X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. FC Nürnberg II - FV Illertissen

    Regionalliga Bayern, Anstoß ist um 18.30 Uhr. Die Club Reserve ist für mich der klare Favorit in diesem Spiel. Nürnberg gehört zu den besten Teams in dieser Liga, aber sie haben bislang einfach zu viele Punkte liegen lassen. Oft haperte es an der Chancenverwertung und die letzte Konsequenz hat gefehlt. Das sollten sie aber langsam im Griff haben, das hat das Spiel am Wochenende in Seligenporten gezeigt. Hier war Nürnberg einfach zielstrebiger und nutzte die Chancen im Gegensatz zu den Klosterern. Das sollte der Mannschaft genügend Selbstvertrauen geben, um eine Aufholjagd zu starten.
    Illertissen bislang mit Licht und Schatten. Gut gestartet, aber zuletzt nachgelassen. Allerdings darf man die Mannschaft auch nicht an der überragenden Vorsaison messen, denn so eine Spielzeit werden sie wohl nicht mehr hinlegen können. Zudem haben sie auch personelle Probleme, einige wichtige Akteure sind gegen Nürnberg nicht dabei. Fehlen werden vermutlich die Stürmer Rinke (4/1) und Hindelang (6/2) sowie die Abwehrspieler Heikenwälder (6/0) und Klar (4/1).
    Ich glaube, dass der Knoten beim kleinen Club geplatzt ist und nun auch die Ergebnisse kommen. Wenn Nürnberg ins Rollen kommt, wird es schwierig fürs ersatzgeschwächte Illertissen. Odds auf den Heimsieg sind mir hier zu hoch.

    1. FC Nürnberg II @1.85 (4/10) bei Tipico
    Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2013, 07:05.

    Kommentar


      #17
      FC Amberg - DJK Ammerthal

      Bayernliga Nord, Anstoß ist um 18.30 Uhr. Nach der Pleite im Spitzenspiel gegen Bayreuth muss Amberg im Derby was zeigen. Zu Hause gegen Ammerthal ist ein Dreier Pflicht, ansonsten würde man schon etwas den Anschluss an die Spitze verlieren. Vom Kader her sind die Amberger Ammerthal qualitativ weit überlegen. Und auch wenn Ammerthal derzeit in der Tabelle noch vor Amberg steht, sollte der Sieg für die Gastgeber absolut machbar sein. Ammerthal wurde beim jüngsten 1:1 gegen Aufsteiger Erlenbach wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und wird am Ende wohl wieder einen Platz im gesicherten Mittelfeld einnehmen. Ich denke, dass der FCA eine Reaktion zeigen und seine Favoritenstellung untermauern wird. Faire Quoten imo im Bereich um @1.50.

      FC Amberg @1.80 (6/10) bei Bet365
      Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2013, 22:33.

      Kommentar


        #18
        Zitat von PfälzerSince73 Beitrag anzeigen
        Nuneaton - Forest Green

        Nuneaton letzte Saison 15ter, erstes Saisonspiel 1:0 gewonnen, einige Stammspieler verloren, einige Leistungsträger wie Torjäger Andy Brown wurden gehalten. Kader wie ich finde ganz gut verstärkt. Team auf jeden Fall stärker als letzte Saison. Heute ohne Forsdick

        Forest Green mein Geheimfavorit, letzte Saison 10ter. Erstes Saisonspiel 8:0 gewonnen. Kader mit u.a. Torjäger Barnes Homer (letzte Saison 18 Tore für Macclesfield) sowie einigen höherklassigen Spieler gut verstärkt.

        Fazit: für mich Forest Green dank ihrer starken Offensiv mit Homer, Taylor und Kelly Favorit. tippe 1:2.

