X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tamla
    Zitat von lowr1der
    Zitat von Flo
    Jetzt fallen sie wieder die Tore in der deutschen BL, und traditionell gibts zum Saisonende hin noch öfter Torjubel als sonst.
    Habe mir gerade die jeweils letzten beiden Runden der letzten 12 Jahre angeschaut: Nur an 5 dieser 24 Spieltage fielen weniger als 26 Tore (2x 2002/03, 97/98, 96/97, 93/94), sonst teilweise deutlich mehr.
    Daher kanns nur eine höhere Wette geben: 26+ Tore 1.BL @2,0 schwechat
    gibt es eine ähnliche wette bei einem anderen bookie im angebot ? bei schwechat bekomm ich so schnell kein geld mehr drauf, bookie mit moneybookers wäre praktisch
    bet-at-home hats drin, allerdings 28,5 Tore......(moneybookers haben die jetzt auch..)
    danke für die antwort, aber 29 tore zu der quote (@ 1,7) ist mir keine wette wert

    Kommentar


      #17
      Zitat von lowr1der
      Zitat von tamla
      Zitat von lowr1der
      Zitat von Flo
      Jetzt fallen sie wieder die Tore in der deutschen BL, und traditionell gibts zum Saisonende hin noch öfter Torjubel als sonst.
      Habe mir gerade die jeweils letzten beiden Runden der letzten 12 Jahre angeschaut: Nur an 5 dieser 24 Spieltage fielen weniger als 26 Tore (2x 2002/03, 97/98, 96/97, 93/94), sonst teilweise deutlich mehr.
      Daher kanns nur eine höhere Wette geben: 26+ Tore 1.BL @2,0 schwechat
      gibt es eine ähnliche wette bei einem anderen bookie im angebot ? bei schwechat bekomm ich so schnell kein geld mehr drauf, bookie mit moneybookers wäre praktisch
      bet-at-home hats drin, allerdings 28,5 Tore......(moneybookers haben die jetzt auch..)
      danke für die antwort, aber 29 tore zu der quote (@ 1,7) ist mir keine wette wert

      Einmal Löwe, immer Löwe.................

      Kommentar


        #18
        Da sag ich doch mal danke Flo. Glatt übersehen, dass Schwechat sowas anbietet.

        Zwar nur noch 1,90 bekommen, aber selbst die is mehr als value. Geb dir absolut recht, das muss ne höherer Wette sein. [[sabber]]
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          Stuttgart - Wolfsburg

          VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
          Tipp 1 @ 2,30 Sportwetten Gera/Primebet


          Da's gestern schon mal ein guter Einstand war, probier ich heute gleich den nächsten Pick!

          Hab mir das Spiel schon am Mittwoch vorgemerkt, nachdem ich Wolfsburg gg. Mainz live auf Premiere mitverfolgen durfte. Die Wölfe stehen nach diesem Desaster bestimmt unter Schock, so haben sie sich den Saisonausklang sicher nicht vorgestellt. Meiner Meinung nach entscheidet sich die Frage wer denn als Dritter im Bunde absteigt am letzten Spieltag im Match gegen Kaiserslautern, wobei ich den Roten Teufeln dabei durchaus Chancen einrechne die Klasse zu halten.

          Außerdem hab ich vorhin gerade diesen netten Artikel im Netz gefunden, keine Ahnung ob er wirklich aussagekräftig ist bzw. ob Veh mit seinen Forderungen bei den Spielern Gehör findet, aber ich stell den Link auf alle Fälle mal hier rein -> http://www.sportal.de/nncs/fussball/...161500000.html

          Und zu guter Letzt noch die Statistik, die zwar nicht unbedingt für die Stuttgarter spricht, aber immerhin doch zeigt, daß für die Niedersachsen noch nie wirklich was zu holen war im Gottlieb-Daimler-Stadion:

          Stuttgart vs. Wolfsburg - PAST MATCHES:

