X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.3.

    (Süd)Amerika, Asien...
    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .


    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Südamerika - Copa Libertadores: In Gruppe 7 empfangen die Paraguayer Olimpia Asunción die Gäste von Deportivo Lara aus Venezuela.

    Interessante Ausgangslage bisher in Gruppe 7 mit den Paraguayern von Olimpia Asunción, den Venezuelanern von Deportivo Lara, den Chilenen von Universidad de Chile und den Argentiniern der Newell´s Old Boys. Bisher wurden zwei Spieltage absolviert und alle Teams haben jeweils einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto. Olimpia schon letztes Jahr mit von der Partie, man schied unglücklich als Tabellenletzter in Gruppe 2 aus. Mit 7 Punkten landete man hinter Flamengo (8), Emelec (9) und Lanus (10). Zuhause 2-0-1, Auswärts 0-1-2. Somit steht auch direkt fest, wo die Schwäche von Olimpia liegt, denn in den letzten 8 Spielen Auswärts in der Copa Libertadores kam eine sieglose 0-3-5 Bilanz bei rum. Aber heute muss man ja zuhause ran und da sieht das ganze mit einer 5-1-2 Bilanz in den letzten 8 Heimspielen auf höchster Südamerikanischer Pokalebene schon besser aus.
    Die Venezuelaner dagegen sind ein ganz kleiner Fisch hier auf der höchsten Ebene. 2010 spielte man mal eine Qualifikationsrunde für die Copa Sudamericana, nach einem 2:0 Heimsieg über die Kolumbianer von Santa Fé gab es dann im Rückspiel im Westen des Landes eine 0:4 Schlappe mit der man zeitgleich ausschied. Zwei Jahre später durfte man erneut ran, wieder gab es ein Kolumbianisches Team als Gegner, wieder hatte man Auswärts beim 1:3 bei Deportes Tolima nicht wirklich etwas zu melden. Das 0:0 im Rückspiel in Venezuela half dann natürlich nicht unbedingt viel weiter. Ein Glück erhielt man durch die zuletzt gute Ligaplatzierung einen Pass für die Copa Sudamericana 2012 und die Copa Libertadores 2013, hier darf man sich sogar nun erstmals in der Gruppenphase versuchen.



    Olimpia Asunción:

    Dieses Jahr ist man relativ schwach in die neue Saison gestartet, mit 4 Punkten aus 5 Spielen belegt man nur den 6.Tabellenplatz in Paraguay. Das gleiche Problem gab es aber schon in der letztjährigen Clausura, man legte den Fokus logischerweise auf die Copa Libertadores, scheiterte verdammt unglücklich und gleichzeitig dämlich und belegte in der Liga so mit einer durchwachsenen 8-6-6 Bilanz nur Rang 6. Zurück zu dem blamablen Aus, ein Heimsieg im letzten Spiel gegen das Auswärtsschwache Emelec aus Ecuador hätte das definitive Überstehen der Gruppenphase bedeutet, Castorino brachte das Team auch bei 45 + 1 mit dem 1:0 auf den besten Weg dahin. Mondaini (67.) und Mena (88.) drehten die Partie dann zugunsten der Ecuadorianer, Zeballos glich in Minute 92. noch zum 2:2 aus und quasi im Gegenzug schoss Quinónez die Ecuadorianer doch noch eine Runde weiter. Blöd gelaufen, dieses Jahr sieht es bisher schonmal besser aus, in der Qualifikation setzte man sich gegen Defensor Sporting aus Uruguay (0:0 in Uruguay / 2:0 zuhause durch). Das erste Gruppenspiel verlor man wie erwartet mit 1:3 bei den Argentiniern von Newell´s Old Boys, das erste Ausrufezeichen setzte man dann 6 Tage später im ersten Heimspiel gegen den Copa Sudamericana Sieger von 2011, Universidad de Chile. Diese überrante man nämlich regelrecht und schickte sie mit einem deutlichen 3:0 wieder zurück nach Chile. Salgueiro (2.) und Ortiz (9.) stellten die Weichen früh auf Sieg, Candia setzte bereits in der 48.Minute den Schlusspunkt zum 3:0. Bei all dem Respekt den man den Paraguayern für diesen Erfolg zollen muss, es zeigt leider auch wie sehr La U nach dem Titelgewinn abgebaut hat, man ist mehr nur noch ein Schatten von damaligen Zeiten.




