X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 2.-4.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2007-02-03/2007-02-09/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2007-02-02/2007-02-03/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2007-02-02/2007-02-04/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Haarlem - AGOVV, heute 20:00 Uhr

    Haarlem ist zu Hause gut unterwegs! Aus den letzten 8 Heimspielen holte man 20 Punkte (6-2-0) mit einer Tordifferenz von 13-6. Am letzten Spieltag trotze man Roosendal ein 1-1 ab. Insgesamt ist man diese Saison zu Hause mit 6 Siegen und 6 Unentschieden noch ungeschlagen!

    AGOVV ist auswärts bisher diese Saison nur Kanonenfutter, was die Bilanz von 1-2-10 unschwer erkennen lässt! Man erzielte nur 11 Tore kassierte jedoch 32 (2,46 Tore pro Spiel).
    Betrachtet man sich die Gesamtbilanz erkennt man, dass AGOVV mit 32 Toren aus 25 Spielen so seine Probleme im Sturm hat!
    Was nun noch erschwerend hinzukommt ist, dass sie ihren Topscorer Sherjill MacDonald an WBA verloren haben. Er erzielte in der aktuellen Saison 11 Tore, also knapp ein drittel der gesamten Tore!

    Unter diesen Voraussetzungen sehe ich sehr gute Chancen für einen Heimsieg! Haarlem zu Hause ungeschlagen, AGOVV auswärts alles andere als gefählich und dazu ohne MacDonald!

    Heimsieg @1,70 betsafe 6/10

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Frankreich 3. Liga, Fr. 20.00

      Laval 2.- Martigue 18.
      Ein under-verdächtiges Match, Duell der besten Defensivreihen der Liga. Lavals letzte 6 Spiele under, alle ohne Gegentor, Bilanz 6:0 T. Martigue sogar die letzten 15 Matches under, Bilanz 7:10 T.
      Fazit: Die einen kriegen derzeit kein Gegentor, die anderen erzielen sowieso wenig Treffer, müsste also ein torarmes Spiel ergeben.
      Under @1.70 interwetten 5/10
      Stakeabzug, da Martigue in den letzten Spielen wieder konstanter trifft.
      Interwetten gestern noch mit 1.80, jetzt 1.70

      Dijon 5.- Libourne 13. 2.Liga, Freitag 20.00
      Over-Match: Libourne trifft seit 10 Spielen ununterbrochen, alle over, sechsmal sogar >3,5, was für franzözische Verhältnisse unglaublich ist! Auf den Zug muss man einfach aufspringen, wenns nicht schon zu spät ist. Gegner waren u.a. Straßburg, Grenoble, Reims. Der heutige Gegner Dijon spielt zur Zeit selten zu null, in den letzen 8 Matches 7x mind. 1 Gegentor. Könnte mir hier gut ein 2:1 vorstellen, Standardresultat von Dijon. Jedenfalls muss Dijon siegen, um den 5-Punkte Abstand zum Aufstiegsplatz wieder zu verkürzen. Letzte Woche verloren sie 0:1 in Reims, und gleichzeitig gewannen alle Kontrahenten ihre Spiele. Die einzigen under in Heimspielen war das letzte Heimspiel, ein 1:0 gg. Istres, die aber auswärts total desolat sind mit 1-1-8, 2:20 T. und ein 2:0 gg. Chateauroux, die große Offensivprobleme hatten Ende Okt/Nov. Libourne wird Dijon heut eher fordern.
      Over @2.37 betfair 6/10

      PS
      Niort-Istres empfiehlt sich auch, wie oben schon erwähnt bei der Auswärtsschwäche v. Istres. Aufsteiger Niort, nur zur Erinnerung, haute neulich Erstligist Auxerre aus dem Pokal u. schaffte ein sensationelles 2:2 in Bordeaux. Letzte Woche 0:1 in Straßburg u. Anfang Dez. ein 0:0 gg. LeHavre u. davor 1:1 Metz, 2:2 Caen, beachtlich! Da sollte doch Istres kein Problem sein, eigentlich. Die waren schon im als Zweitligachampion das beste Heimteam, 14-5-0, 34:10 T., und jetzt in der 2. Liga nur mit 1. Heimniederlage.
      Heimsieg@2.15 div 3/10
      Man muss halt aufpassen, Nov. gewann Istres 2:1 in Reims.
      Alternativ bietet sich das Over an @2.73 betfair
      Ich bezweifle es stark, dass das hier ne Defensivschlacht wird.
      ---------------------------------------------------------------------
      Sorry, muss mal jetzt ein bisschen Frust ablassen:

      Laval-Martigue 3:1
      Dieses Match ärgert mich total, Topteam im Heimspiel, mit Superlauf, gg. den 18., da sollte man kein under spielen, die Verlockung war halt zu groß aufgrund Mart. Serie. War ein Fehler, Sorry.

      Dijon-Libourne 0:1
      Da fehlen einem die Worte, Libourne kriegt Gegentore zuhauf, sogar 4 Stück gg. ein unterklassiges Team im Pokal, davor wochenlang in jedem Spiel mind. 2 Gegentore und ausgerechnet in meinem Over-Pick ist Dijon nicht in der Lage einen Treffer zu machen. Aber Dijons Form stagnierte zur Zeit eh, laut Formtabelle jetzt 18., hat sich bestätigt gestern, auch dieser Pick war im Nachhinein nobet, oder sogar eher Richtung Libourne value @8. Die einen erzielen in jedem Match mind. 2 Treffer=Libourne, die anderen im Formtief=Dijon, schon hat man ein kleinen Valuebet.
      Das war jetzt das vierte Match nach Birmingham-Southend, Bristol-Cheltenhem, Ghazl-Asyut Petrol u. Libourne heut, wo man auf den Aussenseiter hätte setzen können.

      Niort-Istres 0:0
      Da kann man nur sagen, das war des guten zuviel gestern
      und alle drei zu hoch gestakt, wenn man die drei picks mit meinen gestrigen Ägypten-Tips vergleicht, die viel mehr Value hatten.
      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

      alias Glycerin

      Kommentar


        #4
        Frankreich Ligue 1

        ES Troyes - Olympique Lyon 2 @ 1,6 Wettpunkt 7/10

        Was ist nur los mit Olympique Lyon? In den letzten 4 Spielen gab es für die Mannschaft aus der Fussballmetropole Frankreichs sage und schreibe 3 Niederlagen. 0:2 in Toulouse, 1:2 zu Hause gegen Bordeaux und ein 1:2 im Cup gegen Marseille. So wird es nichts mit den 100 Punkten die man am Ende der Saison haben wollte, aber in Troyes sollte die Trendwende kommen.

        Warum läuft es beim Abonnementmeister der letzten Jahre heuer nicht mehr so wirklich rund? Bis Ende Dezember zeigte man sich absolut souverän, kaltschnäuzig und clever, doch seit dem Jahrswechsel ging nicht recht viel. Der Jänner ist für Lyon ganz schlecht gelaufen aber im Februar wird die Mannschaft von Gerard Houllier wieder voll angreifen. Da bin ich mir sicher.

        Obwohl einige Probleme bei Lyon sicher hausgemacht sind, wie zum Beispiel der Transfer von Milan Baros. Dass man da mit John Carew, einen Stürmer der meiner Meinung nach 100 mal besser ins System von Lyon gepasst hat, abgab war ein Fehler. Obwohl, Baros nach nur 2 Spielen zu beurteilen ist auch vorschnell und sicher nicht fair. Aber egal, es zählt die Leistung, und daher muss in Troyes gewonnen werden.

        Troyes ist sicher keine Übermacht zu Hause. Man dümpelt so vor sich hin und ein klares Ziel, nämlich den Klassenerhalt. Und dazu muss man gegen Teams aus den unteren Regionen der Tabelle gewinnen. Zum Teil macht Troyes das auch recht gut, gegen die Großen hingegen hat man Probleme. Das letzte Spiel in Troyes gewann Lyon mit 1:0. Sicherlich ein Resultat, dass man für Sonntag im Kopf haben sollte.

        Fazit: die 1,6 für den Auswärtssieg von Lyon sind nicht gerade hoch, doch meiner Meinung nach kehrt OL in Troyes auf die Erfolgsspur zurück. Die Mannschaft hat Klasse und wird sich selbst aus dem Sumpf ziehen und für die bevorstehenden Aufgaben in der Champions-League Selbstvertrauen tanken. Der Wettpunkt bietet mir da die 1,6 zu 7/10 förmlich an.