          10-12-2005 1. Bundesliga Wolfsburg Stuttgart 0-1
          23-04-2005 1. Bundesliga Stuttgart Wolfsburg 0-0
          13-11-2004 1. Bundesliga Wolfsburg Stuttgart 3-0
          03-04-2004 1. Bundesliga Wolfsburg Stuttgart 1-5
          25-10-2003 1. Bundesliga Stuttgart Wolfsburg 1-0
          24-05-2003 1. Bundesliga Stuttgart Wolfsburg 2-0
          15-12-2002 1. Bundesliga Wolfsburg Stuttgart 1 2
          16-02-2002 1. Bundesliga Stuttgart Wolfsburg 2-1
          15-09-2001 1. Bundesliga Wolfsburg Stuttgart 0-2
          03-03-2001 1. Bundesliga Stuttgart Wolfsburg 2-1

          Stuttgart last 8 home 2-2-4 4:8 goals
          Wolfsburg last 8 away 1-2-5 8:17 goals

          Home win Stuttgart 50 %
          Away lost Wolfsburg 62 %
          Stuttgart daheim heuer zwar ziemlich mies (die haben wirklich was gut zu machen), aber Wolfsburg eklatant auswärtsschwach, glaub nicht dass sich da gerade heute was dran ändern sollte, deshalb kann man's doch mind. zu 5/10 spielen.

          Viel Glück an alle die mitziehen!

          Kommentar


            #20
            Werder Bremen – 1. FC Köln
            Mein Tip :
            AHC –1,5 zu 1.71

            Werder Bremen am letzten Spieltag mit einem spektakulärem 5:3-Erfolg über den MSV Duisburg. Mittlerweile sind sie seit 6 Spielen ungeschlagen, 4 davon gewannen sie. 4 Punkte trennen sie von dem Hamburger SV bzw. dem direkten Champions-League-Qualifikations-Platz. Mit einem Sieg heute wollen sie die Grundlage für ein Finale am letzten Spieltag gegen den HSV legen (Vorausgesetzt der HSV lässt Punkte in Berlin). Fehlen werden den Bremern Vranjes (Knieprobleme) und Owomoyela (5. Gelbe Karte). Nach starken Auftritten und viel Einsatz in den letzten Partien sorgten sie nochmals für Spannung und Hoffnung im Abstiegskampf, doch nach der 0:1-Niederlage am vergangenen Spieltag beschäftigen sich die Kölner mit der Planung für die 2. Liga.


            Arminia Bielefeld – MSV Duisburg
            Mein Tip :
            1 zu 1.72

            Die Arminia war über die Saison nie wirklich abstiegsgefährdet und somit hatten auch die 3 Niederlagen der letzten 3 Spieltage keine Auswirkungen. Heute möchten sie sich beim letzten Heimspiel von ihren Fans verabschieden bzw. bei ihnen bedanken. Wie am letzten Spieltag werden Borges (Knieprobleme), Boakye (Meniskusoperation) und Zuma (freigestellt aus fam. Gründen) fehlen. Der MSV verlor ebenfalls die letzten 3 Partien, auf einen Sieg warten sie seit 9 Spieltagen. Ausfallen wird heute Möhrle (Gelb-Sperre) und Ahanfouf (Gelb-Sperre). Beim MSV dreht sich nun alles um den Neuaufbau, ein neuer Trainer wird gesucht, wovon auch Spieler Ab- und Zugänge abhängig sind.


