X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1.-3.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

    NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
    Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Bayern München - Mönchengladbach

    Erzielen beide Teams ein Tor? Nein! Quote 1,70

    (Bei Bwin - bets4all, betfair und Co bieten die Wette nicht an - kA ob noch andere Anbieter)

    Gladbach ohne den besten Torjäger Neuville. Zudem hat MG es in den letzten Wochen nicht geschafft das Tor zu treffen. 1 Tor - aus 6 Spielen - Auswärts sowieso immer komplett von der Rolle.

    Bei Bayern ist Lucio zurück und sollte der Abwehr die nötige Konstanz geben!

    Kommentar


      #3
      Deutsche Bundesliga 15. Spieltag

      RW Essen - Greuther Fürth 1 @ 2,85 Nordicbet 4/10

      In der zweiten Deutschen Bundesliga kommt es am Freitag Abend zum Duell zwischen 2 absoluten Krisenklubs. Sowohl Aufsteiger Rot-Weiß Essen als auch Greuther Fürth laufen nämlich den Erwartungen weit hinterher und finden sich daher in Tabellenregionen wieder die man tunlichst meiden wollte. Es hilft beiden Mannschaften nur ein Sieg und dementsprechend werden es die Teams auch angehen.

      Bei Rot-Weiß Essen wartete man nach dem Rauswurf von Uwe Neuhaus, der durch Lorenz-Günter Köstner ersetzt wurde, noch immer auf den Trainereffekt. Gegen Aue war man auf einem guten Weg, doch dann sah Younga-Mouhani die Rote Karte und zu 10. verlor man am Ende mit 0:1. In Rostock verteidigte man tapfer, doch mehr als zu einem 0:2 reichte es nicht. Es muss schleunigst die Trendwende kommen, denn sonst kann man in Essen bald für die Regionalliga planen. Ein Heimsieg ist Pflicht.

      Ähnlich ist die Situation bei Greuther Fürth. Wie immer, wollte man natürlich auch heuer den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Doch mit einer Bilanz von 4-5-5 sieht es nicht wirklich nach Aufstieg aus, sondern nach trostlosem Mittelfeld. Speziell auswärts holte man in dieser Saison noch nicht viel. Und man muss klar sagen: Fürth ist von der Bundesliga weit weg, denn so schwach wie heuer war der Kader der Franken schon lange nicht mehr.

      Rot-Weiß Essen schaffte im Vorjahr über die immense Heimstärke den Aufstieg in die Bundesliga. Die kann doch nicht verfolgen sein. Ich bin überzeugt, dass es im zweiten Heimspiel von Trainer Köstner klappen wird, und das der erste Sieg eingefahren werden kann. Fürth ist der richtige Gegner für die angeschlagenen Essener.

      Fazit: in einem Heimspiel zwischen 2 Teams die unten stehen ist für mich meistens die Heimmannschaft Favorit. Demnach kann ich eine Quotierung von 2,85 bei Nordicbet für den Heimsieg nicht verstehen. Daher gehe ich mal mit 4/10 drauf und hoffe das mich meine Nase und Essen nicht in Stich lassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seanphilipp
        Bayern München - Mönchengladbach

        Erzielen beide Teams ein Tor? Nein! Quote 1,70

        (Bei Bwin - bets4all, betfair und Co bieten die Wette nicht an - kA ob noch andere Anbieter)

        Gladbach ohne den besten Torjäger Neuville. Zudem hat MG es in den letzten Wochen nicht geschafft das Tor zu treffen. 1 Tor - aus 6 Spielen - Auswärts sowieso immer komplett von der Rolle.

        Bei Bayern ist Lucio zurück und sollte der Abwehr die nötige Konstanz geben!
        Lucio hat nach der wM fast nur Schmarren zusammengespielt und jetzt fehlt ihm die Spielpraxis. Aber substantiell gebe ich dir trotzdem recht- auch ich glaube nicht an eine Gladbacher Jubeltraube...
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar


          #5
          Deutschland Regionalliga Nord 19. Spieltag

          St. Pauli - Magdeburg 1 @ 1,95 bettingstar24 6/10

          Das Thema Andreas Bergmann ist Geschichte. Nach den letzten schwachen Leistungen hat sich die Führung des FC St. Pauli entschlossen Andreas Bergmann als Trainer zu feuern. Seine Aufgabe übernehmen interesmistisch die beiden St. Pauli Legenden Holger Stanislawski und Andre Trulsen. Doch im ersten Spiel in Dresden war diese Maßnahme nicht von Erfolg gekrönt. 0:3 hieß es am Ende.

