier.

                            Chile spielt ebenfalls wieder daheim, diesmal aber in Antofagasta.
                            Auch hier Problemlos das Spiel gegen Peru gewonnen, sicher auch etwas bedingt durch den verschossenen Elfer von Peru.
                            Aber nun geht es gegen Bolivien, die man möge es kaum glauben noch schlechter sind als Peru.
                            In den letzten 10 Jahren gab es nur einen Auswärtssieg, 0:1 @ Südafrika.
                            Dazu lies man mit Moreno (Cruzeiro) den mit Abstand besten Spieler daheim.
                            Zuletzt 4:0 & 1:0 gegen Ecuador & Mexico verloren.
                            Auch hier ist HC Sieg Problemlos möglich.
                            Dazu noch Chile Sieg 1 HZ.
                            In der WM Quali führte man immer zur HZ, außer in den beiden Spielen wo man verloren hatte.
                            Dazu auch sogut wie immer frühe Tore.
                            Bolivien lag auch meist zur HZ zurück.
                            Wette bietet sich gut an.


                            Kolumbien HC + Chile Sieg @ 1.97 Betsson (4/10)
                            Chile -0.75 1 HZ @ 1.82 BetVictor (3/10)

                            Kommentar


                              #15
                              USA - Honduras
                              Gibraltar - Georgien

                              Klinsmann schickt hier wieder seine richtige Truppe auf dem Platz und spielt ja nun auch ohne Donovan, der sein Abschiedsspiel gegen Ecuador machte.
                              Das nun Zusi, Demsey & Jones in die Startelf rücken macht die USA doch für mich zum deutlichen Favoriten.
                              Honduras bei der WM Chancenlos, 2x 3:0 verloren und einmal 2:1.
                              Danach bei der Copacentroamerica ebenfalls versagt und im Freundschaftsspiel zuletzt gegen Mexico 2:0 verloren.
                              Die Topstars um Costley, Bengtson, Palacios, Espinoza, Chavez und Co wurden alle nicht nominiert.
                              Mit der Truppe sehe ich gegen die A-Elf von Klinsmann´s Team schwarz.
                              HC Sieg hier schon realistisch.

                              Als Kombifüller noch Georgien, sind keine Spitzentruppe aber nach den beiden knappen Niederlagen hier in der Pflicht.
                              Haben ja Offensiv durchaus gute Leute und Gibraltar ist einfach nix.
                              Den 1:0 Sieg über Malta in allen Ehren, hier wird es nix zu holen geben.
                              Dazu neutraler Ort (Portugal).


                              AHC-1 USA + Georgien @ 1.89 BetVictor (4/10)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.