        Kommentar


          #5
          Wir waren uns im November im Büro (statistische Behörde ) schon einig, je länger die Saison dauert, und Lyons Vorsprung in der Liga anwächst, umso eher kann man gegen Lyon setzen und fette Quoten kassieren. Dass die jetzt schon ein Gang zurückschalten, hätt ich net gedacht, aber Tatsache ist, die haben immer noch 13 Punkte Vorsprung, und Troyes kämpft gegen den Abstieg, Laufbereitschaft, Motivation spricht eher für Troyes, die spielerische Klasse für Lyon. Das muss man abwägen. Und in Lyons Auswärtsstatistik fehlt noch das X in dieser Saison.
          PS:
          Lyon hatte jetzt am Mittwoch die Pokalpleite in Marseille, Troyes dagegen ausgeruht seit letzten Samstag. Naja, Match ist zwar erst Sonntag, aber der Form halber wollt ichs noch anmerken.
          Jedenfalls nix für ungut, Ranshofer, dafür ist ja ein Forum da, daß man alle Infos sammelt, die man kriegt. Natürlich kann deine Empfehlung durchgehen, gerade was die Motivation angeht, darüber lässt sich streiten. Vielleicht zeigen die ja wieder ihr wahres Gesicht am Sonntag.
          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

          alias Glycerin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saarländer
            Haarlem - AGOVV, heute 20:00 Uhr

            Heimsieg @1,70 betsafe 6/10

            Viel Glück
            1-1

            Kommentar


              #7
              Belgien Tweede Klasse

              20 Uhr: FC Antwerpen - Dessel Sport

              Ein Spiel für mich heute aus Belgiens zweiter Reihe. Hier trifft der momentan Zweite auf den Zwölften der Tabelle. Antwerpen jagd den Tabellenführer Dender. Den Rückstand handelte man sich ausschliesslich durch teilweise sehr dumme Remis ein. Mit nur einer Niederlage ist man die niederlagenärmste Mannschaft der Liga. 13 Spieltage ist man nun ungeschlagen, diese einzige Niederlage kassierte man am 5.Spieltag. Zuletzt fünf Siege in Folge und nur ein Gegentor. Momentan ist die Truppe in grandioser Form.
              Auf der anderen Seite Dessel. Eine Mannschaft aus den hinteren Regionen, die es immer wieder schafft die Liga zu erhalten. Zuletzt mit sechs sieglosen Spielen. Charakteristisch für diese Saison, die abwechselnden Sieg und Niederlagenserien. Im Moment wie gesagt mitten in einer Niederlagenserie.
              Die Form beider Teams sehr konträr, Antwerpen mit deutlich mehr Qualität im Kader, sollte heute ein Heimsieg für Antwerpen werden. Antwerpen ohne wichtige Ausfälle, Dessel muss auf einen Stammspieler im Mittelfeld verzichten.

              -> Antwerpen @ 1,40 bwin 7/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Glycerin
                umso eher kann man gegen Lyon setzen und fette Quoten kassieren. streiten.
                Ich sehe das wie du. Aktuell gibt es zu den Pipiquoten, bei der schlechten Form und dem immer noch großen Vorsprung in der Tabelle keinen, aber absolut keinen Grund auf Lyon zu setzen. Klar haben sie das Potenzial am Weekend mal wieder zu gewinnen, aber sie sind derzeit lustlos, sie brauchen den Sieg nicht, warum sich das also antun?

                Kommentar


                  #9
                  Ajax Amsterdam-Feyenoord Rotterdam

                  Niederländische Eredivisie, Sonntag 12:30 Uhr

                  Ajax Amsterdam-Feyenoord Rotterdam 1@1,75 Sportwetten Gera 8/10

                  15 3 4 52:23
                  13 3 6 45:41

                  Home 8 2 1 28:6
                  Away 4 1 5 20:23

                  Ajax Amsterdam zu Hause eine Macht, Punktverluste nur gegen die großen PSV 0:1, Alkmaar 2:2 und Twente 1:1. Letzten Sonntag drehte man in Groningen einen 0:2 Rückstand in ein 3:2, die Moral ist intakt.
                  In der Startaufstellung wird erstmals Edgar Davids stehen, was nochmal einen Schub gibt. Nicht dabei sind Stam, Grygera und Maduro.