          Nun trifft man zu Hause auf Aufsteiger Madgeburg und will mit einem Sieg wieder nach oben schielen können. Doch da hilft nur ein Sieg und nichts anders. Denn das Ziel Aufstieg bliebt, hat Stanislawski gleich groß hinausposaunt. Und wahrlich, in 8 Heimspielen musste St. Pauli den Platz noch nie als Verlierer verlassen, und gegen Magdeburg sollte ein Sieg drinnen sein.

          Der Aufsteiger ist mit 2-2-4 auswärts wirklich keine Größe. Anders gesagt ein gern gesehener Gast. Und trotzdem spielt man in der Liga gut mit. Zuletzt holte man 2 Remis gegen Kickers Emden und die Amateure von Bayer Leverkusen. Aber in St. Pauli werden die Trauben hoch hängen. Zudem fehlt mit Neumann ein wichtiger Verteidiger wegen seiner 5. Gelben Karte gesperrt.

          Solche Probleme haben Holger Stanislawski und Andre Trulsen zum Glück nicht. Denn man kann endlich wieder aus dem Vollen schöpfen. Sogar Boll, Bruns und Meggle sind wieder mit von der Partie. Und noch einer soll zu alter Stärke zurückfinden. Michael Mazingu-Dinzey der im Vorjahr im DFB-Pokal die halbe Bundesliga mächte aufmischte. Er war zuletzt unter Bergmann nicht mehr der Alte.

          Fazit: St. Pauli ist zu Hause stark und macht das Ding. 1,6 wie bei Betfair für mich im grünen Bereich. Bei den 1,95 bei bettingstar24 da kann ich einfach nur noch danke sagen und schnell zuschlagen. 6/10 sind hier meiner Meinung nach nicht übertrieben.

          Kommentar


            #6
            Bei Bettingstar24 aber bei diesem Spiel Kombipflicht. Tut mir leid falls hier der falsche Ort ist es zu sagen, wollte nur darauf aufmerksam machen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Seanphilipp
              Bei Bayern ist Lucio zurück und sollte der Abwehr die nötige Konstanz geben!
              Der war gut

              Lucio und Konstanz


              Naja aber Lucio hin oder her. Gladbach wird untergehen. Aber da im Fussball alles möglich ist und es genau dann anders kommt als man meint, nehme ich lieber das over 2,5. Könnte mir auch gut ein 3-1 4-1 oder höher vorstellen. Ein blödes Tor is ja schnell erzielt. Und die Bayern brauchen das Gegentor z.Z. sowieso um in Fahrt zu kommen.

              Kommentar


                #8
                finde ich auch. die gladbacher werden ein wunder brauchen, wenn sie in münchen bestehen wollen. sie sind einfach zu schwach, die offensive katastrophal. und auswärts eh schlecht. nur bei den formlosen hamburgern gab es ein remis. auf der einen seite verlieren sie auswärts oft nur mit einem tor unterschied (keine echten gegner, ausgenommen stuttgart, dabei) und dann kommt bremen dran und schon sind 3 gegentore drin. naja, bremen ist jetzt auch schlechtes beispiel. aber insgesamt ist diese mannschaft wenig wert. dazu eben neuville raus (man muss sich das mal überlegen... neuville normalerweise erste wahl, da kann man ja kein top-team sein).
                bayern jetzt mit einem lauf, zwar weiterhin kein besonderes spiel, aber sie sind wieder da. und gladbach kommt auch zum richtigen zeitpunkt um weiter nach oben zu klettern.
                letzten jahre... 3:0, 2:1, 5:2, 3:0. zwar oft späte tore, aber das ist fun-statistik. denke, ab 2:0 aufwärts wird es werden...
                1 (-1.5) @1.77 gb (5/10) - @ ist ok
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Cottbus - H 96

                  Cottbus muss aufpassen, dass man vor der Winterpause nicht auf einen Abstiegsplatz überwintert. Stark angefangen, jetzt gehts im Winter und die Luft wird dünner. Selbst sehe ich sie weiter als Absteiger, vielleicht bin ich aber auch zu voreingenommen. Schlecht haben sie sich bisher nicht präsentiert.

                  96 letzte Woche mit last minute Sieg. Auswärts 3 Siege im run, gute 2te HZ in Schalke, in Dortmund nicht verloren, auswärts einfach besser, 11 von 16 Punkte away. Mit einnem Sieg könnte man ins MF oder einstellig landen, wenn alles optimal läuft.
                  Die Form ist da, Kader besser besetzt, Cotte home 2-2-3 eher schlecht.

                  Probieren wir die 3.30 Bwin 2/10
                  AHC +0.25 @ 1.80 Hannover 6/10 point.