            1. FSV Mainz – FC Schalke 04
            Mein Tip :
            X zu 3.35

            Der 1. FSV ist seit 4 Spieltagen ungeschlagen, 1 Sieg und 3 Remis. Am letzten Spieltag gewannen sie 3 wichtige Punkte beim Tabellennachbarn Wolfsburg (3:0) und verschafften sich etwas Luft im Abstiegskampf, sind nun 3 Zähler vor dem 16. Kaiserslautern. Ein Sieg heute und der Klassenerhalt ist perfekt. Der FC Schalke gewann am letzten Spieltag sein erstes Spiel nach 6 Spieltagen ohne 3-Punkte-Erfolg. 3:1 besiegten sie Bielefeld vor eigenem Publikum. Doch der Sieg kam ein paar Spieltage zu spät, denn die Champions League haben sie verpasst. In der heutigen Partie müssen sie weiterhin auf Krstajic (Sprunggelenksverletzung) verzichten, Kuranyi fällt mit Gelb-Sperre ebenfalls aus


            Hertha BSC Berlin – Hamburger SV
            Mein Tip :
            Lay Hertha zu 2.82

            Am letzten Spieltag gingen die Berliner vor eigenem Publikum mit 1:5 gegen Leverkusen unter. Der Uefa-Cup-Platz ist nur noch theoretisch zu erreichen und der UI-Cup war sicherlich nicht das Ziel der Hertha, zumal der noch nicht mal in trockenen Tüchern ist. Was die Statistik betrifft : Hertha gewann 6 der letzten 7 Heimspiele gegen den HSV, das Hinspiel verloren sie mit 2:1 in Hamburg. Ausfallen wird heute Bastürk (Oberschenkelverletzung) und weiterhin Simunic. Der HSV mit einem äußerst glücklichen Sieg am letzten Spieltag in Köln (1:0). Mit einem Sieg könnten sie sich den 2. Platz vorab sichern. Wenn sie Punkte in Berlin lassen, kommt es zu einem „Endspiel“ am 34. Spieltag gegen Bremen. Fehlen werden dem HSV weiterhin Van Buyten (Aufbautraining, Van der Vaart (Reha nach Knöchel-OP), Wicky (Muskelfaserriss), Beinlich (Aufbautraining) und De Jong (Meniskus-OP).


            VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
            Mein Tip :
            Lay Stuttgart zu 2.44

            Der VfB verlor die letzten beide Partien, am letzten Spieltag verloren sie mit 3:1 in Bayern. Den Stuttgartern gelangen nur 4 Heimsiege in der laufenden Saison, der zweitschlechteste Wert der Liga. Dazu liegen sie mit 16 Unentschieden auf Platz 1 der Remis-Wertung. Stuttgart konnte 4 der letzten 5 Heimspiele gg. Wolfsburg gewinnen, das Hinspiel gewannen sie mit 1:0. Der Uefa-Cup ist ausgeträumt aber Trainer Armin Veh fordert beim letzten Heimspiel einen würdigen Saisonabschluss. Für den VfL geht es dagegen noch um einiges. Sie belegen den 15. Tabellenplatz mit 2 Punkten vor Kaiserslautern, die am letzten Spieltag nach Wolfsburg kommen. Bei dieser mehr als wichtigen Partie für die Wölfe steht ihnen endlich wieder Angreifer Klimowicz, nach abgesessener Rot-Sperre, zur Verfügung. Hanke wird wohl ebenfalls auflaufen können, dafür müssen sie auf Van der Leegte (Gelb-Sperre) verzichten.


            Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg
            Mein Tip :
            1 zu 1.55

            Die Leverkusener spielen sich scheinbar unaufhaltsam in den Uefa-Cup. 6 Siege in Folge und ein 5:1 am letzten Spieltag in Berlin, nun fehlt ihnen noch 1 Punkt und der Uefa-Cup ist gesichert. In der heutigen Partie müssen sie auf Paul Freier verzichten der aufgrund einer Gelb-Sperre pausieren muss. Der 1. FC sicherte sich mit einer starken Rückrunde den Klassenerhalt und Trainer Hans Meyer wurde kurz darauf mit einem unbefristeten Vertrag belohnt. In diesem Spiel treffen die 2 Tormaschinen der Rückrunde aufeinander, Berbatov mit 12 und Vittek mit 15 Treffern. Bayer sollte den Uefa-Cup-Platz mit einem Sieg beim letzten Heimspiel der Saison perfekt machen.


