X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    40 prozent

    ich bin doch auch auf seiten der bayern und hoffe, dass sie gewinnen und weiterkommen. meine logik mag mich vielleicht in die irre führen, aber außer auf meinen bemerkungen herumzuhacken, hast du mir keine gründe genannt, die eindeutig für bayern sprechen und zwar für eine wette auf bayern. ohne zu wetten sag ich auch rein emotional, die bayern schaffen das, denn man muß es positiv angehen.

    ich habe das hinspiel 90 minuten lang gesehen und in der ersten halbzeit hatte ich angst, dass die bayern in madrid untergehen, obwohl man madrid auch damals schon als formschwach eingestuft hatte und sie vorher nur ein mageres 0:0 gegen betis schafften. als madrid den vorsprung nur noch verwalten wollte, kamen die bayern immer stärker auf und verdienten sich den wichtigen anschlußtreffer. hängengeblieben von diesem match ist bei mir vor allem die abwehrschwäche von van buyten, der auch am samstag wieder neben der spur war. real hat bisher zwar nur 32 tore in der primera division erzielt und im jahr 2007 insgesamt nur 10 tore in 12 spielen, aber 3 stück davon haben sie den bayern in einer halbzeit eingeschenkt. und bei den momentanen auszeiten von van buyten muß man davon ausgehen, dass bayern nicht zu null spielen wird.

    zur uefa-fünfjahreswertung: es ist doch nicht wegzudiskutieren, dass spanische klubs im europacup nicht nur in den letzten 5 jahren, sondern auch in der aktuellen saison sich erfolgreicher präsentieren als die deutschen vereine. bayern war oft genug die rühmliche ausnahme und hat dem deutschen fussball viele punkte beschert. in den letzten beiden jahren war aber bereits im achtelfinale endstation, obwohl die bayern in diesen jahren jeweils das double gewannen. nun präsentieren sie sich in deutschland schlechter, aber sollen international die klasse haben, um real madrid auszuschalten. natürlich ist das möglich, weil es ein pokalspiel ist und st. pauli auch gegen real madrid am millerntor gewinnen könnte. was rechtfertigt es allerdings, dass bayern so zum favoriten im rückspiel gemacht wird? ich lerne gerne dazu, lieber daniel, aber ich sehe nicht die fakten, form, taktik oder spieler, die mich ermutigen, geld auf eine 2.15 für bayern zu setzen.

    flo hat seinen tipp damit begründet, dass bayern gegen hertha wohl die kehrtwende geschafft hätte und real madrid weiterhin so rumgurken würde, wie in den meisten spielen (aber eben nicht im hinspiel). in berlin habe ich eine schwache hertha gesehen, die nur mit einem sonntagsschuß in der nachspielzeit eines der letzten 7 spiele gewinnen konnte. zuvor gab es ein mühsames 2:1 der bayern gegen viel zu passive wolfsburger. das soll gegen real madrid reichen, die sich auswärts mit defensiver capello-taktik leichter tun als vor dem kritischen eigenen publikum? ich bin nicht davon überzeugt und würde den bayern höchstens 40 prozent (40-40-20) in diesem spiel geben. bei einer 2.50 und höher wäre ich dabei. nennt mir doch bitte gründe für weitere 10 prozent. danke!

    Kommentar


      #17
      LIVERPOOL : BARCA

      LIVERPOOL : BARCA X2 1,40 / AHC(0) 2 1,80 ( Interwetten )



      Ich kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen das Liverpool gewinnt. Barca kommt nach England um minimum 2-3 Tore zu schiessen. Eto`o wohl wieder dabei. Sicherlich ist Liverpool stark und kann durchaus sein das sie auch weiterkommen, aber verlieren wird Barca nicht denke ich. mit nem Remis oder 0:1 wäre Liverpool weiter, mit nem 1:2 gehts in die Verlängerung, also muss Liverpool nicht gewinnen, sie werden sich primär auf die Abwehr und aufs Kontern konzentrieren. Wenn Barca nen Blitztor schiesst, dann wirds nen absolut offenes Spiel.

      Für mich X2 ne Bank, AHC(0) auf jeden Fall nen Versuch wert und nicht zu riskant.