                  Kommentar


                    #10
                    Regionalliga Nord, 19. Spieltag

                    Kickers Emden – Wuppertaler SV

                    Der Tabellen-10. empfängt den Tabellen-1. Emden hat nach schwierigem Start zuletzt gut in die Spur gefunden (8 Spiele unbesiegt, 16 Punkte) und überzeugte zuletzt auch spielerisch. Zu Hause haben sie eine brillante Bilanz vorzuweisen: Die letzten drei Heimspiele wurden allesamt zu Null gewonnen, darunter Gegner wie Dresden und Düsseldorf. Fehlen wird wegen einer Gelbsperre Volkan Altin, für ihn rückt wahrscheinlich Nachtigall ins Team. Die Kickers haben zu Hause zwar nur 2.500 – 3.000 Zuschauer, das Stadion ist allerdings recht eng und so kommt schnell eine aufgehitzte Atmosphäre zu Stande. Meist gelingt den Kickers das Führungstor und danach verteidigen sie kompakt und lauern auf Konter. Nicht zu unrecht wurde die Spielweise schon als „eklig“ bezeichnet. Standardergebnis der Emdener ist der 1-0 Sieg, schon 4mal gewannen sie so.

                    Der Gegner aus Wuppertal hat sich diese Saison einen regelrechten Auswärtskomplex eingefangen, die Bilanz für einen Aufstiegsaspiranten entsprechend schlecht (2-2-4, 8-12 Tore). Das letzte Spiel auswärts verlor man beim Vorletzten Wilhelmshaven 2-1. Zwar sind sie Tabellenführer der RL Nord, aber das heißt dieses Jahr nicht viel: Jede Woche wechselt dieses Privileg seinen Besitzer, Platz 1 und Platz 8 sind gerade mal 5 Punkte auseinander. Ein weiterer Punkt: Am Mittwoch spielte Wuppertal gegen Düsseldorf im Pokal und siegte nach Elfmeterschießen. Für die eigenen Kraftreserven vor dem Kampf-Spiel gegen Emden sicher nicht besonders erträglich. Außerdem verletzte sich neben Top-Stürmer Manno (6 Tore) nun auch noch Stürmer Policella.

                    Fazit: Die Auswärtsschwäche und die aktuelle Emden-Serie sprechen hier für einen Heimsieg. Dazu kommt das Verletzungspech bei den Wuppertalern und die Belastung durch den Pokal. Die Vorzeichen scheinen also glasklar. Wenn Emden ein Tor erzielt, gewinnen sie das Spiel auch. In der Vergangenheit haperte es ab und an an der Abschlußqualität der Ostfriesen, nun haben sie aber seit 7 Spielen immer mindestens ein Tor erzielt. Die Quoten sind für mich nur nach der Tabelle gemacht. 2.40 für den Heimsieg ist einiges zu viel, hätte hier 1.95 – 2.05 erwartet.

                    Tipp: Kickers Emden – Wuppertaler SV 1 @ 2.45 bet-at-home, 8/10; UNDER @ 1.83 Pinnacle, 5/10

                    Noch eine Anmerkung zu weiteren Spielen:

                    Kiel – Erfurt : Kiel derzeit mit 12 Verletzten und 2 gesperrten Spielern, trotzdem zu Hause zuletzt Osnabrück geschlagen, dann aber auswärts in Düsseldorf verloren. Erfurt immer noch ohne die 2 besten Stürmer, aber wieder mit Kapitän Schnetzler. Nach 10 Spielen ohne Niederlage zuletzt eine 0-3 Heimschlappe gegen den HSV II, trotzdem immerhin zweitbestes Auswärtsteam der Liga. Angesichts der Personalsituation von Kiel ist das x,2 @ 1.70 mybet, Digibet hier medium spielbar.

                    Aalen – Wehen: Aalen kam letzte Woche mit 1-4 bei den Kickers unter die Räder, während Wehen unaufhaltsam marschiert (12 Spiele ohne Niederlage). Die Torfabrik der Liga (38 Treffer) wird auch gegen die wacklige Aalener-Abwehr treffen, die letzten 3 Spiele der Wehener endeten alle mit einem OVER, 4 der letzten 5 Auswärtsspiele waren ein OVER. Glaube hier auch wieder an ein torreiches Spiel und spiele das OVER 2.5 Tore @ 1.93 Pinnacle mit 4/10.