        2,5/10 Sieg Forest Green zu 2,2 Pinnacle
        1:1

        Kommentar


          #19
          Landshut – Pullach, Bayernliga Süd, heute 18.30 Uhr

          Landshut letzte Saison als einer der Favos gehandelt, gute Hinrunde (33 Punkte, 38 Tore), schwache Rückrunde (24 Punkte, 22 Tore), Aufstiegsbewerbung frühzeitig zuurückgezogen. Erst 38 Tore geschossen, dann 22. Auch keine großen Änderungen im Kader, weder im Winter noch im Sommer. Paar Abgänge, paar Zugänge, nominell eigentlich eher verstärkt, Trainer auch nicht gewechselt. Aber im Jahr 2013 waren sie nur Mittelmaß, mit schwachem Angriff. Vor der neuen Saison wieder hoch gehandelt, als Favorit neben Aichach, aber nur 4 Punkte aus 5 Spielen, Ein 1:0 gegen überforderte Ismaninger (Letzter), ein 1:1 gegen Raisting (15.), gegen stabile Teams verloren, zuletzt auch beim vorher punktelosen Affing (2:4). Schwache Ergebnisse. Es geht in der neuen Saison weiter bergab. In Affing habe ich sie am Sonntag gesehen, ohne Mumm, ohne Biss, ohne Entschlossenheit. Und Qualität habe ich auch nicht entdeckt. Sie war da, vor einem Jahr noch, jetzt nichts mehr zu finden. Eine Elf, die kaum verändert schon seit Jahren erfolgreich zusammenspielt und jetzt die Gegner nicht mehr unter Druck bringt. Imo ist die Mannschaft nicht austrainiert. Technik und Spielverständnis gehen so schnell nicht verloren, aber wenn Kraft, Ausdauer und Spritzigkeit fehlen, dann kann man die Fähigkeiten nicht auf den Platz bringen. So hats für mich den Anschein. 6 der 10 Stammfeldspieler sind zwischen 26 und 30. Vielleicht wird auf Bayernligaebene mit Ende zwanzig anderes wichtiger, Familie und berufliche Zukunft, und sicher muss man mit 30 auch einen höheren Trainingsaufwand betreiben, wenn man im Leistungssport mithalten will. Und den jungen im Team fehlts offensichtlich an Qualität. Imo hat man in Landshut den Generationenübergang nicht richtig angegangen

          Pullach als Landesligameister mit 72 Punkten und 87:39 Toren aufgestiegen, dabei mit einer Wahnsinns-Frühjahrsserie von 12 Siegen in Folge bei 32:6 Toren (Stimmt nicht ganz, dazwischen ein Nachholspiel verloren, Anfang April). Dann beide Pokalspiele gewonnen, und jetzt 3 Siege und zweimal X in der Bayernliga. 17 – 2 – 1 und 49:13 saisonübergreifend in den Pflichtspielen in 2013. Nicht schlecht. Das passt und sitzt und läuft. Im Sommer eigentlich keine großen Veränderungen (aber 2 habens in die Stammelf geschafft) in einem Kader, der schon für die Saison 12/13 erheblich aufgewertet worden ist. Jetzt 11 Punkte aus 5 Spielen, 11:2 Tore, Platz 4. Gegen schwache Bayernligisten ohne Probleme, gegen starke konkurrenzfähig.

          Was macht man mit so einem Spiel? Eigenem Eindruck vertrauen? Da siehts schlecht aus für Landshut. Quervergleich? 4 von den 5 Spielen habens den gleichen Gegner gehabt, Ausbeute Landshut: 4 Punkte, 3:6, Ausbeute Pullach: 8 Punkte, 9:2. Sieht auch schlecht aus für Landshut. Landshut am Sonntag in Affing (16.) ziemlich saft- und kraftlos („Momentan haben wir ein Kopfproblem“, naja, ich habs anders gesehen), Pullach schon am Samstag gegen Pipinsried (5.) ein 1:1 auf hohem Niveau. Alles spricht für Pullach, als Aufbaugegner für Landshut taugen sie eher nicht. Wenn die Quoten passen, dann muss man beim Sportwetten auf den momentan Stärkeren setzen, und das ist Pullach, Namen hin, Namen her, und bissl Risiko ist immer.