      Kommentar


        #18
        AC MILAN : CELTIC

        AC MILAN : CELTIC X2 3,00 ( Interwetten )

        Ich finde die Quoten auf Celtic nen Witz. Auch wenn ich Milan hier als Favorit sehe kann ich die Quoten um 8,5 auf Celtic nicht nachvollziehen. Sicherlich ist Milan traditionell abwehrstark aber Milan ist nicht mehr das Milan von vor 1-3 Jahren. Wenn Kaka und Pirlo nen schlechten Tag haben läuft da recht wenig nach vorne. Ronaldo kann sowieso nicht eingreifen. Celtic sicherlich in der CL keine Auswärtsmannschaft aber da hier schon 1 Auswärtstor zum weiterkommen reichen könnte werden sie sich genau das als Ziel gesetzt haben. Milan traue ich mit dem Kader nicht unbedingt 2-3 Tore gegen Celtic zu. Die Frage ist ob der Duselfaktor auf Milans Seite ist.

        X2 für 3,00 kann man hier auf jeden Fall klein anspielen.

        Kommentar


          #19
          Re: LIVERPOOL : BARCA

          Zitat von LudaRaisDTP
          LIVERPOOL : BARCA X2 1,40 / AHC(0) 2 1,80 ( Interwetten )



          Ich kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen das Liverpool gewinnt. Barca kommt nach England um minimum 2-3 Tore zu schiessen. Eto`o wohl wieder dabei. Sicherlich ist Liverpool stark und kann durchaus sein das sie auch weiterkommen, aber verlieren wird Barca nicht denke ich. mit nem Remis oder 0:1 wäre Liverpool weiter, mit nem 1:2 gehts in die Verlängerung, also muss Liverpool nicht gewinnen, sie werden sich primär auf die Abwehr und aufs Kontern konzentrieren. Wenn Barca nen Blitztor schiesst, dann wirds nen absolut offenes Spiel.

          Für mich X2 ne Bank, AHC(0) auf jeden Fall nen Versuch wert und nicht zu riskant.
          Mal abgesehen davon, das ich da überhaupt nicht Deiner Meinung bin (dazu aber später mehr), solltest Du nicht unerwähnt lassen, dass Interwetten bei AHC0 im Falle eines Unentschieden mit dem Faktor 0,9 refundiert, sich also 10% des Einsatzes behält. Echte 1,80 gibt's z.B. bei Gamebookers, Pinnacle, etc.

          Kommentar


            #20
            ;)

            Mit den Anbietern hast du Recht. Ich wollte damit auch nicht sagen das das die besten Quoten sind oder so, aber ich hab momentan noch nicht die Lust bei 3 oder mehr Anbietern angemeldet zu sein.

            Und zum Spiel: Ist ja nur meine Meinung das Barca dort nicht verlieren wird. Wenn du das anders siehst und auch noch damit Kohle machst ist das ja ok;) abwarten.

            Kommentar


              #21
              Liverpool FC - FC Barcelona

              Morgen Dienstag findet in der Champions League das Rückspiel zwischen Liverpool und Barcelona statt und ich brings gleich mal auf den Punkt, Liverpool ist hier aus meiner Sicht haushoher Favorit auf den Aufstieg. Nun das alleine ist jetzt noch keine bahnbrechende Aussage. Wenn man sich die angebotenen Aufstiegsquoten im Durchschnitt anschaut, geht auch der Markt aktuell von einer Austiegschance von 88,8% für Liverpool aus. Das bedeutet, dass mal abgesehen von einem 1:2, was ja gleichbedeutend mit keiner Aufstiegsentscheidung nach 90 Minuten ist, hier auch von keinem Sieg der Spanier an der Anfiled Road ausgangen wird.

              Mein Tipp daher: AHC0 Liverpool 2,18 7/10 (Pinnacle)

              Die Überlegung, die dabei dahintersteht ist, dass Liverpool nicht in Italien liegt und auch noch nach 80 Minuten, sollte es bis dahin noch Unentschieden stehen auf ein Tor aus sein wird, während Barcelona zwangsläufig aufmachen muss.