            1. FC Kaiserslautern – Bayern München
            Mein Tip :
            X zu 3.75

            Der 1. FC kämpft, die letzten beide Spiele nicht verloren. Am letzten Spieltag ein starkes Spiel in Frankfurt (2:2). Das Hinspiel verloren sie mit 1:2 und auch letzte Saison verloren sie mit 4:0. In den letzten 6 Heimspiele gegen die Bayern schossen sie kein Tor und holten nur 2 Remis heraus (0:0). Nur mit einem Sieg heute bekommen sie das „Abstiegs-Endspiel“ gegen Wolfsburg. Sanogo wird ihnen dabei weiterhin fehlen nach seinen Fußbruch. Der FC Bayern ist seit 3 Spielen ohne Niederlage, 2 Siege und 1 Remis. Am letzten Spieltag gewannen sie Zuhause mit 3:1 gegen den VfB und legten den Grundstein für die Meisterschaft. Ein Unentschieden genügt um den Titel ein Spieltag vor Ende perfekt zu machen. Die junge Mannschaft von Trainer Wolf wird alles geben aber gegen die routinierten Bayern wird das schwer.


            Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
            Mein Tip :
            1 zu 1.8

            Die Borussia mit 2 Siegen in Folge und einem sehr glücklichen Sieg am letzten Spieltag in Hannover. Sie haben das Minimalziel UI-Cup-Platz 6 vor Augen, welchen Platz momentan die Hertha mit 1 Punkt vor ihnen belegt. Das Hinspiel in Frankfurt verloren sie mit 0:2, doch sie gewannen 7 der letzten 8 Heimpartien gegen die Eintracht. Fehlen wird ihnen heute Christian Wörns, der nachträglich vom Sportgericht gesperrt wurde. Die Eintracht ist seit 3 Spieltagen ohne Niederlage, 1 Sieg und 2 Remis. Beim 2:2 am letzten Spieltag gegen Kaiserslautern hätten sie den Klassenerhalt mit einem Sieg perfekt machen können. Die Verletztenliste von Frankfurt ist immer noch lang, wichtige Spieler die Trainer Funkel fehlen. Preuß, Jones, Chris und Rehmer fallen weiterhin aus.


            Borussia Mönchengladbach – Hannover 96
            Mein Tip :
            Lay Hannover zu 4

            Die Borussia ist seit 4 Spielen ohne Sieg, am letzten Spieltag gingen sie mit 2:5 in Nürnberg unter. Das Hinspiel endete 1:1 und wenn es nach den Gladbachern geht müssten sie heute wieder punkten, da Auswärts diese Saison ja so gut wie nichts ging. Fehlen wird ihnen heute Thijs nach Knie-OP und Oude Kamphuis leidet immer noch an Fersenproblemen. Hannover verlor die letzten beiden Partien, wobei die letzte Niederlage gegen Dortmund äußerst unglücklich war (1:2). Seit 6 Spieltagen gab es für sie keinen 3-Punkte-Erfolg mehr und somit besteht rechnerisch noch die Chance auf einen Abstieg. Ein Punkt fehlt ihnen um auch die letzten rechnerischen Möglichkeiten auszuschalten. Fehlen wird 96 in dieser Partie Stajner (Risswunde am Unterschenkel), Hashemian (Innenbanddehnung im Knie) und Schröter (Adduktorenprobleme).


            Viel Erfolg und einen schönen Samstag !

            Kommentar


              #21
              BREMEN:
              Ich finde Bremen ist zu diesen Quoten nie zu spielen, Köln 2-2 in Bayern und 1-1 auf Schalke, bei Bremen fehlt auch MICOUD laut Kicker. Kann durchaus sein, dass das ein Sieg wird, aber für 1,25 oder 1,3 ne danke.