          2,20 für den Auswärtssieg sind ok. Standartsatz (2/10) auf Pullach. bwin
          Meine Bayerliga-Süd Tipps: 24 - 1 - 36, 130,5 EH gesetzt, 146,8 EH zurück (netto)

          Kommentar


            #20
            Pipinsried – Schwabmunchen, Bayernliga Süd, heute, 18.30 Uhr

            Pipinsried als Meister der Landesliga Südwest aufgestiegen und dann gut verstärkt mit 8 gestandenen Spielern aus Landes-, Bayern- und Regionalliga. Und über alles und allen immer drohend Zampano Höß (hier nochmal der Link, weil ich Geschichten mag FC Pipinsried: Konrad H). In der Vorbereitung wurden beide Pokalspiele gegen Landesligisten gewonnen. Jetzt 10 Punkte aus 5 Spielen, 8:3, Platz 5. Eine unglückliche Niederlage in Garching (6.), 3 Siege gegen schwache Teams, ein X in Pullach (4.). Beim Spiel in Affing war ich Vorort (3:0), das einzige Team, das den Affingern bislang deutlich überlegen war, gute taktische Leistung, stabile Abwehr. Ein abgezocktes Team, das in der Liga locker mithalten wird. Am Samstag ein leistungsgerechtes 1:1 auf hohem Niveau beim seit ewig ungeschlagenen SV Pullach. In einer Pullacher Drangperiode „erinnerte FCP-Präsident Konrad Höß mit lautstarken Unmutsbekundungen an die eigene Bringschuld“. Nach dem Schlusspfiff war er zufrieden, ein eher seltener Gemütszustand bei ihm. Letzte Woche gabs mit Angreifer Serge Yohoua vom Regionalligisten Viktoria Köln noch einen weiteren Neuzugang, angeschoben von Spielertrainer Strobl, der mit dem Ivorer in der Ingolstädter Zweiten zusammengespielt hat. Ambitioniert sind sie auch in der Bayernliga.

            Schwabmünchen in der letzten Saison nur auf Platz 14 der Liga, höher gehandelt, aber auch nie wirklich abstiegsgefährdet, heimschwach, Torverhältnis von 37:39 aus 36 Spielen, unattraktiver Minimalistenfußball, mit starken Schwankungen, kaum tippbar. Der Stamm der Mannschaft wurde gehalten, paar Ergänzungen im neuen Kader. Neu in der Stammelf Hansi Dietrich (Abwehr) und Daniel Raffler (Angriff), mit ihm jetzt endlich mehr Torgefahr. Gelungene Vorbereitung, Auftaktspiel daheim gegen Hankofen (3.)gewonnen, verdienter Punkt in Sonthofen (17.), ein 2:0 gegen offensichtlich überforderte Ismaninger (18.), schließlich ein glückliches 1:0 in Raisting (15.) und ein sehr glückliches 2:1 daheim gegen Garching (6.) . Und plötzlich steht Schwabmünchen mit 13 Punkten aus 5 Spielen und 9:3 Toren an der Tabellenspitze.

            5. gegen 1., Spitzenspiel. Aber während ich von der Pipinsrieder Leistungsfähigkeit überzeugt bin, habe ich bei Schwabmünchen noch immer meine Zweifel. Letzten Sonntag habe ich 2 EH gegen sie gesetzt und verloren. Aber ich bleibe dabei, nein, so gut sind sie nicht. Dreimal waren es Gegner vom Tabellenende, und selbst da war die Leistung eher schwach. Und am Sonntag das Siegtor in der 85.’ durch Elfmeter. Das überzeugt mich alles nicht. „Ich freue mich sehr über unseren derzeitigen Lauf, gebe jedoch zu bedenken, dass unser Bund mit dem Glück irgendwann aufgebraucht sein wird.“ So sehe ich das auch. Und mit dem FC Pipinsried treffen sie auf einen Gegner, der das Potential hat, ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen. In einer Woche gibt’s das gleiche Spiel übrigens nochmal, im Pokal. Erster Kommentar von FCP-Spielertrainer Tobias Strobl nach der Ziehung: „Super! Eine lösbare Aufgabe.“

            Annehmbare Quoten für den Heimsieg @2,15, 3/10, Tipico
            (was für mich schon bissl größer ist)
            Meine Bayerliga-Süd Tipps: 24 - 1 - 36, 130,5 EH gesetzt, 146,8 EH zurück (netto)