    Deportivo Lara:

    In der Liga belegt man nach 7 Spieltagen den 6.Tabellenplatz mit 13 Punkten. Die Venezuelaner sind definitiv der Underdog dieser Gruppe. Krasser Außenseiter auf´s Weiterkommen ist wohl noch etwas untertrieben. Logisch, mit 2.000.000,- Marktwert liegt man auch weit weit hinter Olimpia (14.000.000,-), Universidad de Chile (18.000.000,-) und den Newell´s Old Boys (19.000.000,-). Im ersten Spiel verlor man durch zwei Ubilla Tore mit 0:2 bei den Chilenen von La U, 7 Tage später aber besiegte man zuhause die Argentinier der Newell´s Old Boys zuhause mit 2:1! Dabei gelang denen erst in der 92.Minute der 1:2 Anschlusstreffer, nachdem Lara zuvor in Minute 6 und 50 die Führung auf ein halbwegs komfortables 2:0 geschraubt hatte. Martino blieb in dieser Partie bei den Argentiniern bei einer offensiven 4-3-3 Ausrichtung, nun..diese offensive Ausrichtung ist eeetwas nach hinten losgegangen bei den Venezuelanern.




    Fazit:

    Beide Teams haben ihr Auswärtsspiel verloren und ihr Heimspiel gewonnen und beide haben in ihrem Heimspiel positiv überrascht. Nun gilt es hier nachzulegen, die Paraguayer hier natürlich auch zurecht klarer Favorit. Nun, was soll man an dieser Stelle noch weiter sagen, man könnte jetzt noch den Quervergleich aufziehen, denn beide haben schon gegen La U gespielt. Lara Auswärts 0:2, Olimpia zuhause 3:0. So in etwa kann man das hier auch umrechnen. Ich bleib dabei, die Venezuelaner sind Auswärts weiterhin der Underdog schlechthin, normal haben sie in dieser Gruppe keine Chance auf Auswärtspunkte, ja selbst das erzielen eines Auswärtstores kann schon als Erfolg verbucht werden. Ich rechne hier heute mit einer klaren Angelegenheit für die Paraguayer, ein 2:0 sollte es schon werden...mindestens!





    Olimpia Asunción HC1 @2,40 5/10 (Interwetten)
    Olimpia Asunción HC2 @5,00 2/10 (Sportingbet)

    Kommentar


      #3
      Südamerika - Copa Libertadores: Im dritten Gruppenspiel kommt es hier zeitgleich zum Topspiel der Gruppe 7 zwischen den Argentiniern von Newell´s Old Boys und den Chilenen von Universidad de Chile.



      Dritter Spieltag hier in Gruppe 7, zum ersten mal treffen nun die beiden Favoriten dieser Gruppe aufeinander, denn die Paraguayaner von Olimpia Asunción und die Venezuelaner von Deportivo Lara gelten als Außenseiter in dieser Gruppe, wo die Paraguayaner wohl das größere Überraschungspotenzial besitzen. Wie Favoriten spielen die beiden derzeit allerdings noch nicht, Newell´s leistete sich beim 1:2 in Venezuela einen fetten Ausrutscher und auch Universidad de Chile sah beim 0:3 in Paraguay alles andere als gut aus. Somit haben alle vier Teams jeweils 3 Punkte auf dem Konto und genau deswegen sind gerade diese Spiele Schlüsselspiele. Newell´s zuletzt vor drei Jahren mal in der Copa vertreten, damals scheiterte man bereits in der Qualifikation an den Ecuadorianern von Emelec mit einem 0:0 zuhause und einer 1:2 Auswärtsniederlage. Vier Jahre zuvor spielte man ebenfalls in der Qualifikationsrunde mit, damals gab es ein Inner-Argentinisches Duell gegen Velez Sarsfield, indem man beim 2:4 zuhause und 2:2 Auswärts zwar torreich aber dennoch klar den kürzeren zog.