              Dazu noch ein paar Infos bzw. Überlegungen, die meinen Tipp etwas näher begründen sollen:

              Liverpool gewann das Hinspiel im Camp Nou überraschend 2:1 und hat damit eine exzellente Ausgangssituation. Liverpool ist von der Spielanlage her grundsätzlich eher defensiv ausgerichtet, kann aber trotzdem mit Ihren Offensivspielern Bellamy, Crouch, Kuyt und Gerard einen unwahrscheinliche Druck aufbauen. Crouch mit seinen über 2 Metern, der möglicherweise nicht von Anfang an spielen wird (obwohl ich persönlich ihn morgen von Beginn an bringen würde), ist kopfballstark, was den eher kleineren Abwehrspielern rund um Puyol erheblich Probleme bereiten sollte. Liverpools Defensive gehört zu den stärksten in Europa. Die Engländer haben seit 9 Liga-Spielen nur 1 Tor bekommen zu Hause. Das 1 Tor gab es vorgestern. Ein sehr unglücklicher Treffer in der 92. Minute gegen Manu. Ich hab das Spiel zur Gänze gesehen und Liverpool war über weite Strecken stark überlegen.

              Barcelona in den letzten Wochen wenig überzeugend und die 1-2 Genieblitze von Ronaldinho pro Spiel reichen meist nicht aus um ein Spiel zu Gunsten der Katalanen zu entscheiden. Spielerisch aktuell jedenfalls weit entfernt vom Niveau des letzten Jahres und in der Liga auswärts bereits seit 7 Spieltagen ohne Sieg (davon 5 Niederlagen). Barcelona hat defensiv sicher nicht das Niveau von Liverpool und kommt mit einem Dämpfer an die Anfield Road. Die Katalanen mussten vorgestern 2:1 abgeben gegen FC Sevilla und verloren dabei nicht nur Guily und Zambrotta durch Ausschluss (beide natürlich trotzdem morgen spielberechtigt) sondern auch die Tabellenführung in Spanien. Barcelona vergab dabei einen Elfmeter (durch Ronaldinho, was sicher auch nicht das Selbstvertrauen stärken wird) und spielte sogar 35 Minuten lange mit einem Mann mehr. Den Ausgleich bekam man übrigens bei numerischer Überlegenheit. Inwieweit die Probleme in den letzten Wochen um Etoo's Auswechslung und die aktuelle Trainerdiskussion sich auf die Manschaftsleistung insgesamt auswirken, kann ich nicht beurteilen, einen Vorteil werden diese Umstände aber nicht für die Katalanen darstellen.

              Barcelona wird morgen an der Anfield Road nichts gewinnen. Dies vor allem wegen der top-eingespielten Abwehr der Engländer (alle bei Liverpool in Frage kommenden Abwehrspieler sind aktuell Teamspieler ihres Landes). Deshalb traue ich Barcelona auch höchsten 1 Tor zu. Liverpool wird aber gewarnt sein, hat es doch letztes Jahr gegen Benfica eine 0:2-Niederlage hinnehmen müssen. Da war die Ausgangssituation aber auch so, dass die Engländer aus dem Hinspiel 0:1 zurücklagen und gewinnen mussten, dabei aber teilweise Riesenchancen vernebelten.

              LG FG

              Kommentar


                #22
                Zitat von SammyEtoo
                so ich werde ebenfalls mal darauf vertrauen das Barcelona wieder zu alter Stärke zurückfindet.
                Wer kommt weiter? FC Barcelona 3,3
                Auch als bekennender Barcelona - Fan, der Du zu sein scheinst, muss man sich ganz ehrlich sein...

                In der aktuellen Form beider Teams und aufgrund des Hinspielergebnisses
                wird Barcelona an der Anfield Road wohl den Aufstieg diese Saison verpassen. Möchte die Katalanen nicht mit Celtic Glasgow momentan vergleichen, doch die treten gegen den AC Mailand an, der auch nicht wirklich top ist, doch würde ich den Schotten im San Siro mehr Aufstiegschancen geben als den grossen FC Barcelona am Dienstagabend.

                Wenn Du wirklich von Barca so überzeugt bist....

                HC 1:0 Tip 2 @ 6,00 Centrebet 2,5 / 10

                aber nicht einmal "kiko" würde das, glaube ich zumindestens, aktuell auf seinen Lieblingsverein riskieren ....