            Kommentar


              #21
              Over-Kombi, Bayernliga Süd, heute

              mal bissl mehr Text :D

              Aichach – Affing, heute, 18.30 Uhr

              Aichach unbestritten mit dem stärksten Kader der Liga, zahlreiche Verletzte in der Vorbereitung, die aber nach und nach zurückkommen, teilweise noch im Aufbau oder mit Trainingsrückstand. Auf dem Platz steht eine starke Elf, aber noch mit wenig Alternativen. In der Tabelle nach 2 – 2 – 1 nur im besseren Mittelfeld. Und 13 : 14 Tore – die haben andere nicht in 10 Spielen. 4:2, 3:3, 2:3,2:2 und 1:5. Eins zu fünf gegen Unterhaching bei permanenter eigener Überlegenheit. Dass es Probleme in der Abwehr gab, war schon vorher klar, aber jetzt mit Unterhachings U23, gut durch Profis verstärkt, eine Mannschaft, die sowas mal so richtig deutlich gemacht hat. Theoretisch ists auch den Aichachern klar: Nach hinten sichern, nach vorne den Gegner geduldig bearbeiten, ein Tor vorlegen, eins nachlegen, über die Zeit bringen, fertig. Sie versuchens auch jedes Mal wieder, aber – täglich grüßt das Murmeltier – zack ein Gegentor. Jetzt müssens nach vorne und jetzt ists hinten noch anfälliger, und dann geht’s irgendwie aus. Viel Aufwand, viele Tore, zu wenig Punkte. Und wenn eine Elf mit anerkannt hoher individueller Qualität kein vernünftiges Abwehrverhalten auf die Reihe bringt, dann gibt’s auch ein Trainerproblem. "So ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren", Marco Küntzel, mit großer Spielererfahrung als Spielertrainer in Aichach begonnen, mag ein guter Typ sein, aber zu einem guten Trainer gehört mehr: Ein Gesamtpaket aus Theorie, Methodik, Pädagogik, Erfahrung, Menschenkenntnis, Fingerspitzengefühl, Autorität. Und daran habe ich langsam Zweifel. Am Spielfeldrand agiert er nur noch mit einer Mischung aus Verzweiflung und Fatalismus, unterbrochen von Wutanfällen. Und mit Kapitän Benede führt sich einer auf, als sei er der wahre Trainer. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Groß ist die Geduld bei Klubchef und Mäzen Weingartner sicher nicht mehr.

              Affing nur mit dem Ziel Klassenerhalt, ebenfalls große Verletzungsmisere in der Vorbereitung, aber auch hier kommen die Spieler zurück. Kein Punkt aus den ersten 4 Spielen, jetzt der erste Dreier gegen Landshut. Auch in den ersten Spielen immer gut mitgespielt, hoher Aufwand, dreimal geführt, gegen Ende dann immer die Luft ausgegangen. Aber von Spiel zu Spiel läufts besser, und es ist durchaus Qualtät in der Mannschaft: Lemmer im linken Angriff gehört zum Besten, was die Liga zu bieten hat, Vogel als Sturmspitze ist wieder fit, Jorsch im Mittelfeld ebenso – drei richtig Gute und die Nebenleuten fallen auch nicht zu sehr ab. Schwäche ist die Abwehr, mit noch einigen Ausfällen, aber die Affinger arbeiten dran, die Fitness passt auch wieder, und für Landshut hats schon mal gereicht. Ach ja, die Torhüter, da fehlts. Die sind immer für einen Klops gut.

              Normal gewinnt Aichach, normal sind die einfach zu stark für die Affinger Abwehr. Aber normal hätte Aichach alle 5 Spiele gewinnen müssen, und gewonnen haben sie nur 2. Sie werden sich erneut an einer geordneten Spielanlage versuchen, aber es ist ja nicht ein Knoten, der jederzeit platzen kann. Und Entwicklung braucht länger als 3 Tage. In der momentanen Verfassung kanns Aichach nur erzwingen.

              Aichach am 6. Spieltag schon unter Druck, und alles, was ich hier über den Nachbarn Aichach geschrieben habe, wissen die Affinger auch. Sie werden auf ihre Chancen lauern, und sie haben Qualität in der Offensive. Heiß auf den angeschlagenen Nachbarn sind sie sowieso. Vorstellen kann ich mir hier alles zwischen 7:2 und 4:5, Quoten gegen Aichach locken, aber ich trau mich nicht. Nur ein Under, das kann ich mir nicht vorstellen. Da hat selbst die 1,45 Value.