      Da sieht die Geschichte der Chilenen doch ganz anderst aus, vor zwei Jahren Copa Sudamericana Sieger, letztes Jahr scheiterte man in der Copa Libertadores im Halbfinale an den Boca Juniors (0:0 zuhause und 0:2) Auswärts und im Herbst vergangenen Jahres machte sich der enorme Substanzverlust doch deutlich bemerkbar, denn im Viertelfinale wurde man von den Brasilianern von Sao Paulo beim 0:2 zuhause und beim 0:5 in Brasilien regelrecht vorgeführt und sowas in der Deutlichkeit gab es auf der Ebene in Südamerika lange nicht mehr, erst recht wenn zwei vermeintliche Größen aufeiander trafen.






      Newell´s Old Boys:

      Nach 4 Spieltagen auf Rang 7 der Tabelle mit 7 Punkten. Beim 3:1 über die Paraguayaner kam man spät aber doch noch in Fahrt und entschied die Partie dann auch verdient für sich. Die gleiche Offensive 4-3-3 Ausrichtung ging dann allerdings in Venezuela schief, man wurde eiskalt ausgekontert und verlor leicht peinlich mit 1:2. Allein deshalb ist hier schon Wiedergutmachung angesagt, nicht nur für´s Publikum nein, denn mindestens mal ein Punkt war in Venezuela mit Sicherheit eingeplant. Auf der großen Bühne in Südamerika blieb Newell´s bis jetzt ohne große Auftritte, doch dieses Jahr könnte einiges anderst werden, denn die Old Boys stellen eine starke Argentinische Truppe, die als einer der wenigen mit frischem Offensivfußball begeistern kann. Das ist auch das Prunkstück mit Leuten wie Figueroa, Rodríguez und allen vorran Scocco. Der 27-jährige kam Mitte Juli vergangenen Jahres für 650.000€ aus Saudi-Arabien und schlug sofort voll ein. Der Kerl ist einfach ein astreiner Torjäger, ich persönlich halte viel von ihm und sehe in ihm auch einen der besten Torjäger in Argentinien. Nicht umsonst durfte er deswegen nun mit 27 sein erstes Spiel in der Nationalmannschaft der Argentinier bestreiten, wenn auch nur für 21 Minuten!






      Universidad de Chile:

      Wirklich Schade aber leider auch Gang und Gebe der Absturz von Universidad. Erfolg weckt eben Begehrlichkeiten, die Leistungsträger der letzten zwei Jahre und damit auch gemeint sind natürlich Erfolge spielen oder sitzen nun bei irgendwelchen Top-Clubs und Mittelfeld-Clubs in Europa. Zurück zum Alltäglichen, 10 Punkte aus 6 Spielen und ein 7.ter Platz steht da derzeit in der höchsten Chilenischen Spielklasse. Nun, Hauptaugenmerk sollte wohl wieder auf der Copa Libertadores liegen, doch auch dort bekleckerte man sich bisher nicht mit Ruhm. Ubilla, einer der wenigen noch übrig gebliebenen der einstigen Erfolgsmannschaft sorgte alleinig für den unspektakulären 2:0 Erfolg über die Venezuelaner von Deportivo Lara, beim 0:3 in Paraguay bei Olimpia Asunción bekam man dann schon gehörig eine mit. Nun geht es nach Argentinien zum zweiten Auswärtsspiel und auch das dürfte kein leichtes werden. In den letzten 8 Auswärtsspielen der Copa Libertadores übrigens glanzlos 1-3-4.