              6 Baumann (Knieprobleme), 7 Vranjes (Knieprobleme), 10 Micoud (Sperre nach Sportgerichtsurteil), 14 Hunt (Knie-OP), 15 Owomoyela (Gelb-Sperre), 28 Banecki (nicht berücksichtigt), 30 K. Jensen (nicht berücksichtigt), 35 Stier (nicht berücksichtigt)

              HERTHA:
              Die 1-5 Klatsche gegen Leverkusen in Ehren, aber ich hab das Spiel gesehen und so kurios sich das jetzt anhört, Hertha hätte die Partie gewinnen können! Für mich liegt der Value bei Hertha und ich spiel sie auch. Bringen sie nur annähernd die Leistung wie gegen Leverkusen, gewinnen sie das Ding. Beim HSV nach wie vor Ausfälle einiger Leistungsträger und wie gesagt mit verdammt viel Glück die letzten beiden Auswärtsspiele in Duisburg und in Köln.

              LEVERKUSEN:
              Da gefällt mir das Over besser als die 1, denn da spielen 2 Teams in Form gegeneinander, wo ich viele Tore erwarte und der Club durchaus überraschen kann.

              Viel Glück allen
              Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

              "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

              Kommentar


                #22
                also mir gefallen heute die X.
                lautern wirds schwer haben und die bayern ist die frage ob sie noch vollgas geben weil ein ue reicht auch.
                gladbach, hannover, tun sich nicht viel. in berlin kann alles möglich sein. arminia kann ein fades spiel werden. stuttgart ein 1:1 ist auch ok, usw...
                bl ist zwar kein wunschkonzert, aber mir ist dieser gedanke eine kleine wette wert. ein paar 2er kombis querbeet...
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #23
                  Hallo T.Henry,
                  sehr lesenswerte Spielkommentare!
                  Allerdings lohnt es sich, nicht alle Wetten einfach stur bei Betfair zu spielen. Für die meisten Partien kriegst du bessere Quoten woanders. Siehe http://oddsoddsodds.com/ .

                  Werder Bremen – 1. FC Köln
                  Mein Tip :
                  AHC –1,5 zu 1.71 @ Betfair

                  --> Wettpunkt hat 1.75 für das HC -1

                  Arminia Bielefeld – MSV Duisburg
                  Mein Tip :
                  1 zu 1.72 @ Betfair

                  --> Unzählige Buchmacher mit 1.70, was besser ist, als die Kommission noch zu bezahlen.

                  1. FSV Mainz – FC Schalke 04
                  Mein Tip :
                  X zu 3.35 @ Betfair

                  --> 3.35 auch bei Centrebet, ebenfalls ohne Kommission.

                  VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
                  Mein Tip :
                  Lay Stuttgart zu 2.44 @ Betfair

                  --> Mit Verteilung auf 3.50/Wettpunkt und 3.40 wette.at steigst du hier ebenfalls besser aus.

                  Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg
                  Mein Tip :
                  1 zu 1.55 @ Betfair

                  --> 1.60 Wettpunkt

                  1. FC Kaiserslautern – Bayern München
                  Mein Tip :
                  X zu 3.75 @ Betfair

                  --> 3.75 bet24 ohne Kommission.

                  Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
                  Mein Tip :
                  1 zu 1.8 @ Betfair

                  --> Zahlreiche Buchmacher 1.80 ohne Provision.

                  Du siehst, es kann sich echt lohnen, mal ein wenig nach den Quoten zu schauen. :) Auch wenn natürlich an für sich nichts gegen Betfair spricht.

                  Kommentar


                    #24
                    --> Wettpunkt hat 1.75 für das HC -1
                    Nobody,

                    das kann nur ein Scherz sein, oder?
                    Quoten ab 1,90 - 2,38 (waren möglich)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bet 1,78
                      --> Wettpunkt hat 1.75 für das HC -1
                      Nobody,

                      das kann nur ein Scherz sein, oder?
                      Quoten ab 1,90 - 2,38 (waren möglich)
                      Ich versteh dich nicht ganz. Welcher Buchmacher hatte denn für Werder HC -1 Quoten größer als 1.75?