              Garching – Burghausen U23, heute, 19.30 Uhr

              GarchingAufsteiger, zweimal habe ich sie gesehen, im Pokalspiel in Aichach (0:3) und beim 3:2 in Affing (Vorletzter, 0 Punkte). Schwachen Eindruck hinterlassen. Seitdem haben sie aber gegen höher eingeschätzte Teams gepunktet: 2:0 gegen Pipinsried (5.), 0:0 gegen Pullach (1.), und ein 3:1 beim hochgehandelten (aber schwach gestarteten) Landshut (13.). Zuletzt ein unglückliches 1:2 beim neuen Spitzenreiter Schwabmünchen. Platz 6 mit 10 Punkten, 9:5 Tore. So schwach sind sie also nicht, aber mehr als guter Ligadurchschnitt auch nicht, da leg ich mich fest.

              Die U23 von Burghausen letzte Saison Spitzenteam (Platz 2, aber nicht aufstiegsberechtigt), einiges an Veränderungen im Kader, neuer Trainer, Umstrukturierung im Verein. Jetzt sehr durchwachsene Ergebnisse, zwischen 6:1 und 0:4 alles dabei, keinerlei Konstanz, 25 Spieler eingesetzt, aber das ist normal für die U23er. Es gibt einen kleinen Kern, um den herum andere von den U23ern, den U19ern und aus der zweiten Reihe der Profis ihre Einsatzzeiten bekommen. Letzte Woche daheim ein 1:2 mit einer recht starken Aufstellung gegen schwache Raistinger, die mit einem Punkt aus den ersten 4 Spielen angereist waren. Gelb/rot, Pech, Schiri, Fahrlässigkeit bei ständiger Überlegenheit, da muss immer viel zusammenkommen für so ein Ergebnis.

              Eigentlich untippbar, wenn man die Aufstellung der U23 nicht kennt. Und wenn man sie kennt, dann weiß man immer noch nicht, wie ernst sie es nehmen. Es ist halt nur die Zweite, es geht darum, Talente auszubilden und heranzuführen. Ergebnisse und Tabelle, das interessiert niemanden so recht. „Mit Wut im Bauch nach Garching“ titelt die Vereinsseite. Blablabla. Die Profis, mit 0 Punkten auf dem letzten Platz der Dritten Liga, müssen am Samstag nach Erfurt, da wird man heute auch nicht viel für die U23 abstellen. Andererseits meine Einschätzung von Garching: Wenn da eine junge, quirlige, spiel- und laufstarke Mannschaft kommt, dann gibt’s wenig zu lachen für doch eher stämmige und statische Garchinger. Quoten gegen Garching locken, aber für mich nur das mit 1,60 gut quotierte Over. Sowohl vorne als auch hinten kanns jederzeit rappeln bei der U23.

              Kombi: Aichach over @ 1,45 + Garching over @ 1,60 = 2,32, 3/10, Tipico

              Edit: Grad gesehen, dass bei Affing Lemmer fehlt. Erhebliche Schwächung für die Offensive, Vorteil für Aichach. Over steht trotzdem.
              Zuletzt geändert von meyer; 14.08.2013, 09:37.
              Meine Bayerliga-Süd Tipps: 24 - 1 - 36, 130,5 EH gesetzt, 146,8 EH zurück (netto)

              Kommentar


                #22
                Schleswig-Holstein-Liga, 14.08.13 - 19:00 Uhr

                Ein Derby zwischen dem Heider SV und dem TuRa Meldorf steht an. Meldorf nach zwei Spielen da angekommen wo sie hingehören und mMn auch bleiben werden - letzter Platz mit 0 Punkten, 1:10 Toren aus zwei Spielen und mit Preetz und Dornbreite waren die Gegner nicht überdurchschnittlich stark. Anders sieht es dagegen beim Heider SV aus - man befindet sich zurzeit auf dem 15. Platz, mit lediglich einem Punkt und 3:9 Toren. Allerdings spielten die Jungs aus Heide schon gegen den sehr starken VfB Lübeck und TSV Kropp, die beide zu den stärksten Teams in der Liga gehören. Vorallem gegen den VfB konnte das Spiel sehr lange offen gestaltet werden. Gegen Meldorf sollte der erste 3er sehr gut drin sein! Erwarte ein 2-3:0 für Heide