      Fazit:

      Ein vermeintliche Partie auf Augenhöhe, ob es im Endeffekt diese auch wird bleibt abzuwarten. Man sollte hier trotzdem sehr hohes Südamerikanisches Niveau zu Gesicht zu bekommen. Ich rechne hier den Chilenen nicht allzu viel Chancen zu, dafür haben sie in den letzten zwei Jahren allein schon am spielerischen Material zu sehr abgebaut. Die Argentinier hingegen überzeugten insbesondere in der letzten Saison mit schönem Offensivfußball, man hat wohl eines der besten Teams seit langem zusammen. Und ganz wichtig, man hört nach dem typisch argentinischem 1:0 nicht auf mit dem Fußball, sondern spielt weiter auf das 2:0 und darauf setzte ich auch heute, wenn die Paraguayer ein 3:0 schaffen, dann ist Newell´s hier auf jeden Fall in der Lage mindestens ein 2:0 oder 3:1 auf die Bühne zu bringen und für die Qoute muss ich das in der jetzigen Verfassung beider Teams einfach versuchen!



      Newell´s Old Boys @1,80 5/10 (Interwetten)
      Newell´s Old Boys HC1 @3,30 2/10 (Interwetten)

      Kommentar


        #4
        Newell's Old Boys - Universidad de Chile

        Copa Libertadores, Newell's Old Boys - Universidad de Chile, 05.03, 23.15 Uhr

        Nur ganz kurz, da es in 'ner Dreiviertelstunde schon losgeht: Gleich treffen die Old Boys in der Copa auf Universidad de Chile. Ausgangslage in Gruppe 7: Alle Teams mit 3 Punkten aus 2 Spielen bisher, nur Heimsiege. Gruppe also im Moment noch völlig offen.

        Die Old Boys haben am Samstag in der Liga gegen Belgrano 2:0 gewonnen und dabei einige Stammspieler geschont, Copa hat Priorität. Werden heute mit einer guten Elf auflaufen und sicher ihre Heimstärke nutzen wollen, um nicht schon frühzeitig ins Hintertreffen zu geraten.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
        <o:p></o:p>
        Universidad auch ein gutes Team sicherlich, nach dem Gewinn der Copa 2011 allerdings mit bedeutenden Abgängen und nicht in alter Stärke meiner Meinung nach.<o:p></o:p>
        <o:p></o:p>
        Die Old Boys werden hier heute aus meiner Sicht alles geben, das Spiel machen und die drei Punkte einfahren, während Universidad versuchen wird, über die Zeit zu kommen. Andernfalls müssten die Old Boys auswärts punkten, was sicherlich hart würde. <o:p></o:p>
        <o:p></o:p>
        Newell's Old Boys @ 1,79 (Pinnacle) 3/10

        Edit: Shadox etwas schneller und natürlich mit der deutlich fundierteren Analyse
        Zuletzt geändert von Mr.Torrance; 05.03.2013, 21:39.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Torrance Beitrag anzeigen
          Copa Libertadores, Newell's Old Boys - Universidad de Chile, 05.03, 23.15 Uhr

          Nur ganz kurz, da es in 'ner Dreiviertelstunde schon losgeht: Gleich treffen die Old Boys in der Copa auf Universidad de Chile. Ausgangslage in Gruppe 7: Alle Teams mit 3 Punkten aus 2 Spielen bisher, nur Heimsiege. Gruppe also im Moment noch völlig offen.

          Die Old Boys haben am Samstag in der Liga gegen Belgrano 2:0 gewonnen und dabei einige Stammspieler geschont, Copa hat Priorität. Werden heute mit einer guten Elf auflaufen und sicher ihre Heimstärke nutzen wollen, um nicht schon frühzeitig ins Hintertreffen zu geraten.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Universidad auch ein gutes Team sicherlich, nach dem Gewinn der Copa 2011 allerdings mit bedeutenden Abgängen und nicht in alter Stärke meiner Meinung nach.<o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Die Old Boys werden hier heute aus meiner Sicht alles geben, das Spiel machen und die drei Punkte einfahren, während Universidad versuchen wird, über die Zeit zu kommen. Andernfalls müssten die Old Boys auswärts punkten, was sicherlich hart würde. <o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Newell's Old Boys @ 1,79 (Pinnacle) 3/10

          Edit: Shadox etwas schneller und natürlich mit der deutlich fundierteren Analyse
          FT 1:2

          -3

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
            Newell´s Old Boys @1,80 5/10 (Interwetten)
            Newell´s Old Boys HC1 @3,30 2/10 (Interwetten)

            Newell´s voll die Anfangsviertelstunde verpennt, der Anschluss von Scocco in Minute 45 kam eigentlich früh genug, doch bewegt wurde leider nichts mehr.