                Zitat von SammyEtoo
                Dazu das Over 2,5 Goals für 1,9

                Eben aus dem Grund das Barca Druck macht, möglicherweise ein schnelles Tor erzielt und weiter drückt, Liverpool über die schnellen Spitzen kontert.
                Rechne mit einem sehr torarmen Spiel. Liverpool wird wie am Samstag gegen Manchester versuchen das Spiel schnell zu machen bzw. körperbetont zur Sache gehen, Barcelona muss zumindestens in Hälfte 1 die 0 hinten stehen lassen und Liverpool spielerisch überwinden und Torchancen erarbeiten. Ob es so ein Spiel wird, wie vor 2 Jahren im Achtelfinalschlager beim FC Chelsea, wo die Spanier nach dem Hinspielsieg von 2:1, an der Stamford Bridge mit 2:4 verloren und ausschieden sei dahingestellt. Die Ausgangslage ist diesmal ganz eine andere.

                Zudem musste Barcelona in der Gruppenphase schon auf die Insel. Endstand 0:1 bei Chelsea London.

                Under 2,5 Tore @ 1,80 Bwin 6,5 / 10

                Ich kann mir vorstellen einige Barcelona-Fans werden mir jetzt wohl diesen hier -> deuten, aber auf der Insel mit "muss" gewinnen, das kann ich mir fast nicht vorstellen bzw. dort sogar aufzusteigen nach einer Heimniederlage im Hinspiel.
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #23
                  Re: 40 prozent

                  Zitat von banwari
                  ich bin doch auch auf seiten der bayern und hoffe, dass sie gewinnen und weiterkommen. meine logik mag mich vielleicht in die irre führen, aber außer auf meinen bemerkungen herumzuhacken, hast du mir keine gründe genannt, die eindeutig für bayern sprechen und zwar für eine wette auf bayern. ohne zu wetten sag ich auch rein emotional, die bayern schaffen das, denn man muß es positiv angehen.

                  ich habe das hinspiel 90 minuten lang gesehen und in der ersten halbzeit hatte ich angst, dass die bayern in madrid untergehen, obwohl man madrid auch damals schon als formschwach eingestuft hatte und sie vorher nur ein mageres 0:0 gegen betis schafften. als madrid den vorsprung nur noch verwalten wollte, kamen die bayern immer stärker auf und verdienten sich den wichtigen anschlußtreffer. hängengeblieben von diesem match ist bei mir vor allem die abwehrschwäche von van buyten, der auch am samstag wieder neben der spur war. real hat bisher zwar nur 32 tore in der primera division erzielt und im jahr 2007 insgesamt nur 10 tore in 12 spielen, aber 3 stück davon haben sie den bayern in einer halbzeit eingeschenkt. und bei den momentanen auszeiten von van buyten muß man davon ausgehen, dass bayern nicht zu null spielen wird.

                  zur uefa-fünfjahreswertung: es ist doch nicht wegzudiskutieren, dass spanische klubs im europacup nicht nur in den letzten 5 jahren, sondern auch in der aktuellen saison sich erfolgreicher präsentieren als die deutschen vereine. bayern war oft genug die rühmliche ausnahme und hat dem deutschen fussball viele punkte beschert. in den letzten beiden jahren war aber bereits im achtelfinale endstation, obwohl die bayern in diesen jahren jeweils das double gewannen. nun präsentieren sie sich in deutschland schlechter, aber sollen international die klasse haben, um real madrid auszuschalten. natürlich ist das möglich, weil es ein pokalspiel ist und st. pauli auch gegen real madrid am millerntor gewinnen könnte. was rechtfertigt es allerdings, dass bayern so zum favoriten im rückspiel gemacht wird? ich lerne gerne dazu, lieber daniel, aber ich sehe nicht die fakten, form, taktik oder spieler, die mich ermutigen, geld auf eine 2.15 für bayern zu setzen.

                  flo hat seinen tipp damit begründet, dass bayern gegen hertha wohl die kehrtwende geschafft hätte und real madrid weiterhin so rumgurken würde, wie in den meisten spielen (aber eben nicht im hinspiel). in berlin habe ich eine schwache hertha gesehen, die nur mit einem sonntagsschuß in der nachspielzeit eines der letzten 7 spiele gewinnen konnte. zuvor gab es ein mühsames 2:1 der bayern gegen viel zu passive wolfsburger. das soll gegen real madrid reichen, die sich auswärts mit defensiver capello-taktik leichter tun als vor dem kritischen eigenen publikum? ich bin nicht davon überzeugt und würde den bayern höchstens 40 prozent (40-40-20) in diesem spiel geben. bei einer 2.50 und höher wäre ich dabei. nennt mir doch bitte gründe für weitere 10 prozent. danke!
                  Ich hab ja nicht kritisiert, dass du auf Real setzen möchtest. Wenn du Real im Vorteil siehst, dann ist dass deine Meinung, die man respektieren muss, nur die Begründungen werden wohl kaum andere überzeugen.