                Heider SV @ 1,75 (5/10) Bwin

                Kommentar


                  #23
                  Schleswig-Holstein-Liga, 14.08.13 - 19:00 Uhr

                  Spitzenspiel in der SH-Liga. Der VfB Lübeck ist zu Gast bei Union Neumünster. Beide Teams mit 3 Siegen aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von +10. Neumünster als Aufsteiger, verstärkt mit 5 neuen Spielern aus dem Nachbarverein VfR Neumünster (sollte seit dem Spiel im DFB-Pokal vs. Hertha nicht mehr ganz so unbekannt sein..) nicht soo überraschen dort oben! In den ersten Spielen gab es teilweise sehr deutliche Siege.
                  Jedoch zielt mein Tipp in erster Linie auf den VfB Lübeck ab (Habe vor zwei Spieltagen schonmal etwas zu der Situation geschrieben und könnte es ansich kopieren..): Nach der Insolvenz im letzten Jahr steht der Verein endlich wieder auf den Beinen - und wie! Die Stimmung könnte bei Fans und Spielern kaum besser sein, man hat ein richtig gutes Team mit echten VfBern auf die Beine gestellt - alles Jungs die so richtig Bock haben. Nach einem 3:0 zum Auftakt gegen starke Heider, gab es ein 2:0 gegen Preetz (Chancenverhältnis 100:0 gefühlt...) und zuletzt ein 6:1 gegen Heikendorf, obwohl noch etliche, teilweise 100%ige Chancen liegen gelassen wurden. Unbestritten ist man dieses Jahr das Maß aller Dinge in der SH-Liga und will dementsprechend so schnell es geht wieder hier raus! Außer dem Ersatztorhüter stehen alle Spieler zum Einsatz bereit und brennen auf's Spitzenspiel. So Stark wie die Lübecker in letzter Zeit gespielt haben finde ich die Quote sehr gut..

                  VfB Lübeck @ 1,85 (7/10) Bwin

                  (Ich verweise nochmal darauf, dass ich selbst Lübecker bin und falls jemand mir den Blick durch die Vereinsbrille vorwerfen sollte, empfehle ich nicht nachzutippen...)

                  Kommentar


                    #24
                    Friendly

                    Cesena - Neapel

                    Cesena Serie B Mittelfeldteam, die meisten Leistungsträger wie Torjäger Succi konnten gehalten werden, Einige Leistungsträger wie Parolo, Djokovic, Caldirola etc verliesen den Verein. Die Neuzugänge sind in der Regel jung und talentiert. Insgesamt bewegt man sich auf Vorjahreniveau. Heute ohne 3 Stammspieler z.B. Krajnc

                    Neapel Serie A, mit Florenz für mich Meisterkanidat. Team mit Reina, Higuain, Albiol, Mertens etc gut verstärkt. Weh tat der Abgang von Torjäger Cavani.

                    Fazit: Neapel Favorit, Stake Medium da Friendly. Wie man hört einige Spieler von Cesena vom dem harten Trainslager gezeichnet und Angeschlagen. Tippe 2:0 Neapel

                    3,5/10 Sieg Neapel zu 2,26 Pinnacle

                    Kommentar


                      #25
                      Varde - Vejle

                      Varde Viertligist, einige wichtige Spiler verloren, Neuzugänge werden die Lücken nicht schliesen können. Feierabendfussballer

                      Vejle Zweitligist, mit 6 Punkten aus 3 Spielen in die Saison gestartet. Letzte Saison knapp am Erstligaaufstieg gescheidert. Bis auf Askov keinen Leistungsträger verloren und den Kader in allen Mannschaftsteilen talentiert verstärkt. Für mich Aufstiegskanidat.