            -7EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
              Olimpia Asunción HC1 @2,40 5/10 (Interwetten)
              Olimpia Asunción HC2 @5,00 2/10 (Sportingbet)


              Überraschung und Witz der Nacht, Olimpia bringt es fertig, ein vollkommen verdientes und hoch überlegenes 2:0 noch zuhause gegen die Venezuelaner zu verschenken und macht dabei selbst beste Chancen nicht um die Führung vorher auszubauen.



              -7EH

              Kommentar


                #8
                Libertad - Sporting Cristal
                Fluminense - Huachipato

                Für mich beides klare Heimsieg, Libertad derzeit super drauf & in der Copa eh daheim sehr schwer zu besiegen.
                Vom Kader mit Guinazu, Maciel, Gamarra, Velazquez usw auch viel besser besetzt.
                Zuletzte 2:0 daheim gegen Palmeiras gewonnen.
                Sporting Cristal aber auch 2:0 daheim gegen Tigre gewonnen, dort erzielten auch die beiden besten die Tore, Sheput & Lobaton.
                Wenn Libertad die unter Kontrollen bekommen sollte es ein unbeschwärter Sieg werden, da Cristal Auswärts wenig wert ist.
                Die letzten Copa Spiele sind zwar schon teils lange her, dennoch reichte es in 13 Spielen nur für ein Sieg.

                Das hier Fluminense besser ist sollte keine Frage sein, gerade mit den ehmaligen Europäern um Fred, Deco, Neves usw ist man sehr stark unterwegs.
                Auch gewann man das Hinspiel bei Huachipato.
                Beide ohne große Verletzungsproblemen, zwar gewannen die Gäste in Porte Alegre bei Gremio, verloren aber danach daheim gegen Caracas & Flu.
                Denke nicht das heute das große Wunder kommen wird wo man auch das zweite Auswärtsspiel gewinnt, zumal man in der Liga auch nicht so gut gestartet ist.



                Libertad + Flu @ 1.87 Bwin (6/10)

                Kommentar


                  #9
                  Heute 17 Uhr Central America Games in Costa Rica / Bet365 unter Länderspiel U20

                  Honduras - Panama 2@1,9

                  Panama gerade eben eine mehr als gute Concacaf U20 Meisterschaft gespielt, in der man im Viertelfinale als besseres Team unterlag ( Quelle: Ich vor dem Bet365 Stream ;) )
                  In der Vorrunde ohne Probleme Jamaica und Puerto Rico mit 4-0 geputzt. Im 1/4 Finale unglücklich als besser spielendes Team gegen El Salvador ausgeschieden.
                  4-0 gg Puerto Rico PANAMA (4) VS (0) PUERTO RICO PRE MUNDIAL SUB 20 (2013) - YouTube

                  Panama zudem zu Jahresende ein gutes Turnier gespielt bei dem man auch Peru U20 schlagen konnte. Selbes Peru welches 3 Wochen später Brasilien U20 2-0 schlagen konnte.

                  Team fast identisch wie bei der Concacaf U20 Meisterschaft in Mexico.
                  Sub-20 va a los Centroaméricanos | Mi Diario

                  Infos über Honduras etwas schwieriger. Team verpasste die Quali zur Concacaf U20 Meisterschaft u.a. gegen Nicaragua, welches als schlechtestes Team in der Vorrunde mit 2 Niederlagen und 1-8 Toren ausschied.
                  Honduras vs Nicaragua 0-1 [21/7/12] Torneo Eliminatorio SUB-20 UNCAF - YouTube ( Qualispiel gegen Nicaragua )

                  Probieren wir es mal mit Panama ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Libertad - Sporting Cristal
                    Fluminense - Huachipato
                    Libertad + Flu @ 1.87 Bwin (6/10)
                    Beide nur X

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.