                  Warum das Hinspiel dich der Überzeugung näher bringt, auf Real zu setzen, ist mir nicht ganz klar. Die 1. Halbzeit war schwach von den Bayern, da hast du sicherlich recht, aber viele andere Mannschaften wären nach dem 1:3 total eingebrochen, doch stattdessen wurds in Hälfte 2 ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das von Real, in deren eigenen Stadion. Wenn man die Chancen etwas besser genutzt hätte, wäre ein 3:3 auch absolut möglich gewesen. Viel wichtiger für mich war aber die Erkenntnis, dass Real konditionelle Probleme hatte in der 2. Hälfte.
                  Brazzo spielte den erst vor kurzem von einer Verletzung genesenen Carlos schwindelig, so dass dieser frühzeitig mit muskulären Problemen vom Feld musste. Beckham, der in Hälfte 1 der überragende Mann war, war später nicht mehr zu sehen und fällt ja bekanntlich am Mittwoch aus.

                  Das sich europäische Topmannschaften wie Real und Bayern trotz Formkrise in solchen Spielen enorm steigern können ist doch nichts Neues. Schau doch mal, wie die Bayern in der Hinrunde gegurkt haben und in der Championsleague dagegen souverän Gruppensieger wurden, wo man u.a. Inter Mailand in beiden Spielen beherrschte.

                  Es mag sich komisch anhören, aber die Kehrtwende war nicht das Spiel in Berlin, sondern die Niederlage in Madrid. Das waren wieder die Bayern, die figthen, beißen und kratzen.

                  Mit van Buyten hast du recht, der steht momentan ziemlich neben sich. In der Hinrunde des beste Bayernverteidiger und nun die Schwachstelle. Dafür ists aber bei Lucio genau umgekehrt. In Vorrunde grauenvoll und jetzt wieder der gewohnte Antreiber und sichere Mann in der Viererkette.

                  Nochmal zur 5 Jahreswertung: Ich habe ja nirgends bestritten, dass die spanischen Klubs erfolgreicher waren/sind als die Deutschen, aber du kannst doch nicht Bayern dafür verantwortlich machen, was die anderen 4 deutschen Teams abliefern. Wo war denn Real in den letzten Jahren ? Seit 5 Jahren keinen Titel mehr gewonnen.

                  Mit dem Heimvorteil sehe ich die Bayern als Favorit. Madrid hat die große Chance vertan im Hinspiel alles klar zu machen, weil man kräftemäßig nicht mithalten konnte. Die Bayern haben dies ausgenutzt und sind nun auch in der psychologisch besseren Position. Wenn Real nur darauf aus ist, ein 0:0 über die Runden zu bringen, dann haben sie keine Chance.
                  Was noch für Bayern spricht ist die Tatsache, dass sie mit van Bommel einen echten Leader haben, der die Mannschaft antreibt. Den hat Real nicht bzw. kann Beckham wie Hinspiel diese Rolle diesmal nicht übernehmen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    Liverpool FC- FC Barcelona

                    Hinspielergebnis: FC Barcelona 1-2 Liverpool FC

                    Barcelona kommt hier nicht weiter. Die Katalanen sind alles andere als gut in Form, letztes Wochenende gab man sogar die Tabellenführung an den FC Sevilla ab, bei dem man in einem harten Spiel (insgesamt drei rote Karten) 1-2. Aber auch davor lief es nicht gut, vor allem auswärts präsentiert man sich schwach und nicht wie ein Titelanwärter, den letzten Auswärtssieg in der Liga fuhr man am 19. November ein (overall ist man in fremden Stadien mit einer 4-5-4 Bilanz äußerst bescheiden unterwegs). Einziger Pluspunkt könnte die Nominierung von Samuel Eto'o in den Kader sein, bleibt aber die Frage, ob er den Katalanen nach so einer langen Verletzungspause wirklich helfen kann.