                      Siehe auch:
                      http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?archive=1&sport=1&game=15 3833&market=14&detail=0&order=result_3 0

                      Kommentar


                        #26
                        sorry,

                        ich hab das falsche Spiel gemeint
                        Leverkusen hatte ich im Auge......

                        Hast Recht

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von kiko
                          also mir gefallen heute die X.
                          lautern wirds schwer haben und die bayern ist die frage ob sie noch vollgas geben weil ein ue reicht auch.
                          gladbach, hannover, tun sich nicht viel. in berlin kann alles möglich sein. arminia kann ein fades spiel werden. stuttgart ein 1:1 ist auch ok, usw...
                          bl ist zwar kein wunschkonzert, aber mir ist dieser gedanke eine kleine wette wert. ein paar 2er kombis querbeet...
                          verdammt leverkusen...
                          hatte sie in kombi mit gladbach und dortmund

                          jawohhhhhhhllllll....
                          2:2 [[sabber]]
                          boah was n glück am schluss
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Jetzt fallen sie wieder die Tore in der deutschen BL, und traditionell gibts zum Saisonende hin noch öfter Torjubel als sonst.
                            Habe mir gerade die jeweils letzten beiden Runden der letzten 12 Jahre angeschaut: Nur an 5 dieser 24 Spieltage fielen weniger als 26 Tore (2x 2002/03, 97/98, 96/97, 93/94), sonst teilweise deutlich mehr.
                            Daher kanns nur eine höhere Wette geben: 26+ Tore 1.BL @2,0 schwechat
                            Der Tipp war Weltklasse.
                            Danke Flo!
                            'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #29
                              1860 - Saarbrücken

                              Bitte was soll diese lächerliche Quote auf die Löwen ??

                              Erstens wünsche ich mir Gerechtigkeit, so ein Missmanagement wie das der Löwen gehört bestraft, wie bekommen die nur die Lizenz für die nächste Spielzeit.
                              Jetzt nur noch Mieter im eigenen Stadion.
                              Vorletzter der Rückrunde, 3 Siege weniger als der FC Saarbrücken.
                              5 der bisher 16 Heimspiele wurden nur gewonnen, also warum heute diese lächerliche Quote.

                              Das Spiel müssen die ´60ger machen, das konnten sie schon die ganze Saison nicht, Saarbrücken wird kontern, nachdem Bommer weg ist, scheint sowieso alles egal........

                              6.xx Quoten gehören bestraft, oder einer erklärt mir warum 60 auf einmal Fussball spielen kann Never!

                              Ausserdem darf Dünamoooo nicht absteigen

                              MfG

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Pele
                                1860 - Saarbrücken

                                Bitte was soll diese lächerliche Quote auf die Löwen ??

                                Erstens wünsche ich mir Gerechtigkeit, so ein Missmanagement wie das der Löwen gehört bestraft, wie bekommen die nur die Lizenz für die nächste Spielzeit.
                                Jetzt nur noch Mieter im eigenen Stadion.
                                Vorletzter der Rückrunde, 3 Siege weniger als der FC Saarbrücken.
                                5 der bisher 16 Heimspiele wurden nur gewonnen, also warum heute diese lächerliche Quote.

                                Das Spiel müssen die ´60ger machen, das konnten sie schon die ganze Saison nicht, Saarbrücken wird kontern, nachdem Bommer weg ist, scheint sowieso alles egal........

                                6.xx Quoten gehören bestraft, oder einer erklärt mir warum 60 auf einmal Fussball spielen kann Never!

                                Ausserdem darf Dünamoooo nicht absteigen

                                MfG

                                stimmt alles, was du sagst, aber heute gibt es einen klaren sieg.
                                wer gg. offenbach zuhasue 0:4 verliert, in einem spiel, wo es um so viel geht, kriegt heut bei löwen, die auch nur noch einen punkt brauchen, auf die mütze, da bin ich mir sicher....

                                p.s. vllt, 60000 zuschauer, ich tippe 4:1
                                Einmal Löwe, immer Löwe.................

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.