                    P.S.: Bei dem Pauli-Heimsieg habe ich so meine Bedenken. Das ist nicht mehr das Pauli, was wir aus den Spielern gegen Bayern aus dem Pokal oder als Heimmacht in der RL kennen. Die tun sich unheimlich schwer zu Hause und Magdeburg ist nicht umsonst oben dabei. Gegen Emden remis zu spielen (Ausgleich in der 90.Minute bekommen) ist6 warlich nicht schlecht. Und Verltzte haben die schon seit dem 5.Spieltag. Sehe hier sehr große x-Gefahr. Der betfair-Vertgleich zu diesem Zeitpunkt ist auch unangebracht, da die RL-Quoten erfahrungsgemäß erst am Spieltag selber in Bewegung kommen, jedoch nie 2 Tage vorher.
                    Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Seanphilipp
                      Bayern München - Mönchengladbach

                      Erzielen beide Teams ein Tor? Nein! Quote 1,70

                      (Bei Bwin - bets4all, betfair und Co bieten die Wette nicht an - kA ob noch andere Anbieter)

                      Gladbach ohne den besten Torjäger Neuville. Zudem hat MG es in den letzten Wochen nicht geschafft das Tor zu treffen. 1 Tor - aus 6 Spielen - Auswärts sowieso immer komplett von der Rolle.

                      Bei Bayern ist Lucio zurück und sollte der Abwehr die nötige Konstanz geben!
                      Dem schliesse ich mich voll an!
                      Das witzige ist auch das bwin für "Erzielen beide Teams ein Tor?" eine 1.70 anbietet, für "Wie viele Tore erzielt Team 2?" aber nur eine 1.65.(Was theoretisch sogar mehr Risiko birgt)
                      Also aufpassen beim tippen!
                      [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann mich Majo nur anschließen. St.Pauli im Moment nicht zu spielen. Zu unkonstant die Leistungen. Gegen Dresden zwar starke erste 40 Minuten, aber dann kassierten sie ein Gegentor und das war der Genickbruch.

                        Überzeugt haben sie schon lange nicht mehr.

                        Weitere Motivation für Magdeburg in diesem Spiel ist die Anzahl der mitgereisten Fans: sie kommen mit 16! Bussen und 2 Zügen...

                        Für mich dieses Spiel no-bet. Sollte Ranshofners Tipp dennoch kommen, freue ich mich natürlich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von n1c0
                          Zitat von Seanphilipp
                          Bayern München - Mönchengladbach

                          Erzielen beide Teams ein Tor? Nein! Quote 1,70

                          (Bei Bwin - bets4all, betfair und Co bieten die Wette nicht an - kA ob noch andere Anbieter)

                          Gladbach ohne den besten Torjäger Neuville. Zudem hat MG es in den letzten Wochen nicht geschafft das Tor zu treffen. 1 Tor - aus 6 Spielen - Auswärts sowieso immer komplett von der Rolle.

                          Bei Bayern ist Lucio zurück und sollte der Abwehr die nötige Konstanz geben!
                          Dem schliesse ich mich voll an!
                          Das witzige ist auch das bwin für "Erzielen beide Teams ein Tor?" eine 1.70 anbietet, für "Wie viele Tore erzielt Team 2?" aber nur eine 1.65.(Was theoretisch sogar mehr Risiko birgt)
                          Also aufpassen beim tippen!
                          Ehm ist doch völlig richtig - bei "Erzielen beide Teams ein Tor?" muss Bayern mindestens ein Tor schießen bei "Wie viele Tore erzielt Team 2?" hat das mit Bayern garnix zutun, ist also richtig quotiert.

                          Kommentar


                            #14
                            Bochum : HSV 2 2,75

                            Der HSV ist langsam zum Siegen verdammt und Bochum nicht gerade Heimstark. Die haben die letzten 2 Spieler zwar daheim überzeugt aber ich glaube, dass der HSV mit einem van der Vaart, der so langsam in Form kommt, die 3 Punkte an die Elbe holt. Wenn sie die 2 Halbzeit unbeschadet überstehen, dann soltte der HSV gegen den Aufsteiger gewinnen. Für diese Quote aufjedenfall spielbar.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ranshofner
                              Deutsche Bundesliga 15. Spieltag

                              RW Essen - Greuther Fürth 1 @ 2,85 Nordicbet 4/10
                              Hmmmm. Essen 2t Letzter in der Tabelle und der Form nach das schlechteste Team der 2ten Liga. Ist ja ok das Essen zu Hause gewinnen muss. Fürth aber dito. D.h., man spekuliert bei dieser Wette auf eine Trendwende seitens Essen und wie es immer so schön heisst, the Trend is your friend.

                              Bin eher der Meinung, man sollte auf diese Trendwende warten, bevor man sein Geld darauf setzt. IMHO.

                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.