                    Liverpool kassierte letztes Wochenende gegen Manchester United die erste Liga-Heimniederlage seit ungefähr 1 1/2 Jahren, allerdings ist dieser so unglücklich zu Stande gekommen, dass es fast schon unglaublich war. Chance um Chance spielten sich die Reds raus (Torschussstatistik 12-4, Cornerstatistik 12-2 zugunsten Liverpools), um am Ende doch als Verlierer dazustehen. Manchester bekommt einen vollkommen ungerechten Freistoß zugesprochen, der dann nach einem Getümmel im Strafraum von O'Shea noch irgendwie im Tor untergebracht wurde. Das war im Grunde die einzige Chance, die United im gesamten Match hatte. Natürlich ist man jetzt enttäuscht, nachdem nun aber das Spiel gegen Barcelona ansteht, wird man diese schnell vergessen und sich voll darauf konzentrieren. Die Chancen stehen äußerst gut, das Viertelfinale zu erreichen. Daheim ist man trotz der Niederlage noch immer eine Macht und hat bis dato quasi jeden Gegner an die Wand gespielt (die beiden Cup-Niederlagen gegen Arsenal klammere ich da jetzt einmal aus). Vor allem die Defensive steht zu Hause ausgezeichnet, 4 Gegentore in 15 Spielen sprechen für sich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barcelona - obwohl ihre Offensive sicher sehr stark ist - hier mehr als ein Tor schiesst. Zudem verfügen die Reds auch über eine hervorragende Offensive, es fehlt allein ein Weltklassestürmer mit Torjägerqualitäten, nicht umsonst ist man das Team mit den meisten Torschüssen in der Premier League.

                    Pick: Liverpool steigt auf @1.37 betfair

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von herby
                      Zeit wirds dass der Flo endlich mal auf Qualität setzt !
                      Sicher alles über 2.0 value aber ich setze das sicher nicht, sonst ärgere ich mich nachher dreifach. Aber natürlich alles Gute dieser Welt für diesen Tipp !
                      2,xx auf einen Bayern - Heimsieg sicherlich value, aber man sollte trotzdem das Abwehrverhalten in den letzten Spielen nicht vergessen. Real Madrid hat das letzte Mal gegen die Kontermannschaft aus Villareal 0:1 verloren und sonst eigentlich immer fleissig gepunktet. Ebenso reicht den Spaniern ein Remis und im Sturm stehen immerhin ein Raul oder Nistelrooy von denen die Deutschen scheinbar nicht beeindruckt sind aber unterschätzen würde ich die Mannschaft trotz des Beckham und Reyes Ausfalles keineswegs. Capello ein guter Taktiker und mit Juventus Turin in CL Spielen schon viele Hinspielsiege im Rückspiel locker runtergespielt.....

                      Alles reine Spekulation, wenn ich die Bayern spielen würde dann mit einem knappen 1:0 oder 2:1.

                      1:0 @ 8,00 Unibet 2 / 10
                      2:1 @ 9.50 Unibet 1,5 / 10


                      Ansonsten No Bet
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #26
                        sehr, sehr interessant, das alles zu lesen

                        liverpool in 4-5-1 formation und mit extrem gute defensivarbeit (naja, nichts neues wenn man benitez kennt). und barça wahrscheinlich mit 3-4-3 offensive. viele leute wird man da im mittelfeld sehen. deco, xavi, iniesta, dazu messi und ronaldinho... alle mit der aufgabe so weit wie möglich den ball in den sechzehner zu transportieren. das sie das können steht ausser frage (sind nun mal die besten darin ). die frage wird sein, inwiewiet eto'o fit ist und inwieweit ronaldinho seine oft zu verspielten szenen früchte tragen. ich denke mir mal, dass wird ein spiel wie im camp nou sein, barça wir den meisten ballbesitz haben (bwin hats mittlerweile stark nach unten korrigiert) und benitez wird seine taktik von valencia ausüben... kompakt, störend und gefährliche konter. hier liegt der dritte knackpunkt von barça... die abwehr. wobei thuram und davor márquez vielleicht etwas mehr stabilität geben. insgesamt aber die schwachstelle der blaugrana. márquez eh in letzter zeit etwas von der rolle, ansonsten ist er ein guter defensivmann.
                        wie gesagt, ich denke, dass liverpool nicht das heft in die hand nehmen wird, noch weniger wenn der trainer benitez heisst und der gegner barça ist (das wäre kamikaze). kann also sein, dass wir das erste tor machen oder liverpool ein konter oder eine standard ausnutzt.
                        1x2 o/u nobet
                        ronaldinho to score @3.10 ex (3/10)
                        - elfer, standards + 90min