                  Feyenoord Rotterdam erreichte vor zwei Wochen die Botschaft, daß sie vorerst für den Europacup gesperrt sind. Dies hat man den netten Fans zu verdanken, die beim UEAFA-Cup Spiel in Nancy randalierten, obwohl Feyenoord schon Auflagen von der UEFA befolgen mußte. Daraufhin gabs gleich Hauhe bei NAC Breda mit 1:4. Letzten Sonntag dann ein 3:1 Heimsieg gegen den RKC Waalwijk, Tabellenletzter der Eredivisie.
                  Auf Seiten Feyenoords werden Hofs, Drenthe, Lensky und Castelen nicht dabei sein, wobei Hofs und Drenthe schon sehr schmerzen werden.

                  Fazit:Ajax hat hier die Chance, den CL-Platz zu festigen, Davids, Sneijder, Huntelaar und Leonardo können in jedem Spiel ein Offensivfeuerwerk abbrennen und damit könnte Feyenoord mit wichtigen Ausfällen in der Defensive seine Probleme bekommen und sie werden es auch, NAC Breda hats vorgemacht. Motivationsfrage auf Seiten Feyenoords zwecks Europacup auch fraglich. Zu dieser Quote packe ichs gerne mit high stakes an.

                  Gruß Werder
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ajax Amsterdam-Feyenoord Rotterdam

                    Zitat von Werder
                    Ajax Amsterdam-Feyenoord Rotterdam
                    Absolute Zustimmung, ist auch eines meiner Main Plays des Weekends. Hast ja alles Wichtige schön beschrieben. Zu Hause und als Overlieferant ist Feyenoord ja durchaus brauchbar, in der Fremde geht relativ wenig. Auswärtsform von denen zuletzt noch dazu besonders gruselig, und nach einer kleinen Schwächephase passt es im Moment bei Ajax wieder. Sollte einen lockeren Heimerfolg zu recht ansprechender Quote geben. Viel Glück uns, .

                    Kommentar


                      #11
                      Quote für Heimsieg bei 1.48 (Gamebookers)

                      gegen

                      Am 20. Spieltag der belgischen Jupiler League trifft der Tabellenvierte AA Gent zuhause auf den in Abstiegsgefahr befindlichen SC Lokeren.
                      Gent zuhause mit einer 6-3-1 Bilanz ganz ordentlich; Lokeren konnte dagegen noch keinen Auswärtssieg feiern (0-4-6).

                      Gent:
                      Injured: Herpoel (first goalkeeper), Laybutt (central defender), Zewlakow (striker, not very important), Martens(rightback/midfielder)
                      Doubtfull: Pavlovic (important defensive midfielder)
                      Suspended: Grégoire (leftwinger)

                      Lokeren:
                      Injured: Milojevic (first goalkeeper), Doll (defender), Kovalenko (new-signed striker)
                      Doubtfull: /
                      Suspended: /


                      Bisherige Aufeinandertreffen

                      Aug 20, 2006 Jupiler League Lokeren AA Gent 1 - 1
                      Apr 08, 2006 Jupiler League Lokeren AA Gent 1 - 2
                      Nov 04, 2005 Jupiler League AA Gent Lokeren 1 - 2
                      Apr 30, 2005 Jupiler League Lokeren AA Gent 0 - 1
                      Mar 16, 2005 Beker van Belgie AA Gent Lokeren 0 - 1
                      Feb 02, 2005 Beker van Belgie Lokeren AA Gent 2 - 1
                      Nov 27, 2004 Jupiler League AA Gent Lokeren 3 - 1
                      May 08, 2004 Jupiler League AA Gent Lokeren 1 - 1
                      Dec 14, 2003 Jupiler League Lokeren AA Gent 1 - 1
                      Mar 15, 2003 Jupiler League Lokeren AA Gent 5 - 1