                      Fazit: der Zweiklassenunterschied wird sich bemerknar machen. Vejle in Bestbesetzung klarer Favorit: Tippe 0:5

                      3/10 Vejle - 2,5 zu 1,8
                      5/10 over 4 zu 1,9 div

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von meyer Beitrag anzeigen
                        Landshut – Pullach, Bayernliga Süd, heute 18.30 Uhr
                        .
                        .
                        .
                        Wenn die Quoten passen, dann muss man beim Sportwetten auf den momentan Stärkeren setzen, und das ist Pullach, Namen hin, Namen her, und bissl Risiko ist immer.

                        2,20 für den Auswärtssieg sind ok. Standartsatz (2/10) auf Pullach. bwin
                        Pullach gewinnt 4 : 0
                        Meine Bayerliga-Süd Tipps: 24 - 1 - 36, 130,5 EH gesetzt, 146,8 EH zurück (netto)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von meyer Beitrag anzeigen
                          Pipinsried – Schwabmunchen, Bayernliga Süd, heute, 18.30 Uhr
                          .
                          .
                          .
                          Annehmbare Quoten für den Heimsieg @2,15, 3/10, Tipico
                          (was für mich schon bissl größer ist)
                          1 : 1

                          Pipinsried verschießt Elfer
                          Meine Bayerliga-Süd Tipps: 24 - 1 - 36, 130,5 EH gesetzt, 146,8 EH zurück (netto)

                          Kommentar


                            #28
                            [QUOTE=meyer;2126072]Over-Kombi, Bayernliga Süd, heute
                            .
                            .
                            .
                            Kombi: Aichach over @ 1,45 + Garching over @ 1,60 = 2,32, 3/10, Tipico

                            Aichach 4 : 0

                            Garching 0 : 2

                            Und ich habs noch geschrieben:

                            ... meine Einschätzung von Garching: Wenn da eine junge, quirlige, spiel- und laufstarke Mannschaft kommt, dann gibt’s wenig zu lachen für doch eher stämmige und statische Garchinger. Quoten gegen Garching locken...

                            das war so ne schöne 3,5
                            Zuletzt geändert von meyer; 14.08.2013, 21:05.
                            Meine Bayerliga-Süd Tipps: 24 - 1 - 36, 130,5 EH gesetzt, 146,8 EH zurück (netto)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von PfälzerSince73 Beitrag anzeigen
                              Varde - Vejle

                              Varde Viertligist, einige wichtige Spiler verloren, Neuzugänge werden die Lücken nicht schliesen können. Feierabendfussballer

                              Vejle Zweitligist, mit 6 Punkten aus 3 Spielen in die Saison gestartet. Letzte Saison knapp am Erstligaaufstieg gescheidert. Bis auf Askov keinen Leistungsträger verloren und den Kader in allen Mannschaftsteilen talentiert verstärkt. Für mich Aufstiegskanidat.

                              Fazit: der Zweiklassenunterschied wird sich bemerknar machen. Vejle in Bestbesetzung klarer Favorit: Tippe 0:5

                              3/10 Vejle - 2,5 zu 1,8
                              5/10 over 4 zu 1,9 div
                              1;2

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von PfälzerSince73 Beitrag anzeigen
                                Friendly

                                Cesena - Neapel

                                Cesena Serie B Mittelfeldteam, die meisten Leistungsträger wie Torjäger Succi konnten gehalten werden, Einige Leistungsträger wie Parolo, Djokovic, Caldirola etc verliesen den Verein. Die Neuzugänge sind in der Regel jung und talentiert. Insgesamt bewegt man sich auf Vorjahreniveau. Heute ohne 3 Stammspieler z.B. Krajnc

                                Neapel Serie A, mit Florenz für mich Meisterkanidat. Team mit Reina, Higuain, Albiol, Mertens etc gut verstärkt. Weh tat der Abgang von Torjäger Cavani.

                                Fazit: Neapel Favorit, Stake Medium da Friendly. Wie man hört einige Spieler von Cesena vom dem harten Trainslager gezeichnet und Angeschlagen. Tippe 2:0 Neapel

                                3,5/10 Sieg Neapel zu 2,26 Pinnacle
                                1:0, Neapel 11er verschossen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.