                        Zitat von _RoLi_
                        HC 1:0 Tip 2 @ 6,00 Centrebet 2,5 / 10

                        aber nicht einmal "kiko" würde das, glaube ich zumindestens, aktuell auf seinen Lieblingsverein riskieren ....
                        na, da kennst du mich aber schlecht
                        ich werd aber was anderes spielen...
                        barça to score 3+ goals @6.50 bet365 (2/10) - ist fast das gleiche, im HC ist eben 0:2 auch dabei. wenn es für uns gut läuft, schiessen wir zwei, da muss liverpool kommen und da ist es leichter ein drittes zu machen
                        ist natürlich mit gelber brille gesehen (weil morgen haben wir wieder diese "wunderschönen" gelben trikots an, wo ich nicht weiss ob ich heulen oder lachen soll und dann singen wir...

                        and our friends are all on board
                        many more of them live next door
                        and the band begins to play
                        we all live in a yellow submarine
                        yellow submarine, yellow submarine


                        FORÇA BARÇA
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #27
                          Re: 40 prozent

                          Zitat von Daniel
                          ...
                          Die 1. Halbzeit war schwach von den Bayern, da hast du sicherlich recht, aber viele andere Mannschaften wären nach dem 1:3 total eingebrochen, doch stattdessen wurds in Hälfte 2 ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das von Real, in deren eigenen Stadion. Wenn man die Chancen etwas besser genutzt hätte, wäre ein 3:3 auch absolut möglich gewesen. Viel wichtiger für mich war aber die Erkenntnis, dass Real konditionelle Probleme hatte in der 2. Hälfte.
                          ...
                          naja, die ursache ist imo genau umgekehrt und zwar hat real madrid nichts mehr gemacht und vor allem hätte capello higuain nicht auswechseln dürfen.
                          das spiel sollte aber bayern gewinnen, nur ist eben capello ein purer defensivtaktiker auswärts + real madrid in solchen spielen besser als gedacht, deshalb für mich nobet.
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von _RoLi_
                            ...und im Sturm stehen immerhin ein Raul oder Nistelrooy von denen die Deutschen scheinbar nicht beeindruckt sind
                            Auch der Einsatz von v.Nistelrooy ist fraglich. Der Holländer zog sich eine Oberschenkelprellung mit Bluterguss zu.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #29
                              Quelle?

                              Kommentar


                                #30
                                Re: 40 prozent

                                Zitat von banwari
                                .... nennt mir doch bitte gründe für weitere 10 prozent. danke!
                                Real Madrid hat fast alle Spiele in München verloren....und das mit wesentlich besseren Teams!

                                Bei Bayern ist trotz einiger Mängel ein deutlicher Trend nach oben erkennbar. Real Madrid blamiert sich weiterhin in der Liga und ist auch mit van Nistelrooy, Cannavaro und Beckham nur noch ein Schatten früherer Tage.

                                Beckham zuletzt der beste Madrilene, fällt aus! Raul ist schon lange in einer chronischen Formkrise....Emerson zwar dabei, doch fehlt Spielpraxis....überhaupt ist das Team durch ständige Wechsel kaum eingespielt.

                                Makaay und Podolski sind gut drauf,....haben beide in Berlin ein Erfolgserlebnis gehabt, das ja bekanntlich für Stürmer enorm wichtig ist.

                                Das Münchner Publikum wird bedingungslos hinter den Bayern stehen...die Allianz-Arena wird kochen. Das ist mit normalen Bundesligaspielen nicht zu vergleichen....daher zählt der Heimvorteil doppelt!!

                                Hitzfeld genießt hohes Ansehen, ist ziehmlich beliebt und auch wieder erfolgreich.....Capello ist eher ungeliebt, umstritten und ihm fehlen Erfolge.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.