                      Form Tabelle:
                      Die letzten 8 Spiele von Gent: 7-1-0

                      Jan 27, 2007 Jupiler League Exc Mouscron AA Gent 0 - 3
                      Jan 21, 2007 Jupiler League AA Gent Club Brugge 0 - 0
                      Jan 13, 2007 Beker van Belgie Roeselare AA Gent 2 - 3
                      Dec 16, 2006 Jupiler League AA Gent Westerlo 2 - 0
                      Dec 09, 2006 Jupiler League GB Antwerpen AA Gent 0 – 3
                      Dec 02, 2006 Jupiler League AA Gent Sint-Truiden 3 - 1
                      Nov 25, 2006 Jupiler League Mons-Bergen AA Gent 0 – 1
                      Nov 18, 2006 Jupiler League AA Gent Anderlecht 2 - 1


                      Die letzten 8 Spiele von Lokeren: 2-2-4

                      Jan 27, 2007 Jupiler League Lokeren Cercle Brugge 2 - 0
                      Jan 21, 2007 Jupiler League Standard Lokeren 3 - 1
                      Dec 16, 2006 Jupiler League Lierse SK Lokeren 1 - 0
                      Dec 09, 2006 Jupiler League Lokeren Zulte-Waregem 0 - 2
                      Dec 02, 2006 Jupiler League Racing Genk Lokeren 1 - 0
                      Nov 25, 2006 Jupiler League Lokeren Charleroi 0 - 0
                      Nov 18, 2006 Jupiler League Brussels Lokeren 0 – 0
                      Nov 05, 2006 Jupiler League Lokeren Club Brugge 3 - 2


                      AA Gent: die letzten 8 Heimspiele

                      Jan 21, 2007 Jupiler League AA Gent Club Brugge 0 – 0
                      Dec 16, 2006 Jupiler League AA Gent Westerlo 2 - 0
                      Dec 02, 2006 Jupiler League AA Gent Sint-Truiden 3 - 1
                      Nov 18, 2006 Jupiler League AA Gent Anderlecht 2 - 1
                      Nov 04, 2006 Jupiler League AA Gent Roeselare 2 - 0
                      Oct 28, 2006 Jupiler League AA Gent Brussels 3 – 3
                      Oct 01, 2006 Jupiler League AA Gent Standard 2 - 1
                      Sep 17, 2006 Jupiler League AA Gent Zulte-Waregem 1 - 1


                      Lokeren: die letzten 8 Auswärtsspiele

                      Jan 21, 2007 Jupiler League Standard Lokeren 3 - 1
                      Dec 16, 2006 Jupiler League Lierse SK Lokeren 1 - 0
                      Dec 02, 2006 Jupiler League Racing Genk Lokeren 1 - 0
                      Nov 18, 2006 Jupiler League Brussels Lokeren 0 - 0
                      Nov 11, 2006 Jupiler League Exc Mouscron Lokeren 1 - 1
                      Oct 28, 2006 Jupiler League Westerlo Lokeren 4 - 1
                      Oct 21, 2006 Beker van Belgie Antwerp Lokeren 4 - 1
                      Sep 30, 2006 Jupiler League Sint-Truiden Lokeren 1 - 0

                      Das H2H zeigt zwar, dass auch Lokeren schon bei Gent gewonnen hat, aber aufgrund der aktuellen Form tendiere ich hier zu einem (knappen) Heimsieg.
                      Spielbar wäre wohl auch ein under mit einer 2-1 Ergebnis-Tipp-Absicherung.

                      Allen viel Erfolg. :-]


                      ___________________
                      www.wettblog24.de

                      Kommentar


                        #12
                        breda gegen walwjk 1 qoute 1,8 sehr sehr nett!ist 8-18! breda in der formtabelle erster der gegner 17 also auf gehts

                        Kommentar


                          #13
                          Aber walwik mit totalen Quotenstürzen......weiß nciht wieso, würde ich aber vorher nachprüfen.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von smirn
                            breda gegen walwjk 1 qoute 1,8 sehr sehr nett!ist 8-18! breda in der formtabelle erster der gegner 17 also auf gehts
                            feiner 2-1 pick is somit durch hoffe jemand war dabei

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thommyli
                              Belgien Tweede Klasse

                              20 Uhr: FC Antwerpen - Dessel Sport

                              -> Antwerpen @ 1,40 bwin 7/10
                              Antwerpen 3:0 [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.